Finden Sie schnell diensleistungen für Ihr Unternehmen: 29206 Ergebnisse

Suchmaschinenoptimierung - SEO

Suchmaschinenoptimierung - SEO

Setzen Sie nur auf eine SEO Agentur, die selbst bei Google top Platzierungen einnimmt - Fakten statt Worte ! Wir bringen Sie nachhaltig in die Top 10 bei Google & Co. Starten Sie jetzt durch und werden auch Sie erfolgreicher mit Ihrem Onlineauftritt. Durch eine professionelle Google Suchmaschinenoptimierung (SEO) erreichen Sie bessere Rankings Ihrer Webseite in den organischen Suchergebnissen.
Messungen an Dauermagneten

Messungen an Dauermagneten

Entmagnetisierungskurve Probentemperaturen von -40 °C bis +200 °C Magnetisches Moment Arbeitspunktbestimmung
Schritt 2: Container bestellen

Schritt 2: Container bestellen

Sie möchten etwas entsorgen? Prima, wir holen es gerne für Sie ab. Um Ihnen die optimale und kostengünstigste Lösung anzubieten rufen Sie uns einfach an oder benutzen Sie unsere Faxvorlage. Wir machen Ihnen gerne ein individuelles Preisangebot. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr EVG Service Team in Langen.
Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Spezialist für Industrieservices, Facility Services und Facility Management.

Industrieservices Maschinen und Anlagen brauchen Pflege….. und manchmal auch etwas Fürsorge. Facility Services Gute Services sind für Sie fast unsichtbar. Das Ergebnis lässt sich sehen. Facility Management Unternehmen den Rücken für ihr Kerngeschäft frei halten.
Das Verfahren der taktilen Messung

Das Verfahren der taktilen Messung

Taktiles Messen nutzt hochpräzise Taster als Messtechnik. Diese Taster setzen sich abhängig von der konkreten Anwendung der Messtechnik aus verschiedenen Materialien zusammen. Ein Tasterschaft kann aus gewöhnlichem Hartmetall oder Stahl bestehen oder auch aus Aluminium, Keramik, Kohlefaser und Titan. An der Spitze des Schafts sitzt die eigentliche Messtechnik mit einer Tastkugel aus synthetischem Rubin, Siliziumnitrid oder Zirkoniumdioxid. Industrierubin eignet sich universell für taktiles Messen. Die beiden anderen Materialien sind auf die Vermessung weniger Materialien beschränkt – zum Beispiel Aluminium oder Gusseisen. Bei der Messung oder Prüfung werden die Taster dann an beliebigen Messstellen positioniert. Alternativ kann ein Objekt auch vor einem Taster auf einem steuerbaren Drehtisch rotiert werden.
Konstruktion

Konstruktion

Dyneema-Fasern sind prinzipbedingt so dünn und weich, dass man aus ihnen kein zusammenhaltendes Seil drehen kann, wie es z.B. mit Draht oder Naturfasern möglich ist. Dyneema-Garne werden dagegen geflochten. Weil geflochtene Fasern nicht parallel zum Seilkraftverlauf liegen, müssen in einem geflochtenen Seil doppelt so viele Fasern verarbeitet werden wie theoretisch bei paralleler Anordnung für die gleiche Zugfestigkeit benötigt würden. In einem geflochtenen Seil läuft in der Regel die Hälfte der Kardeelen links herum, die andere Hälfte rechts herum. Für eine gleichmäßige Lastverteilung ist es daher wichtig, dass das Seil im Betrieb nicht verdrallt wird. Rotierende Seilfallschirme darf man auf keinen Fall einsetzen. Ein Seil kann aus einer unterschiedlichen Anzahl von Kardeelen geflochten werden, die sich nach dem gewünschten Seildurchmesser, der angestrebten Seiloberfläche und der verfügbaren Flechtmaschine richtet. 8-fach geflochtene Seile besitzen eine wellige und griffige Struktur, erreichen aber bei gleichem Außendurchmesser wegen der geringeren Faserdichte und der engeren Biegeradien der Fasern keine so hohe Festigkeit wie Seile mit mehr als 8 Fäden bzw. Kardeelen. Im Windenstart werden hauptsächlich 12-fach geflochtene Seile eingesetzt. Sie sind nahezu glatt. Ein Kardeel besteht zu diesem Zweck oft aus 2 nebeneinander liegenden Garnen, welche "über 2, unter 2" verlaufen. Zum Schutz des Dyneema-Geflechts vor Reibung und Licht kann das Seil auf die gleiche Weise mit Polyestergarn umflochten werden. Das Seil wird dadurch aber auch dicker, deutlich schwerer und schwieriger zu spleißen. Polyesterfasern können bei ihrer Synthese durchgefärbt werden und verblassen auch über lange Zeit kaum.
Hauf(f)enweise Service für Kanthölzer

Hauf(f)enweise Service für Kanthölzer

Beratung Ideen+ Unsere Berater stehen Ihnen mit ihrem ganzen Know-how zur Seite – so finden wir gemeinsam Ihre Ideallösung. Zuschnitt Präzision+ Ob Konstruktionsholz oder Platte: Wir schneiden alles millimetergenau in Ihrem Wunschmaß. Lieferservice Zuverlässigkeit+ Unsere durchdachte Logistik vermeidet unnötige Wartezeiten.
IT-Services

IT-Services

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran und stellt Unternehmen vor neue Aufgaben. Als IT-Systemhaus unterstützen wir Sie bei der Einführung neuer Systeme. Wir haben 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Steuerberatern, Pflegeheimen, Kliniken, Handwerksbetrieben oder mittelständischen Produzenten.
SMS-Service

SMS-Service

kostenlos und unverbindlich. Wenn Sie ein Konto einrichten, erhalten Sie gerne ein kostenloses Testguthaben.
Ihr Prüfservice KFK® deutschlandweit Regalinspektionen.

Ihr Prüfservice KFK® deutschlandweit Regalinspektionen.

Regalinspektion, Regalprüfungen München, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg, Pfaffenhofen, Stuttgart, Esslingen, Karlsruhe, Nürnberg, Erlangen, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Hamburg, Bremen, Berlin. KFK Prüfservice Deutschland: Warum UVV Prüfungen an Regalanlagen, Schwerlastregale, Palettenregale, Verschieberegale, Fachbodenregale, Regalinspektion, Regalprüfung, Regalreparaturen, in Rosenheim, Burghausen, Bayern und auch Deutschlandweit. Warum Regalinspektion im Hochregallager. Regalprüfung und Regalinspektion Hochregallager & Schwerlastregale bundesweit KFK ® Team Bayern und Franken Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth Warum UVV Prüfungen, Regalprüfung an Regalen, Schwerlastregalen, Palettenregalen Team Heilbronn, Mannheim. Bei Pflasterboden, Teerboden, Asphalt oder falschem Betonboden. Eine ordnungsgemäße Neuaufstellung von Regalen setzt eine Bodenebenheit nach DIN 18202, Tabelle 3, Zeile 3 und eine Bodenausführung nach DIN1045-1 voraus! (Schwerlastregale, Kragarmregale müssen auf Beton montiert sein)
Versand Österreich

Versand Österreich

Als Tochterunternehmen der Österreichischen Post AG können wir auf das komplette Produkt- und Service-Portfolio des Konzerns zurückgreifen. Interessant ist das für alle Unternehmen, die nach Österreich versenden oder grenzüberschreitend ihre Kundenbindung und -gewinnung weiterentwickeln möchten.
Für Werbung und Marketing

Für Werbung und Marketing

Werten Sie mit integrierten Etiketten Ihre Flyer auf! Die Handzettel werden mit integrierten Etiketten plötzlich interessant! Integrieren Sie Rabatt-Aufkleber auf Flyern und schon guckt der Kunde genauer hin! Integrieren Sie eine nette Grußbotschaft als Etikett und erhöhen Sie so Ihre Reichweite!
Formulardruckereien

Formulardruckereien

Deutschlands. Trotzdem verstehen wir uns mehr denn je als Familienunternehmen. Daher streben wir jeden Tag auf's Neue nach Lösungswegen, die sowohl die Wünsche und Ideen unserer Kunden, aber auch das tägliche Miteinander im Umgang mit unseren Mitarbeitern berücksichtigen. Beides liegt uns sehr am Herzen.
Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Reinigung und Service im professionellen Health-Care-Bereich

Gesundheitsreformen und G-DRG-Systems haben zur Folge, dass die Kosten häufig das wichtigste Vergabekriterium sind. Die Reinigung in gesundheits-sensiblen Bereichen, wie Krankenhäusern, Altenheimen, Pflegeheimen und Hospizen, sollte jedoch in erster Linie von der Professionalität der Reinigung geprägt sein, verbunden allerdings mit hoher Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Die Niederberger Gruppe sorgt nicht nur für optimale hygienische Sauberkeit, um nosokomialen Infektionen vorzubeugen, sondern bietet auch die volle Kostenkontrolle nach den Anforderungen des G-DRG-Systems. Unser Health-Care-Angebot umfasst neben unterschiedlichsten, objektbezogenen Reinigungsarten u. a. auch die Bettenaufbereitung oder die Betreuung von Zentralsterilisationen. Ebenso zum Programm gehören die Beratung bei der Optimierung von Wege- und Rüstzeiten, die Pflege von Park - und Gartenanlagen, sowie die Bereitstellung von Hilfskräften im Cateringbereich. Damit verbunden ist die Auswahl professioneller und freundlicher Mitarbeiter, die auf Wunsch auch die Ansprache zu Ihren Patienten übernehmen. Denn Ihre Patienten sind unsere Kunden, die regelmäßig in Qualitätskontrollen mit einbezogen werden können – wenn Sie dieses wünschen. Sollten Sie sich mit dem Gedanken tragen, alternativ eine Servicegesellschaft zu gründen, beraten wir Sie auch hier gerne über die wirtschaftlichen Vorteile, die sich aus einer Partnerschaft mit der Niederberger Gruppe ergeben. Fordern Sie Ihr persönliches Angebot an!
Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Optimieren Sie Ihre Liquidität mit Factoring von Hoyer Financial Services

Hoyer Financial Services bietet eine maßgeschneiderte Factoring-Lösung, die es mittelständischen Unternehmen ermöglicht, ihre Liquidität schnell zu verbessern. Durch den Verkauf Ihrer Forderungen an uns können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um den Forderungsausfall und säumige Zahler kümmern. Erleben Sie, wie unsere effizienten Prozesse Ihnen innerhalb von 1-2 Arbeitstagen Zugang zu benötigten Mitteln verschaffen. Vorteile: Sofortige Liquidität nach Rechnungslegung Minimierung des Verwaltungsaufwands Schutz vor Forderungsausfällen Möglichkeit, Skonti von Lieferanten zu nutzen
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC-Fräsmaschinen: (maximale Verfahrwege) X=5000 mm : Y=1000 mm : Z= 700 mm X=8200 mm : Y=1950 mm : Z=1250 mm BAZ mit integriertem Schwenktisch Länge 4000 mm BAZ mit Rundtisch ø 800 mm BAZ mit 6-fach Palettenwechsler, Palettengröße 800 x 800 m
Kalibrierung

Kalibrierung

Unser Team im Labor prüft Ihre Geräte und übernimmt die Kalibrierung. Dafür sind wir nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert für die Messgrößen Temperatur und Druck. Akkreditierte Kalibrierung Werkskalibrierung Akkreditierte Kalibrierung Präzision ist der Schlüssel zum Erfolg! Das iocto Kalibrierlabor ist von der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für die Messgrößen Temperatur und Druck akkreditiert. Mit unseren Kalibrierdienstleistungen unterstützen wir Unternehmen, Organisationen und Labore dabei, höchste Qualitätsstandards zu erfüllen und präzise Messergebnisse zu gewährleisten. Unsere Leistungen sind auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt. Dabei arbeiten wir präzise und effizient, um möglichst kurze Durchlaufzeiten zu gewährleisten. Wir stehen in engem Austausch mit Ihnen, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Bedürfnisse erfüllt werden. Neben unseren Kalibrierdienstleistungen bieten wir Ihnen bei Bedarf Justagen und kleinere Reparaturen an. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Prüfmittelverwaltung und bieten Ihnen einen (Express) Abhol- und Lieferservice im Rhein-Main-Gebiet an. Die Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) bestätigt unsere Kompetenz nach DIN EN ISO/IEC 17025:2018 für folgende Bereiche: Thermodynamische Messgröße Temperatur Widerstandsthermometer, auch direktanzeigend Direktanzeigende Thermometer mit Thermoelementsensor Blockkalibratoren Präzisionsbäder Simulatoren für Widerstandsthermometer Mechanische Messgröße Druck Absolutdruck Positiver Überdruck Negativer Überdruck
Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Seit 2011 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Sicherheit, Schutz und Ordnung in Pfungstadt. IHRE EXPERTEN FÜR SICHERHEIT Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Sicherheit geht. meistern jede Herausforderung und widmen jedem Projekt unsere volle Aufmerksamkeit. Mit unserem Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst entscheiden Sie sich für ein junges und gleichermaßen kompetentes Unternehmen, in der Schutz- und Sicherheitsbranche sowie dem Schlüsseldienst. Eine zuverlässige Ausführung bedeutet einen optimalen Schutz. WAS MACHT UNS SO BESONDERS? Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst ist Ihr Partner für professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Als über ein Jahrzehnt bestehendes inhabergeführtes Unternehmen wissen wir genau um die Bedürfnisse unserer Kunden. Seit unseres Bestehens haben wir unsere Sicherheitsdienstleistungen permanent erweitert und gleichzeitig stets Verbesserungspotentiale ausgeschöpft. Wir überzeugen mit Qualität und Verständnis und bieten ein vielseitiges und maßgeschneidertes Dienstleistungsportfolio an, was wiederum Vertrauen schafft. Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere beste Referenz. Ständige Investitionen in neue Techniken und regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten den hohen Standard, den wir an uns haben. Nur so können wir die Erfüllung höchster Qualitätsnormen garantieren, auf die sich unsere Kunden verlassen. ALLES AUS EINER HAND Unsere Dienstleistungen Schutz & Bewachung
Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM), eine Managementphilosophie, die Qualitäten von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern

Total Quality Management (TQM) ist eine umfassende Managementphilosophie, die darauf abzielt, die Qualität von Produkten und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu maximieren. Bei MM Control GmbH ist TQM ein integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und unseres Geschäftsmodells. Unser Ansatz zum Total Quality Management umfasst verschiedene Aspekte, darunter: Kundenorientierung: Wir stellen die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden verstehen wir ihre Anforderungen und streben danach, ihre Erwartungen kontinuierlich zu übertreffen. Kontinuierliche Verbesserung: Wir glauben an den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung und streben danach, unsere Geschäftsprozesse, Produkte und Dienstleistungen ständig zu optimieren. Durch die Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und die Implementierung von Maßnahmen zur Fehlervermeidung und -korrektur streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun. Mitarbeiterbeteiligung: Unsere Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg unseres Unternehmens. Wir ermutigen sie dazu, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Qualitätsmanagementprozesse teilzunehmen und Ideen zur Verbesserung vorzuschlagen. Durch eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit schaffen wir ein Umfeld, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann. Partnerschaftliche Beziehungen: Wir pflegen enge Beziehungen zu unseren Lieferanten und Partnern und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir hochwertige Produkte und Dienstleistungen liefern können. Durch eine transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit streben wir nach Win-Win-Lösungen, die sowohl für uns als auch für unsere Partner vorteilhaft sind. Insgesamt ist Total Quality Management bei MM Control GmbH ein ganzheitlicher Ansatz, der darauf abzielt, Qualität in allen Aspekten unseres Unternehmens zu fördern und eine Kultur der Exzellenz zu schaffen. Durch die konsequente Anwendung dieser Prinzipien streben wir danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und langfristige Beziehungen aufzubauen, die auf Vertrauen, Qualität und Kundenzufriedenheit beruhen.
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist das Kerngeschäft der GEMAS GmbH. Hierzu zählen die Punkte Ablesung, Funktionsüberprüfung und Überwachung der Messgeräte sowie die Durchführung der Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Egal, ob Sie eine kleine oder große Anzahl an Einheiten oder Objekten verwalten; als spezialisiertes Fachunternehmen übernehmen wir die komplette Abrechnung für Sie. Dabei halten wir uns an die aktuelle Heizkostenverordnung und Rechtsprechung. Änderungen-HKVO-2009.pdf Musterabrechnung HKA100 Betrachten Sie ein Muster unserer Heizkostenabrechnung, damit Sie sich sofort von der übersichtlichen und selbsterklärenden Darstellung überzeugen können: Musterabrechnung.pdf Montageservice Die fachgerechte Montage sämtlicher Messgeräte wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern gewährleistet. Ein Beispiel für die korrekte Montage von Heizkostenverteilern auf unterschiedlichen Heizkörpern zeigt: Montagebeispiel.pdf Selbstablesung Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Messgeräte selbst abzulesen, falls Sie zum Ablesetermin nicht im Hause sind oder die Zwischenablesungen selbst durchführen möchten. Weitere Informationen und Merkblätter zur Selbstablesung finden Sie in unserem
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Kurierdienste München

Kurierdienste München

Letztes Update: 9. Juni 2023 Kurierdienste München: Schnelle und zuverlässige Lieferungen in der bayerischen Metropole In einer schnelllebigen Welt, in der Zeit ein kostbares Gut ist, suchen Unternehmen und Privatpersonen nach zuverlässigen Lösungen für ihre Lieferbedürfnisse. Kurierdienste haben sich als eine effektive Möglichkeit etabliert, um Waren und Dokumente sicher und schnell von einem Ort zum anderen zu transportieren. In diesem Artikel werden wir uns mit der Bedeutung von Kurierdiensten befassen und insbesondere auf Kurierdienste in München eingehen. Bedeutung von Kurierdiensten Kurierdienste spielen eine entscheidende Rolle in einer Vielzahl von Branchen. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Produkte pünktlich an ihre Kunden zu liefern und somit den Kundenservice zu verbessern. Darüber hinaus können Kurierdienste auch wichtige Dokumente und Verträge zuverlässig überbringen. Durch die Auslagerung der Lieferung an einen professionellen Kurierdienst können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die sie für andere geschäftliche Aktivitäten verwenden können. Kurierdienste in München München, als eine der größten Städte Deutschlands, ist ein wichtiger Standort für verschiedene Unternehmen und Industrien. Die Nachfrage nach Kurierdiensten in München ist entsprechend hoch. Unternehmen und Privatpersonen in München profitieren von den vielfältigen Vorteilen, die Kurierdienste bieten. Vorteile von Kurierdiensten in München
Medical Wellness

Medical Wellness

Der Balancierungsprozess wird als sehr angenehm empfunden, Körper und Seele werden innerhalb kürzester Zeit in einen tiefen Entspannungszustand versetzt.
Das vielfältige Leistungsspektrum unserer Filmagentur

Das vielfältige Leistungsspektrum unserer Filmagentur

Wir entwickeln Konzepte und Filmideen, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Spezialität: Technik, mit viel Emotion filmisch zu erzählen. Werbefilme Wecken Emotionen bei Ihren Kunden Produktfilme Begeistern Ihre Kunden (B2B oder B2C) 3D Animation Machen Technik lebendig Recruitingfilme Überzeugen Ihre Bewerber Imagefilme Rücken Ihr Unternehmen ins Rampenlicht Erklärvideos Lassen keine Fragen offen
D&O Versicherung / Financial Lines

D&O Versicherung / Financial Lines

Haftet in Ihrem Unternehmen ein Organ unbeschränkt, kann dies im Ernstfall sehr unangenehme Folgen haben. Nicht nur für den betroffenen Manager, sondern auch für das Unternehmen, denn die D&O-Versicherung schützt insbesondere auch die eigene Bilanz!
Stadtkurier und Kurierdienst für München

Stadtkurier und Kurierdienst für München

Stadtkurier München bedeutet schlicht schnelle und effiziente Reaktion in der metropolen Transportlogistik. So lautet die Maxime für I.Q.Courier als Kurierdienst in München die Besorgungsfahrten, Stadtfahrten und stadtnahen Direktfahrten flexibel, zuverlässig und zeitnah zu erledigen. Stadtfahrten: effiziente Bewegung Ihres Transportgut Oder als Regionale Logistik: zeitnahe Erledigung Ihres Transportauftrag Ökologisch und umweltschonend: Unsere Fahrradkuriere City Courier steht für: Computergestützte Auftragsannahme Hinterlegte Festpreise Angabe von Jobnummern möglich Abholung innerhalb 30 Minuten Bitte geben Sie Ihren Wunschtermin bei der Bestellung an Die aufgeführten Preise sind Standardpreise die je nach Dringlichkeit, Wartezeit und Art des Auftrages variieren können! Preise Tarif City Courier Zusatzleistungen und Extras Maßeinheiten für Fahrrad, Pkw und Bus Tarif Umlandtouren Tarifzusatz Super Rush für City Courier Einträge anzeigen Entfernung Preis netto Preis brutto Fahrtdauer Entfernung Preis netto Preis brutto Fahrtdauer bis 2 km 12.50 € 14.88 € 30 min bis 4 km 15.50 € 18.45 € 40 min bis 6 km 18.50 € 22.02 € 50 min bis 8 km 21.50 € 25.59 € 60 min bis 10 km 24.50 € 29.16 € 70 min
Fugensanierung zusätzliche Leistungen

Fugensanierung zusätzliche Leistungen

Im Rahmen der Fugensanierung fallen weitere Leistungen in unseren Arbeitsbereich, die Sie beauftragen können: - Hydrophobierung - Imprägnierung - Fassadenreinigung - Klinkerreinigung - Neuverfugung - Klinker schlämmen
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Schweißarbeiten werden an Stahl, Edelstahl und Aluminium ausgeführt in den Verfahren Lichtbogenschweißen MIG/MAG AutogenPlasma Lohnschweiße
Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Professionelle Fachberatung für Lager- und Betriebseinrichtungen

Fachberatung: Ihre maßgeschneiderte Lösung für effiziente Lager- und Betriebseinrichtungen Die P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bietet umfassende Fachberatung für Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen. Unsere Experten verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und tiefgehendes Know-how, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu bieten. Mit unserer Fachberatung optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und verbessern die Effizienz Ihrer Betriebseinrichtungen. Unsere Beratungsleistungen 1. Bedarfsermittlung und Analyse: Unsere Fachberater führen eine detaillierte Analyse Ihrer aktuellen Lager- und Betriebssituation durch. Dabei werden Ihre individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen identifiziert, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. 2. Planung und Konzeption: Basierend auf der Analyse erstellen wir ein umfassendes Konzept, das Ihre Anforderungen optimal erfüllt. Wir berücksichtigen dabei alle relevanten Faktoren wie Raumverhältnisse, Sicherheitsaspekte und logistische Prozesse. 3. Produktauswahl und -empfehlung: Unsere Experten beraten Sie bei der Auswahl der passenden Produkte aus unserem umfangreichen Sortiment. Wir bieten Ihnen Lösungen, die Ihre Effizienz steigern und Ihre Lagerkapazitäten optimal nutzen. 4. Implementierung und Integration: Wir unterstützen Sie bei der Implementierung der neuen Systeme und sorgen dafür, dass diese nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden. Unsere Fachberater stehen Ihnen während des gesamten Prozesses zur Seite. 5. Schulung und Support: Um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Systeme effektiv nutzen können, bieten wir umfassende Schulungen an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch nach der Implementierung für Fragen und Support zur Verfügung. Eigenschaften und Vorteile 1. Individuelle Beratung: Eigenschaften: Maßgeschneiderte Lösungen basierend auf detaillierter Analyse. Vorteile: Optimale Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen, maximale Effizienz. 2. Umfassende Planung: Eigenschaften: Detaillierte Konzeption und Planung aller Maßnahmen. Vorteile: Klare Struktur und Zielvorgaben, Minimierung von Risiken. 3. Breites Produktsortiment: Eigenschaften: Umfangreiche Auswahl an hochwertigen Lager- und Betriebseinrichtungen. Vorteile: Passgenaue Lösungen für jede Anforderung, hohe Qualität und Langlebigkeit. 4. Expertenwissen: Eigenschaften: Langjährige Erfahrung und tiefgehendes Fachwissen. Vorteile: Kompetente Beratung und zuverlässige Empfehlungen, fundierte Entscheidungen. 5. Kontinuierlicher Support: Eigenschaften: Umfassende Schulungen und fortlaufender Support. Vorteile: Sicherer Betrieb der neuen Systeme, schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen. Warum P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Unsere Fachberatung zeichnet sich durch einen ganzheitlichen Ansatz aus, der alle Aspekte Ihrer Lager- und Betriebseinrichtungen berücksichtigt. Mit P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG haben Sie einen verlässlichen Partner, der Sie von der Bedarfsermittlung bis zur Implementierung und darüber hinaus begleitet. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen dafür, dass Ihre Lager- und Betriebseinrichtungen optimal funktionieren und Ihre Geschäftsprozesse effizient unterstützt werden. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.