Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 30191 Ergebnisse

Objektschutz

Objektschutz

Im Rahmen des Objektschutzes bietet GSS Global Security GmbH Ihnen umfangreiche Leistungen an, ob für Ihr Unternehmen oder Austellungsräume‚ Wohnanlagen in jeder Größe, für Messegelände oder Einkaufszentren an. Sie können GSS Security für folgende Bereiche für ihren Objektschutz engagieren, GSS Security ist spezialisiert für : Zutrittskontrollen zu Gebäuden, Veranstaltungsräumen und Anlagen Objekt-‚ Werkschutz und Baustellenbewachung Technische Gebäudesicherung Kontrollfahrten mit Funkstreifenwagen Öffnungs- und Schließdienste Pforten und Empfangsdienste Überwachung von Personen und Fahrzeugverkehr Besucherbetreuung Lieferantenabfertigung Schlüsselverwaltung Überwachung von Gefahrenmeldeanlagen Beitrags-Navigation Einzelhandelsschutz Datenauszu
Kompletter Service durch Planung und Produkt

Kompletter Service durch Planung und Produkt

Gute Raumakustik – Symbiose aus Planung und Produkt Die Raumakustik hat einen großen Einfluss auf die Behaglichkeit des Menschen. Um sie zu perfektionieren, gibt es verschiedenste Maßnahmen. Diese können uns zu höherer Leistungsfähigkeit, Ungestörtheit, Rückzug, leisen Räumen oder guter Hörsamkeit verhelfen. Wir von B11 wissen: Gute Raumakustik bedarf einer Symbiose aus Planung und Produkt. Aus diesem Grunde bieten wir unseren Kunden einen allumfassenden und perfekten Service. Beginnend mit einem persönlichen Gespräch und weiterführend bis hin zur fachkundigen Beratung. Je nach Anforderung bieten wir Ihnen inhouse raumakustische Planungen und auch Messungen. Bei komplexen Anforderungen, die zum Beispiel eine unabhängige Planung beziehungsweise raumakustischen Simulation bedürfen, kooperieren wir mit namhaften Ingenieurbüros. Uns ist kein Weg zu steinig! Wir finden für Sie eine passende und zielführende Lösung – alles aus einer Hand. Aufgrund unserer großen Projekterfahrung wissen wir, welche Anforderungen heutzutage an ein Produkt gestellt werden. Forschung und Entwicklung genießen bei uns einen hohen Stellenwert. So entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter – bei Bedarf auch individuell für Sie und für Ihre Räume. Unser Portfolio ist umfassend. Sie finden bei uns professionelle Absorber, aber auch Maßnahmen für die effiziente Reduktion der Schallausbreitung. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Stöbern Sie einfach weiter und verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere umfangreiche Produkt- beziehungsweise Projektwelt.
FULL IT-Service

FULL IT-Service

Mit unserem Full IT-Service bieten wir Unternehmen eine umfassende IT-Betreuung, die alle Aspekte moderner IT-Anforderungen abdeckt – von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Wartung und fortlaufenden Optimierung. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Infrastruktur so zu gestalten und zu betreiben, dass sie jederzeit zuverlässig, sicher und anpassungsfähig bleibt. Unsere Leistungen umfassen: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir analysieren Ihre individuellen Geschäftsanforderungen und entwickeln eine maßgeschneiderte IT-Strategie, die optimal auf Ihre Ziele und Ressourcen abgestimmt ist. Infrastrukturaufbau und -verwaltung: Ob On-Premises, Cloud oder Hybrid – wir entwerfen, implementieren und verwalten Ihre IT-Infrastruktur, um maximale Leistung und Stabilität zu gewährleisten. Sicherheitsmanagement: Mit einem umfassenden Ansatz für IT-Sicherheit implementieren wir Maßnahmen, die Ihre Systeme und Daten gegen Cyber-Bedrohungen absichern. Dazu gehören Firewall-Management, Netzwerkschutz, Endpunkt-Sicherheit und Sicherheitsrichtlinien. Benutzerunterstützung und Helpdesk: Unser Support-Team steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Problemen zur Verfügung – für schnelle und kompetente Lösungen im täglichen Betrieb. Mobile Device Management (MDM) und Endpoint Management: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Absicherung aller Endgeräte, um die Arbeit von überall sicher und effizient zu gestalten. Backup und Notfallwiederherstellung: Für höchste Datenverfügbarkeit entwickeln und überwachen wir Backup- und Recovery-Lösungen, die Ihre Geschäftskontinuität im Ernstfall sicherstellen. IT-Compliance und Datenschutz: Durch die Umsetzung von Datenschutzbestimmungen und Compliance-Anforderungen helfen wir Ihnen, Risiken zu minimieren und rechtliche Standards einzuhalten. Unser ganzheitlicher Ansatz gewährleistet, dass alle IT-Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgedeckt werden – effizient, sicher und zukunftsorientiert. Vertrauen Sie auf UBESAFE für einen Full IT-Service, der Ihre IT als wertvollen Erfolgsfaktor optimal unterstützt." Be safe, be better.
Firmenmanagement für erfolgreiche Unternehmensführung in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Firmenmanagement für erfolgreiche Unternehmensführung in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Das Firmenmanagement der ATS Industrial Group GmbH bietet umfassende Dienstleistungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen. In Zusammenarbeit mit dem Partner AmmerConsult, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen für die Gestaltung des Materialstroms, die Optimierung von Produktionsprozessen und die Einführung neuer Produktionssysteme. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität von Unternehmen zu maximieren und sicherzustellen, dass alle Prozesse den höchsten Standards entsprechen. ATS bietet auch Interim Management, Projektmanagement und Unternehmensberatung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Durch die Integration modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der Unternehmensmanagementprozesse, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch Krisenmanagement, Umstrukturierung und internationale Projektbetreuung, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre Unternehmensmanagementprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten.
Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service

Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service

Dropshipping & Fulfillment – Ihre Logistik, unser Service Als erfahrene Spedition mit eigenen Lagerflächen bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Dropshipping und Fulfillment. Überlassen Sie uns die Logistik, während Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren. Wir übernehmen die komplette Abwicklung – von der Lagerung bis zum Versand – schnell, zuverlässig und effizient. Unser Service im Detail: Lagerung und Bestandsmanagement: Wir lagern Ihre Produkte sicher und sorgen für eine lückenlose Bestandskontrolle, die jederzeit einsehbar ist. Kommissionierung und Verpackung: Ihr Warenbestand wird exakt nach den Bestellungen Ihrer Kunden zusammengestellt und fachgerecht verpackt. Schnelle Lieferung: Mit unserer flexiblen Logistik garantieren wir pünktliche und zuverlässige Lieferungen direkt an Ihre Endkunden. Retourenmanagement: Wir übernehmen das Handling von Rücksendungen und sorgen für eine schnelle Rückführung der Produkte in den Lagerbestand. Skalierbarkeit: Egal, ob Sie gerade starten oder schon ein wachsendes Unternehmen führen – wir bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre Logistik mit Ihrem Geschäft wachsen zu lassen. Individuelle Lösungen: Vom Etikettieren über personalisierte Verpackungen bis hin zu spezifischen Versandanforderungen – wir passen uns Ihren Bedürfnissen an. Transparente Prozesse: Echtzeit-Tracking, detaillierte Berichterstattung und ein einfaches Retourenmanagement – für eine reibungslose Abwicklung. Mit unserer Fulfillment- und Dropshipping-Lösung sparen Sie Zeit und Ressourcen, während wir die Logistik für Sie übernehmen. Profitieren Sie von einer effizienten, skalierbaren Lösung, die Ihre Kunden begeistert. Setzen Sie auf unsere Logistik, damit Ihr Geschäft schneller wächst!
Service für Werkzeugmaschinen

Service für Werkzeugmaschinen

Ein Team, eine Leidenschaft, eine Expertise: Werkzeugmaschinen prägen den Alltag bei METASPAN. Von Wartung und Reparatur über Verlagerung, Montage bis Modernisierung und Retrofit: unsere Kunden können sich auf unser Team bestehend aus erfahrenen Maschinenschlossern, Elektrikern und Servicekräften verlassen. Gestärkt durch unsere umfangreichen internen Fertigungs- und Reparaturmöglichkeiten, kümmern wir uns um Ihre Werkzeugmaschine vollumfänglich, von der regelmäßigen Inspektion bis zur effizienten Instandsetzung von Defekten. Dabei legen wir größten Wert auf Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Maschine stets in bestmöglichem Zustand ist. Unser Service umfasst auch die Verlagerung und Montage von Werkzeugmaschinen, bei der unser erfahrenes Team die fachgerechte Demontage, Installation und Inbetriebnahme Ihrer Maschinen gewährleistet. Wir sorgen dafür, dass Ihre Maschinen reibungslos arbeiten und höchste Produktivität erzielen. Mit unserer langjährigen Expertise im Maschinenbau sind wir Ihr verlässlicher Partner für alle Anliegen rund um Ihre Werkzeugmaschinen. WARTUNG & INSTANDHALTUNG Maximieren Sie die Langlebigkeit Ihrer Werkzeugmaschine mit regelmäßiger Wartung – es gilt Vorsorge statt Nachsorge! Stillstände und kostspielige Ausfälle können vermieden werden durch eine fachmännische, kontinuierliche Kontrolle. Investieren Sie in die vorbeugende Wartung und profitieren Sie von einer effizienten und zuverlässigen Maschinenleistung. Unsere erfahrenen Techniker unterstützen Sie aktiv und gewährleisten, dass Ihre Maschine stets in einem optimalen Zustand bleibt. Mit modernsten Messmitteln und Analysetechnologien identifizieren wir potenzielle Probleme frühzeitig und beheben sie, bevor sie zu teuren Ausfällen führen. Setzen Sie auf Prävention statt auf Reparaturen und sparen Sie Kosten und Zeit. SCHADENSANALYSE Schäden an Werkzeugmaschinen lassen sich oft nicht verhindern. Mechanischer Verschleiß von Maschinenkomponenten und die Alterung elektrischer Teile durch den täglichen Einsatz in der Produktion können zu Ausfällen führen und die Präzision der Maschine beeinträchtigen. Eine abgenutzte Führungsbahn, ein ausgeschlagenes Lager oder ein alter Zahnriemen können dazu führen, dass Toleranzen nicht mehr eingehalten werden und die Qualität Ihrer Produkte leidet. Unsere Experten nutzen ihr umfassendes Know-how bereits bei der Aufnahme und Analyse von Schäden, um einen maßgeschneiderten Reparaturvorschlag zu erarbeiten, der genau Ihren Anforderungen, Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Geometrische Vermessung Maximieren Sie die Präzision Ihrer Werkzeugmaschinen oder Komponenten mit unserer hochmodernen geometrischen Vermessung! Bei uns finden Sie eine breite Palette von Messmitteln, von einfachen Messschiebern bis hin zu fortschrittlichen Lasermesssystemen. Unsere modernste Lasertechnologie erfasst mikrometergenau geometrische Abweichungen in Ebenheit, Geradheit, Parallelität und Rechtwinkligkeit. Mit Echtzeitanalyse und zertifizierten Messprotokollen.. REPARATUR & INSTANDSETZUNG Sind defekte oder verschlissene Bauteile identifiziert, bieten wir Ihnen eine professionelle Instandsetzung Ihrer Werkzeugmaschine an. Wir kümmern uns um die Demontage defekter Komponenten vor Ort und beschaffen schnellstmöglich Ersatzteile. Die mechanische Überarbeitung von Führungsbahnen, Lagersitzen und anderen Komponenten erfolgt in der Regel auf unserem hausinternen Maschinenpark. Wir sind in der Lage Bauteile bis zu 40 Tonnen Stückgewicht mit höchster Präzision zu bearbeiten. Den längsten Fahrweg in X-Achse weist unsere CNC-Portalfräsmaschine mit 8.700 mm
Dienstleistung: Konfektionierung (manuelle )

Dienstleistung: Konfektionierung (manuelle )

Zusammenführung von mehreren Einzelprodukten zu einem Set, Bestückung, Neuverpackung, Packetbeilagen sowie abzählen und/oder verpacken von Werbeartikel kann Problemlos und schnell abgewickelt werden Bei der Konfektionierung erfolgt die Zusammensetzung / Zusammenführung von verschiedenen Bestand- oder Bauteilen zu einem Endprodukt gemäß kundenspezifischer Vorgaben. Zu diesen Prozess gehören auch die Qualitätskontrolle, die Versandabfertigung und die Etikettierung.
Wartung / Instandhaltung

Wartung / Instandhaltung

NICE umsorgt alle Bereiche. Wir führen Ihren Wartungsplan, erinnern Sie automatisch an die nächstfällige Überprüfung und führen diese zeitgerecht für Sie durch. Wartung / Instandhaltung anfordern
Winterdienst

Winterdienst

Schnee und Eis – die Begleiterscheinungen des Winters sollten Sie möglichst wenig belasten. Unser Winterdienst sorgt dafür, dass Arbeitsflächen zum Arbeitsbeginn nutzbar und die Winterdienstkosten für Sie kalkulierbar sind. Privatkunden können ruhig schlafen. Auch bei überraschendem Schneefall übernehmen wir Ihre Räum- und Streupflichten. Sollte dennoch einmal jemand zu Schaden kommen, leiten wir die Angelegenheit an unsere Haftpflichtversicherung weiter. Das erspart Ihnen Zeit, Kosten und Ärger.
Mattierung

Mattierung

Beim Schleifen werden formgebende Konturen erzeugt. Jahrelanges Know-How haben unsere Arbeit perfektioniert.
PIM Artikel und Produkte

PIM Artikel und Produkte

Das PIM-Modul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Artikel- und Produktinformationen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Produktgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Artikel- und Produktinformationen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Informationen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des PIM-Moduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Artikel- und Produktüberwachung, Artikel- und Produktkontrolle und Artikel- und Produktoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Artikel- und Produktinformationen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Artikel- und Produktinformationen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Hans-Peter Irtz GmbH: Spedition - Lagerlogistik - Transportlogistik - Food und Non-Food Transporte - Lagerung - Kommissionierung

Transportdienstleistungen Wir bieten eine breite Palette an Transportlösungen an, darunter nationale Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen, Kurierfahrten, Shuttle- und Distributionsverkehre mit Montagen, sowie Just-In-Time-Lieferungen bis zur Fertigungslinie und Ersatzteilversorgungen für Vertragswerkstätten. Unsere Lieferzeiten betragen 24 bis 48 Stunden, und auf Anfrage sind auch Transporte innerhalb der EU möglich. Zuverlässige Lieferung Ihres Transportguts: Effizient – für Food und Non-Food In enger Zusammenarbeit mit Industrie und Wirtschaft deckt die Hans-Peter Irtz GmbH das gesamte Spektrum moderner Transport- und Logistikdienstleistungen ab. Mit Standorten in Quickborn und Nördlingen (Wallerstein) und über 100 Mitarbeitern sind wir in den Bereichen Automotive, Lebensmittel, Shopbau, Saatgut, Heizungsbau und Versandhandel tätig. Innovativ – von Business zu Business: Unsere langjährige Erfahrung, kundenorientierte Vertragsgestaltung, maßgeschneiderte Leistungsbausteine und ein umfangreicher Fuhrpark mit gepflegten Fahrzeugen zeichnen unser Familienunternehmen aus. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und mit einer offenen Teamkultur, um unseren Kunden jederzeit alle Möglichkeiten zu bieten. Lagerung und Kommissionierung: Mit etwa 20.000 Quadratmetern Lagerfläche bieten wir ausreichend Platz zur Lagerung und Zusammenstellung von Produkten. Je nach Bedarf werden die Güter gekühlt, zwischengelagert, umverpackt und kommissioniert. Wir unterstützen Sie gerne bei saisonalen Auftragsspitzen. Logistik: Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung an den Empfänger bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum als individuelles Paket an. Alles wird auf nachfolgende Prozesse und eine langfristige Zusammenarbeit abgestimmt, von der alle profitieren. Qualität über die gesamte Wertschöpfungskette Räderlogistik: Auf kundenrad.de bieten wir digitales Reifenmanagement an. Unser Service umfasst Etikettierung, Einlagerung, Kommissionierung, Waschen, Wuchten und Profiltiefenmessung der Reifen. Outsourcing: Als verlängerter Arm Ihres Unternehmens übernehmen wir Standards wie Wareneingang, Lagerhaltung, Kommissionierung und Auftragsabwicklung. Zusätzlich bieten wir spezielle Dienstleistungen wie Verpackung und Veredelung, Leergutmanagement, Recycling und Datenanalysen an. Profitieren Sie von unserem proaktiven Lösungsmanagement, um Kosten und Zeit zu sparen. Inhouselogistik: Wir übernehmen logistische Abläufe direkt in Ihrem Unternehmen. Ob komplette Lagerhaltung, verlängerte Werkbank, Steuerung Ihrer Versandabteilung oder kundenfreundliches Retourenmanagement – wir setzen Ihre Vorgaben um. Verpackung und Veredelung: Wir machen Ihre Waren versandfertig und übernehmen zusätzliche Aufgaben wie das Beifügen von Anleitungen, Ergänzen von Schrauben, Ausbesserungen kleiner Defekte oder schnelle Endmontagen.
Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt , 166 g/m², Stretch über der Vorderseite, an der Passe, an der Vorder- und Rückseite der Knie und im Schritt, CORDURA-verstärkt an den Knien und den Beinabschlüssen, Gummizug an der Taille, D-Ring, diverse Taschen bieten viel Stauraum Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Dunkelmarine/Schwarz, Oliv/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Rot, Schwarz/Anthrazit, Braun/Schwarz
Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Jedes Unternehmen muss sein Business präsentieren und eins der Hauptinstrumente dafür ist der professionelle Internetauftritt mit dem richtigen Webdesign. Das Internet ist mit Angeboten überfüllt, die versprechen, in wenigen Tagen eine Webseite mit verblüffenden Ergebnissen zu entwickeln. Dieses Überangebot der Webseitenprogrammierer macht es oft schwierig einen persönlichen vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu finden. Unser Rat an Sie: Vertrauen Sie nicht den Worten, sondern Ergebnissen. Schauen Sie sich die Referenzen unserer Werbeagentur hier auf dieser Webseite an und verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck unserer Arbeit. Wir programmieren für Sie eine individuelle Webseite und feilen an einer einheitlichen Webgestaltung. Die Webseiten werden von unserer Agentur immer responsiv und für SEO grund-optimiert erstellt. Auf Wunsch übernehmen wir die nachfolgenden professionellen SEO Maßnahmen, sowie andere Werbemaßnahmen wie Social Media Marketing, E-Mail-Marketing (Newsletter) oder AdWords Werbung. Wir in der Agentur Rohde+Stark programmieren die Webseite nach den neusten Techniken. Auch nach Fertigstellung Ihres Internetauftritts betreuen wir Ihr Business gerne.
Laserschneiden

Laserschneiden

Laserschneiden bezeichnet das kontaktlose, thermische Trennverfahren, mit dem metallische und nichtmetallische Werkstoffe unterschiedlichster Materialstärken geschnitten werden. Hierbei sind den Möglichkeiten in der Kontur so gut wie keine Grenzen gesetzt. Eine eventuell erforderliche Nacharbeit reduziert sich durch Laserschneiden auf ein absolutes Minimum. Damit eignet sich Laserschneiden auch optimal für die Herstellung sehr filigraner Produkte aus Metall. Moderner Maschinenpark Unsere Maschinen und Anlagen entsprechen der neuesten Technologie. Unsere Laseranlagen sind CNC-gesteuert, sehr leistungsstark und arbeiten absolut präzise. Die Maschinen haben einen hohen Automatisierungsgrad und ermöglichen eine 24/7-Fertigung. So lassen sich auch kurze Lieferzeiten realisieren. Und das flexibel, schnell, zuverlässig, effizient und in bester Qualität. BlechCon setzt sowohl bei den Flachbettlasern als auch bei den Rohrlasern hoch entwickelte Anlagen und digitale Prozesse neuester Technologien ein. Zu unserem modernen Maschinenpark gehören ebenso technisch hoch entwickelte Biegemaschinen für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wenn Sie gern mehr über unsere Maschinen und Möglichkeiten erfahren möchten, sprechen Sie uns an. Unsere Außendienstmitarbeiter sind für Sie da und informieren und beraten Sie gern hinsichtlich Ihres individuellen Bedarfs und unserer vielfältigen Möglichkeiten.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
Fusing-Glasprodukte

Fusing-Glasprodukte

Mittels der Fusing-Technik produzieren wir Glasprodukte in hochwertiger Qualität vereint mit exclusivem und individuellem Design.  Durch die eigene Herstellung der Formen und der Vielfalt an Farb- und Designgebung, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.     Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch genauso wie für die Gastronomie zum Beispiel als: Platzteller, Untertassen Servierplatten Adventsschalen Dekorationsschalen Glasschilder mit Druck Kreuze Kalender Uhren
Überwachung der Zahlungseingänge

Überwachung der Zahlungseingänge

Pack and Go Logistics bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Rechnungserstellung, Überwachung von Zahlungseingängen und Abwicklung von Rückerstattungen an. Diese Dienstleistungen unterstützen Unternehmen bei der effizienten Verwaltung ihres Zahlungsverkehrs und tragen dazu bei, Finanzprozesse reibungslos zu gestalten. Die Erstellung von Rechnungen, das Monitoring von Zahlungseingängen und die Abwicklung von Rückerstattungen sind entscheidende Aspekte des Finanzmanagements, die den Geschäftsbetrieb optimieren und die Liquidität sichern. Pack and Go Logistics bietet seinen Kunden einen ganzheitlichen Ansatz, der über die reine Logistik hinausgeht und umfassende Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsabläufe bietet. Durch die Integration dieser Finanzdienstleistungen in das bestehende Logistikangebot ermöglicht Pack and Go Logistics seinen Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während das Unternehmen die Verwaltung der Finanzprozesse übernimmt. Die Expertise von Pack and Go Logistics im Bereich Finanzmanagement stellt sicher, dass alle Transaktionen effizient und transparent abgewickelt werden. Kunden profitieren von einem hohen Maß an Sicherheit und Kontrolle über ihre Finanzprozesse, was zu einer verbesserten Effizienz und Rentabilität führt.
3-D Druck / 3D Druck / DREIDDRUCKEREI

3-D Druck / 3D Druck / DREIDDRUCKEREI

Bei der DreiDDruckerei bieten wir Ihnen ein umfassendes Portfolio an 3D-Druckverfahren, das Ihre Projekte schnell, präzise und kosteneffizient realisiert. Mit modernster Technologie und langjähriger Erfahrung stehen wir Ihnen zur Seite – von der Prototypenerstellung bis zur Kleinserienproduktion. Unsere Expertise deckt eine Vielzahl von Verfahren ab, sodass Sie immer die optimale Lösung für Ihre Anforderungen finden. Unsere Verfahren im Überblick: FDM (Fused Deposition Modeling): Ideal für schnelle funktionale Prototypen und robuste Bauteile. Mit Materialien wie PLA, PETG, ABS, PC, PP oder faserverstärkte Materialien bieten wir verzugsfreie, hochstabile Druckergebnisse, die sich besonders für Funktionstests und belastbare Bauteile eignen. SLA (Stereolithographie): Das Verfahren für höchste Detailgenauigkeit. Mit lichtempfindlichen Harzen (Resins) setzen wir Ihre 3D-Modelle mit feinen Oberflächenstrukturen um, ideal für komplexe und filigrane Geometrien. SLS (Selektives Lasersintern): Perfekt für Bauteile mit hoher mechanischer Belastbarkeit. Durch das Verschmelzen von pulverförmigen Kunststoffen mittels Laser lassen sich stabile, flexible und komplexe Formen herstellen, ohne Stützstrukturen. MJF (Multi Jet Fusion): Die ideale Lösung für Serienproduktionen und detailreiche Bauteile. Mit HPs MJF-Technologie erzeugen wir Teile aus robusten Nylonpulvern, die sich durch hohe Präzision und eine glatte Oberfläche auszeichnen. SLM (Selektives Laserschmelzen): Für Bauteile aus Metall bieten wir mit dem SLM-Verfahren die Möglichkeit, hochfeste und temperaturbeständige Komponenten herzustellen. Optimal für die Industrie, wenn es um mechanische und thermische Anforderungen geht. Warum DreiDDruckerei? Vielfältige Materialauswahl: Kunststoff, Metall, Harz und mehr – für jedes Projekt das passende Material. Schnelle Lieferzeiten: Wir fertigen schnell und zuverlässig, damit Sie Ihre Produkte zeitnah in den Händen halten. Individuelle Beratung: Unser Expertenteam begleitet Sie von der Idee bis zum fertigen Bauteil. Maximale Gestaltungsfreiheit: Von Prototypen bis zur Serienproduktion – wir setzen Ihre CAD-Daten in funktionale Bauteile um. Setzen Sie auf Qualität, Präzision und Flexibilität – Die DreiDDruckerei ist Ihr Partner für modernste 3D-Drucktechnologien. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine Beratung oder ein unverbindliches Angebot!
Kabel-Montagedienstleistung

Kabel-Montagedienstleistung

Egal ob Glasfaser- oder Kupferkabel - wir verbinden es Ihnen Als Komplettanbieter im Kabelbereich bieten wir Ihnen im Bereich der Kabelmontage umfassende Dienstleistungen - sowohl im Glasfaser- als auch im Kupferbereich. Gründliche Projektierung, sorgfältige Kabelverlegung und Einblasen, gewissenhafte Herstellung von LWL-Spleißungen bzw. Kupferspleißungen, detaillierte Erstellung von Messprotokollen bis hin zur peniblen Abschlussdokumentation – genau nach diesen Attributen arbeiten unsere Montageteams stets für unsere Kunden. Sowohl im Bereich der LWL-Montagen als auch im Bereich der Kupfermontagen. Zahlreiche Referenzen wie die Glasfaserkabelverlegung durch den Attersee, über Kabelverlegungs- und Speißarbeiten im Wohnbaubereich bis hin zu großen Infrastrukturprojekten zeugen auch hier von unserem breit gestreuten Know-How. Kabelverlegung: Einziehen, Einblasen Kabelverbindung: Spleißen
Metallumformung - Tiefziehen

Metallumformung - Tiefziehen

Das Tiefziehen besticht durch hohe Präzision und kurze Prozesszeiten. Wir verfügen über sechs hydraulische Ziehpressen mit einer Druckkraft von 60 bis 200 Tonnen, das Wissen und die Erfahrung, welche in diesem heiklen Verfahren nötig sind, um mit den richtigen Werkzeugen ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Human Resources & Coaching

Human Resources & Coaching

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Human Resources & Coaching-Expertise" für Ihre Projekte. Im Zuge der unternehmerischen und digitalen Transformation, sowie der sich wandelnden Arbeitsweise und -kultur rückt das Human Resources, der klassische Personalbereich sowie das Coaching von Mitarbeitern immer weiter in den Fokus. Sie zählen zu den aktiv mitgestaltbaren Erfolgsfaktoren in einer Organisation. Die Ansprüche an Mitarbeitern steigen stetig und im Gegenzug werden Fachkräfte und Experten am Markt immer umkämpfter. Aus dieser veränderten Situation ergeben sich neue Anforderungen an die Personalabteilung, die neue HR-Prozesse erfordern. Die Erwartungen sind weg von der klassischen Unterstützungsrolle im Unternehmen und hin zur Schlüsselrolle für die Formung von Innovationsteams sowie die Umstrukturierung von personalintensiven Geschäftsmodellen. Eine wichtige Funktion dabei ist der richtige Einsatz vom Coaching. Ein Personal Coach hilft dabei, die eigenen Fähigkeiten besser kennenzulernen und zeigt Wege auf, wie man diese Fähigkeiten mithilfe von Methoden und Systemen weiter ausbauen kann. Dabei berät er weniger, als dass er Fragen stellt und durch Intuition und Empathie neue Perspektiven öffnet. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fokus mit? Human Resources & Coaching zählt in der heutigen Zeit zu einer wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Organisation und sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Human Resources & Coaching Berater unterstützen Unternehmen in personalspezifischen Themenstellungen wie z.B. die Einführung von flexibler Arbeitszeitmodellen oder für die Führungskraftentwicklung. Aufgrund der hohen Wichtigkeit greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Human Resources & Coaching spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Human Resources & Coaching für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Human Resources & Coaching" unterstützen.. - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Human Resources & Coaching"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality - Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Human Resources & Coaching"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Human Resources & Coaching“-Skills sind vielfältig. Human Resources & Coaching ist besonders in Zeiten des Fachkräftemangels unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im " Human Resources & Coaching“-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung eines HR-Teams zum ganzheitlicher Ausbau des Personalmanagements als Treiber im Veränderungsprozess. | Branche: Energie & Umwelt - Fünfmonatige Übernahme des kompletten Recruitings und Betreuung der Mitarbeiter für das Headquarter eines internationalen Unternehmens aus dem Bereich Gesundheitswirtschaft. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Entwicklung & Implementierung eines Employer Branding Konzeptes zur gezielten Suche nach fachspezifischen Mitarbeitern. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Human Resources & Coaching"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Human Resources & Coaching sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. Sie gelten als Expert/innen für alle personal relevanten Fragestellungen und übernehmen zum Teil eigenständige HR-Projekte, die sie für ihre Kunden durchführen. Gerade zu Beginn arbeiten HR-Consultants eng mit Seniors zusammen und wachsen so rasch durch Learning on the Job in die Berater/innen-Rolle hinein. Ein gut ausgebildetes Human Resources & Coaching-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Fräsen

Fräsen

PTS ist in Führung - mit dem modernsten Maschinenpark Laufende Investitionen in neue Maschinentechnik haben bei PTS Tradition. Nur so können die Dimensionen der Bauteilgröße ausgeweitet werden - momentan auf eine Größe von bis zu 20 m x 4,1 m. Und: Durch den universellen Aufbau aller Bearbeitungszentren werden Umspannungen der voluminösen Werkstücke reduziert. Eine Ersparnis an Zeit und Geld und ein Mehr an Leistungsfähigkeit. Das integrierte Kopfwechselsystem der SHW Uniforce 6 ermöglicht es PTS, die komplexesten Fräsarbeiten problemlos auszuführen - bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit. Hohe Flexibilität. Schnelle Lieferung. Mit sechs Bearbeitungszentren der 200er Serie von Deckel-Maho ist PTS derzeit weltweit das einzige Unternehmen mit einer derart hohen Fertigungskapazität auf diesen Maschinen. Dadurch ist PTS flexibel, kann auch kurzfristig eintreffende Kundenaufträge annehmen und dennoch schnell liefern.
Umformen

Umformen

Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge. Umformen Unsere AVOR stellt online die ständig aktualisierten Programme zur Verfügung. Der Bediener an der Abkantpresse kann sich ganz auf seine Arbeit konzentrieren. Die Produktion gewinnt dadurch an Sicherheit und Zeit. Die Qualität der Arbeit wird neben der Erfahrung und der Fachkompetenz unserer Mitarbeiter zusätzlich unterstützt durch das hochpräzise 3-Punkt System der Abkantwerkzeuge.
Premium Beschichtungsservice

Premium Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unseren ORIGINAL CEMECON PVD-BESCHICHTUNGEN PREMIUM BESCHICHTUNGSSERVICE Hochleistungsbeschichtungen, die Schneidkanten und Oberflächen optimal vor Verschleiß schützen, sind ein ausschlaggebener Faktor für die Steigerung des Leistungspotentials Ihrer Zerspanungswerkzeuge. Bei unserem betriebseigenen Beschichtungsservice setzen wir auf das patentierte PVD-Sputterverfahren und die daraus weiterentwickelte HiPIMS-Technologie des Innovationsführers CemeCon. Durch die Investition in die neueste Anlagengeneration erzeugen wir Premium-Schichten, die mit ihren überlegenden Eigenschaften deutliche Performancegewinne erzielen und Ihnen somit Wettbewerbsvorteile verschaffen. Unser Service umfaßt die Erstbestückung von Neuwerkzeugen sowie die Beschichtung von aufbereiteten Werkzeugen - als Teil unseres ganzheitlichen Dienstleistungspaketes oder als reine Lohnbeschichtung für Schleifdienstleister und Werkzeughersteller.
Sanitätsdienst

Sanitätsdienst

Ein Sanitätsdienst (auch Sanitätswachdienst genannt) ist die geplante medizinische Versorgung für Teilnehmer und Besucher bei Veranstaltungen. Veranstaltungen, insbesondere Großveranstaltungen, sind durch die Konzentration vieler Menschen auf engem Raum oder durch die Eigenart der Veranstaltung (z.B. Motorsportveranstaltungen) mit besonderen Gefahren verbunden und in der Regel anzeige− oder genehmigungspflichtig. Mit der Übernahme des Sanitätsdienstes verpflichtet wir uns in Bedarfsfällen - Maßnahmen der allgemeinen Betreuung - Erste−Hilfe−Maßnahmen und - lebensrettende Sofortmaßnahmen durchzuführen.
Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Wir konfektionieren und verpacken Ihre Produkte. Blister-, Klappblister-, Skinverpackung und andere Klarsicht Varianten die Ihr Produkt attraktiv präsentieren und schützen. Jetzt beraten lassen! Hochwertig, innovativ und flexibel – so präsentiert sich unser umfangreiches Produktsortiment. Von Verpackungslösungen über die Fertigung von technischen Tiefziehteilen, bis zu Spritzgussteilen, ob standardisiert oder individuell an Ihr Produkt angepasst – wir bringen Ihre Ideen und Wünsche in Form.