Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 10057 Ergebnisse

IHR SERVICEBERATER RUND UMS AUTO!

IHR SERVICEBERATER RUND UMS AUTO!

Qualität und Funktionalität MOTORENINSTANDSETZUNG Joh. Geling GmbH bietet Service in Sachen Motordiagnose an, um Ihr Fahrzeug reibungslos laufen zu lassen. Wir bieten den besten Kundenservice und behandeln Ihr Automobil wie unser eigenes. Verlassen Sie die Werkstatt mit Ihrem Fahrzeug und einem guten Gefühl. INSPEKTION NACH HERSTELLERVORGABEN Eine regelmäßige Inspektion ist sehr wichtig, damit das Auto zuverlässig bleibt. Überbeanspruchung verkürzt die Lebenserwartung Ihres Autos. Möchten Sie Ihr Fahrzeug in Top-Form bringen? Bringen Sie es einfach zur Joh. Geling GmbH.
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Gerne übernehmen wir auch die Entfernung von diversem Unrat und Gerümpel. Bei Großmengen übernehmen wir gerne die Organisation von Mulden in das Objekt, kleinere Mengen transportieren wir natürlich mit unserem Klein-LKW selbst. Welche Dinge werden entrümpelt? Diverser Unrat/unbrauchbare Utensilien aus Liegenschaften Fahrräder Kühlschränke Reifen Uvm. Achtung: Keine direkte Entsorgung von Gefahrengut und unbekannten Flüssigkeiten – gerne organisieren wir diesen Abtransport durch einen gelisteten, entsprechenden Entsorger für Sie! Zwischenlagerung: Für die Entsorgung von Fahrrädern aus Zinshäusern ist auch gerne eine vorübergehende Zwischenlagerung gegen Aufpreis möglich.
Drucksachen

Drucksachen

Nachhaltigen Eindruck hinterlassen Sie mit Ihren Druckstücken nicht nur durch das haptische Erlebnis. Sie bekommen von uns maßgeschneiderte Lösungen von der Konzeption und Gestaltung über den Druck bis zur individuellen Verarbeitung wie Falzen, Stanzen oder Prägen.
ABFALL-ANNAHME

ABFALL-ANNAHME

Fachgerechte Entsorgung kompostierbarer Abfälle verpflichtet Sie als Besitzer. Dafür stehen wir Ihnen montags bis freitags, in der Hauptsaison auch samstags, zur Verfügung.
Unsere Leistungen im Bereich Mitnahmestapler

Unsere Leistungen im Bereich Mitnahmestapler

Neben Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen bieten wir Lang- und Kurzzeitvermietung von Mitnahmestaplern, Leihstapler bei Reparaturen, Notfall Außenmontage, Abhol- und Abschleppservice, Neuaufbau und Generalüberholung von Mitnahmestaplern, Verkauf von Ersatzteilen. Ein MOFFETT-Mitnahmestapler ist das perfekte Werkzeug, um effizient zu arbeiten, Zeit und damit Kosten zu sparen. Unser Wartungs- und Servicemanagement beinhaltet nicht nur die Pflege und Reparatur Ihres Staplerfuhrparks sondern auch die Terminerinnerung und Durchführung der jährlichen UVV-Prüfung nach DGUV Vorschrift 70 (bisher BGV D29)
Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Fuhrpark - Sprinter

Unser Sprinter ist die ideale Lösung für kleinere Transporte mit einem Ladevolumen von 24 m3 und Platz für 9 Palettenstellplätze. Mit einer Zuladung von bis zu 1.050 kg und der Möglichkeit, eine Ladebordwand zu nutzen, bietet er Flexibilität und Effizienz für Ihre Logistikanforderungen. Die Innenhöhe von 2,35 Metern ermöglicht den Transport von unterschiedlichsten Gütern, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Themendekoration

Themendekoration

Sie suchen eine themenbezogene Zelt- oder Raumdekoration? Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für Ihre Location. Wählen Sie aus einem umfangreichen Mietangebot; gerne setzen wir auch Ihre ganz individuellen Ideen um.
Stoßdämpfer-Service

Stoßdämpfer-Service

Ihre ROFISERVICE WERKSTATT prüft, wartet, repariert und ersetzt Ihre beanspruchten oder verschlissenen Stoßdämpfer. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Service, Reparatur und Optimierung von Laserquellen

Entdecken Sie die Energie von Photon Power! Mit über 15 Jahren Erfahrung bietet Photon Power maßgeschneiderte Lösungen für die Wartung und Reparatur industrieller Lasersysteme, damit Ihre Maschinen stets auf Höchstleistung laufen. Von der schnellen Reparatur defekter Komponenten bis zum Austausch wichtiger Bauteile – unser Expertenteam sorgt dafür, dass Ausfallzeiten minimiert und Kosten gesenkt werden. Unsere Dienstleistungen umfassen: • Optische Kabelreparatur: Sorgt für ununterbrochene Leistung und reduziert Kosten durch schnellen Austausch abgenutzter Kabel. • Wartung von Lasermodulen (IPG, Raycus, Max Photonics, GW): Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Module und sichern Sie maximale Effizienz. • Aktivfaser-Austausch: Verbessern Sie die Laseremission und Systemzuverlässigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Service sparen Sie Zeit und Transportkosten, da unsere Techniker direkt zu Ihrem Standort kommen, damit Sie schnellstmöglich wieder produktiv arbeiten können.
Verkauf - Leasing - Service

Verkauf - Leasing - Service

Fordern Sie noch heute unseren Prospekt über VIDEO-FLEX an oder rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Termin zur Vorführung von VIDEO-FLEX.
Lunzer – Forstanhänger & Kräne, Landtechnik und Service

Lunzer – Forstanhänger & Kräne, Landtechnik und Service

Lunzer ist Spezialist für Forsttechnik und bietet eine große Palette Forstkränen und Forstanhänger. Kompetenter Service für Valtra, Claas und Lindner.
Netzwerk-Administration

Netzwerk-Administration

Administration Ihres Netzwerkes Verwaltung Ihrer Server- und Netzwerkinfrastruktur Vor-Ort- und Remote-Support Wartung und Pflege der Systeme Automatisierte Netzwerküberwachung (Monitoring) Realisierung von VPN-Anbindungen und Standortvernetzungen Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur Integration neuer Server, Clients und Drucker Überarbeitung und Modernisierung bestehender Strukturen Suche nach
FINANZIERUNG

FINANZIERUNG

Wenn in Ihrem Unternehmen Investitionen anstehen oder ein kurzfristiger Liquiditätsengpass überbrückt werden muss, sind wir mit kompetenter Unterstützung bei der Finanzierung für Sie da. Über unser breites Netzwerk an Partnern finden wir den passenden Anbieter für einen Investitionskredit, der optimal zu Ihrem Bedarf passt. Der Vergleich der verschiedenen Gesellschaften und Investoren gehört zu unserem täglich Brot. Wir wissen genau, wer für welches Thema das beste Angebot hat. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!
GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL

GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL

GROSSHANDEL MIT MILCHPRODUKTEN, EIERN, ESSBAREM KOCHÖL. ANBAU VON GETREIDE, HÜLSENFRÜCHTEN, ÖLSAMEN. HERSTELLUNG VON ESSBAREM KOCHÖL. VERWALTUNG VON IMMOBILIEN UND GRUNDSTÜCKEN. ANDERE DIENSTLEISTUNGEN
Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Lassen Sie sich Ihr Sonnensegel bedrucken!

Die Sonnensegel von der Firma STOFFDACH sind ideal geeignet, um diese mit Ihrem Brandlogo, einer malerisch anmutenden oder aber auch grafisch bildnerischen Umsetzung zu bedrucken. Wir, von Fahnen Hübscher arbeiten Hand in Hand mit der Firma STOFFDACH, wenn es darum geht maßangefertigte Sonnensegel für Ihren Messestand, Ihre Brand, Ihre Firma, Ihr Event oder Ihren Gastronomie- und Restaurantbetrieb zu entwickeln und zu realisieren! Gemeinsam begleiten wir Projekt STOFFDACH und Hübscher Großformatdruck werden zusammen mit Ihnen eine Lösung für Ihr Idee finden! Zwei geballte Kompetenzen treffen hier zusammen. Die professionelle Arbeit eines Planungsbüros für textile Architektur und dem 30-jährigen Erfahrungsschatzes, der Firma Hübscher Großformatdruck im Großformatdruck! Wir begleiten Sie bei der Planung Hand in Hand planen wir das Design und den Druck für Ihr Sonnensegel. Aus den Federn der STOFFDACH Crew werden Entwürfe nach Ihren Vorstellungen entwickelt. Gemeinsam planen wir das Design, wo Ihr Brand-Logo, die Malerei oder die grafische Akzentuierung auf dem Sonnensegel ihren Platz finden soll. Wir begleiten Sie bis zur Installation Die nach Ihren Wünschen gestalteten Stoffe sind produziert. Sobald Ihr Sonnensegel konfektioniert und bedruckt ist, installieren die Monteure der Firma STOFFDACH aus Berlin fachgerecht Ihre textile Architektur vor Ort – sicher und zuverlässig! Sonnensegel bedrucken Was ist möglich? Wir können entweder Ihre textile Struktur aka Sonnensegel mit unseren hochwertigen Druckverfahren permanent bedrucken oder Sie entscheiden sich dafür, flexibel zu bleiben und wünschen eine temporäre Gestaltung Ihres Sonnensegels. Permanentes Verfahren Bei der permanenten Herstellung, werden die textilen Materialien (PVC-Gewebe, Zeltstoff) im Solventdruck bedruckt. Dabei werden wir mit Ihnen zusammen, entsprechend der geforderten Vorgaben, das entsprechende Layout erstellen, drucken und konfektionieren. Ihrer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Temporäres Verfahren Das gewünschte Motiv ( Ihr Branding) wird mit Folien auf Ihre textile Architektur gebracht und nach dem Zeitraum der Nutzung können diese Folien wieder von der Membran abgezogen werden. Die Folien sind wasser- und witterungsbeständig und können rückstandsfrei wieder entfernt werden. noch Fragen?
Qualität und ein makelloser Druck

Qualität und ein makelloser Druck

entstehen nur durch exzellente Vorarbeit In der Druckvorstufe werden alle medialen Inhalte in einem Layout-Design zusammengeführt und optimal für den Druck vorbereitet: Farbprofile werden eingebunden, Schriftbilder verbessert, Grafiken verfeinert und Bilder optimiert. Nachdem wir die entsprechenden Einstellungen und Profilierungen vorgenommen haben, erstellen wir zu Ihrer und unserer Sicherheit auf unseren kalibrierten Proofsystemen ein finales Kontraktproof. Mit der Gewissheit über die hohe Qualität der Daten und einer perfekten Proof-Vorlage für den Druck übergeben wir die Daten an die Druckerei. Alles wird nochmals durchgecheckt: Die Bilder sehen am kalibrierten Bildschirm perfekt aus, die Texte sind geprüft, das Design steht. Verfahren und Veredelung für den Druck sind definiert, das ausgesuchte Papier ist angeliefert — die Druckmaschine läuft an. Da wir nichts dem Zufall überlassen wollen, werden an der Maschine bis zuletzt die Farben so lange abgestimmt, bis wir mit dem Druckergebnis zufrieden sind. Auch die Nachbearbeitung, das Kleben und Binden, das Schneiden und Verpacken, werden von uns genau geprüft, um Mängel sofort zu erkennen und zu beseitigen. Von Anfang bis Ende bestimmen Erfahrung und Know-how unser Denken und Handeln — für den Erfolg Ihres Projekts.
aufblasbarer Kletterberg mieten

aufblasbarer Kletterberg mieten

Mit seiner gigantischen Höhe von 9 Metern überragt der Kletterberg alle anderen Eventmodule. Der Kletterberg kann von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden und ist für eine echte Herausforderung, bei der Kinder und Erwachsene ihre Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Der aufblasbare Kletterberg ist ein echter Eyecatcher auf jeder Veranstaltung. Mit seiner gigantischen Höhe von 9 Metern überragt er alle anderen Eventmodule. Den Kletterberg zu bezwingen, ist eine echte Herausforderung, bei der Kinder und Erwachsene ihre Kraft, Ausdauer und Geschicklichkeit unter Beweis stellen können. Der Kletterberg kann von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden und bietet sich hervorragend für verschiedene Wettkämpfe an. Die Teilnehmer werden mit einem geprüften Geschirr aus dem Bereich des Klettersports gesichert. Sowohl von unten als auch von oben bietet dieser Koloss grandiose An- und Ausblicke auf das Geschehen. Dieser Gigant sollte auf keinem Event fehlen. Unsere aufmerksamen und freundlichen Betreuer achten darauf, dass Sie und Ihre Gäste stets gut gesichert wie richtige Bergsteiger an der Kletterwand hochkraxeln können. Für noch mehr Kletterspaß schauen Sie sich auch unbedingt noch unsere weiteren Kletterattraktionen an! Platzbedarf: 8 x 15m + Abspannungen, Höhe ca. 9m (Kletterhöhe bis ca. 7,5m) Strombedarf: 1 x 2 kW auf 230 V, 16 A Betreuung: 2 Teamer
Elektro-Scheren-Arbeitsbühne SB100 GENIE GS2632 (Verleih)

Elektro-Scheren-Arbeitsbühne SB100 GENIE GS2632 (Verleih)

Sehr wendig und leicht zu bedienen Typen-bezeichnung: SB 100 B Arbeitshöhe: 9,80 m Plattformhöhe: 7,80 m Tragfähigkeit: maximal 227 kg Korblänge / Plattformlänge: 2,26 m Korbbreite / Plattformbreite: 0,81 m Transportlänge: 2,44 m Transportbreite: 0,81 m Transporthöhe: 2,26 m Gewicht: 1956 kg Hubsystem: Schere Antriebsart: Batterie Steigfähig: 14,3 Grad
Development Services

Development Services

Rapid prototyping, LED Chip sorting, laser characterization, lens design Development and Simulation of Optics Optimization Beam Radiation Manufacture Prototype based on Build Data Construction and Connection Technology Measurement of LED Bare Dice / LED / Lasers Quality Measurement LED Die Sorting
Druck und CopyCenter - Wir machen Ihnen Druck!

Druck und CopyCenter - Wir machen Ihnen Druck!

Seit der Eröffnung haben wir unser Angebot stetig ausgebaut. Ob Business, Studium, Schule oder Privat - wir helfen Ihnen gerne weiter. Heute ist die Goodcon ein Dienstleistungsbetrieb mit umfassendem Service. Wir bieten Ihnen Lösungen zu fast allen Aufgaben rund um Digitaldruck und Kopie. Von der klassischen s/w-Kopie bis zum Großformatdigitaldruck, vom Scanservice bis zur kompletten Betreuung von Druckprojekten. Wir produzieren mit moderner digitaler Kopier- und Drucktechnik von der digitalen Vorlage sowie von herkömmlichen Papiervorlagen in Farbe und schwarz/weiß. Handbücher, Skripte, Schulungsunterlagen, Broschüren und vieles mehr drucken wir ganz nach ihrem Bedarf. Unsere Endverarbeitung mit Lochen, Heften, Leim-, Ring-, und Drahtbindungen, Broschüren Bindungen und Rückenstichheftungen bietet alle Möglichkeiten der modernen Dienstleistung. Unser Service endet nicht mit der Fertigstellung der Drucksache, sondern Ihrer Zufriedenheit! Preise für s/w oder Farbe auf Anfrage. Einfach "Mehr als nur ein Copy - Shop....!"
Handwerkerservice

Handwerkerservice

Mit uns finden Sie einen fähigen Handwerker für Ihr Anliegen, auch wenn Ihr Auftrag kleiner sein sollte. Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Alle Leistungen aus einer Hand, das ist ihr großer Vorteil. Damit Ihre Wohnung nach einer von uns durchgeführten Möbelmontage zu einem tollen Zuhause wird, sollte es wohnlich werden. Bei Bedarf erledigen wir gerne das Aufhängen und Anbringen folgender Gegenstände: - Bilder - Regale - Lampen - Rauchmelder - Gardinenstangen - TV-Wandhalterungen Ebenso sind diverse kleinere Reparaturen oder Renovierungen in Ihrer Wohnung oder Haus für uns kein Problem. Für die unterschiedlichen Gewerke ist die Installation einzelner Wohnelemente nicht immer einfach, man benötigt das richtige Werkzeug und natürlich die entsprechende Zeit. Unser freundliches Team vom Montageservice LUPOMONT hilft Ihnen dabei, Projekte zu verwirklichen und das zu fairen Preisen – sowohl für Privatkunden, als auch für Gewerbetreibende. Wir arbeiten kontinuierlich an der Sicherung unserer hohen Qualität und übernehmen Gewährleistung für die von uns erbrachten Arbeiten. Auf Wunsch stehen wir Ihnen für das nächste Projekt mit Rat und Tat gerne zur Seite. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir erstellen Ihnen gerne ein passendes Angebot.
infoWAN Systemmanagement und Monitoring

infoWAN Systemmanagement und Monitoring

Wenn Unternehmen wachsen, wächst auch die IT Infrastruktur. Unabhängig ob beispielsweise eine Applikation, eine Funktionalität oder ein Mitarbeiter hinzugefügt werden, je mehr verschiedene Variablen es sind, desto schwieriger wird es die Infrastruktur zu verwalten und „Sicher“ zu halten. Mittelständische Unternehmen haben einen hohen Bedarf an IT-Verwaltungslösungen. Sie suchen nach bezahlbaren und einfachen IT-Lösungen, die sich an ihrer IT-Umgebung und den künftigen Anforderungen ausrichten? Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres System Managements, so dass Sie weniger Zeit in die Analyse von Fehlern oder Systemausfallzeiten investieren müssen. Wir empfehlen die Microsoft System Center Suite bzw. je nach Bedarf die entsprechenden Komponenten.
Entkalkung und Trinkwasserhygiene für die gesamte Region Nordbayern

Entkalkung und Trinkwasserhygiene für die gesamte Region Nordbayern

Quast GmbH bietet nicht nur eine breite Palette von Dienstleistungen für Tankanlagen, das Quast-Team steht Ihnen als erfahrener Fachmann für Trinkwasserhygiene und Trinkwasserschutz in ganz Nordbayern zu Seite. Als anerkannter Experte für Tankinstallationen bieten wir Ihnen auch professionelle Entkalkung von Boiler, Warmwasserspeicher und Trinkwasserentkalkung, sowie zahlreiche andere Leistungen für Trinkwasserhygiene in der gesamten Region Nordbayern. Entkalkung für Boiler, Trinkwasser- und Warmwasserspeicher Im Laufe der Zeit bildet sich ein Kalkbelag um die Heizstäbe, die Wärmeabgabe wird behindert, es entstehen hohe Energiekosten und der Ausfall der gesamten Warmwasserversorgung ist möglich. Der Kalk bilden zudem einen idealen Wohnort für Keime, auch deshalb ist die Entkalkung wichtig. Beauftragen Sie daher regelmäßig unseren Service zur Boilerentkalkung, den wir für ganz Nordbayern anbieten. Sie verlängern die Lebensdauer Ihres Boilers, schützen Ihre Gesundheit und vermeiden teure Schäden durch den Ausfall der Wasserversorgung. Trinkwasseruntersuchung: Trinkwasserhygiene für die gesamte Region Nordbayern Trinkwasseruntersuchung Trinkwasseruntersuchung Betreiber einer Trinkwasserversorgungsanlage sind für die einwandfreie Qualität des Trinkwassers verantwortlich. Grundlage bildet die Trinkwasserverordnung. Gemäß der Verordnung muss das Trinkwasser mittels Probenentnahme und labortechnischer Untersuchung regelmäßig überprüft werden. Bei der Quast GmbH bilden die Trinkwasserhygiene und alle damit zusammenhängenden Leistungen wie Wasseranalysen und Entkalkung einen eigenen Unternehmensbereich. Als SHK-Fachbetrieb für die Hygiene und Schutz des Trinkwassers nach VDI 6023 bieten wir alle hygienischen, technischen und behördlichen Voraussetzungen, um Sie bei der Umsetzung der Trinkwasserverordnung unterstützen zu können. Weitere Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Trinkwasserhygiene finden Sie unter Quast Wasser Fragen Sie nach einer Beratung von uns! Unser Team berät Sie gerne und gibt Ihnen Tipps, wie Sie bei der Wartung Ihrer Tankanlage sparen können!
Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Drabke Bürotechnik Mühldorf – Die perfekte Kooperation für erstklassigen Service

Wir sind nun noch stärker in der Region unterwegs und verwurzelt. Die Drabke Bürotechnik GmbH und die BENSEGGER GmbH haben eine starke Partnerschaft geschlossen, um den Kunden in den Landkreisen Mühldorf und Altötting einen noch umfassenderen Service, persönliche Betreuung und erstklassige Bürotechnik-Lösungen zu bieten. Durch diese Kooperation wird die langjährige Erfahrung und das umfangreiche Leistungsangebot beider Unternehmen gebündelt, um den Kunden ein maximales Maß an persönlicher Betreuung und Service zu garantieren. Auch die langfristige Betreuung durch persönliche Ansprechpartner für die Bereiche Bürotechnik, Büromaterial und Büroausstattung ist damit gesichert. Die Drabke Bürotechnik wurde im Jahr 1983 von Heinz Drabke gegründet und hat sich seitdem als zuverlässiger Experte und Partner für die Lieferung, Reparatur und Wartung von Büromaschinen etabliert. Mit der Gründung der Drabke Bürotechnik GmbH im Jahr 1994 hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in der Oderstraße 3 in Mühldorf bezogen. Durch eine kundenorientierte Arbeitsweise, persönliche Beratung und einen gut geschulten Kundendienst hat sich die Drabke Bürotechnik GmbH einen treuen Kundenstamm aufgebaut. Mit langjährigen Mitarbeitern und einem breiten Erfahrungsschatz ist Drabke Bürotechnik GmbH der kompetente Ansprechpartner für alle bürotechnischen Anliegen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting. Die BENSEGGER GmbH kann auf eine beeindruckende Tradition zurückblicken, die bis ins Jahr 1860 reicht. Als Familienunternehmen in der fünften Generation betreut BENSEGGER rund 6.000 gewerbliche Kunden in allen Bereichen rund um den Büro- und Arbeitsalltag. Mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Büromaterial, Bürotechnik, Büroeinrichtung und Kaffeeservice ist BENSEGGER der Experte für alle Bürobelange. Ein engagiertes Team von rund 60 erfahrenen Kolleginnen und Kollegen kümmert sich mit großer Sorgfalt um die individuellen Wünsche und Anforderungen der meist langjährigen Kunden. Die Entscheidung zur Kooperation war für beide Unternehmen naheliegend, da sie sich bereits seit vielen Jahren als solide und zuverlässige Marktbegleiter kennen. Als Heinz Drabke den Wunsch nach einem Partner äußerte, der die Kunden nach seinem altersbedingten Rückzug aus dem Tagesgeschäft weiterhin erstklassig betreut, war die Bensegger GmbH seine erste Wahl und gerne bereit, in Gespräche einzusteigen. Da die Drabke Bürotechnik GmbH bereits seit langem in der Kernregion von Bensegger tätig ist, wurden die Verhandlungen schnell zu einer erfolgreichen Lösung geführt. Ab dem 1. Juli 2023 wird die Bensegger GmbH den gesunden und gewachsenen Kundenstamm von der Drabke Bürotechnik GmbH übernehmen und somit noch stärker in den Landkreisen Altötting und Mühldorf präsent sein. Mit einer starken Verwurzelung in der Region sowie erstklassiger Logistik und Dienstleistung aus Rosenheim steht die BENSEGGER GmbH als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Die Kooperation zwischen Drabke und Bensegger bietet allen Kunden ein erweitertes Leistungsangebot, eine noch größere Expertise und einen exzellenten Kundenservice. BENSEGGER GmbH, Der Experte fürs Büro und Bürotechnik Drabke ist die gemeinsame Stärke zweier renommierter Unternehmen für erstklassige Bürolösungen in der Region. Unser Service – unser Versprechen.
OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

OPEL SERVICES FÜR ELEKTROAUTOS

Elektromobilität leicht gemacht. Die Opel Services für Elektroautos sorgen für eine entspannte und sorgenfreie Elektromobilität.
Erneuerungen und Reinigung von Rohrleitungen

Erneuerungen und Reinigung von Rohrleitungen

Verschlammte Rohre; verrostete Leitungen; ausgeprägte Verkrustungen der Rohrleitungen – es gibt viele mögliche Ursachen für Probleme mit den Rohren. Um Folgeschäden und womöglich eine bakterielle Verunreinigung – und damit lange Stillstandzeiten für Services – zu vermeiden, sollten Sie schnell handeln! Wir sind Ihr geprüfter Fachbetrieb, um professionelle Rohrsanierungen für Privathaushalte, Mehrparteienhäuser, Gewerbe- und Industrieanlagen sowie kommunale Betriebe durchzuführen. Als Meisterbetrieb decken wir sämtliche Arbeiten ab: Inspektion, Wartung, Instandhaltung, Reinigung, Leckortung und Verbesserung. Alles aus einer Hand!
Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Leitern regelmäßig prüfen = Unfallrisiko signifikant senken Denn gerade bei einem regelmäßigen und täglichen Gebrauch ist es unabdingbar, dass sie zuverlässig funktionieren. Daraus ergibt sich die Pflicht für Unternehmen eine wiederkehrende Betriebsmittelprüfung durchzuführen. In den Unfallstatistiken der Berfusgenossenschaft werden jährlich ca. 40.000 Absturzunfälle geführt, wovon 40 tödlich enden. Rund 28 Prozent der gemeldeten Unfälle passieren aufgrund von schadhaften Leitern. Es ist somit ein nicht zu verachtendes Unfallrisiko und kann vermieden werden, wenn Sie in Ihrem Betrieb regelmäßige Prüfungen durchführen. Kommen Sie zu unseren Service-Stützpunkten Mit einer regelmäßigen Prüfung gemäß der DGUV Information 208-016 beziehungsweise 208-032 sorgen Sie für die Zuverlässigkeit der Betriebsmittel und letztendlich für die Gesundheit Ihrer Benutzer. Je nach Art und Häufigkeit der Benutzung und den vorhandenen Gefahren sind Betriebsmittel in regelmäßigen Abständen auf ihre fehlerfreie Funktionsweise zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren. Der Umfang, die Art und die Fristen der Überprüfung richten sich nach den Gefährdungsbeurteilungen. Jedoch empfehlen wir die Prüfung mindestens einmal jährlich durchzuführen. Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Tontechnik/Konferenztechnik: Live-Pakete

Tontechnik/Konferenztechnik: Live-Pakete

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Tontechnik Paket Xtra Know-How im Bereich der Tontechnik Verwendung von modernem, leistungsfähigen Material Paket Xclusive Know-How im Bereich der Tontechnik
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Photovoltaik Fördermittelberatung & Finanzierung

Nutzen Sie staatliche Förderungen für Ihre Photovoltaikanlage. Wir beraten Sie zu Fördermitteln, Zuschüssen und zinsgünstigen Krediten. Wir nennen Ihnen mögliche Finanzierungspartner für die schnelle Realisierung Ihrer Solaranlage... stets mit aktuellen Möglichkeiten zum Thema öffentliche Förderung und zu Top-Konditionen. Hierzu arbeiten wir mit einer Reihe von leistungsstarken Finanzpartnern zusammen. Vorteile: Maximale Förderung Finanzierungsmöglichkeiten Expertenberatung