Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

50% oder 90% Beratungszuschuss für unsere Unternehmensberatung Kfz Werkstatt

Die unvoreingenommenen Augen eines Externen zeigen eingefahrene Strukturen auf und weisen in neue Richtungen. Wir unterstützen bei dem Blick über den „Tellerrand“ und beraten hinsichtlich der Einführung oder Anpassung betrieblicher Strukturen. Hier mangelt es gerade in kleinen und mittleren Unternehmen oftmals an der notwendigen Zeit, sich umfassend und intensiv mit Änderungen auseinander zu setzen. Unternehmerinnen und Unternehmer müssen immer wieder erfahren, dass sich eine kurzfristig eingetretene finanzielle Schieflage sehr schnell zu einer handfesten Krise entwickeln kann. Dabei ließen sich viele dieser Schieflagen mit einer soliden Finanzplanung vermeiden. Auch beim Thema Finanzen fehlt vielen Unternehmerinnen und Unternehmern es an notwendige Zeit und Strukturen, die Finanzen im Griff zu haben. So werden beispielsweise bei der Finanzierung von Investitionen bei weitem nicht alle zur Verfügung stehenden Angebote von Kapitalgebern wie Banken und Sparkassen, Förderinstituten, Beteiligungsgesellschaften, Gesellschaftern oder auch Lieferanten in Betracht gezogen. Unklar ist meist auch, ob sich eine Investition überhaupt lohnt. Wichtige Aspekte eines geeigneten Personalmanagements sind insbesondere die Personalplanung und Personalbedarfsdeckung sowie der Personalführung und  Personalentwicklung, die Personalbindung sowie Entgeltgestaltung und die Personalverwaltung. Auch unternehmerische Entscheidungen in der Geschäftsleitung zu treffen, ist das eine. Das andere ist, diese Entscheidungen im Unternehmen umzusetzen. Viele Unternehmer oder Führungskräfte müssen erleben, dass ihre noch so guten Ideen im Sande verlaufen. Als Unternehmensberatung Kfz Werkstatt unterstützen wir Sie in der Antragstellung und Realisierung der Beratungsthemen.
Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Reparatur von Ladungsträgern & EPAL Eurogitterboxen

Unser Service für Sie - die sichere Reparatur von Ladungsträgern & Handel Die gelegentliche Reparatur von EPAL-Europaletten ist unverzichtbar. Bei der Europalette handelt es sich um eine Flachpalette, die im gewerblichen Bereich eine umfassende Nutzung erfährt. Die intensive Nutzung macht es deshalb notwendig, dass in unregelmäßigen Abständen eine Reparatur von EPAL-Europaletten notwendig wird. Als Auetaler Palettenservice haben wir uns darauf spezialisiert, die Reparatur von EPAL-Europaletten zu realisieren. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden auch die Reparatur von Gitterboxen sowie die Reparatur von Düsseldorfer Paletten, Holzaufsatzrahmen, Industriepaletten und Werkspaletten an. Mehr als 35 Jahre Erfahrung, die uns als Auetaler Palettenservice auszeichnet, bieten wir einen umfassenden Service rund um die Paletten. Was immer Sie für Wünsche haben, wir helfen gern: Gerne können Sie auf uns zukommen, um Ihre speziellen Erwartungen an die Reparatur von Ladungsträgern zu erfüllen.
Vorgerichtliches Inkasso

Vorgerichtliches Inkasso

Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt im vorgerichtlichen Inkasso. Hier werden dem Grunde und der Höhe nach unbestrittene, bestrittene, fällige und nicht ausgeklagte Forderungen beigetrieben.
Holzbau Ladenbau

Holzbau Ladenbau

Vom Igelhaus bis zum Ladenbau Unsere Dienstleistung: Möbelanfertigung und Ladenbau (Aufmaß, Planung, Fertigung, Auslieferung, Aufbau) Serienfertigung vom Zuschnitt bis zur CNC-Bearbeitung Lackierarbeiten und Oberflächenveredelung Herstellung unter Verwendung von CAD, WoodWop und CNC Technologie Fertigung in klassischer Handarbeit Unser technische Ausstattung: Homag 5 Achs CNC Holzfräse Nesting CNC Plattensäge Kantenanleimmaschine mit Vorfräsaggregat und Farbwechsel Dickenhobel Abrichte Fräsen mit schwenkbarem Fräsdorn Bandsägen Formatkreissägen (digital) Vollautomatische Kappanlage Furnierpresse Breitbandschleifer Vector Works Planungsprogramm (CAD) Lackieranlage für alle Lackarten
Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Planung - Montage - Wartung - Instandsetzung - Kundendienst - Brandschutzklappenwartung

Wir projektieren und installieren für unsere Kunden Zu- und Abluftanlagen für industrielle- und gewerbliche Anwendungen. z.B.: Büroräume, Gewerbeküchen, Maschinenabluft, Druckmaschinen, Prozessabluft, Abluftanlagen für Gefahrgutlagerschränke, Fahrzeugabsaugungen, Werkstätten, Läden, Konferenz- und Besprechungsräume, Kantinen, Restaurants, Kontrollierte Wohnraumlüftungen mit Wärmerückgewinnung, Garagen, Keller, WC`s, etc. Dank unserer eigenen Anfertigung von Rechteckkanälen und Formteilen, sind wir in der Lage schnell und präzise die Projekte umzusetzen. Auch Spezialanfertigungen im Feinblechbereich aus Edelstahl, Kupfer, Aluminium oder verzinktem Stahlblech sind für uns kein Problem. Unser Kundendienst für Wartungen übernimmt die Reinigung der Lüftungskammern, Kühlregister, Heizregister, Wetterschutzgitter und Drallauslässe, Erneuerung der Vor- und Nachfilter, Lager schmieren, Lager erneuern, durchführen von Luftmengenmessungen, sowie die Messung der Stromaufnahmen. Selbstverständlich übernehmen wir auch Ihre Brandschutzklappenwartung durch unser speziell geschultes Personal. Wir liefern Ihnen: Zubehörteile jeglicher Art und komplette Lüftungsanlagen, Filter, Rohre, Rechteckkanäle und Formteile, Lüftungsschläuche, Schalldämpfer, Lüftungsgitter, Tellerventile, Dunstabzugshauben usw. Mit unseren zuverlässigen Partnerfirmen können wir Ihnen auch alles aus einer Hand anbieten. Egal ob Kälte, Klima, Heizung, Sanitär oder MSR.
Außergerichtliches Inkasso

Außergerichtliches Inkasso

Mit unserem Inkasso-Mahnverfahren, einem mehrstufigen Verfahren, wird dem Schuldner klargemacht, dass es jetzt keine Ausreden mehr gibt, dass wir Ihre Forderung zum Inkassoeinzug übernommen haben und wir unsere Arbeit ernst nehmen. Unser effizienter und kompetenter Forderungseinzug basiert auf klar formulierten Schriftsätzen, die stufenweise dem Schuldner klar machen, dass ein Nichtbegleichen der Forderung für ihn weitreichende Folgen hat. Das kann unter anderem die Meldung an Scoring-Unternehmen, Meldung an die Schufa sein.
Food Truck

Food Truck

Entdecken Sie unseren mobilen Service (Food Truck) für ein reichhaltiges Frühstück und Mittagessen! Unsere 20 Verkaufswagen (Foodtrucks) sind täglich für Sie unterwegs im Raum Münster, Kreis Steinfurt, Rheine, Mesum, Altenberge, Emsdetten, Greven, uvm. mehr. Täglich erfreuen wir über 6000 Kunden an über 500 verschiedenen Haltestellen mit unseren leckeren und frischen Produkten. Egal ob Unternehmen, Behörden, Baustellen, Schulen oder sonstige Einrichtungen. Wir sorgen für den optimalen Start in den Tag und bieten die perfekte Alternative und Ersatz für die Kantine oder der Mensa zur Schulverpflegung. Die perfekte Lösung zur Mitarbeiterverpflegung, direkt am Arbeitsplatz ohne lange Wege. Pünktlich, zuverlässing und direkt vor der Tür. Wir können wir Ihnen bieten? Schauen Sie hier: frische belegte Brötchen (helle Weizenbrötchen), wahlweise belegt mit: z.B. Braten, versch. Aufschnittsorten, hausgemachter Thunfischcreme, Mozzarella, Mett, Brie, Leberwurst, Lachs, Ei, Rührei belegte Mehrkorn-/Fitnessbrötchen, wahlweise mit Salatgarnitur oder Schwarzbrot belegte Fladenbrote mit Kochschinken/Krautsalat, Thunfischcreme oder Käse, Salami, Salat große Auswahl an Brötchen (auch verschiedene Mehrkornsorten, Rosinenbrötchen etc.) schmackhafte „unbelegte“ Crossiants (z.B. Schoko, Käse, Käse/Schinken) gemischte Salate und Bowls mit Falafel, Hähnchen oder saisonal und regional Und außerdem unsere wöchentlich wechselnden Snacks, wöchentlich wechselnder Snack der Woche z.B. Hähnchenschnitzelbrötchen mit Zigeunersauce oder Gyrosbaguette mit Tzatziki (ca. 30 verschiedene Snacks der Woche!) Für den kleinen Hunger zwischendurch: verschiedene Kaugummisorten und Haribo, Katjes Weingummi Schokoriegel (Mars, Snickers, etc.), Rittersport verschiedene Sorten hausgemachter Quark in verschiedenen Sorten, Joghurt und Milchreis Reichhaltige Auswahl an Getränken: Kaffee, Kakao, Softgetränke (Cola, Energy-Drinks, etc.), Mineralwasser, Milch, Vanillemilch Sie sind Veranstalter und suchen noch die optimale Verpflegungslösung für Ihr Event? Egal ob Musikfestival, Motorradtreffen, Flohmärkte oder Firmenveranstaltung. Wir bieten Ihnen mit unserem Foodtruck das perfekte Geschmackserlebnis für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Gäste. Was bieten wir? verschiedene warme und kalte Gerichte, Snacks und Getränke individuelle Absprache mit Ihnen als Veranstalter alles aus einer Hand komplizierte und einfache Abwicklung Foodtruckerlebnis für Ihr Event schnelle und freundliche Bedienungen, so dass niemand lange warten muss das perfekte Konzept für Sie Veranstaltung am Wochenende? – Kein Problem. ab 800 Personen bzw. Besuchern (weniger nach Asprache möglich) Was brauchen wir? 30 m² Stellfläche pro Verkaufswagen Stromanschluß (230 V – Hausanschluß)
Digital-/Hybrid-Brief versenden

Digital-/Hybrid-Brief versenden

So einfach geht das Versenden von Briefen mit uns: Sie übertragen Sie übertragen Ihre PDF-Dateien ganz einfach auf unseren Server. Wir verarbeiten Wir bereiten dann Ihre Daten auf... Wir versenden Und übergeben diese noch am selben Tag, in Form eines physischen Briefes an die Deutsche Post AG.
HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

HEIZ- UND BETRIEBSKosteN-ABRECHNUNG

Kennen Sie das Einsparungspotential Ihrer Gebäude? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein individuelles Konzept zur Optimierung und Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Wir übernehmen für Sie die Steuerung, die Kontrolle und das Management Ihrer Energiekosten und finden die Einsparpotentiale.
Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Panda Hospitality Essentials: Hotelbedarf für höchsten Komfort und Service

Unser Hotelbedarf Hotelbedarf bietet eine umfassende Palette an Produkten, die speziell darauf ausgerichtet sind, den Komfort und Service in Ihrem Hotel zu optimieren. Hochwertige Ausstattung für Hotels Wir verstehen die Bedeutung einer erstklassigen Ausstattung für den Hotelbetrieb. Unsere Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Artikeln, die von grundlegenden Annehmlichkeiten bis hin zu speziellen Bedürfnissen reichen, um den Aufenthalt Ihrer Gäste zu verbessern. Vielfältiges Sortiment für jeden Bedarf Unser Hotelbedarf umfasst hochwertige Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel, Hausschuhe und Pflegeprodukte für Badezimmer, um einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt für Ihre Gäste zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir auch Möbel, Geschirr, Besteck, Gläser und weitere Artikel für die Zimmerausstattung sowie den gastronomischen Bereich. Qualität und Zuverlässigkeit Bei Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf setzen wir auf Produkte von höchster Qualität und Zuverlässigkeit. Unser Hotelbedarf ist darauf ausgerichtet, den Ansprüchen und Bedürfnissen Ihrer Gäste gerecht zu werden und gleichzeitig die Anforderungen an Langlebigkeit und Ästhetik zu erfüllen. Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Hotel Unser Ziel ist es, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die auf die spezifischen Anforderungen und den Stil Ihres Hotels zugeschnitten sind. Wir stehen Ihnen zur Seite, um die bestmögliche Ausstattung und Dienstleistung zu gewährleisten. Vertrauen in Panda Hospitality Essentials Panda Hospitality Essentials steht für Exzellenz und Engagement, um Ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Verlassen Sie sich auf unsere hochwertigen Produkte und unseren erstklassigen Service, um Ihr Hotel optimal auszustatten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Hotelbedarfsanforderungen zu besprechen und ein individuelles Angebot zu erhalten! Mit Panda Hospitality Essentials investieren Sie in die Zufriedenheit und das Wohlbefinden Ihrer Gäste und steigern gleichzeitig die Reputation und Attraktivität Ihres Hotels.
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Leiterplattenlackierung für langlebige Elektroniklösungen – kessler systems GmbH

Leiterplattenlackierung für langlebige Elektroniklösungen – kessler systems GmbH

Die Leiterplattenlackierung der kessler systems GmbH bietet optimalen Schutz für Ihre PCBs. Durch den Einsatz hochwertiger Schutzlacke erhöhen wir die Lebensdauer und Zuverlässigkeit Ihrer Leiterplatten. Ob Schutz vor Feuchtigkeit, chemischen Einflüssen oder mechanischer Belastung – unsere Lackierungen sind individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertiger Schutz: Zuverlässige Versiegelung gegen Umwelteinflüsse. Individuelle Anpassung: Lackierungen für spezielle Einsatzbedingungen. Langlebigkeit: Verlängerte Lebensdauer der Leiterplatten. Präzise Verarbeitung: Einsatz modernster Lackiertechnologien. Sicherer Betrieb: Reduktion von Ausfällen durch Schutzlacke. Vielseitigkeit: Geeignet für Industrie, Automobil, Medizintechnik und weitere Branchen.
Inkassodienstleistung für Österreich

Inkassodienstleistung für Österreich

Wir treiben Schulden InkassoLeistungen Privat Unternehmen KOSTENLOSE ANFRAGE Inhaltsverzeichnis Inkassoinstitut Österreich Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Wie funktioniert Inkasso in Österreich? Aussergerichtliches Inkasso und in Österreich und gerichtliches Verfahren Das gerichtliche Mahnverfahren für Geldforderungen bis zu EUR 75.000,– Ablauf des gerichtlichen Mahnverfahrens Die LIONHEAD Inkasso Empfehlung Inkassoinstitut Österreich LIONHEAD INKASSO bietet seine Klienten Inkassodienstleistung in ganz Österreich an. Überlassen Sie einem österreichischem Inkassounternehmen mit juristischem Fachwissen Ihre Sorgen mit Ihren Schuldnern damit Sie sich mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen in Ihrem Unternehmen nehmen können. LIONHEAD INKASSO bietet jedoch nicht nur reines Inkasso in Österreich an, auch im Bereich des Forderungsmanagement unterstützen wir unsere Auftraggeber und unterstützen so unsere Klienten Zahlungsausfälle zu vermeiden KOSTENLOSE ANFRAGE Warum Inkasso durch Lionhead Österreich? In Österreich ist LIONHEAD INKASSO seit 2021 erfolgreich im Bereich der Betreibung von Forderungen sowie im Forderungsmanagement für seine Klienten tätig. Unser Geschäftsführer Herr Mag. Andreas Gselmann ist seit 2014 im juristischen Bereich mit der Finanzierung von Gerichtsverfahren tätig und hat im Rahmen seiner beruflichen Laufbahn eine Vielzahl von Gerichtsverfahren finanziert und begleitet. Unsere Klienten profitieren in einem hohen Maße von einem großen Netzwerk, dass in rund einem Jahrzehnt durch die Geschäftstätigkeit von Herrn Mag. Andreas Gselmann geschaffen wurde. Daher ist ein weiterer Mehrwert für die Klienten und Auftraggeber der LIONHEAD das juristische Fachwissen, welches bei der Prüfung der zum Inkasso herangetragenen Sachverhalte zur Anwendung kommt, sowie die jahrelange Erfahrung mit Gerichtsverfahren. Juristische Lösungsansätze können einfach und schnell bereitgestellt werden können. Sofern die außergerichtlichen Betreibungsversuche mit dem Schuldner nicht zum Erfolg geführt haben, und sich LIONHEAD mit seinen Auftraggeber für die gerichtliche Betreibung besprochen haben, können die Auftraggeber auf das großes österreichisches Netzwerk zurückzugreifen. Da LIONHEAD INKASSO typischerweise den Sachverhalt von seinen Auftraggebern sehr gut kennt und auch regelmäßig im Zuge des Inkassoverfahrens von LIONHEAD gesammelte Beweise in einem möglichen Zivil- und Strafrechtsverfahren als Beweise verwertet können, bieten LIONHEAD INKASSO seinen Klienten auch außerhalb der außergerichtlichen Inkassoverfahren einen bedeutenden Mehrwert. Wir treiben Schulden ein Inkassoleistungen für Privat und Unternehmen Mehr Informationen InkassoLeistungen Privat Unternehmen aus Handel, Gewerbe, Industrie, Banken, Versicherungen und öffentlicher Hand. KOSTENLOSE ANFRAGE Internationale Forderungsbetreibung und Inkasso in Österreich Die außergerichtliche Betreibung von Forderungen, also das INKASSO in ÖSTERREICH ist das Kerngeschäft von LIONHAD INKASSO. Eine Vielzahl von unseren Auftraggebern betreiben Ihr Geschäft aus Österreich. Doch auch Inkassoleistungen in Deutschland, Schweiz, Slowakei gehört zu regelmäßigen Inkassoalltag des Inkassobüros.  LIONHEAD INKASSO unterstützt Unternehmen und Privatpersonen mit dem Inkasso von Ihren Forderungen in Österreich oder außerhalb von Österreich. Ländergrenzen stellen für unsere Inkassodienstleistung kein Hindernis dar. In Zusammenarbeit mit Ermittlern (insb. Detekteien) kann der Aufenthaltsort von untergetauchten Schuldnern ermittelt werden. Auch das Inkasso auf Malta (Stichwort: Glücksspielfirm
Nebenkostenabrechnung

Nebenkostenabrechnung

Falls gewünscht, erstellen wir die Nebenkostenabrechnung für Ihre Immobilie. Diese beinhaltet die Abrechnung aller sonstigen Nebenkosten ("kalte Nebenkosten"), die gemäß Mietvertrag auf die einzelnen Mietparteien umgelegt werden können. Laut Paragraph 2 der Betriebskostenverordnung zählen hierzu u.a. die Kosten der Straßenreinigung, Gartenpflege, Müllbeseitigung oder die Kosten für den Hauswart. Die Nebenkostenabrechnung besteht ebenfalls aus einer Übersicht für Hauseigentümer sowie aus den diversen Einzelabrechnungen.
Engineering Dienstleistung | Entwicklung von Sensoren, kundenindividuelle modifikation Ihrer Wälzlager zum Sensor

Engineering Dienstleistung | Entwicklung von Sensoren, kundenindividuelle modifikation Ihrer Wälzlager zum Sensor

Fachwissen gepaart mit einzigartiger Messtechnik ist unsere Stärke. Deshalb unterstützen wir Sie gerne im Entwicklungsprozess und bei der Analyse bestehender Produkte und Maschinen. Gerne können wir direkt bei Ihnen aktiv werden, um in Ihren Maschinen und Ihren Versuchs-aufbauten Lagerkräfte zu erfassen und zu analysieren. Wir liefern Ihnen Wissen über die wirkenden Kräfte und damit einen tieferen Einblick in Ihre Maschine. Damit helfen wir Ihnen dabei, Schwachstellen zu finden oder Ihre Maschine und Ihre Prozesse zu optimieren. Unsere Leistung umfasst die Projektierung, den Einbau sowie die Durchführung und Auswertung der Messungen.
Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Betriebs- und Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung Optimieren Sie mit unserem Abrechnungsservice Zeit und Kosten: Geräteausstattung – Verbrauchserfassung – Kostenerfassung – Abrechnung – Datenaustausch – fertig Abrechnung Wir führen für Sie die Abrechnung der Heizkosten und auf Wunsch die Hausnebenkostenabrechnung durch. Die jährliche direkte Ablesung der Messgeräte findet nach rechtzeitiger Ankündigung zu vereinbarten Terminen statt. Für die Datenerfassung per moderner Funktechnik ist kein Zutritt zur Wohnung erforderlich. Nach der Erfassung der Verbrauchswerte und der von Ihnen zur Verfügung gestellten Kosten und Nutzerdaten erstellen wir Ihnen zeitnah eine übersichtliche und transparente Einzel- und Gesamtabrechnungen nach den Vorschriften (HeizkostenVO und BetriebskostenVO). Im Bedarfsfall erfolgt die Berechnung der Rohrwärmeabgabe nach VDI 2077. Wir erstellen für jede Immobilie eine umfassende und übersichtliche Datei, mit allen für die Abrechnung und Objektbetreuung erforderlichen Daten für den Datenaustausch. Zusätzlich erstellen wir Ihnen Analysen von Kosten- und Verbrauchsentwicklungen mit grafischer Darstellung. Unser E-Service ermöglicht Ihnen die Pflege und die Erfassung von Betriebskosten, vereinfacht die Datenübermittlung und ist Vorbereitung auf die digitale Herausforderung der Zukunft. E-Service – Komfortables Online-Portal für die Abrechnung und den Datenaustausch Unseren interessierten Abrechnungskunden schaffen wir hiermit die Möglichkeit, direkt auf einem Online-Portal Stammdaten des Objektes einzupflegen, umzulegende Kosten einzutragen und den zeitlichen Fortgang der Abrechnung der Nebenkosten zu verfolgen sowie diese fertig zu übernehmen. Wir unterstützen die Serviceorientierte Heizkostenabrechnung (E898). Mit einem individuell vereinbarten Anmeldungscode erhalten Sie sicheren Zugang zu diesem Bereich und können so einfach und komfortabel die Daten Ihrer Mietwohnungen verwalten.
Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering ist Mitglied bei „United against Waste“

Dorfner Catering unterstützt seit April 2014 die internationale Initiative „United against Waste“, einen Zusammenschluss von Unternehmen aus der Food-Service-Branche, die sich auf die Fahne geschrieben hat, unnötige Lebensmittelverschwendung drastisch zu reduzieren und die Öffentlichkeit verstärkt für dieses Problem zu sensibilisieren. Lebensmittelverschwendung ist weltweit ein immenses Problem. Geschätzt wandern rund ein Drittel der Lebensmittel weltweit in die Mülltonne; ein Umstand, der angesichts der gleichzeitigen Hungersnöte in vielen Erdteilen untragbar ist. Für uns ist die ökologische und soziale Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit! Wir haben uns konkrete Ziele gesetzt, zu denen auch die deutliche Reduzierung der Lebensmittelverschwendung gehört. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedsunternehmen möchten wir bei unseren Mitarbeitern und Tischgästen das Bewusstsein für einen sorgfältigeren und effizienteren Umgang mit Lebensmitteln schärfen. So verzeichnen wir seit 2015 über 31% weniger Lebensmittelabfälle!
Betriebskostenabrechnung

Betriebskostenabrechnung

Unser Leistungsangebot beschränkt sich nicht nur auf die Erstellung von Heizkostenabrechnungen, sondern beginnt selbstverständlich bei einer individuellen Beratung. Vielleicht lassen Sie ja gerade eine neue Heizungsanlage installieren oder möchten sich über Möglichkeiten moderner Abrechnungssysteme informieren. Dann sind unsere Außendienstmitarbeiter gerne für Sie da! Wir übernehmen natürlich auch die Installation sowie den Service für die von uns vertriebenen Systeme. Dabei bietet unser Sortiment neben konventionellen Ablesesystemen auch elektronische Funk- und M-BUS-Systeme an. Entsprechend den gesetzlichen Vorschriften übernehmen wir auch den Austausch der Zähler und die Überwachung des vorgeschriebenen Austauschturnus. Bei der Ablesung bzw. für die Erstellung der Heizkostenabrechnung beginnen wir mit der Ermittlung der Verbrauchsdaten über die installierten Erfassungsgeräte. Hierfür vereinbaren wir entsprechende Termine zur Ablesung an den Verbrauchsstellen und erfassen somit die erforderlichen Daten. Wir sichern Ihnen eine komplette und exakte Erfassung zu und protokollieren selbstverständlich unsere getätigten Ablesungen. Sofern elektronische Ablesesysteme per Funk oder M-BUS von Ihnen eingesetzt werden, erhalten Sie auch hier nach erfolgter Erfassung entsprechende Datenprotokolle. Neben den so ermittelten Daten und zusammen mit Ihren Angaben über Brennstoff- und Heiznebenkosten errechnen wir die exakte Abrechnung der reinen Heizkosten sowie der Gesamtkosten der Heizanlage. Sie erhalten von unserem Abrechnungssystem eine detaillierte Abrechnung für Sie als Eigentümer oder Hausverwalter zusätzlich mit den entsprechenden Einzelabrechnung für jede Wohn- oder Gewerbeeinheit. In Auszügen stellen wir Ihnen HIER eine Musterabrechnung zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung. So können Sie einen ersten Eindruck gewinnen. Gerne übergeben wir Ihnen auch die komplette Abrechnung.
Neutrale Fassadenkontrolle

Neutrale Fassadenkontrolle

Als Hauseigentümerin wollen Sie ein schönes, funktionsfähiges und schadenfreies Gebäude haben. Die Fassade gilt nicht umsonst als die Visitenkarte des Hauses. Damit dies so bleibt, muss die Fassade in regelmässigen Abständen kontrolliert werden. Doch wann ist dies sinnvoll, wie sind die Ergebnisse zu bewerten und wann sind Renovierungen notwendig? Unsere neutrale Fassadenkontrolle mit Schwerpunkt im Raum Winterthur liefert Antworten auf diese Fragen. Vertrauen Sie unserer Expertise! Unsere Mitarbeitenden sind Malermeister und Bauphysiker, beraten Sie nachvollziehbar, kostengünstig und ohne jegliche wirtschaftliche Interessen bezüglich der Ausführung einer Renovierung. Bei Bauschäden oder Anstrichschäden an Ihrer Fassade helfen wir Ihnen mit unserer Strategischen Allianz mit der QC-Expert AG ebenso rasch und zuverlässig weiter.
Präzisionsdrehen

Präzisionsdrehen

ein vergleichsweise zeitaufwändiges modernes Drehverfahren. Die unterschiedliche Bauart und Größe der Werkzeugrevolver für CNC-Drehmaschinen ermöglicht bis zu 16 Werkzeugaufnahmen; bei den größeren Drehbearbeitungszentren können bis zu drei Werkzeugrevolver gleichzeitig vorhanden sein, die unabhängig voneinander verfahren werden können, was besonders für Seriendrehteile oder hochpräzise Stangendrehteile notwendig ist. Vor der Auftragsvergabe an ausländische Unternehmen müssen gegebenenfalls Technische Dokumente angefertigt werden. Die größeren norddeutschen Drehereien sind in Bayern, Baden, Berlin, Niedersachsen, Mecklenburg, Hessen, Schleswig, Itzehoe, Tornesch, Ahrensburg, Büchen, Wedel, Wismar, Bad Segeberg und Freiburg angesiedelt.
Materialprüfung

Materialprüfung

Umfassende MAterialprüfung, höchste Qualitätsstandards sicherstellen, erfahrenes Fachpersonal, modernste Prüfverfahren, Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität überprüfen, Mängelerkennung Unsere professionelle Qualitätskontrolle bietet umfassende Prüfungen und Tests, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Mit erfahrenem Fachpersonal gewährleisten wir eine zuverlässige Qualitätssicherung. Wir übernehmen die sorgfältige Überprüfung Ihrer Produkte auf Materialqualität, Verarbeitung, Funktionalität und andere spezifische Anforderungen. Unser Ziel ist es, potenzielle Mängel frühzeitig zu erkennen und so die Produktqualität zu maximieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und finden Sie in unserem Auftragsportal die passende Lösung für Ihre Qualitätskontrollbedürfnisse.
Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Internetagenturen in München: So finden Sie den besten Dienstleister

Wir erstellen Ihre schlüsselfertige Website. Sie suchen eine gute Internetagentur? Gar nicht so einfach bei der Vielzahl von Anbietern. Nehmen Sie aber trotzdem nicht den erstbesten Dienstleister, der...
Full Service Messebau

Full Service Messebau

Wer auf Full Service Messebau setzt, der möchte seinen Messestand schlüsselfertig geliefert bekommen. Wer beim Messeauftritt mit einem erfahrenen und kompetenten Messebauer arbeitet, bekommt alles aus einer Hand. Das spart Zeit und hilft Fehler zu vermeiden. Jeder Unternehmer, der schon einmal einen Messeauftritt erlebt hat, weiß, wie kompliziert der Ablauf der Messe sein kann. Und doch muss jeder Auftritt auf einer Messe wie selbstverständlich und leicht wirken. Denn alles Mühsame kann keine Innovation mit Zukunft sein. Damit ein Messeauftritt perfekt gelingt, sollte man den gesamten Messebau in eine Hand legen. Dazu sollte man sich erfolgreiche und erfahrene Messebauer suchen. Oft findet man diese vor Ort. Aber man kann auch mit dem Messebauer des Vertrauens im ganzen Land reisen, um hochwertigen Messestände aufzubauen. Der Vorteil der Auftragsvergabe in einer Hand ist, dass man nur einen einzigen Ansprechpartner hat, der für alles zuständig ist. Niemand kann an eine andere Person verweisen. So ist rund um die Uhr eine kompetente Person zu finden, die sich um jedes Detail kümmern wird. Beratung, Planung, Konzeption, Design und Montage kann man von Anfang an in eine kompetente Hand legen. Die schnellen Veränderungen auch im Design der Messestände kann nur eine erfahrene Messebaufirma richtig einschätzen. Dieser weiß auch am besten, wie man eine Innovation oder gleich mehrere neue Produkte am besten als Mittelpunkt präsentiert.
Montage und Service

Montage und Service

Unsere Wurzeln liegen in der Konzeption von Messeständen. Daher bieten wir Ihnen neben unseren Systemen auch das klassische Leistungsportfolio wie Montage, Transport und Logistik sowie Einlagerung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Komplettpakete im Verbund mit unseren zahlreichen Partnern aus den Bereichen Grafik, Medien- und Lichttechnik.
Simulationsdienstleistungen

Simulationsdienstleistungen

Simulationsgestützte Überprüfung von Erreichbarkeiten, Taktzeiten etc. Simulation mit MAGMA Gießprozesse (Gießen, Erstarrung, Temperierung) Druckguss Niederdruckguss Kokillenguss Sandguss Kernherstellungsprozesse (Kernschießen, Kerntrocknung, Temperierung) Anorganik Cold Box Hot Box
Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Dienstleistungen für kleine Bohrungen

Microcut: Prozessentwicklung, Musterteile, Lohnfertigung und Service aus einer Hand Wir haben verschiedene Maschinentypen und das komplette Entwicklungs- und Fachwissen im Hause. So sind wir hochflexibel und können Dienstleistungen für kleine Bohrungen wie Prozessentwicklung und Musterteile in kurzer Zeit umsetzen.
Kalibrierung vor Ort

Kalibrierung vor Ort

Sie müssen eine große Anzahl gleichartiger Geräte kalibrieren lassen und können im laufenden Betrieb nicht auf diese verzichten? Dann können wir mit unserem mobilen Labor zu ihnen kommen oder kalibrieren in einem temporären Kalibrierlabor vor Ort Ihre Drehmomentsensoren, Kraftaufnehmer und Manometer. Auf diese Weise können wir die Zuverlässigkeit Ihrer Messgeräte auch in entlegenen Regionen sicherstellen. Unser Kalibrierlabor in Wiesloch ist DakkS-akkreditiert für die Vor-Ort-Kalibrierung von Koordinatenmessgeräten, Längenmessgeräten und Waagen.
China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

China US Lageroptimierungsberatung Minimierung von Inspektions- & Qualitätskontrolllagerkosten

Alter Name (falls angegeben): Beschreibung: Handelsinformationen: Währungscode: USD Mindestbestellmenge: 50,0 Zahlungsmethode: L/C, T/T Preisspanne: 1,0~2,0 Mengeneinheit: 16 Attributliste: Herkunft: USA; Benutzerdefinierte Attributliste: Produktname: China US Warehousing Optimization Consulting; Vorteil: Schnell; Versandart: Günstige Dienstleistungen; Dienstleistung: Etikettierung; Schlüsselwort: Versicherung; Sonderdienstleistung: Inspektionsdienste; Zahlung: Banküberweisung/Kreditkarte/Payoneer/Zelle; Spediteur: Top10 Company; Versicherung: Niedrige Versicherungsprämien; Versandart: Günstiger Service; Kategorie englischer Name: Lagerplanung
Lackierarbeiten

Lackierarbeiten

Diverse Industriegrundierungen und Lackierungen nach Kundenwunsch.
Versandabwicklung

Versandabwicklung

Unser Netzwerk ist Ihr Vorteil! Bei symbiolog profitieren Sie von Transportrahmenverträgen mit etablierten Transportdienstleistern. Nutzen Sie unser gutes Netzwerk, unser professionelles Abwicklungssystem und niedrige Frachtraten. Komplette Transportabwicklung & Frachtvermittlung – in Deutschland und Europa Den Einsatz bewährte Dienstleister in den Bereichen Paketdienst, Stückgut, Langgut – und Sperrgut Baustellenbelieferung sowie Next-day-Zustellung für Pakete und Stückgut Späte cut-off-Zeiten, Spätversand (over-night) mit sehr später Auftragsannahme