Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 8412 Ergebnisse

Inspektionsservice und Support

Inspektionsservice und Support

Sie haben ein spezielles Problem, benötigen eine einmalige oder seltene Inspektion? Wir haben die Lösung! Mit unserem geschulten Fachpersonal und unserem großen Gerätepool können wir nahezu jede Inspektionsaufgabe lösen. Unser unbürokratischer Ablauf ermöglicht Ihnen schnellen Service auf Abruf. Gerne dokumentieren wir unsere Prüfergebnisse elektronisch in Form eines Prüfberichts mithilfe von Bilder, Videos und Tonaufzeichnungen und vermessen aufgetretene Schäden.
Brennscheiden

Brennscheiden

Autogenschneiden bis 100mm Stahl
Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Partner für Produktionssysteme für die Elektronikfertigung

Unser Partner aus der Schweiz ist einer der weltweit führenden Hersteller von Produktionssystemen für die Elektronikfertigung – basierend auf der Surface Mount Technology (SMT). Hochflexibles und vielseitiges Produktportfolio Essemtec bietet ein umfassendes, breites Produktprogramm: SMD-Bestücken SMD- Drucken SMD-Dispensen SMD-Lager SMD-Transport SMD-Inspektionssysteme Die Linien sind schnell umrüstbar und produzieren höchste Qualität - von der ersten Leiterplatte an. Somit erhalten unsere Kunden eine Produktionslinie, die eine große Varianten- und Produktvielfalt ermöglicht und genau abgestimmte Lösungen für die jeweiligen Bedürfnisse bieten – von High- Volume bis Prototyping. Mit über 5.000 Systemen ist Essemtec weltweit der einzige Hersteller, der den gesamten Produktionsprozess abdeckt. Unsere Kunden profitieren von der Flexibilität und dem umfassenden Prozess Know-how eines erfahrenen Komplettlösungslieferanten im gesamten SMT-Bereich. Mit exzellentem Service und Anwendungs-Know-how unterstützt Essemtec die Anwender.
Paletten Lagerung

Paletten Lagerung

Viele Waren & wenig Platz – diese Herausforderung müssen viele Unternehmen bewältigen. Mehr Platz auf dem eigenen Standort – diesen Wunsch hegen viele Unternehmer. Mit unserer Palettenlagerung machen wir diesen Wunsch wahr. Unternehmen profitieren dabei nicht nur von mehr Freiraum, sondern auch von einem günstigen Preis. WAS VERSTEHT MAN UNTER EINER PALETTENLAGERUNG? Paletten sind für die Logistik und den Transport unabdingbar – allerdings haben sie einen Nachteil. Sie sind groß und sperrig und verbrauchen entsprechenden Lagerplatz. Unternehmen, die mehr freie Flächen brauchen, können ihre Paletten deshalb einfach bei uns lagern. WELCHE VORTEILE BIETET IHNEN EINE PALETTENLAGERUNG BEI UNS IN FRANKFURT? Die Paletten Lagerung in Frankfurt bieten Firmen viele Vorteile: Sie erhöhen nicht nur ihre eigenen Lagerkapazitäten, sondern reduzieren gleichzeitig ihre Lagerkosten. Vor allem, wenn sich das eigene Lager kurzfristig füllt, ergibt es unter Umständen Sinn, Paletten bei uns auszulagern. WELCHE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER LAGERN WIR? Wir lagern eine Vielzahl an Ladungsträgern: • Europaletten • Chemiepaletten • Euro-Gitterboxen • H1 Kunststoffpaletten • Einwegpaletten / Industriepaletten • E1-Fleischkisten / E2-Fleischkisten KÖNNEN IHRE PALETTEN ZUR LAGERUNG AUCH VON UNS ABGEHOLT WERDEN? Wir holen Ihre Paletten gerne zur Lagerung ab. Dadurch können Sie sich auf andere Aufgaben fokussieren und wissen Ihren Palettenbestand in verantwortungsvollen Händen. WAS KOSTET ES PALETTEN ZU LAGERN? Die Preise für unseren Palettenstellplatz variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab. Neben der Art der Ladungsträger sind unter anderem die Standorte und die Menge ein Faktor. Sie möchten wissen, was eine Paletten Lagerung für Sie kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR DIE PALETTENLAGERUNG? Kurz und knapp: Nein. Egal wie viele Ladungsträger Sie haben – bei uns können Sie grundsätzlich alle lagern. WO BEFINDET SICH UNSER PALETTENSTELLPLATZ? Mit unseren Standorten decken wir verschiedene Regionen ab, sodass Sie Ihre Paletten jederzeit wieder abholen können. Unser Hauptstandort befindet sich in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main. Weitere Lager unterhalten wir in Trebur, Babenhausen, Hanau und Gelnhausen. Es ist kein Standort in Ihrer Nähe dabei? Kontaktieren Sie uns einfach, sodass wir Sie beraten können. Durch Kooperationsvereinbarungen können wir viele weitere Standorte abdecken. WIE WERDEN IHRE LADUNGSTRÄGER IN UNSEREM PALETTENLAGER AUFBEWAHRT? Die Sicherheit und ordnungegemäße Lagerung Ihrer Paletten und Ladungsträger hat für uns höchste Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Paletten trocken und sicher in einem geschlossenen Lager aufbewahren. Dadurch sind sie vor der Witterung und unbefugten Personen geschützt. WIE LÄUFT IHRE PALETTENLAGERUNG IN AB? Treten Sie einfach persönlich mit uns in Kontakt oder füllen Sie das untenstehende Kontaktformular aus. Innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme setzen wir uns mit einem Angebot mit Ihnen in Verbindung. WAS ZEICHNET UNS AUS? Wir agieren bereits seit über 13 Jahren erfolgreich am Markt. Von unserem Hauptstandort bei Frankfurt aus betreuen wir eine Vielzahl von Kunden. Bei der Paletten Lagerung sind wir in der Lage, viele Standorte abzudecken. Unternehmen können so besonders schnell wieder auf ihre Ladungsträger zugreifen. Unsere geschlossenen Lagerstätten sorgen zudem für höchste Sicherheit.
DENIM CRAFT Serviceschürze

DENIM CRAFT Serviceschürze

Die Serviceschürze - in exklusiver Schnittführung und Jeans-Optik. - 65% Polyester, 35% Baumwolle - 250.00 g/qm - 2-farbig - gerade Passform - 1 aufgesetzte Blasebalgtasche mit integrierter Kulitasche auf der rechten Seitennaht - schmale, kontrastfarbene Bindebänder mit angeschrägten Enden - Formbund mit Knopfloch zum Einfädeln des Bindebands - Schlüsselschlaufe oberhalb der Tasche - Gehschlitz - gerader Saum - Logofähnchen seitlich an Blasebalgtasche
Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Dienstleistungen rund um die Edelstahl Oberflächenbearbeitung

Bleche Wst.-Nr. 1.4016 2B/2R, 1.4301 2B/2R, 1.4404 2B/2R, 1.4541 2B, 1.4571 2B, 1.4435 2B Weitere Güten auf Anfrage KF, MF, GF in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm max. Länge 4000 mm, max. Breite 1500 mm Oberflächenbearbeitung 1.000 mm / 1.250 mm / 1.500 mm Breite sowie verschiedene Fixbreiten in Stärken von 0,5 bis 6,00 mm geschliffen K40 – K400 gebürstet duplo-Schliff K100 – K400 Nassschliff N3 Kreuzschliff R11 und R12 folienbeschichtet (nach Vorgabe) Ronden bis Stärke 2.0 mm und Durchmesser bis 1.200 mm Zuschnitte von 0,5 bis 6,0mm bis 3.000mm lang Toleranzen bis +/- 0.2mm Kreuzschliff Rutschhemmende Bleche bis max. 4.000 mm x 1.500 mm Ab Stärke 0,80 bis 6,0 mm Rutschhemmungsklasse R11 und R12 mit TÜV-Zertifikat Querschliff Geschliffen von K80 bis K400 + gebürstet und folienbeschichtet Telefonkontakt Sie haben Fragen zu einzelnen Dienstleistungen oder wünschen ein Angebot? Dann rufen Sie uns an: Tel. 07141 - 78 48 -0
Hallenbau

Hallenbau

Verlässlicher Partner für Industriebau und Gewerbehallenbau PEM Buildings steht für jahrzehntelange Erfahrung im Neubau bzw. Umbau von Stahlhallen für Industrie und Gewerbe. Als Qualitätsanbieter haben wir bereits tausende Bauprojekte erfolgreich realisiert und Bauherren und Planer von unserer Kompetenz, Zuverlässigkeit und Serviceanspruch überzeugen. Eine frühzeitige Einbindung in das Bauprojekt ermöglicht uns, dem Bauherren und Planer bestmöglich mit unserem Know-how zur Seite zu stehen und gemeinsam die optimale Hallenlösung zu entwickeln. Im Hallenbau beginnt unser Leistungsumfang meist ab Fundamentoberkante. Als erfahrener und zuverlässiger Generalunternehmer bieten wir aber auch ganzheitliche Lösungen. Sehr gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Richtangebot. Nützen Sie dazu unser Hallen Anfrageformular zur Übermittlung Ihrer Projektanforderungen oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail.
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
Messeservice

Messeservice

Wir fertigen und montieren unsere Dienstleistungen bei jeglicher Messe, sei es die Systems, CeBIT, Handwerksmessen oder Hausmessen. Wir sind immer zu Stelle und sorgen für reibungslosen Messeservice. Unsere langjährige Erfahrung als Unternehmer und Subunternehmer bestätigt die Zufriedenheit unserer Partner und Kunden. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf - wir machen den Rest! Schnell, zuverlässig und kompetent.
Containerdienst

Containerdienst

Wir halten mehr als 1500 verschiedene Behältersysteme wie Absetzmulden, Abrollcontainer, Presscontainer, mit 1 m³ bis 30 m³ Volumen für Sie jederzeit einsatzbereit – übrigens auch Spezialcontainer für Sonderlösungen. Über 30 Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bringen die Container zu Ihnen und holen sie auch wieder ab. Für jede Ihrer Entsorgungssituationen im Raum Norddeutschland die passende Lösung. Sicher.
DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

DGUV für Wertstoffpressen, UVV-Prüfung von Wertstoffpressen, Prüfung nach DGUV

Mit über 20 Jahren Erfahrung führt unser Serviceteam Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen an allen Arten von Wertstoffpressen für alle Hersteller mit hoher Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Alle unsere Servicetechniker sind auf die Reparatur von Ballenpressen speziell geschult und zur Abnahme von UVV-Prüfungen autorisiert. Deutschlandweit betreuen wir mit unseren voll ausgestatteten Werkstattwagen über 300 Kunden, damit ihre Ballenpressen immer funktionieren.
Plasma - Brennzuschnitte

Plasma - Brennzuschnitte

Wir liefern Grobblechzuschnitte genau nach Ihren Wünschen Unser gesamter Betriebsablauf wird technisch und kaufmännisch über modernste EDV abgewickelt. Ihre Skizzen, Daten und Zeichnungen übernehmen wir in unsere Systeme und verarbeiten sie im CAD. Das bringt Ihnen und uns entscheidende Zeit- und Informationsvorteile. In der Fertigung wachsen wir über das Normalmaß hinaus. Stückgewichte bis zu 50 Tonnen und autogen gebrannte Zuschnitte von 5 bis 800 mm Dicke mit maximaler Breite und Länge sind für uns Routine. Das Brennen in verschiedenen Ebenen ist eine unserer Spezialitäten! Mehrfache Prüfinstanzen begleiten jeden Auftrag. Intern umfasst das z.B. die Ultraschall-Prüfung und die zerstörungsfreie Rissprüfung. Extern sind Abnahmegesellschaften wie zum Beispiel der TüV oder das Element Prüflabor wöchentlich bei uns vor Ort. Hier werden regelmäßig weiterführende Abnahmen, wie 3.2 durchgeführt und überwacht. Für absolute Sicherheit sorgen die mechanisch-technologische Prüfungen der Werkstoffe in den akkreditierten Laboren.
Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Reparaturleistung für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Wir bieten, professionelle, hochwertige und schnelle Reparaturleistungen für Mess- und Prüfgeräte sowie Stromzähler der Marken Gossen Metrawatt und Camille Bauer. Selbst bei sorgfältigster Entwicklung, Produktion und bestimmungsgemäßen Gebrauch beim Kunden kann es zu Störungen beim Produkt kommen. In diesem Fall ist es wichtig auf einen gut ausgebildeten, ausgerüsteten und qualitativ hochwertigen Service zurückgreifen zu können. Als führender Hersteller von Geräten und Systemen für die Mess-, Regel- und Automatisierungstechnik, können wir als Mitglied der GMC-Instruments Gruppe direkt vom Wissen der Mitarbeiter in Entwicklung und Produktion durch regelmäßigen Informationsaustausch profitieren. Durch die räumliche Nähe der Standorte von Entwicklung, Produktion und des Service in Nürnberg haben wir kurze Wege und das gebündelte Wissen vor Ort. Nicht immer muss gleich repariert werden, oft reicht eine technische Klärung am Telefon. Wir bieten Ihnen Service-Spezialisten, die mit den Reparaturfällen unserer Produkte vertraut sind. Ein Anruf genügt: Unser technischer Support wird sie bei ihren Fragen unterstützen. Tel.: +49 911 817718-0 oder per E-Mail service@gossenmetrawatt.com Unsere Leistungen werden nach aufgewandter Zeit und verbrauchtem Material berechnet. Jedem reparierten Gerät liegt ein Reparaturbericht bei. So behalten Sie immer den Überblick!
Naturstein - Granit

Naturstein - Granit

Wir warten auf Ihre Anforderung. siehe Bilder
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
Werbetechnik

Werbetechnik

Wir setzen Sie werbewirksam in Szene! Bei uns bekommen Sie nicht nur die Schilder für Ihre individuellen Werbeprodukte hochwertig produziert, wir montieren Ihre Werbung auch. Individuell gefertigte Werbeschilder vermitteln Ihr Erscheinungsbild, zeigen Informationen und erregen Aufmerksamkeit. Der Nutzen von Werbeschildern ist vielseitig. Egal ob Bauschild, Fassadenbeschriftung, Wegweiser oder Hinweisschild. Nach Ihren individuellen Wünschen gestalten wir Ihre Werbeflächen. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Sie ein kleines Hinweisschild oder ein großes Fassadenschild wünschen. Eine Auswahl von Druckerzeugnissen, die wir bisher auf Kundenanfrage bearbeitet haben: - Produkte & Printmedien - Plakate / Poster - Displaytafeln - Hinweistafeln - Messe- & Präsentationssysteme - Fahnen - Transparente - Banner - Dekoflächen - Fußbodenwerbung - Aufkleber - Folienprints (permanent klebend oder ablösend) - Fahrzeugwerbung - Fassadengestaltung - Fensterbeschriftung/ Dekoration - Werbeplanen - Aufsteller - Lichtwerbung - Displays - Veranstaltungsdesign Hier erhalten Sie eine Übersicht, wie wir die Dinge verarbeitet liefern können: - Laminieren - Kaschieren – Einschweißen - Veredelung von gedruckten Erzeugnissen - Verbesserung der Gebrauchseigenschaften - Erweiterung der Einsatzmöglichkeiten und Haltbarkeiten - Erhöhung der Witterungs- und UV-Beständigkeit - Schutz vor mechanischen und chemischen Einwirkungen - Verbesserung der Kratzfestigkeit - Beeinflussung oberflächendekorativer Eigenschaften Ihr persönlicher Ansprechpartner steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Consulting

Consulting

Als erfahrener Consulting-Partner erarbeiten wir für jeden Kunden ein maßgeschneidertes IT-Konzept. Durch eine effiziente und strukturierte Vorgehensweise soll eine optimale Lösung für das jeweilige Unternehmen bzw. den jeweiligen Unternehmensverbund erarbeitet werden. Dazu werden betriebswirtschaftliche, ablauftechnische, systemtechnische und softwarebezogene Aspekte einbezogen, wobei die enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Personen, Geschäftseinheiten und Unternehmen zur Erreichung einer umfassenden Akzeptanz ein wesentliches Kriterium darstellt. Kernaspekte bei der Umsetzung sind Projektmanagement, soziale Kompetenz, Einsatz moderner Kommunikations- und Informationstechnologien sowie die Koordination externer Partner. Ziele unserer Beratung + Standardisierung der Abläufe intern, zwischen verschiedenen Werken oder Geschäftseinheiten innerhalb einer Gruppe, bzw. zwischen Lieferanten und Kunden + Höhere Prozeßtransparenz durch verschiedene Reportingmöglichkeiten ermöglicht umfassende Analysen und damit bessere Steuerbarkeit der Prozesse + Reduktion der Durchlaufzeit + Größere Flexibilität und kürzere Reaktionszeiten entsprechend den Markterfordernissen + Senkung der Kosten und Freisetzung von Ressourcen (und damit Verbesserung der Liquidität) + Bessere Kunden- und Lieferantenanbindung (z.B. durch Einsatz von B2B-Lösungen wie POOL4TOOL per CRM, SRM, e-Sourcing, Collaborate Engineering oder Supply-Chain-Management) + Steigerung des Kundennutzens durch Verbesserung der Dienstleistungsqualität + Vereinfachter Ablauf der Leistungserbringung
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Wir strukturieren und organisieren Ihr Qualitätsmanagement... Folgende Dienstleistungen können Sie zum Auf- und Ausbau Ihres Qualitätssicherungssystems in Anspruch nehmen: ##Erstellung eines Qualitätssicherungshandbuches einschl. aller für Ihr Unternehmen notwendigen SOP´s - Erstellung einzelner SOP´s für spezielle Aufgabenstellungen - Training der Mitarbeiter - Durchführung von Selbstinspektionen nach PharmBetrV einschl. Inspektionsbericht und Maßnahmenplan - Follow up-Phase nach Selbstinspektion - Studienaudits - pre-trial Audits (Prüfplan, CRF, etc.) - in-house Audits (Prozessanalyse) - on-site Audits (externe Lieferanten, Prüfstellen) - Laboraudits - Audit von Abschlussberichten, Expert Reports (Med.-Wiss. und Pharm.-Tox.) - Systemaudits (z.B. CRO, Prüfstelle, Labor, Sponsor, Arzneimittelsicherheit)
Leiterplattenbestückung

Leiterplattenbestückung

40 Jahre Erfahrung hat die HABERER electronic in der Elektronik Dienstleistung. Wir stehen unseren Partnern und Kunden als familiengeführtes Unternehmen mit folgendem Dienstleistungsangebot zur Seite. Bestückung von Leiterplatten, Leiterplattenbestückung, SMD-Bestückung, THT-Bestückung, Kleinserien, Prototypen, OEM-Fertigung, 0-Serien Fertigung, Wellenlöten, Dampfphasenlöten, Handarbeitsplätze, Handlöten, Lötarbeiten, Testen von Leiterplatten, Reparaturen von Leiterplatten, Platinenbestückung, EMS-Dienstleister, Leiterplatten Kleinserien,
Postkarten

Postkarten

Individuell und Einzigartig Mit unseren individuell bedruckbaren Postkarten gehören langweilige und standardisierte Karten der Vergangenheit an. Gestalten Sie Ihre Postkarten in Ihrem individuellen Design und zaubern Sie ein unverwechselbares kleines Kunstwerk.
Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mietgeräteservice für elektrische Mess- und Prüfgeräte von Gossen Metrawatt

Mieten statt kaufen - für mehr Flexibilität & Einsparungen. Wir bieten einen umfassenden, hochwertigen Mietgerätepool, der immer auf dem neuesten Stand und natürlich rechtssicher und normkonform ist. Viele gute Gründe, um unseren Mietgeräteservice in Anspruch zu nehmen: - Überbrückung von Reparatur- oder Kalibrierzeiträumen → Ausfallzeiten minimieren - Anpassung an aktuelle Auftragslagen → Auftragsspitzen abfangen - Keine unnötige Kapitalbindung in Ihrem Betrieb → flexibler Kapitaleinsatz - Überschau- und planbare Kosten → Kostentransparenz - Projektbezogene Aufwendungen zuordenbar → Abrechnungsgenauigkeit - Mietgeräte, die immer dem neuesten Stand entsprechen → aktuelle Firmware & Bauzustand - Ständige Wartung / gültige Kalibrierung und evtl. Reparatur der Mietgeräte direkt beim Hersteller → Expertenwissen nutzen Nur Mietgeräte, die dem neuesten Stand entsprechen, gehen in den Mietgerätepool. Durch die ständige Wartung sowie Kalibrierung der Mietgeräte beim Hersteller, können wir eine hohe Qualität gewährleisten und Ihnen die Gewissheit geben, ein hochwertiges Produkt zu mieten. Kurzzeitmiete: Die Mindestmietdauer beträgt eine Woche. Sie findet Anwendung bei kurzfristigem und kurzzeitigem Gerätebedarf. Festzeitmiete: Wenn Sie vorab Zeitpunkt und Zeitraum festlegen, können wir Ihnen eine Rabatt-Staffelung anbieten: 20 % bei 2 bis 4 Wochen 30 % bei 5 bis 6 Wochen 40 % bei mehr als 6 Wochen Festpreismiete als Pauschalpreis während der Reparatur ihres Gerätes: Ein gerade im Einsatz befindliches Gerät z.B. Prüfgerät fällt grundsätzlich im ungünstigsten Moment aus und eine Reparaturzeit wird dann erfahrungsgemäß immer zu lang sein. Für diesen Fall können wir Ihnen eine Festpreismiete für die Dauer der Reparaturzeit anbieten. Lernen Sie auch unsere individuelle Servicedienstleistungsvereinbarung kennen, bei welcher der Mietgeräteservice einer von vielen Bestandteilen für Sie sein kann. Lassen Sie sich jetzt gleich individuell und kostenfrei von unseren Mitarbeiter*innen beraten oder lernen Sie unseren Gerätepool innerhalb unserer Preisliste kennen!
Sonderlösungen

Sonderlösungen

Wir produzieren auch Sonderlösungen in Kombination mit Metall. Sie können die Dimension, Farbgebung und Ausführung individuell festlegen oder sich von uns beraten lassen.
Reparatur von Druckluftanlagen

Reparatur von Druckluftanlagen

Wenn es um die Reparatur einer Anlage zur Druckluftversorgung geht, ist schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt. Im Sinne unserer Kunden sind wir deshalb jederzeit kurzfristig vor Ort, wenn Ausfälle oder Beschädigungen zu beheben sind. Unser Team aus erfahrenen Installateuren, Monteuren, Maschinenbauern, Mechatronikern und Industriemechanikern sorgt in kürzester Zeit dafür, dass Komponenten instand gesetzt oder ausgetauscht werden – damit Sie reibungslos weiterarbeiten können. Wir reparieren sämtliche Komponenten und Verschleißteile von Druckluftsystemen: Kompressoren Trockner Filter Rohrleitungen Armaturen und Messgeräte Kupplungen und Steckverbindungen Schläuche und Dichtungen Ihr 24-h-Service im Ruhrgebiet Reparaturfälle halten sich selten an klassische Öffnungszeiten. Deshalb stehen wir unseren Kunden in Oberhausen und dem Ruhrgebiet rund um die Uhr zur Verfügung. Auch nachts und am Wochenende sind wir jederzeit für Sie erreichbar und schnell vor Ort. Unsere 24h-Service Hotline: +49 172 / 23 44 447 Da unser Unternehmen seinen Sitz in Oberhausen hat, ist unser Reparatur-Team bei Kunden aus dem näheren Umfeld besonders flexibel. Die Vorteile langfristiger Kundenbeziehungen Ein großer Vorteil bei Reparaturen ist auch unser Konzept langfristiger Kundenbeziehungen. Denn bei Anlagen, die wir selbst entwickelt und eingebaut haben oder zumindest regelmäßig warten und für den TÜV fit machen, wissen wir sofort, welche Komponenten verbaut wurden und welche Systeme zum Einsatz kommen. Entsprechend gut vorbereitet können unsere Monteure für die Reparatur anreisen. Da sie in der Regel die jeweiligen Druckluftanlagen genau kennen, ist auch die Reparatur selbst oft in kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand umsetzbar. Reparatur und Austausch energieeffizienter Bauteile Unser Unternehmen hat einen besonderen Kompetenz-Schwerpunkt im Bereich des Energiesparens und im Einsatz energieeffizienter Komponenten für Druckluftsysteme. Deshalb sind unsere Mitarbeiter auch in diesem innovativen Feld sehr erfahren und gut geschult. Der Einbau oder die Reparatur entsprechender Bauteile gehört zu unserem umfangreichen Service-Angebot.
Kunststoffbiegeteile

Kunststoffbiegeteile

Biegeteile nach Wunsch / Zeichnung Unsere Kunststoff Biegemaschine für das lineare, berührungslose Erwärmen von Kunststoffplatten zum manuellen Biegen. Ausführungsmöglichkeiten: Materialstärke: 1 mm - 20 mm Erwärmzonenbreite: 5 mm - 120 mm Längen: bis 2100 mm
Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel bedrucken

Glasflasche mit Holzdeckel als Werbeartikel - Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Glasflasche mit Holzdeckel Glasflasche mit Druck Individuell bedruckte Trinkflaschen und Sleeves – nachhaltig & schön Bedruckte Trinkflaschen aus Glas sind für dein Unternehmen eine kreative Lösung, Gesundheit und Nachhaltigkeit in den Arbeitsalltag einzubauen. Wie wäre es, wenn zum Beispiel alle Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine individuell bedruckte Trinkflasche erhalten und jeden Tag daraus trinken? Wir sind uns ziemlich sicher, dass deine Mitarbeiter:innen dadurch deutlich produktiver arbeiten und Kund:innen dein Unternehmen mit Anfragen überhäufen werden – denn mit der eigenen Trinkflasche trinkt es sich leichter, gesünder, nachhaltiger und mit mehr Spaß. inkl. 1-farbiger Druck (mehrfarbig möglich oder auch Digital) Regional hergestellt Einzelnamenpersonalisierung möglich Füllvolumen: 400 / 700 / 1000 ml Große Trinköffnung, einfach zu reinigen Glas Trinkflasche BPA-frei Der Verschluss besteht aus biologisch abbaubaren Holzfasern sowie Polypropylen (PP), welches frei von schädlichen Stoffen wie BPA und Weichmachern ist. Nachhaltige Trinkflasche aus Glas Carrybottles sind von Kopf bis Fuß regional produziert. Vom Glas bis zur Verpackung kommen alle Materialien aus Deutschland. Zudem besteht ein Großteil der Flasche aus recyceltem Glas und kann beliebig oft wieder recycelt werden. Das bedeutet, dass die Glasflasche nicht nur aus natürlichen Materialien besteht, sondern auch Ressourcen gespart werden. Außerdem nutzen wir ein umweltfreundliches Druckverfahren und haben kurze Transportwege, weshalb wir noch einmal zusätzliche Ressourcen wie CO2 sparen. INDIVIDUELL BEDRUCKTER PET-FILZ Dein Design mit Siebdruck- oder Flocktransfer auf den Filz gedruckt In verschieden Farben erhältlich – ab 50 Stück
Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE

Küchenschürze BEST SERVICE : 2 aufgenähte Vordertaschen, größenverstellbare Halsschlaufe mit Metall-Schnalle, lange Bindebänder im Rückenbereich sowie seitliche Aufhängeschlaufe – ideal zum Kochen, Backen und Servieren Artikelnummer: 971336 Gewicht: 0,236 kg Maße: 70 x 98 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 62114310000 Druckbereich: Digitaltransfer: 220 x 160 mm F2+H4, Siebdruck: 120 x 120 mm S9+H4 (1) , Transferdruck: 220 x 160 mm T2+H4
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Smartphone & Tablet Werbeartikel

Smartphone & Tablet Werbeartikel

Jeder hat wohl heutzutage ein Smartphone oder Tablet. Das macht die Werbung für Ihre Marke durch das Bedrucken von Extras oder Accessoires somit sehr effektiv. Von der bedruckten Powerbank bis hin zum Lautsprecher mit Logo oder einem Selfie-Stick mit Aufdruck. Hier finden Sie alle angesagten Smartphone- und Tablet-Accessoires zum Bedrucken.
Industriekletterleistungen

Industriekletterleistungen

Industrieklettern mit Seilzugangstechnik ermöglicht sicheres Arbeiten in Höhe, Tiefe und auch in schwer zugänglichen Bereichen. Häufig erspart es den kostspieligen Einsatz von Gerüsten und andere technisch aufwendiger Steigmitteln. Stets unter Beachtung und Einhaltung der Sicherheitsvorschriften gemäß Berufsgenossenschaft und als Mitglied bei der FISAT, dem internationalen Fachverband für seilunterstützte Arbeitstechniken, erledigen unsere zertifizierten Industriekletterer sicher und effizient für Sie privat oder als Firmenkunde baubegleitende Sicherungsmaßnahmen Reparaturen / Reinigungsarbeiten an Gebäuden/Fassaden Montage von Werbeträgern / Bannern Kirchturmarbeiten / Taubenschutz Arbeiten an Windkraftanlagen
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Fertigung von Einzelteilen und Serien. 5-Seitenbearbeitung von Metall und Kunststoff in einer Aufspannung. Maschine: Universal Bearbeitungszentrum von Deckel Maho DMU 60 monoBlock. Verfahrwege: X 600 mm, Y 500 mm, Z 500 mm, Max. Belastung 500kg. Motorspindel 12000/min Werkzeugwechsler. Ikz mit Luft oder Wasser. Die Software Simens 840D solutionline ist Speziell für das Programmieren von der 5-Seitenbearbeitung an der Maschine ausgelegt. Dies macht sich besonders in der Einzelteilbearbeitung bemerkbar. Die übernahme von DXF- oder DWG-Daten ist möglich.