Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 1201 Ergebnisse

Souvlaki Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Souvlaki Box/ Foodbox Abhol-/Lieferservice

Bei dieser Box können Sie sich direkt entscheiden zwischen schlichter Eleganz und außergewöhnlichem Design. Maße: 25x9x6,5 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen speziell für Spießgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Größe: 25x9x6,5 cm Gewicht: 10 kg Artikelnummer: 101A07-1
Ihr IT-Projekt

Ihr IT-Projekt

Wir betreuen Ihr Netzwerk- und PC-System: Beratung und Installation von Hardware und Software. Wir erstellen Ihnen ihre eigene, maßgeschneiderte (Web)anwendung für Ihre Unternehmensanforderungen. Bequem über den Browser abrufbar auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet. Wir verwenden hierfür z.B. die Plattform Ruby on Rails, C++ , C# oder VBA.
Grothe IT-Services

Grothe IT-Services

Netzwerkbetreuung, Cloud, Terminallösungen, Dokumentenmanagement, VoIP, Standortvernetzung, 24/7-Service und vieles mehr. Grothe Elektro Planung, Ausführung und Service von Elektroinstallationen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Gebäudeautomation und Gebäudekommunikation, Verteilungsbau und vieles mehr. Grothe Sitcom
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

heißt für uns nicht nur in Aktion zu treten wenn es zu spät ist. Vielmehr verstehen wir uns als Schlüsselservice Neben unseres Services der Türnotöffnung bieten wir Ihnen auch an die Schwachstellen in Ihrem persönlichem Umfeld zu lokalisieren. Sehr oft bekamen wir zu hören, dass wenn jemand reinkommen wolle er es auch schaffen würde. Dieses ist generell richtig. Mit der richtigen Ausrüstung und genügend Zeit, ist es für jeden möglich sich ungerechtfertigt Zugang zu verschaffen. Und genau da setzt unsere Beratung an. Wir helfen Ihnen Einbrechern den Faktor Zeit zu Verleiden. Viele Einbrecher haben nicht die nötige Zeit sich an einer einbruchgeschützten Tür oder Fenster in dem Maße „auszutoben“. Unser Service: Sicherheitsberatung bei Ihnen vor Ort Montage der Sicherheitseinrichtungen Projektierung und Ausführung von Schließanlagen (mechanisch & elektronisch) Notöffnung zu fairen Preisen Gaselieferstelle Sicherheitsberatung Schlüsselservice / Dienst Reparatur & Ersatzteilservice
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Ihnen ist die Tür ins Schloss gefallen aber Ihr Schlüssel befindet sich in der Wohnung? Unser Notdienst ist 24 Stunden durchgehend für Sie da! Vertrauen Sie uns und rufen Sie an.
SDBs erstellen lassen

SDBs erstellen lassen

Wir erstellen für Sie normgerechte Sicherheitsdatenblätter (SDBs) Nutzen Sie unsere Erfahrung im schreiben von Sicherheitsdatenblättern. Wir erstellen im Kundenauftrag normgerechte Sicherheitsdatenblätter. Sie erhalten die Sicherheitsdatenblätter als Word und pdf-Datei und Kunden die unseren SDB-Writer nutzen erhalten die SDBs auch im PDF-Writer Format.
Kranservice und Kranmodernisierung

Kranservice und Kranmodernisierung

UVV-Prüfung nach DGUV Vorschrift 52 und Vorschrift 54, Wartung und Instandhaltung Ihrer Anlagen, Berechnung der Restlebensdauer Ihrer Hubwerke (S.W.P.), Vor-Ort-Service bei Störungen Statische Berechnungen, Tragwerksplanung, Umrüstung und Modernisierung, Erstellung von Prüfzertifikaten, Durchführung der Erstabnahme, Erstellung der Betriebsanweisung, UVV-Prüfung nach DGUV Regel 100-500 (Anschlagmittel), auch Ihre Lastaufnahmemittel sind bei uns in guten Händen.
AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

AluPlus Service >C<50-2, schw / Service-/Montagekoffer / Mit AP WallBox 50

427350 / Service- und Montagekoffer / schwarz Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Mit herausnehmbarer Trennwand, inkl. Sortimentskästen und ausziehbarem Utensilienträger / Innov. Bürstenhalter für flexiblen Einsatz von Werkzeugen mit einem Durchmesser bis zu 15 mm / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken / Abnehmbarer Trolley als Zubehör erhältlich / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschloss, komfortabler Griff, Spannbügelverschlüsse / / https://youtu.be/A2B492Q7cGE EAN: 4005187273502
Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt - mit Fahrgast-TV

Bringen Sie Ihre Werbung in Fahrt - mit Fahrgast-TV

Gemeinsam mit unserem Partner für digitale Außenwerbung können wir Ihnen unter dem Portal doohmakers.de vielfältige Buchungsmöglichkeiten von Screens in Bussen anbieten. Nutzen Sie die Verweildauer der Passagiere in Bussen und werben Sie mit individuellen 10-Sekunden-Spots für Ihr Produkt auf den dort installierten Bildschirmen. Das täglich neu zusammengestellte Programm hat eine Länge von rund fünfzehn Minuten. Erfahren Sie mehr über die moderne Art der Transportmittelwerbung und informieren Sie sich über Belegungsmöglichkeiten. Erreichen Sie tausende Menschen, die täglich öffentliche Verkehrsmittel nutzen und tragen Sie Ihre zielgerichtete Botschaft als angenehme Abwechslung in einer typischen Wartesituation an sie heran. Ein Infotainment-Programm aus Nachrichten, Fahrgastinformationen und Werbespots bietet eine abwechslungsreiche Sendereihe und erreicht insbesondere die mobile und urbane Zielgruppe. Die Bildschirme sind in der Regel im Querformat zweigeteilt und bieten auf der rechten Seite Platz für Ihre Werbung.
Podcast Marketing als Verstärker für B2B nutzen

Podcast Marketing als Verstärker für B2B nutzen

Podcasts sind ein beliebtes Kommunikationsmittel – auch im B2B-Bereich. Sie können von überall gehört werden und sind ein direkter Distributionsweg in Ihre Zielgruppe. Welche Tipps und Tricks sollten Sie bei Ihrem Unternehmenspodcast beachten? Das erfahren Sie in unserem Blog!
NetApp Speichersysteme

NetApp Speichersysteme

NetApp Schulungen, NetApp Installationen, NetApp Consulting, NetApp Optimierung, NetApp Projekte
Messen - Verstehen - Kommunizieren

Messen - Verstehen - Kommunizieren

Geomagic Control X ist eine leistungsfähige Software-Inspektionslösung, die es den Benutzern ermöglicht, Messprozesse mit und ohne 3D-Scandaten aufzubauen. Der Focus liegt auf leichter Datenhandhabung sowie hoher Genauigkeit und Geschwindigkeit. Der Benutzerfreundlichkeit wurde bei der Entwicklung eine sehr hohe Bedeutung beigemessen. Gegenüber dem früheren Geomagic Control handelt es sich bei Control X um eine völlige Neuentwicklung. Sie ist rund um den Inspektionsprozess aufgebaut. Sie hilft bei der detaillierten Planung des Prüfprozesses mit einer schnellen und einfachen Ausführung von Prozessen. Die Hauptfunktionsbereiche sind: · CAD Vergleich von Scandaten · Form- und Lagetolerierung · Direktvermessung von Objekten mit und ohne CAD-Daten · Mehrfachanalysen unter unterschiedlichen Ausrichtungen · Echtzeitanalyse · Umfangreiche Report-Funktionen · Trendanalysen · Automatisierte Abläufe
Unsere Dienstleistungen zu Neher Insektenschutzgitter

Unsere Dienstleistungen zu Neher Insektenschutzgitter

Maßgefertigte Insektenschutzrahmen: Unsere hochwertigen Neher Insektenschutzrahmen werden exakt nach Ihren Bedürfnissen angefertigt, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Fenstern und Türen passen. Fliegengitter: Unsere Fliegengitter von Neher sind langlebig, leicht zu reinigen und bieten einen effektiven Schutz vor Insekten. Sie lassen frische Luft herein und halten Insekten draußen. Montage-Service: Keine Sorgen wegen der Montage! Unser professionelles Team kümmert sich um die fachgerechte Installation Ihrer Insektenschutzgitter und Fliegengitter von Neher. Warum Sie uns wählen sollten: Erfahrung: Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Montage von Neher Insektenschutzlösungen und sind Ihr Fachhändler in der Nähe. Qualität: Unsere Produkte sind von höchster Qualität und werden mit Sorgfalt hergestellt, um eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Kundenservice: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser freundliches Team steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Schweißprozesse

Schweißprozesse

Das TIME-Schweißzentrum arbeitet mit vielen modernen und praxisrelevanten Schweißverfahren. TIME arbeitet mit vielen modernen Schweißprozessen... Mit Beratung, Optimierung, Automatisierung und Prüfung zum besten Schweißverfahren... Das TIME-Schweißzentrum arbeitet mit vielen modernen und praxisrelevanten Schweißverfahren. Dabei stehen die Optimierung, die Mechanisierung und Automatisierung von Schweißprozessen im Fokus sowie Beratung bei der Umsetzung im Kundenprozess. Bei uns beginnt die Schweißprozessoptimierung in der Konstruktion und der Unterstützung bei der Werkstoffauswahl. Und natürlich beraten und erproben wir Schweißprozesse und -verfahren für unsere Kunden, um das gesamte Optimierungspotenzial auszunutzen. Wir begleiten die Umsetzung beim Kunden bei der Einführung neuer Fertigungsprozesse, wie auch die Inbetriebnahme von Anlagen oder der Prototypen-Herstellung. TIME übernimmt die Forschung und Entwicklung von Schweißverfahren und –prozessen und führt werkstoffkundliche Untersuchungen durch. Durch den Abgleich von Praxis und Theorie (z. B. Ermittlung von Temperaturverläufen oder Spannungen mit Labview) optimieren wir Verfahren und Prozesse. Dazu gehört auch die mechanische Prüfung von Bauteilen und Schweißverbindungen. Neben den Verfahren des Lichtbogenschweißens (E-Hand) und Schutzgasschweißens (MIG, MAG, WIG, Plasma und MSG-Varianten) arbeiten wir auch mit dem Widerstandspunkt-, Widerstandsbuckel- und Widerstandsrollennaht-Schweißverfahren. Auf moderne Laserstrahlschweißverfahren und Klebtechniken haben wir direkten Zugriff durch Kooperation mit Entwicklungspartnern.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Wir sorgen für den sicheren Umgang mit Ihren Produkten und der nötigen Qualität. - Durchführung von FMEA (Fehler- Möglichkeits- und Einfluss-Analyse) - Aufbau von Qualitätsprüfungen - Erstellung von Arbeitsanweisungen - Dokumentation von Qualitätsprüfungen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Die Professionelle Qualitätsentwicklung steigert und steigert bei der MOBAZON immer wieder. Durch jedes Feedback unsere Kunden werden alle Produkte geprüft, sinnvolle Sachen werden sofort umgesetzt. Sei es im Einkauf oder Verkauf ist es unere Aufgabe jedes Projekt, als unsere Eigenes Projekt zu besichtigen und dem entsprechend die Produkte detalliert zu Prüfen.
Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Unsere Leistungen im Überblick: - Sortieren Ihre Belege - Erfassen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle - Buchen von Kasse - Buchen der Banken - Debitoren- und Kreditorenüberwachung - Erstellen Ihrer laufenden Lohnabrechnungen - Bescheinigungswesen - Übermittlung der Lohnsteuer - Erstellung und Übermittlung Ihrer Krankenkassenmeldungen - Übermittlung der ELSTAM-Meldungen - Erstellen Ihrer Reisekostenabrechnungen - Verfolgung Ihrer Zahlungsein- bzw. Ausgänge - Kosten- und Leistungsrechnung - Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen angeboten. Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr Steuerberater. Bei Bedarf werden diese auch von einem, mit uns zusammenarbeitenden, Steuerberater durchgeführt. Unsere Vorteile im Überblick: Sie haben Interesse? Senden Sie mir per Mail Ihre ungefähren Anzahl an Belegen und ich erstelle ein unverbindliches Angebot.
Erstellen eines Internetauftritts

Erstellen eines Internetauftritts

Gestaltung und Konzeption einer Website. Erstellen von Sitemap, Impressum, Menüs, Content, Keywords, etc.
Betriebliches Eingliederungsmanagement

Betriebliches Eingliederungsmanagement

Wir führen für Sie bundesweit als externer BEM-Koordinator das Betriebliche Eingliederungsmanagement durch.
Schallmessungen

Schallmessungen

Für die messtechnische Ermittlung von Schallpegeln gibt es zahlreiche Regelwerke, so für die Schallleistungsbestimmung die DIN EN ISO 3740-Reihe, die DIN EN ISO 9614-Reihe und zahlreiche Normen, die sich mit bestimmten Schallquellenarten befassen wie beispielsweise die DIN EN 61400-11 für Windenergieanlagen. Einige Messaufgaben erfordern, dass bei jedem “Wind und Wetter“ gemessen wird. Dazu verwenden wir eine wetterfeste Mikrofoneinheit, die ganzjährig im Freien betrieben werden kann. Bei sehr hohen Windgeschwindigkeiten hilft ein Sekundär-Windschirm, das windinduzierte Geräusch vom Anlagengeräusch zu trennen. Gewerbliche Schallimmissionen in der Wohnnachbarschaft werden entsprechend TA Lärm z.B. nach DIN 45645-1 gemessen, während für Messungen des Emissions-Schalldruckpegels am Arbeitsplatz die Normen der DIN EN ISO 11200-Reihe und für die Messung des Tages-Lärmexpositionspegels nach der Lärm- und Vibrations-Arbeitsschutzverordnung die DIN EN ISO 9612 gelten. Wir sind als Messstelle nach § 29b BImSchG für die Ermittlung von Geräuschen bekannt gegeben und nach DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert und unterstützen Sie bei der Messung nahezu sämtlicher Schallquellen nach einer Vielzahl von Normen. Hinweis: Für die Aktualität der angegebenen Normen und Richtlinien wird keine Gewähr übernommen!
Gardinen, Plissee & Service

Gardinen, Plissee & Service

Durch meine langjährige, selbstständige Tätigkeit als Raumausstatter schöpfe ich aus einem wertvollen Erfahrungsschatz in Planung und Ausführung. Tradition trifft auf Moderne. Neue Trends aufgreifen, machbar umsetzen. Ganzheitliche textile Innenraumgestaltung. Ich garantiere: individuelle Beratung, handwerkliches Können, saubere & korrekte Umsetzung Ihrer Aufträge. Ich bin Ihr Partner für die nachhaltige Neugestaltung Ihrer Räume. Wohn(t)räume erfüllen: Einzigartig & Besonders. Sichtschutz. Wärme/Kälte – Wohlgefühl. Auf ein baldiges Kennlernen.
UMSETZUNGSMANAGEMENT

UMSETZUNGSMANAGEMENT

Konsequent, agil und effizient zum Ziel Es werden Ideen und Konzepte entwickelt, z.B. für neue Produkte, veränderte Prozessabläufe, ein neues CRM-System, neue Strategien, etc. In der Umsetzung scheitern jedoch viele Projekte und Konzepte landen in der Schublade. Wir holen Sie an Ihrem Standort ab und bringen Sie zu den Zielen, die Sie erreichen möchten! Unsere Rolle dabei? Unterschiedlich, abhängig vom Bedarf! Rolle des Trusted Advisors oder die des Projektleiters. Abhängig vom Bedarf. Während dem Projekt stärken wir kontinuierlich das „Wir“-Gefühl und erneuern das „Ja ich Will“-Commitment des Projektteams. Klassische und agile Methoden (z.B. Kanban oder Hoshin Kanri) kommen zum Einsatz. Ergebnis: Unternehmen erreichen konsequent, agil und effizient Ihre Ziele. Die Nachhaltigkeit wird über einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) abgesichert.
Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Unsere Leistungen für moderne Büroeinrichtungen

Beratung & Planung Wir sind Ihr Kreativpartner, wenn es um gesunde und hochwertige Büroeinrichtung geht. Eine schwierige Raumakustik in offenen Büroflächen bekommen wir ebenso in den Griff wie anspruchsvolle Eingangsbereiche. Wir betreuen Ihr Projekt, unabhängig davon, ob es sich um wenige Quadratmeter oder ein komplettes Bürogebäude handelt. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Sie werden spüren, wie viel Leidenschaft wir in jedes Detail Ihrer modernen Büroeinrichtung stecken.
Digital-Beratung

Digital-Beratung

Wir identifizieren Probleme in verwaisten Digitalprojekten, in gewachsenen Seitenstrukturen, in undurchsichtigen Produktportfolios, in komplexen wie auch einfachen Web-, App- und eCommerce-Projekten. Kurzum: wir finden Ihr Problem. Analysieren. Und danach setzen wir es auf`s richtige Gleis. Vom Kickoff, über Workshops hin zu Ausschreibungen und zum Livegang. Und danach weiter. Und weiter.
Lektorate in Portugiesisch

Lektorate in Portugiesisch

Für Ihre Texte wäre eine Überarbeitung mit einer Überprüfung von Rechtschreibung, Grammatik und Stiltreue ideal. Unsere Lektoren überarbeiten Ihre Texte umfassend und zuverlässig. Sie wollen unsere professionelle Unterstützung in Anspruch nehmen?
Marketing is' nich nur 'was für Große...

Marketing is' nich nur 'was für Große...

KMU-Marketing geht anders als Marketing für Großunternehmen. Wir haben Ansätze, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen zugeschnitten sind. Innovative Grafikleistungen: Geschäftspapiere, Werbeflyer uvm. Werbe- & Pressetexte mit Pepp KMU-Marketingberatung: Guerilla-Marketing, USPs...
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Zulassung

Zulassung

Zulassungsservice Amtsgebühren bis max. 40,40 € Versicherter Expressversand Gesiegelte Kennzeichen Wunschkennzeichenreservierung Persönliche Ansprechpartner Keine versteckten Kosten Bundesweite Flächendeckung Jetzt beauftragen Ummeldung Ummeldung ihres Fahrzeugs Halterwechsel möglich Private und gewerbliche Fahrzeuge Hin- und Rückversand per Expresslieferung Wunschkennzeichenreservierung Feinstaubplakette Persönliche Betreuung durch unseren Kundenservice Jetzt beauftragen Abmeldung Abmeldung Ihres Fahrzeugs Private und gewerbliche Fahrzeuge Umweltfreundliche Entsorgung Expressversand Abmeldung erfolgt am Tag des Kennzeicheneingangs Amtsgebühren bis max. 7,50 € Persönliche Betreuung durch unseren Kundenservice Jetzt beauftragen
Frontplatten-Service

Frontplatten-Service

Zeichnen Sie Ihre individuelle Frontplatte schnell und einfach selbst unter frontplatte-online.de. Dort können Sie online sowohl Standard-Frontplatten auswählen und individuell bearbeiten, als auch Ihre eigenen kundenspezifischen Formate zeichnen. Wir stellen Ihnen zudem eine Auswahl an Werkzeugen für Durchbrüche sowie Verbindungselemente zur Verfügung. Unsere Leistung erfordert weder ein eigenes CAD-Programm, noch die Durchführung eines Downloads. Angebot und Zeichnung werden nach dem Absenden der Online-Anfrage automatisch erstellt und als PDF-Datei an uns übermittelt. DXF-Daten erhalten Sie auf Anfrage. Individuelle Anpassung von Standardplatten Sie haben sich für eine 19“- Frontplatte, 19“-Blindplatte, eine Teilfrontplatte oder eine EMV-Teilfrontplatte aus dem Standardbereich entschieden? Dann laden Sie sich zu Ihrer Auswahl die passende DXF-Datei herunter, um diese in Ihrem eigenen CAD-System individuell mit Durchbrüchen, Prägungen usw. bearbeiten zu können. Zur Anfrage senden Sie eine E-Mail an vertrieb@apra.de mit Ihrer modifizierten und bemaßten Zeichnung sowie Angaben zu Material, Oberfläche und der gewünschten Stückzahl. Wünschen Sie zudem eine farbige Lackierung oder Bedruckung, bearbeiten wir die Oberfläche gerne nach Ihren Vorgaben.
Roboterschweißen

Roboterschweißen

2 Roboter mit 8 Achsen und WIG MAG Impulsstromquelle. 2 Arbeitstische ermöglichen kontinuierliches Arbeiten.