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CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Wir unterstützen Sie bei dem Prozess zur Erlangung der CE-Kennzeichnung im Hinblick auf: bestimmungsgemäße Verwendung, zutreffende Richtlinien, anzuwendende Normen, Konformitätsbewertungsverfahren, technische Dokumentation, Konformitätserklärung, CE-Kennzeichnung. Dienstleistung: Risikobeurteilung Online Phase 1: Online Beratung und Konstruktionsgespräch Phase 2: Richtlinien- und Normenrecherche Phase 3: Risikobeurteilung nach Maschinenrichtlinie Phase 4: Maßnahmenkatalog und Onlinebesprechung der Ergebnisse Phase 5: Konformitätserklärung und CE-Kennzeichnung
Übersetzung von AGB und AEB

Übersetzung von AGB und AEB

natürlich genauestens darauf, dass der Zieltext die selben Bedingungen kommuniziert wie der Ausgangstext. Selbstverständlich bieten wir unseren Geschäftskunden aus Kiel, Schleswig-Holstein und der gesamten Bundesrepublik nicht nur die
Neue Website für Westwood Whisky

Neue Website für Westwood Whisky

Die neue Website von Westwood Whisky ist ein besonderes Projekt. Sie verbindet Informationen und Geschichte mit dem integrierten Onlineshop. Alle Angebote rund um die verschiedensten Whiskyarten, persönliche Highlights aus den Destillerien und mit Liebe geschossene Fotos der Mitarbeiter*innen machen die Seite zu einem Herzstück. Unser Team übernahm die Gestaltung und die technische Umsetzung mit Shopware. Dank virtueller Schulung kann das Unternehmen die Inhalte selbständig pflegen. Der Kunde setzt nicht nur auf das Printteam. So bereiten wir für Westwood Whisky mehrmals im Jahr das Angel`s Share für den Druck auf und produzieren es in einer unserer Partnerdruckereien. Das Heft informiert über Neuigkeiten, erzählt amüsante Geschichten und Reiseberichte. Wer möchte, kann auch online durch das Magazin blättern.
Diffusions- / Farbeindringprüfung

Diffusions- / Farbeindringprüfung

Das Eindringverfahren ähnelt der Magnetpulverprüfung, ist aber nicht auf magnetisierbare Werkstoffe beschränkt. Fluoreszierende Flüssigkeiten dringen durch Kapillarwirkung in feinste Risse oder Poren ein und werden durch eine spezielle Entwicklerlösung sichtbar gemacht. Einsatzgebiete sind: Schweissverbindungen aller Art Titan, VA, Alu-Schmiedeteile
Gebäudeeinmessung

Gebäudeeinmessung

Wird ein Gebäude neu errichtet oder im Grundriss verändert, haben die Gebäudeeigentümer die zur Fortführung des Liegenschaftskatasters erforderliche Gebäudeeinmessung zu veranlassen (HVGG § 21 (1)). • Unsere Leistung: - Einmessung des Gebäudes zur Übernahme in das amtliche Liegenschaftskataster - Ausstellung der Einmessungsbescheinigung • Ihr Vorteil: - Alle vermessungstechnischen Leistungen aus einer Hand - kurzfristige Einmessungsbescheinigung für Ihre Bank - Grenzanzeige • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
Untersuchung technischer Wässer

Untersuchung technischer Wässer

Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. An technische Wässer in der industriellen Produktion werden oft die höchsten Qualitätsansprüche gestellt. Für die verschiedenen Einsatz- und Anwendungsbereiche bei Kühlwassersystemen, Heizungs- und Kraftwerksanlagen oder Prozesswasserkreisläufen gibt es die unterschiedlichsten Anforderungen an die Qualität, an Grenzwerte und an die Wasserbeschaffenheit insgesamt. Gewährleistungsansprüche sind vielfach an die Qualität der technischen Wässer gekoppelt, so dass bei Schäden z.B. durch Korrosion oder Ablagerungen neben Bauteilen, Produkten und Feststoffen auch die Wässer untersucht werden müssen. Sie können für die Ursachen von Störungen und die daraus resultierenden Haftungsfragen erhebliche Bedeutung haben. Spezialisten diverser Fachrichtungen können mit modernster Laborausstattung bei SGS INSTITUT FRESENIUS wässrige Lösungen verschiedenster Herkunft auf unterschiedlichste Parameter untersuchen. Ob einzelne Tests oder regelmäßige Überwachungsprogramme – unsere Experten und unsere Labore können Ihnen helfen, optimale Lösungen zu finden. Je nach Ihren Anforderungen entnehmen wir die Proben, stellen das Laborpersonal für Sie oder übernehmen auch den Betrieb des Labors vor Ort, so dass Sie sich auf die schnelle und flexible Anlagensteuerung konzentrieren können. Dabei profitieren Sie von unserem vielfältigen analytischen Know-how und unseren Erfahrungen im qualitätsgesicherten und akkreditierten Laborbetrieb. Schon im Planungsstadium erarbeitet SGS INSTITUT FRESENIUS mit neutralen und anerkannten hochwertigen Analysen wichtige Entscheidungshilfen. Wir unterstützen Sie dabei, den Status quo zu dokumentieren, die korrekte Materialauswahl zu treffen und die besten Verfahren einzusetzen. SGS INSTITUT FRESENIUS als Ihr Partner hilft Ihnen: • Den Wert Ihrer Anlagen zu erhalten • Betriebsstörungen zu vermeiden • Störungsursachen zu klären • Ihre Produktion zu sichern • Qualität zu dokumentieren Gemeinsam können wir dazu beitragen, Risiken für Ihren Betrieb zu minimieren.
Kunden und Lieferanten

Kunden und Lieferanten

Das Kunden- und Lieferantenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit und einer Steigerung der Lieferantenleistung führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Beziehungen korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Kunden- und Lieferantenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Kunden- und Lieferantenüberwachung, Kunden- und Lieferantenkontrolle und Kunden- und Lieferantenoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Witteler – smart Gebrauchtfahrzeuge & smart Service

Wer im städtischen und ländlichen Umfeld mobil bleiben will, wird sich im smart gleich wie zu Hause fühlen. Mit ihm sind Sie einfach wendiger, agiler, sicherer und ökologischer unterwegs. Entdecken Sie die smart Modelle bei uns! Der Umweltschutz gehört zu den wesentlichen Unternehmenszielen der Marke smart. Das bedeutet einen sparsamen Umgang mit natürlichen Ressourcen und der konsequente Umstieg auf Elektromobilität. Da alle smart Fahrzeuge solide und sorgfältig verarbeitet sind, können Sie sich als Besitzer über den stabilen Werterhalt Ihres smart freuen oder als Käufer über den guten Zustand Ihres smart. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen. Als autorisierte smart Service Werkstatt können wir Ihnen in Brilon und Korbach erstklassigen Service rund um Ihren „Kleinen“ anbieten. So bieten wir Ihnen den vollständigen Service rund um Ihren smart: Garantie- und Kulanzabwicklung, Wartung, Unfallreparaturen, Sommer und Winterdurchsichten, Reifenservice, Garantieverlängerungen und vieles mehr – alles in der bewährten Servicequalität aus dem Hause Paul Witteler. In unserer Autoboutique finden Sie außerdem die passenden Accessoires für Ihren smarten Auftritt. Entdecken Sie die große Welt des kleinen Kultautos smart: als fortwo oder forfour als Verbrenner oder elektrisch, kompakt, sicher und sparsam als Gebrauchtwagen.
Staubmessung

Staubmessung

Mittlerer Staubgehalt 10 - 5000 mg/m³
CNC-Drehen für höchste Ansprüche

CNC-Drehen für höchste Ansprüche

Wir produzieren CNC-Drehteile für höchste Ansprüche. Durch die Fertigung auf modernen CNC-gesteuerten Drehmaschinen ergänzt durch Dreh-Fräs-Bearbeitungszentren und konventionelle Drehmaschinen können wir einen sehr großen Bearbeitungsbereich und ein breites Anwendungsfeld abdecken. Die im Auftrag unserer Kunden gefertigten Drehteile kommen unter anderem in der Elektro- und Elektronikindustrie oder als Maschinenteile für den Maschinenbau, Gerätebau, Vorrichtungsbau und Prototypenbau zum Einsatz. Beispiele sind elektronische Messgeräte oder optische Systeme. Unsere Bearbeitungsmaschinen für das CNC-Drehen: 2-Achsen-CNC-Drehzentrum bis Durchmesser 280 mm, Drehlänge 500 mm mit Reitstock. CNC-Drehzentrum mit Haupt- und Gegenspindel, mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse. (max. Drehdurchmesser 160 mm, max. Drehlänge 120 mm) Zyklengesteuerte Drehmaschine bis Durchmesser 300 mm, Drehlänge 500 mm. Ideal zur Prototyp- und Einzelteilfertigung. Handhebel-Drehmaschine zur Kleinteilfertigung Größere Werkstücke auf Anfrage.
Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Reparatur, Wartung, Kalibrierung und Abnahme von 3D-Koordinatenmessmaschinen

Unsere Service Ingenieure sichern einen hohen Qualitätsstandard in der Ausführung ihrer Tätigkeiten. Ob in-line messtechnische 3D Service Dienstleistungen oder für das Messsystem im Messraum.
leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

leitzcloud by vBoxx und Incitu: Die starke Partnerschaft für eine sichere EU-weite Cloud-Zukunft

Die leitzcloud-Incitu-Partnerschaft bietet sichere Cloud-Lösungen nach EU-Standards für die europäische digitale Zukunft.
CNC-Drehen mit bis zu 5 Achsen

CNC-Drehen mit bis zu 5 Achsen

DREHEN CNC TECHNISCHE DATEN ACHSEN Dreh-Ø Dreh-Länge BOEHRINGER VDF 250 CM, 12 Stationen mit angetriebenem Werkzeug 2.000 MAZAK QT 15 MAZAK SQT 200 MS Gegenspindel, 12 Stationen mit angetriebenem Werkzeug MAZAK SQT 200M, 12 Stationen mit angetriebenem Werkzeug DOOSAN Puma 2500 XLY, 12 Stationen mit angetriebenem Werkzeug 1.300 MAZAK QT Nexus 350 II MY, 12 Stationen mit angetriebenem Werkzeug; programmierbarer Reitstock; programmierbare Lünette bis 700
Kleinrollen – Toilettenpapier

Kleinrollen – Toilettenpapier

Wir führen auch Produkte anderer Hersteller. 11711 Katrin Plus Toilet 250 Soft 169505 Katrin Basic Toilet 250 11841 Katrin Classic Toilet 250 ECO
Weihnachtsgeschenke versenden mit MBE

Weihnachtsgeschenke versenden mit MBE

Weihnachtsgeschenke versenden mit MBE Mit MBE können Sie Weihnachtsgeschenke, Weihnachtskarten und vieles mehr an Ihre Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner versenden. Machen Sie Ihren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartner dieses Jahr eine große Freude. Wir übernehmen für Sie die Arbeit beim verpacken und versenden Ihrer Geschenke. Wenn Sie noch nicht wissen, was Sie dieses Jahr verschenken sollen, helfen wir Ihnen gerne bei der Zusammenstellung der Weihnachtsgeschenke. KOMMISSIONIERUNG Wir helfen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer individuellen Weihnachtsgeschenke VERPACKUNG Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Weihnachtsgeschenke professionell und sicher verpackt werden.
Technische Übersetzungen Deutsch-Estnisch

Technische Übersetzungen Deutsch-Estnisch

Deutsch-Estnischer & Estnisch-Deutscher Übersetzungsservice, nach ISO 17100 zertifiziert. Estnische Muttersprachler übersetzen Fachtexte verschiedener Industriebereiche. Lösungen für effiziente Estnisch-Übersetzungen Spezielle von uns entwickelte Lösungen tragen dazu bei, dass die technischen Übersetzungen für Deutsch-Estnisch möglichst effizient und reibungslos abläuft. Sie erhalten von uns die fertige Fachübersetzung in Estnisch oder aus dem Estnischen ins Deutsche und haben minimalen internen Verwaltungsaufwand. Computer Assisted Translation CAT-Tools ermöglichen automatische Wiederverwendung von Übersetzungen – ohne CAT-Tool zahlen Sie bei jeder Folgeübersetzung zu viel! Wir setzen generell CAT-Tools für alle Übersetzungstätigkeiten ein. Damit werden Texte aus allen Dateiformaten und für alle Unternehmensbereiche mit einem zentralen Tool übersetzt. Industrie 4.0 Im Bereich der Industrie 4.0 kommunizieren im wesentlichen Maschinen mit Maschinen. Je smarter die Geräte werden, desto mehr Informationen müssen aber auch an die Bediener weitergegeben werden – und damit auch übersetzt werden. Für die meisten industriespezifischen Formate wie PROFINET, PROFIBUS, CANopen, IO-Link etc. haben wir bereits fertige Lokalisierungsschnittstellen. Technische Dokumentation Für Kunden ohne eigene Redaktionsabteilung oder wenn Sie projektbezogen zusätzliche Ressourcen benötigen Für Kunden ohne eigenes Redaktionsteam bieten wir auch die professionelle Erstellung technischer Dokumentationen an. Vorzugsweise mit Framemaker, aber auch Word oder Quicksilver beherrschen wir oder unsere Partner perfekt. Softwarelokalisierung Gerätesoftware, Anwendungssoftware, Hilfedateien, … – PRODOC lokalisiert jedwede Software äußerst effizient Mit angepassten Workflows sorgen wir für einheitliche Übersetzungen in Software und zugehöriger Dokumentation. Auch die Verwaltung fremdsprachiger Strings direkt auf unserem Terminologieserver ist möglich. Die IT hat dann Zugriff über eine API-Schnittstelle.
Qualitätssicherungssystem

Qualitätssicherungssystem

Die hohen Qualitätsanforderungen, die unsere Kunden an ihre Produkte stellen, sichern wir über ein fein strukturiertes Qualitätssicherungssystem. Vom Wareneingang bis zur Lieferung wird das Produkt von unserem SPC-Qualitätssicherungssystem begleitet. Der Abteilung stehen moderne, computergestützte Messeinrichtungen wie 3D-Messmaschine, Messmikroskop, Zweiflanken-Wälzmessgerät und Feinwaagen zur Verfügung. Permanente Schulung hält unser Personal ständig auf dem neuesten Stand der Qualitätssicherung. Es ist uns eine Verpflichtung, dass sich unsere Kunden auf unser Qualitätssicherungssystem verlassen können.
diffusionsgeschweißter Mikro-Wärmetauscher (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

diffusionsgeschweißter Mikro-Wärmetauscher (Dienstleistung Diffusionsschweißen)

Mithilfe von Diffusionsschweißen lassen sich klein- und großflächige Verbunde mit sehr feinen Kanalstrukturen herstellen. Ein mögliches Anwendungsbeispiel sind Wärmetauscher. Vorteile durch das Diffusionsschweißen: kompakte Bauweise, hoher Wirkungsgrad, beste Korrosionsresistenz, freie Gestaltung der internen Kanalstruktur, kein Verzug (auch bei sehr großen Produkten).
Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Störungsbeseitigung (24h Service mit Notrufzentrale) Montage und Aufschaltung von Notrufeinrichtungen nach DIN EN 81 Reparaturen aller Art Begleitung bei TÜV - Prüfungen
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Damit der erste Schneefall Sie nicht kalt erwischt, sollten Sie immer rechtzeitig vorsorgen! Seit mehr als 50 Jahren sind wir im Winterdienst aktiv und mit allen Wettern vertraut. Unsere erfahrenen Schneeräumer sorgen für freie, sichere Wege auf Straßen, Parkplätzen, Gehsteigen und Treppen.
No1 Escort Frankfurt

No1 Escort Frankfurt

Nr. 1 Frankfurt Escort Agentur Escortservice auf höchstem Niveau. Wir streben danach, das beste Escort-Erlebnis zu bieten und haben neue Maßstäbe gesetzt, was uns zur ersten Wahl für Geschäftsreisende macht. Für einen unkomplizierten professionellen Escortservice in FFM buchen Sie eines unserer schönen Mädchen für ihr ganzes Leben.
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
Full Service Marktforschung.

Full Service Marktforschung.

DER MENSCH IM ZENTRUM Über die Verbindung zwischen Marke und Mensch bestimmt er selbst. Nur er entscheidet, bewusst oder unbewusst, die Tür zu öffnen oder sie verschlossen zu halten. Doch was beeinflusst ihn in seiner Wahrnehmung, seinem Denken, Erleben und Handeln? Welche Faktoren spielen eine Rolle, was ist ihm wichtig, was nutzt ihm, was überzeugt ihn und wo sind Barrieren? WIR LIEFERN RELEVANTE INSIGHTS Unser Know-how steht für den Erfolg Ihrer Kommunikation, Ihrer Marke, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung. Wir liefern Ihnen die relevanten Insights und helfen Ihnen, die Voraussetzungen für nachhaltige Kundenverbindungen zu schaffen und neue Potenziale zu erschließen. Qualitativ und quantitativ. National und international. B-to-B und B-to-C. PASSGENAU UND INDIVIDUELL Sie erhalten von uns den vollen Service, zugeschnitten auf Ihre Fragestellungen, Anforderungen und Bedürfnisse.
Orthopädische Maßschuhe

Orthopädische Maßschuhe

Steigern Sie Ihren Komfort beim Gehen. Orthopädische Maßschuhe sind heutzutage oft als solche nicht mehr erkennbar. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien.
Cloud Computing & IT-Infrastruktur

Cloud Computing & IT-Infrastruktur

DB Enterprise Cloud - die Voraussetzung für den digitalen Wandel DB Systel Plattformen & Services Cloud Computing & IT-Infrastruktur Plattformen & Service
Chauffeurservice

Chauffeurservice

Firma Limousine & Shuttle Service - Ihr zuverlässiger Partner für luxuriösen und komfortablen Transport, ob für Geschäftsreisen oder besondere Anlässe. Firma Limousine & Shuttle Service ist Ihre erstklassige Wahl für luxuriösen und zuverlässigen Transport. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Beförderungsbranche bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Flotte von erstklassigen Limousinen und Shuttles steht für höchsten Komfort und Stil. Egal, ob Sie eine Geschäftsreise, eine Hochzeit oder eine besondere Veranstaltung planen, wir sorgen dafür, dass Sie sicher und pünktlich an Ihr Ziel gelangen. Unsere professionellen Fahrer sind bestens geschult und immer darauf bedacht, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit, und deshalb sind wir stets bereit, den zusätzlichen Kilometer zu gehen, um sicherzustellen, dass Ihre Reise reibungslos verläuft. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Flughafentransfers, Geschäftsfahrten, Sightseeing-Touren und mehr. Wir verstehen, dass jede Reise einzigartig ist, und deshalb passen wir unsere Dienstleistungen an, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Mit Firma Limousine & Shuttle Service können Sie sich zurücklehnen und entspannen, während wir uns um alle Details kümmern. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen, und erleben Sie den Unterschied von erstklassigem Service. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre nächste Fahrt zu planen. Wir freuen uns darauf, Ihnen eine unvergessliche Reise zu bieten.
Berufsunfähigkeitsversicherungen

Berufsunfähigkeitsversicherungen

Berufsunfähigkeitsversicherungen sind für viele in den letzten Jahren billiger und gleichzeitig besser geworden. Durch einen Wechsel können vermutlich auch Sie, bei besserem Versicherungsschutz, Prämien sparen! Wer gesund ist und eine Police hat, sollte diese unverbindlich prüfen lassen. Das kostet nichts und kann viel sparen. Füllen Sie einfach dieses Formular aus. Anhand dieser Angaben können wir prüfen, ob sich ein Wechsel für Sie voraussichtlich lohnt. Wir informieren Sie dann, natürlich kostenlos und unverbindlich. Berufsunfähigkeitsversicherungen - Zeit für den Prüfstand
Objekt- und Portfoliobewertung

Objekt- und Portfoliobewertung

Valuation & Advisory (V&A) bewertet alle Büroobjekte zum Markt- und zum Zeitwert gemäß den regulatorischen Vorgaben. Unter der anerkannten globalen C&W-Marke liefert V&A innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen professionelle Bewertungen. Investoren, Immobiliennutzer, Kreditgeber und Entwickler verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung von C&W. • Berichtswesen - Bewertung nach IFRS, UKGAAP und USGAAP sowie den Europäischen Bewertungsstandards (EVS) • Finanzierung - verlässliche Ankaufsuntersuchungen sowie Prüfung der Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien • Gesellschaftsrechtliche Transaktionen - Erstellung von Wertgutachten für den Kauf oder Verkauf einer Körperschaft • Immobilientransaktionen - Erstellung von Wertgutachten für den geplanten Verkauf oder Kauf einer Immobilie • Börsennotierung/IPO - Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch für Notierungen an Wertpapierbörsen weltweit Direkte Marktbeteiligung Die Bewertungsexperten von C&W werden von den internen Transaktionsteams für Vermietung und Investment unterstützt. Die Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Transaktionsteams, d. h. der Kunde muss sich nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Geschäftskontext Die Berater von C&W wissen wie wichtig es ist, ihren Rat mit den vielen unterschiedlichen Geschäftsentscheidungen zu verknüpfen, die Sie treffen müssen. Umsetzung vor Ort Wir vertreten den Standpunkt, dass Bewertung eine lokale Aufgabe ist. Die V&A-Berater sind in den wichtigsten Städten Europas positioniert. Globale Präsenz Cushman & Wakefield zählt zu den größten gewerblichen Immobiliendienstleistern der Welt. Deshalb können wir auch große Portfolioaufträge bearbeiten, die an mehreren Standorten präsent sind. Dank unserer globalen Reichweite und lokalen Expertise können wir eine Vielzahl von Immobilien über große geographische Räume hinweg analysieren, bewerten und entsprechende Gutachten erstellen. Zentrale Koordination Wir stimmen die Organisation unserer Dienstleistungen auf Ihren Bedarf ab, um maximale Effizienz sicherzustellen. Deshalb werden die Bewertungsteams zentral koordiniert. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. In der EMEA-Region haben wir 180 Bewertungsexperten in 20 Niederlassungen.
Messebau

Messebau

Planung & Umsetzung Ihres Messeauftritts Sie haben ein außergewöhnliches Produkt oder eine besondere Dienstleistung, die Sie auf einer Messe vorstellen möchten. Deshalb muss sich Ihr Auftritt gegenüber den Mitbewerbern deutlich abheben. Zusammen mit Ihnen erarbeiten wir das Alleinstellungsmerkmal und entwickeln individuelle Lösungen zur Produktpräsentation im Raum und Rahmen des Budgets. Bei uns können Sie Ihren Messestand mieten, kaufen oder langfristig leasen.
Messebau Projekte

Messebau Projekte

Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreichen Messebau Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Messestand genau Ihren Wünschen entspricht und Ihre Marke optimal präsentiert wird. Unser Team, bestehend aus hochqualifizierten Experten, bietet Ihnen eine umfassende Beratung, individuelle Konzeption und eine professionelle Umsetzung Ihres Messestands. Dabei bringt jedes Teammitglied, egal ob Designer, Projektleiter oder Monteur seine eigene Expertise mit, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt der Veranstaltungsplanung und -durchführung auf höchstem Niveau ausgeführt wird. Dabei setzen wir insbesondere auf innovative Technologien, modernste Materialien und neueste Trends im Bereich des Messebaus. Unser Ziel ist es, Ihren Messeauftritt zu einem Erfolg zu machen. Dafür sorgen wir mit einer sorgfältigen Planung, einer budget- und termingerechten Umsetzung und einer durchdachten Logistik. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Messebaus – von der Gestaltung des Standkonzepts bis hin zur technischen Ausstattung und dem Auf- und Abbau. Und Sie? Können dabei ganz entspannt sein. Denn bei GROSS Messe & Event steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und eine transparente Kommunikation. Wir geben Impulse, hören auf Ihre individuellen Wünsche und finden gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Strategien zur Umsetzung Ihres Messeauftritts oder Ihr Event — Immer am Puls der Zeit. Sie möchten mehr über unser Leistungsangebot erfahren oder ein individuelles Angebot für Ihren Messestand erhalten?