Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 219 Ergebnisse

IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

IT-Sachverständige, IT-Sicherheit

Privat- oder Firmenkunden profitieren von der Entwicklung und Absicherung bestehender oder neu zu planender IT-Systeme sowie ihrer angeschlossenen EDV-Komponenten. Sie wollen eine umsetzungsfähige und ganzheitliche IT-Sicherheitsstrategie, die Ihnen einen Rundum-Sorglos-Cyberschutz garantiert? Dann ist der erste Schritt eine professionelle IT-Beratung, aus der konkrete Sicherheits-empfehlungen hervorgehen. - In unserer Tätigkeit als zertifizierte und geprüfte Diplom-Sachverständige für Informationstechnologie (BDSH, DGuSV) sind wir als EDV-Gutachter und IT-Sachverständige seit dem Jahr 2007 als bundesweites Sachverstän-digenbüro tätig. Wir analysieren Ihr IT-Risiko und geben fachspezifische Ratschläge, damit Ihre Firma weiterhin auf der sicheren digitalen Seite steht ! Für Versicherungen bieten wir die Begutachtung und Bewertung von EDV-Überspannungsschäden am Schadens-ort an. Auszug aus unseren Leistungen: ------------------------------------------- ► Datenträgervernichtung ► Beweismittelsicherung ► IT-Fehleranalysen ► Datenlöschung ► Datenrettung ► IT-Sicherheit ► IT-Beratung ► IT-Forensic
Grundreinigung

Grundreinigung

​Eine Grundreinigung​ ​ist besonders ​im Eingangsbereich und in d​en Fluren ​anzustreben, weil ​Ihre​n Gästen und Kunden ​die ​Verschmutzungen zuerst ​​auffallen Jeder Bodenbelag braucht regelmäßig Pflege. ​Von Zeit zu Zeit ​muss auch sein Schutzfilm erneuert werden – sei es ​PVC, Kork, Laminat, Parkett, Marmor oder Teppich. Eine Grundreinigung ist gerade ​nach den Wintermonaten oder bei extremer Beanspruchung durch hohen Publikumsverkehr sinnvoll. S​ie schafft ​eine gepflegte Optik und besseres Arbeitsumfeld. In folgenden Bereichen der Grundreinigung können wir für Sie tätig werden: ​Haus- und Wohnungsreinigung. ​Endreinigung bei Aus- oder Umzug, bei Mieterwechsel oder Wohnungsübergabe. ​Frühjahrsputz / Herbstputz. ​Industriegrundreinigung vor der Beschichtung Ihres Bodenbelages. ​Die Grundreinigung führen wir bei unseren Kunden auf Wunsch ein- bis zweimal jährlich durch, nach Möglichkeit in der Haupturlaubszeit. Denn trotz gewissenhafter Unterhaltsreinigung bilden sich im Laufe der Zeit hartnäckige Verschmutzungen gerade ​an den unzugänglichen Stellen​. Dies kann schnell zu hygienischen Einschränkungen führen. Bei der Grundreinigung reinigen und pflegen wir alle Räume mit den richtigen Mitteln und Methoden - professionell und intensiv.
Fassadenplatten aus Kunststoff - HPL plan Unidekor

Fassadenplatten aus Kunststoff - HPL plan Unidekor

- Beidseitig dekorativ - Oberfläche Bc, satin fein strukturiert - Normal entflammbar B2 - 10 Jahre Garantie auf Witterungsbeständigkeit Sie wünschen sich eine neue und hochwertige Fassadengestaltung für Ihr Zuhause? Oder sind Sie auf der Suche nach pflegeleichten Fassaden und Trennwänden für Nasszellenbereiche wie Turnhallen und Schwimmbäder? DOLLE bietet Ihnen eine große Auswahl an Kunststoff-Platten, die sich als Gebäudefassaden, bei Dachunterschlägen und Gesimsverkleidungen oder als Trennwände und Wandverkleidungen im Innenbereich einsetzen lassen. Unterschieden wird hierbei nach Fassadenplatten (Alu-Verbundplatten oder Schichtstoffplatten aus Hochdrucklaminat (HPL)) und Fassadenprofilen (PVC-Hartschaum und PVC-Hohlkammerprofile). Fragen zur Orientierung Fassadenplatten: Hochdrucklaminate, Alu-Verbundplatten Fassadenprofile: PVC-Fassadenprofile, PVC-Hartschaum, PVC-Hohlkammerprofile Service Stärke: 6 und 8 mm Formate: 2800 x 2040 mm, 1870 x 2040 mm und 3730 x 2040 mm Oberfläche: Bc, satin fein strukturiert Brandklasse: B2
Werbung in Biomärkten

Werbung in Biomärkten

LOHAS sind eine hochinteressante, Kaufkraft starke Zielgruppe mit vielfältigen Interessen wie Nachhaltigkeit, Wellness, Bildung und Reisen. Gesellschaftlich und kulturell interessiert sind LOHAS engagierte und motivierte Käufer. Auf der Lesefutter-Tüte im Biomarkt werben heißt Lohas adequat ansprechen. Ca. 3.500 Biomärkte und Bioläden teilen sich den Markt. 2.350 wissenschaftlich erfasste Vollsortimenter werden ergänzt durch Biobäcker, Biofleischer- und Metzger, Marktstände, Lieferservices, Hofläden etc. Über 85 % der Biomärkte führen eine Frischtheke mit Back-, Käse- oder Fleischangebot. Bio-Käufer sind zu ca. 75 % gut gebildet mit gutem bis sehr gutem Einkommen Mit der Lesefutter-Tüte bieten wir ein überzeugendes Werbemedium zur Ansprache der ökologisch und ethisch orientierten Zielgruppe und grüner Käufer in Ihrem Lohas Marketing. Direkt und wirkungsvoll. Werteorientierung von Produktion bis Vertrieb macht die Lesefutter-Tüte zu einem die Zielgruppe nachhaltig überzeugenden Werbeträger. Geschichten und Gedichte runden auf Wunsch die Werbeaktion ab und zeigen Sie in einem auch kulturell positiven Licht. Sind Sie interessiert? Gerne schreiben oder rufen wir Sie unverbindlich zurück.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Jahresabschlusserstellung, betriebswirtschaftliche Beratung und Steuerberatung. Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern und Betriebswirten steht Ihnen in allen Fragen rund um Ihre Finanzbuchhaltung zur Seite. Wir erledigen für Sie die laufende Buchhaltung, erstellen Ihren Jahresabschluss und unterstützen Sie bei betriebswirtschaftlichen Entscheidungen. Durch regelmäßige Auswertungen und Analysen erhalten Sie einen umfassenden Überblick über Ihre finanzielle Situation. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Fachwissen. Wir sind für Sie da und kümmern uns um Ihre Finanzen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch.
holistische Native Advertising Lösung

holistische Native Advertising Lösung

geschaffen, die auf ganzheitliche Wertschöpfung setzt. Unser Konzept setzt auf Freiwilligkeit. Mittels unaufdringlicher Native-Teasering-Kampagnen bieten wir der Zielgruppe unseren Content an; jede(r) entscheidet frei, ob er/sie ihn konsumieren möchte oder nicht. So ist garantiert, dass nur interessierte und hoch involvierte User:innen zu unseren Artikeln gelangen. Und das Beste? Für den Werbetreibenden entstehen erst dann Kosten, wenn User:innen seinen Artikel auch wirklich erreichen.
Buchhaltung

Buchhaltung

Erstellen der Lohn- und Finanzbuchhaltung für Unternehmen aller Art Individuelle monatliche Auswertungen z.B. betriebswirtschaftliche Auswertungen, Summen- und Saldenlisten, Forderungslisten etc.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
MOBILE WERBUNG

MOBILE WERBUNG

Den richtigen Weg finden! FAHRZEUGBESCHRIFTUNGEN Was bitte ist besser für eine mobile Werbung geeignet, als das eigene Auto! LKW- UND CONTAINER-BESCHRIFTUNGEN Auch wenn es Keiner zugeben möchte, aber manchmal kommt es halt doch auf die Größe an! AUFSTELLER Manchmal muss Werbung schnell, einfach und mobil einsetzbar sein!
Flachschleifen

Flachschleifen

Arbeitsbereich 600 mm x 400 mm Sinustisch mit Magnetplatte automatische Abzieheinrichtung für konstante Schnittgeschwindigkeit und Maßkompensation
Verkehrsmittelwerbung

Verkehrsmittelwerbung

Im Straßenverkehr begegnen sie uns täglich - Busse, Bahnen, Taxis. Sie sind ideale Werbeträger, die mit ihrer individuellen Gestaltung Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wir übernehmen für Sie die Gestaltung und Umsetzung.
Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Agiles Projektmanagement Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, strukturierte Vorgehensweisen für komplexe Herausforderungen, Effizienz und hohe Qualität, schnelle Erfolge Klassisches Projektmanagement Solide Strukturen mit sequenziellen Abläufen, klar umrissener Umfang, detaillierte Projektplanung mit festgelegten Meilensteinen, umfangreiche Dokumentation Projektplanung Klärung von Zielen, Anforderungen und Erwartungen, Konzeption, Erstellung von Machbarkeitsstudien und fundierten Entscheidungsgrundlagen, Budgetplanung Nutzerzentriertes Anforderungsmanagement Konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Anwender:innen, Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, Backlog-Pflege und Priorisierung Effiziente Steuerung und Team-Management Erfahrene und zertifizierte Expert:innen, Coaching, Führung und Motivation von Projektteams, Management von Schnittstellen und externen Abhängigkeiten, Verantwortung für den Projekterfolg Monitoring und Anpassungen Zeit, Budget und Qualität kontinuierlich im Blick, Forecasts, proaktives Risikomanagement, frühzeitige Umsetzung notwendiger Änderungen, Change Management, Dokumentation Qualitätssicherung Festlegung von Qualitätsstandards, Testplanung und -durchführung, Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung, Fehlerverfolgung und -behebung, erfolgreicher Projektabschluss Effektive und transparente Kommunikation Regelmäßiger Austausch von Ideen und Feedback, Sichtbarmachen von Fortschritten, Updates und Berichte für alle Beteiligten
beschaffung.

beschaffung.

Langjährige Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Materiallieferanten lassen uns flexibel auf Ihre Ansprüche reagieren.
Beschilderung und Licht

Beschilderung und Licht

Nachts sind alle Katzen grau... Zum Glück ist Ihr Geschäft keine Katze und kann leuchten – wenn Sie es wollen. Soll es auch im Dunkeln gut zu sehen sein, setzen Sie einfach auf unsere mittels LED oder Leuchtstoffröhren beleuchtete Leuchtreklame oder Einzelbuchstaben: So bleiben die Vierbeiner die einzigen grauen Gestalten der Straße und jeder weiß, wo Sie zu finden sind. Lichtwerbeanlagen Buchstaben, Acrylschilder
Senkerodieren

Senkerodieren

Unsere Senkerodiermaschinen werden in unserem Werkzeubau eingesetzt. Die von uns gebauten Spritzgußformen werden mittels Senkerodieren bearbeitet. Unser Maschinenpark: Technische Daten: Sodick ADL3 SodickA65R X-Y-Z Achsen Verfahrweg (mm) 300 x 250 x 250 60 x 450 x350 Arbeitstisch (B xT in mm) 600 x 400 800 x 550 Max. Werkstückgewicht (kg)
Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere präventiven Streifenfahrten und Kontrollgänge erhöhen Ihr Sicherheitslevel und schrecken potenzielle Täter ab. Oberstes Ziel ist immer, dass erst gar nichts passiert. Kommt es doch zum Ernstfall, sind unsere Interventionskräfte schnell vor Ort, um die Schäden zu begrenzen.
Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Vermietung und Verkauf von Gabelstaplern und Arbeitsbühnen

Als herstellerunabhängiges Unternehmen bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Sortiment vom Hubwagen bis zum Containerstapler. Mit kompetenter Beratung und einer zügigen Abwicklung kümmern wir uns um Ihre speziellen Anforderungen. Dank langjähriger Erfahrung auf dem Gebrauchtstaplermarkt und einem globalen Netzwerk können wir Ihnen viele Vorteile bieten: fachliches Knowhow, marktgerechte Preise und flexiblen Service. Ob gebraucht oder neu, mieten oder kaufen – NORTRUCK.
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Gestalten, pflegen, schützen - wir kümmern uns bestens um Ihre Wände, Decken, Böden und Fassaden! Als Ihr Fachmann für alle Oberflächen im Innen- und Außenbereich des Hauses beraten wir Sie umfassend bei der Wahl der geeigneten Materialien und bei der Farbgestaltung. Darüber hinaus erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen genauen Zeitplan für die Durchführung der Arbeiten, damit Sie zügig und stressfrei Ihr neues Raumgefühl genießen können. Zu unserem umfassenden Leistungsspektrum gehören: Maler- & Anstricharbeiten Im Vorfeld der Malerarbeiten beraten wir Sie gerne, wie sich gewünschte Farbwirkungen erzielen lassen und welche Farben sich dafür eignen. Neben der Wahl des Farbtons informieren wir Sie umfassend über die Eigenschaften der verwendeten Farbe (z. B. Witterungsbeständigkeit, Abriebfestigkeit etc.), damit Sie lange Freude an Ihrem neuen Anstrich haben.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

BRELOG übernimmt in Ihrem Auftrag die Verzollung und die Erstellung aller notwendigen Dokumente und Unterlagen.
Schweißen in Hochpräzision

Schweißen in Hochpräzision

Mittels Laser fügen wir hochpräziere und äußerst verzugarm. Feinste, filigrane Bauteile und Strukturen können mittels Laserschweißen sehr sauber und verzugsarm verschweißt werden. Dabei sind fast alle metallischen Werkstoff vom Aluminium über Stahl bis hin zum Titan schweißbar.
Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Büro Kaffee Service – Tischgeräte

Kaffee fürs Büro und für jeden Geschmack! Das Betriebsklima im Büro ist von vielen Faktoren abhängig. Einer dieser Faktoren ist die entsprechende Versorgung der Mitarbeiter mit Getränken und Speisen, insbesondere mit geschmackvollen Kaffeespezialitäten, z.B. Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato oder Milchkaffee.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
Reparaturservice für Röntgenbildscanner

Reparaturservice für Röntgenbildscanner

In unserem Reparaturcenter in Bremen warten und reparieren wir jedes Jahr > 400 Geräte Als zertifizierter Servicepartner von Vidar reparieren und warten wir jedes Jahr in unserem Servicecenter in Bremen > 400 Vidar Röntgenbildscanner. AGFA, GE Healthcare, Siemens, FujiFilm, Philips, Chili Radiologie u.v.m. vertrauen uns seit Jahren. Mittlerweile führen wir Reparaturen im gesamten EMEA-Raum aus.
8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

8. Ihre Homepage ist für Sie das kostengünstigste Werbemittel!

Es gibt keine andere Möglichkeit, Ihre Zielgruppe so kostengünstig zu erreichen. Soziale Medien können die Anforderungen an Sichtbarkeit und Akzeptanz bei Ihren Zielgruppen nicht erfüllen. Die Homepage ist Ihr Zuhause, deshalb heißt sie auch so. Hier können Sie sich umfassend präsentieren. Machen Sie sich nicht abhängig von Facebook, Instagram, Houzz & Co. Dort zusätzlich auf Neuigkeiten hinzuweisen ist sicher sinnvoll, aber weiterführende Informationen sollten IMMER auf Ihre eigene Website verweisen! Ihre Website wird garantiert häufiger besucht als ein Posting in einem sozialen Netzwerk mit einer effektiven Halbwertszeit von durchschnittlich nur ein bis drei Tagen.
CKS Schlüsseldienst

CKS Schlüsseldienst

Ihr Schlüsseldienst in Bremen Sie suchen nach einem Schlüsseldienst in Bremen und im Umkreis von 15 Kilometern, der im Notfall 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar ist? Sie benötigen einen Dienstleister, der sich unter anderem um Notöffnungen, Hausmeisterservice und Zutrittskontrollsysteme kümmert und Sie kostenlos berät? Beim CKS Schlüsseldienst sind Sie genau richtig! Testen Sie uns unverbindlich und kostenlos. Alle Arbeiten sind auch zum Festpreis möglich. CKS Schlüsseldienst: Ihr Partner in Bremen und Umgebung für Privathaushalte Schon seit mehr als 30 Jahren betreut unser Schlüsseldienst Privatkunden aus Bremen und Umgebung. Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, Ihr Zuhause sicherer zu machen (und Ihnen im Notfall wieder Zutritt zu verschaffen). Selbstverständlich bilden sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kontinuierlich weiter. So stellen wir sicher, dass unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand ist. Im Laufe der Zeit haben wir auch unser Serviceportfolio kontinuierlich erweitert. Neben unserem Schlüsseldienst bieten wir Ihnen unter anderem auch hochqualitative Rauchmelder (inklusive Montage und Wartung) sowie einen umfassenden Hausmeisterservice. Natürlich kümmern wir uns auf Wunsch auch um das Einrichten von professionellen Zutrittskontrollsystemen.
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Dort, wo Ihr Kunde sich aufhält präsentieren wir Ihr Produkt und Ihre Markenbotschaft. Ob zum Verkauf, zur Kundenakquise oder Beratung. Unser sorgfältig ausgewähltes Personal durchläuft zuvor auf Ihr Produkt zugeschnittene Schulungen.
Werbelektorat

Werbelektorat

Prüfung von Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik, Satzzeichen, Silbentrennung, Zeilen- und Seitenumbrüchen, Detailtypografie, Querverweisen und innerer Logik Optimierung des Sprachstils (auf Wunsch) Dokumentation firmenspezifischer Schreibweisen Vier-Augen-Lesen für höchste Qualitätsansprüche Expressbearbeitung
Jederzeit sicher und gut verpackt

Jederzeit sicher und gut verpackt

Wir produzieren Holzkisten in jeder Größe und Form für den Landtransport, Lufttransport und den Seetransport. Unsere Mitarbeiter fertigen die Kisten nach Kundenvorgaben aus Vollholz und Holzwerkstoffen wie Sperrholz und OSB-Platten. Die optimale Fertigung der Kisten durch unsere erfahrenen Techniker im Hohentorshafen in Bremen garantiert unseren Kunden eine sichere Montage sowie ständige Sicherheit und stetigen Schutz ihres wertvollen Transportgutes auf dem Weg an den jeweiligen Zielort.