Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 328 Ergebnisse

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung für Immobilien, Olten, Haegendorf
Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Sägen, Bohren, Gewindeschneiden

Metallbandsäge Schnittkapazität: ○220mm, □ 250x215mm Alukreissäge max Schnitthöhe: 110mm Bohrmaschine in verschiedenen Ausführungen Gewindeschneidapparat Innengewinde: M2.5 - M12
Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Hydromat Service / Komponentenrevisionen

Die HME AG ist ihr Partner bei allen Service- und Revisionsarbeiten rund um die Hydromat und Rismat Rundtaktmaschine. Wir versuchen für sie die optimalste Lösung zu finden: Lokalisierung der Ursache Beschaffung der Ersatzteile Austausch der Komponenten direkt bei ihnen im Werk oder bei uns Ersatzteile im Austausch, damit der Maschinenstillstand minimiert wird Auch grössere Revisionsarbeiten sind oft direkt vor Ort zu bewältigen Beratung und Beurteilung von vorbeugenden Servicearbeiten an ihren Maschinen, Service-und Wartungsarbeiten da wo sie sinnvoll sind
Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Klaviertransport – anspruchsvolle Umzüge

Ein Klavier im Esszimmer? Oder ein Tresor im Dachstock? Kein Problem dank unserem Möbellift. Gerne transportieren wir für Sie auch schwere Gegenstände, fachgerecht und sicher, in Ihr neues Zuhause. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Umzugsunternehmen. Unsere Mitarbeiter haben die besten Fachkenntnisse im Umzug von schweren Gegenständen oder zerbrechlich, filigranen Dingen, die Ihnen am Herzen liegen. Dank unserem Verpackungsmaterial, in höchster Qualität, sorgen unsere Umzugshelfer dafür das alle Gegenstände ohne Schäden Ihr neues Zuhause erreichen.
Customer Care – Inbound Call Center

Customer Care – Inbound Call Center

Unser mehrsprachiges Customer Care Center umfasst das ganze Spektrum der Kundenbetreuung: Vom Support Center über die Bestellannahme bis zu Back Office Services. Unsere Inbound Bereiche umfassen alle Bereiche eines professionellen Customer Care Centers. Unser mehrsprachiges Inbound Call Center bietet Dienstleistunger einer allumfassenden Kundenbetreuung oder einzelner Aufgaben unter Beibehaltung Ihrer Kommunikationsstrategie. Wir übernehmen eingehende Telefonanrufe permanent oder als Überlauf. Unsere Call Center Kundenservices beinhalten Bestellannahme, Reklamations- und Informationshotlines, Help Desk und Pikett-Dienst. Wir bietet massgeschneiderte Lösungen für Ihre Kundenbetreuung.
Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Schleifservice für Metzgereien, Gastronomie, Metall- und Holzbau und mehr

Benötigen Ihre Messer einen neuen Schliff? Ob für Industrie, Gastgewerbe oder Private, ob mit oder ohne Wellenschliff – wir schleifen Messer und Klingen aller Arten und Formen kompetent, zuverlässig und termingerecht. Damit werden Ihre Messer wieder wie neu. Sie sind nicht in der Zentralschweiz zuhause? Kein Problem: Wir bieten zahlreiche Annahmestellen in den Regionen Zentralschweiz, Mittelland und Basel. Sie können die zu schleifenden Materialien in zahlreichen Fachgeschäften vor Ort abgeben und nach kurzer Zeit wieder dort abholen. Unten aufgeführt finden Sie einen Überblick über unser Angebot. Bei Fragen zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Pannendienst rund um die Uhr

Pannendienst rund um die Uhr

24/7 Pannendienst Bei Pannen und auch bei Unfallschäden sind wir rund um die Uhr für Sie da. Unser überregional im Einsatz stehender Pannendienst bringt Ihr Fahrzeug jederzeit an den von Ihnen gewünschten Ort. Wir stellen Ihnen ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung und helfen Ihnen aus jeder Notsituation.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Die Buchhaltung ist ein wichtiges Kontrollinstrument zur Überwachung Ihrer geschäftlichen Aktivitäten und bietet somit die Grundlage für unternehmerische Entscheide. Unsere Buchhalter führen steuergerecht und effizient Buchhaltungen mit oder ohne Mehrwertsteuerabrechnungen.
Realisierung (Bau-realisierung)

Realisierung (Bau-realisierung)

Die perfekte Realisierung baut auf Erfahrung, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen. Ein Netzwerk bestehend aus kompetenten Fachleuten und Unternehmern ist dafür verantwortlich, dass sämtliche Termine, Kosten und qualitativen Anforderungen genauestens eingehalten werden. • Bauherrenvertretung • Bauleitung & Baumanagement • Vertragswesen • Kosten-, Termin-, Qualitätsgarantie • Inbetriebnahme • Objektvermarktung
Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Samsung | Direct Mailing – 7% Response!

Das B2B-Mailing holt seine Zielgruppe mit einer «Frage des Stils» ab. So verfügt der Veston auf der Vorderseite über ein echtes Pochettli – eine visuelle Metapher für «Eleganz und Stil». Klappt man das Mailing auf, zeigt sich: Das Pochettli ist in Wahrheit ein Taschentuch mit Knoten darin. Die «Gedächtnisstütze» erinnert den Mailingempfänger daran, beim nächsten Projekt Samsung als attraktiven Partner für innovative und zukunftsorientierte Haushaltsgeräte (Stichwort: Smart Home) nicht zu vergessen.
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Unsere Übersetzungen sind amtlich anerkannt. Amtlich beglaubigte Übersetzung / Notariell beglaubigte Übersetzung Die unterzeichnete Bestätigung eines in der Schweiz zugelassenen Notars, dass eine Übersetzung durch ein in der Schweiz anerkanntes Übersetzungsbüro, bzw. einen anerkannten Übersetzer ausgeführt worden ist. Dies erfordert das persönliche Erscheinen des Übersetzers vor dem beglaubigenden Notar zwecks Beglaubigung seiner Unterschrift. Somit wird eine in der Schweiz angefertigte und durch einen in der Schweiz zugelassenen Notar beglaubigte Übersetzung gesamtschweizerisch amtlich anerkannt. Eine notariell beglaubigte Übersetzung bestätigt die Richtigkeit der Übersetzung. Diese Beglaubigung nimmt der Notar vor, in einigen Kantonen auch die Staatskanzlei. Anerkanntes Übersetzungsbüro Übersetzungsbüro, das in einem kantonalen Handelsregister eingetragen ist, den Firmensitz in der Schweiz hat und dem Schweizerischen Recht untersteht. Dokumente aus dem Ausland Dokumente aus dem Ausland, die zur Vorlage bei schweizerischen Ämtern benötigt werden, müssen in eine der Landessprachen übersetzt werden. Im Ausland übersetzte Dokumente werden in der Schweiz nur dann anerkannt, wenn diese durch die zuständigen ausländischen Behörden international legalisiert sind. Legalisierung / Internationale Legalisierung / Überbeglaubigung / Apostille Übersetzungen aus der Schweiz, die für das Ausland bestimmt sind, müssen international beglaubigt werden. Die bereits notariell beglaubigte Übersetzung muss nun noch international überbeglaubigt werden, die Länder, die Mitgliedstaaten vom Haager-Abkommen sind, werden mit der Apostille überbeglaubigt, alle anderen mit der Legalisation, was bedeutet, dass diese letzteren Dokumente noch beim jeweiligen Konsulat eingereicht werden müssen. Es sind folgende Schritte zu durchlaufen: Beglaubigung der Übersetzung für die Richtigkeit Notarielle / Amtliche Beglaubigung Legalisierung oder Apostille, je nach Zielland Das können sein: Urkunden, Zeugnisse, Verträge, öffentliche Urkunden, Bescheinigungen, Bestätigungen, Gerichtsurteile. Dienstleistungen und Service KOSTENLOSES ANGEBOT EINHOLEN Fachübersetzungen Beglaubigte Übersetzungen Lektorat & Redaktion Dolmetschen Transkription von Audio- & Videoaufnahmen Terminologiearbeit & Lokalisieren
Buchführung / Abschluss

Buchführung / Abschluss

Führen von Finanzbuchhaltungen Führen von Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen Führen von Lohnbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen pro Quartal oder Semester Beratung bei MWST-Fragen Bilanz- und Erfolgsanalysen Abschlussberatung Zahlungsverkehr Erstellung von Budgets, Liquiditätsberechnungen
Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Vital@Work Konfliktmanagement & Wirtschaftsmediation

Wir sind Lösungsexpert*innen im Konfliktmanagement. Wir garantieren eine sichere, tragfähige Lösung, die einen belastenden Konflikt beendet. Experten – auch online verfügbar Konfliktcoaching und Wirtschaftsmediation Wir bieten Unternehmen, Teams, Führungskräften und Mitarbeitenden Mediation genau dann, wenn Konfliktlösungen benötigt werden. Bei uns gibt es keine langen Wartezeiten auf einen Beratungstermin oder die nächste Coaching-Sitzung. Dank unserer digitalen Infrastruktur können wir Menschen in akuten Situationen zu Lösungen verhelfen. Mit professionellen Methoden der Wirtschaftsmediation stärken wir die Kompetenzen von Teams und Unternehmen, indem wir gemeinsam Blockaden auflösen und Lösungen für die Zukunft gestalten. Wir als weEmpower bieten wirksamste Konfliktlösungsverfahren, die von einem erfahrenen Professional Master of Mediation (PMM) mit Universitätsabschluss im Konfliktmanagement sicher geführt und mit der Umsetzung der besten Lösung zielsicher abgeschlossen werden.
Recyclingcenter

Recyclingcenter

Übersichtlich, einfach und effizient: - Klein-Annahmestelle - Gross-Annahmestelle - Abhol- & Veranstaltungsservice
CNC Fräsen

CNC Fräsen

Fräsen Das Fräsen ist ein Fertigungsverfahren zur Herstellung kubischer Teile. Ihre Bauteile (Einzelteile oder kleine Serien) können wir mit unseren 3- / 4- und 5-Achs Fräszentren mit Mehrfachspannung und Palettensystem aus nahezu allen Werkstoffen herstellen. Unsere Mikron Mill S 200 ist mit einer Spindel mit 50'000 U/min ausgestattet, damit auch kleine Teile gut bearbeitet werden. Hartfräsen Hartfräsen ist das Fräsen von gehärtetem Stahl bis zu einer Härte von ca. 65 HRC. Häufig werden Formen und Gesenke im Werkzeugbau direkt aus gehärteten Rohlingen gefräst. Dadurch kann auf das Vorfräsen der Werkstücke vor dem Härten verzichtet werden, was wiederum die Durchlaufzeit verringert.
Schweißen

Schweißen

Zusammenfügen, was zusammen gehört Weil sich Blechteile nicht immer aus einem Stück herstellen lassen, und weil sich manch ein Bauteil erst durch eine Verbindung verschiedener Einzelstücke verwirklichen lässt, führt am Schweissen oft kein Weg vorbei. Mittels den gängigen Schweissverfahren wird dann zusammengefügt, was zusammengehört. Die BIGSTEEL AG als Komplettanbieter in der Blechverarbeitung, bietet für Aluminium, Stahl und Chromstahl folgende Schweissverfahren an: • MIG Schweissen • MAG Schweissen • TIG Schweissen • WIG Schweissen • Punktschweissen • Bolzenschweissen
Schweißen

Schweißen

Zusammenfügen, was zusammen gehört Weil sich Blechteile nicht immer aus einem Stück herstellen lassen, und weil sich manch ein Bauteil erst durch eine Verbindung verschiedener Einzelstücke verwirklichen lässt, führt am Schweissen oft kein Weg vorbei. Mittels den gängigen Schweissverfahren wird dann zusammengefügt, was zusammengehört. Die BIGSTEEL AG als Komplettanbieter in der Blechverarbeitung, bietet für Aluminium, Stahl und Chromstahl folgende Schweissverfahren an: • MIG Schweissen • MAG Schweissen • TIG Schweissen • WIG Schweissen • Punktschweissen • Bolzenschweissen
1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

1. Die Basis für Content Marketing: Erst zuhören, dann reden; die Leute wollen Antworten auf ihre Fragen, keine Werbung

Wir alle kennen das Problem: Wir werden von Werbung überflutet – von Werbung, um die wir nie gebeten haben. Nicht verwunderlich, sinkt die Wirksamkeit des klassischen Marketings seit langem. Deshalb gilt heute: Erst einmal zuhören – und dann präzise Informationen liefern, welche für die Zielgruppe eine echte Relevanz besitzen. Es ist eines der Kennzeichen von Content Marketing, dass es relevante Informationen zur Verfügung stellt, und nicht plumpe, verkaufsorientierte Werbung. Dieses aktive Zuhören ist für viele Marketingverantwortliche ganz neu – heisst es doch, die Unternehmenskommunikation ganz auf Qualität vor Quantität auszurichten. Im Zeitalter des Digitalen Marketings stehen dafür eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung – und auch in diesem Jahr werden wieder neue Tools in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken, was die Sache nicht einfacher macht.
Digital Signage

Digital Signage

In einer zunehmend digitalisierten Welt entwickeln sich die Kommunikationsmethoden rasant weiter. Traditionelle Werbemethoden wie Plakate und Banner werden in Zukunft von ihren digitalen Pendants überholt. Willkommen bei Digital Signage – die dynamische Lösung für eindrucksvolle Kommunikation in verschiedenen Umgebungen, von Einzelhandelsgeschäften bis zu Unternehmenslobbys. Doch was unterscheidet hochwertige Digital Signage von den anderen? Klarheit ist das A und O Digital Signage zeichnet sich durch makellose Klarheit aus. Damit ist nicht nur eine hohe visuelle Auflösung gemeint, sondern auch Klarheit in der vermittelten Botschaft. Gut gestaltete Inhalte können prägnant und verständlich präsentiert werden, sodass die Zielgruppe schnell und effizient informiert wird. Langlebigkeit durch Qualität Ein High-Quality Produkt definiert sich nicht nur über visuelle Darstellung, sondern auch über seine Lebensdauer. Robuste Displays, die für den Dauereinsatz konzipiert sind, bieten nicht nur beständige Qualität, sondern sind auch kosteneffizient auf lange Sicht. Intuitive Bedienbarkeit Digital Signage-Systeme sind benutzerfreundlich. Dies erleichtert nicht nur die Einrichtung, sondern auch Updates und Änderungen können ohne grossen Aufwand vorgenommen werden. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit Digital Signage-Lösungen bieten Flexibilität. Inhalte können auf Tageszeit, Zielgruppe oder aktuellen Trends basierend angepasst werden. Dies ermöglicht es , stets relevante Informationen zu präsentieren. Integration und Vernetzung Ein weiteres Kennzeichen von Digital Signage ist die einfache Integration in bestehende Systeme und die Möglichkeit zur Vernetzung mit anderen digitalen Tools. Dies eröffnet ganz neue Wege der Kundenansprache und -bindung. Fazit Digital Signage bietet eine eindrucksvolle Möglichkeit, mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch nicht alle Systeme sind gleich.
Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Malerarbeiten für Renovierung, Sanierung, Neubau, Umbau

Als Malermeister sorgen wir in Räumen und im Außenbereich für die gewünschte Atmosphäre. Dabei setzen wir auf eine ausführliche Beratung und sauberes Arbeiten sowie eine gründliche Vorbereitung. Wir sorgen vom ersten Schritt an für Ergebnisse, die begeistern. Seit 1979 beweisen wir jeden Tag, wie sehr wir unsere Arbeit und die damit verbundenen Herausforderungen lieben. Doch noch mehr lieben wir die zufriedenen Gesichter unserer Kunden und Auftraggeber, wenn sie das Ergebnis betrachten.
events & messen.

events & messen.

Wir erstellen dir ein massgeschneidertes Veranstaltungskonzept und übernehmen für dich die Umsetzung. Erfahre mehr über unsere umfassenden Dienstleistungen.
CNC Fräsen und Drehen

CNC Fräsen und Drehen

Unser leistungsstarker Maschinenpark ist mit einem der besten und modernsten CAM-Systeme verknüpft. Somit ist es uns möglich, komplexe 3D Teile zu programmieren und auf unseren Bearbeitungszentren zu produzieren. Durch Mehrseitenbearbeitung und Mehrfachspannungen werden komplexe Bearbeitungen rationalisiert, was zu kürzeren Durchlaufzeiten führt. Durch unsere langjährige Erfahrung haben wir gute Verbindungen zu starken Partnern für jeden Veredelungswunsch. Logistisch sind wir gut vernetzt, sodass Ihre Teile sicher und schnell an den gewünschten Ort gelangen. Die Bauteile unserer Kunden werden konsequent geprüft. Dabei achten wir nicht nur auf fertigungstechnische Ansprüche, sondern auch auf Optik und Sauberkeit. Unsere Messinstrumente und –Maschinen sind zertifiziert und erfüllen höchste Standards. Ihr Vorteil: Kürzere Termine Niedrigere Bearbeitungskosten Niedrigere Transportkosten Ein Ansprechpartner
Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Corporate Communication, Werbe- und Marketingkampagne

Tschopp Holzbau AG verarbeitet auf modernsten Anlagen Holz aus nachhaltiger Produktion für Bauten mit unterschiedlichsten und individuellen Ansprüchen.
Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Service · Reparaturen · Maschinen-Geometrie

Beim Service von Werkzeugmaschinen beurteilen wir den Zustand der Maschine und informieren den Kunden über allfällige Reparaturen in den nächsten Jahren. Die Ersatzteile können zum Voraus bestellt werden, damit der Maschinenstillstand möglichst gering ist. Allgemeine Servicearbeiten empfehlen wir unseren Kunden jährlich, damit die Maschine störungsfrei funktioniert. Reparaturen von Werkzeugmaschinen bemühen wir uns, möglichst viele Ersatzteile mitzuführen, um die Arbeiten so rasch wie möglich auszuführen. Bei der Geometrie von Werkzeugmaschinen wird das Maschinenbett, der Maschinentisch, die Führungen, das Umkehrspiel der Kugelrollspindel, die KGS-Spindel, die Hauptspindel und die allgemeinen Messwerte der Maschine kontrolliert, gerichtet eingestellt . Das Ausmessen ist die Basis für die Wiederherstellung höchster Genauigkeit. Bei der Maschinengeometrie, Service und Reparaturen stehen uns folgende Hilfsmittel zur Verfügung: Auto-Kollimator von Taylor Hobson Laservermessung von Status Pro Neigungsmessgeräte von Wyler AG Wasserwaagen Pentaprisma BlueLevel, BlueClino, NivelTronic, NivelSwiss Tuschierlineale in allen Längen Marmorlineal und Marmorrahmen Messbrücken und Messlineale Marmorwinkel 2-seitig und Marmorrahmen 3- bis 4-seitig messbar Einzugkraftmessgeräte Ott-Jakob, Utilis und Kelch EMA-Rechtwinkligkeitsmessgerät und Optikmessgerät Prüfdorne in allen Grössen von
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir sind Ihr Experte für CNC-Fräsen mitsamt Oberflächenveredelung. Ob einfach oder hochkomplex – wir stellen Ihnen jedes gewünschte Frästeil her. Nutzen Sie die maximale Präzision unserer Anlagen für alle Stückzahlen vom Einzelteil bis zu mittelgrossen Serien. Ihre Spezifikationen werden nach höchsten Industriestandards eins zu eins umgesetzt. Sie zeichnen es auf - wir fräsen es raus. Erhalten Sie Frästeile, die konsequent Ihre Ansprüche erfüllen. Feste Ansprechpartner begleiten Ihr Projekt vom ersten Entwurf bis zum finalen CNC-Fräsen Ihrer Teile in höchster Präzision. Ihre Pläne - unsere Präzision. MECACORP ist bekannt für das Fräsen hochwertiger Teile aus verschiedensten Materialien. Aluminium, Stahl und Edelstahl, Messing, Bronze und Kunststoff werden zu einsatzbereiten Frästeilen für Ihre Produktion verarbeitet. Wählen Sie Ihr bevorzugtes Verfahren zur Veredelung – Ihre Frästeile werden entsprechend Ihrer Anforderungen gehärtet, vernickelt, verchromt, eloxiert, lackiert oder beschriftet.
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen. Traducta: Übersetzungsbüro für die Pharmazie und mehr
Beratung in Geo-Marketing

Beratung in Geo-Marketing

Aus zahlreichen Projekten haben wir in den vergangenen Jahren umfassendes Wissen im Geo-Marketing aufgebaut. Mit unserem Know-how unterstützen wir Sie bei Ihren Reorganisations- und Planungsaufgaben. Verkaufschancen mit Geo-Marketing Entdecken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit Geo-Marketing durch: Optimierung oder Umstrukturierung der Verkaufsgebiete Zusammenführung von Verkaufs-Organisationen bei Fusion oder Kooperation Visualisierung der regionalen Marktausschöpfung Bestimmung von Standorten Führung und Motivation der Mitarbeiter Budgetierung nach Potentialen und nicht nach Vorjahres-Umsätzen Festlegung neuer Strategien und Zielsetzungen Projekt Verkaufsstruktur optimieren Der folgende Ablauf zeigt Ihnen am Projektbeispiel «Optimierung der Verkaufsstruktur» die einzelnen Schritte im Detail auf. 1. Ausgangslage Visualisieren der Kundendaten. 2. Bereinigung IST-Situation Flächendeckende Zuteilung aller Regionen. 3. Berechnung Marktpotential Stärken- / Schwächen- Analyse der Marktbearbeitung (IST - Situation). 4. Optimierung der Verkaufsregionen Grundlage ist das Marktpotential. 5. Marktbearbeitung Zuteilung der potentiellen Kunden nach Aussendienst Region
Buchhaltung

Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in der Finanzbuchhaltung, MWST-Abrechnung, im Jahresabschluss und Controlling. Mehr zu unseren Buchhaltungsdienstleistungen List Item 2