Finden Sie schnell diensleistung für Ihr Unternehmen: 502 Ergebnisse

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Produktentwicklung für Sanitärtechnik

Vom Produktkonzept bis zur Serienfertigung und Markteinführungen außerhalb der EU. Produkt-Design: Funktional geprägt und sauber in der Anwendung. Prototypenbau: Rapid-Prototyping und Testen mit isolierten Parametern, um schnell Ergebnisse zu erlangen. CAD-Design: Parametrisches Design für komplexe Baugruppen, um Änderungen schnell durchführen zu können. Projektmanagement: Management für Zertifizierung und Produktion. Wir teilen unser Partnernetzwerk und managen alles als Ihre technische rechte Hand. Um immer im Sinne unserer Kunden zu agieren, nehmen wir niemals Provision.
Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Zoll- und Rechtskonformität – Expertenunterstützung für reibungslosen internationalen Handel

Die Zoll- und verwandten rechtlichen Anforderungen ist ein umfassender Service, der von ET Retail GmbH angeboten wird, um Unternehmen dabei zu helfen, die Komplexität der Zollabfertigung und der rechtlichen Dokumentation zu bewältigen. Dieser Service umfasst die Einbindung von Zollabfertigungsspezialisten, die Vorbereitung rechtlicher Dokumente, die Bestimmung von UCT ZED-Codes und die Erstellung von Produktzertifikaten. ET Retail GmbH kümmert sich auch um die Beschaffung der notwendigen Lizenzen und Genehmigungen für Import/Export und stellt die Einhaltung der internationalen und ukrainischen Gesetzgebung sicher. Der Service ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet einen nahtlosen und effizienten Prozess zur Verwaltung von Zoll- und rechtlichen Anforderungen. Die Expertise von ET Retail GmbH in diesem Bereich gewährleistet, dass die Kunden sich auf ihre Kerngeschäftsaktivitäten konzentrieren können, während die Komplexität der Zoll- und rechtlichen Compliance den Fachleuten überlassen wird. Dieser Service verbessert nicht nur die operative Effizienz, sondern schützt Unternehmen auch vor potenziellen rechtlichen Risiken.
AIRPORTSERVICE

AIRPORTSERVICE

Als Spezialisten für den Flughafentransfer sind wir zwar hauptsächlich im Großraum Wien tätig, bringen Sie aber selbstverständlich auch gerne zu jedem anderen gewünschten Airport. Ihren Transfer mit dem Flughafentaxi in Wien können Sie telefonisch, per Mail oder online bestellen. Geben Sie auf dem Formular auf unserer Homepage an, wann Sie abgeholt werden möchten - um den Rest kümmern wir uns.
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
LED -BELEUCHTUNG

LED -BELEUCHTUNG

Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungen mit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. Die Gesundheit und die Sicherheit des Menschen prägen unsere innovativen und effizienten Lichtlösungenmit zuverlässigen Produkten und einem optimalen Zusammenspiel von Ökonomie und Ökologie. LED-Lichtsysteme der neuen Generation erhellen Arbeitsplätze, Produktions- und Ausstellungsbereiche sowie öffentliche Flächen in unvergleichbarem Ausmaß. Qualitativ hochwertige Produkte, professionelle Lichtplanung, intelligente Steuerungen und sorgfältige Montage vom Profi sind wesentliche Inhalte unserer Leistungen. ●Ist-Erhebung ●Lichtplanung und Lichtdesign ●Wirtschaftlichkeitsberechnung ●Montage ●Förderungsevaluierung ●Nachevaluierung ●Dokumentation ●Prototypenbau
Schaltschrankbau

Schaltschrankbau

compact electric stellt Schaltschränke nach Kundenanforderungen her, die in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie in der Anlagensteuerung eingesetzt werden. Die Planung der Anlagen erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Kunden, deren Anforderungen exakt umgesetzt werden. Wir fertigen aber nicht nur Schaltschränke, sondern übernehmen auch die komplette Projektierung von der Detailplanung, der Produktion des Schrankes über den Anschluss bis zur Inbetriebnahme vor Ort. In der Fertigung sind zehn Mitarbeiter beschäftigt, bei Kapazitätsengpässen wird das Team durch zusätzliches Personal verstärkt. Großprojekte wie die Wiener Messen, das Olympische Dorf in Athen, Krankenhaus Steyr und das Krankenhaus Mistelbach sind nur einige unserer Referenzprojekte. Die Fertigung der Schaltschränke erfolgt nach genauen Qualitätsvorgaben, die im Rahmen der ISO 9001 – Zertifizierung unternehmensweit festgelegt wurden. Der Bereich hat einen unabhängig von der Abteilung Handelsware agierenden Vertrieb. Das liegt u.a. an den spezifischen Anforderungen im Schaltschrankbau. Die Offertlegung ist hier dem Bauwesen ähnlich, d. h. dem Kundenauftrag gehen umfangreiche Ausschreibungsunterlagen voraus.
Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Geschenkgutscheine für jeden Anlass

Freude schenken zu Weihnachten, Jubiläen oder als Prämie - oder einfach "danke" sagen. ✔ bis zu 186 €/Mitarbeiter:in/Jahr steuerfrei ✔ als recycelte Plastikkarte oder virtuelle Karte ✔ Verdoppelung des Steuerfreibetrags bei bestimmten Jubiläen ✔ einlösbar bei tausenden Patnern in Gastronomie, Lebens­mittelhandel & Einzelhandel - auch online Ein Gutschein, tausende Einlösemöglichkeiten ─ individuell & steuerfrei Ticket Compliments® ist der vielseitigste Geschenkgutschein und die perfekte Geschenkidee für Mitarbeiter:innen. Beschenkte finden das passende Geschenk bei tausenden Akzeptanzpartnern in ganz Österreich. Bedanken Sie sich für besonderen Einsatz oder senden Sie Glückwünsche mit Ticket Compliments®, dem steuerfreien, digitalen Geschenkgutschein für Österreich von Edenred. Vorteile für Betriebe: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuerfrei ► Verdoppelung des steuerfreien Betrags bei Jubiläen & besonderen Anlässen ► Zuwendung an Mitarbeiter:innen einfach online bestellen über das Edenred Kundenportal für Firmenkund:innen ► Employer Branding & Social Benefits für Mitarbeiter:innen ► Als Incentive für Wettbewerbe, Umfragen usw. nutzen ► Als recycelte Prepaid-Karte oder rein virtuelle Karte mittels App zum Wiederaufladen mit noch weniger administrativem Aufwand ► Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter:inn Vorteile für Nutzer:innen: ► Steuervorteile: bis zu 186 € pro Mitarbeiter:in im Jahr steuer- und sozialversicherungsfrei ► Geschenkgutscheine und -karten flexibel & individuell einlösen ► Über 20.000 Akzeptanzpartner in ganz Österreich ► Ticket Compliments® Prepaid-Karte fürs Online-Shopping nutzen ► Mit der MyEdenred App jederzeit Guthaben abfragen & Akzeptanzpartner finden ►Auch online bei mjam bei über 6.000 Restaurants in Wien, Graz, Linz, Salzburg und mehr als 200 anderen Städten in Österreich bestellen - Mittagessen unkompliziert ins Büro oder Homeoffice liefern lassen
Technische Software – Entwicklung

Technische Software – Entwicklung

DrS3 entwickelt Ihre individuelle Softwarelösung im Bereich der Simulation und Berechnung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen. Die Auslegung und Optimierung von strömungs- und thermodynamischen Prozessen kann sich im Idealfall auf bekannte Lösungen der physikalischen Gleichungen, auf Erfahrungswerte und Auslegungs-Richtlinien stützen. In der industriellen Praxis ist dieser Idealfall jedoch nicht immer gegeben. Zur Optimierung von Prozessen und Anlagen sind oft kostenintensive Versuchsreihen notwendig, welche nicht selten nur im verkleinerten Maßstab möglich sind. Eine Umlegung der Ergebnisse auf die reale Anlage ist mit dem Risiko von Produktionsausfällen und Qualitätseinbußen verbunden. In dieser Situation stellen maßgeschneiderte Simulationswerkzeuge ein wichtiges Instrument dar, um die Auswirkung von Änderungen an Prozessen vorauszuberechnen, neue Prozesse zu designen oder auch um Standard-Auslegungen durchzuführen. Damit derartige Werkzeuge Eingang in die tägliche Ingenieurspraxis finden, und ohne großen Bedienungsaufwand und rasch Ergebnisse liefern können, gilt für die Entwicklung die Devise: „So einfach als möglich und so komplex als notwendig“ DrS3 bietet Gesamtlösungen in diesem Bereich an: von der mathematisch-physikalischen Modellbildung strömungsmechanischer und thermodynamischer Prozesse über die programmtechnische Umsetzung in den Sprachen C++ und FORTRAN bis hin zur Programmierung des grafischen Frontends. DrS3 hat bisher unter anderem Software-Werkzeuge zu folgenden verfahrenstechnischen Problemstellungen entwickelt: ◾ Stationäres und instationäres Betriebsverhalten von Tunnelbrennöfen in der keramischen Industrie ◾ Simulation der Ausbreitung von Flammenfronten in Rohrsystemen ◾ Slug-Flow in Öl-Pipelines ◾ Thermo-Management in Kompressoren
Energietechnikleistungen

Energietechnikleistungen

Beratung, Umsetzung und Service bei folgenden Leistungen im Überblick: Montage und Demontage auf allen Untergründen und in jeder Größe - Dach, Fassade, Freifläche, Zaun, Carport, Terrasse, Agrar inkl. Anfertigung von Sonderkonstruktionen Fehlersuche, Wartung, Reparatur und Reinigung Besichtigungen Projektvorbereitung und -begleitung Produkthandel und -aufklärung Energiegemeinschaften Energiekostenberatung und Wiederfindung am Energiemarkrt Begleitung und Unterstützung bei der Findung des passenden Energiesystems Begleitung und Unterstützung bei der Verträglichkeitsprüfung
Consulting

Consulting

Voller Einsatz für Ihren Erfolg Mit unserer langjährigen und vielfältigen Managementerfahrung unterstützen wir Sie bei der Qualitätssteigerung Ihrer Leistungen. Egal ob Organisationsberatung, Entwicklung von Managementsystemen, Coaching, … – wir gehen ganz auf Ihre Anforderungen ein und optimieren mit Ihnen die Prozesse in Ihrem Unternehmen. MANAGEMENTSYSTEME Weil Qualität entscheidend ist Ziel der alpha service management GmbH ist es, ein praxisnahes und dynamisches Managementsystem unserer Kunden zu etablieren und zu fördern. Vorbei sind die Zeiten von aufgeblasenen, überdimensionierten und nur schwer umsetzbaren Systemen. Effizienz, Schnelligkeit und Anwendbarkeit sind die neuen Anforderungen. Daher haben wir für Sie die Beratung 2.0 entwickelt – individualisierte, dynamische Ansätze mit leicht umsetzbaren Lösungen. Aufbau integrierter Managementsysteme Beratung Konzepterstellung und Umsetzung Laufende Betreuung und Optimierung Durchführung von Audits Managementreviews Zielevaluierungen Management der Dokumente Organisationsentwicklung Systematische Prozessgestaltung und Personalcoaching Individuelle Erarbeitung von Optimierungspotentialen Einsatz eines ganzheitlichen und nachvollziehbaren Systems für Ihre effiziente Unternehmenssteuerung CHECK. ANALYSE. OPTIMIERUNG. Weg mit den Scheuklappen und Augen auf für Ihre Chancen! Mit alphaCHECK zum Erfolg Im Alltag bleibt oft kaum Zeit die eigenen Prozesse zu evaluieren und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leistungen mit unseren maßgeschneiderten Analysen zu verbessern. Mit den alphaCHECKS bieten wir Ihnen eine fundierte und kriteriengeleitete Methode, die Unterschiede zwischen Ihrem Eigen- und Fremdbild aufzuzeigen und so die Außenwirkung Ihres Unternehmens und Ihrer Leistungen festzustellen. Dabei gehen wir ganz auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen ein, begleiten Sie bei der Maßnahmenumsetzung und analysieren die Wirkung dieser. Vertrags-Check Soll-Ist Analyse zum Abgleich der erforderlichen Leistungserfüllung Kundenzufriedenheits- Check Kundenerwartungen Zielgruppengerecht Serviceanalyse customer perceived value Hygienecheck IT-unterstütze Prüfung der Leistungserbringung, spezialisiert auf das Gesundheitswesen Technische-Checks Check der gesetzlichen und normgerechten Leistungserbringung Kommunikations- Check Textanalyse Kommunikationswirkung Soll-Ist Zustand Kommunikation Office-Check Präsentation Räumlichkeiten Mobiliar
Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing, Outbound - Adressqualifizierung, Bereinigung

Telemarketing ist der Erfolgsfaktor für den Verkauf. Durch professionelles Telemarketing erhöhen Sie die Erfolgschancen Ihrer Kampagnen um ein Vielfaches. Versenden Sie nicht nur eine Broschüre und warten auf den Kunden oder posten was neues auf Facebook, sondern gehen Sie aktiv Ihren Zielmarkt an und fassen systematisch nach. Damit vervielfachen Sie mit Hilfe unserer Methodik Ihre Verkäufe. AP Dialog generiert in Ihrem Namen direkte Termine am Telefon. Gezieltes Telemarketing bringt Ihnen aber nicht nur zusätzliche Kunden, sondern wichtige Erkenntnisse über den Zielmarkt . Kurz – Ihr Unternehmen ist bei der Zielgruppe präsent! Adressqualifizierung / Datenbankbereinigung Wikipedia bezeichnet Adressqualifizierung als die Anreicherung von Adressrohdaten mit weiteren Informationen. Sie wird meist zur Vorbereitung von Direktmarketingkampagnen durchgeführt. Die Adressqualifizierung wird aus zwei Gründen durchgeführt. Zum einen, um bereits vorhandene Adressen zu aktualisieren und zum anderen, um unvollständige Adressen anzureichern. AP Dialog geht aber noch weiter und reichert Ihre Adressen mit Spezialwissen an um gezielt die richtigen Personen zum gewünschten Thema anzusprechen. Das Spezialwissen ist vielfältig und richtet sich je nach Produkten und Dienstleistungen die Sie im Zielmarkt positionieren wollen. Erfolgreiche Unternehmen arbeiten mit hochwertigen Adressen, die weit über die Informationen von Adresseinkauf gehen und pflegen diese permanent. Fragen Sie nach unseren Dienstleistungspaketen! Kontaktieren Sie Iris Seybold oder Peter Josika für eine Beratung und Offerte unter Tel +43 1 21113-0 oder per E-mail
Versilbern

Versilbern

Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Max. Abmessung (mm): 1000 x 750 x 400 Grundmaterial: Fe/Cu/Ms/Al/Zamak Symbol: Ag Dichte: 10,5 g/cm² Schmelzpunkt: 960 C Härte: ca. 60-160HV Silber besitzt eine hohe elektrische Leitfähigkeit, der elektrische Kontaktwiderstand ist sehr gering. Außerdem verfügt Silber über eine gute Wärmeleitfähigkeit. Silber ist gut polierbar und dehnbar. Silber wird nicht nur im technischen Bereich sondern aufgrund seines warmen, weißen Glanzes sehr oft im dekorativen Bereich angewendet. Um ein Anlaufen der Silberoberfläche zu vermeiden wird nach dem Versilberungsprozess passiviert bzw. lackiert. Die so behandelten Werkstücke sind so gegen die Schwefelverbindungen in der Luft geschützt. Die bekannten dunklen Flecken (Silbersulfides) bleiben aus. Anwendungsbereiche: Elektronik, Elektrotechnik, Haushaltsgegenstände
Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Geschenkservice, Individuelle Geschenke für Firmen und Firmenpräsente mit Feinkost aus gerettetem Obst & Gemüse

Nachhaltige Geschenke für Mitarbeiter:innen & Kund:innen. Unverschwendet rettet Obst & Gemüse, das es nicht auf den Markt geschafft hätte. Daraus werden köstliche Produkte wie Marmelade, Sirup, Chutney & mehr gefertigt. Mit Ihrem Kauf leisten Sie einen großen Beitrag und schenken Ihren Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen eine nachhaltige Freude. Mit individuellen Brandings & Verpackungen in Ihrem Firmendesign - Logo, Farbe und Nachricht - wird unsere Feinkost zu Ihrem Markenbotschafter. [Bierpräsente, Geschenke, Flaschen-Geschenkverpackung, Flaschen-Geschenkverpackungen, Geschenkartikel, Spirituosenpräsente, Geschenk-Artikel, Bayerische Geschenkartikel, Weinpräsente, Geschenk-Services, Flaschengeschenkverpackung, Geschenk-Box, Geschenk mit Werbung, Gewürzgeschenke, Geschenkverpackungen für Flaschen]
Montagen- und Wartungsservice

Montagen- und Wartungsservice

Unsere Leistungen im Montagen- und Wartungsservice Zustellung, Beratung, Montage durch unseren Außendienst: Beratung, Informationen über Aktionen und neue Artikel Wien/Wien-Umgebung sowie Rest von Österreich sowie im Ausland jederzeit gegen telefonischer Vereinbarung möglich. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau jederzeit gegen Vereinbarung via. Telefon, E-Mail und über unsere Homepage möglich. Während der Reparatur erhalten Sie sofern eines lagernd ist, kostenlos ein Verleihgerät. Vor- Ort Reparatur, Wartungsservice und Anlagenbau 0 – 24 Uhr möglich.
ScanTools (MEDIAFORM)

ScanTools (MEDIAFORM)

Diese Software von Mediaform zur automatischen Erfassung und Dokumentation Ihrer Aufträge im klinischen Labor erspart manuelle Dateneingaben und spart damit Zeit und verhindert damit verbundene möglic Der Aufbau ist modular: Scan: Automatische Daten- und Auftragserfassung Interpreter: Auftragsinterpretation Verify: Kontrolle und Verifizierung Export: Weitergabe der Aufträge and das zentrale Labor-EDV System Auslagerung der digitalen Bilddaten an ein Dokumenten-Mangement System (z.B. ArchiMedis)
3D-Druck für KMU

3D-Druck für KMU

3D-Druck ✅ Du hast schon alles und benötigst nur einen zuverlässigen Partner, der die Deine Projekte 3D-druckt? Aber Du willst nicht zu einer der vielen anonymen 3D-Drucknetzwerke gehen? Dann bist Du bei uns richtig! Melde Dich bei uns. Beschreibe wofür das Teil sein soll und wir suchen gemeinsam das passende Material aus. Nach der Übermittlung Deiner 3D-Daten bekommst Du ein passendes Angebot. Mit unserem 3D-Druckservice helfen wir Dir, Ideen und Projekte in die Realität umzusetzen. Wir bieten Dir von der Manufaktur einzelner Stücke bis hin zu großvolumigen On-Demand-3D-gedruckten Teilen und Kleinserien. Dabei steht eine Vielfalt an Materialien von PLA bis PEEK-CF alles zur Verfügung. Dank unserer FDM- und SLA-Drucktechnologien können wir Dir eine unübertroffene Qualität und Detailtreue bieten. Egal, ob Sie Prototypen, maßgeschneiderte Bauteile oder komplexe Modelle benötigen, wir sind Dein zuverlässiger Partner für alle Ihre 3D-Druckanforderungen. Nutze die Kraft des 3D-Drucks, um Deine Ideen zum Leben zu erwecken. Kontaktiere noch heute fabb3D Pro und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile

Präzisionsfrästeile aus Titan, Niro, Aluminium, Messing, exotische Werkstoffe, Edelmetalle. Losgrößen zwischen 100 und 15000 Stück. Unsere Frästeile fertigen wir auf hochmodernen und hochgenauen CNC-Maschinen von höchster Qualität. Wir verfügen über 4-/5-Achsen Bearbeitungszentren - diese sind mit Palettensystemen ausgerüstet, um die automatisierte Fertigung zu ermöglichen. Messtaster prüfen die Werkstücke in der Maschine, und Werkzeugbrüche werden mittels Laserstrahl erkannt. Um Abweichungen zu reduzieren, verwenden wir temperiertes Kühlmittel, und unsere Maschinen verfügen über hochgenaue Wärmekompensationen.
Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

Spezialreinigung für Reinräume und sensible Bereiche

FHCS bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Reinräume und andere sensible Umgebungen, in denen höchste Hygienestandards notwendig sind. Unsere Verfahren entfernen Schadstoffe und Mikroorganismen gründlich und sicher.
NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

NUT UND FEDER: Nurglasfassaden

Die perfekte Lösung für geklebte Nurglasfassaden, kompatibel mit jeder handelsüblichen Fassadenunterkonstruktion. Verzerrungsfreie Außenoptik durch Anwendung von FLOAT/VSG außen, mit patentierter, mechanisch entkoppelter Sicherungsfeder. NUT & FEDER ist ein fertig konfektioniertes Isolierglassystem, mit unterschiedlichsten Glaskombinationen individuell nach den Anforderungen des Architekten bzw. der Bauphysik gefertigt. Die Montage erfolgt mit systembestimmten Eindrehhaltern und sorgt für den nötigen Anpressdruck der Innenscheibe an die Unterkonstruktion. Durch das werkseitige Einkleben der Inlets und der Sicherungsfeder in den Randverbund und der Nut, wird die zwängungsfreie mechanische Sicherung der Außenscheibe gewährleistet. Diese ermöglicht den einzigartigen Einsatz von FLOAT-FLOAT/VSG mit Sicherungs NUT & FEDER. Prüfbericht Nr.: 2015-3082-FH München. Der Einsatz des Adapterrahmens ermöglicht eine minimale Fugenbreite von nur 14 mm. Die Zwängungsfreie Verklebung des Isolierglases umlaufend auf den Adapterrahmen, ermöglicht einen Glasaufbau ohne vorgespannte Gläser.Dies bedeutet den perfekten, verzerrungsfreien Durchblick.
Tiefbohren

Tiefbohren

Tieflochbohrung von von Ø 20 – 65 mm Durchgang: 3.200 mm Sackloch: 1.600 mm Tieflochbohrung von Ø 65 – 120 mm Durchgang: 2.900 mm Sackloch: 1.450 mm Ergänzend zur Tieflochbearbeitung, können wir ihnen auch die weiteren Bearbeitungsschritte anbieten.
Ersatzteile und Zubehör für Batterien

Ersatzteile und Zubehör für Batterien

EnerSys® verfügt über eine große Auswahl an Ersatzteilen und Zubehör für Batterien, Ladegeräte und Zusatzgeräte. Unsere Servicetechniker arbeiten mit voll ausgestatteten Fahrzeugen und können Sie bei Reparaturen und dem Austausch von Batterien, Ladegeräten und allem Zubehör beraten. Einige Ersatzteile können sogar direkt vor Ort mit sofortigem Kauf bei unseren Fahrzeugen ausgetauscht werden. Sprechen Sie noch heute mit Ihrer Enersys-Vertretung vor Ort.
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Elster Honeywell Tubrinenradgaszähler TRZ2 für Gasverogrungsunternehmen, Stadtwerke, Industrie und Anlagenbauer

Der TRZ2 von Elster Honeywell ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Der Elster Turbineradgaszähler TRZ2 ist serienmäßig mit dauergeschmierten Lagern sowie dem Zählwerkskopf S1 ausgestattet. Ab Druckstufe PN25 gehört die manuelle Ölschmierung zum Standard. Auch erhähltich mit Absolut Encoder oder HF-Impulsgeber und IOT Modul für die Fernablese.
Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und  Entwicklung

Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und Entwicklung

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Sie können uns Ihre Ideen in den gängigen Formaten wie PDF, PNG, JPEG, Word, Excel oder anderen Formaten skizzieren und zusenden, damit wir gemeinsam an der Umsetzung arbeiten können. Kontaktieren Sie uns! Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung? Bitte schicken Sie uns Ihre Anforderungen und Skizzen mit diesem Formular. Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot bei Ihnen.
Realisierung von Bauprojekten

Realisierung von Bauprojekten

Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung. Die Realisierung wird in vier wesentliche Phasen gegliedert: 1.Bestimmung und Leistungsbeschreibungen der Einzelgewerke, 2.Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe an Subunternehmen (inkl. Verträge), 3.Errichtung des Industriebaus oder Gewerbebaus mit regelmäßiger Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, 4.Abnahme, Übergabe, Endabrechnung, Baufertigstellungsmeldung, Inbetriebnahme. Wenn wir für Sie als Totalunternehmer tätig sind übernehmen wir in allen vier Phasen die volle Haftung für Ihren Industriebau. Unsere Dienstleistungen: Ausarbeitung aller für die Realisierung erforderlichen Unterlagen, Kosten-, Termin- und Qualitätsmanagement, Vorabnahmen, Endabnahme, Mangelfeststellung und Baufertigstellungsmeldung – jeweils angepasst an die Größe, den Umfang und die Komplexität Ihres Bauvorhabens, wie: Erstellen der Ausführungspläne für Bau- und Haustechnikgewerke, Detailstatik, Schalungs-, Bewehrungs-, Stahlbau- und Holzbauplanung, Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Aussendung, Anbotseinholung, Anbotsprüfung, Auswertung, Vergabevorschläge, Vergabeverhandlungen, Vertragswesen, Feinterminplanung, Koordination und Einweisung der Professionisten. Laufende Herstellungsüberwachung, und Baustellenkoordination, Prüfung von Nachtrags- und Zusatzleistungen, Kostenverfolgung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich Terminüberwachung und regelmäßiger Soll-Ist-Vergleich, Qualitätskontrolle, Probebetrieb in Ihrem Industriebau, Abnahmen und Übergaben, Endabrechnung und Auflistung der Gewährleistungsfristen und Haftrücklässe, Baufertigstellungsmeldung und Endbericht. Die Umsetzung ist mit der Baufertigstellungsmeldung, der Endabrechnung, ggf. der behördlichen Nachführung von Änderungen, Mangelsanierung der Ausführungsfirmen und der Inbetriebnahme abgeschlossen. Ihr Projekt ist abgeschlossen – viel Erfolg, Freude und gute Geschäfte wünscht Ihr Partner Ecoprojekt! Ecoprojekt übernimmt als Totalunternehmer Entwurf, Planung, Bewilligung, Bauleitung und Ausführung. Der Vorteil ist eine Generalhaftung Ihres gesamten Bauvorhaben zu einem Fixpreis und Fixtermin. Ecoprojekt bietet Ihnen auch die Möglichkeit eines offenen Totalunternehmer an. Damit haben Sie Mitsprache bei der Vergabe der Einzelgewerke und Kostenoffenlegung. Als Totalunternehmer stehen wir Ihnen auch nach Ihrem fertiggestellten Bauprojekt gerne zur Verfügung.
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Energiemanagement-Systeme

Energiemanagement-Systeme

Creacon Energy GmbH bietet innovative Energiemanagement-Systeme an, die es Haushalten und Unternehmen ermöglichen, ihre Energieflüsse effizient zu steuern und zu optimieren. Diese Systeme helfen dabei, den Eigenverbrauch zu maximieren, den Energieverbrauch zu überwachen und Einsparpotenziale zu identifizieren. Mit einem intelligenten Energiemanagement können Energiekosten weiter reduziert und die Nutzung erneuerbarer Energien optimiert werden. Die Energiemanagement-Systeme von Creacon Energy GmbH bieten eine umfassende Lösung zur Optimierung des Energieverbrauchs. Durch die Integration dieser Systeme können Nutzer ihre Energiekosten senken und gleichzeitig einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten. Die Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Echtzeit-Daten, die es ermöglichen, den Energieverbrauch genau zu überwachen und anzupassen. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung der verfügbaren Ressourcen und einer Reduzierung der Betriebskosten.
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM

Leistungen: CAD / CAM • Cobalt (CAD) , PEPS (CAM) • Solid Edge (CAD) • Vellum - CAD / CAM • Schlauch - CAD / CAM