Finden Sie schnell development für Ihr Unternehmen: 312 Ergebnisse

Design-Engineering

Design-Engineering

Am Ende muss man einfach "WOW" sagen – erst dann sind wir zufrieden! Nicht nur Modellbau, sondern natürlich auch Formenbau, Vorrichtungsbau, Lehrenbau, Prototypenbau, Produktdesign und 3D-Druck gibt′s in dieser Abteilung.
Getränkedose mit Ihrem Logo und Design.

Getränkedose mit Ihrem Logo und Design.

Wählen sie ab 1.000 Dosen aus unserem Standard-Getränkesortiment. Wir machen aus einer Getränkedose IHRE individuelle Werbebotschaft! Werbedrinks, PromotionDrinks, Rezepturentwicklung, Lohnsleeven, Lohnetikettieren, Sirupe, Getränkeentwicklung, Limonaden, Werbeartikel, Werbemittel
Kosmetik & Health Care - eine attraktive Optik zahlt sich aus.

Kosmetik & Health Care - eine attraktive Optik zahlt sich aus.

Wir haben höchste Ansprüche an Qualität und Verarbeitung Ihrer Faltschachteln – und das im gesamten Entwicklungsprozess. Bei uns wählen Sie aus einer Vielfalt an unterschiedlichsten Formen und Materialien. Mit umfassendem Know-how und modernsten Maschinen schöpfen wir sämtliche Druck– und Veredelungsmöglichkeiten aus: Sonder-und Metallicfarben, Effektlacke, Stanzungen, Prägungen, Heißfolie und viele mehr. Besonders im Bereich Kosmetik und Health Care setzen wir auf visuelle und haptische Effekte. Die Offsetdruckerei Schwarzach ist bestens gerüstet für Ihre optimale Produktpräsentation.
Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Influencer Marketing ist der Werbung ihr Tod. #Sponsored

Seit Lifestyle-Blogs, YouTube und Instagram die Social-Media-Bühne betreten haben, ist nichts mehr so, wie es einmal war. Influencer sind die neuen Tonangeber, die einem Unternehmen, einer Marke oder einem Produkt zu Ruhm verhelfen oder es unter Umständen sogar zerstören können. Wer sind diese Menschen, die unter dem Begriff „Influencer“ von Millionen von Usern verfolgt, geliebt und heroisiert werden? Was versteckt sich überhaupt hinter dem Modebegriff? Im Kulturprozess ist der Beeinflusser derjenige, der etwas Außergewöhnliches leistet und viele Anhänger findet, sodass die Arbeit und das Wesen desjenigen zu kulturellem Einfluss gelangt. Eine Einflussnahme auf das Denken einer gesamten Kulturgemeinde hatten zum Beispiel die Beatles, William Shakespeare, Coco Chanel oder auch Mark Zuckerberg. Sie alle eint, dass sie ganze Generationen in ihrem Denken geprägt haben. Spannend und furchterregend zugleich ist, zu beobachten, wie Influencer mit dieser Macht umgehen. Die Masse macht den Erfolg. Denn letztendlich entscheidet die Mehrheit, wem Interesse geschenkt wird und wem nicht. Influencer inspirieren Ihre Fans bei der Geschmacksbildung (Modeblogger), Motivationssteigerung (Fitnessblogger), aber vor allem hinsichtlich der Einflussnahme auf Kaufentscheidungen. Das beginnt bei der Auswahl des Supermarktes, über die Wahl des Friseurs, bis hin zur Urlaubsbuchung. Wenn eine österreichische Bloggerin wie Anna-Laura Kummer in einem Beitrag auf ihrem Blog in eine BILLA-Birne beißt, so kann sich BILLA sicher sein, dass sich der Birnenkauf bei der Altersgruppe der 15 bis 25-Jährigen in den nächsten Tagen merkbar steigert. Wenn Chiara Ferragni ihre Chanel-Handtasche herzt, können sich Coco`s Nachfahren schon einmal die Hände reiben. Und wenn Gronkh alias Erik Range, neue Computerspiele spielt und diese gleichzeitig auf YouTube kommentiert, so lacht sich die Gaming-Branche ins Fäustchen. Auf der einen Seite stehen in diesem Kommunikationsmodell also die Beeinflusser und auf der anderen die Fans, die Follower. Diese sind letztendlich die Kunden, die bereitwillig den Aussagen ihrer Idole Glauben schenken und Handeln und Wandeln wie es der Influencer vorzeigt. Dabei ist es vielen Bloggern fast unangenehm, auf ihre Tätigkeit als Markenbotschafter angesprochen zu werden. Im Jahr 2017 wird der Begriff „Influencer Marketing“ fast schon mehr als Beschimpfung wahrgenommen, obwohl die Unterschiede zur klassischen Testimonial-Werbung nicht sonderlich groß sind. Was im zwanzigsten Jahrhundert berühmte Musiker und Filmstars geschafft haben, nämlich ganze Generationen mit ihrem Lebensstil zu beeinflussen, das machen heute die Social Media Stars. Kein Wunder also, dass sich Unternehmen auf die neuen Medien-Rockstars stürzen und jene mit Millionen-Verträgen zu ihren Testimonials küren. Wie mit keinem Testimonial zuvor, bekommen die Unternehmen hier ein direktes Feedback zu ihrer Marke und ihrem Produkt. In Sekundenschnelle wird mit einem Like oder Dislike über Leben und Tod einer Innovation entschieden. Wer die Influencer belächeln will und meint, dies seien nur junge Leute, die ihre Outfits und Reiseerlebnisse posten, der soll eines anderen belehrt werden. Influencer sind nämlich durchaus ernstzunehmende Medienstars, erreichen sie doch mit ihrer Tätigkeit eine globale Reichweite mit Millionen Followern. Grund genug, die Bezeichnung „Blogger“ mittlerweile zum etablierten und oft angestrebten Beruf zu machen. Die Macht der Social Media Influencer bzw. Digital Entrepreneurs ist fast erschreckend, denn ihre Reichweite reicht um die ganze Welt und auf alle mobilen Endgeräte. Social Media Postings der medialen Stars erreichen in Sekundenschnelle und zeitgleich die sozialen Plattformen der User in Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien. Grund genug, dass sich die
Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Sie haben die Zeit- und Personalressourcen und wollen im Unternehmen E-Learning Content selbst entwickeln.

Beratung, Schulung und Information durch Spezialisten für die mit E-Learning Beauftragten Führungskräfte und Mitarbeiter. In Einzeltrainings, Workshops oder bei safe.PRO Anwendertagen werden Wissen und Praktische Erfahrungen mit Autorensystemen und der Produktion, Einführung und Wartung von E-Learning Content weitergegeben.
Kühlkörper & Lüfter Entwicklung, Berechnung und Herstellung

Kühlkörper & Lüfter Entwicklung, Berechnung und Herstellung

Entwicklung, Berechnung und Herstellung von Stanzkühlkörpern, Fingerkühlkörpern, extrudierten Strangkühlkörpern und Profilen, Druckgusskühlkörpern und Sonderkühlkörpern für jede Anwendung. Wir bieten auch Lüfter in verschiedenen Materialien und Oberflächen wie Eloxiert, vorverzinnt oder unbehandelt an. Speetronics ist ISO 9001:2008 zertifiziert.
Automatischer Reaktor und In-situ-Analyse - Chemische Synthese, Prozessentwicklung, Partikelgrößenanalyse

Automatischer Reaktor und In-situ-Analyse - Chemische Synthese, Prozessentwicklung, Partikelgrößenanalyse

Chemische Synthese, Prozessentwicklung und Partikelgrößenanalyse Labor- und Produktionsinstrumente für die Entwicklung chemischer Prozesse Automatisierte Synthesereaktoren und gesteuerte Laborreaktoren ersetzen zunehmend traditionelle Rundkolben und Doppelmantelreaktoren und erlauben organischen Chemikern, erweiterte Reaktionsbedingungen zu untersuchen und eine innovativere Chemie zu entwickeln. Ingenieure nutzen eine erweiterte Version dieser automatisierten Laborreaktoren (ALR), um in Echtzeit die Reaktionskalorimetrie zu messen und thermodynamische Daten für ein besseres Verständnis und eine verbesserte Kontrolle der Prozesssicherheit zu sammeln.
Erster Kabinensimulator für Holzladekran entwickelt

Erster Kabinensimulator für Holzladekran entwickelt

Im vergangenen Schuljahr wurde als Kooperation zwischen... Holzwirtschaft Holztransport Forstmaschinen Hackereinsatz Traktoreinsatz Recycling Schrottmanipulation Containerentleerung Bauwirtschaft Zweischalengreifer Epsilon World Timeline EPSILON
MCOM-Prozessorinterface

MCOM-Prozessorinterface

Das MCOM-Prozessorinterface ist ein vielseitiges Gerät, das für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Es bietet eine präzise Steuerung und Überwachung von Prozessoren und ist ideal für den Einsatz in der Automatisierungstechnik. Das Interface ist einfach zu installieren und bietet eine hohe Zuverlässigkeit, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle industrielle Anwendungen macht. Dank seiner robusten Bauweise und der einfachen Integration in bestehende Systeme ist dieses Prozessorinterface eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Es bietet eine hervorragende Leistung und ist besonders nützlich in der Robotik und im Maschinenbau. Mit diesem Interface können Unternehmen die Effizienz ihrer Systeme steigern und gleichzeitig die Betriebskosten senken.
Abfüllung von Getränkedosen

Abfüllung von Getränkedosen

Wir füllen Getränkedosen von 150ml bis 500ml ab. Ab 1.000 Dosen Testabfüllungen, ab 20.000 Dosen auf regulärer Füllanlage. Mit einer Kapazität von 40.000 Dosen pro Stunde ist die 2009 in Betrieb genommene Anlage eine der größten des Landes. Im vollautomatischen Betrieb können ab 20.000 Stück Aluminium-Getränkedosen in folgenden Größen abgefüllt werden: 150ml, 200ml, 250ml, 330ml, 355ml und 500ml. Wir können sowohl stille, als auch kohlensäurehaltige Getränke abfüllen. Auch alkoholische Produkte sind für uns kein Problem. Die abgefüllten Dosen können in Trays zu 12 oder 24 Dosen verpackt werden, darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit von 4- bzw. 6-packs sowie kundenspezifisch bedruckten Trays ab einem Volumen von 150.000 Dosen pro Produkt und Auftrag.
Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Getränke

Wir bieten alkoholfreie Getränke mit ihrem individuellen Design entweder aus unserem Standard-Getränkesortiment ab 1.000 Stück, oder wir entwicklen ihre individuelle Rezeptur für sie. Die folgenden Produkte können sie ab 1.000 Stück aus unserem Standard-Getränkedosertiment mit ihrem individuellen Layout beziehen: - Energy Drink (Classic) 250ml - Apfelsaft gespritzt 250ml - Eistee Pfirsich 250ml - Isotonic Lemon Drink 250ml - Eiskaffee 250ml - Vino Secoo Bianco 200ml Jede andere Rezeptur können wir für sie entwicklen und abfüllen
Abfüllen von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln

Abfüllen von flüssigen Nahrungsergänzungsmitteln

Wir füllen ihr flüssiges Nahrungsergänzungsmittel in 50ml oder 60ml "SHOT Flaschen" ab. Die Bandbreite reicht von einfachen Energy Shots, bis hin zu Beauty Shots, Vitamin Shots, Collagen Shots , BCAA Shots und vieles mehr. Grundsätzlich ist jedes funktionale Getränk vorstellbar.