Corporate Design
Reputation Management (RM) oder auch Online Reputation Managemnet (ORM) ist Monitoring ...
Corporate Communication
Social Responsability, Human Relations, Customer-Relations-Management,
> 40 Weltmärkte
ECCO Public Relations International
Country Reports
national und international
Wer international expandieren möchte sollte eine
Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werden ausgelöst, die unmittelbar in eine Bewertung münden.
Ein Corporate Design, Logo, Slogan soll die "Wesenszüge" eines Unternehmens/Institution sichtbar machen – klar, unmissverständlich und spiegelt dabei das Selbstverständnis des Absenders wider. Das heißt nicht, dass jede Wort/Bildmarke grundsätzlich "neu" erfunden werden muss.
Häufig helfen schon geringfügige Modifikationen, um aus einer in die Jahre gekommenen Darstellung wieder einen modernen, zeitgemäßen Auftritt zu kreieren.
Pressearbeit
Medien haben in Deutschland als meinungsbildende Informationsquelle eine
Corporate Design
Menschen nehmen mehr als 80% aller Informationen visuell wahr. Assoziationen werde
Social Media
Mit dem Verbraucher auf Augenhöhe transparent kommunizieren und entsprechend
Match Making