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AN 3574 Flächendichtung, halbfest

AN 3574 Flächendichtung, halbfest

Zum Abdichten von engen Verbindungen zwischen festen Metallflächen und Flanschen. Für Spalte von 0,01 mm bis 0,25 mm. Zum Abdichten von Motorgehäuse, Getriebegehäuse, Differenzial- und Achsgehäuse Das Produkt besitzt eine sofortige Dichtwirkung gegen niedrige Drücke. Artikelnummer: 10 3574 03 (50ml) 10 3574 04 (250ml) Verpackung: 50ml/250ml Tube Temperaturbeständigkeit: -54°C bis +150°C Farbe: orange Zubehör: 14 9900 00 Feindosiernadel 41 1002 00 IPA Tücher Verarbeitungszeit: 1-12 Std @ 24°C Spaltfüllmaß 0,25 mm
Plast-o-Seal® 90 g

Plast-o-Seal® 90 g

Dauerplastische Universal-Dichtung | kein Ablüften | sofortige Montage möglich Zum Abdichten planeben bearbeiteter Flansche von Maschinen-, Getriebe- und Motorgehäusen. Kann auf heißen und kalten Oberflächen angewendet werden. Zur Unterstützung und Optimierung von alten und neuen Feststoffdichtungen aus Papier, Kork, Filz etc. Lösemittelfrei, siliconfrei, geruchsneutral, vor und nach der Montage unbegrenzt plastisch, leicht demontierbar, nicht korrosiv, ablauffest, sehr gute Beständigkeit gegen Treibstoffe, Mineralöle sowie gegen Wasser und Luft, Methanol- und Glykosegemische, Frostschutzmittel, Kerosin, Fluorkarbon-Kühlmittel, etc. Basis: Polyesterharz Lagerfähigkeit: 24 Monate Temperaturbeständigkeit: -50 bis +200 kurzf. Bis +250 °C Größe: 90 g
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
VERMITTLUNG

VERMITTLUNG

Im Auftrag von Unternehmen aus ganz Deutschland übernehmen wir die Rekrutierung von Fachkräften und Führungskräften. Diese Vakanzen sind unbefristete Festanstellungen und auf unserer Stellenbörse zu f Im Auftrag von Unternehmen in ganz Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Suche nach erstklassigen Fachkräften und talentierten Führungskräften zu übernehmen. Bei dieser wichtigen Aufgabe gehen wir weit über herkömmliche Personalvermittlung hinaus. Wir schreiben gezielt Stellenangebote aus, die nicht nur Arbeitsplätze, sondern langfristige Karrierechancen darstellen. Diese vakanten Positionen repräsentieren unbefristete Festanstellungen und sind in unserer umfangreichen Stellenbörse zu finden. Unsere Mission ist es, qualifizierten Fachkräften wie Ihnen den Zugang zu diesen vielversprechenden beruflichen Möglichkeiten zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer gut ausbalancierten Karriere und sind hier, um Sie auf Ihrer Reise zum beruflichen Erfolg zu begleiten. Und das Beste daran ist: Unsere Dienstleistungen sind für Sie als Bewerber völlig kostenfrei. Mit unserem engagierten Team und unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich der Personalsuche können wir Ihnen genau die Positionen präsentieren, die zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passen. Wir sind stets bestrebt, die ideale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und Arbeitgebern zu schaffen, sodass beide Seiten langfristig profitieren können. Ihre nächste Karrierechance wartet bereits auf Sie. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sie zu entdecken und zu ergreifen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unseren Expertenkenntnissen und unseren kostenlosen Vermittlungsdiensten. Wir freuen uns darauf, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.
Standard Stangenscharnier Artikelnummer 153603

Standard Stangenscharnier Artikelnummer 153603

Material: Edelstahl Wn 1.4401 (seewasserfest) Material: Edelstahl Wn 1.4401 Länge (mm): 2500 Offene Breite (mm): 50 Stärke (mm): 3,0 Stiftdurchmesser (mm): 10 Löcher: Nein Gewerbeverteilung (mm): 30 Gewicht (kg): 6,0 Verarbeitung: - Min. Bestellmenge: 10 Norm: Din 7956
Tastaturen und Magnetstreifenlesegeräte

Tastaturen und Magnetstreifenlesegeräte

Das HP Zubehör umfasst verschiedene Dateneingabegeräte von verschiedenen POS-Tastaturen bis hin zu Magnetstreifenlesegeräten (MSR), die Ihre speziellen Point-of-Sale-Anforderungen ergänzen.
Ihr Spezialist für Rollladenkästen

Ihr Spezialist für Rollladenkästen

RE-BA ermöglicht Ihnen individuelle Lösungen durch energetisch und funktionell vorbildliche Rollladen- und Raffstorekästen, als Aufsatz- und Einbaukästen. Wählen Sie aus unserem großen Standardprogramm oder entscheiden Sie sich für maßgeschneiderte Sonderlösungen. Wir erfüllen Ihre Wünsche flexibel, schnell und passgenau!
Sterngriff DIN 6336

Sterngriff DIN 6336

Unser Sterngriff DIN 6336 in verschiedenen Größen wird aus deutschem Rohmaterial gefertigt und von Hand poliert. Das bietet Ihnen höchste Sicherheit und Qualität. Sterngriff DIN 6336 Unser Sterngriff DIN 6336 in verschiedenen Größen wird aus deutschem Rohmaterial gefertigt und von Hand poliert. Das bietet Ihnen höchste Sicherheit und Qualität. Wir fertigen ausschliesslich aus Duroplast. Beim Sterngriff DIN 6335 Form K ist die Gewindebuchse wahlweise aus Messing oder Stahl verzinkt. Lieferbare Größen: d1 Form K Gewindebuchse 32 M5, M6 40 M6, M8 50 M6, M8, M10, M12 63 M8, M10, M12 80 M10, M12, M16
Stilvolle Tischdeko für unvergessliche Momente

Stilvolle Tischdeko für unvergessliche Momente

Kreiere deine liebsten Gartenmomente in diesem Jahr bei herrlichen Grillabenden oder bei einem gemütlichen Frühstück mit deinen Liebsten. Und was darf dabei natürlich nicht fehlen? Das passende Geschirr zu mega Preisen! Desserteller 2.50 Müslischale 3.00 Speiseteller 3.50 Schale 3.50 Besteckset 16 tlg 12.00 Trinkglas 1.50 Weinkelch 2.00 Trinkglas 2.00 Mangoplatte "Natural" 10.00 Mangoschale "Nature" 10.00 Mangotablett 18.00 Mangoschale "Nature" 20.00 Alle Produkte anzeigen Weniger Produkte anzeigen Schließen 2.50 Desserteller Produkt Größe Preis Desserteller Ø 20 cm 2.50€ 3.00 Müslischale Produkt Größe Preis Müslischale Ø 15 cm 3.00€ 3.50 Speiseteller Produkt Größe Preis Speiseteller Ø 27 cm 3.50€ 3.50 Schale Produkt Größe Preis Schale Ø 20 cm 4.00€ Schale Ø 18 cm 3.50€ 12.00 Besteckset 16 tlg Produkt Farbe Preis Besteckset Gold 12.00€ 1.50 Trinkglas Produkt Größe Preis Trinkglas 260 ml 1.50€ 2.00 Weinkelch Produkt Größe Preis Weinkelch 250 ml 2.00€ 2.00 Trinkglas Produkt Größe Preis Trinkglas 420 ml 2.00€ 10.00 Mangoplatte "Natural" Ideal zum Servieren von Beilagen, Vorspeisen, dekorativen Tellern und Obsttellern. Geeignet für alle Anlässe. Produkt Größe Preis Mangoplatte "Natural" 42 x 15 cm 10.00€ 10.00 Mangoschale "Nature" Schöne runde Holzschale aus massivem Mangoholz. Die Schale ist für Lebensmittel geeignet und ebenso ein toller Hingucker auf dem Couch- oder Esstisch mit Deko bestückt. Produkt Größe Preis Mangoschale "Nature" Ø 23 cm 10.00€ 18.00 Mangotablett Mit seinem rustikal-modernen Design ist das Tablett ideal für Wohnzimmer, Küche etc. Das Tablett ist aus hochwertigem Mangoholz gefertigt, langlebig und leicht zugleich. Die breiten Griffe ermöglichen eine bequeme Handhabung und sichere Aufbewahrung von Speisen und Getränken. Produkt Größe Preis Mangotablett Ø 35 cm 18.00€ 20.00 Mangoschale "Nature" Mit 3 Anti-Rutsch-Pads an der Unterseite - schützt vor Kratzern und Verrutschen. Für Tischdekorationen aller Art geeignet. Produkt Größe Preis Mangoschale "Nature" 33 cm 20.00€ Previous Stores in deiner Nähe Next Entdecke jetzt umfassende Informationen über unsere hochwertigen Produkte. Sieh dir dazu die passenden Videos an, die von Kati Conrads präsentiert werden. Tauche ein in die Welt unserer Produkte und lass dich von den vielfältigen Möglichkeiten inspirieren. Sie sehen keine Inhalte? Unsere Website unterstützt aktuelle Versionen von gängigen Browsern. Nutzen Sie einen veralteten Browser, aktualisieren Sie diesen für den besten Komfort auf dieser Seite
Scharnier 4480

Scharnier 4480

Klassisches, robustes Türscharnier für hohe Ansprüche, für Kühlmöbel, Tresenbau, Tragfähigkeit bei Verwendung von 2 Scharnieren max. 25 kg, Verwendbar für Links- und Rechtsanschlag
Tierskulpturen

Tierskulpturen

Tierische Großfiguren aller Art Neben Großfiguren von Menschen, Superhelden und Werbemaskottchen stellen wir auch immer wieder Tierskulpturen her. Sowohl im Kunst- als auch im Werbebereich sind lebensgroße oder sogar überlebensgroße Tierfiguren häufig anzutreffen. Für das Modell einer Tierfigur reicht meist ein einziges Foto oder eine Zeichnung aus. Bei realistischen Umsetzungen recherchieren wir ohnehin Abbildungen und anatomische Details des jeweiligen Bildes, um eine naturgetreue Umsetzung zu garantieren. Das Endergebnis kann so echt sein, dass sich sogar lebende Tiere täuschen lassen. Ein von uns modellierter und bemalter Hund wurde bereits mehrfach von anderen Hunden beschnüffelt und angebellt Aber auch vereinfachte oder comichafte Darstellungen von Tieren sind selbstverständlich kein Problem. Wir setzen jede Tierfigur genau nach den Vorgaben des Kunden um und verwenden verschiedene 3D-Druck- und Frästechniken, je nach Anforderung des Auftrages. Lebensgroße Kopie einer Pantherskulptur Dieses lebensgroße Modell eines Orang Utans zierte zeitweise unser Firmenschild bei unseren Firmensitz vor dem großen Umzug in unsere heutigen Räumlichkeiten. Eine kleine Auswahl an Tiermodellen aus unserem Archiv
Laubfangkorb/Dachrinnenschutz 80-90 mm | verzinkt

Laubfangkorb/Dachrinnenschutz 80-90 mm | verzinkt

3,99 € Schützt Ihre Dachrinne vor Verstopfung und Überlauf! Laubfangkorb verhindert, dass Laub und andere Verschmutzung in das Fallrohr gelangen. Für eine ordnungsgemäße Entwässerung ist es wichtig, dass das Wasser direkt in das Fallrohr abfließen kann. So wird verhindert, dass die Dachrinne verstopft und überläuft - mit allen Konsequenzen. Ein Laubfangkorb, oder auch Laubfangsieb genannt, hilft, dies zu verhindern, aber natürlich ist es wichtig, die Dachrinne regelmäßig zu reinigen. Laub sammelt sich am Laubfangkorb an und sollte regelmäßig entfernt werden, damit das Regenwasser schnellstmöglich in das Fallrohr abfließen kann. Hergestellt aus Stahl, der mit Zink beschichtet ist, wodurch er nicht rostet. Sie können diesen flexiblen Laubfangkorb problemlos in einen Rinnenstutzen einsetzen, dessen Öffnung einen Durchmesser von 70 bis 100 mm hat. Perfekt geeignet für unsere Zinkdachrinnensets der Typen 110 und 125. Spezifikationen: Geeignet für unsere Dachrinnentypen: Type 110 & 125 Höhe des Korbs: ca. 100 mm Gesamthöhe: ca. 125 mm Durchmesser des Korbs: Variabel zwischen ca. 95 und 110 mm Durchmesser Klemme Teil: Variabel zwischen ca. 70 und 100 mm Material: Verzinkt Unsere Dachrinnensets: Kostenloser Versand ab € 30,- 2 Jahre Garantie Einfache Montage Auf Rechnung bestellen möglich Laubfangkorb/Dachrinnenschutz 80-90 mm | verzinkt
von hochwertigen und präzisen Kaltstauchdrähten

von hochwertigen und präzisen Kaltstauchdrähten

Durch den kontinuierlichen Ausbau von Lindemann & Störmer konnten neue Qualitätsstandards gesetzt und nicht zuletzt die Produktionsmenge auf eine heutige Jahreskapazität von 120.000 Tonnen im Drahtzug und rund 250.000 Tonnen in der Drahtverarbeitung und -veredelung erhöht werden.
Inkassoverfahren

Inkassoverfahren

Es handelt sich bei den angebotenen Inhalten um allgemeine Informationen, die wir unter Ausschluss jeglicher Haftung zur Verfügung stellen. Durch Verwendung dieser Informationen kommt kein Mandatsverhältnis zustande.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Energieeffizient bauen und staatliche Förderung nutzen: bis zu 100.000 Euro Darlehen pro Wohneinheit! Flexibel kombinierbar mit anderen Fördermitteln.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Unser Service für Sie: Eine Aufstellung über die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfrist verschiedener Unterlagen. Ihre Akten werden in unserem Hause mit einem Schredder zerkleinert und die übrig gebliebenen Schnipsel, wenn möglich einem Recycling zugeführt. Unser Aktenvernichter fällt laut DIN 32757 unter Sicherheitsstufe 3 und erfüllt nach DIN 66933 die Zerkleinerungsstufe von P-3 und die maximale Schnipselgröße der Stufe P-4. Eine umfassende Beschreibung von der Ableitung des Begriffs Akte, bis hin zum Ausdruck “ad acta” legen finden sie bei Wikipedia Sie haben die Wahl Entweder die Eigenanlieferung Die Anlieferung erfolgt zu unserem Betriebsgelände Röntgenstr. 26, Kerpen-Türnich . Das Verfahren entspricht im großen und ganzen dem Verfahren bei Anlieferung von Abfällen. Sie befahren unser Gelände bis zur Waage, damit das Komplettgewicht erfasst werden kann. Sie erhalten einen Laufzettel und melden sich beim Mitarbeiter. Dieser weist die Abladestelle zu. Nach dem Abladen fahren Sie zurück auf die Waage. Hier erfolgt dann die Abrechnung. Oder Abholung durch uns Die Abholung kann in Form einer Direktbeladung erfolgen. Bei einer Direktbeladung sind die von Ihnen bereitgestellten Dokumente innerhalb kurzer Zeit aus Ihren Räumlichkeiten entfernt. Ebenso können wir Ihnen einen, gegebenenfalls abschließbaren Container in geeigneter Größe, zur Verfügung stellen. Die Gestellung eines Containers für Ihre Aufzeichnungen gibt Ihnen die Möglichkeit über mehrere Tage verteilt Ihr Archiv durchzusehen, ohne Ordner zwischenlagern zu müssen. Die oben beschriebenen Verfahrensweisen beziehen sich auf eine an Ihren Bedarf angepasste Entsorgung. Selbstverständlich wäre auch das dauerhafte Vorhalten eines Behälters zur Sammlung der Unterlagen möglich. Hierbei bietet sich jederzeit die Möglichkeit Altakten sofort in einen dafür vorgesehenen Behälter zu “verbannen”. Nice to know #Akten Im großen und ganzen handelt es sich dabei um die Sammlung von Schriften. Buchstaben und Zahlen, die Geschäftsvorgänge belegen, private Buchungen, oder auch Korrespondenzen. Vermutlich wurde Schrift zur Verfassung von Verträgen und der Erfassung von Besitzverhältnissen erfunden, bzw. aus Malereien und Hieroglyphen weiterentwickelt. Detaillierter lässt sich das zum Beispiel bei Planet Wissen nachlesen. Verblüffend ist es, daß unsere heutigen Buchhaltungen, ohne Zahlenwerk undenkbar, dieses jedoch ebenfalls nichtssagend ohne entsprechende Beschriftung oder Beschreibung wäre. Buchstaben, bzw. Wörter und Zahlen sind sozusagen aufeinander angewiesen. Handel fand ursprünglich sozusagen Auge in Auge statt. Es gab nicht die Notwendigkeit eine Ware zu beschreiben, da diese in Augenschein genommen werden konnte. Baumann Entsorgung
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Beratung

Beratung

Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps Erfahrungen & Bewertungen Bitte bewerten Sie. 4.9 von 5 Sternen
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste bei Urlaub oder Krankheit des eigenen Personals Das übliche Prozedere, Vertretungsdienste im Urlaubs- und Krankheitsfall: Dauerhafte Improvisation anstelle klarer Strukturen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei unvorhersehbarem Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit an einem eigentlich arbeitsfreien Tag kurzfristig einzuspringen, sinkt in vielen Unternehmen seit Jahren spürbar. Entsprechend schwer ist es Freiwillige zu finden, da eine Verpflichtung zum Einspringen selbstverständlich nicht besteht. Wir unterstützen Sie durch Springer-Lösungen, die das herkömmliche Improvisieren bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung vermeidet. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein verlässliches Ausfallzeitenmanagement, dass durch klare Strukturen wie festgelegte Reaktionszeiten, den benötigten Personalbedarf sowie die Einsatzzeiten im Vorfeld definiert. Somit lassen sich Ausfälle mit wenig Aufwand kompensieren. Vertretungsdienste sind einfach organisierbar!
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Wir sorgen für Sicherheit in der Zutrittskontrolle.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Coaching

Coaching

Starke Persönlichkeiten im Einkauf erhöhen immens den Erfolg des Unternehmens, denn: Selbstsicheres und authentisches Auftreten ist die beste Visitenkarte eines Einkäufers. Auflösen von inneren Blockaden, Denkmustern und Ängsten setzt neue Energie und Motivation bei den Einkäufern frei. Ohne „blinde Flecken“ fühlt sich der Einkäufer in schwierigen Verhandlungen nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bleibt fokussiert und auch innerlich gelassen und souverän. Die entscheidenden Fragen beim Coaching im Einkauf sind: Was blockiert mich in meinem täglichen Tun? Für was will ich als Einkäufer stehen? Welche Werte sind mir wichtig? Wie weit bin ich von mir selbst und somit von einem authentischen Auftreten und Leben entfernt? Welche Verhaltensweisen möchte ich ändern? Helfen Sie Ihren EinkäuferInnen die Torschusshemmung abzulegen und fördern Sie die Persönlichkeiten ihrer MitarbeiterInnen mithilfe eines professionellen Coachings. Letztendlich ist die Persönlichkeit die eigentliche Visitenkarte Ihrer EinkäuferInnen und somit das Aushängeschild für ihre Firma. Es ist ein Investment, dass sich für Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht lohnen wird.
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Social Recruiting

Social Recruiting

Früher war es möglich, eine Stellenausschreibung auf der eigenen Website oder in einem Portal hochzuladen und ohne weitere Recruiting-Maßnahmen erhielten Unternehmen ausreichend Bewerber. Unternehmen konnten sich für den Kandidaten entscheiden, der am qualifiziertesten war und optimal zum Unternehmen passte. Mit dem Fachkräftemangel schaffen es nur noch die wenigsten Unternehmen, ihre Stellen mittels dieser Post-and-Pray-Strategie zu besetzen. Besonders KMUs haben häufig Schwierigkeiten, qualifizierte Kandidaten auf sich aufmerksam zu machen. Social Media Recruiting überwindet die Hürden traditioneller Bewerberansprache. Optimerch ist Ihr Ansprechpartner für zukunftsorientiertes Recruiting mit Social Media Ads. Sie haben Schwierigkeiten, offene Stellen zu besetzen? Wir erarbeiten auf Grundlage Ihrer Ziele eine effektive Social-Recruiting-Strategie für Ihr Unternehmen.