Finden Sie schnell dampf-deck-konsol für Ihr Unternehmen: 355 Ergebnisse

Tintentank schwarz, dye-Tinte für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1829B003)  29952265

Tintentank schwarz, dye-Tinte für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1829B003) 29952265

Tintentank schwarz, dye-Tinte für OCE CS2124/CS2136/CS2224/CS2236,(1829B003) 29952265
U-Dusche 3 Ornamentglas bis 1500 x 1500 x 1500 mm

U-Dusche 3 Ornamentglas bis 1500 x 1500 x 1500 mm

Duschabtrennung aus eigener Produktion bis 1500 mm x 1500 mm x 1500 mm,  Höhe bis 2000 mm Glas   1 Tür aus 8-mm-Einscheibensicherheitsglas mit umlaufend polierten Kanten, Breite 750 mm 2 Festteile an der Türseite inkl. Bohrungen  für Beschläge (Hinweis: Die Breite der Festteile ab der Türseite muß mindestens 150 mm betragen ! ) 2 Festteile inkl. Bohrungen für Beschläge millimetergenaue Anfertigung auf Ihre Wunschmaße Natürlich können Sie uns auch Ihre gewünschte Türbreite mitteilen. Mastercarré / Chinchilla / Listral (Struktur 200) / Uadi                                                                 Wir können Ihnen natürlich gerne auf Anfrage andere Ornamentgläser, getönte oder satinierte Gläser anbieten ! Beschläge aus hochwertigem Messing, Oberfläche glanzverchromt 2 Bänder mit abgedeckter Verschraubung 180° Glas - Glas bei normaler Handhabung: wartungsfrei Die Tür kann wahlweise nach innen (Abbildung 1) oder außen (Abbildung 2) geöffnet werden. 4 Winkelverbinder 90 ° Glas - Wand 4 Winkelverbinder 90° Glas-Glas 1 Duschtürknopf beidseitig, d = 32 mm   2 Stabilisierungstangen d = 19 mm mit Glas- und Glasanschluss Duschtürdichtungen - 1 Magnetdichtung - 1 unteres Wasserabweisprofil mit Streifdichtung - 1 Mitteldichtung Die Dichtprofile sind von höchster Qualität, äußerst formstabil und UV-beständig. Sollte sich nach langem Gebrauch einmal Schmutz anlagern, sind sie einfach auszutauschen.   Oberflächenschutz Auf Wunsch versiegeln wir das Glas mit einem speziellen Oberflächenschutz. Invisible SHIELD ist ein benutzerfreundlicher, vielfältig verwendbarer und transparenter Polymerüberzug, der Oberflächen in hohem Maße wasser-, schmutz- und fleckenabweisend macht. Invisible SHIELD versiegelt, poliert und schützt das Glas; die Ablagerungen und Haftung von Kalk, Schmutz, Flecken, Seifenresten, Schimmel und Mineralien wird verhindert. Mehrere Monate haltbar Nach Auftragseingang setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um die genaue Ausführung abzuklären. Ihr Wunschmaß ist nicht dabei ? - Bitte rufen Sie unsere kostenlose Servicenummer an, wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot ! 0800 0 333 900 (0,00ct./Min.) Mo - Sa von 6.00 bis 22.00 Uhr Persönliche Beratung direkt vom Herstelle r Produktflyer
INKA-Pressholzpaletten 1200 x 800mm (1`250kg)

INKA-Pressholzpaletten 1200 x 800mm (1`250kg)

Ihre Vorteile mit INKA-Paletten : platzsparend, da ineinander stapelbar, schrumpf- und stretchfreundlich, leichte und sichere Handhabung, auch für höhere Ladegewichte geeignet, geschlossene Bodenfläche, exportgeeignet, da garantiert frei von Schädlingen* *sie erfüllen die ISPM-15 Norm und können somit in alle Länder exportiert werden. INKA-Paletten werden aus Holzspänen (Sägewerkrestholz und sortiertem Altholz) hergestellt. Die Paletten inkl. Bindemittel sind vollständig biologisch abbaubar! Jede Palette ist entsorgbar. Artikelnummer: 685.075.06 Gewicht: 13.5 kg Typ: F8LFs L x B in mm: 1200x800 dyn. Belastung: 1250 kg Stapelmenge: 50 Stk.
Kassensystem Vectron POS Vario II

Kassensystem Vectron POS Vario II

Die leistungsstarke und technologisch führende Software bietet zahlreiche ausgereifte Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen und erleichtern. Die Vectron POS Vario II ist das erste Modell der wegweisenden neuen Vectron-Kassengeneration. Sie wurde entwickelt, um Arbeitsabläufe noch effizienter zu machen. Zuverlässige Spitzentechnologie sorgt für eine sehr hohe Arbeitsgeschwindigkeit, hochwertige Materialien garantieren Robustheit und eine lange Lebensdauer des Kassensystems. Die Kombination von großem Touchscreen und Folientastatur der Vectron POS Vario II ermöglicht eine besonders schnelle und intuitive Bedienung sowie die übersichtliche Darstellung auch großer Artikelstämme.
Kakom-Software

Kakom-Software

Einfach zu bedienende Oberfläche, umfangreiches Berichtswesen. Gnehm Kassensysteme setzte von Anfang an auf die qualitativ hochstehenden Produkte von Aures. Diese sind von Haus aus mit einer Herstellergarantie von 36 Monaten versehen. Die Hardware besteht aus offenen Systemen mit PC-Architektur für Verkaufs-und Geschäftsräume, die für Food und Non-Food Unternehmen, Handelsketten, sowie für Hotels, Gastronomie und für alle Arten von Verkaufsstellen und Dienstleistungssektoren (POS Sektor – points of sale & points of service ) bestimmt sind.
SaleGrip POS Registrierkassensoftware

SaleGrip POS Registrierkassensoftware

Produkt aus Österreich mit über 30 Jahren Markterfahrung. Lösungen vom Profi für Profis. Einfachste Bedienung und Einstellungsmöglichkeiten.
Individuelle Software

Individuelle Software

Wir begleiten Sie im gesamten Prozess Ihrer individuellen Softwarelösung und bieten Ihnen maßgeschneiderte Businessanwendungen an, die Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu 100 % erfüllen.
Kassensystem für Schwimmbad und Therme

Kassensystem für Schwimmbad und Therme

All-in-One System Kassensystem und Online Shop in einem System perfekt aufeinander abgestimmt Modularer Aufbau Einfach erweiterbar mit Modulen und Schnittstellen (Online-Shop, Kursbuchung uvm.) 100% Rechtskonform Erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen an ein Kassensystem (GoBD & KassenSichV) Flipdesk POS - Einfach und benutzerfreundlich Das Flipdesk Kassensystem setzt neue Maßstäbe im Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit. Durch das intuitive UI ist neues Personal schnell eingearbeitet. Alle Kassiervorgänge wie Verkauf und Stornieren sind schnell erledigt. Cloud Lösung: Keine Server erforderlich 100% gesetzeskonforme TSE Kasse Touchscreen-Bedienung auf Markenhardware Automatische Updates (inklusive) Online- und Offlinefähig Der Flipdesk Manager ist das Backoffice für Ihr Team Übernehmen Sie die Kontrolle über die Verwaltung Ihrer Kassen, des Online-Shops und vielem mehr. Mit dem Flipdesk Manager können Sie unter anderem einfach Preise ändern oder neue Produkte hinzufügen. Alle Produkte selbständig verwalten Intuitive Benutzeroberfläche Beliebig viele Nutzer Flexibel - auf dem Computer und Smartphone nutzbar Alle Funktionen im Überblick Barzahlung Der Kassiker. Durch die intuitive Benutzeroberläche jetzt noch einfacher Kartenzahlung Gut aufgestellt für die Zukunft. Automatische Abwicklung über das ZVT-Protokoll QR-Code Support Drucken Sie QR-Codes auf Ihre Tickets. Einfaches Scannen am Drehkreuz RFID Karten und Armbänder
Panel PC mit Touch Screen

Panel PC mit Touch Screen

Die Picos Einbau PC mit Touch Screen überzeugen durch ihre robusten Industriegehäuse, einer stufenlosen Front mit Sicherheitsglas und den Einsatz bewährter Intel Prozessoren Die Einbau (Panel) PC verfügen über eine Front aus Aluminium mit einer stufenlos eingelegten Glasfront. Als Touches sind moderne Multi Touch System eingebaut, die eine gleichzeitige Betätigung von bis zu 10 Fingern zulassen. Als Prozesoren kommen bewährte Intel Typen vom Celeron bis zum Core i7 zum Einsatz. Hauptspeicher und Massenspeicher (SSD) sind über einen weiten Bereich scalierbar. Es sind Panel PC in den Größen 15,6", 18,5", 21,5" und 24" verfügbar.
Kassensystem im Widescreen-Format

Kassensystem im Widescreen-Format

Auf diesem extrabreiten Display müssen Bediener nicht lange scrollen, denn die POS Touch 14 Wide zeigt viele Funktionen bereits auf einen Blick. So finden sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Bäckereien, Friseursalons, der Gastronomie und an jedem anderen Point of Sale schnell und effizient im Kassensystem zurecht. Intuitive Wischgesten und Berührungen des kapazitiven, 35,8 cm messenden Displays steuern das Vectron-Kassensystem POS Touch 14 Wide. Das robuste, kratzfeste Breitbild-Bedienfeld der Standkasse ist staub- und wasserdicht in einen Rahmen mit LED-Backlight integriert. Das Design der POS Touch 14 Wide erfüllt nicht nur ästhetische Ansprüche, sondern selbst gehobene funktionale und ergonomische Userbedürfnisse. Unterstützt wird das Personal am Point of Sale unter anderem durch intuitive Touch- und Gestensteuerung und individualisierbare User-Interfaces.
Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Das unTill® Kassensystem im Einsatz

Sehen Sie hier die Konfiguration des Systems am Beispiel eines Restaurants mit Innen- und Außenbewirtung. Gesamtfläche: 210 m² im Innenbereich und 60 m² im Außenbereich Gastraum: 80 Sitzplätze mit 2er, 4er und 6er Tischen Außenbereich: 46 Sitzplätze mit 2er und 4er Tischen Hardware: Anzahl Handheld: Orderman 5+ und Orderman 7+ Kasse: Partner Tech SP 1060 Funkantenne*: NCR Orderman Basisstation 3 Funk oder 4 Funk (innen und außen) Bondrucker: Partner Tech RP-100-300II oder EPSON TM-T20II Küchenmonitor: Partner Tech Panel PC Küchen Monitor Web Management: Gehostet durch MS POS oder auf Ihrer Hardware nach Abstimmung Optional: Mobile Ordering über butlaroo Optional: EC Geräte DESK 3500/Move 3500 Ich möchte eine individuelle Konfiguration Mobile Ordering mit butlaroo unTill Schnittstelle zu butlaroo Eine digitale Speisekarte, mobiles Bestellen und direktes Bezahlen – das ermöglicht die App Butlaroo. Sie ist für alle Smartphones, Tablets, Computer und andere Geräte verfügbar und macht Bestellungen in Ihrem Betrieb für Gäste noch einfacher. Durch die Integration von butlaroo in die unTill® Kassensoftware kann jede Bestellung an das Kassensystem übergeben und dort weiterverarbeitet werden. So funktioniert die butlaroo App für Ihre Gäste: QR Code-scannen (der z.B. auf jedem Tisch im Gastraum aufgeklebt oder aufgestellt ist) butlaroo App downloaden oder direkt im Browser öffnen Speise-/Getränkekarte öffnen, Artikel auswählen und bestellen Vorteile der butlaroo App: Lassen Sie Ihre Gäste per App in Ihrer Speisekarte stöbern. Dabei können direkt Informationen zu Inhaltsstoffen abgerufen oder Speisen und Getränke nach Allergenen oder Unverträglichkeiten gefiltert werden. Aktiveren Sie butlaroo flexibel für Tische oder Bereiche und reagieren Sie jederzeit auf besondere Anlässe, Veranstaltungen oder Events. Ihre Gäste können direkt per App bestellen. Wartezeiten können so effektiv vermieden werden. Nutzen Sie die App, um Zusatzangebote zu verkaufen. Bestellt ein Gast z.B. eine Tasse Kaffee, wird über die App die Möglichkeit vorgeschlagen, einen Kuchen dazu zu bestellen. Passen Sie die App ganz einfach an Ihr Corporate Design (z.B. Logo und Farben) an. Alle Funktionen auf einen Blick: Wir beraten Sie gerne zu den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten des unTill® Kassensystems in Ihrem Betrieb und zeigen Ihnen, wie reibungslos es in Ihre bestehenden Abläufe integriert werden kann. Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten Splitten von Rechnungen Verwaltung von Reservierungen Einfache Bestellaufnahme Mehrsprachigkeit Integriertes Nachrichtensystem Mehrwährungsfähig Einsatz auf mobilen Geräten Flexibles Reporting, ausführliches Journal Verwaltung von Stornos und Rückgaben Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts Artikelverwaltung direkt an der Kasse Manager Bildschirm Zapper Bezahlsystem Erweiterung Schnittstellen ZVT Schnittstelle, Anbindung epay DLL Mobile Payment / Mobile Ordering Coupons / Voucher Mobile APPS Inventur- Bestellfunktionen Zugriffsrechte Backoffice Take away und Vorabbestellungen Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm Chipkartenkonzept Allergenverwaltung Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide Lassen Sie sich von uns beraten
Heißkanalregler

Heißkanalregler

TC - 3200, Einbau im mobilen Schrank, mit LCD-Bildschirm, für Systeme von 12 bis 256 Zonen
Gastronomie-Kassensystem

Gastronomie-Kassensystem

Software Lösungen Hardware Beste Zutaten und Die richtige Rezeptur Der Erfolg in der Gastronomie wird heute bestimmt durch moderne Gastlichkeit, effiziente Arbeitsabläufe und schlanke Kostenstrukturen. Mit NovaTouch und NCR Orderman offerieren wir ein perfekt abgestimmtes System aus der Gastronomie für die Gastronomie. Mit NovaTouch POS profitieren unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit eines modernen Kassensystems. Die Nutzenvorteile im Einzelnen: optimierter Personaleinsatz sowie flexible Einsatzmöglichkeiten mehr Umsatz durch besseren Service und mobiles Kassieren mit dem Orderman Handheld zuverlässige Datenhaltung durch ein erprobtes Datenmanagement mit einer leistungsfähigen Datenbank im Hintergrund Das optionale und speziell für die Gastronomie entwickelte Warenwirtschaftssystem NovaTouch Control optimiert alle mit der Beschaffung, Lagerung und dem Verbrauch verbundenen Arbeitsprozesse und ergänzt damit ideal das NovaTouch POS-System. Einzigartig ist der Onlineverbund zum Kassensystem, wodurch bei jeder Bonierung (= Warenverbrauch) sofort der aktuelle Lagerstand berechnet wird und auch für Statistiken im Zugriff ist. Ein weiteres Highlight ist unser optionaler NovaTouch Enterprisemanager, der die zentrale Verwaltung aller Daten Ihrer Profit-Center ermöglicht. Diese Filialmanagement-Software stellt technisch eine private Cloud-Lösung dar. Bei unseren Partnern (Hardware, Datenbank und Standardsoftware) setzen wir auf erprobte Komponenten von namhaften Herstellern: Server, Clients und Peripherie von Hewlett Packard (HP) Kassen und mobile Handhelds von Orderman - ein Unternehmen der NCR Gruppe die Datenbank Cache von Intersystems – eine Hochleistungs-Objektdatenbank mit SQL Entwicklungsumgebung Microsoft Visual Studio Im Überblick Software Lösungen Hardware
VPN-Server im 19“ Gehäuse

VPN-Server im 19“ Gehäuse

Der VPN-Server wird im 19“ Gehäuse zum einfachen Einbau in den Patch-Schrank geliefert. Wobei es hier zwei Varianten gibt: Single und Dual. Die Dualvariante ermöglicht den sicheren Betrieb des VPN-Servers im Falle eines Hardwareausfalls. Die Konfiguration erfolgt über das Webinterface (App für Android bzw. IOS in Planung). Zum Betrieb wird ein DHCP-Server und ein Internetzugang benötigt.
Gastronomie Registrierkasse

Gastronomie Registrierkasse

Geeignet für Gastronomie, Friseure, Dienstleistung, Einzelhandel, Imbiss; Gratis Anfragen! ohne Vertragsbindung, Offline-tauglich, Mobil &stationär, Top-Service. Einfache Bedienung.
HP-Kassensysteme

HP-Kassensysteme

Im Einzelhandel geht es vor allem um das Kundenerlebnis Kundentreue ist der wichtigste Aspekt und das höchste Ziel des Markenerlebnisses – auf allen Kanälen. Dem Kunden ein auf ihn zugeschnittenes Einkaufserlebnis zu bieten, ist entscheidend, um aus Kunden treue Kunden zu machen. Ein ganz neues Kundenerlebnis HP bietet Händlern und Gastronomen die nötigen Werkzeuge, um ihren Mitarbeitern ein möglichst breites Angebot an Lösungen an die Hand zu geben, von herkömmlichen Verkaufsstellen bis zu mobilen Lösungen. HP hat alles, was Sie zur Personalisierung des Kundenerlebnisses und Bindung Ihrer Kunden brauchen, ob für den Barista im Café oder die Mitarbeiterin in der Boutique. Stil und Innovation ohne Kompromisse Als HP Gold Partner und HP Retail Solution Specialist verfügen wir über ein großes Know-How der HP Retail Produkte. Das Team der POSBOX verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Kassensysteme. Um das Portfolio zu komplettieren liefern wir Bondrucker der Firma EPSON, Scanner von Datalogic und Zebra, Schubladen der Firma APG und Anker uvm. Leistung, auf die Sie zählen können und Schutz, dem Sie vertrauen können Bieten Sie den komfortablen, vertrauten Service, den Ihre Kunden erwarten – ganz egal, wie groß oder klein Ihr Betrieb ist. HP Retail-Lösungen kombinieren die Leistung, die Sie brauchen, um Ihren Betrieb voranzubringen, mit dem integrierten Schutz Ihrer wichtigsten Daten und Assets. Flexibilität, die Sie sich wünschen, und Funktionalität, die Sie brauchen Egal, ob Sie ein herkömmliches POS-System und eine Reihe von Peripheriegeräten für jede Filiale von Toledo bis Taiwan oder eine mobilere Lösung für Ihre Kunden im Verkauf benötigen – HP erfüllt ihre ganz persönlichen Betriebsanforderungen. HP POINT OF SALE SYSTEME Stellen Sie mit zuverlässigen Technologielösungen den komfortablen, einheitlichen Service bereit, den Ihre Kunden erwarten. ALL-IN-ONE-LÖSUNGEN Aktualisieren Sie Ihre Einzelhandelsumgebung mit einer Lösung, die Leistung, Sicherheit und Flexibilität bietet – alles in einem einzigen Design. HP Engage One Pro All-in-One-System
Garderobensysteme

Garderobensysteme

Bei der Fertigung unserer Garderobensysteme gehen wir ganz auf unsere Kundenwünsche ein. Auf den folgenden Unterseiten informieren wir Sie über die unzähligen Varianten - sowohl in technischer als auch in architektonisch/gestalterischer Hinsicht.
XENIA POS Kassensystem

XENIA POS Kassensystem

Produktübersicht Eine der führenden Komplettlösungen für die Gastronomie und Hotellerie. Das XENIA POS Kassensystem ist nicht nur ein Kassensystem, sondern die betriebswirtschaftliche Gesamtlösung für Ihren Betrieb. XENIA POS ist über viele Jahre mit uns gewachsen und somit geeignet für diverse Sonderlösungen. Die Software wird seit 1997 speziell für die Anforderungen der Gastronomie und der Hotellerie konzipiert und weiterentwickelt, ist aber auch für sehr gut für den Handel geeignet. Dabei steht immer die Umsetzung der Anforderungen unserer Kunden und Partner an erster Stelle. Durch die konsequente Marktorientierung stellt XENIA POS schon lange eine der führenden Komplettlösungen für diesen Markt dar. Die Stärken von XENIA POS liegen in der Individualität und Anpassungsfähigkeit an Ihren Betrieb. Auch die Anbindung von Android Tablets und Orderman an das System erfolgt hier durch die Eigenentwicklung XeniaApp reibungslos. Das Design der Touchoberfläche von XENIA kann frei nach Ihren Wünschen und Erfahrungen gestaltet werden, so dass es für jeden möglich ist, die Kasse einfach und speditiv zu bedienen. Zertifizierung und Rechtssicherheit XENIA POS erfüllt alle rechtlichen Anforderungen für viele EU-Länder. Der GoBD-Export wurde von Audicon zertifiziert und das Kassensystem erfüllt zudem natürlich die Anforderungen der GoBD und der KassenSichV (Kassensicherungsverordnung). Mit XENIA POS auf der sicheren Seite Über 20 Jahre Erfahrung und permanente Weiterentwicklung Komplettlösungen direkt vom Hersteller Flexibel einsetzbar und individuell erweiterbar Über 3000 zufriedene Kunden in mehreren Ländern XENIA POS Module In XENIA stehen eine Vielzahl integrierter Module zur Verfügung, die über die gängigen Kassenfunktionen hinaus Möglichkeiten bieten, Ihren Betrieb gezielt zu steuern und zu kontrollieren. Die Module im Überblick:
RüMoo Rüttelbohle MSB Small

RüMoo Rüttelbohle MSB Small

Alle Anbauteile aus dem Regal der MSB Rüttelohlen genommen. Es können alle Standard Winkellängen von 0,50m bis 3,0m verwendet werden. Durch das Bausatzsystem kann die MSB small jederzeit durch Ab-oder Anschrauben verkürzt oder verlängert werden. Die Arbeitsbreite der Bohlen beträgt ca. 5m. Durch Spannen oder Überdrücken der Elementspanner können Radien polygonal angenähert werden. Sonderelemente mit gerolltem Radius sind ebenfalls möglich. Die niedrige Bauhöhe und das niedrige Gewicht ermöglichen einen Einsatz an schwer zugängigen Orten wie z.B. Tunnel Querschlagsohlen, Tunnel Zwischendecken oder Tunnel Bankette. Ein weiteres Einsatzgebiet sind Brückenbaustellen (Kappenbeton/Stahlverbund).
Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Tablet Kasse 10,1"Touchscreen + Kassensoftware

Windows Tablet mit 10.1" Multitouchdisplay 1280x800 QuadCore Prozessor im Paket mit Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel. Mehr Details
Kantinen Systeme

Kantinen Systeme

Spezielle Kantinen Kassen mit Waagen und Backoffice Elegant und unverwüstlich: Durch ihr extrem robustes Vollmetallgehäuse und den wasserdichten Displayrahmen aus Edelstahl funktioniert die Vectron POS SteelTouch II auch unter härtesten Bedingungen dauerhaft zuverlässig. Besonders in Stoßzeiten stellt sie mit hoher Verarbeitungsgeschwindigkeit die Leistungsstärke ihrer Elektronik unter Beweis. Die bewährte Vectron-Kassensoftware bringt standardmäßig bereits zahlreiche Spezialfunktionen mit und wird durch ihre Flexibilität auch individuellen Anforderungen gerecht. Der große Touchscreen bietet viel Platz für eine übersichtliche und intuitive Gestaltung der Benutzeroberfläche.
Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit  Waagenschnittstelle

Maxstore Einzelhandelskasse / Lebensmittelkasse mit Waagenschnittstelle

Kassensoftware Lebensmittel / Supermarkt / Einzelhandel mit Waagenschnittstelle PTB konform Für den Einzelhandel, Lebensmittel, BioReform, Dorfladen, Supermarkt, Baumarkt, Kiosk, Schreibwaren, Drogerie, Mode, Bäckerei SQL Datenbank für 32bit und 64bit Windows Systeme Touch- und/oder Tastaturbedienung, Scanning 10″ bis 32″ Touchmonitore – anpassbare Kassenoberfläche Online / Off-Line Kassensystem Einplatz- und Netzwerkkasse oder Filialsystem Preissteuerung: Aktionspreise, Staffelpreise, Kundenpreise, Bundelpreise Artikel scannen oder kassieren über PLU, Touchtaste, Name Warengruppenartikel mit freier Preiseingabe und Einheit Stückliste, Folgeartikel, Zusatzartikel Gutscheinverkauf mit Teileinlösung Pfandartikel zu Hauptartikel, Pfandrückgabe Automatische Erkennung Pressecode Artikelstorno, Bonstorno, Retoure Bon parken Mitarbeiter, Rechteverwaltung und Arbeitszeiten erfassen Mitarbeiterwechsel an der Kassenoberfläche Bon, Rechnung A4 oder Lieferschein mit Kundenadresse drucken Etiketten – Artikel- und Regaletiketten Zahlarten: BAR, EC, Kreditkarte, Gutschein, auf Rechnung, Lieferschein Unternehmendaten, Sprache, Steuersätze, Währungen Konten nach SKR03 oder SKR04 anlegen Kassenbuch mit Konten und Buchungsregeln Artikel Import/Export Schnittstelle Formular- und Reportgenerator, Auswertungen X,Z Bericht, Tagesabschluss mit Geldzählung und Protokoll GOBD, TSE, DSFinV-K konform Maxstore Modul Waagenschnittstelle Schnittstelle für Waagen mit Dialog 06 Schnittstelle Waagen Schnittstelle – Abnahme vor Ort durch das Eichamt erforderlich (PTB Zulassung wird zugestellt) ab Juli 2022 lieferbar Betrieb mit Anschluss der Waage an die Kasse: Maxstore Baismodul erforderlich Maxstore Waagenschnittstelle notwendig – Aufpreis 495,00 Euro netto Waagenkabel ca 49,50 Euro netto Installation vor Ort (je Tag 550,00 Euro netto) oder über Fernwartung Abnahme durch das Eichamt, Kosten trägt der Auftraggeber Kommunikation mit der Kasse über Dialog 06 Protokoll inkl. 4-Zeilen Anzeige. Bitte beachten Sie, dass Kassen für den Betrieb mit der Zusatzeinrichtung Waage über eine spezielle Zulassung der PTB verfügen müssen. Weiterhin ist nach dem Anschluss der Waage an der Kasse die Gesamtkonformität des Systems zu prüfen.Dies kann derzeit ausschliesslich der Hersteller der Waage tun. Ohne die Erklärung der Gesamtkonformität darf die Waage nicht betrieben werden. Wichtig: gem.§§ 32 MessEG ist die Waage innerhalb der ersten sechs Wochen nach Inbetriebnahme der nach Landesrecht zuständigen Behörde anzuzeigen. (www.eichamt.de) Über die Konformität fallen Prüfkosten an. Maxstore Waagenschnittstelle Dialog 06 / PTB Menge 🔍 Waagen Zertifikat PTB Zulassung mit Dialog 06, Waagenschnittstelle
Kassensoftware

Kassensoftware

Bedienung in der Leichtigkeit Ihrer Handynutzung Durch Touch und Zugriffsautorisierung per Mitarbeiter CARD inkl. vorab installierter Preisliste ist die Kasse sofort und sehr einfach zu bedienen. Unterstützt werden die 4 Schritte:
ipc-core Panel-PC Challenger P-T1

ipc-core Panel-PC Challenger P-T1

Kapazitive Touch-Panel-PCs Challenger P-T1, mit Intel® Prozessoren der 11. Generation Für die hohe Performance der Panel-PCs Challenger P-T1 sorgen die Intel® Prozessoren der 11. Generation. Selbst rechenintensive Aufgabenstellungen werden gelöst, für welche bis vor kurzem noch 65W TDP CPUs benötigt wurden. Erreicht wird dies nicht zuletzt durch die leistungsfähige Grafikeinheit (GPU) Iris® Xe (Gen12), im Prozessor. Die Intel® Deep Link Technologie sorgt dafür, dass freie Rechenressourcen zwischen GPU und CPU intelligente verteilt werden, was zur Leistungssteigerung beiträgt. Die zwei LAN, vier USB und bis zu vier seriellen Schnittstellen sorgen für eine hohe Connectivity. Über die zwei HDMI-Schnittstellen können zudem noch z.B. zwei Großbildanzeigen angeschlossen werden. Konzipiert sind die frontseitig geschützten IP65 Challenger P-T1 Modelle für den Einsatz im Schaltschrank. Durch das VESA Interface ist auch die Montage der Touch Panel-PCs an der Wand möglich. Der große passive Kühlkörper auf der Rückseite sorgt dafür, dass auch in hitzigen Situationen alles cool läuft. Ob Oberlicht oder Sonnenstrahlen, die Touch Panel-PCs Challenger P-T1 bietet Ihnen stets beste Sicht auf Ihre Visualisierung. Ausgestattet sind die 15“, 15.6“ und 21.5“ großen Modelle bereits standardmäßig mit 7H Sicherheitsglas. Sind im Einsatz störende Reflektionen oder direkte Lichteinstrahlungen auf das Display zu erwarten, bieten die Optionen Anti-reflection und High brigthness äußerst überzeugende Lösungen, um auch unter diesen Bedingungen mit den Panel-PCs eine klare Sicht zu behalten. Fordern Sie gerne Ihr Angebot bei der ipc-core an.
Schultes S-700 Kassensystem

Schultes S-700 Kassensystem

proprietäres Kassensystem - Modelle: S-700 flextouch / S-700 modular / S-700 ecotouch- alle Modelle Erweiterbar mit USB-Micromotion-Keyboard- Datenspeicherung CompactFlash-Karte (Datenbank basierend) - Herstellereigenes Linux Betriebssystem / mit Schultes bluePOS Kassensoftware (Linux-Version) - GDPdU konform (Grundsätze zum Datenzugriff und zur Prüfbarkeit digitaler Unterlagen werden erfüllt) GDPdU Information
Kassensysteme

Kassensysteme

Belastbar, zuverlässig und ausfallsicher Unsere Kassensysteme bieten Lösungen für alle Bereiche der Gastronomie. Egal ob es ein kleiner Imbiss, eine Bar, Gasthaus oder ein Restaurant ist. Wir passen das System individuell Ihren Anforderungen an. Kassieren war nie einfacher! Durch die kinderleichte Bedienung unserer Kassen, werden Sie sehr schnell in das System eingearbeitet. Somit sparen Sie sich Zeit und können sofort bonieren! Mit den Auswertungen und Statistiken haben Sie zu jeder Zeit einen Überblick über Ihr Geschäft. Auch von zu Hause aus! Sie suchen auch nach Schnittstellen? In der heutigen Zeit sind viele Schnittstellen um möglichst effizient arbeiten zu können, ein Muss! Daher bieten wir eine Vielzahl an Schnittstellen zu unseren Systemem: Hotelprogramme Schankanlagen Kaffeemaschinen Zahlungssysteme Buchhaltungssysteme uvm.
Blackmagic ATEM 1 M/E Production Studio 4K Bildmischer

Blackmagic ATEM 1 M/E Production Studio 4K Bildmischer

7 Linear/Luma-Keyer . 1 Transition Keyer (Stinger/DVE) . 4 Upstream Keyers . 2 Downstream Keyers . Multiview mit 10 Fenstern und Tally . Echtzeit-Farbraumkonvertierung durch Hardwareunterstützung . unterstützt Bilder und Clip-Sequenzen aus Photoshop, After Effects, Final Cut Pro, Premiere Pro . Steuerung über PC per LAN mit Control Panel Utility (Software) oder mit ATEM Broadcast Panel (Hardware) . Video Sampling 4:2:2 10 Bit . Farbgenauigkeit 4:2:2 10 Bit (YUV) . 2 eingebaute Media Player max. Cliplänge 180Frames (Ultra-HD), 720 Frames (1080p) bzw. 1600 Frames (720p) sowie 32 Standbilder . Unterstützte Eingangsformate 525i59.94 NTSC, 625i50i PAL, 525i59.94 16:9, 625i50 16:9, 720p50, 720p59.94 1080i50, 1080i59.94, 1080p23,98, 1080p24, 1080p25, 1080p29.97, 1080p50, 1080p59.94, 3840x2160p23.98, 3840x2160p24, 3840x2160p25, 3840x2160p29.97 . Audiomischer . Integrierter LCD-Monitor für Video und 27 LED-Tasten zum Umschalten auf AUX Eingänge: 10x SDI Ultra-HD/HD/SD . 1x HDMI Typ A Ultra-HD/HD/SD . 1x Referenz mit Black Burst, Tri-Level Sync (BNC) . 1x Analog Audio L/R, XLR und RCA Ausgänge: 2x Programm SDI Ultra-HD/HD/SD . 1x Programm downkonvertiert auf HD-SDI . 1x Programm HDMI Typ A Ultra-HD/HD/SD . 3x SDI Ultra-HD/HD/SD (AUX) mit embedded Audio (2 Kanäle) . 1x Vorschau SDI Ultra-HD/HD/SD . 1x Multi-View SDI Ultra-HD/HD/SD . 1x Multi-View HDMI Typ A SDI Ultra-HD/HD/SD . 1x Analog Audio L/R, XLR Bedienungsanleitung zum Blackmagic ATEM 1 M/E Production Studio 4K Bildmischer als pdf
Automationsstation SB-BACnet

Automationsstation SB-BACnet

Die Automationsstation SB-BACnet ist eine Prozessoreinheit mit integriertem, farbigem Touchpanel. Das frei programmierbare und konfigurierbare Automationsgerät dient als leistungsstarke Prozessoreinheit zum Messen, Steuern, Regeln und Überwachen von komplexen Anlagen oder Anlagenteilen. Das integrierte 7“ Touch Panel ermöglicht den vollen Zugriff zu allen Daten des Systems an jedem Ort und zu jeder Zeit. Ein hohes Maß an Anlagensicherheit wird durch ein internes und eigenständiges Alarm-Management und Datalogging erreicht. Durch eine Vielzahl von integrierten Schnittstellen die das System bietet, ist es möglich nicht nur mit dem Standard Protokoll BACnet IP auf Ethernet Basis mit zertifizierten Fremdsystemen sondern auch mit EIB/KNX, BACnet MS/TP, Modbus, M-Bus, CAN-Bus und vielen mehr zu kommunizieren. Die Automationsstation SB-BACnet entspricht dem Device-Profil BACnet Building Controller (B-BC).
Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Wortmann TERRA SERVER 8000 Serie

Die TERRA SERVER 8000 Serie bietet die optimale Kombination aus Dichte und Leistung. Highlights • Nur 2HE hoch • Bis zu 4 Intel Xeon CPUs der E5-4600 v2 Serie • Bis zu 1.5 TB Arbeitsspeicher • Bis zu 8x 2,5" Festplatten • Unterstützt SAS-Festplatten oder SSDs • 10 Gb-Ethernet integriert • Optionale Fibre-Channel Unterstützung • Redundante Netzteile (80+ Platinum) • Redundante Lüfter • Integriertes Remote Management Modul • TERRA SERVER Easy Deployment Ready • TERRA 24/7 Premium Service verfügbar
ScaleIT App-Box EDGE

ScaleIT App-Box EDGE

Mit der ScaleIT App-Box EDGE können produzierende Unternehmen Industrie 4.0 Projekte realisieren. Die ScaleIT App-Box EDGE ist ein Produkt der Ondics GmbH. https://scaleit-i40.de Mit der ScaleIT App-Box EDGE können produzierende Unternehmen Industrie 4.0 Projekte realisieren. Mit ScaleIT-Apps können Softwarebausteine leicht installiert und betrieben werden. Im App-Pool sind ScaleIT-Apps für Digitale Zwillinge, Feldbus-Protokolle, Visualisierung, Datenspeicherung, Alarmierung verfügbar. Unternehmen können eigene ScaleIT-Apps erstellen und veröffentlichen. Die ScaleIT App-Box EDGE ist ein Produkt der Ondics GmbH. https://scaleit-i40.de Gewicht: 2,5 kg Abmessungen: 260(W) x 208(T) x 60(H) mm Basis-Software: ScaleIT Core EE (Enterprise Edition) Umgbungsfestigkeit: staubgeschützt, lüfterlos Montage: Hutschienenmontage möglich, Einbausatz wird mitgeliefert