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Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Neuwertige Produktions-, Lager- und Büroflächen zur Vermietung Adresse: Route de Corcelles 86, 1774 Cousset/FR Gesamtfläche: 4'725 m² Zur Vermietung stehen moderne Gewerbeflächen, die flexibel als Produktions-, Lager- oder Büroflächen genutzt werden können. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem neuwertigen Gebäude, das vor nur zwei Jahren errichtet wurde. Highlights der Immobilie: Bestandsbau 2: Bodenbelastung bis 4 t/m², Innenhöhe von 10,70 m Infrastruktur: Stromversorgung mit 2 Megawatt Leistung durch 3 Trafostationen Photovoltaik: PV-Leistung von über 300 kW Verfügbarkeit: ab 01. September 2024 Verkehrsanbindung: Nur 12 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 bei Avenches (Richtung Lausanne) entfernt Der SBB Bahnhof Cousset ist in 12 Gehminuten erreichbar Perfekte Lage für Unternehmen, die moderne und leistungsstarke Räumlichkeiten benötigen. Vermietung Lagerraeumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Neuwertige Produktions-, Lager- und Büroflächen zur Vermietung Adresse: Route de Corcelles 86, 1774 Cousset/FR Gesamtfläche: 4'725 m² Zur Vermietung stehen moderne Gewerbeflächen, die flexibel als Produktions-, Lager- oder Büroflächen genutzt werden können. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem neuwertigen Gebäude, das vor nur zwei Jahren errichtet wurde. Highlights der Immobilie: Bestandsbau 2: Bodenbelastung bis 4 t/m², Innenhöhe von 10,70 m Infrastruktur: Stromversorgung mit 2 Megawatt Leistung durch 3 Trafostationen Photovoltaik: PV-Leistung von über 300 kW Verfügbarkeit: ab 01. September 2024 Verkehrsanbindung: Nur 12 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 bei Avenches (Richtung Lausanne) entfernt Der SBB Bahnhof Cousset ist in 12 Gehminuten erreichbar Perfekte Lage für Unternehmen, die moderne und leistungsstarke Räumlichkeiten benötigen. Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Logistikberatung
Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

neuartige Raumluftreiniger und mobile UVC Desinfektion ideal für Schulen, Praxisen, Büroräume usw. • Sehr leistungsstark bei geringer Baugrösse • Hohe Effizienz dank hochwertiger Komponenten • Zeitloses Design und leiser Regelbetrieb • Einfache Montage und Aufstellung • Langer Lebenszyklus (Verfügbarkeit Zubehör/Teile) • Intelligente Luftströmung (patentiert) • Service freundliche Konstruktion • Doppelfiltertechnologie • Werkzeugloser Filterwechsel • Einzigartige UV-C LED Umluft Kombination* • Auf Rollen gelagert • Standardfarbe Silbergrau SYSTEMLEISTUNG 400 W UV-C LED-LEISTUNG 60W MINDESTLUFTDURCHSATZ 800 CBM/H LUFTDUCHRSATZ MAX. 2.500 CBM/H GERÄUSCHEMISSION CA. 50DB BEI 1.200CBM/H VORFILTER JA HAUPTFILTER HEPA13 GEM. DIN 1822 OPTIMALE RAUMGRÖSSE BIS CA. 140 QM** DESINFEKTIONSRATE 99,996% (LOG4) SPANNUNG 220 - 240 V AC/DC FREQUENZ 50/60 Hz GEHÄUSE STAHL PULVERBESCHICHTET UMGEBUNGSTEMPERATUR -20 BIS +60 °C SCHUTZART IP44 LED-TECHNOLOGIE SITOCLEAN UVC 276NM KONSTRUKTION STAHLBLECH ISOLIERT GEWICHT 40 KG ABMESSUNGEN(HBT) 770X670X440 MM
Web Software Konzeption & Design

Web Software Konzeption & Design

Wir konzipieren ihre Web Software produkte am neuesten STand der Technik mit dem aktuellsten Design Trend. Von Finanzsoftware, Automatisierung, Managementsoftware, Webapps uvm
Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle

Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Qualitätskontrolle

Unsere Qualitätssicherung stellt sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Mit kalibrierten Messmitteln, Prüfdornen, Gewindelehren und weiteren Prüfhilfsmitteln garantieren wir Ihnen eine präzise und zuverlässige Qualitätskontrolle. Unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN-ISO 9001 sorgt für kontinuierliche Verbesserungen und höchste Kundenzufriedenheit.
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Hygieneberatung – ob Grundsätzliches oder knifflige Detailfragen – wir beraten Sie auf jeder Ebene.

Hygieneberatung – ob Grundsätzliches oder knifflige Detailfragen – wir beraten Sie auf jeder Ebene.

Bei vielen Fragen sorgt oft schon ein einziges Gespräch für Klarheit. Wir denken zusätzlich in viele Richtungen: - Automatisierte Beprobungen - Automatisierte Audits und Systemaktualisierungen - Dauerbetreuung bis hin zu Auslagerung von Gesamtbereichen Jeder Betrieb hat andere Bedürfnisse, es gibt kein Standardkonzept. Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein individuelles, optimiertes Leistungspaket.
Moderne ERP-Systeme

Moderne ERP-Systeme

Entdecken Sie mit SAP S/4HANA die Komplettlösung für alle Kernprozesse Ihres Unternehmens. Eine Lösung für sämtliche Unternehmensprozesse. Schnelle Datenverarbeitung in einer einheitlichen Datenbank. Regelmäßige Innovationszyklen.
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Software- und Firmwareentwicklung

Software- und Firmwareentwicklung

Embedded-X ist ihr Partner für alle Fragen rund um das Thema Embedded Software und Hardware. Wir Unterstützung Sie bei Ihren Hardware & Software-entwicklungen und bieten Ihnen Komplettlösungen nach Ihren Wünschen. Leiterplattenbestückung vom Prototypen bis zur Serienreife – Alles aus einer Hand. Wir stehen Ihnen immer professionell zur Seite.
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Beratung, Planung bis hin zum fertigen Produkt

Die Herstellung unserer Produkte erfolgt unter einem hohen Qualitätsbewußtsein, dass vom Granulat über die Produktion bis hin zur Verpackung reicht. Qualität ist... ... wenn der Kunde wiederkommt und nicht die Teile! Wir wissen, dass wir qualitatv hochwertige Kunststoffteile erzeugen. Dies schätzen auch unsere Kunden. Langfristig möchten wir uns jedoch von offizieller Seite die Fähigkeit, Qualität zu liefern, bescheinigen lassen. Deshalb ist eine Zertifizierung nach ISO 9001:2008 in Planung.
Kreditlimitprüfung im ERP-System

Kreditlimitprüfung im ERP-System

Eine Kreditlimitprüfung im ERP-System bezieht sich auf den Prozess, bei dem das System automatisch oder manuell die Bonität und das Kreditrisiko eines Kunden oder Geschäftspartners bewertet, um festzustellen, wie viel Kredit oder Zahlungsbedingungen diesem Kunden gewährt werden können. Ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) ist eine Softwarelösung, die verschiedene Geschäftsprozesse innerhalb eines Unternehmens integriert, einschließlich Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung, Buchhaltung, Finanzen und mehr. Im Rahmen dieser Integration ermöglicht das ERP-System auch die Verwaltung von Kundendaten und Kreditbedingungen. Die Kreditlimitprüfung im ERP-System erfolgt normalerweise in Echtzeit oder in festgelegten Intervallen und berücksichtigt verschiedene Faktoren, um das Zahlungsrisiko zu bewerten. Dazu gehören: Kreditwürdigkeit des Kunden Zahlungshistorie Offene Rechnungen Kreditlimit Kreditlimit + Tage überfällig Deaktiviert Kreditlimit für die Kreditlimitprüfung Max. Überfälligkeit in Tagen für die Kreditlimitprüfung Saldo nicht freigeg. Belege für die Kreditlimitprüfung Saldo offene Aufträge für die Kreditlimitprüfung Verbleibender Betrag für die Kreditlimitprüfung Älteste fällige Rech. Datum für die Kreditlimitprüfung
Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

Flachschleifen Service | Maßgenaue Bearbeitung | TECRA AG

TECRA AG bietet Flachschleifen Service für präzise Bearbeitung von flachen Werkstücken. Zertifizierte Qualität, individuelle Beratung und maßgenaue Ergebnisse. Jetzt anfragen! Dienstleistungsbeschreibung: Flachschleifen bei TECRA AG – Präzision für flache Werkstücke Das Flachschleifen ist unerlässlich, um flache Werkstücke mit hoher Maßgenauigkeit und exzellenter Oberflächenqualität zu bearbeiten. Bei TECRA AG nutzen wir fortschrittliche Schleiftechnologie, um Ihre Anforderungen präzise und effizient zu erfüllen. Eigenschaften: Ebene Oberflächen: Wir schleifen flache Werkstücke präzise und sorgen für gleichmäßige Oberflächenqualität. Hohe Maßgenauigkeit: Unsere Maschinen ermöglichen die Bearbeitung mit extrem engen Toleranzen. Vielseitige Anwendung: Wir bearbeiten eine breite Palette von Materialien und Werkstückgrößen. Vorteile: Hochwertige Oberfläche: Unsere Schleifverfahren erzeugen glatte, gleichmäßige Oberflächen, die die Funktionalität Ihrer Werkstücke verbessern. Präzise Bearbeitung: Wir garantieren exakte Maße und Toleranzen, die Ihren Anforderungen entsprechen. Effizienz: Dank moderner Schleiftechnologie können wir Ihre Werkstücke schnell und effizient bearbeiten.
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen des Brandschutzes. Bei neuen Vorhaben übernehmen wir die Projektüberwachung und erstellen für Sie Ausschreibungen für Brandschutzeinrichtungen. Für Ihr Unternehmen erarbeiten wir Brandschutzkonzepte nach den Bauordnungen der jeweiligen Bundesländer. Zu- und Durchfahrten sowie Aufstell- und Bewegungsflächen für die Feuerwehr Nachweis der erforderlichen Löschwassermenge sowie den Nachweis der Löschwasserversorgung Bemessung, Lage und Anordnung der Löschwasser-Rückhalteanlagen Das System der äußeren und der inneren Abschottungen in Brandabschnitte Höchstzulässige Zahl der Nutzer einer Anlage Lage und Anordnung haustechnischer Anlagen Lüftungsanlagen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Alarmierungseinrichtungen Bemessung von Anlagen, Einrichtungen und Geräten zur Brandbekämpfung Sicherheitsstromversorgung Hydrantenpläne mit Darstellung der Schutzbereiche Brandmeldeanlagen Feuerwehrpläne für das Unternehmen und für die örtliche Feuerwehr Betriebliche Maßnahmen zur Brandverhütung Anforderungen der Landesbauordnung Verwendete Rechenverfahren zur Ermittlung von Brandschutzklassen Neubauten Für Neubauten und für bestehende Gebäude oder Objekte erstellen wir individuelle Brandschutzgutachten auf der Grundlage der Bauordnungen der Länder (BauPrüfVO). Dies ist besonders wichtig bei Betrieben mit erhöhtem Gefahrenpotenzial.
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzept muss bereits vor Baubeginn vorliegen und den ganzen Bauprozess begleiten. Dies von der Projektentwicklung über die Planung bis zum Bau und dem Betrieb des Gebäudes. Zudem muss das Konzept laufend an die Gegebenheiten angepasst werden. Als qualifizierte und erfahrene QS-Brandschutz-verantwortliche erstellen wir gerne das für Ihr Gebäude individuell zugeschnittene Brandschutzkonzept.
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Kostenlose gießtechnische Beratung

Kostenlose gießtechnische Beratung

Unsere gießtechnische Beratung beginnt bereits in einem frühen Stadium Ihrer Entwicklung, um Aufwand zu optimieren und Durchlaufzeiten zu reduzieren. In allen Phasen stehen Ihnen erfahrene Fachleute zur Seite - kompetent, zuverlässig und engagiert. Unsere Experten beraten Sie und analysieren Ihre Bauteile kostenlos auf Feingusstauglichkeit.
Stakeholder-Coaching

Stakeholder-Coaching

Welche Fragen stellt man eigentlich im Review, um die Teamleistung richtig einzuschätzen? Wie kann man die agilen Benefits bewerten? Ein erfahrener Kollege begleitet die Reviews und fordert das Team aus Sicht der Stakeholder heraus. Im Anschluss könnt ihr das Review mit ihm nachbesprechen.
Softwarelösungen

Softwarelösungen

Die GiPsy Software Solutions GmbH bietet Kunden Unterstützung bei der Programmierung von Anwendungen aller Art. Daneben werden eigene Softwareprojekte entwickelt und vermarktet. Unsere Vergütungssoftware ProVision und SerVision für den After Sales Bereich von Autohäusern sind inzwischen weiträumig verbreitet und als praktische Tools zur schnellen und transparenten Berechnung von Provisionen von unseren Autohauskunden geschätzt.
Produktion - Der gesamte Prozess um Ihr Blechteil aus einer Hand

Produktion - Der gesamte Prozess um Ihr Blechteil aus einer Hand

Konstruktionsberatung für Blechteile Richtpreisermittlungen Computersimulation und Prototypen Herstellkonzeption Werkzeugerstellung Produktion und Oberflächenbehandlung Verpackung und Logistik BADE UND RINSCHEID stellt sich auch den schwierigen Stanz-, Zieh- und Umformprojekten. Außerdem runden die Herstellung von Baugruppen unter Integration blechbezogener Montagetechniken und Bearbeitungen unser Fertigungsspektrum ab. Mit mehr als 70-jähriger Erfahrung in der Blechverarbeitung fertigen wir Bauteile mit engen Toleranzen und hohen Anforderungen vor allem für die Branchen: Automotive Gummi- und Kunststoff-Metall-Verbund-Industrie Hausgeräteindustrie Schienenfahrzeugbau Armaturenindustrie Möbelindustrie Verteidigungsindustrie Schenken Sie BADE UND RINSCHEID Ihr Vertrauen bei neuen Projekten. Gerne integrieren wir Ihre Anforderungen in unsere Aufgabenstellungen von Morgen.
LEAN Produktion, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

LEAN Produktion, Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse, Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung

Optimieren Sie Ihre Produktionsprozesse mit unserem LEAN Production Service. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung, Anpassung oder Ersetzung von Herstellverfahren mit dem Ziel, Ihre Produktionskosten zu senken und die Teilevielfalt zu reduzieren. Unsere Expertise in Wertschöpfungsmanagement und Prozesssicherheit hilft Ihnen, Standards zu wahren und die Produktivität zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Produktion effizienter gestalten und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Lean-Management-Beratung, Lean Management Seminare, Produktions-Leitsystem, Leitsystem für die Produktion, Produktionsleitsystem, Lean-Management-Seminar, Produktions-Leitsysteme, Produktionsleitsysteme, Lean-Management-Seminare, Leitsysteme für die Produktion, Seminar für Lean Management, Just in Time- Produktion, Optimierung von Fertigungsanlagen, Optimierung von Prozessen, Prozessoptimierung für die Automobil- und Zulieferindustrie
Was der Energieausweis nicht kann

Was der Energieausweis nicht kann

Der Energieausweis bildet einen durchschnittlichen Verbrauch auf Basis einer Vielzahl von Parametern und unter genormten Rahmenbedingungen ab. Er erlaubt jedoch keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Verbrauch, da dieser stark vom Nutzerverhalten abhängt.
MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

MEDIZINTECHNIK VERPACKUNG - JETZT VON DER WETROPA GROUP BERATEN LASSEN

Medizintechnische Produkte wie Knochenplatten, Pedikelschrauben und Implantate gelten als besonders sensibel und müssen daher sorgfältig sowie schützend verpackt werden. Die Wetropa Group verfügt über eine weitreichende Expertise sowie eine langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik Verpackung, welche sich durch eine extrem hohe Branchenkenntnis auszeichnet. Von funktionalen und sofort verfügbaren Standardverpackungen wie Kunststoffhülsen und HPRC-Koffern bis hin zu individuell gefertigten Medizintechnik Verpackungen sind dabei verschiedenste Lösungen möglich.
Brandschutzberatung aus erster Hand

Brandschutzberatung aus erster Hand

Die Brandschutzberatung ist eine wichtige Aufgabe von Rauchfangkehrern. Besonders bei Landwirtschaftsbetrieben, Einfamilien- und Mehrparteienhäusern widmen wir uns dem Brandschutz als zentrale Aufgabe. Wir unterstützen Sie gerne bei der Errichtung neuer Feuerstätten, Rauchfänge und anderen Umbauten zur Gebäudebrandsicherheit. Eine effektive und hochwertige Beratung ist unerlässlich, da die Gefahr nicht unterschätzt werden sollte. Unser Team bietet Ihnen in diesem Bereich einen umfassenden Schutz. Weber Walter KG | Hirtenberger Straße 31 | 2560 Berndorf
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. Sign Pad: PHEX VS 42" LITE PHEX VS 42" LITE: Dokumente einscannen
Banken-Interior

Banken-Interior

Die Design Manufaktur setzt neue Maßstäbe im Bereich Banken-Interior-Design, indem sie Räume schafft, die sowohl Vertrauen und Professionalität ausstrahlen als auch ein angenehmes und einladendes Ambiente bieten. Unser Ziel ist es, Bankfilialen und Finanzinstitute zu gestalten, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Kundenfreundlichkeit gerecht werden. Unsere erfahrenen Designer und Handwerker verstehen die besonderen Anforderungen, die an moderne Bankeinrichtungen gestellt werden. Ob Sie eine traditionelle Bankfiliale oder ein innovatives Finanzzentrum betreiben – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Marke und Ihre Werte perfekt widerspiegeln. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihres Banken-Interiors Ihren Vorstellungen entspricht und Ihre Kunden begeistert. Unser Gestaltungsprozess beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Räumlichkeiten und Anforderungen. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Vision und Ihre Geschäftsziele genau zu verstehen, um ein individuelles Designkonzept zu entwickeln, das Ihre Erwartungen übertrifft. Von der Eingangshalle über die Beratungsbereiche bis hin zu den Büros der Mitarbeiter legen wir großen Wert auf jedes Detail. Hochwertige Materialien, durchdachte Raumkonzepte und eine stimmige Beleuchtung sind für uns ebenso wichtig wie ergonomische und funktionale Lösungen. Ein erfolgreiches Banken-Interior muss mehrere Aspekte vereinen: Es muss Vertrauen und Sicherheit vermitteln, gleichzeitig aber auch eine angenehme und kundenfreundliche Atmosphäre schaffen. Unsere Designs sorgen dafür, dass sich Ihre Kunden vom ersten Moment an wohl und gut aufgehoben fühlen. Ergonomisch gestaltete Beratungsbereiche, diskrete und komfortable Wartezonen sowie moderne Arbeitsplätze für Ihre Mitarbeiter tragen zu einem reibungslosen und angenehmen Ablauf bei. Nachhaltigkeit spielt auch im Bereich Banken-Interior eine zentrale Rolle. Wir setzen auf umweltfreundliche Materialien und energieeffiziente Lösungen, um nicht nur die Umwelt zu schonen, sondern auch langfristige Kosteneinsparungen für Ihr Unternehmen zu ermöglichen. Unsere nachhaltigen Designlösungen tragen dazu bei, dass Ihre Bankfiliale nicht nur modern und einladend, sondern auch zukunftssicher ist. Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um sicherzustellen, dass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht. Unser engagiertes Team begleitet Sie durch den gesamten Prozess – von der ersten Idee bis hin zur finalen Umsetzung – und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie bereit, Ihre Bankfiliale in eine moderne und vertrauensvolle Umgebung zu verwandeln? Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihr Projekt zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. Bei der Design Manufaktur sind wir darauf spezialisiert, Ihre Vision in die Tat umzusetzen und Ihnen ein Banken-Interior zu bieten, das sowohl Ihre Kunden als auch Ihre Mitarbeiter begeistert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Bank zu einem Ort machen, der Professionalität, Vertrauen und einladende Atmosphäre perfekt vereint.
Organisationsmittel für Steuerberater

Organisationsmittel für Steuerberater

◾Begleitschreiben ◾Beleghinweis-Lesezeichen ◾Berechnungsformulare ◾Briefbogen-Gestaltung ◾Buchungsbelege ◾Fahrtenbuch/Kfz-Nutzung ◾Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten ◾Fristenkontrolle/Terminüberwachung ◾Gebührenrechnungen nach StBVV ◾Gesprächsnotizen ◾Grundaufzeichnungsbücher ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke neutral ◾Kanzlei-Arbeitsblöcke individuell ◾Kassenberichtsblock ◾Kurzmitteilungen für Steuerberater ◾Mandantenstammkarten ◾Register für Steuerberater ◾Vordrucke für geringfügig Beschäftigte Fristenkontrolle/Terminüberwachung, Posteingangs-, Postausgangs- und Fristenkontrolle gehören zu den Standardaufgaben in einer Steuerkanzlei. Bestell-Nr. Bezeichnung: 9000 Fristenkontrollbuch, Heft DIN A4, 9100 Posteingangsbuch, Heft DIN A4, 9500 Postausgangsbuch, Heft DIN A4, 10050 Terminüberwachung Buchführung, 49 x 29,7 cm Gesprächsnotizen, Bestell-Nr. Bezeichnung 117  Gesprächsnotizblock DIN A5, 100 Bl. 187  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 1871  Gesprächsnotizblock DIN A5, 50 Bl. 197  Gesprächsnotizblock DIN A5 quer, 50 Bl. 617  Gesprächsnotizblock DIN A6, 100 Bl. Kurzmitteilungen für Steuerberater, Format DIN lang (DIN lang (210 x 105 mm) Kurznachricht für Steuerberater Rotzettel, Bestell-Nr. Bezeichnung 116  Kurznachrichtblock 50 Bl. 116-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 176  Kurznachrichtblock mit rotem Rand, 50 Bl. 176-S  Kurznachrichtsätze mit rotem Rand, 2-fach, sd. 177  Kurznachrichtblock 50 Bl. 177 G-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 183  Kurznachrichtblock 50 Bl. 183-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1831  Kurznachrichtblock 50 Bl. 1831-S  Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. Format 1/6 DIN (210 x 200 mm) 126  Kurzbriefblock 50 Bl. 126-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 179  Kurzbriefblock mit rotem Rand, 50 Bl. 186-S  Kurzbriefsätze 2-fach, sd. 1861  Kurzbriefblock 50 Bl. 19506 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Format DIN A5 quer (210 x 148 mm) 185 Kurznachrichtblock 50 Bl. 185-S Kurznachrichtsätze 2-fach, sd. 1851 Kurznachrichtblock 50 Bl. 195 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. 19505 Fax-Nachrichtblock 50 Bl. Fällige Steuerzahlungen: Benachrichtigungen und Übersichten, Bestell-Nr. Bezeichnung 101-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A4, 2-fach sd. 103  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 103-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 105  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 105-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 106  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 106-S  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, 2-fach sd. 109  Steuerfälligkeits-Mitteilung, DIN A5, Block à 2 x 50 Bl. 102  Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer 107 Steuerfälligkeits-Übersicht, DIN A4 quer Begleitschreiben, Bestell-Nr. Bezeichnung: 122 Mitteilung betr. geprüfter Steuerbescheide, DIN A4, Block à 50 Bl. 125 Antrag auf Abstimmung/Verrechnung/Erstattung, DIN A4, Block à 50 Bl. 129  Begleitschreiben Steuererklärungen an Mandanten, DIN A4, Block à 50 Bl. 621  Begleitzettel gelb, DIN A6, Block à 100 Bl. 712  Begleitschreiben für Personalpapiere, DIN A4, Block à 50 Bl. 119N  Quittung für zurückgereichte Mandantenakten, DIN A4, Block à 50 Bl. Gebührenrechnungen DIN A4 Bestell-Nr. Bezeichnung  Prospekt ansehen (PDF) 141  Gebührenrechnung mit Text (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 142  Gebührenrechnung mit Text (private Steuererklärungen) 143  Gebührenrechnung mit Text (Buchhaltungsarbeiten) 149  Gebührenrechnung neutral 156  Gebührenrechnung mit rückseitigem Textschlüssel 156-S  Gebührenrechnung mit Textschlüssel, Satz 2-fach, sd. 15601  Gebührenrechnung nach Form. 156, Alternative 15603  Gebührenrechnung, speziell für Briefkopfeindruck 145 E-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 151 A-2  Gebührenberechnungsplan (Abschlussarbeiten/Steuererkl.) 152 B  Gebührenberechnungsplan (private Steuererklärungen) 153 C  Gebührenberechnungsplan (Buchhaltungsarbeiten) Buchungsbelege, Bestell-Nr. Bezeichnung : 514  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 hoch 504  Buchungsblatt für DATEV, DIN A4 quer 505  Buchungsbeleg für DATEV, DIN A5 Sonstige interne Erfassungs-/Berechnungsformulare, Bestell-Nr. Bezeichnung 190 Richtsatzvergleich, DIN A4 2-seitig 1001  Mandantenstammkarte für Firma, DIN A5 1002  Mandantenstammkarte für Einzelperson, DIN A5 2011E Abschreibungstabelle, DIN A3 5516 Spalten
Fußbodenberatung

Fußbodenberatung

Angepasst an ihre Wünsche und Bedürfnisse zeigen wir Ihnen vielfältige Fußbodenbeläge, die Wohnatmosphäre schaffen.