Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 1473 Ergebnisse

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Verkaufscontainer und Beratungspavillons

Ob Verkaufsraum, Ladengeschäft, Shop oder temporäres Geschäftsgebäude: Wir bieten vielfältige Lösungen für Ihre Gewerbeimmobilie mit Verkaufscontainern zum Mieten oder Kaufen. Vielfältige Verkaufscontainer-Lösungen für Handel und Kleingewerbe Wer in Handel und Verkauf tätig ist, legt besonderen Wert auf Flexibilität und Wirtschaftlichkeit. Beides bieten unsere Verkaufscontainer und temporären Geschäftsgebäude für Verkaufs- und Beratungsflächen aller Art. Wollen Sie einen Verkaufscontainer oder Beratungspavillon langfristig nutzen? Oder Ihren Shop im Rahmen einer Modernisierung auslagern? Von Portakabin erhalten Sie genau den passenden Verkaufscontainer, beispielsweise für: - Immobilienbüros - Backshops - Apotheken - Autohandel - Banken - Messepavillons - Einzelhandels-Verkaufsflächen Verkaufscontainer nach Ihren Vorstellungen Modular heißt nicht 08/15. Unser komplett ausgestatteter, freistehender Pavillon besticht durch seinen sechseckigen Grundriss, eine großzügige Glasfassade und einen repräsentativen Eingangsbereich. Er ist vollständig kompatibel mit den rechteckigen Containermodulen, was nahezu unbegrenzte Gestaltungsmöglichkeiten in Verbindung mit anderen Gebäuden von Portakabin eröffnet – von Einzelräumen bis zu großen, zweigeschossigen Verkaufscontainer-Gebäuden - egal ob Sie mieten oder kaufen. Verkaufscontainer mieten bietet Flexibilität bei langfristiger Nutzung Wenn sich die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ändern, muss man sich als Händler kurzfristig anpassen können. Daher entsprechen die Laufzeiten unserer Mietverträge genau den Bedürfnissen unserer Kunden. Zudem können unsere Verkaufscontainer oder Gebäude jederzeit neu konfiguriert, erweitert oder sogar umgesetzt werden. Deutsche Qualität für jedes Budget Kompromisse zwischen Kosten und Qualität? Nicht bei uns. Unsere Beratungs- und Verkaufscontainer werden in Deutschland nach deutschen Standards hergestellt. Sie können Ihren Verkaufscontainer mieten oder kaufen – und haben dann noch einmal die Auswahl zwischen fabrikneuen oder gebrauchten, in unseren Niederlassungen aufbereiteten Modulen. So finden wir für jedes Budget eine passende Lösung an Verkaufscontainern. Ausstattungsoptionen bei Verkaufscontainern von innen bis außen Gestalten Sie das Gebäude nach Ihren Wünschen mit einer Attika oder einer alternativen Ausführung der Fassade oder wählen Sie eine Außengestaltung entsprechend Ihrer Corporate Identity. Alle Verkaufsräume verfügen über ein helles und freundliches Interieur mit großflächigen Fenstern und können mit unterschiedlichen Bodenbelägen, Klimatisierung und Beleuchtungskonzepten ausgestattet werden. Höchstleistung bei der Dienstleistung Von der Anfrage über die Planung bis zur Lieferung und anschließenden Betreuung sorgt Portakabin für eine reibungslose Projektabwicklung. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um: - die Gegebenheiten und das Gelände kennenzulernen und das Budget zu besprechen - Ihnen den wirtschaftlichsten Weg zur Realisierung Ihrer Vorstellungen zu empfehlen - kurzfristig ein Angebot für Verkaufscontainer mieten oder kaufen zu erstellen - eine klare Kommunikation mit einem persönlichen Ansprechpartner für die gesamte Abwicklung festzulegen - eine pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Verkaufscontainer vor Ort zu sichern - eine schnellere Kapitalrendite zu erzielen
Bildschirmlesesysteme / Technik für Schulen / fe.screen-infoboard Bildung

Bildschirmlesesysteme / Technik für Schulen / fe.screen-infoboard Bildung

Entdecken Sie die Komplettlösungen für Schulen von F.EE. Das fe.screen-infoboard Education bietet eine intuitive Benutzeroberfläche für Schüler, Lehrer und Administratoren. Mit vollautomatisierter Systemwartung und -pflege sowie einfachen Instrumenten zur Unterrichtssteuerung wird der digitale Schulalltag effizient gestaltet.
Beratung  Planung  Fertigung und Montage von Treppen

Beratung Planung Fertigung und Montage von Treppen

Als Meisterbetrieb legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung. Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu besprechen. Beratung Planung Fertigung und Montage erfolgen mit einem einzigen Ansprechpartner. Damit kann jedes Detail wunschgemäß berücksichtigt werden und Sie erhalten mit detaillierten Kostenangeboten die Möglichkeit von Festpreisen mit einer hohen Planungssicherheit. Wir sind ein kleines, aber flexibel am Markt agierendes Unternehmen. Unsere Stärken sind korrekte und passgenaue Arbeiten zu einem attraktiven Preis. Unsere Kunden schützen unsere akurate Ausführung und unsere Liefertermine zu einem unschlagbaren Preis.
Messraum, Messräume

Messraum, Messräume

Die Contrast Akustik GmbH bietet Ihnen Beratung und Unterstützung zur Planung und Ausführung Ihrer Messräume. Hierbei blicken wir auf Erfahrungen im Prüfstandsbau, gerade auch in der Automobilindustrie über die Meßtechnik bis in den Tonstudio / Audiometrie Bereich zurück. Die Messräume werden in einfacher Ausführung mit Absorptionsverkleidungen, wie unter Raumakustik beschrieben, ausgestattet. Mit sogenannten Keil- oder Pyramidenabsorbern bieten Ihnen die Räume die Möglichkeit als reflexionsarmer Schallmessraum, auch schalltoter Raum genannt, Messungen nach dem Hüllflächenverfahren (DIN 45 635, Teil 1, DIN EN ISO 3745) durchzuführen. Senden Sie uns Ihre Ausschreibung zu oder bedienen Sie sich unserer Anfrageunterlagen.
Vermietung Lagerfläche/Produktionsfläche in 6222 Gunzwil/Schweiz

Vermietung Lagerfläche/Produktionsfläche in 6222 Gunzwil/Schweiz

In Gunzwil, nur wenige Fahrminuten vom Autobahnanschluss A2 Sursee, bieten wir Ihnen attraktive Lagerkapazitäten zu vorteilhaften Mietkonditionen an. Ab dem 01. September 2024 steht eine Lagerfläche von 1'800 m² im Untergeschoss zur Verfügung, mit einer Deckenhöhe von 4.05 m und Zugang über das Erdgeschoss, entweder über eine Rampe oder ebenerdig von aussen. Schweiz, Kanton Luzern, Gunzwil, Lagerraeume, Logistikberatung
Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

In Gunzwil, nur wenige Fahrminuten vom Autobahnanschluss A2 Sursee, bieten wir Ihnen attraktive Lagerkapazitäten zu vorteilhaften Mietkonditionen an. Ab sofort 2024 steht eine Lagerfläche von 1'800 m² im Untergeschoss zur Verfügung, mit einer Deckenhöhe von 4.05 m und Zugang über das Erdgeschoss, entweder über eine Rampe oder ebenerdig von aussen. Schweiz, Kanton Luzern, Gunzwil, Lagerraeume, Logistikberatung
Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Alles kommt von der Welt und "MIGFO" macht es verfügbar. Die richtige Auswahl an Rohstoffen, Entwicklung und Herstellung aus einer Hand. Auf dieser Basis und mit engen Kooperationsstrukturen wird der internationale Großhandel von Rohstoffen bis hin zu allgemeinen und innovativen Produkten rund um die Food- und NON-Food-Industrie, wirtschaftlich und qualitativ bedient. Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserem internationalen Netzwerk werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie und dem Endverbraucher die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets darauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Der Ursprung ist original aus der Natur. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, insbesondere auch für die verarbeitende Industrie hervorragend geeignet. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel, wo deren Zutaten, Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten und die Produktliste unübersichtlich machen können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was den Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen für unsere Kunden den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette zu einem marktfähigen Preis? Feel free to contact us for more information: info@mifgfo.de | +49 (0) 209884 919 51 MIGFO mit Büro und Partnerschaften in dieser kleiner werdenden Welt
Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

Sensorik | Geotechnischer Umweltschutz | Mathematische Modellierung – Dienst- & Serviceleistungen

• Beratung bei der Systemkonfiguration • Erarbeitung von kundenspezifischen Komplexlösungen • Ausführungsplanung • Erstellung von Machbarkeitsstudien • Durchführung von Eignungstests • Konfiguration und Installation der Messsysteme • Messservice als Dienstleistung • Datenauswertung • Erstellung von Gutachten und Studien • Entwicklung von Hard- und Software • Verkauf von Hard- und Software • Vermietung von Hardware mit Standardsoftware • Kundenspezifische Anpassung von Hard- und Software • Durchführung von Schulungen • Geowissenschaftliche Interpretation und Modellierung
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
Stromproduktion auf Ihrem Dach – Beratung, Installation, Wartung

Stromproduktion auf Ihrem Dach – Beratung, Installation, Wartung

Unser erfahrenes Team bietet Ihnen hervorragenden Kundenservice. Wir besuchen Sie unverbindlich vor Ort und beraten Sie zum optimalen Standort für die PV-Anlage. Die gesamte Planung und präzise Berechnungen führen wir für Sie aus, damit Sie die größtmögliche Stromausbeute aus Ihrer Photovoltaik-Anlage erhalten. Die Installation führen wir fachgerecht und exakt durch. Nach Fertigstellung unserer Arbeiten sind wir Ihre Ansprechpartner für Österreich und Deutschland, wenn es um Wartungsarbeiten an der PV-Anlage geht.
Drucksachen - Produktionsberatung

Drucksachen - Produktionsberatung

Wir beraten und begleiten Sie bei der Produktion sämtlicher ein- und mehrfarbigen Drucksachen in jedem Format, allen möglichen Papiersorten, jeder Auflagenhöhe in den Verfahren Digital- & Offsetdruck.
Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Schweißtechnik, hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen

Die Schweißtechnik von HIK bietet hochmoderne Lösungen für die Verbindung von elektrischen leitfähigen Werkstoffen. Durch den Einsatz innovativer Verbindungstechniken wird die Produkt- und Anlagensicherheit erhöht. HIK arbeitet eng mit Technologiepartnern zusammen, um die besten Lösungen für die Kunden zu entwickeln. Die Schweißtechnik ist ideal für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und hochwertigen Verbindungslösungen sind. Mit der Schweißtechnik von HIK profitieren Kunden von einer hohen Qualität und Zuverlässigkeit in der Fertigung. Die Lösungen sind maßgeschneidert und erfüllen die spezifischen Anforderungen der Kunden. HIK ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach innovativen Schweißlösungen sind.
Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Bei uns dreht sich alles um Fluide und ihre Eigenschaften. Seit nunmehr fast 25 Jahren widmet sich das Unternehmen flucon fluid control GmbH der Entwicklung von Messgeräten und der Analyse von Fluiden. Wir helfen Ihnen, Fragen zu beantworten und Lösungen zu schaffen. technische-Beratung-bei-Fluidproblemen-minAls Gründungsmitglied und Geschäftsführer gilt Herr Dr. Ing. Berthold Bode als Experte, wenn es um das Thema Fluideigenschaften in Abhängigkeit von Temperatur oder Druck geht. Dabei setzen sowohl große Unternehmen aus der Automobilbranche als auch kleine und mittelständische Unternehmen auf die Erfahrung der flucon fluid control GmbH, wenn maßgeschneiderte und kompetente Beratung zu kundenspezifischen Problemstellungen gefragt ist.
Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Marketing-Kits zum Festpreis Du möchtest eine neue Geschäftsidee oder ein innovatives Produkt vermarkten? Dann bist Du genau richtig bei MARKYDOO! Wähle aus unseren unterschiedlichen Marketing-Kits für den erfolgreichen und professionellen Auftritt Deiner Firma – und das zum Festpreis. Du hast somit die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Wir haben für jeden das richtige Kit im Portfolio. Unser Angebot reicht von der Entwicklung Deines Corporate Designs inklusive Logo bis hin zu Deinem eigenen Unternehmensvideo. Du fragst Dich, was MARKYDOO von anderen Anbietern unterscheidet? Ganz einfach: MARKYDOO ist transparent und leistungsstark. Wir berufen uns dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Marketing-Bereich.
Abrechnungsberatung: Analyse und Optimierung Ihrer KV-Abrechnung nach EBM

Abrechnungsberatung: Analyse und Optimierung Ihrer KV-Abrechnung nach EBM

Analyse Ihrer KV-Abrechnung in Bezug auf vier Quartale mit Auswertung und Korrekturlisten. Mit einer vollständigen Abrechnung steigern Sie Ihren Fallwert und auch Ihr Honorar. Wir nehmen Ihre KV-Abrechnung unter die Lupe und prüfen, ob Sie alle Leistungen und Werte korrekt angegeben haben oder ob sich doch ungenutzte Potentiale verbergen. Mittels eines Analyse-Tools führen wir eine Mehrwert-Prüfung durch, erstellen eine Korrekturliste und werten diese gemeinsam mit Ihnen via Remote-Präsentation aus. Abrechnungsanlayse: 4 Quartalsabrechnungen Korrekturlisten: Mögliche Potentiale, Leistungsziffern, Streichungen etc.
Umformtechnik

Umformtechnik

Unsere Umformtechnik umfasst die Verarbeitung von Rohr, Draht und Blech mit mehreren 2D- und 3D-CNC-Biegemaschinen. Wir verarbeiten Materialien wie Stahl, Edelstahl und NE-Metalle und können komplexe Rohrgeometrien realisieren. In der Rohrendenumformung erzeugen wir unterschiedlichste Formen, die eine leckagefreie Verbindung zum System ermöglichen. Dies spart teure Drehteile und aufwändige Schweiß- und Lötarbeiten. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen wie Sägen, Entgraten, Pressen, Bohren, Drehen, Fräsen, Glühen/Wärmebehandlung, Schweißen und Löten an. Unsere Expertise in der Umformtechnik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen zu entwickeln und umzusetzen.
Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Wir leben Naturstein – von der Designberatung bis zur Verarbeitung

Unsere Jahrzehnte lange Erfahrung im Umgang mit der wertvollen Ressource Naturstein hat uns zu dem gemacht, wofür wir heute stehen: wir leben Naturstein in allen Facetten. Die Marazzi Naturstein AG bietet höchste Qualität in Beratung, Material und Bearbeitung rund um Naturstein – stets individuell auf die Bedürfnisse von Architekten, Bauherren, Landschaftsarchitekten, Planern, Steinmetzen, Bildhauern, usw. angepasst. Zu unseren Spezialitäten gehören Massivarbeiten im Hartgestein, Designberatung und lösungsorientiertes Projektmanagement im Innen- und Aussenbereich, individuelle Materialberatung sowie Machbarkeitsanalysen rund um Natursteine aus aller Welt.
Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Storage, Server-Infrastruktur und hochverfügbare Virtualisierungsumgebungen unter VMware, Oracle Solaris, IBM VIOS/AIX und Linux. Ist die bei Ihnen eingesetzte Speicher- oder Netzwerktechnologie veraltet oder nicht mehr effizient genug für Ihre Prozesse? Egal, in welchem Umfang Sie Beratung benötigen, wir helfen Ihnen mit unserer Expertise für Server, Storage, Netzwerk, Analysen zu Optimierungen, Problemstellungen, Erweiterungen, strategische Planung sowie die Planung und Umsetzung individueller Projekte. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr IT-Budget effizient investieren. Erfahren Sie beispielhaft am Profil unseres Senior Systems Architects (23 Jahre Berufserfahrung), in welchen Bereichen wir Sie mit Technologie- und Projekt-Know-how beraten können und welche Zertifizierungen wir bieten. Dazu gehören z. B. IBM Spectrum Scale und Power Systems, VMware vSphere ESXi, Oracle SPARC oder Mellanox InfiniBand und 100 GbE.
SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

SO FINDEN SIE ALS DIENSTLEISTER DAS PASSENDE ERP-SYSTEM FÜR IHRE PROJEKTE

Die Nadel verbirgt sich im Heuhaufen, und der Teufel steckt im Detail. Solche Erfahrungen sind bei der Suche nach einer passenden ERP-Software für Projekte nicht selten. Zumal sich Dienstleistungsunternehmen nicht jeden Tag mit der Evaluation eines geeigneten Systems herumschlagen möchten. Zum Glück, denn wer einmal die richtigen Lösung gefunden hat, wird sie kaum mehr hergeben. Doch wie findet man diese? Nachfolgend ein paar Tipps.
Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Wettbewerbsvorteil erhalten / verteidigen bzw. Position im Wettbewerb wieder erlangen / erkämpfen Warum erfolgreiche Unternehmer*innen eine Strategie- und Änderungsmatrix nutzen Erreichen und Aufrechterhalten einer Marktposition sind nur aktiv möglich Strategische Planung und operative Anpassung müssen flexibel sein Strategien fokussieren die Zielerreichung – operative Entscheidungen ermöglichen sie Als Moderator unterstütze ich beim Vordenken und Durchspielen von Szenarien Diese fließen ein in die Entwicklung ihrer Strategie- und Änderungsmatrix Der Aufbau einer Strategie- und Änderungsmatrix sind nicht erst seit der Corona-Pandemie aktuell. Die aus Corona resultierende und damit in Verbindung stehende schnelle und massive Änderungen beschleunigen nur die Notwendigkeit eine Matrix zu besitzen und einsetzen zu können. Um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten / zu verteidigen oder eine Position im Wettbewerb wieder zu erlangen / zu erkämpfen, sind agile – also planmäßige, schnelle und bewusste – Entscheidungen und ggf. sogar Richtungsänderungen zu treffen. Abwarten, Kopf in den Sand half niemanden beim weiterkommen. Sie wissen, dass sie aktiv agieren oder zumindest reagieren müssen. Ihre Reaktion auf Veränderungen in der Realität, in Gesetz und ihres Umfeld sein – einschließlich dem Verhalten des Wettbewerbs muss fokussiert erfolgen können. Und genau dieses strategische Changemanagement fordert eine „aktive Strategie- und Änderungsmatrix“. Ein ‚Plan B‘ alleine, reicht schon lange nicht mehr aus … Strategie- und Änderungsmatrix hält vielfältige Optionen bereit – Sprechen wir über Ihre aktuellen Aufgaben. Ralf Hasford. Workshop: 1 – 5 Tage Klausur: 1 – 3 Tage
Technologien, wir  konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Technologien, wir konstruieren und fertigen Folgeverbund-, Handeinlege- und Transferwerkzeuge für die Stanz- und Umformtechnik

Offen für Neues? Sie möchten neue Methoden kennenlernen oder ausprobieren? Dann lassen Sie sich von unseren Möglichkeiten inspirieren! Mechanische Bearbeitung und Edel aus Stahl sind unsere Spezialitäten.
Kunststoffspritzgussteile, von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Kunststoffspritzgussteile, von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Wir bieten die Herstellung von hochwertigen Kunststoffspritzgussteilen an. Durch ihre Fachkenntnisse im Werkzeug- und Formenbau sowie modernster Spritzgusstechnologie produzieren wir präzise Teile, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung und Produktion von Kunststoffspritzgussteilen an. Dabei stehen Qualität, Präzision und Effizienz im Mittelpunkt, um sicherzustellen, dass die Teile den hohen Standards unserer Kunden gerecht werden. Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht, ein einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einem Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien, von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Kunststoffspritzgussteile für Kleinserien, von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Herstellung von Kunststoffspritzgussteilen, auch für Kleinserien. Durch unsere Fachkenntnisse im Werkzeug- und Formenbau sowie modernste Spritzgusstechnologie sind wir in der Lage, präzise Teile in kleinen Stückzahlen herzustellen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung und Produktion von Kunststoffspritzgussteilen an, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die Teile den hohen Standards unserer Kunden gerecht werden, auch in Kleinserienproduktionen.
Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Wir erstellen für die komplette Preis- und Kostenkalkulation. Bei Bedarf mit Kostenstellplan und Aufbau einer Kostenrechnung. TEILZEIT-CFO: Langjährig erfahren im Controlling und der Kalkulation.
Persönliche Beratung — Futter aus der Region

Persönliche Beratung — Futter aus der Region

Unsere Agronomen berechnen als Rindviehspezialisten die Rezepturen ihrer Ergänzungsfutter. Unsere Partnermühlen produzieren die Mischfutter unter ihrer eigenen Marke. Der zusätzliche Vorteil für Sie als Tierhalter: eine persönliche Beratung und Futter aus ihrer Region. Auch wenn Sie eigene oder zugekaufte Getreide und Proteinträger direkt auf dem Hof verwerten: mit Vital-Kundenmischungen werden ihre Träume wahr.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektmanagement-Service bietet umfassende Planung, Koordination und Steuerung aller Projektphasen. Mit unserem betriebswirtschaftlichen und fachlichen Know-how entwickeln wir eine maßgeschneiderte Projekt- und Organisationsstruktur. Wir koordinieren die beteiligten Dienstleister und übernehmen das Controlling, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird.
Extraktion und Herstellung

Extraktion und Herstellung

Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserem internationalen Netzwerk werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets darauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, Rohstoffen, die insbesondere für die verarbeitende Industrie hervorragend geeignet sind. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittelzutaten, wo die Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir alle die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was den Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen mit unserem "Know-How" und über unser Netzwerk den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette, Hersteller zu einem marktfähigen Preis?
ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

Mit ClimatePartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckaufträge klimaneutral zu gestalten. Durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten gleichen wir die CO2-Emissionen Ihrer Druckaufträge aus. Helfen Sie uns, nachhaltig unseren Planeten zu schützen und leisten Sie einen Beitrag zum Klimaschutz.
Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau Gerne fertigen wir für Sie Ihr individuelles Muster nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Materialien an: Von Vollkarton bis Wellpappe gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Wir haben die Möglichkeit, Ihr Muster schnell und individuell zu konstruieren und über unseren Flachbettplotter zu fertigen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Verpackungskonzepte Wir erstellen für Sie komplette Verpackungskonzepte, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Auch wenn Ihre Verpackung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln ausgelegt ist, stellt das für uns kein Problem dar. Wir kennen die gesetzlichen Bestimmungen und wissen, worauf Sie achten müssen.