Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 1681 Ergebnisse

Marketing, Marke & Pricing

Marketing, Marke & Pricing

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Marketing, Marke & Pricing-Expertise" für Ihre Projekte. Eine Marketing Strategie entwickeln. Preise für Produkte und Dienstleistungen festlegen. Eine Marke aufbauen. Bei diesen und weiteren Aufgaben unterstützen Sie die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk - für mehr Erfolg und Umsatz. Marketing allgemein umfasst sämtliche Unternehmens-Aktivitäten, die sich mit werblichen Maßnahmen sowie der Steuerung des Markts und der Kundenbetreuung auseinandersetzen. Ziel ist in allen Fällen die Förderung der Produktion und die Steigerung der Gewinne. Der Aufbau einer Marke und das Pricing sind Teilgebiete des Marketing, wobei der Markenaufbau in erster Linie die Bekanntmachung eines Labels zum Ziel hat. Das Pricing widmet sich wiederum der Identifikation von Optimierungspotenzialen, in dem eine Preisstrategie entwickelt wird und gewinnbringende Preisvorgaben umgesetzt werden. Ihre Beraterin oder ihr Berater mit Fokus auf Marketing und Pricing spricht konkrete Handlungsempfehlungen aus und entwickelt in enger Zusammenarbeit mit Ihnen einen entsprechenden Marketing-Plan. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fokus mit? Wer in das Marketing seiner Produkte und Dienstleistungen investiert, hat eine große Auswahl an Möglichkeiten, um das Potential des eigenes Business auszuschöpfen. Die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen Ihre Möglichkeiten auf und erstellen auf Basis Ihrer individuellen Ausgangslage ein Konzept zur Messung der Marketing-Erfolge sowie ein Pricing- und Marken-Konzept. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Marketing, Marke & Pricing unterstützen… - Erfahrung in der Konzeption von Kommunikationsstrategien mitbringen - Experten im Data-Driven-Marketing und im Kampagnenmanagement sein - über ein tiefes technischen Verständnis verfügen Typische bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Marketing, Marke & Pricing-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von Kunden und Dienstleistern - analytisches, konzeptionelles und strukturiertes Denken - Kreativität und Präsentationsstärke Was sind typische Projekte auf denen "Marketing, Marke & Pricing"-Skills gefordert werden? Das Marketing ist ein umfassendes Feld mit zahlreichen Teilgebieten, auf die Sie sich - gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater - konzentrieren können. Das Pricing kann etwa isoliert vom Markenaufbau betrachtet werden. Oder aber als Teil eines umfassenden Marketingplans, in dem alle Elemente zusammenfinden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Marketing, Marke & Pricing-Kontext für Beratungen sein können: - Competitive Intelligence Projekt zur Auswertung von Preisdaten des Wettbewerbs, um neue Preisstrategien abzuleiten. | Branche: Reise & Tourismus - Repricing-Projekt auf Basis einer Sensibilitätsanalyse zur Anpassung der Verkaufspreise mit dem Ziel der Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. | Branche: Medien & Entertainment - Steigerung des Erlebnisaufbau durch Customer-Focus - weg vom Produkt oder der Dienstleistung. Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Marketing, Marke & Pricing"-Fähigkeiten relevant? In allen Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen anbieten, ist das Marketing zentrales Element mit dem Ziel der Absatzsteigerung. Entsprechend kommen in solchen Unternehmen Beraterinnen und Berater zum Einsatz, die dabei unterstützen, eine Marke aufzubauen und zu etablieren, Preismodelle für die gebotenen Waren oder Dienstleistungen zu entwickeln und dabei helfen, Marketingkampagnen erfolgreich durchzusetzen.
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Bilderschienen bei uns nach Mass, inkl. Beratung und Montage

Bilderschienen bei uns nach Mass, inkl. Beratung und Montage

Bilderschienen und Vorhangschienen, ob es nun um das Aufhängen eines Bilderrahmens, eines Werbeslogans für Ihre Firma, Ihre Lieblingsfotos oder um ein wertvolles Kunstwerk geht. Als Spezialist für Bildaufhängesysteme verkaufen und montieren wir Aufhängekonzepte, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage. Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert. Wir achten auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Kundenzufriedenheit und unsere
Professionelle Beratung für Satelliten-Internet

Professionelle Beratung für Satelliten-Internet

Ultraschnell surfen, auch auf dem Land – Satelliten Internet macht es möglich Mit Satelliten Internet von uns machen Sie mehr aus Ihrer Internet-Verbindung. Warten Sie nicht länger auf einen Glasfaser-Anschluss, sondern holen Sie sich stattdessen Hochgeschwindigkeits-Internet mit unbegrenztem Datenvolumen. Die beste Zeit zum Surfen ist genau jetzt! Ob minimale Internet-Nutzung, Internet für mehrere Geräte oder HD-Videostreaming – wir versorgen Sie mit einer Internet-Lösung, die genau zu Ihren Anforderungen passt. Satelliten-Internet ist bestimmt günstiger als gedacht! Einfach zurücklehnen und schnelles Internet genießen – auch an unversorgten Orten. Als Technik-Spezialisten haben wir Ihre neue Satelliten Internet-Verbindung im Handumdrehen installiert. Ihre Aufgabe dabei? Am besten entspannt zurücklehnen. Die Installation der neuen Satellitenantenne und des neuen WLAN-Routers übernehmen wir fachgerecht und schnell. Sofort ist Ihr Satelliten Internet betriebsbereit. Mit unserem Satelliten Internet erleben Sie ultraschnelle Geschwindigkeit, günstige Tarife und eine professionelle All-in-One-Installation – selbst an den entferntesten Orten. Wir finden: Auch Sie haben schnelles Internet verdient! Surfen Sie mit bis zu 100 Mbit/s – auch in abgelegenen Regionen Stalliten Internet ist ein Meisterwerk aus Technik & Ingenieurskunst: Beim Satelliten Internet kreist ein Satellit abertausende Kilometer über der Erdoberfläche und versorgt auch entlegene Winkel mit schnellem Internet. Sind Sie bereit für Ausrüstung ohne Zusatzgebühr und Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s? Unser Fachbereich ist breit gestreut – so arbeiten wir beispielsweise auch mit jungMediatec zusammen, um unsere Kompetenz für Sie als Satelitten-Kunden bestmöglich zu bündeln. Mit Satelliten Internet jetzt digital Anschluss finden Millionen Menschen haben immer noch keinen, unzureichenden oder sehr langsamen Internet-Empfang. Gehören Sie dazu? Das muss nicht so bleiben! Wir helfen Ihnen mit Leichtigkeit digital den Anschluss zu finden. Ultraschnelles Satelliten Internet ist die Lösung und sorgt ganz bestimmt für mehr Freude und Leichtigkeit in Ihrem Leben. Google fragen – schnell erledigt! Video-Streaming-Abend mit Freunden – kein Problem! Im Online-Shop ein Geschenk für Ihren Lieblingsmensch finden – schon bestellt! Mit Webinaren eine neue berufliche Laufbahn einschlagen – besser geht’s nicht! Vereinbaren sie einfach Ihre persönliche Beratung. Ob Sie sich über Nachrichten rund um die Welt informieren wollen, das Internet als Weiterbildungsmöglichkeit nutzen oder sich mit Video-Streams, Social Media, Online-Spielen oder anderen Plattformen die Zeit vertreiben wollen – online sein, bedeutet die Wahl zu haben und selbst entscheiden zu können. Jedoch haben nur knapp über die Hälfte der ländlichen Haushalte eine gute Internet-Verbindung. Für die Betroffenen ergeben sich nicht selten bedeutende Nachteile im Hinblick auf berufliche Chancen und (Fort-)Bildungsmöglichkeiten. Besonders im digitalen Zeitalter besteht die Gefahr, hinter anderen Wettbewerbern und Konkurrenten zurückzubleiben. Wunderbarerweise kann Satelliten Internet die digitale Lücke im Handumdrehen schließen – holen Sie sich jetzt eine kostenfreie, professionelle Kuckein-Beratung.
Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Zuverlässige Beratung und Lieferung für Mineralölzubehör

Wir bieten Ihnen fachliche Beratung und zuverlässige Lieferung aller Zubehörteile, die mit Mineralölprodukten in Verbindung stehen. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte zu helfen.
Beratung – Fertigung – Lieferung – Montage – Reparatur

Beratung – Fertigung – Lieferung – Montage – Reparatur

Mit unserem verlässlichen Rundum-Service arbeiten wir kosten- und zeitoptimiert für Sie. Wir sind deutschlandweit sowie in Teilen Europas für Sie im Einsatz und beliefern Sie sofort – sowohl mit Standard- als auch mit Sonderanfertigungen. So vermeiden Sie Wartezeiten und Kolonnenstillstand auf Ihrer Baustelle!
Profitieren Sie von einer Energieberatung

Profitieren Sie von einer Energieberatung

Individuelle Beratung und Begleitung durch EWO Fachpersonal Beantwortung von allgemeinen Fragen rund um die Energie Ermittlung Ihres Spar- und Optimierungspotenzials Bericht mit Massnahmen zur Effizienzsteigerung Abklärungen zum Bezug von Förderbeiträgen Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit für Unternehmen Energieberatung für Unternehmen und Private Vom Einpersonenhaushalt bis zum grossen Industriebetrieb: Das Potenzial zum Energiesparen ist praktisch überall vorhanden. Deshalb bietet das EWO vielfältige Energieberatungen an. Wir begleiten und unterstützen Sie in Ihrem Bestreben, den Energieverbrauch zu reduzieren und den Energieeinsatz effizienter zu gestalten. Nachfolgende Grafik gibt Ihnen einen Überblick über unsere Angebote und zeigt Ihnen, welche Arten von Energieberatung für Unternehmen und Private geeignet sind. Berechnen Sie ihr Energiesparpotential
Einkaufsberatung

Einkaufsberatung

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Als Industrie-Einkaufsagentur für Einkaufsoptimierung helfen wir Ihnen bei der Produkt- und Lieferantensuche, d.h. insbesondere neue qualifizierte Lieferanten zu finden. Dies gilt auch für komplexere Sonderbeschaffungen. Als Einkaufsoptimierer für die Industrie unterstützten wir Sie bei konkreten Beschaffungsanfragen sowie Einkaufsprojekten. Wir identifizieren gemeinsam mit unseren Mandaten Einsparpotenziale und setzen diese ohne Qualitätsverluste um.
NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

Viele wichtige Informationen rund um den Mercedes Benz Ponton liefert die von Thomas Hanna erstellte Kaufberatung für diese wertvollen Sammlerstücke. Ab sofort im Buchhandel (€ 15,-) oder auf Amazon erhältlich.
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Identifizierung von Lieferantenportfolios

Identifizierung von Lieferantenportfolios

Die Identifizierung von Lieferantenportfolios ist ein entscheidender Schritt, um die Effizienz und Zuverlässigkeit der Lieferkette zu verbessern. BEY's GmbH bietet umfassende Lösungen, um die besten Lieferanten für die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zu identifizieren. Mit einem tiefen Verständnis der Lieferantenlandschaft und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle identifizierten Lieferanten den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Lieferkette optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle Lieferantenportfolios präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf eine effiziente und zuverlässige Lieferkette angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre Lieferkettenstrategie erfolgreich umzusetzen.
Training und Changemanagement

Training und Changemanagement

Changemanagement wird im Whitepaper als kritisch bezeichnet, um intensive Nutzung und Collaboration sicherzustellen; Begleitung für Dauer von fünf Monaten Trainings werden auch dann empfohlen, wenn viele Mitarbeiter bereits privat Gmail nutzen. Das verbessert Collaboration und Produktivität.
Etikette für die Lagerung vorproduzierter Lebensmittel in Gewerbeküchen.

Etikette für die Lagerung vorproduzierter Lebensmittel in Gewerbeküchen.

Etikette für in Behältern oder Portionseinheiten abgefüllten Speisen, die nicht am Tag der Herstellung verwendet werden. Bakterienabweisender, geschlossener ABS Etikettenspender. Sehr gut klebende und trotzdem leicht ablösbare und wasserlösliche Etiketten. Lassen sich leicht von Metall und Kunststoff entfernen, auch nach Hitze- und Kälteeinwirkung. Kann leicht mit gutem Kugelschreiber beschriftet werden. Aufbewahrung im geschlossener, antibakteriellen Etikettenspender. Art. 3030: 1000 Etiketten auf Rolle Art. 3040: Etikettenspender
Wir beraten Sie gern

Wir beraten Sie gern

Vertrauen Sie auf den Bosch-Service als modernem Fachbetrieb. Mit Know-How und fachmännischer Einstellung finden wir die Ursache für Ihr Problem. Sprechen Sie uns einfach an.
persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

Mit unseren solide verarbeiteten und langlebigen Bettsystemen werden wir Ihren individuellen Komfortbedürfnissen gerecht. Entdecken Sie in unserem Sortiment verschiedene Größen und Ausführungen für jeden Anspruch.
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.
Beratung zu KUP, Pflanzung und Holzhackschnitzel

Beratung zu KUP, Pflanzung und Holzhackschnitzel

Viele Faktoren sind entscheidend für einen erfolgreichen Anbau und Wirtschaftlichkeit einer Kurzumtriebsplantage (KUP). Zu einer gründlichen Planung gehören neben den Fragen nach Flächeneignung und guter Bodenvorbereitung auch die richtige Auswahl der Baumart und des Pflanzenverbundes. Darüber hinaus bestehen noch viele weitere Faktoren, welche geklärt werden sollten. Unsere Beratungsleistungen im Überblick: - Beratung und Betreuung zur Anlage von KUP und zur Agroforstwirtschaft. - Unterstützung und Beratung bei der Auswahl des Pflanzgutes und der Pflanzung. - Umfangreiche Beratung der verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten von Hackschnitzel und deren Besonderheiten.
Ethernet POWERLINK - openPOWERLINK Source Code

Ethernet POWERLINK - openPOWERLINK Source Code

Der openPOWERLINK Protokoll Stack unterstützt alle Funktionen und Services für eine Implementierung von Controlled Nodes (CN) und Managing Nodes (MN) entsprechend der Ethernet POWERLINK Spezifikation. Das openPOWERLINK Protokoll Stack ist als generischer Quellcode erhältlich. Dies erlaubt eine bequeme Portierung zu verschiedenen Ziel- und Betriebssystemen. Die Software liefert alle obligatorischen Funktionalitäten der Ethernet POWERLINK Spezifikation 2.0 sowie verschiedene optionale Funktionen. Mit dem Source Code kommt auch ein einsatzbereiter Kernel Modul- und Anwendungscode um den Stack direkt unter Linux auf SYS TEC‘s Referenzsystemen laufen zu lassen. Das erlaubt einen guten Einstiegspunkt und schnellen Start Ihrer eigenen Entwicklungen. Unsere openPOWERLINK Implementierung hat ausführliche Testprozeduren mit anderen POWERLINK Geräten verschiedener Anbieter bestanden. Eine stabile Plattform und ein hoher Grad an Interoperabilität sind garantiert. Die Protokoll Stack Software ist in Funktionsmodulen organisiert und implementiert. Dadurch wird Flexibilität und Skalierbarkeit geboten, der Fokus dennoch auf Timing-Anforderungen gerichtet. Alle hardwarespezifischen und zeitkritischen Funktionen der openPOWERLINK Software wurden speziell dafür entworfen und optimiert, eine schnelle Antwortzeit bei Echtzeit-Events im POWERLINK-bus zu garantieren. Deshalb ist der Zugriff und die Bedienung des Ethernet Controllers in einem separaten Treiber Modul eingekapselt. SYS TEC Dienstleistungen im Bereich openPOWERLINK: - Adaptierung von openPOWERLINK auf Ihre Zielplattform (optional auch bei Ihnen vor Ort) - Entwicklung von Applikations- bzw. Anwendungssoftware - FPGA-Design und Hardware Entwicklung - Implementierung von einem SPI oder DPRAM Interface an spezifische Anwendungsprozessoren - Unterstützung beim Erarbeiten und Durchführen von Konformitätstests eigens entwickelter POWERLINK Geräte - Individuelle Technologie-Workshops und Trainigs Eigenschaften / Details des openPOWERLINK Protokoll Stack: - Entspricht der POWERLINK Spezifikation DS 301, Version 1.1.0 - Data Link Layer und NMT State Machine für Controlled und Managing Nodes - SDO via UDP und EPL ASnd Frames - Dynamic PDO Mapping - Benutzer konfigurierbare Objekt Bibliothek - Unterstützt den EPL Zyklus (async-only CN und multiplexed CN) - In Plain ANSI C implementiert - Modulare Softwarestruktur für einfache Portabilität zu verschiedenen Zielplattformen - Unterstützung von Zielplattformen mit und ohne Betriebssystem - Ereignisgesteuerte Communication Abstraction Layer - Unterstützt Generic API für Benutzer-Applikationen - Hauptpaket ist unter BSD Lizenz verfügbar - GPL-Addon ist unter GPL V2 Lizenz
24 Stunden Notruf-Nummer (24 H Emergency Service)

24 Stunden Notruf-Nummer (24 H Emergency Service)

Wir stellen die von IATA und IMDG geforderte 24 Std. Notruf-Nummer (24h Emergency Service) 24h Gefahrgut-Hotline, ADR-Notdienst
Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

Installation und Beratung für alternative Heizsysteme

FHCS bietet Beratung und Installation alternativer Heizsysteme wie Pelletöfen, Brennstoffzellen und Brennwertgeräte an. Diese Systeme helfen, Energiekosten zu reduzieren und die Umweltbelastung zu senken.
Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Wir beraten Sie zu allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen

Existenzgründung und Businessplan Vorbereitung von Bankgespräche zur Aufnahme von Firmenkrediten Spezielle Controllingfragen Projektmanagement und Projektcontrolling Unterstützung bei der Übernahme und Akquisition von Firmen Due Diligence Organisation von Firmengründungen für ausländische Organisationen
Wir beraten und planen

Wir beraten und planen

Setz auf unsere Erfahrung und unser Agar-Fachwissen: Das Holger Braaf-Team plant gemeinsam mit Dir. Und mit unseren Partnern DeLaval und JOZ geben wir Dir die technisch führenden Lösungen an die Hand, die Deine Arbeit leichter und vor allem effizienter macht. Sprich uns einfach an! Weil wir mit den unterschiedlichsten landwirtschaftlichen Betrieben zusammenarbeiten, kennen wir die individuellen Fragen, mit denen die Landwirte an uns herantreten. Futterschieber jetzt anfragen
Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Modularer Hochwasserschutz - Beratung, Individualisierung, Installation alles aus einer Hand

Unser Unternehmen ist Ihr verlässlicher Partner beim Thema Hochwasser- und Starkregenschutz. Als Hochwasserschutz-Experten mit jahrelanger Erfahrung sind wir spezialisiert auf die Entwicklung individueller und nachhaltiger Lösungen für jede Situation - denn kein Hochwasserfall ist wie der andere. Wir bieten Ihnen nicht nur hochwertige Produkte aus 100 % recyceltem Material, sondern begleiten Sie von Anfang an mit einer persönlichen und kompetenten vor Ort-Beratung. Unsere Spezialisten analysieren die konkrete Bedrohung eingehend und entwickeln darauf basierend ein maßgeschneidertes Konzept zum Schutz Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Ob Hochwasserschutz-Türen, Hochwasserschutz-Fenster, Hochwasserschutz-Barrieren oder Rückstauklappen - wir finden die beste Lösung! Dabei kümmern wir uns um alle Details: Wir dichten alles ab vom kleinsten Schacht bis zum Hallentor. Mit unserer Hilfe können Sie sich sicher fühlen, wir schützen Ihr Eigentum vor Hochwasser. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Hochwasserschutz! Waterblokk - Stark gegen Regen. Stark für die Umwelt.
bei der  Farbberatung

bei der Farbberatung

nach Color me perfect, erfahren Sie warum einige Farbtöne Ihr natürliches Aussehen verstärken und andere nicht; wie Sie die Farben, die Sie schon besitzen, am besten tragen können; welche Farbkombinationen Ihre Garderobe abwechselungsreicher gestalten; welche Modefarben am besten zu Ihnen passen. Haben Sie schon eine Farbpalette die Ihnen steht, und Sie möchten diese aktualisieren oder erweitern Mit dem Color me perfect Confident System sagen wir Ihnen gerne, was Sie am besten tragen können und wie Sie Ihre Grundfarben durch passende ergänzende Farben erweitern können. Nach der Farbanalyse mit den original Color me perfect Farbanalysetücher erhalten Sie ein exklusives Image Etui (original Farbpass von Color me perfect ©) mit mindestens 42, jedoch meistens 48, 54 oder mehr Farben, bei der Farbberatung exklusiv für Sie zusammengestellt. Farbpass besteht aus den hochwertigen original Color me perfect Baumwollstoffen Ihrer Farbdominante sowie allen zusätzlich getesteten Farben nach unserem Confident System - (wir testen mit 120 exklusiven Farben, die bei der Beratung nach dem Confident System Farbanalyse zur Verfügung stehen !)
Hebebühnensteuerung

Hebebühnensteuerung

Selbst „schweren“ Aufgaben begegnen wir mit variablen und sicheren regelungstechnischen Lösungen. Für eine LKW- und Schwerlastbühne haben wir eine 4-Achsen-Gleichlaufregelung realisiert. Dieses System kann um weitere Reglerkarten erweitert werden und regelt dann im Verbund bis zu 16 Achsen mit unterschiedlichen Lasten im Gleichlauf. Die Regler sind dabei über CAN Bus miteinander verbunden.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir sind Ihr kompetenter Dienstleister in allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes! Was wir für Sie tun können: Wir betreuen Ihr Unternehmen kompetent entsprechend den Vorschriften des Arbeitssicherheitsgesetzes und der DGUV V2 der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung. Wir erstellen für Sie die vorgeschriebenen Dokumentationen gemäß Arbeitsschutzgesetz, Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung – individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung der Gefahrstoffverordnung im Unternehmen; unsere Mitarbeiter haben die erforderliche Fachkunde zur Durchführung der vorgeschriebenen Gefährdungsbeurteilungen. Wir führen sicherheitstechnische Unterweisungen Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch und bieten regelmäßig Schulungen und Seminare zu wichtigen Themen des Arbeitsschutzes an. Wir unterstützen Sie bei der Einführung von Arbeitsschutz-Management-Systemen in Ihrem Unternehmen. Wir führen mit Ihnen die vorgeschriebenen Evakuierungs- und Brandschutzübungen durch
Gefährdungsbeurteilung

Gefährdungsbeurteilung

Laut Arbeitsschutzgesetz (§ 5 ArbSchG) und Betriebssicherheitsverordnung (§1 BetrSichV) ist der Betreiber einer Aufzugsanlage dazu verpflichtet, eine Gefährdungsbeurteilung durchzuführen, um die Sicherheit und den Gesundheitsschutz der Nutzer zu verbessern. Diese Beurteilung muss dokumentiert werden und notwendige Maßnahmen ableiten, um auftretende Gefährdungen zu minimieren (§ 3; § 10 BetrSichV). Dabei müssen die Beurteilungen in regelmäßigen Abständen durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass die Sicherheit der Anlage stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Sollte sich jedoch eine Nutzungsänderung oder eine konstruktive Veränderung an der Aufzugsanlage ergeben, welche das Sicherheitsniveau beeinflusst, ist eine sofortige Gefährdungsbeurteilung erforderlich (§ 3 BetrSichV). Die Gefährdungsbeurteilung bildet auch die Grundlage für die Bestimmung eines sinnvollen Modernisierungsumfangs, um die Sicherheit und Funktionalität der Aufzugsanlage langfristig zu gewährleisten.
wir beraten Sie gerne

wir beraten Sie gerne

Wir helfen Ihnen durch gewissenhafte, fachliche Beratung die bestmögliche Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden. Durch modernste Technologien und kompetente Mitarbeiter bieten wir immer eine individuelle Lösung für Ihr Bauprojekt mit Glasobjekten für den Innen- oder Außenbereich.
Beratung, Verkauf und Montage

Beratung, Verkauf und Montage

Die Elektroinstallation umfasst die Leitungsverlegung und die Montage von Verteilern, Überstromschutzeinrichtungen, Fehlerstromschutzschaltern, Leitungsschutzschaltern, Leuchten, Elektrogeräten, elektrischen Maschinen, Sensoren wie Bewegungsmeldern und Dämmerungsschaltern, Schaltern, Tastern und Steckdosen sowie die abschließende Messung der Wirksamkeit der Schutzmaßnahmen. Aufgabe des Elektroinstallateurs ist es, die einzelnen Komponenten so zu verbinden, dass die Schaltung die gewünschte Funktion erfüllt und keine Gefahr eines elektrischen Schlags besteht. Bei Arbeiten sind zur Vermeidung von Stromunfällen die einschlägigen Sicherheitsregeln, insbesondere die fünf Sicherheitsregeln, zu beachten.
Beratung und Verkauf von Haushaltgeräte

Beratung und Verkauf von Haushaltgeräte

Wir beraten Sie gerne über die aktuellsten Angebote diverser Hersteller. Natürlich liefern und installieren wir das Gerät fachgemäss. Neugeräte