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Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
IT-Security

IT-Security

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Security" Expertise für Ihre Projekte. Eine durchdachte IT-Security Strategie ist das A und O in jedem digital aufgestellten Unternehmen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk erhalten Sie die passende Beratung hinsichtlich Ihrer Security Strategie, bekommen Optimierungspotentiale aufgezeigt und erfahren, wie Sie Sicherheitslücken schließen. IT Security umfasst im allgemeinen alle Maßnahmen, die zur technischen Sicherheit in einem Unternehmen beitragen. Dazu gehören die Schnittstellenkontrolle, die Network Access Control, die Datensicherung und -verschlüsselung sowie die Performance-Analyse. Ein IT-Security Experte führt in der Regel ein IT-Audit in Ihrem Unternehmen vor Ort durch und ermittelt in diesem Zuge Schwachstellen in Ihrer IT-Security. Es folgt die Implementierung eines Security Operations Center und passender Monitoring Lösungen. Unter Umständen geht die IT-Security Beratung sogar noch einen Schritt weiter und es wird die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sowie die Zertifizierung gemäß ISO 27001 in Angriff genommen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie eine erfahrene Fachkraft zur Seite gestellt, die Sie beim Check Ihrer IT-Security unterstützt, Ihnen einen Überblick zur technischen Sicherheit und Informationssicherheit verschafft und interne sowie externe Compliance Anforderungen überprüft. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fokus mit? Die digitale Transformation ist für Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine große Chance – birgt aber auch Gefahren. Es gilt, Geschäftsprozesse und -modelle streng zu prüfen, Sicherheitslücken aufzudecken und sich entsprechend neu aufzustellen. Dabei unterstützt Sie ein IT-Security Consultant. Für eine fruchtbare Zusammenarbeit sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Security" unterstützen: - sich mit den gängigen Programmiersprachen und Datenbanksystemen sowie in der Kryptografie auskennen - Knowhow zur ISO/IEC 27001-Norm und dem IT-Grundschutz-Katalog allgemein mitbringen - kommunikationsstark und verhandlungssicher sein. Der direkte Umgang mit Kunden und verschiedensten Beteiligten setzt einen souveränen Auftritt voraus Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Security"-Fokus sind: - ein Studium der Informatik mit Fokus auf IT-Sicherheit und -Forensik - Erfahrungen mit Projekten in der digitalen Forensik - eine starke intrinsische Motivation, die dazu führt, dass sich die IT-Fachkraft regelmäßig weiterbildet, da der Bereich der IT-Sicherheit einem stetigen Wandel unterworfen ist Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Security" Skill gefordert wird? Externe Beraterinnen und Berater mit Scherpunkt IT-Security unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Auffindung und Schließung von Sicherheitslücken und helfen bei der Umsetzung eine Notfallplans, sollte ein Worst Case Szenario eintreten. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Security-Kontext für Beratungen sein können: - Entwicklung und Implementierung einer digitalen Agenda inkl. IT Roadmap unter besonderem Fokus der IT-Sicherheit. | Branche: Medien & Entertainment - Aufbau und Betrieb von Zugriffs- und Datensicherheitskonzepten einer SAP-HANA-basierten Systemlandschaft. | Branche: Chemie & Pharma - Penetration-Testing / Pentest neu geschaffener API Integration, Data Integration und externer Plug-Ins an das bestehende ERP-Sytem. | Branche: Immobilienwirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fachwissen in der IT-Security sind in allen Unternehmen von Relevanz, die über eine digitale Infrastruktur verfügen. Überall dort, wo Datenverlust und der Zugriff durch unbefugte Dritte auf sensible Informationen droht, sind die IT-Security Fachkräfte gefragt. Sie schließen Sicherheitslücken, helfen bei der Optimierung bestehender digitaler Prozesse und schulen bei Bedarf die Anwenderinnen und Anwender.
Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Bestellung externer Datenschutzbeauftragter

Sie können mich vor Ihrer Aufsichtsbehörde als Ihren externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Sie können mich vor Ihrer Datenschutz-Aufsichtsbehörde als externen Datenschutzbeauftragten bestellen. Ich komme den Aufgaben gemäß der DSGVO nach: - Unterrichtung, also Schulung und Sensibilisierung und Beratung der Organisation, der Auftragsverarbeiter (Lieferanten, die personenbezogene Daten in Ihrem Namen verarbeiten) und der Beschäftigten - Überwachung der Einhaltung der DSGVO und anderer Datenschutzvorschriften - Überprüfung der Strategien der Organisations-Verantwortlichen und der Auftragsverarbeiter die für den Schutz personenbezogener Daten getroffen wurden - Beratung hinsichtlich der Zuweisung von Zuständigkeiten in Sachen Datenschutz - Sensibilisierung und Schulung der an den Verarbeitungsvorgängen beteiligten Mitarbeiter - Beratung im Zusammenhang mit Datenschutz-Folgenabschätzungen und Überwachung - Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde Darüber hinaus konkret: - Operativer Support Ihrer bestehenden internen Datenschutzbeauftragten - Anlernen bestehender interner Datenschutzkoordinatoren - Implementierung und Erweiterung eines DSMS / ISMS (Datenschutz- / Informationssicherheitsmanagementsystem) - Screening Ihrer Website - Erstellung von Datenschutzerklärungen für Ihre Website - Erstellung von Datenschutzhinweisen für Ihre Verarbeitungen - Erstbegehung aller Niederlassungen für Dokumentationen - Erstellung von ausführlichen Jahresdatenschutzberichten - Stellung von Referenten zu verschiedenen datenschutzrechtlichen Themen - Umsetzung der Informationspflichten - Beantwortung von Betroffenenanfragen - VGV: Erstellung und Prüfung von Vereinbarungen zu gemeinsamen Verantwortlichkeiten - AVV: Erstellung und Prüfung von Auftragsverarbeitungsverträgen - VVT: Erstellung von Verzeichnissen von Verarbeitungstätigkeiten - TOM: Erstellung der Dokumentation der technischen und organisatorischen Maßnahmen - DSFA: Erstellung von Datenschutzfolgeabschätzungen - Meldung des Datenschutzbeauftragten vor Behörden - Schulungen und Sensibilisierungen der Mitarbeiter - DSK: Erstellung von Datenschutzkonzepten - DSR: Aufstellung von Datenschutzrichtlinien - Unterstützung bei der Umsetzung von Auslandsgarantien Inkl. Benennungsurkunde
Rollos nach Mass, Beratung direkt bei Ihnen vor Ort, inkl. passgenauer Montage

Rollos nach Mass, Beratung direkt bei Ihnen vor Ort, inkl. passgenauer Montage

Wir unterstützen Sie in sämtlichen Fragen zum Thema Rollos. Setzen auch Sie Ihre Wohnung oder Ihre zukünftigen Objekträume ins richtige Licht, gerne helfen wir Ihnen dabei. Unsere Dienstleistungen und Qualitätsgarantien für Sie: - Kostenlose Heim- und Objektberatung direkt bei Ihnen zu Hause oder auf Ihrem gewünschten Objekt - 2 Jahre Garantie auf alle unsere Produkte inkl. Montage - Alle unsere Produkte werden für Sie nach Maß gefertigt und von uns passgenau montiert - Wir achten auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis - Kundenzufriedenheit und unsere
Projektstudien Bildverarbeitung

Projektstudien Bildverarbeitung

Wir beraten Sie bzgl. der Anwendung von 2D- und 3D-Messtechnik und Bildverarbeitung.
Extraktion und Herstellung

Extraktion und Herstellung

Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fach- übergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, Rohstoffen die insbesondere für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet sind. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel Zutaten, wo die Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt, sollten wir alle die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen mit unserem "Know-How" und über unser Netzwerk, den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette, Hersteller zu einem marktfähigen Preis?
Einrichtungskonzepte Gastronomie

Einrichtungskonzepte Gastronomie

Wir entwickeln Restaurant Einrichtungsideen und innovative Gastro Konzepte für Ihre Gastronomie, Gaststätte, Bar oder Café. Sowohl für Gastronomie Inneneinrichtung und beständige Außeneinrichtung. Um ein optimales und kreatives Gastrokonzept für Ihr Restaurant zu finden, kommen wir persönlich vorbei und planen mit Ihnen zusammen die ideale Konzeption für Ihre Gastro-Inneneinrichtung und/oder Gastro-Außeneinrichtung. Nach der Bestandsaufnahme mit Ihren Wunschvorstellungen erstellen wir eine Visualisierung Ihrer neuen Gastroeinrichtung.
Numatic Reinigungswagen ProCar 1

Numatic Reinigungswagen ProCar 1

Der ProCar 1 Reinigungswagen ist ausgestattet mit einer wartungsfreien Flachpresse mit Edelstahlgelenk und daher ideal für die täglichen Wischarbeiten von großen Flächen geeignet. Der Reinigungswagen ProCar 1 ist ideal für die täglichen Wischarbeiten von großen Flächen geeignet. Die wartungsfreie Flachpresse mit Edelstahlgelenk (2 Jahre Garantie) ermöglicht beim Wischvorgang durch Einsparung von Arbeitsschritten eine sehr hohe Flächenleistung. Des weiteren wird die Reinigungskraft durch ergonomisches Arbeiten entlastet (kein Bücken). Ein Handkontakt mit den Moppbezug wird vermieden. Dieses Modell ist mit zwei großen Moppeimern (22/15-Liter) und einem Magnet-Klapphalter mit Teleskop-Alustiel (110 – 180 cm) ausgestattet. Art.-Nr.: 158990 Abmessungen 905 x 530 x 980 mm Laufräder 4 x 75 mm Moppeimer 22 Liter / 15 Liter Preis zuzüglich Mehrwertsteuer. Artikelnummer: 04158990
Prothesenaufbau | Immer in enger Absprache mit dem Kunden

Prothesenaufbau | Immer in enger Absprache mit dem Kunden

Egal ob Sie erstmals eine Prothese erhalten oder schon Erfahrung mit einer Prothese haben – eine Versorgung eröffnet Ihnen in jedem Fall neue Möglichkeiten. Gut versorgt zu sein ist mehr als nur Vertrauenssache. Und wenn es um die Erstattung einer Beinprothese geht, kommen meist viele Fragen auf. Unsere Orthopädietechniker beraten und begleiten Sie gerne bei allen Fragen rund um Ihre Wohlfühlprothese. Dank langjähriger Erfahrung, enger Zusammenarbeit mit Medizintechnikunternehmen und aktuellen Weiterbildungen sind wir bestens auf Ihre optimale Versorgung vorbereitet.
AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung

AL Auto Lift Rollengreifer / Rollengewicht bis 4000 kg / automatisches Umschalten/ rein mechanisch / inklusive Beratung vor Ort Hergestellt in Deutschland Produkteigenschaften automatisches Umschalten: Greifen / Lösen rein mechanisch kombinierte Version ALK AUTO-LIFT Kombiniert für die Aufnahme unterschiedlicher Hülsengrößen auch für das Heben von Spulen geeignet. AUTO-LIFT Spulen AL/S weitere Größen: auf Anfrage lieferbar Rollendaten Rollengewicht: Gstandard: 1.000 kg, 2.000 kg Gmax: 4.000 kg Innengreifer: Standard 70 mm, 76.2 mm, 150 mm, 152.4 mm verfügbare Greifer für Hülsen: 30 - 650 mm
IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

IT-Projekte im Gesundheitswesen - Software - Hardware - Sicherheit - Beratung

Telekommunikation - Spracherkennung - Wartezimmer TV - Betreuung Unser Systemhaus Seit über 30 Jahren stehen wir bei der Nettelmann GmbH im Raum Hannover im Dienste des Kunden zusammen mit unseren langjährigen Partnern. Diese Beständigkeit gibt unseren Kunden die Sicherheit, die nur ein solider Partner bieten kann. Im Laufe der Jahre hat sich unser Geschäftsfeld vom reinen Hardwarelieferant zum Systemhaus mit Beratungs- und Dienstleistungskompetenz entwickelt. Mit uns als Ihre eigene EDV-Abteilung können Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren, das Wohl der Patienten.
3-D-Planung und Beratung zu Photovoltaikanlagen

3-D-Planung und Beratung zu Photovoltaikanlagen

Sie interessieren sich für die Installation einer Photovoltaikanlage, aber haben noch offene Fragen? Dann sind Sie bei KS Photovoltaik gut aufgehoben. Wir beraten Sie gerne umfassend und helfen Ihnen mit unserer 3-D-Photovoltaikplanung, sich ein genaues Bild Ihrer zukünftigen Anlage zu machen. Unser Fachunternehmen für Photovoltaik ist im Umkreis von rund 50 km um Höxter unterwegs. Dabei planen und realisieren wir individuelle Solarlösungen nach Ihren Wünschen und Anforderungen – egal, ob es sich um ein Eigenheim, Gewerbe oder eine öffentliche Einrichtung handelt. Mit uns wird Ihre Zukunft grün! Bei der Planung einer Solaranlage müssen einige Dinge beachtet werden. Fragen, die sich zu Beginn häufig stellen, sind zum Beispiel: Ist das Dach überhaupt für eine Photovoltaikanlage geeignet? Die optimalen Voraussetzungen für die Solarstromerzeugung erfüllen Dächer, die nach Süden ausgerichtet sind und eine Dachneigung von 30 Grad aufweisen. Aber auch für Dächer mit anderer Dachausrichtung und Neigung kann sich eine PV-Anlage lohnen. Wir beraten Sie fachkundig und passend zur vorliegenden Situation. Wann rentiert sich eine PV-Installation? Faktoren wie die Ausrichtung, Sonneneinstrahlung und Verschattungen, aber auch die Auswahl der Solarmodule spielen eine wichtige Rolle in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit der Anlage. Generell müssen Anschaffungs- und Betriebskosten gegen die Erträge durch gewonnenen Strom und die Einspeisevergütung abgewogen werden. Es gilt, die Photovoltaiktechnik so effizient wie möglich zu planen und umzusetzen. Unsere Experten helfen Ihnen gerne dabei. Auch zur optimalen Nutzung und möglichen Förderungen können wir Sie informieren. Welche Installationsmöglichkeiten gibt es? Bei KS Photovoltaik bieten wir Ihnen verschiedene Varianten zur Installation an. Sie entscheiden selbst, ob Sie sich beispielsweise zusätzlich einen Stromspeicher oder eine Wallbox wünschen. Dies kann je nach Energiebedarf und Nutzungsverhalten eine sinnvolle Lösung darstellen. Nach einer ausführlichen Erstberatung geht es an die Planung. In der Planungsphase visualisieren wir Ihre Anlage anschaulich in 3-D. Dieses 3-D-Modell dient als Orientierung und hilft bei der Analyse des langfristigen Einsparpotenzials, das Sie beim Kauf einer PV-Anlage erwarten können. Ausgehend von unserer Beratung und 3-D-Planung erstellen wir ein maßgeschneidertes Photovoltaik-Konzept für Ihre Ansprüche. Setzen auch Sie auf die Energieerzeugung der Zukunft und lassen Sie Ihre PV-Anlage professionell planen! Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie zu Ihrem eigenen Energieerzeuger – wir unterstützen Sie dabei! Neben der Beratung und 3-D-Photovoltaikplanung übernehmen wir selbstverständlich auch die professionelle Installation im Großraum Höxter und stehen Ihnen bei der Reinigung, Wartung und Überwachung der Anlage zur Seite.
Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Verkauf und Beratung von Landmaschinen und Forsttechnik

Sie benötigen ein Gerät oder eine Maschine in den Bereich Landmaschinen oder Forsttechnik? Unsere Spezialität ist eine seriöse Beratung und ein einfach abzuwickelnder Verkauf. Wir können Ihnen eine grosse Auswahl an Markenprodukten anbieten. Massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse, wird Ihr Anliegen von der Idee bis zum Kauf begleitet. Unsere Produkte: Landtechnik Obst- und Weinbau Haus, Hof und Garten Forst Kommunal Stapler
Marketingberatung zum Online-Standortmanagement

Marketingberatung zum Online-Standortmanagement

So werden Sie gefunden! Im persönlichen Gespräch zeige ich Ihnen, wie Ihre Kunden Sie Online suchen und finden. Google • Apple • Android • Bing • Facebook & Co. Fakt ist: 9 von 10 Kunden informieren sich online über ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung, bevor sie offline einkaufen. Das bedeutet, dass fast alle Kunden vor dem Kauf genau Sie suchen! Ohne Plan macht Online-Marketing heute keinen Sinn mehr! Die Zeiten, in denen man einfach mal eine Webseite hatte, privat bei Facebook war und dem digitalen Eintrag bei den Gelben Seiten zugestimmt hat, diese Zeiten sind vorbei! Ohne Plan kann Ihr Online-Marketing sogar ins Auge gehen. Eine Strategie zu haben heißt einerseits nichts anderes als “erst denken, dann handeln” und andererseits, dass man sich über seine Absichten und seine Ziele im Klaren sein muss.
Schulranzen Beratung

Schulranzen Beratung

Wir helfen Ihnen gerne aus der Vielzahl der Hersteller und deren Modelle den richtigen Schulranzen mit persönlicher Beratung aus 50 Jahren Erfahrung für Ihren Schulanfänger zu finden.
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Standard kann der Artikelkonstrukteur bereits anhand der reinen Artikelgeometrie und der Einspritzparameter sehr frühzeitig potenzielle Lufteinschlüsse und Bindenähte erkennen. Er erhält Informationen über die Füllzeit und die räumliche Verteilung von Druck, Temperatur und Scherspannung. Je eher Probleme erkannt und behoben werden, desto größer ist das Einsparpotenzial. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Standard Wartungspreis: € 1.499,00
Projektmanagement IT

Projektmanagement IT

Sie brauchen Konzeptionelle Unterstützung für die Realisierung Ihrer IT-Projekte, dann sind Sie bei uns richtig. Sprechen Sie uns einfach unverbindlich an.
Projektmanagement, Projektleitung aus und für den Maschinenbau mit globaler Erfahrung

Projektmanagement, Projektleitung aus und für den Maschinenbau mit globaler Erfahrung

Unser Projektmanagement-Service bietet Ihnen eine strukturierte und effiziente Umsetzung Ihrer Projekte, um Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Mit einem erfahrenen Team von Projektmanagern unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Überwachung Ihrer Projekte, um sicherzustellen, dass sie termingerecht und innerhalb des Budgets abgeschlossen werden. Unser Ansatz basiert auf bewährten Methoden und modernsten Tools, um die Zusammenarbeit und Kommunikation zu optimieren. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser Fokus liegt auf der Minimierung von Risiken und der Maximierung von Chancen, um den Erfolg Ihrer Projekte zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unseren Projektmanagement-Service, um Ihre Projekte effizient und effektiv zu realisieren.
Beratung für Bad und Heizung in Salzburg

Beratung für Bad und Heizung in Salzburg

Weiser Haustechnik Die ideale Basis für ein perfektes Endergebnis bilden unserer Meinung nach die exakte Planung sowie die professionelle Beratung. Mit Kreativität und Feingefühl finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die optimale Lösung. Je detailreicher und präziser die Planung erfolgt, desto unkomplizierter sind die späteren Arbeitsschritte. Um Ihnen die Planung zu erleichtern, arbeiten wir mit der modernsten Planungssoftware und nehmen uns für die Visualisierung der Entwürfe ausreichend Zeit. Diese 3D-Planung ermöglicht es, vorab realistische Bilder Ihres neuen Badezimmers anzufertigen, mit denen alle Veränderungen ausreichend begutachtet werden können. Intensive Planung mit Weitblick Uns ist es wichtig alle Ihre Wünsche so fachgerecht wie nur möglich zu realisieren und bestmöglich umzusetzen. Die detaillierte und intensive Beratung ist daher wesentlich, bevor Pläne erstellt und Entwürfe angefertigt werden. Einzigartigkeit, Individualität, Komfort - diese Aspekte sind ausschlaggebend dafür, dass aus einem gewöhnlichen Badezimmer das Bad Ihrer Träume wird. Mit viel Know-how und Fachkenntnis achten wir darauf, ästhetische und praktische Gesichtspunkte miteinander zu verbinden, ohne dabei die finanziellen Vorgaben aus den Augen zu verlieren.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Beratung zu Solaranlagen

Beratung zu Solaranlagen

Wir beraten Sie zum Thema Solaranlage (Photovoltaikanlagen) zu den Themen Stromverbrauch, Strombedarf, lastabhänigem Energiemagement. Bereits mit der tatsächlichen Bedarfsanalyse der Berechnung der Solaranlagen stehen wir an Ihrer Seite. Ob Strom aus der Sonne auf dem Flachdach oder auf der Veranda - wir lösen das für Sie!
Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System sollte alle Bereiche eines Unternehmens abdecken, damit es Ihnen digitale Unterstützung bietet, um effizienter und organisierter zu arbeiten. Mithilfe eines ERPs werden Prozesse optimiert und automatisiert, wodurch Sie wichtige Ressourcen einsparen, die Sie in anderen Bereichen einsetzen können, um Ihren Gewinn zu steigern. Logischerweise benötigen Unternehmen aus verschiedenen Branchen unterschiedliche, individuelle Module und Anwendungen, die auf die Arbeitsweisen, Größe und die Produkte des Unternehmens abgestimmt sind. Leider beinhalten einige ERP-Systeme diese anpassbaren Module nicht, weshalb die Arbeitsqualität des Unternehmens am Ende darunter leidet und die Bedienbarkeit kompliziert wird. Zudem beinhalteten frühere ERP-Lösungen meist Funktionen, von denen der Mittelstand nur einen kleinen Anteil tatsächlich nutze. Darum vertreiben wir Systeme, die sich dem Unternehmen anpassen und nicht mit einem System, dem sich der Benutzer anpassen muss. So bezahlt das Unternehmen nur für das, was es auch tatsächlich braucht und nutzt. Darüber hinaus können Module und Nutzerlizenzen bei verändertem Bedarf ganz einfach hinzugebucht oder deaktiviert werden. Hier spielt der Kunde die zentrale Rolle, egal ob Endkonsument oder Businesskunde. Eine Customer-Relationship-Management (CRM)-Anwendung hilft Ihnen dabei, das effizienteste Kundenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. Mit Team.ON! können Sie Ihre Zielgruppe definieren und analysieren oder Beziehungen zu Bestandskunden pflegen. So gewinnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern binden diese auch langfristig an Ihr Unternehmen, wodurch Sie Umsätze steigern und eine Reputation aufbauen. Neben dem CRM-Modul, mit dem Sie Ihre Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Servicemanagement abdecken, beinhaltet dieses Paket auch einen BusinessManager, welcher die Teamarbeit und Kommunikation verbessert. Dieses Paket geht einen Schritt weiter und ist die mobile Version für Tablets von Team.ON! und beinhaltet zudem eine ERP-Anwendung. So werden neben Marketing, Vertrieb und Service auch die Geschäftsbereiche Einkauf, Disposition, Lager, Verkauf und Verwaltung abgedeckt. Durch die mobile Lösung werden Sie als Unternehmer flexibel und können von überall aus Bestellungen verschicken oder Supportfälle lösen. So können Sie Prozesse beschleunigen und Ihren Kunden einen spürbaren Mehrwert bieten. Immer schneller veränderte Marktbedingungen erschweren es insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben. Effiziente Prozesse, aktuelle Daten und eine Gesamtsicht auf die Kunden sind notwendig, um in diesem Bereich vollen Erfolg zu haben. Das Business.ON!-Paket hilft Ihnen mit seinen Komponenten aus einem BusinessManager, CRM und ERP-Modul. Zudem wird es durch unser Finanzbuchhaltungsmodul und ein Planungs- und Auswertungswerkzeug vervollständigt, mit dem Sie fundiert strategische Entscheidungen treffen können. Wer Waren und Dienstleistungen ausschließlich über das Internet vertreibt, für den ist dieses Paket perfekt. Neben den Business.On!-Anwendungen nutzen Sie hier auch eine eCommerce-Anwendung, die Ihnen die Erstellung eines Webshops oder die Einrichtung eines Unternehmensportals vereinfacht. So können Sie nicht nur von der Couch aus Verkäufe einsehen, sondern auch Ihr Business erfolgreich ausbauen. Prozesse zu digitalisieren und automatisieren ist insbesondere für Fertigungsbetriebe wichtig, denn Rohstoffmangel, steigende Kosten und immer komplexer werdende Produktionsverfahren machen es diesen Unternehmen schwer im internationalen Wettbewerb noch mithalten zu können. Factory.ON! bietet die Grundlage für eine effektive und kostengünstige Fertigungskette. Durch die Gesamtheit aller Module inklusive PPS (bedeutet Produktionssteuerungs- und Produktionsplanungssystem) überblicken und organisieren Sie alle Unternehmensbereiche, ohne dafür verschiedene Systeme verwenden zu müssen. Mithilfe des PPS können Sie Abläufe überwachen,
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize ist „die Kamera“, mit der Benutzer von SOLIDWORKS und anderen CAD-Programmen qualitativ hochwertige, visuelle Inhalte erstellen, kommunizieren und damit zusammenarbeiten können. Neben der Möglichkeit, Videoanimationen zu rendern, steht bei SOLIDWORKS Visualize Professional vor allem die Automatisierung von Renderjobs im Vordergrund: Alle Modellkonfigurationen und alle Kameras können in einem Schuss gerendert werden, enthalten ist eine Lizenz SOLIDWORKS Visualize Boost, die es ermöglicht, einen zusätzlichen Render Client per LAN anzusteuern. Lizenz: SOLIDWORKS Visualize Professional Wartungspreis: € 749,00
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Unsere technische Innovationsberatung durchgeführt durch erfahrene Techniker/Wissenschaftller, unterstützt unsere Kunden bei der Prozessoptimierung und -neugestaltung sowie der Produkentwicklung.
Beratung Fenster vor Ort

Beratung Fenster vor Ort

Fenster Frankfurt Fenster Offenbach Fenster Maintal Fenster Rodgau Fenster Hanau Fenster Mainz Fenster Alzey Fenster Nierstein Fenster Gelnhausen Fenster Bad Orb Fenster Schlüchtern Fenster Neu-Isenburg Einbruchschutzfenster Frankfurt Einbruchschutzfenster Offenbach Fenster Hanau Fenster Bad Orb PaX Fenster Denkmalschutz Frankfurt Denkmalschutz Offenbach Fenster Gelnhausen Denkmalschutz Fulda Haustür Konfigurator
Planung und Montage von Solarsystemen für Privat- und Gewerbekunden

Planung und Montage von Solarsystemen für Privat- und Gewerbekunden

Bei PV Pro Solar sind wir auf die Planung und Installation von hochwertigen Photovoltaikanlagen spezialisiert. Wir bieten Ihnen umfassende Lösungen an, die Beratung, Planung, Installation und Wartung von Solaranlagen für private und gewerbliche Kunden umfassen. Unser Expertenteam aus Ingenieuren verwendet modernste Technologien, um Ihnen zu helfen, Energiekosten zu senken und einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unsere Lösungen basieren auf innovativen Technologien, die den Anforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung gerecht werden.
Geschenkartikel

Geschenkartikel

Unvergessliche Geschenkartikel Sind Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geschenkartikel für Ihre Kunden, Verwandte oder Mitarbeiter? • Egal, ob Trinkflaschen, Feuerzeuge oder Schlüsselanhänger – wir machen Ihre Ideen lebendig! • Präzision und Qualität sind unsere Markenzeichen • Jedes Geschenk wird zum Meisterwerk • Auswahl an Produkten ist grenzenlos Kontaktieren Sie uns für eine kostenlose Beratung und erleben Sie, wie wir Ihre Geschenke in unvergessliche Erinnerungen verwandeln können!
Alle Neuigkeiten rund um Schaumglas Global Consulting finden Sie hier

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Externes Audit des Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich durchgeführt Mit einem unabhängigen Audit durch die Zertifizierungsstelle der VQZ wird der SGG Systems GmbH bestätigt, dass das Unternehmen erfolgreich ein Qualitätsmanagementsystem nach den gültigen Normen betreibt. Wir freuen uns über das Zertifikat als Bestätigung, dass unsere internen Prozesse den Anforderungen an moderne Managementsysteme vollumfänglich...