Finden Sie schnell cunsulting für Ihr Unternehmen: 7990 Ergebnisse

LÜFTUNGSROHRE & FORMTEILE

LÜFTUNGSROHRE & FORMTEILE

Lüftungsrohre und Formteile aus: PVC-U, PP, PPS, PPS-elektrisch Leitfähig, PE, PVDF Dimensionen: ø 50 mm bis ø 1000 mm
Schlaucharmatur EN14420-1 - Typ KG

Schlaucharmatur EN14420-1 - Typ KG

Mit Innengewinde und Klemmfassung K (verschraubt) bestehend aus: Schlauchstutzen mit Aussengewinde Typ SC-G nach EN14420-5 Klemmfassung Typ K (verschraubt) nach EN14420-3 Schlaucharmaturen mit Sicherungsbund (Haltekragen) und Klemmfassungen nach EN14420-1 sind die sicherste Art zur Montage/Konfektionierung von entsprechenden Schlauchleitungen für die chemische, petrochemische oder pharmazeutische Industrie. In Kombination mit Gummischläuchen nach z.B. EN12115 gewährleisten sie, bei bestimmungsgemäßen Einsatz, die höchstmögliche Sicherheit für Mensch und Umwelt. Vorteile: Armaturen sind wiederverwendbar schnelle Montage ohne Sonderwerkzeug hohe Verfügbarkeit große Bandbreite an Materialkombinationen Gerne liefern wir Ihnen auch fertig konfektionierte und nach EN12115 geprüfte Schlauchleitungen - Sprechen Sie und an!
5-Achs CNC Fräsmaschine Schrägbett | CNC Bearbeitungszentrum für alle Verbundstoffe | Schutzkabine | HG GRIMME SysTech

5-Achs CNC Fräsmaschine Schrägbett | CNC Bearbeitungszentrum für alle Verbundstoffe | Schutzkabine | HG GRIMME SysTech

Top CNC für Composite: CNC Bearbeitungszentrum für die Fräsbearbeitung von Verbundwerkstoffen/Composites, Kunststoffen, Modellbauwerkstoffen und Aluminium. Mit Schutzkabine für staubfreie Bearbeitung. CFK-Feinstaub im Visier | 5-achs CNC Fräsmaschine Schrägbett | CNC Bearbeitungszentrum für alle Verbundstoffe Gezielt ging es bei der Entwicklung bei der CNC Fräsmaschine um den enormen Staub, der bei faserverstärkten Kunststoffen wie CFK bei der spanenden Bearbeitung entsteht. Dafür sorgt eine neu entwickelte leistungsstarke Anlage zum Absaugen des Feinstaubs von mehreren Seiten. Auf diese Weise wir dafür gesorgt, dass auch der Feinstaub zuverlässig aus der Luft gefiltert wird, bevor ein Mitarbeiter mit dem Bauteil in Kontakt kommt. Die CNC Maschine arbeitet nahezu staubfrei und lärmgeschützt. Ein vertikaler Drehtisch ermöglicht Pendelbearbeitung und somit das sehr effiziente Bestücken der Anlage. Der Drehtisch kann mehr als eine Tonne wiegende Vorrichtungen innerhalb von drei Sekunden schwenken. Die Vakuum- Spanntechnik sowie zusätzliche automatisch verfahrende Spanner sorgen beim Fräsen für sicher fixierte Bauteile. 3D Würfelmaß Sondermaß: jederzeit möglich 3D Würfelmaß Standard: 1.200 x 1.000 x 500 mm bis 1.200 x 1.000 x 600 mm Frässpindel: bis 9 kW (S6) Fräsversuche Werkstoffe: auf Anfrage Tischbeladung: 1000 kg pro Tisch Werkstoffe: Verbundwerkstoffe/Composites, Kunststoffe, Modellbauwerkstoffe, Aluminium Verfügbare Optionen: 365 Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten Staubschutz und sichere Bearbeitung: Verbundmaterial | Composite
Ablauf der Beratung

Ablauf der Beratung

Im Orientierungsgespräch legen wir fest, wie oft und in welchen Abständen wir uns treffen. Die Beratung findet absolut vertraulich statt. Ein gesonderter Teilnehmervertrag regelt dann die weiteren Einzelheiten. Diesen übergeben wir vorab im Orientierungsgespräch. Wir stehen Ihnen gerne für ein erstes unverbindliches persönliches Orientierungsgespräch zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an oder schicken uns eine Mail.
breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

breit aufgestellter Unternehmensberater in Köln

Start-Up, Sanierung, Unternehmensverkauf und mehr Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmensverkauf und Sanierung von Unternehmen stehe ich dem Start Up genau so wie etablierten Unternehmen in Köln und Rhein-Ruhr zur Seite. Als Unternehmensberater biete ich eine persönliche und hands-on-Begleitung für wichtige Geschäftsentscheidungen, den Unternehmensverkauf oder die Sanierung von Unternehmen an. Mit meinem Fachwissen und meiner Erfahrung auch im Interimsmanagement unterstütze ich Unternehmer dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihr Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln.
Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Unternehmensberatung Vertrieb – nachhaltig, effektiv und schnell

Bei einer Unternehmensberatung werden Manager, Führungskräfte und MitarbeiterInnen bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zielführend von Beratungsexperten begleitet. Für den Vertrieb kann eine Unternehmensberatung besonders wertvoll sein, da die Führungskräfte und MitarbeiterInnen die Optimierung oder Verbesserung verschiedenster Unternehmensbereiche mit mehr Wissen und Können anstreben und umsetzen können. IDEA & INNOVATION CONSULTING hilft Führungskräften und MitarbeiterInnen dabei, ihren Vertrieb nachhaltig zu gestalten und zu optimieren. Mit Vertriebsberatung die Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern Heutzutage gibt es diverse Arten von Unternehmensberatungen. Der Begriff Beratungsleistungen bezeichnet grundsätzlich eine zielführende Betreuung durch Beratungsexperten, die dabei helfen, spezifische Unternehmensziele zu erreichen oder bestimmte Zustände im Unternehmen zu verbessern. Normalerweise dient eine Unternehmensberatung Vertrieb dem Ziel, die eigene Marktpräsenz zu verbessern oder marktfähig zu bleiben. In der Vertriebsberatung wird Führungskräften und MitarbeiterInnen eines Unternehmens dabei geholfen, ihre Vertriebsprozesse nachhaltig besser zu machen. So kann sich zum Beispiel der Verkaufsprozess um ein Vielfaches verkomplizieren, wenn es um den Verkauf von IT-Produkten oder erklärungsbedürftigen Lösungen geht. Mit dem Produktverkauf ist der ganze Prozess noch nicht abgeschlossen, speziell nicht im B2B-Lösungsvertrieb. Hier müssen die Kunden oft dauerhaft betreut werden. Durch Unternehmensberatung sollen die Vertriebs-Führungskräfte und MitarbeiterInnen lernen, wie sie den eigenen Vertrieb auf die Kundenbedürfnisse ausrichten. Dabei lernen sie, wie sie Probleme und Anliegen identifizieren können, um davon ausgehend für alle Beteiligten die optimale Lösung zu entwickeln. So können die Unternehmen durch eine Vertriebsberatung ihre Prozesse nachhaltig und effektiv verbessern. Beziehung zum Kunden aufbauen und Kundenbedürfnisse verstehen – Unternehmensberatung Vertrieb Im Vertrieb konzentrieren sich viele Führungskräfte und MitarbeiterInnen zu sehr auf das eigene Produkt oder den Service. In den meisten Fällen ist dies gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten nicht das entscheidende Verkaufskriterium. Und die Unternehmensberatung begleitet die Führungskräfte und MitarbeiterInnen dabei, wie sie den Fokus auf den Kunden legen und nicht nur auf das Produkt oder die Services. Dabei soll durch Customer Pain Points, durch das Verstehen der Kundenbedürfnisse sowie eine eingehende Bedarfsanalyse eine nachhaltige Beziehung zum Kunden entwickelt werden. Zur Vertriebsberatung gehört auch die Identifizierung sogenannter Key Accounts. Hierbei handelt es sich um bestimmte Schlüsselkunden, die für das eigene Unternehmen aufgrund der hohen Relevanz besonders wichtig sind. Unternehmensberatung für den Vertrieb bringt Führungskräften und MitarbeiterInnen auch bei, wie sie Verhandlungstechniken in der Praxis einsetzen und gezielt anwenden können. Die richtigen Fragetechniken und passende Vertriebs-Kenntnisse gehören somit auch dazu. Herausforderungen im Vertrieb – mit Unternehmensberatung überwinden
Einzelcoaching

Einzelcoaching

Erfolgreiche Bewältigung von individuellen Herausforderungen durch Reflexion Wir betreten mit Ihnen passende und kreative Reflexionsräume zur Bearbeitung ihrer Anliegen. Max E., ein besonnener Mann mit hoher sozialer Kompetenz, leitet in einem renommierten Unternehmen ein Team von Technikern. Als er ins Coaching kommt, belasten ihn vor allem die Erwartungen seines Chefs an ihn: Er solle sich tatkräftiger durchsetzen, so die Vorgabe, und bildlich gesprochen „einmal so richtig auf den Tisch hauen“. Er müsse die ihm zugeteilten Mitarbeitenden strenger führen und mehr Präsenz als Teamleiter zeigen…
Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Eine IT-Beratung bringt schnell Klarheit

Sie haben ein IT-Problem? Rufen Sie uns an! Unsere IT-Berater analysieren Ihr Unternehmen genau und gehen die Ergebnisse mit Ihnen gemeinsam durch. Mithilfe dieser Analyse sind unsere Berater in der Lage, ein passendes Konzept für Sie zu erstellen. Sie buchen im Anschluss nur die Dienstleistungen, die für Ihr Unternehmen tatsächlich sinnvoll sind. Ziel unserer IT-Beratung ist es immer mehr Ressourcen für Ihren betrieblichen Alltag freizulegen. So können Sie sich um Ihr Kerngeschäft kümmern. Wir erledigen die anstehenden IT-Aufgaben für Sie! IT-Lösungen für Pfungstadt und Großraum Darmstadt Managed Services IT Infrastruktur Cloud Lösungen IT Sicherheit
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
Logistik-Beratung: Risiken identifizieren und beherrschen

Logistik-Beratung: Risiken identifizieren und beherrschen

Risiken zu erkennen, sie hinsichtlich der Wahrscheinlichkeit und der Auswirkungen zu bewerten und zu steuern, erfordert v. Eigentümern, Investoren, Unternehmern und Versicherer ein gutber.- Management Auch in der Logistik gilt es, ein wirksames Risikomanagement zu installieren. Es geht nicht mehr nur um den Wert der Waren und die Sicherung des Transports. Bei Störungen in der Supply Chain drohen Stillstände, Ausfälle und damit Kundenverluste, deren Auswirkungen den Wert der Ware um ein vielfaches übertreffen. Wir unterstützen Ihr Risikomanagement mit einer strukturierten Identifikation und Bewertung der Risiken in der gesamten Lieferkette bzw. in ihrer Teilverantwortung. Geeignete Abwehrmaßnahmen und der Aufbau innerbetrieblicher Risiko-Management-Prozesse sind unsere Empfehlung. Für Prüfung und Audit Ihrer logistischen Abläufe und Organisation setzen wir ein Verfahren ein, dass eine Gesamtbewertung inkl. Stärken/Schwächen-Profil Ihrer Lieferkette umfasst.
Jetzt Beratung veinbaren

Jetzt Beratung veinbaren

Die Supportzeiten erstrecken sich von Montag bis Freitag, zwischen 08:30 Uhr und 16:00 Uhr. Außerhalb dieser regulären Arbeitszeiten gelten die Preise, wie sie in unserer Preisliste festgelegt sind. Dies bezieht sich sowohl auf Einsätze außerhalb der üblichen Arbeitszeiten als auch auf Express- und taggleiche Einsätze, die innerhalb von 7 Stunden behoben werden. Bitte beachten Sie, dass die Preise und Supportzeiten je nach Ihrem individuellen Support- oder Wartungsvertrag variieren können. Die detaillierten Preisinformationen finden Sie in unserer Preisliste.
mit storePAD beraten

mit storePAD beraten

storePAD hilft Ihnen im Verkaufs- und Beratungsgespräch am Regal, indem es alle wichtigen Informationen bereitstellt, Bestände der Filialen in Echtzeit ausweist und Bilder aller Farben und Varianten eines Artikels in einer Gallerie präsentiert. Videos zeigen Ihre Produkte in Gebrauch und helfen dem Kunden, sich für Ihr Produkt zu entscheiden. Artikel in allen Varianten Gallerie mit Bild und Video
A-Competence

A-Competence

Persönlichkeits- und Potenzialanalyse nach ihren Anforderungen und Bedürfnissen
Moderne Beratung in einem starken Verbund

Moderne Beratung in einem starken Verbund

ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 1,3 Mrd. Euro. Insgesamt betreuen über 13.800 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 272.000 Mandanten. Darüber hinaus ist die ETL-Gruppe weltweit in über 50 Ländern mit über 1.300 Standorten präsent und erwirtschaftet einen europaweiten Umsatz von über 1,8 Mrd. Euro. Kompetenzen, die sich ergänzen ETL ist der ideale Partner für kleine und mittlere Unternehmen aller Branchen. Wir bieten alle unternehmensrelevanten Beratungsleistungen aus einer Hand. Mit über 950 Kanzleien in Deutschland und einem internationalen Netzwerk mit über 1.300 Standorten beraten wir Sie maßgeschneidert, kompetent und fachübergreifend in allen steuerlichen, rechtlichen, wirtschaftlichen, organisatorischen und finanziellen Belangen: von der Unternehmensgründung über Ihre Expansion bis zur Unternehmensnachfolge. Ihr ETL-Berater analysiert die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und integriert bei Bedarf genau die Experten und Dienstleistungen, die Sie benötigen. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in privaten Belangen. Innovative Lösungen Durch digitale Lösungen verschaffen wir unseren Mandanten den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit dem ETL PISA-Portal können sie Steuerunterlagen und private Dokumente sicher und bequem online übertragen, verwalten und archivieren. Ein Klick und unsere Mandanten finden alle Dokumente, wie betriebswirtschaftliche Auswertungen, Steuerbescheide und Jahresabschlüsse. So haben sie ein Instrument zur kompletten Steuerung ihres Unternehmens in der Hand. Darüber hinaus erfüllen wir mit eigens entwickelten Branchenlösungen die besonderen Anforderungen spezieller Wirtschaftszweige (Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie, Tankstellen, Senioren, Profisportler, Land- und Forstwirtschaft sowie Franchise-Systeme). So unterstreichen wir unser spezialisiertes Marktverständnis für die verschiedenen Branchen. Vorsprung durch Wissen ETL setzt auf Kompetenz und Know-how. Unseren hohen Beratungsstandard stellen wir durch laufende Weiterbildung und Qualifizierung sicher. In der ETL Akademie werden zahlreiche Online- und Präsenzseminare durchgeführt. Zudem wird in den ETL-Facharbeitskreisen das netzwerkweite Wissen gebündelt. Die Spezialisten verschiedener Fachbereiche arbeiten eng zusammen, tauschen sich regelmäßig aus und unterstützen ETL-Berater vor Ort bei Spezialfragen. So ist in den Kanzleien jederzeit höchste Beratungskompetenz garantiert. Nicht zuletzt setzen wir mit Erfolg auf exzellent ausgebildeten Nachwuchs: die meisten Mitarbeiter wurden in einer der ETL-Kanzleien ausgebildet.
Gesundheitsberatung, Unterstützung für gesunde Familien

Gesundheitsberatung, Unterstützung für gesunde Familien

Unsere Unterstützung für gesunde Familien bietet maßgeschneiderte Programme und Beratungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Müttern und ihren Familien zugeschnitten sind. Wir helfen Müttern, ihre Gesundheit zu fördern, Stress zu bewältigen und eine ausgewogene Work-Life-Balance zu finden. Unsere Programme umfassen Themen wie selbstbestimmte Geburt, bedürfnisorientierte Erziehung, Stressmanagement und gesunde Ernährung. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Wohlbefinden und die Lebensfreude der gesamten Familie zu steigern.
Service im Bereich Versand inklusive Beratung und Optimierung

Service im Bereich Versand inklusive Beratung und Optimierung

Versand von Mehrfach- und Einzelbeziehern Nachlieferung inklusive Lagerhaltung Prämienversand inklusive Lagerhaltung Koordination durch rechnergestützte Terminplanung Verarbeitung und Einlieferung von Dialogpost oder Pressepost
Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Prozesse und Organisationsstrukturen optimieren Unternehmen wachsen, Kunden, Aufträge sowie das operative Tagesgeschäft binden i.d.R. alle Kapazitäten. Die Strukturen wachsen hierbei i.d.R. nur deutlich langsamer mit, erkannte Defizite werden über viele Jahre mit bereichs- oder abteilungsbezogenen "Individuallösungen" in den Prozessen und Abläufen ausgeglichen, es kommt zunehmend zu Reibungsverlusten. Wir unterstützen bei der Analyse und Optimierung der Strukturen und Prozesse von innen heraus. GUTACHTEN & BEWERTUNG Beratungstermin vereinbaren Aktuelle Blog-Artikel Unternehmensnachfolge im Familienbereich Im Rahmen unserer Beratung im Bereich der Unternehmensnachfolge blicken wir auf über 25 Jahre Beratungspraxis zurück. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen der Familiennachfolge durch unser Coaching in der Familie, analytische Beratung sowie Begleitung bei der Umsetzung bis hin zu ggfs. erforderlichen Gutachten zur Finanzierung und/oder Bewertung. Unternehmen finanzieren - aber richtig Teils hohe Investitionszuschüsse, Beteiligungen, Förderkredite und -programme sind bilanz- und rentabilitätsoptimierende Instrumente. Jedoch gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Programme und Kombinationsmöglichkeiten. Holen Sie uns für den Finanzierungsprozess „an Bord“. Wir begleiten Unternehmensfinanzierungen seit über 25 Jahren – von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unternehmen kaufen oder verkaufen Wir beraten seit vielen Jahren erfolgreich bei Unternehmensverkäufen, -käufen oder Anteilsübertragungen. Wir bereiten unsere Mandanten nicht nur optimal vor, sondern sondieren auch sensibel den Markt nach passenden Kaufinteressenten bzw. Unternehmen. Natürlich bieten wir hierbei unseren Mandanten interdisziplinäres Know-how durch unser Expertenteam und unsere Netzwerkpartner.
Beratung – Dipl.-Ing. Simon Glas - Architekt

Beratung – Dipl.-Ing. Simon Glas - Architekt

Bauen am Puls der Zeit – Die neuesten Trends aus der Welt der Architektur Egal, ob Neubau, Umbau oder Zubau, vor einem Bauvorhaben gilt es viele Fragen zu klären. Ich berate Sie in meinem Büro in allen Belangen rund um Bau und Bauplanung.
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Anwendungsberatung zu Nanodur Beton im Maschinenbau und im Bauwesen

Im Auftrag der Dyckerhoff GmbH übernimmt durcrete die Anwendungsberatung für Betone auf Basis von Nanodur Compound 5941. durcrete unterstützt Sie bei der Entwicklung von Anwendungen und Produkten, entwirft Rezepturänderungen mit ihren Ausgangsstoffen und übernimmt bei neuen Produktionsanlagen die Werkplanung sowie die Mitarbeiterschulung. Fordern Sie ein individuelles Angebot an.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Kostenlose Erstberatung

Kostenlose Erstberatung

Selbstverständlich gehört zu unserem Service immer auch ein kostenfreies Erstgespräch. Nehmen Sie jetzt einfach Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen Termin für Ihre kostenlose Erstberatung.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Für Steuerberater bzw. Steuerberatungsgesellschaften ist die Rechtsberatung lediglich im Rahmen des § 5 Nr.2 RBerG, und damit nur sehr eingeschränkt möglich. Wir kooperieren mit der Kanzlei Bofinger, deren berufliche Niederlassung sich ebenfalls an unserem Sitz in Stuttgart befindet, sowie mit der Kanzlei Werner Maier in Fellbach. Unsere Mandanten haben jederzeit die Möglichkeit, sich bei diesen Kooperationspartnern im Rahmen deren Leistungsangebot mit der von uns gewohnten Kompetenz beraten zu lassen.
Mailing-Beratung und -Service

Mailing-Beratung und -Service

Technische Beratung Produktions- und Lettershop-Service Sie wollen eine Dialogmarketing-Maßnahme erfolgreich umsetzen und suchen Unterstützung bei der technischen Realisierung? Was ist das geeignete Trägermedium für die kreative Idee, welche Form und wie viele verschiedene Elemente soll das Mailing enthalten? Was ist das geeignete Druckverfahren für welche Auflage und welche Termine sind bei der Projektplanung zu berücksichtigen und wie können Portokosten gespart werden? Wann sind manuelle Lösungen sinnvoller, als eine maschinelle Produktion und welcher Zeitrahmen ist zu berücksichtigen? Tausendfüssler Dialogmarketing berät Sie individuell bei der Findung einer kosteneffizienten Lösung für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Lettershop- und Versandlogistik pur Sie haben eine fertig gestaltete Dialogmarketing-Idee, die nur darauf wartet, schnell und effizient Ihre Zielgruppe zu erreichen? Schicken Sie uns die Mailingkomponenten als druckfertiges PDF, und wir erledigen den Rest: Zum Beispiel drucken, personalisieren, falzen, kuvertieren, portooptimieren und versenden. Ihre Vorteile im Überblick Individuelle Beratung Kreation und technische Umsetzung Kosteneffizienter Druck und Versand Langjähriges Know-how Moderne Produktionsanlagen Sorgfältige manuelle Konfektionierung Qualifizierte und flexible Mitarbeiter Einsparung von Portokosten durch Porto-Optimierung Hohe Qualitätsstandards
Boston Consulting erhält Zuschlag für Überprüfung von Commerzbank-Anteil über DTVP

Boston Consulting erhält Zuschlag für Überprüfung von Commerzbank-Anteil über DTVP

Die BCG erhält den Zuschlag für die Überprüfung von Commerzbank-Anteilen des Bundes über das Deutsche Vergabeportal.
MINKAU BADSANIERUNG mit persönlicher Beratung und Betreuung

MINKAU BADSANIERUNG mit persönlicher Beratung und Betreuung

Geschmäcker sind verschieden. Das wissen wir Alle. Das gleiche gilt für den Traum vom perfekten Bad. Um Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen gerecht zu werden, bedarf es einer individuellen Beratung und Analyse. Wir, als zertifizierter Fachbetrieb, realisieren Ihren Badtraum von dem ersten Gespräch über die Badplanung bis zur Fertigstellung aus einer Hand! WELCHER BADTYP SIND SIE? In einer ersten Analyse legen wir gemeinsam Ihre Wünsche, Ideen und Einrichtungsvorlieben fest. WIEVIEL BAD MÖCHTEN SIE SICH GÖNNEN? Wenn wir Ihre Vorstellung kennen, haben wir einen wichtigen Maßstab. Damit ihr Bädertraum bezahlbar wird. WIE SIND DIE EXAKTEN MAßE UND TECHNISCHEN MÖGLICHKEITEN? Wir messen Ihr altes Bad bis auf den letzten Millimeter und machen uns ein detailliertes Bild von den technischen Gegebenheiten
Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Detailplanung, Lagerlogistik, Logistikberatung

Konzeptplanung verfeinern - Grundlage für eine marktorientierte Ausschreibung schaffen, Logistikoptimierung, Optimierung von Geschäftsprozessen Generelle Prozesse und Techniken sind ausgewählt, Dimension und Lage des Lagers entschieden, Budgets freigegeben – nun geht es an die Vertiefung des Konzeptes und die Erarbeitung der Details. Unter intensiver Nutzung und Einbringung unserer Realisierungsexpertise verfeinern wir gemeinsam mit Ihnen das Konzept und schaffen so die Basis für eine marktorientierte Ausschreibung. In der Detailplanung überprüfen wir getroffene Annahmen und konkretisieren die Anforderungen. Die weiter detaillierten Prozesse werden Basis der Lastenhefte für die Logistik-IT. Die Arbeitsplatzgestaltung wird auf Ergonomie getrimmt und in Testaufbauten erprobt. Wir betrachten brandschutz- und bauseitige Aspekte im Detail und definieren notwendige Anpassungen mit den Partnern der entsprechenden Gewerke. Gemeinsam mit Ihnen stimmen wir uns mit Behörden, Versicherungen und weiteren Partnern ab. Mit dem erstellten Detailkonzept sind Sie sicher, dass die vorgeschlagene Lösung für alle Projektpartner umsetzbar ist. Sie können bestens vorbereitet in die anstehenden Ausschreibungen gehen. Ihr Nutzen: - Ausschreibungsreifes Konzept - Abgestimmte Schnittstellen zu weiteren Gewerken (u.a. Bau und IT) - Hohe Planungssicherheit
M&A Beratung im Mittelstand

M&A Beratung im Mittelstand

Die Consulting Group Stuttgart GmbH ist Ihr Partner für M&A-Beratung im Mittelstand. Unser Ansatz im M&A Consulting zeichnet sich durch eine maßgeschneiderte Herangehensweise aus, die genau auf die individuellen Bedürfnisse und Besonderheiten unserer Mandanten abgestimmt ist.
Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Strategische & Operative Einkaufsberatung - Strategic and operational purchasing consulting

Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. WETTBEWERBSVORTEILE DURCH KOMPETENTE BERATUNG Als Einkaufsspezialist und Dienstleister unterstützt Placeface seine Kunden bei allen operativen und strategischen Einkaufsaktivitäten. Wir helfen unseren Kunden, die besten Lieferanten zu finden, die optimalen Verträge abzuschliessen und die Beschaffungsprozesse zu optimieren. Der Einkauf ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens.