Finden Sie schnell coustom für Ihr Unternehmen: 8631 Ergebnisse

Montageaufträge

Montageaufträge

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Montage Ihrer Produkte, bei Fertigungsspitzen oder auch auf langfristige Basis? - Wir sind die Lösung! Seit mehr als 150 Jahren bauen wir bereits Maschinen und Anlagen und tragen weltweit zu komplexen Fertigungsprozessen bei - Diese Erfahrung verleiht uns natürlich nicht nur technisches Know-how direkt beim Kunden, sondern auch in unserem eigenen Unternehmen. Unser erfahrenes Team übernimmt am Standort Saalfeld auch Lohnmontage im Kundenauftrag und setzt Ihr Vorhaben effizient und qualitativ hochwertig um. Von der schlichten Teilmontage von Baugruppen, bis hin zu hochkomplexen Komplettanlagen - Als Einzelstück, klein oder mittlere Serie, oder auch als dauerhafter Partner größerer Projekte. Sie suchen Unterstützung beim Bohren, Fräsen oder Drehen? Als Maschinenbauer können wir Ihnen gern die passende Maschine anbieten - Im Dienstleistungsbereich beschränken wir uns jedoch auf die Auftragsmontage und konkurrieren nicht mit unseren Kunden - Gern vermitteln wir Sie jedoch an unser breites (Kunden-)Netzwerk in den verschiedensten Fertigungsbereichen.
Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung

Fahrzeugausrüstungen jetzt tauschen: Angebote für S-Box und TomTom Bridge Der optiTAX Voice CTRL Robot cab4me die Taxi App Wichtige Informationen zu älteren Fahrzeugausstattungen
Individuelle Fassadengestaltung durch Profilholzschalung - kostengünstig in Eigenleistung

Individuelle Fassadengestaltung durch Profilholzschalung - kostengünstig in Eigenleistung

Eine Hausfassade ist neben dem Schutz vor Witterung das Gesicht eines Gebäudes. Durch Farben, Muster und Materialmix kann sie die Individualität der Eigenheimbesitzer unterstreichen. Die vielfältigen Möglichkeiten einer Profilholzschalung bieten dafür beste Voraussetzungen und sind gleichzeitig eine nachhaltige Lösung für den Außenbereich. Lassen Sie sich von unseren Referenzen inspirieren und kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
INDIVIDUALSOFTWARE SEIT 1997

INDIVIDUALSOFTWARE SEIT 1997

Die OVSoftware GmbH wurde vor über 25 Jahren gegründet. Seitdem liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung von Individualsoftware für Unternehmen und Einrichtungen der öffentlichen Hand. Als Basis dafür nutzt unser Team aus Consultants, Softwarearchitekten und Softwareentwicklern insbesondere die klassischen Technologien Java und .NET. Daneben gehören auch zahlreiche weitere Technologien wie JavaScript, TypeScript, inubit BPM oder Docker zu unserem Portfolio. Sie können die komplette Entwicklung einer Softwarelösung an uns outsourcen. Oder aber unsere Mitarbeiter verstärken Ihr IT-Team vor Ort und unterstützen dieses bei der Realisierung Ihrer Softwareprojekte. Unser Ziel ist es, eine optimale und individuelle Softwarelösung für Ihr Unternehmen zu finden. Gerne übernehmen wir auch das Software-Testing für Sie, ebenso wie die spätere Wartung und den Support – sofern Sie das wünschen. Unsere Technologien
Kundenservice für Lichtrufanlagen von Ackermann by Honeywell

Kundenservice für Lichtrufanlagen von Ackermann by Honeywell

Geschulte und erfahrene Fachkräfte Kostenlose, Technische-Hotline 24 Stunden Notdienst Hauseigene Reparaturwerkstatt Profitieren Sie von unserem erstklassigen Service Guter Service zahlt sich aus Langfristige Investition Eines steht fest: Eine Rufanlage ist eine Investition für viele Jahre. Bei der Auswahl eines Produkts sind neben Qualität und Preis, auch Service und eine lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen wichtige Entscheidungskriterien. Das alles und mehr, finden Sie bei MSG. Dauerhaft sicher versorgt Wir begleiten Ihr System ein Leben lang. Bei Rufsystemen der Firma Ackermann sind das im Schnitt bis zu 20 Jahre. Auch nach Abkündigung durch den Hersteller, übernehmen wir für viele Produkte die Lieferung/Herstellung von Ersatzteilen und selbstverständlich auch deren Reparaturen. genau der Service, den sie benötigen Unser Angebot im Überblick Wartung Professionelle Wartung Ihrer Lichtrufanlagen.
Frisch nach Maß: Kühlzellen

Frisch nach Maß: Kühlzellen

Frisch halten, frisch bleiben. Für die Gastronomie ein Muss: durchdachte maßgeschneiderte Lösungen zur Lagerung von Speisen. Bei Kühlzellen sind wir von GastroMacher seit vielen Jahren Partner von Herstellern wie z.B. CELLTHERM und Friulinox. Und das aus gutem Grund: In der Gastronomie ist eine zuverlässige, energieoptimierte Kühl-Lagerung von Speisen unverzichtbar. Die Kühl- und Gefrierzellen unserer Lieferanten zeichnen sich durch hervorragende Qualität und große Vielfalt aus. Die Produkte werden ausnahmslos aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Exakte Maßhaltigkeit, hohe Stabilität und unverwüstliche Robustheit zeichnen die Kühlzellen aus. Das konnten wir in der Praxis immer wieder feststellen. Egal, ob preiswerte Standardzelle oder kundenspezifische Maßanfertigung. Und zu weniger als das, was sich im Betrieb zigfach solide bewährt, wollen wir Ihnen auch nicht raten. Maßgeschneiderte Lösungen für optimale Raumausbeute: Dank des modularen Zellenaufbaus der CELLTHERM-Kühlzellen können wir von GastroMacher für nahezu jede Anforderung eine optimale Lösung anbieten: von der bewährten Standardzelle mit maßgeschneidertem Regalsystem und steckerfertigem Kälteaggregat bis zur individuell nach Kundenwunsch konzipierten Mehrzellenanlage. Wir sorgen dafür, dass knapper und teurer Lagerraum zentimetergenau ausgenutzt wird. Die Verkleidung von Pfeilern, die Berücksichtigung bauseitiger Deckenunterzüge und Mauervorsprünge, die Konstruktion von Tunnelvorbauten oder abgeschrägter Ecken: die GastroMacher liefern die Zelle für alle Fälle. Von uns geplant, geliefert, montiert und gewartet - das bedeutet: Von der individuellen Beratung in der Angebotsphase über das Aufmaß auf der Baustelle und die umsichtige Projektorganisation bis hin zum prompten After Sales Service sind wir für Sie da. Wir beraten Sie gern über die Möglichkeiten, um Ihre Wünsche für die Kühlzelle zu erfüllen.
Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Maßgeschneiderte Logistikkonzepte und Teile-Management für Schrauben und andere Verbindungselemente

Wir bieten maßgeschneiderte Lager- und Lieferservices für Schrauben und Verbindungselemente jeglicher Art. Unsere erprobten Logistikkonzepte sorgen dafür, dass alle benötigten Teile zuverlässig und pünktlich zur Verfügung stehen. Wir sind leistungsstarker Partner für die Optimierung des Teile-Managements und garantieren eine konstante Verfügbarkeit von über 20.000 Artikeln sowie schnelle Belieferung - in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Durch individuelle Logistikservices sichern wir den optimalen Warenfluss und gestalten die Beschaffungsprozesse einfach und effizient. Ein ausgeklügeltes C-Teile-Management sowie der Einsatz von Kanban-Systemen steigern die Effizienz der Logistikprozesse unserer Kunden. Lösungen für individuelle Anforderungen in den Bereichen Sortierung und Verpackung runden unser Angebot ab. Namhafte Hersteller aus verschiedenen Industriebranchen nutzen unsere Kompetenz im Bereich maßgeschneiderter Konzepte zur KLT-Verwaltung sowie zur Etablierung von Konsignationslagern. Durch höchste Servicequalität, Transparenz und Zuverlässigkeit garantieren wir maximale Kundenzufriedenheit. Kostenvorteil Sortierung: Wir sortieren und liefern Schrauben und andere Verbindungselemente nach individuellen Kriterien. Auf Wunsch bieten wir die Sortierung nach spezifischen Bedürfnissen wie z.B. Kopfdurchmesser, Kopfhöhe, Länge oder Gewinde. Durch unsere digital kontrollierten Sortierservices erhalten unsere Kunden vorsortierte Verbindungskomponenten, die optimal auf die weitere Verarbeitung abgestimmt sind. Dies reduziert nicht nur arbeits- und kostenintensive Sortierprozesse, sondern verhindert auch Störungen des Fertigungs- und Montageprozesses. Vom Blister bis zur Set-Verpackung: Wir liefern Verbindungskomponenten in kundenspezifischen Verpackungen. Neben den üblichen Verpackungsstandards wie Kartons oder Beuteln bieten wir auch individuelle Einzelverpackungen, Blister, Set-Verpackungen, Verpackungen gemäß kundenspezifischen Reinheitsvorgaben oder Vakuumbeutel. Gut gelagert: Lagerengpässe kompensieren oder Just-in-time-Belieferung nutzen. Für Engpässe Ihrer Lagerkapazität oder Just-in-time-Konzepte bieten wir hohe Lagerkapazitäten. Dank unseres umfangreichen Fertigwarenlagers am Standort Hagen können wir Warenflüsse puffern und Just-in-time-Lieferungen abbilden. Dabei koordinieren wir Lieferketten regional, national oder international mit dem Ziel der bedarfsgerechten und effizienten Versorgung Ihrer Fertigungsprozesse. Maßgeschneiderte Logistiklösungen: von C-Teile-Management über Kanban-Systeme bis zum Konsignationslager. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir maßgeschneiderte Logistikkonzepte. Hierfür bieten wir eine umfassende Expertise im systematischen C-Teile-Management sowie in der KLT-Verwaltung für Unternehmen jeder Größe. In Kombination mit dem effizienten Einsatz von Kanban-Systemen sowie der Errichtung von Konsignationslagern gewährleisten wir die nahtlose Materialversorgung ihrer Fertigungsprozesse. Durch eine laufende Überwachung und Optimierung der Lieferketten und Lagerkapazitäten tragen wir zur Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit von Beschaffungs- und Logistikprozessen unserer Kunden bei.
Wir drucken unsere Kalender so

Wir drucken unsere Kalender so

umweltverträglich wie möglich. Die zur Unternehmensgruppe gehörende Kalenderfabrik Plauen nutzt für die Produktion ausschließlich Strom aus Wasserkraft. Durch den Einsatz regenerativer Energie in der Kalenderfertigung leisten wir – und auch Sie als Kunde – einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Sie sind Fotograf? Zeigen Sie uns Ihre Fotos Wir sind immer auf der Suche nach ambitionierten und kreativen Talenten. Sie haben ein Gespür für Ästhetik, Details, Tonalität und Design? Kommen Sie in unser Team und werden Sie ein Teil der Neumann Verlage. Wir sind gespannt! Jetzt Bewerben
Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Service-Rufnummer Kunden Immobilienverwaltung: 06831 9419-70

Lassen Sie sich verbinden mit ihrem zuständigen Ansprechpartner Vereinbarung von persönlichen Gesprächsterminen Vereinbarung eines vor-Ort-Termins
Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Individuelles Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk als Giveaway bestellen

Die praktischen Mini Lautsprecher aus unserem Online Shop sind dank ihres winzigen Formates wahre Platzwunder und können daher flexibel und einfach transportiert werden, um sie an diverse Abspielgeräte anzuschließen. Diese elektronischen Werbemittel können über einen Klinkenstecker mit dem MP3-Player, das Handy oder das Tablet verbunden werden und so die eigene Lieblingsmusik in bester Qualität abspielen. Keine Lust auf Kabelsalat? Kein Problem. Die Mini Lautsprecher Werbeartikel lassen sich auch per Bluetooth verbinden, um den vollen Sound von Musik und Videos jederzeit laut zu hören. Die Mini Speaker als Bluetooth Lautsprecher Werbegeschenk passen in jede Tasche und können somit flexibel und einfach transportiert werden. Geladen wird das Mini Gadget – je nach Art des Modells – über Klinken-, Micro-USB und Mini-USB-Anschluss.
Individuelle Gartengestaltung

Individuelle Gartengestaltung

Egal ob Neu- oder Umgestaltung, wir planen und bauen Ihren Wunschgarten. Als erfahrene Fachleute sind wir Ihr Partner bei der Umsetzung Ihrer Wünsche und Ansprüche. Wir planen und beraten, ergänzen und optimieren gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen und schaffen so die besten Voraussetzungen für eine optimale Ausführung. Aufbauend auf dieser Basis realisieren wir dann mit unseren erfahrenen Fachkräften, dem Einsatz moderner Maschinen und viel Fingerspitzengefühl Ihren Traumgarten. Ein möglichst umweltschonendes Vorgehen und Arbeiten ist für uns selbstverständlich.
Wir bieten individuelle Sägezuschnitte für Edelstahl, Werkzeugstahl, Aluminium und Qualitätsstahl

Wir bieten individuelle Sägezuschnitte für Edelstahl, Werkzeugstahl, Aluminium und Qualitätsstahl

Von uns erhalten Sie geschmiedete Blöcke, gewalzten Flachstahl, Rundstahl und Bleche – auf Maß für Sie gesägt. Wir führen ein umfangreiches Lager für: Blockbandzuschnitte aus Edelstahl 1.4104 / 1.4112 / 1.4301 / 1.4305 / 1.4404 Blockbandzuschnitte aus Stahl S355J2+N / 42CrMo4+N / 16MnCr5+N / 31CrMoV9 / 1.1730+N (C45U/C45W) Aluminium Plattenzuschnitte aus Walzplatte, Gussplatte oder Gussplatte roh gesägt in den Werkstoffen EN AW-2017A / EN AW-5083 / EN AW-6082 / EN AW-7075 / EN AW-5754 Aluminium Stangen in EN AW-2007 / EN AW-5083 / EN AW-6082 / EN AW-7075 Werkzeugstahl in Rund / Flach / Blechzuschnitte 1.2210 / 1.1730 / 1.2083 / 1.2085 / 1.2312 / 1.2343 / 1.2379 / 1.2767 / 1.2842 / 1.3343 Qualitätsstahl in Rund und Flach S355J2 / 16MnCr5 / 42CrMo4+QT Kein Mindestbestellwert – Um den Marktanforderung gerecht zu werden verzichten wir im Sinne unserer Kunden bewusst auf einen Mindestauftragswert. Stahl- und Metallprodukte Edelstähle Blankstahl Stahlrohre Werkzeugstahl Aluminium NE-Metalle Kühlschmierstoffe Service- und Dienstleistungen Sägezuschnitte Plattenzuschnitte Blockbandzuschnitte Vorgefräste Platten Werkstofftechnik Benötigen Sie individuelle Maße? Sie suchen ein Produkt, das wir lagernd haben oder individuelle Maße hat? Kein Problem. Konfigurieren Sie ihr Produkt und senden Sie uns Ihre Anfrage.
die Oldenburger Kartonagenfabrik Ihre individuelle Verpackungslösung entwickelt.

die Oldenburger Kartonagenfabrik Ihre individuelle Verpackungslösung entwickelt.

Wellkisten, Stanzverpackungen, Gefache, Offset Kaschierung, Displays, Lohnkonfektionierung, Standardverpackungen, Verpackungszubehör.
Umgebung: Die tägliche Unterhaltsreinigung schafft Wohlfühl-Atmosphäre für Mitarbeiter und Kunden

Umgebung: Die tägliche Unterhaltsreinigung schafft Wohlfühl-Atmosphäre für Mitarbeiter und Kunden

Für ein sauberes Büro und Ladengeschäft ist tägliche Büroreinigung, auch tägliche Unterhaltsreinigung genannt, ein elementarer Teil einer jeden Gebäudereinigung. Das Büro ist nicht nur Platz, um Kunden und Geschäftspartner zu empfangen, sondern der Raum, an welchem Kollegen und Mitarbeiter über mehrere Stunden am Tag Zeit verbringen. Wenn Sie sich nicht nur auf einen kleinen Teil Ihrer Immobilie beschränken wollen, reinigen wir auch alle Räumlichkeiten im Rahmen der Gebäudereinigung. Auch hier sind wir für Sie überregional, in diversen Orten tätig. So können wir beispielsweise neben Münster, die Gebäudereinigung in Coesfeld wie auch in Telgte oder Warendorf anbieten. Jetzt kostenloses Angebot anfordern!
Website Redesign für Lühring + Bigalke

Website Redesign für Lühring + Bigalke

Neben der informativen neuen Online-Präsenz ist eine illustrierte Bedienungsanleitung für zwei Chiropraktik-Tische entstanden.
Kunden, die sich zu Marken-Haustüren beraten ließen, informierten sich bei Weichselbaum auch zu …

Kunden, die sich zu Marken-Haustüren beraten ließen, informierten sich bei Weichselbaum auch zu …

Bereich Fenster Fenster nach Maß Terrassen- und Balkontüren Schiebetüren elektrischer Öffnungsantrieb kontrollierte Luftzirkulation feststehende Glas-Elemente Einbruchschutz bis Widerstandsklasse RC 2 Bereich Sicht- und Sonnenschutz Markisen für Balkon und Terrasse Lamellendächer Terrassendächer Pergola-Markisen Wintergarten-Markisen Seiten- und Senkrecht-Markisen Bereich Nebeneingangstüren Nebentüren, Garagen-Eingangstüren, Brandschutz-Türen, Mehrzwecktüren
Maßgeschneiderte Softwarelösungen und IT-Beratung für die Industrie

Maßgeschneiderte Softwarelösungen und IT-Beratung für die Industrie

Industrieunternehmen stehen heute vor einer zunehmenden Komplexität der Prozesse und suchen Lösungen, die die Qualität und Effizienz halten und auch steigern. Wie können hier Wettbewerbsvorteile gesichert werden? Indem Ideen optimal in Produkte verwandelt und zum perfekten Zeitpunkt auf den Markt gebracht werden. Aber welchen Anteil daran hat eigentlich die entsprechende Software? Wir schaffen einen maximalen Mehrwert für unsere Kunden Softwarelösungen sind das Nervensystem, das in einem vernetzten Organismus der Industrieprozesse Abläufe koordiniert, blitzschnell auf Veränderungen reagiert und Leistungsabfälle verhindert. Software ist schon längst kein Werkzeug mehr, um nur die Prozesse zu digitalisieren. Vielmehr muss Software Prozesse schneller, transparenter und skalierbarer machen. Software ist ein eigener Produktionsfaktor geworden, um Kosten zu senken, Umsätze zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erzielen. Unser Ziel ist und bleibt es, für unsere Kunden genau diese Mehrwerte zu schaffen. Prozessverständnis und Branchenkompetenz CONET ISB GmbH verbindet tiefes Prozessverständnis aus den Branchen mit höchster methodischer und technologischer Kompetenz, Prozesse aufzunehmen, zu abstrahieren, zu modellieren und zu optimieren. Daher können wir unsere Kunden lückenlos in allen fachlichen und IT-bezogenen Fragen beraten. Unsere Herstellerunabhängigkeit garantiert dabei größtmögliche Objektivität. Wir finden den richtigen Mix aus Basistechnologie und anforderungsorientierter Funktionalität und verbinden diese mit tiefer Kenntnis der Fachabläufe in industrieller Entwicklung, Produktion und Markteinführung. Wir unterstützen unsere Kunden, Branchentrends frühzeitig zu erkennen, ihre Geschäftsprozesse auf die digitale Zukunft auszurichten und ihre Ziele optimal zu erreichen. Somit tragen wir proaktiv dazu bei, dass sich unsere Kunden den Herausforderungen der digitalen Transformation stellen und nachhaltig erfolgreich agieren können. Mit dieser Erfahrung, unseren bewährten Methoden und unserem Prozess- und Branchen-Know-how können wir unsere Kunden bei fast allen IT-Herausforderungen unterstützen: IT- und Architekturberatung beim Aufbau komplexer IT-Infrastrukturen Fach- und Strategieberatung für durchgängige, wirtschaftliche Aftermarket-Prozesse rund um das Product Lifecycle Management Maßgeschneiderte Softwarelösungen zur redundanzfreien Datenhaltung und effizienten, flexiblen Informationsaufbereitung Wartung und Weiterentwicklung bestehender IT-Verfahren Bereitstellung von IT-Experten im Software- und Consultingumfeld Projekt- und Qualitätsmanagementunterstützung
SKM SOFTWARELÖSUNGEN

SKM SOFTWARELÖSUNGEN

BEWÄHRT UND KUNDENORIENTIERT Wir bieten Ihnen Lösungen Das Systemhaus S.K.M. Informatik GmbH betreut weltweit Unternehmen beim Einsatz von CAD/CAM/CAE/XR-Technologien. Gut vernetzt in Forschung und Entwicklung realisieren wir mit Ihnen gemeinsam mit einer Vielzahl von Technologiepartnern und unserem erfahrenen Team von Softwareentwicklern effiziente digitale Prozesse. Unsere Applikationsingenieure helfen Ihnen bei der Pilotierung komplexer Produkte und trainieren individuell Ihre Anwender. CAM Lösungen CAM Technologiemodule und Individualprogrammierung für additiv-generative, subtraktive und hybride Prozesse mit CNC-Anlagen, Robotern und Parallelkinematiken - für Anwendungen mit Metallen, Kunststoffen, Keramiken und Multimaterialien. Profitieren Sie außerdem von unseren IT-Synergien für die Integration von Monitoring- und Adaptionslösungen. CAD & PLM LÖSUNGEN Produktive 3D-CAD-Software für Planer im Anlagenbau Vom Rohrleitungsbau bis zur Anlagenplanung Flexibel und produktiv für Erfassung, Planung, Auswertung und Dokumentation XR-LÖSUNGEN Smart Engineering und Visualisierung mit XR-Apps von SKM für Tablet, Smartphone und HoloLens. Plattformübergreifendes, durchgängiges Daten-Konzept für multimediale und Contentbereitstellung und performanten sicheren Zugriff. Profitieren Sie von unserem verfügbaren Lösungsframework und sofort nutzbaren Apps - aber auch von unseren CAD/CAM/IT-Synergien und Individuellen XR-Programmierungen. Sie haben fragen zu unseren Lösungen?
Kletterwände mit individueller (Farb)Gestaltung

Kletterwände mit individueller (Farb)Gestaltung

Auf Kundenwunsch können die stahlverzinkten Boulderwand-Stützen auch in verschiedenen Farben geliefert werden. Die Beispiele zeigen eine Boulderwand mit gelben Stützen passend zur Gebäudefassade und eine Boulderwand mit blauen Stützen und passend blauem Kletternetz. Die stahlverzinkten Stützen werden mit der gewünschten Farbe pulverbeschichtet. Als Farbe sind alle RAL-Farbtöne wählbar. Die Pulverbeschichtung dient nicht nur der individuellen Optik sondern schützt die Metallstützen auch zusätzlich vor Umwelteinflüssen. Weil das Beschichtungsmaterial frei von Lösungsmitteln ist, ist die Pulverbeschichtung besonders umweltfreundlich.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

Ausfuhranmeldungen direkt in SAP abwickeln Für exportorientierte Unternehmen sind reibungslose internationale Handelsprozesse wettbewerbsrelevant. Gestalten Sie Ihre Prozesse noch effizienter und transparenter, indem Sie die Zollabwicklung im deutschen ATLAS-Verfahren sowie Zollverfahren weiterer Länder automatisiert und direkt in Ihrem SAP-System vornehmen. Reibungslose Prozesse ohne Systembruch Wer sich mit der Zollabwicklung beschäftigen muss, weiß, dass ERP-Systeme von SAP dazu wenig Unterstützung bieten. Die gesetzlich vorgegebenen Belege für internationale Warenbewegungen und die elektronische Übermittlung aller Daten sind manuell sehr aufwendig, beispielsweise wenn Sie Ihre Ausfuhr händisch beim Zoll anmelden müssen, weil Ihre IT-Systeme das nicht übernehmen können. Dabei lassen sich diese Prozesse automatisieren: Mithilfe von SAP-basierten Add-ons können sie sogar direkt im SAP-System abgewickelt werden, denn die meisten notwendigen Daten können direkt aus dem System generiert und regelbasiert angereichert werden. Mit einer solchen Erweiterung sparen Sie sich die manuelle Datenermittlung und -übertragung und haben darüber hinaus jederzeit Einblick in den aktuellen Stand Ihrer Prozesse. Unsere Prozesslösungen Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zollabwicklung zu optimieren – angepasst an Ihre individuellen Anforderungen. Ausfuhrverfahren automatisieren Statt händisch jede Ausfuhranmeldung über die Internetplattform der Zollverwaltung vornehmen zu müssen, erledigen unsere Tools das automatisiert für Sie. Umgekehrt erhalten Sie auch alle Informationen der Zollbehörden sowie erforderlichen Ausfuhr- und Nachweisdokumente direkt in Ihr System und können den aktuellen Status Ihrer Ausfuhranmeldungen jederzeit nachvollziehen. Ausfuhranmeldung direkt in SAP Direkt in Ihre SAP-Lösung integriert, können Unternehmen Ausfuhr- und Transitanmeldungen automatisiert und effizient in SAP ERP oder S/4HANA abwickeln. Sie sparen also zusätzliche Aufwände für die manuelle Datenerfassung. Beratung und Prozessanalyse Wir unterstützen Sie bei der IT-gestützten Ausfuhrabwicklung auch bei der Analyse Ihrer Prozesse, nehmen individuelle Anpassungen vor und bieten Ihnen auf Wunsch auch nach der Inbetriebnahme Beratungsleistungen an. Workflow der Präferenzabwicklung Schritt für Schritt zur korrekten Ermittlung der Zollpräferenz. Wir zeigen Ihnen wie es geht! Jetzt herunterladen Vorteile Automatisierung Die automatisierte Abwicklung Ihrer Ausfuhranmeldungen spart Ihnen wertvolle Zeit und damit auch Kosten. Da Sie direkt in Ihrem SAP-System arbeiten, sparen Sie sich die zusätzlichen Aufwände für den Betrieb einer Standalone-Lösung. Transparenz Mithilfe unserer Add-ons wickeln Sie die Prozesse der Ausfuhranmeldung transparent ab: Der aktuelle Status lässt sich jederzeit in Ihrem SAP-System nachvollziehen. Individualität Wir achten darauf, dass unsere Lösungen, Ihre individuellen Anforderungen an Prozesse und Funktionen erfüllen. Sie erhalten eine optimal an Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Die wichtigsten Begriffe im Rahmen der Zollabwicklung erklären wir hier: Worum geht es bei der Zollabwicklung? Unternehmen, die Ihre Waren exportieren wollen, müssen sich an Bestimmungen und Vorgaben des Zolls bei der Ausfuhr halten. Die Zollabwicklung beschäftigt sich mit der Ein- und Ausfuhr von Waren und deren zollrechtlicher Behandlung. Was ist das ATLAS-Verfahren? ATLAS ist eine Abkürzung für das Automatisierte Tarif- und lokale Zollabwicklungssystem. Dabei handelt es sich um einen elektronischen Dienst der deutschen Zollverwaltung, der eine papiergebundene Zollabwicklung abgelöst hat. Was ist eine Ausfuhranmeldung? Eine Ausfuhranmeldung ist ein Dokument, das verpflichtend bei der Ausfuhr von Waren in ein Land außerhalb der EU dem Zoll vorgelegt werden muss, wenn ein bestimmter
Dynamische Prüfstände

Dynamische Prüfstände

Über 4.000 dynamische SincoTec Prüfstände sind weltweit im Einsatz, um gemeinsam die Welt sicherer zu machen. Nicht nur statische Belastungen entscheiden über die Lebensdauer eines Bauteils, sondern insbesondere die dynamischen Belastungen sind oft kritisch, da sie schon auf deutlich niedrigerem Niveau zum Ausfall führen. Eine entsprechende Auslegung der Komponenten auf die dynamische Belastung ist daher zwingend notwendig. Es wird hierbei zwischen einer dauerfesten Auslegung für z. B. Motorenkomponenten und einer betriebsfesten Auslegung für z. B. Fahrwerkskomponenten unterschieden. Nicht nur Standard-Prüfstände Neben unseren Standard-Prüfsystemen, den universellen und bauteilspezifischen Prüfmaschinen, unseren SincoTec Regelsystemen, die hauseigene Prüf- und Auswertesoftware, entwickeln wir auch kundenspezifische Sonderprüfstände, speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmt. Alles aus dem Hause SincoTec (Prüfsystem, Regler und Software). Lösungen für jede Branche Wir sind in einer Vielzahl von Industriebereichen, wie beispielsweise der Automobil-, Eisenbahn-, Wind- und Medizintechnikbranche vertreten. Alles was sich bewegt, machen wir sicherer. Sie finden alle Antriebsarten für unsere Prüfständen in unserem Produktportfolio, wobei wir in der energieeffizienten Resonanzprüftechnik Weltmarktführer sind. Wir lieben Herausforderungen Steigende Anforderungen unserer Kunden, kontinuierliche Weiterentwicklungen, neue Bauteile sowie ständig wechselnde Herausforderungen, treiben uns voran die Welt noch sicherer zu machen. Prüfstände für Ermüdungsversuche Universelle Prüfstände Ein Design, vier unterschiedliche Antriebssysteme, hunderte verschiedener Anwendungen verbergen sich hinter den Prüfständen der Universal-POWER-Serie: Resonanz Servohydraulik Servoelektrik Servopneumatik Bauteilspezifische Prüfstände Speziell für einzelne Bauteile bzw. Komponentengruppen entwickelte Prüfstände unserer POWER-Serie für schnelle und hochgenaue Prüfergebnisse. Kundenspezifische Prüfstände Wir entwickeln kundenspezifische Prüfstände direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Regelsysteme & Software Unsere Regelsysteme sind der ideale Begleiter für SincoTec Prüfständen. Zusammen mit der intuitiven Prüf- und Auswertesoftware werden Ihre Prüfungen zum Kinderspiel. Unser weiteres Angebotsspektrum für Sie Modernisierungen Ihre Prüfmaschine ist in die Jahre gekommen? Hauchen Sie mit einem neuen SincoTec Regelsystem und Prüfsoftware Ihrem Prüfstand neues Leben ein. Prüfequipment Unser Prüfequipment erleichtert Ihnen die Durchführung Ihrer Untersuchungen mit Umweltsimulation. Service Mit unserem speziell geschulten Serviceteam aus den Bereichen Maschinenbau, Elektronik und Software stehen wir Ihnen jederzeit mit Wartung, Schulung und Beratung aus einer Hand zur Verfügung. Kalibrierungen Ob bei Ihnen vor Ort oder in unserem hauseigenen Kalibrierlabor – wir unterstützen Sie dabei, dass Ihre Qualität Ihren hohen Anforderungen und den gesetzlichen Vorschriften entspricht. Sie haben Fragen zu unseren Prüfständen? Unserer Vertriebsteam und unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und beraten Sie.
Individuelle Beschläge

Individuelle Beschläge

Vieler Individuelle Beschläge stehen für den Thekenbau mit geradem Frontglas zur Verfügung. Sie werden unterschieden in Drehbeschlag, Dreh-Schiebebeschlag und Umrüstbeschläge von Bedientheke auf Selbstbedientheke (SB-Theke). Bei Drehbeschlag und Dreh-Schiebebeschlag ist keine Thekenstütze erforderlich. Sollte eine Thekenstütze als Alustütze gewünscht sein, um die Zahlplatte zu halten, empfehlen wir eine hintere Stütze, um den Sichtbereich des Kunden in die Theke zu maximieren. Bei den Umrüsttheken, die es ermöglichen eine Bedientheke zu einer Selbstbedientheke oder SB-Theke zu ertüchtigen, kann der Kunde zwischen vorderer Thekenstütze, mittlerer Thekenstütze und hinterer Thekenstütze wählen. Die Stützen sind als Alustützen aus dem Cube 4 Stützenprofil ausgeführt. Individuelle Beschläge werden bei individuellen Sonderlösungen von Verkaufstheken eingesetzt. Drehen / Schieben Aufklappen / Variabel verändern
KÜCHEN, MASSMÖBEL UND INNENAUSBAU

KÜCHEN, MASSMÖBEL UND INNENAUSBAU

PLANUNG & MANUFAKTUR IN STUTTGART Sie lieben gutes Design und schätzen die Details? Dann sind Sie hier richtig, denn PREWO-Küchen und PREWO-Möbel sind immer persönlich, ganzheitlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir sind ein Unternehmen, bestehend aus einem Innenarchitekturbüro, einer Produktion / Schreinerei und anschließenden Werkverkaufsräumen. Lernen Sie uns kennen, wie wir arbeiten, wie wir denken, wie wir vorgehen.
Maẞgeschneiderte Simulation

Maẞgeschneiderte Simulation

Komplexität und Dynamik im Produktions- und Logistikprozess steigen stetig. Die Abbildung logistischer Probleme bringt die Methoden des Operation Research häufig an ihre Grenzen und genau hier setzt unser Simulationssystem an: Am digitalen Modell werden aufkommende Probleme analysiert und können behoben werden, bevor sie Ihre Lagerhaltung beeinträchtigen.
Individuell und angepasste Wärmetauscher

Individuell und angepasste Wärmetauscher

Wir fertigen Nachbauten sowohl von Kühner Produkten, als auch von Fremdfabrikaten oder wir entwickeln völlig neue Wärmetauscher. Als Grundlage dienen die Kühner Seriennummer, Muster, Zeichnungen, technische Daten oder individuelle Abmessungen. Die eingehende Beratung durch den Kühner Ansprechpartner stellt in jedem Fall eine technisch und wirtschaftlich optimale Lösung sicher.
Unsere Strategie zum individuellen Design

Unsere Strategie zum individuellen Design

Um unsere Mission im Bereich Buch- & Editorial Design zu erfüllen, haben wir eine eigene Strategie entwickelt. Wir nennen diese Strategie den 8-Phasen Plan. Mit unserem 8-Phasen Plan erhältst du einen Einblick in unseren Workflow & bleibst Up to date was dein Buch betrifft. →Du möchtest mehr über unseren allgemeinen Workflow erfahren? Dann lies hier weiter.
Wir fertigen Orden nach Maß​

Wir fertigen Orden nach Maß​

Von der Gestaltung bis hin zur Materialauswahl fertigen wir individuelle Orden nach Ihren Vorstellungen. Sprechen Sie uns einfach an. Ihre konkrete Anfrage
INDUSTRIELLE SCHALTANLAGEN FÜR STEUER- UND LEISTUNGSSCHRÄNKE

INDUSTRIELLE SCHALTANLAGEN FÜR STEUER- UND LEISTUNGSSCHRÄNKE

Herstellung von kompakten Schaltschränke, Schalttafeln, Standpult aus Edelstahl. Herstellung und Verdrahtung / Bestückung mit weltweit bekannten Komponenten. Unser Handelspartner ist einer der anerkanntesten Schaltschrankhersteller in der Türkei. Schränke für den industriellen und privaten Einsatz können in allen Arten und Größen nach Maß hergestellt werden. Die Bestückung von Schränken wird mit weltweit bekannten Komponenten und nach CE-Normen hergestellt. Es stehen mehrere Varianten von Schränken zur Verfügung, die Innen sowie Außen eingesetzt werden können. Das Produktportfolio unseres Partners umfasst neben den Wandschränken auch eine Vielzahl von Pultschränken die aus Edelstahl oder PC hergestellt werden können.
Holzfenster-Renovierung nach Maß

Holzfenster-Renovierung nach Maß

Sie sind es leid, Ihre guten Holzfenster oder Ihren Wintergarten immer wieder zu streichen? Dann haben wir eine überzeugende Lösung für Sie: Mit unserem Aluminium-Verkleidungssystem bleiben Ihre wertvollen Holzfenster dauerhaft wartungsfrei. Wir verkleiden Ihre Holzfenster auf der Außenseite mit maßgenauen Aluminiumprofilen. Diese Aluminium-Verkleidung schützt Ihre Holzfenster vor Regen, Schnee, Sonne, Sturm und Hagel und erhält sie dauerhaft. Aus Ihren guten Holzfenstern werden hochwertige und pflegeleichte Holz-Aluminium-Fenster. Unsere pulverlackierten Aluminiumprofile gibt es in vielen Farb- und Holzdekor-Varianten - so erhält Ihr Haus im Handumdrehen auch eine wunderschöne neue Optik. Sie sparen Jahr für Jahr Geld. Dank des Wetterschutzes müssen Sie Ihre Fenster nie mehr streichen. Auch für den dauerhaften Erhalt von Wintergärten ist diese Lösung ideal geeignet. Unser System zur Fensterrenovierung ist für alle Fenstertypen und Formen ausgelegt und hat sich über Jahrzehnte bewährt. Die Verkleidung Ihrer Holzfenster steigert den Wert Ihres Hauses. Eine überschaubare Investition, die sich schon nach kurzer Zeit rechnet.
INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG VON TROMMELLACKEN

INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG VON TROMMELLACKEN

Die Lack- und Beschichtungsstoffpalette von Special Coatings ist so vielfältig wie die Anforderungen unserer Kunden. Wir verfügen über eine breite Auswahl von Standardbeschichtungsstoffen und Trommellacken auf Wasser- und Lösemittelbasis für dekorative und funktionale Oberflächen, die den vielfältigsten Anforderungen gerecht werden. Unsere Kunden führen individuelle Prüfungen bzgl. Abriebfestigkeit, Kratzfestigkeit, Korrosionsschutz, Gleitfähigkeit, UV-Stabilität, Haftung, definierter Schichtdicke, Chemikalienbeständigkeit, Lebensmittelechtheit, Migration (nach DIN EN 71, Teil 3), Adhäsion (nach DIN EN ISO 2409) oder Handschweiß- und Speicheltest (nach DIN 53160) durch. Hierfür bieten wir die jeweils passende Lösung. Im modern ausgestatteten Labor arbeiten unsere Lacktechniker, in Kooperation mit renommierten Lackherstellern, ständig an der Weiterentwicklung der vorhandenen Lacksysteme zur Erweiterung unserer Standardpalette sowie an der Neuentwicklung von Trommellacken.