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Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Wir entwickeln für Ihre spezifische Anwendung die passende Steuerungsoftware. Durch jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Automatisierungstechnik bieten wir Ihnen ausgereifte und erprobte Standards. Steuerungssysteme: Siemens Simatic S7 200/300/400 Siemens Simatic S5 Allen Bradley Hiquel
SMARTLED SR-2818WITR WLAN zu RF Konverter für SL-1009EA

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wifi to RF Converter fur SL-1009EA http://www.smartled.at/Produkt_pdf_s/controller/SR-2818WITR.pdf
Ladungsverstärker

Ladungsverstärker

Piezocryst verfügt über eine eigene Ladungsverstärkertechnologie, die kunden- und applikationsspezifisch angepasst werden kann. Die verfügbaren Standardverstärker reichen von kosteneffektiven Lösungen mit fixen Eingangsbereichen bis hin zu hochwertigen Multifunktions-Ladungsverstärkern, die mehrere automatisch umschaltende Verstärkungsbereiche besitzen. Die Verstärker sind frei parametrierbar und verfügen über einen Analog- sowie einen Ethernet-Ausgang. Die Analog-Ausgänge besitzen eine Bandbreite von 30kHz, sodass auch schnelle Prozesse in hoher Qualität sauber abgebildet werden können, die Digital-Ausgänge besitzen eine Bandbreite von einem kHz, sodass ein kontinuierliches Datenstreaming beispielsweise für Monitoring- oder Steuerungszwecke sichergestellt ist. Features: • Höchste Linearität durch automatisch umschaltende Verstärkungsbereiche • Ethernet ermöglicht Datenstreaming • Automatische Signalerkennung Expert Info: Diese Verstärker werden vermehrt in der industriellen Prozesskontrolle eingesetzt und ermöglichen über den Ethernetausgang das Monitoring von Fertigungsmaschinen (Industrielle Prozesskontrolle). Darüber hinaus sind Verstärker verfügbar, die sich selbstständig auf bestimmte Kurvenformen aufsynchronisieren und die über eine automatische Driftkompensation verfügen. Solche Ladungsverstärker sind ideal geeignet, um beispielsweise in Motoren die Verbrennung zu überwachen und zu regeln. (Großmotoren)
AutoNOx

AutoNOx

Innovatives SCR-Konzept Höchste thermische Effizienz Höchste Flexibilität Möglichkeit zur Erweiterung Für die Abreinigung von Gasströmen mit hohem Durchsatz und großen NOx-Konzentrationen hat CTP das AutoNOx-System entwickelt. Es kombiniert die Vorzüge einer RTO (niedrige Betriebskosten) mit der hohen Reinigungsleistung eines SCR-Katalysators.
CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

CORVETTE C7 UND Z06 CABRIOLET UND COUPÉ

DIE SIEBTE GENERATION DER LEGENDE Das Cabriolet der Corvette C7 Stingray wird ebenso, wie das Coupé durch den 6,2-Liter-V8-Motor angetrieben und sprintet so in unter 4 Sekunden auf 100 km/h. Das neu entwickelte dreilagige Stoffverdeck ist schall-absorbierend und verfügt über eine Heckscheibe aus Glas. Es lässt sich in ca. 21 Sekunden vollautomatisch und remote, auch bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h, öffnen und schließen. Bei geschlossenem Verdeck ist das Cabriolet auf ein leises Fahrerlebnis mit Premium-Charakter abgestimmt. Bei geöffnetem Verdeck wird die markante Kontur des Cabriolets weiter akzentuiert. Die Persenning bringt das Wasserfall-Design der Corvette und die Außenfarbe in den Innenraum. DIE FÄHIGSTE CORVETTE ALLER ZEITEN - Z06 Als die Corvette Z06 im Jahre 2015 in das Lineup der Corvettes zurückkehrte, war sie schon ein Auto der Superlativen. Mit dem neuen Update erhält sie jetzt ein noch größeres Angebot an Individualisierungen, um sich seine eigene Traum Corvette zusammenzustellen. Breitere Farbpalette Neue Premium Lackierungen: „Long Beach Red Metallic Tintcoat“ und „Corvette Racing Yellow Tintcoat“ 2019 CORVETTE ZR1 Das Highlight des Jahres: die Rückkehr des Königs… Die 2019 Corvette ZR1 stellt alle anderen Supercars in den Schatten. Der exklusive LT5 6.2-Liter-V8 Motor setzt mit seinen 755 PS und 969 Nm einen neuen Maßstab in Sachen Performance. Dank des effizienteren Ladeluftkühlers ist die neue ZR1 das stärkste Serienauto, was Chevrolet je gebaut hat. Neben einer 7-Gang-Handschaltung hat man erstmals auch die Wahl eines 8-Gang-Schaltwippen-Automatikgetriebes. Die komplett überarbeitete Frontblende ermöglicht es, Luft ins Antriebssystem sowie die Antriebskühlung zu kanalisieren. Die spezielle Kohlefaser-Halo-Haube ist in der Mitte offen, um die Kompressor / Ladeluftkühler-Baugruppe des LT5-Motors mit extra Atemluft zu versorgen. Das zusätzliche Aero-Pakete mit großem Heckflügel ermöglicht der ZR1 einen stärkeren Anpressdruck und damit ein sichereres Handling sowie schnellere Rundenzeiten. Damit bringt es die ZR1 auf über 338 km/h. Zwei Aero-Pakete werden angeboten: Der Standard-Heckflügel liefert die höchste Höchstgeschwindigkeit, während ein zweistufiger Rennsport-Heckflügel maximalen Abtrieb auf der Rennstrecke und damit die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht. Letzterer ist Teil des neuen ZTK Performance-Pakets, welches auch einen Frontsplitter mit Carbon-Endkappen, Michelin Pilot Sport Cup 2 Sommerreifen sowie ein spezielles Chassis und ein Tuning des Magnetic Ride Control für mehr Kurvengrip beinhaltet. Das neue Sebring Orange Design-Paket beinhaltet neben der Außenfarbe Sebring Orange Tintcoat abgestimmte weitere Designmerkmale wie orangefarbene Bremssättel, Akzentstreifen, Sicherheitsgurte und Innennähte sowie eine einzigartiges bronzefarbenes Aluminium im Innenraum.