Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 5331 Ergebnisse

Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Wir sind Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Bauingenieurwesen. Wir bieten Leistungen im Bereich Verkehrsanlagen, Ingenieurbauwerke sowie Trinkwasser, Gas, ELT und Fernwärme an. Wir erbringen sämtliche Ingenieurdienstleistungen, die in den „Lebenszyklen“ baulicher Anlagen einer qualifizierten Abwasserentsorgung in Siedlungsgebieten, entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien, erforderlich sind.
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Erstklassiger Kaffee auch in Ihrem Büro

Erstklassiger Kaffee auch in Ihrem Büro

Ob als perfekter Start in den Tag, als Energieschub nach der Mittagspause oder als geschmackvoller Gesprächseinstieg bei Kundenterminen, eine gute Tasse Kaffee gehört in jedes Büro. Aber das Kaffeeangebot soll Ihre Mitarbeiter und Gäste stimulieren und nicht für zusätzlichen Arbeitsaufwand sorgen. Darum bieten wir Ihnen immer eine vollumfängliche Kaffeeversorgung, bestehend aus kompetenter Beratung, bedarfsgerechten Kaffeeautomaten, regelmäßiger Belieferung mit Kaffee, Tee und Zubehör sowie umfassendem Service auf persönlicher Ebene. Kaffeevollautomaten direkt am Arbeitsplatz Leckere Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck Kaffee sorgt am Arbeitsplatz für eine positive Gesamtstimmung und fördert die Kommunikation und Motivation der Mitarbeiter. Die Kaffeelösung bietet aber immer wieder Anlass für Unfrieden: wenn der Kaffee nicht schmeckt, wenn die Maschine keine Kaffeespezialitäten herstellen kann oder sie zu viel Zeit in Anspruch nimmt für das Reinigen und Befüllen. Unsere Kaffeelösungen sind wie eine gute Assistentin: schnell, unkompliziert und geräuscharm - und perfekt auf die individuellen Wünsche eingehend. Dabei betreuen wir Sie von Anfang an auf persönlicher Ebene und helfen Ihnen auch mit der Frage, wie Sie die Maschine finanzieren möchten. Als erste Orientierung haben wir Ihnen dafür einen kleinen Ratgeber angefertigt und das Mieten oder Leasen eines Kaffeevollautomats mit dem Direktkauf einer Maschine verglichen. Effiziente Lösungen für den Aufenthaltsraum Perfekt aufgestellt für die Stoßzeiten In Aufenthaltsräumen wird in kurzen Stoßzeiten auf einen Schlag viel Kaffee getrunken. Üblicherweise bleibt nur die Option, schwarzen Kaffee und keine Kaffeespezialitäten anzubieten. Doch es geht auch anders: Die Lösungen von Jacobs Kaffee Service sind insbesondere darauf abgestimmt, in kurzer Zeit große Mengen Kaffee zubereiten zu können - vor allem Kaffeespezialitäten wie Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino. Und das bei einfachster Handhabung und geringem Reinigungs-Aufwand der Kaffeemaschinen. Für die Pause zwischendurch im Meetingraum Höchster Genuss für Ihre Gäste Bei der Gästebewirtung ist der Kaffee wie eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ob beim Warten in der Lobby oder während einer kurzen Pause beim Meeting - der erste Eindruck zählt. Mit unseren Kaffeelösungen bieten Sie Ihren Kunden und Gästen exzellenten Kaffeegenuss und sorgen somit dafür, dass sich Ihr Unternehmen perfekt präsentiert. Mit Kaffeemaschinen im prämierten Design, die schnell, geräuscharm und individuell auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehend den Kaffee zubereiten. Mit besonderer Ausstattung wie Kannenfunktion, Frischmilch-Modul oder Festwasseranschluss - Ihr hoher Anspruch bei der Bewirtung Ihrer Gäste wird rundum erfüllt. Geeignete Kaffeevollautomaten für die Produktion Große Mengen frischer Kaffee für die entspannte Pause Sorgen Sie für eine erholsame Pause für Ihre Mitarbeiter und Kollegen in der Produktion - und bieten Sie eine geräuschlos funktionierende Kaffeeversorgung an. Einfach frischer und leckerer Kaffee ist gefragt, wirtschaftlich und unkompliziert, schnell zubereitet und in großen Mengen verfügbar. Idealerweise ohne großen Aufwand für Reinigung oder Befüllung. Und auch noch wichtig: Sie entscheiden, ob Sie den Kaffee kostenlos anbieten möchten oder nicht. Beraten lassen und vergleichen Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!
Bodenbeläge für das Büro

Bodenbeläge für das Büro

Teppichfliesen, Vinyl & Parkett Bodenbeläge für moderne Büros sollten hervorstechen durch Ästhetik, Strapazierfähigkeit und Pflegeleichtigkeit. Zudem sollte der Bodenbelag hervorragende akustische Eigenschaften aufweisen und ein positives Raumklima erzeugen. Wir finden für jeden Geschmack und für jeden Zweck den richtigen Bodenbelag für Ihr Objekt. Hier eine kurze Auflistung der meist gewählten Lösungen: Strapazierfähiger und besonders pflegeleichter Vinylboden Teppichfliesen von Interface mit hervorragenden akustischen Eigenschaften zur Verbesserung der Raumakustik Massiver Echtholz-Parkettboden für ein unnachahmliches Raumklima
Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Übersetzungsbüro Ludwigshafen, Speyer, Worms, Heidelberg - beglaubigte Übersetzungen & Fachübersetzung

Das Übersetzungsbüro Rhein-Neckar ist spezialisiert auf professionelle Übersetzungen. Dank unseres qualifizierten Teams bieten wir eine breite Palette von Sprachdienstleistungen an. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Fachgebieten und können Ihre Dokumente in verschiedenen Sprachen übersetzen. Unsere Kunden schätzen unsere Qualität, Zuverlässigkeit und pünktliche Lieferung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten daher maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.
Ingenieurbüro München – Qualität

Ingenieurbüro München – Qualität

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns und unserer Dienstleistungen. Mit größter Sorgfalt achten wir stets darauf unsere Leistungen mit einem Höchstmaß an Qualität zu erbringen. Um dies zu gewährleisten arbeiten wir gemäß DIN ISO 9001 nach Qualitätsmanagement – Handbuch. Wir pflegen ein ehrliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Kollegen, geprägt von respektvollem Umgang, gegenseitiger Wertschätzung, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Loyalität.
Büro und Objekteinrichtung

Büro und Objekteinrichtung

Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude. Gemeinsam setzen wir Ihr individuelles Projekt um. Eine Komposition aus Individualität und Qualität. Vom Einzelmöbel bis zum Bürogebäude, in der Büro und Objekteinrichtung ist es von hohem Stellenwert, dass Funktionalität und Form perfekt aufeinander abgestimmt werden. Qualität und Exklusivität. Groß, klein, schmal oder breit. Wir stehen für Qualität, finden jede kleinste Finesse, lieben Details und verleihen dem praktikablem Möbel Exklusivität. Exklusivität und Harmonie. Licht, Farben und Materialien müssen wohlüberlegt gewählt werden, denn letztendlich müssen die Mitarbeiter:innen sich wohlfühlen. Ein durchdachtes Konzept macht Sie erfolgreich. Traditionshandwerk. Wir nutzen Ihren Raum perfekt aus. Wir wählen die richtigen Materialen für die gewünschte Optik und Funktionalität und setzen Ihr Projekt mit größter Sorgfalt um. Gastronomie Langlebig, einzigartig und ein angenehmes Ambiente spielen bei Gastronomiebetrieben eine entscheidende Rolle. Mehr zu: Einrichtung Gastro Ordination Materialauswahl mit höchster Sorgfalt und die richtige Atmosphäre sind zentrale Elemente. Mehr zu: Arztpraxis vom Tischler Homeoffice Homeoffice ist der neue Lifestyle, dafür benötigt es die ideale Büroeinrichtung für Ihre Ansprüche. Mehr zu: Homeoffice Grossraumbüro Platz nutzen, Persönlichkeit ermöglichen. Die Einrichtung eines Großraumbüros verlangt viel Feingefühl. Mehr zu: Einrichtung Großraumbüro Partner für Architekten Ihre Traditionstischlerei ist ein starker Partner zur Umsetzung einzigartiger und exklusiver Projekte. Mehr zu: Partner für Architekten Projekte Profitieren Sie von unserem Know-how gepaart mit einem vertrauensvollen Netzwerk an Partnern und Zulieferern. Zahlreiche international erfolgreiche Unternehmen vertrauen auf unsere Traditionstischlerei.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Elemente einer professionellen Büro- und Unterhaltsreinigung

Eine hygienische und professionell durchgeführte Unterhaltsreinigung sollte immer unsichtbar sein – sprich erst dann, wenn man keinen Dreck, Schmutz und andere Rückstände sieht, wurde die Reinigung einwandfrei durchgeführt! So unsichtbar eine gut durchgeführte und professionelle Unterhaltsreinigung jedoch ist – so gehört viel mehr dazu, als man vermuten mag! Wir haben Ihnen einmal erforderliche Arbeitsabläufe aufgeführt, welche bei keiner Unterhalts- und Büroreinigung fehlen sollten: Bodenbeläge reinigen ob trocken, feucht oder mit Imprägnierung ist materialabhängig Arbeitsplätze säubern Abwischen von Schreibtischen, Bildschirmen und ggf. Sitzmöbeln
Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Backoffice- und Ticket-Bearbeitung

Unsere Teams übernehmen die Sachbearbeitung und Dokumentation aller schriftlichen Vorgänge, sodass der Backlog der Vergangenheit angehört und Sie wertvolle interne Ressourcen gewinnen. Verabschieden Sie sich vom Papierkram und begrüßen Sie effiziente Lösungen mit unserer professionellen Backoffice- und Ticket-Bearbeitung.
Steelcase Please

Steelcase Please

Highlight // Bezug blau Mit Sitztiefenfederung Mit Lumbalunterstützung Mit Schiebesitz Armlehnen höheneinstellbar Rückenlehne stufenweise arretierbar Der Please Bürostuhl von Steelcase - eine perfekte Symbiose aus Komfort und Funktionalität. Mit seiner ergonomischen Gestaltung und individuell anpassbaren Funktionen bietet dieser Stuhl nicht nur eine bequeme Sitzposition, sondern auch eine optimale Unterstützung für lange Arbeitstage. Dank seiner robusten Konstruktion und hochwertigen Materialien ist der Please Bürostuhl von Steelcase eine langfristige Investition in Ihren Arbeitskomfort und Ihre Gesundheit. Neupreis 1390€
DAUPHIN  Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

DAUPHIN Drehstuhl to-strike comfort pro, schwarz

Drehstuhl mit Vollpolsterrückenlehne, 4 F Armlehnen , Syncrontechnik, Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung: Stufenlos Sitzhöhe: 41 - 52 cm Lehnenhöhe: 58 - 65 cm Lumbalstütze: vorhanden max. Nutzergewicht: bis 125 kg
Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Übersetzungen für die Kosmetikindustrie

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Kosmetik-Übersetzung ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
Faserverbundtechnologie

Faserverbundtechnologie

Composite World realisiert komplexe Projekte sowie Einzel- und Kleinserienfertigung für alle Belange der Faserverbundtechnologie. Mit über 25 Jahren Erfahrung sind wir Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige Kohlefaserbauteile. Unsere Expertise und unser Engagement für Qualität machen uns zur ersten Wahl in der Branche.
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
Lagerregale

Lagerregale

Robert Koch Institut Berlin kauft Lagerregale von Hacobau GmbH TÜV-zertifizierte Lagerregale von Hacobau GmbH. Made in Germany. Einfache Montage dank Stecksystem. Lagerregale / Fachbodenregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ab Lager lieferbar. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Über 10.000 Referenzobjekte. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen! Die Qualität und Sicherheit der Hacobau Lagerregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einzigartige Raumausnutzung der Lagerregale durch flache Fachböden mit 25 mm Kantenhöhe und einer Höhenverstellbarkeit im Raster von 25 mm. Hergestellt nach berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Vorschriften. TÜV-geprüfte und zertifizierte Statik. Optimale Anpassung an das Lagergut durch variable Fachlasten(85Kg, 150Kg). Drei verschiedene, individuell kombinierbare Breiten und Tiefen erhältlich. Ein- oder beidseitig nutzbar. Hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung. Vermeidung durch Überladung durch eindeutige Traglast-Stanzung. Angebot einer fachgerechten Montage mit Garantie. Lagerregale von Hacobau: Safty first. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Raumcontainer

Raumcontainer

Raumcontainer der Marke FLADAFI® bieten kostengünstigen flexiblen Raum - schlüsselfertig, schnell aufgestellt und direkt nutzbar. Verwendung als Büro-, Wohn-, Schlaf- oder Sozialräume für die stationäre Innen- und Außenaufstellung. Vorteile: schnelle Bereitstellung, Kombinierbarkeit der einzelnen Container-Raumzellen, wirtschaftlich, ortsversetzbar Baureihe FLACO: Nicht stapelbar, nutzbar als besonders langlebige Einzelcontainer oder als eingeschossige Containeranlage. Baureihe ISOLINE: Stapelbar, nutzbar als Einzelcontainer oder zusammengefügt als Gebäude mit bis zu drei Geschossen im Standard. Aufstockung ist möglich. Einsatzgebiete sind individuelle Sozial- und Betriebsgebäude mit kompletter Ausstattung sowie komplexe Containergebäude mit erhöhten Ansprüchen, beispielsweise Schulgebäude (eingesetzt als Interimslösung oder zur dauerhaften Nutzung).
*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

*NEU* Kostenfreie Verkaufsautomaten aufstellung in ihrem Unternehmen!

Wir stellen auf! Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind spezialisiert auf die Bereitstellung, Befüllung und Wartung von Verkaufsautomaten und bieten unseren Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, das sich durch höchste Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit auszeichnet. Für sie entstehen keine Aufstellungsgebühren oder monatliche Kosten. Der Automat, wird von einem unserer Mitarbeitern aufgestellt, programmiert und befüllt. Wartung sowie weitere Pflege werden von uns übernommen. Wir brauchen lediglich 1-2 qm Fläche mit Steckdosen nähe und Zugang zum Automaten. Kontaktieren sie uns jetzt und erhalten noch mehr Informationen! www.mysnackz.de (mobil) 0160 1747000 (fax) 06192
SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR G CANOPY akustische Teilflächen aus Glasgranulat Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm mit Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten. Zusätzlich besteht die Möglichkeit e Teilflächen der Firma Lahnau Akustik GmbH sind echte Multitalente. Sie können Schall absorbieren oder reflektieren, Frischluft zuführen oder Wärme ableiten. (Sonderausführung) Unsere Teilflächen betragen in Standardabmessungen max. 2500 x 1250 mm. Sie können für die Integration unterschiedlicher Beleuchtungsvarianten gefertigt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit einer Ausführung als fugenlose Akustikteilfläche. Mit den vielen Optionen ist den Architekten die Freiheit der Variationen gegeben.
Büroumzüge, Unternehmen

Büroumzüge, Unternehmen

Crivelli ist ein seit über 100 Jahren tätiges Umzugsunternehmen, das einen Großteil seiner Ressourcen in die Schaffung einer Organisationsstruktur investiert hat, die in der Lage ist, alle Probleme im Zusammenhang mit Büroumzügen erfolgreich anzugehen und zu lösen, so dass es heute als Referenz für eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen gelten kann, die ihre Büros, Archive, Lager oder ihre Aktivitäten an neue Standorte verlegt haben.
"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

"Buchführung für Bürokaufleute" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Rechnungsprüfung (inkl. Vorsteuer/Umsatzsteuer), Buchungssätze in der Kreditoren- und Debitorenbuchführung, Preisnachlässe (Skonto, Bonus, Rabatt), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 18 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechfronttür

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 18 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 870 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast statisch ca. 100 Kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - Modell: NF-S12A - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten Fronttür als Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Ventilator sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A)! Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
Planung Elektrotechnik

Planung Elektrotechnik

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich Elektrotechnik geht. IPRO plant elektrotechnische Anlagen für Neubauten, Umbauten oder Erweiterungen von Industrieanlagen. Das Leistungsspektrum unseres Ingenieurbüros erstreckt sich dabei über das gesamte Fachgebiet der Elektrotechnik sowie der MSR- und Automatisierungstechnik. Es versteht sich von selbst, dass dabei alle geltenden Normen und Richtlinien für Arbeits- und Anlagensicherheit berücksichtigt werden.
DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

DREHKREUZ-CONTAINER / CONTAINER MIT ZUTRITTSKONTROLLE

Wir führen Container in verschiedenen Ausführungen und Größen. Die Container können individuell nach Ihrem Bedarf mit Drehkreuzen, Drehsperren, Zugangstüren, Büroabteilen und Zutrittskontrolle ausgestattet werden. Diese Produkte sind mobil und transportierbar. Sie eignen sich optimal für temporäre Zutrittskontrollen an Baustellen und Veranstaltungen. Zudem bieten wir verschiedene Lösungen für die Zutrittskontrolle an, vom QR-Code Leser bis zu RFID-System mit Cloudanbindung. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Baumeister

Baumeister

Planungs-Know-how, Einhaltung der kalkulierten Kosten, Projektleitung und die Tätigkeiten als Sachverständiger sorgen dafür, dass jedes Bauprojekt mit einem Baumeister den gängigen Vorschriften und Gesetzen entspricht.
Sonderanlagenbau

Sonderanlagenbau

Unser Sonderanlagenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Anwendungen. Mit höchster Effizienz und Sicherheit liefern wir komplette elektrische Anlagen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Sonderanlagen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo Standardlösungen nicht ausreichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass jede Anlage genau den spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Sonderanlagen werden aus hochwertigen Materialien und Komponenten gefertigt, um eine lange Lebensdauer und minimale Wartungskosten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Sonderanlagenbau und lassen Sie uns gemeinsam die ideale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln.
Planungsbüro für Elektrotechnik

Planungsbüro für Elektrotechnik

Als Ihr Partner für Dienstleistungen rund um die Elektrotechnik unterstützen wir Sie durch umfangreiche und individuelle Serviceleistungen. Speziell in den Bereichen Automation, Steuerungs- und Antriebstechnik mit Siemens PCS7, Siemens Antriebstechnik sowie Steuerungen deren Programme mit S7 oder S5 erstellt wurden, sind wir als Solutionpartner vom Systementwurf bis zu Montage und Inbetriebnahme kompetent und erfahren. Die Sicherheit von Menschen im beruflichen und privaten Alltag liegt uns besonders am Herzen. Deshalb stellen wir unser Wissen und unsere Erfahrung zur sicheren Ausstattung von Maschinen und Gebäuden zu Verfügung, damit Sie beruhigt und gut schlafen können. Schnelle Hilfe im Notfall: - Rufbereitschaft mit fester Reaktionszeit - 7 Tage / 24 h - Rufbereitschaft - Stellung eines Service-Technikers - Störungssuche bei Hardwarefehlern - Abhilfe bei Softwareproblemen - Diagnose von Ethernet, Profibus und Canbus Warten, Prüfen, Messen: Halten Sie Ihre Anlagen und Maschinen fit. LKE unterstützt sie bei vorzeitigen Erkennen von Mängel. Dadurch vermeiden Sie teure Anlagenstillstände. - Thermografischen Prüfung für elektrische Anlagen - Nachlaufmessungen an Pressen und Maschinen - Inspektion von Sicherheitslichtvorhängen - Prüfung der Schutzmaßnahmen nach DIN EN 60204 - Prüfung von Schaltanlagen DIN EN 61439 - Geräteprüfungen nach DIN VDE 0701/0702 - Funktionsmessung an Profibus-Systemen - Funktionsmessung an Canbus-Systemen Nutzen Sie unsere Kompetenz im Betrieb von elektrischen Anlagen und Maschinen. Vereinbaren Sie hier Ihren Termin für eine Beratung, die Erstinbetriebnahme oder wiederkehrende Prüfung! Beratung für Ihren Betrieb: Unser Dienstleistungspektrum umfasst viele Beratungsleistungen rund um das Thema Sicherheit von Mensch und Maschine. - Maschinensicherheit - Anlagensicherheit - Brandschutz in elektrischen Anlagen - Blitz- und Überspannungsschutz - Sicherheitsbeleuchtung - Sprachalarmierung - Brandmeldeanlagen - Hausrauchwarnmelder Wir helfen Ihnen ihren Bestand betriebssicher zu halten und Kosten für aufwendige Nachrüstungen oder teuere Anlagenstillstände zu minimieren. WIR ENTWICKELN LÖSUNGEN nachhaltig und maßgeschneidert. AUTOMATION ELEKTROPLANUNG MASCHINENSICHERHEIT
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise inkl. 19% Mwst.