Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 718 Ergebnisse

Mitnehmer

Mitnehmer

Mitnehmer nach Zeichnung Herstellung von Drehteilen in einer bzw. mehreren Aufspannungen je nach Kundenanforderung aus verschiedenen Materialien. Beistellung oder Materialbeschaffung durch uns, beides ist möglich.
2. Kleidung uns zukommen lassen

2. Kleidung uns zukommen lassen

Nun ist es deine Wahl, ob Du deine Kleidung ganz bequem von der Post abholen lässt oder uns sie selber zuschickst. Wir sind für dich in Deutschland, Österreich, Belgien, Luxemburg und der Schweiz da.
CNC-BEARBEITUNG

CNC-BEARBEITUNG

Unsere Möglichkeiten der Kunststofftechnik Unser Hauptgesellschafter beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit der Bearbeitung von Verbundwerkstoffen und konnte dementsprechend viele Erfahrungen sammeln. Dieses Know-how wurde bei der Auslagerung auf die NOMOTEC GmbH übertragen.
Yacht- / Bootsbedarf

Yacht- / Bootsbedarf

Rohrbiegearbeiten nach Maß und Wunsch
CNC - Technik

CNC - Technik

Der Schwerpunkt in der CNC Technik liegt auf Komponenten aus der Prüftechnik, dem Sondermaschinenbau, der Feinwerktechnik und dem Werkzeug-/Vorrichtungsbau. CNC TECHNIK Der Schwerpunkt in der CNC Technik liegt auf Komponenten aus der Prüftechnik, dem Sondermaschinenbau, der Feinwerktechnik und dem Werkzeug-/Vorrichtungsbau. Unsere Kunden sind in der Automobilindustrie, dem Maschinenbau, der Chemieindustrie, On-/Offshore, der Energiewirtschaft und dem Motorsport tätig. Folgende Werkstoffe werden regelmäßig zerspant: Rostfreie Stähle 1.4301; 1.4305; 1.4571;1.4122; 1.4112; 1.4462 PM Stähle: SPM 23; SPM 30 Werkzeugstähle: 1.1730; 1.2311; 1.2312; 1.2379; 1.2436 Kunststoffe: POM; PEEK; PA6; PE; HGWFR4; POM ELS; PA-GF Sonderwerkstoffe: Wolfram, Titan, Hastelloy Leistungsangebot: CAD/CAM mit ONECNC XR5 Solid Works / Mega Cad 3 D PEPS Programmiermodule Erodieren CNC Frästechnik bis 5 Achsig Verfahrwege bis 1600 x 900 x 800mm CNC Drehtechnik bis 400mm Futterdurchmesser und 750mm Drehlänge Drahterodieren bis 400 x 250 x 250mm Senkerodieren bis 600 x 400 x 400mm Präzisionsbohren ab D 0,15mm Präzisions Flachschleifen bis 600 x 400mm Rundschleifen bis D 250 x 600mm Horizontal Honen von D 2,0 – 160mm Sägen bis D 360mm Glasperlstrahlen WIG / MIG- MAG Schweißen Aluminium und Edelstahl Materialumstempelungsberechtigt durch den TÜV Hannover Sämtliche Oberflächenbehandlungen (Eloxal, Zn Lamelle, Galvanik, Pulverbeschichtung) in Fremdvergabe bei qualifizierten Partnern. Wir liefern Ihnen komplette Bauteile und Baugruppen einbaufertig. Es entfallen für Sie Oberflächen und Härtebehandlungen. Für Arbeiten die nicht bei uns im Haus durchgeführt werden können haben wir die entsprechenden Partner zur Seite, sodass beispielsweise auch keramische Beschichtungen, Plasma Coatierungen und Polygonschleifarbeiten durchgeführt werden können. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Ansprechpartner CNC Technik Herr Matthias Marcordes
CNC Fertigung

CNC Fertigung

Fräsen und Bohren mit der 4 Achsen CNC Fräse nach Muster oder Zeichnung. CNC Holzfertigung. Das Fräsen und Bohren mit der 4 Achsen CNC Fräse ermöglicht eine kostengünstige Herstellung nach Muster oder Zeichnung.
Serienfertigung

Serienfertigung

Serienfertigung in Stahl, Edelstahl und Aluminium, auch Sonderformen möglich
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Ihr neues Büro Analyse, Arbeitsabläufe, Ergonomie Am Anfang stehen der Dialog und die Analyse. Gerne kommen wir zu Ihnen oder Sie besuchen uns in unserer Ausstellung. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen. Wir wollen wissen, wie Sie arbeiten, um unser Möblierungskonzept exakt erstellen zu können. Wir beachten bei unseren Überlegungen für Ihr neues Büro alle gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen, und planen nach neusten ergonomischen Erkenntnissen. Büroausstellung Auf ca. 600 m2 Ausstellungsfläche zeigen wir Ihnen Einrichtungslösungen passend auch für Ihre Büroräume. Lassen Sie sich inspirieren und bekommen Sie einen ersten Einblick davon, wie Ihr neues Büro aussehen könnte.
Bürobedarf

Bürobedarf

Bürobedarf von SCHREIBER + WEINERT GmbH Seit fast 60 Jahren ist die SCHREIBER + WEINERT GmbH die erste Wahl, wenn es um hochwertigen Bürobedarf für Büros, Betriebe und Werkstätten geht. Als führender Systemlieferant und Vollsortimenter bieten wir Ihnen ein umfassendes Sortiment, das keine Wünsche offenlässt. Unser Service berücksichtigt jedes Detail, um Ihre Arbeitsumgebung optimal auszustatten. Unser Sortiment: Tinte & Toner: Hochwertige Druckerzubehör für klare Ausdrucke und eine lange Lebensdauer Ihrer Geräte. Papiere, Etiketten & Folien: Alles, was Sie für den täglichen Bürobedarf benötigen – von Standardpapieren bis zu Spezialfolien und Etiketten. Speichermedien & Computerzubehör: Zuverlässige Speichermedien und praktisches Zubehör, um Ihre digitalen Daten sicher zu speichern und zu verarbeiten. Konferenz, Schulung & Planung: Hochwertige Präsentationstechnik und Planungshilfen für professionelle Meetings und Schulungen. Büromöbel, Stühle & Beleuchtung: Ergonomische und stilvolle Büromöbel, inklusive Bürostühlen und passender Beleuchtung für ein angenehmes Arbeitsumfeld. Büromaschinen & Zubehör: Effiziente Maschinen und Zubehör für reibungslose Büroabläufe, wie Aktenvernichter, Drucker und Faxgeräte. Handy-, Smartphone- & Tabletzubehör: Praktisches Zubehör für Ihre mobilen Geräte, damit Sie immer vernetzt bleiben. Ordnen, Sortieren & Archivieren: Effiziente Lösungen für die strukturierte Ablage Ihrer Unterlagen, damit Sie stets den Überblick behalten. Heften, Lochen, Kleben & Stempeln: Alles, was Sie für die tägliche Büroarbeit benötigen, um Dokumente sicher zu verarbeiten und zu organisieren. Verpacken & Versenden: Zuverlässiges Verpackungsmaterial und Versandlösungen für Ihre geschäftliche Kommunikation. Schneiden & Zeichnen: Hochwertige Schneidewerkzeuge und Zeichenbedarf für präzise Arbeiten. Schreiben & Korrigieren: Vom Kugelschreiber bis zum Korrekturstift – alles für ein perfektes Schriftbild. Bücher, Blöcke & Haftnotizen: Praktische Schreibutensilien und Notizblöcke für den täglichen Gebrauch. Kalender & Zeitplansysteme: Perfekte Planungsinstrumente, um Ihre Zeit effizient zu organisieren. Batterien, Koffer & Werkzeuge: Leistungsstarke Batterien, robuste Koffer und Werkzeuge für den vielseitigen Einsatz. Hygiene & Reinigung: Produkte für Sauberkeit und Hygiene am Arbeitsplatz. Bewirtung, Catering & Haushaltsbedarf: Alles für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter und Gäste, von Kaffee bis Reinigungsbedarf. Arbeitsschutz, Erste Hilfe & Tresore: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle – mit Produkten für den Arbeitsschutz und die sichere Aufbewahrung. Schulbedarf & kreatives Gestalten: Kreative Materialien und Schulbedarf für jedes Alter. Geschenkideen, Schreibkultur & Dekobedarf: Edle Schreibwaren und Dekorationsartikel für besondere Anlässe und kreatives Arbeiten. Die SCHREIBER + WEINERT GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für alle Anforderungen im Büroalltag. Mit unserem breit gefächerten Sortiment und unserem langjährigen Know-how sorgen wir dafür, dass Ihr Arbeitsplatz bestens ausgestattet ist – effizient, ergonomisch und stilvoll. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unseren erstklassigen Service!
Büromöbel

Büromöbel

Für jede Anforderung und für jeden Büroraum bietet das Sortiment von CubeTec die passende Lösung. Sollte keine standardisierte Lösung möglich sein, fertigen wir die Möbel auf Maß an. Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bieten wir Ihnen unseren individuellen 3D-Planungsservice. Auf Wunsch montieren wir die Möbel bei Ihnen vor Ort. Professionelle Modultheken von CubeTec für den Empfangsbereich sorgen für ein repräsentatives Erscheinungsbild Ihres Unternehmens, hochwertige und flexible Konferenztische bieten die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Meeting. Durch ergonomische Arbeitsplätze wird das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ihre Leistungsfähigkeit gefördert. Die Trennwandsysteme sorgen für angenehme Akustik und klare Strukturen im Team. Bei den Schrank- und Tischsystemen sind eine Vielzahl von Dekoren, Kombinationen und Formen möglich, so dass die vorhandenen Gegebenheiten optimal genutzt werden können. CubeTec Büromöbel zeichnen sich durch Qualitätshandwerk „made in Germany“ hochwertige Materialien, Stabilität und zeitloses Design aus. Schreibtische Elektro Hubtische Funktionsmöbel Schrankmöbel Trennwände Stühle
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

HOCHWERTIGE PRODUKTE, ERSTKLASSIGER SERVICE WAS WIR TUN. ARBEITSPLATZ-EXPERTEN AM WERK. Sie planen eine Neugestaltung Ihrer Räume, möchten Ihre Flächen optimieren oder bereiten sogar einen Neu- oder Umbau vor? Unser Team aus erfahrenen Arbeitsplatz-Experten begleitet Sie gerne auf Ihrem Weg hin zu einer modernen Arbeitswelt – von der ersten Idee, über die Büroraumplanung bis hin zur konkreten Umsetzung. Dabei stehen für uns die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neu- oder Umbau Ihrer Arbeitswelt will auf allen Ebenen erfolgreich gestaltet sein. Dafür ist jedoch mehr notwendig als nur die praktische Umsetzung einer modernen Möblierung. Unsere Aufgabe ist es, Richtlinien sowie Ihre Ziele und Anforderungen ganzheitlich im Blick zu haben. Wir beraten sie strategisch bei der Planung und begleitet Ihre Umbaumaßnahme professionell Schritt für Schritt. Dies beginnt bereits bei der Raumnutzung: Mit digitalen Analysetools ermitteln wir den Flächenbedarf für Ihre neue Arbeitswelten.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr Wunsch ist unser Auftrag Wir planen und beraten Sie nach ihren ganz eigenen Vorstellungen. Gerne bringen wir unsere Erfahrungen mit ein und finden zusammen mit Ihnen die beste Lösung. Büromöbel Konferenzmöbel Loungemöbel Pflegeeinrichtungen Patientenzimmer Gastro-Einrichtung Küchen Bürostühle Konferenzstühle Saalbestuhlung Akustiklösungen Beleuchtung Möbel Büro- und Objekteinrichtung Pflegeeinrichtung Patientenzimmer Küchen Konferenzräume Schulungs-/ Seminareinrichtungen Empfangstheken Bürotechnik Kopierer, Drucker, MFPs Professionelle Laser- und Tintentechnologie Aktenvernichter Digitales Diktiersysteme Medientechnik- und Konferenztechnik Beamer Kassensysteme Bürobedarf
Tresen

Tresen

Sie haben ganz eigene Anforderungen an Ihre Verkaufstresen. Ihre persönlichen Wünsche, spezielle Herausforderungen Ihrer Branche. Deshalb bieten wir individuelle Lösungen statt 08/15.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Für jeden Raum das passende "Kleid"! Die Anbringung von Tapeten und Wandbelagsstoffen aller Art ist seit jeher ein Grundbestandteil des Maler- und Lackiererberufes. Wir bieten sämtliche Tapezierarbeiten an, von der soliden Papiertapete bis hin zur hochwertigen Ledertapete. Bei der Auswahl für ein maßgeschneidertes Raumambiente stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Dabei steht die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller für uns im Vordergrund. Beseitigung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden: Das Thema Schimmel ist immer wieder ein aktueller Schwerpunkt. Moderne Bauweise, nicht fachgerechte Renovierungen, falsches Nutzerverhalten sind Ursachen für ein Thema, das ständig im Blickpunkt der Interessenverbände der Mieter, Vermieter, Verbraucher und Baubeteiligten steht. Wir haben uns seit jeher der technischen Lösung dieses Problems angenommen. Im Vordergrund stehen für uns die Ursachenanalyse und anschließende fachgerechte Beseitigung der entstandenen Schäden. Hierzu zählt auch die Beseitigung von Rohrbruchschäden. Lackieren und Beschichten von allen Untergründen: Die Beschichtung von Oberflächen mit Lacken und anderen Anstrichsystemen setzt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz voraus. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und modernsten Techniken sind wir mit unserem Fachpersonal in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen. Ob die Renovierung eines einzelnen Zimmers oder die Durchführung eines größeren Vorhabens geplant ist, bei uns werden Sie fachgerecht und individuell betreut. Verarbeitung von Natur- und Mineralfarben: Bei den Naturfarben von Aglaia wird konsequent darauf geachtet, dass alle Rohstoffe natürlichen Ursprungs sind. Dazu kommt noch die Volldeklaration, das heißt, alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt. Das ist besonders für Allergiker wichtig, die so allergischen Reaktionen vorbeugen können. Bei den Mineralfarben handelt es sich um umweltverträgliche Anstrichsysteme, die vornehmlich bauphysikalische Gegebenheiten berücksichtigen und deshalb vor allem im Denkmalschutz eingesetzt werden. Außenputz Wärmedämmsysteme Malerarbeiten Stuckarbeiten Bodenbeläge
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

ergonomische Büromöbel extra lange Garantiezeiten zertifizierte Büroplaner Akustikelemente zur Lärmreduzierung
Bürotrennwand

Bürotrennwand

Die transparente, helle Arbeitsatmosphäre wird mit funktionellen Bürotrennwänden kombiniert. Ropers hohes Qualitätsverständnis sorgt auch hier für Langlebigkeit und Exklusivität.
Klain Büromöbel

Klain Büromöbel

Klain Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Flexibilität steht bei Klain Büromöbeln an erster Stelle. Damit kommen die Serienmöbel in Modulbauweise allen gelegen, die auch in Zukunft Veränderungen Raum geben möchten. Innerhalb der Designeinheit sind die Büromöbel erweiterungsfähig und leicht umzubauen. So können sich ändernde Kundenwünsche oder Arbeitsplatzanforderungen schnell erfüllt werden. Im Mittelpunkt steht stets der Mensch mit seinen Ansprüchen und Bedürfnissen an einen Arbeitsplatz. Aus diesem Grund sehen wir Klain Büromöbel als passgenauen Partner für uns an. Intelligente Büromöbel flexibel nutzen Serienmöbel in Modulbauweise repräsentativen Empfangsmöbeln über Tische und Bürostühle bis hin zu Raumtrennern Stauraumösungen und modernem Kabelmanagement oder Akkustikpaneele – Klain Büromöbel hat für viele Ansprüche eine Lösung parat. Ein modernes Raumgliederungssystem schafft nicht nur Struktur im Büro für die unterschiedlichen Arbeitsbereiche. Das System schafft auch Platz. In die Module können ohne weiteres Schwebeschränke eingehakt werden. So lässt sich einfach Ordnung halten Dank farbigen Akkustikstoffbespannungen oder Glaselementen lassen sich die Trennwände als Arbeitsbereichtrenner oder visuelle Akzentgeber nutzen. Und die Akkustik kommt auch nicht zu kurz. Die Premium-Varianten sind in das bestehende System integrierbar und können dank der modularen Bauweise untereinander ausgetauscht und kombiniert werden. Für Meetings bieten sich abgetrennte Wohlfühlbereiche mit Loungecharakter, höhenverstellbare Tische für schnelle Stehmeetings oder Raum-in-Raum-Lösungen an. Ideen können an rollbaren Medienboards präsentiert werden. So bietet Klain mit seinen erweiterbaren Büromöbeln und durchdachten Ergänzungen optimale Bedingungen für den effizienten Büroalltag Fragen? Wir sind gerne für Sie da!
Container

Container

Zentrale Medienversorgung +Systemkanal auch als Mehrkammerkanal aufrüstbar + Durch seitliche Anordnung geringere Tischtiefe möglich + Verbindungsmodul von Steh- und Sitzarbeitsebene + Als Einzelmodul für die flexible Raumnutzung einsetzbar + Keine störenden Aufbauten bei der Geräteversorgung + Statische Funktion bei der Arbeitsplattenbefestigung + Funktionsnuten für umfangreiches Zubehör + Ideal für Doppelarbeitstische zur kopfseitigen Ankettung von einem oder zwei Schreibarbeitsplätzen
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die regelmäßige und professionelle Reinigung ihrer Räumlichkeiten mit all Ihren persönlichen Wünschen. Als erfahrener Meisterbetrieb verleihen wir Ihrer Immobilie einen repräsentativen Charakter! Im Vergleich zur Eigenreinigung können Sie Ihre Betiebskosten für die Reinigung senken und haben außerdem folgende Vorteile: professionelle Sauberkeit von qualifiziertem, motiviertem und diskretem Personal ohne "Kümmern müssen" um Urlaubs- und Krankheitsvertretungen einer eigenen Reinigungskraft. Überschaubare, gleichbleibende Kosten jeden Monat ohne zusätzlichen Aufwand für eine Urlaubs- oder Krankheitsvertretung, Materialien oder Geräte. Einen fachmännischen Ansprechpartner für "Sonderfälle" wie Kaffeeflecken auf dem Teppich, Grundreinigung nach Umbau oder Betriebsfeier, Besorgen von Geschirrspültabs, Handtuchpapier, Seife. Gern bieten wir Ihnen günstige Schmutzfangmatten an, die Ihren Räumlichkeiten - regelmäßig ausgetauscht - eine enorme Schmutzentlastung bieten. Lassen Sie sich ein maßgeschneidertes, kostenloses Angebot erstellen.
Rollcontainer & Bürocontainer

Rollcontainer & Bürocontainer

Optimieren Sie Ihre Büroorganisation mit unserem abschließbaren Rollcontainer, der eine Schublade, einen Hängeregistraturauszug und eine Utensilienschublade bietet. Dieses Produkt wurde für höchste Ansprüche konzipiert und überzeugt durch seine robuste Qualität, die Langlebigkeit garantiert. Unsere abschließbaren Rollcontainer werden komplett montiert geliefert, wodurch Sie sofort von der zusätzlichen Stauraum- und Sicherheitsfunktion profitieren können. Die einfache Handhabung und das kompakte Design machen diesen Rollcontainer zur perfekten Wahl für Büros und Homeoffices, die auf effiziente Organisation und geschützte Aufbewahrung setzen. Entscheiden Sie sich für Qualität und Komfort – entscheiden Sie sich für unseren abschließbaren Rollcontainer.
Transportwagen

Transportwagen

SWDirekt.de präsentiert eine breite Palette an Transport- und Werkstattwagen: - Beistellwagen - ESD-Wagen - Etagenwagen, Paketwagen - Handwagen - Kastenwagen - Klappmobile, Faltkarren - Magazinwagen - Materialständer - Reifenkarren, Reifenwagen - Schiebebügelwagen - Schwerlastwagen, Rungenwagen - Tischwagen, Magazinwagen - Transportwagen - Werkstattwagen - Werkzeugwagen Entdecken Sie hochwertige Lösungen für einen effizienten und sicheren Transport in verschiedenen Arbeitsumgebungen.
Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen

Büro Containeranlagen: Von Standard Bürocontainern bis hin zu hochwertigen Büro Raummodulen liefert und montiert Hacobau GmbH zuverlässig und zu einem hervorragendem Preis – Leistungsverhältnis. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 6000 K, Philips Driver Das 62 x 62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20 zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120° Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: •Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) •TÜV-zertifiziert •flimmerfrei •inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) •vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. 1.Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. 2.Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. 3.Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche Der preiswerte modulare Verkaufspavillon oder Büropavillon wurde in zwei verschiedenen Standardgrößen entwickelt, die modular auch zu beliebig größeren Einheiten verbunden werden können. Durch seine großzüge Verglasung wirkt der Verkaufspavillon oder Büropavillon repräsentativ und einladend, die Verkäufer haben zudem die Kunden stets im Blick.
Klimatisierung

Klimatisierung

Wir berechnen Ihnen Prognosen der Wärme- und Strömungsverteilung in Räumen, Hallen oder Kesselhäusern. Für die Auslegung von Raum-, Gebäude- oder Hallenbelüftungen führen wir Sensitivitätsanalysen für die unterschiedlichsten Szenarien durch. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Berechnung und Überprüfung von Entrauchungssystemen innerhalb von Bauwerken nach VDI 6019 an. Die Modelle beinhalten z.B. Heizungen (Konvektion und Strahlung) Rauchgasausbreitung Sonneneinstrahlung (Rad.) Zwangs-Konvektionen (Lüfter)
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Büro- und Objektstühle

Büro- und Objektstühle

Bürodrehstühle, Konferenzbestuhlung, Objektstühle für Cafe, Restaurant, Wartezone, Saal
Archivregale

Archivregale

Archivregale als Stecksystem: TÜV - Zertifiziert - modular - flexibel - stabil - Kostengünstig vom Hersteller Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Aktenregalen und Archivregalen Die Qualität und Sicherheit unserer Archivregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Die ausgezeichneten Eigenschaften unseres Regalsystems Haco Super Plus Archiv lassen sich ideal für die Archivierung von Akten einsetzen: Die Lochung der T-Profile im Hacobau Stecksystem erfolgt in einem 25-mm-Raster. In Kombination mit den Haco Super Plus Archiv und Haco BASIC Archiv 70 Fachböden, die ebenfalls eine Kantenhöhe von 25 mm haben, ergibt sich eine einzigartige Flexibilität der Höhenverstellbarkeit. Die Abstimmung zwischen Raster und Fachböden ermöglicht eine optimale Anpassung an die zu lagernden Güter und erlaubt so die höchstmögliche Ausnutzung des Regalvolumens. Sowohl bei einseitiger als auch bei zweiseitiger Nutzung. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Picnic Büroküche / Küche

Picnic Büroküche / Küche

Nicht nur im privaten Bereich ist die Küche der Ort für Kommunikation und geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre. Auch in der Arbeitswelt ist sie ein zentraler Treffpunkt. - Vielfältige Ausführungsgrößen und Varianten - Umfangreiche Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten - Wahlweise mit modernem Edelstahlgriff oder als grifflose Variante - Hochwertige Elektrogeräte-Ausstattung