Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 6628 Ergebnisse

Raummodule

Raummodule

Doppelstöckige Bürocontainer Anlagen für Flughäfen, Seeüberwachung, Hafenmeisterbüro und vieles mehr. Bürocontainer, Sanitärcontainer und Aufenthaltscontainer von Hacobau GmbH zu günstigen Preisen direkt ab Hersteller. Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Unsere deutsche Ingenieurabteilung gewährleistet, dass ausschließlich hochwertige Materialien zum Einsatz kommen, die aufgrund ihrer Güte eine lange Lebensdauer aufweisen. Regelmäßige Innovationen gehören dabei zu unserem einzigartigen Standard. Stets am Puls der Zeit und auf die hohen Anforderungen unserer Kunden aus allen Branche zugeschnitten. Billiglösungen können andere besser. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Umweltfreundliches Bauen: Nachhaltigkeit und Umweltschutz ist permanentes Ziel. Modulbau findet bei kontrollierten Bedingungen im Fertigungsbetrieb außerhalb des Lieferorts statt, mit einer Ersparnis von 75 % Bauzeit gegenüber klassischem Bau. Die Fertigung bei kontrollierten Bedingungen reduziert die Abfallmenge und verhindert Verschwendungen der Ressourcen. Qualitätsmanagement und Ressourcenoptimierung im gesamten Fertigungsprozess mit wesentlich geringerer Bauzeit und niedrigerem Bauverkehr vor Ort trägt zum Umweltschutz bei. Weitere Informationen unter: www.hacobau.de Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Inkl. Fachmontage: Kostenfreie Beratung vor Ort
Büro Schrankwand Pendo Multi Breite x T 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi Breite x T 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 128,8 cm bis 251,2 cm Höhe 220,6 Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-3-172-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 172 cm 6 OH Auswahl Farbe Meerbusch Zaanstad Esslingen Baden Arnhem Essen Mechernich Wiener Neustadt Öhringen pdo0401130946 Pen Büromöbelwerk MW-3-172-6OH EAN Schrankwand Pendo Multi 172 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: Korpus-Element 6 OH Ordnerhöhen 45,5 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief mit Türe links angeschlagen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 82,8 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief oben 4 OH offen unten 2 OH mit Türen Anbau-Element 6 OH Ordnerhöhen 43,4 cm breit, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief mit Türe rechts angeschlagen Gesamtmaße: Breite 171,7 cm, Höhe 220,6 cm, Tiefe 43,4 cm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Salzuflen Amersfoort Ettlingen Meerbusch Zaanstad Esslingen Lennestadt Steyr Olching
Schreibset OVAL OFFICE

Schreibset OVAL OFFICE

Schreibset OVAL OFFICE : bestehend aus Drehkugelschreiber (schwarzschreibend) mit Großraummine und Rollerball (schwarzschreibend) – Griffzone mit Kunstleder-Applikation, in ovalem Etui mit Druckknopfverschluss Artikelnummer: 274972 Maße: 17,5 x 8,3 x 4 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96085000000 Druckbereich: Directprint: 170 x 50 mm DP2+H2, Tampondruck: 60 x 20 mm K2+H4 (1) Gewicht: 0,306 kg
Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl ohne Stofftop

Steelcase GESTURE Bürodrehstuhl ohne Stofftop

Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Mit GESTURE präsentiert der amerikanische Hersteller STEELCASE einen Allrounder für das Büro. Die flexiblen Armlehnen, eine individuelle Farbgestaltung, die verstellbare Lordosenstütze sowie das angenehme Sitzgefühl machen GESTURE zu dem, was er ist: Der perfekte Drehstuhl für das Büro oder Home Office. Auch Gamingfreunde kommen nicht zu kurz - die optionalen 360°-Armlehnen sorgen für eine optimale Positionierung der Arme vor dem Schreibtisch in jeder Haltung. Standardausstattung des GESTURE: Flexible Sitzvorderkante Dynamische Rückenlehne  Sitzhöhenverstellung, geeignet von 45 kg bis 135 kg Härteeinstellung der Rückenlehne Sitztiefenverstellung, einstellbar mit einem Kunststoffdrehknopf 5-Fußgestell auf Rollen aus Aluminium Sitztiefenfederung Einstellknöpfe sind aus jeder Sitzposition angenehm erreichbar Konfigurationsmöglichkeiten des GESTURE: Optionale Lumbalunterstützung / Lordosenstütze 360°-Armlehnen, verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und Winkel für maximale Bewegungsfreiheit Teleskop-Gasdruckfeder für einen erweiterten Verstellbereich der Höhe  Gestell passend zum Farbschema aus Aluminium, optional aus poliertem Aluminium Verschiedene Bezugsstoffe und Farben zur Auswahl Weitere Varianten mit Kopfstütze erhältlich Verschiedene Standard-Farbschemen zur Auswahl:  schwarz / schwarz: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe schwarz, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe schwarz dunkel / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Sterling dunkel, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / dunkel: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Amsel hell / hell: Rückenlehnenrahmen und Gestell in der Farbe Platin Metallic, Rückenschale und Sitzkante in der Farbe Möwengrau Technische Details des GESTURE: Sitz: Aus Copolymer PP mit Sitztiefenverstellung aus Stahl, Schaumstoffpolsterung aus strapazierfähigem Formschaumstoff mit Vlies-Auflage Rücken: Zweilagiger Schaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante ohne Stofftop), Formschaumstoff mit Vlies-Auflage (Variante mit Stofftop) Doppel-Spannfeder aus Stahl Gehäuse der Mechanik aus Aluminiumdruckguss für lange Haltbarkeit Gasfeder in der Standardversion mit einem Verstellbereich von 103 mm nach EN 1335 mit Sitztiefenfederung, 12 mm Absenkung bei 64 kg Gasfeder in der Teleskop-Variante mit einem Verstellbereich von 146 mm, Sitzhöhe von 395 bis 541 mm Stufenlose Verstellbarkeit der Sitztiefe per Drehknopf Core Equalizer bei optionaler Lumbalstütze, sorgt für eine automatische Anpassung an die Bewegungen der Person Optionale Lumbalstütze mit einem Verstellbereich von 50 mm (170 - 220 mm über dem "S"-Punkt) Rückenlehne in vier Positionen arretierbar: 0°, 8°, 16° und 26°, einstellbar mit einem Drehknopf Abmessungen: Gesamthöhe: 1030 mm (1040 mm mit Stofftop) Gesamtbreite: 625 mm (660 mm mit Stofftop) Gesamttiefe: 625 mm Durchmesser: 660 mm Gewicht: 26,2 kg (26,1 kg mit Stofftop)
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten.
Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg

Industriebau Speditionslagerhalle/Bürogebäude Firma IN TIME in Stelle bei Hamburg Hallenbauzeit: 9 Monate Leistungsumfang: Generalunternehmer Einrichtung einer Lagerhalle einschl. Bürogebäude Größe: 15.000 m Unsere Referenzen im Industriebau ›››
Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Technische Übersetzungen in unserem Übersetzungsbüro für Bulgarisch

Bekanntlich ist die bulgarische Sprache ziemlich eigenartig und nicht einfach zu erlernen. Daher sind unsere Bulgarisch-Übersetzer in Leipzig, Chemnitz oder Dresden durchweg Muttersprachler, die ebenfalls über exzellente Deutsch-Kenntnisse verfügen. Sie möchten eine technische Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch in Leipzig, Chemnitz, Dresden, Nürnberg oder Berlin in Auftrag geben? Sie suchen einen Bulgarisch-Übersetzer bzw. ein Übersetzungsbüro Bulgarisch für technische Dokumentation oder einen Vertrag? Bei uns bekommen Sie garantiert eine hochwertige Übersetzung Deutsch-Bulgarisch günstig. Gern nehmen wir Ihre Anfrage für Übersetzung Bulgarisch in Chemnitz, Leipzig, Nürnberg, Dresden oder Berlin entgegen. Unsere erfahrenen Übersetzer unterbreiten Ihnen gern ein günstiges Angebot für Übersetzung Bulgarisch-Deutsch oder Deutsch-Bulgarisch. Unser Übersetzungsbüro Inter-Sprachservice GmbH bietet ein breites Spektrum an Übersetzungen Bulgarisch-Deutsch und umgekehrt in Chemnitz, Leipzig, Dresden, Berlin und Nürnberg. – technische Übersetzungen Bulgarisch – kommerzielle Übersetzungen Bulgarisch – juristische Übersetzungen Bulgarisch – wissenschaftliche Übersetzungen Bulgarisch sowie medizinische Übersetzungen Deutsch- Bulgarisch und Bulgarisch-Deutsch.
Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Ein Drehstuhl, ein Büro oder eine Bürolandschaft ist persönlich und nah am Kunden. Wir klären im Gespräch Ihren Anspruch der Einrichtung und erstellen mit unserem Team eine individuelle Planung. Gestaltung, Farben, Formen - alles ist möglich und wird in unserer Ausstellung elegant und aktuell gezeigt. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten in unserer "lebenden Ausstellung".
Headset Sennheiser VMX Office - Beschreibung

Headset Sennheiser VMX Office - Beschreibung

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie DW Office und DW Pro ersetzt.
Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

Rollos für Verwaltungs-, Gewerbe- Bürogebäude - der effektive Sonnenschutz vor Hitze und Blendung

MULTIFILM bietet mit seinen Rollos zuverlässigen Schutz vor Sonnenhitze und zu viel Lichteinfall mit innen liegende Rollos. So lassen sich beispielsweise Blendungen und Reflexionen am Bildschirmarbeitsplatz vermeiden. "Herzstück" der Rollos ist eine Polysterfolie mit aluminiumbeschichteter Außenseite. Diese wirkt wie ein Spiegel. Sobald die Sonnenenergie auf die Rollos trifft, wird sie von der Aluminiumschicht zurück ins Freie reflektiert. Der Raum kann sich daher nicht aufheizen, da die Sonnenenergie sich im Raum nicht in Wärme umwandeln kann. Damit wird dank der Rollos das Aufheizen der Räume vermindert und die Raumtemperatur bleibt angenehm. Ein Rollo bietet effektiven Hitze- und Blendschutz an großzügig verglasten Gebäuden Großzügig verglaste Gebäude schaffen eine optisch wirkungsvolle Fassadengestaltung und eine helle freundliche Atmosphäre. Ohne ein Rollo können jedoch die Räume nahezu unkontrolliert aufheizen. Gründe dafür sind der zu hohe Lichteinfall, welcher durch ein Rollo optimal kontrolliert und reguliert werden kann. Anfrage zu Hitze- und Blendschutz mit Folienrollos Ein transparentes Folienrollo von MULTIFILM schützt effektiv vor Hitze und Blendung Die Folien dämpfen das einfallende Sonnenlicht ohne den Raum zu verdunkeln. Ein angenehmes Raumklima entsteht, ideal zum Arbeiten oder Schlafen. Die Vorteile unserer Fenster Rollos auf einen Blick: Blend- und Sonnenschutz Ihre Räume werden effektiv vor Aufheizung geschützt preisgünstige Lösung für alle Fensterarten (auch Dachfensterrollos oder Rollos für schräge Fenster Anfrage zu Folienrollos Fenster Rollos von MULTIFILM®: die Qualitätsmerkmale MULTIFILM Fenster Rollos stehen für hochwertige Qualität, bei denen Funktion, Optik und Werthaltigkeit stimmen. Dank der sorgfältigen Auswahl der verwendeten Materialien sind die Sonnen- und Blendschutz systeme äußerst zuverlässig und langlebig. Ein weiterer Vorteil ist, dass unsere Fenster Rollos durch die innen liegende Montage wartungsfrei sind. Die Produktion der Fenster Rollos findet ausschließlich in
Büroaccessoires aus Holz

Büroaccessoires aus Holz

Ich designe Büroaccessoires aus Holz und fertige gerne nach Ihren Wünschen an. Ich biete handgefertigte Gebrauchs- und Dekorations- Artikel aus Holz an, kreiere unter anderem Büro- Accessoires, verarbeite Treibholz und designe Lampen aus Holz.
Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Beratung und Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros

Unterstützung von Ingenieur- und Architekturbüros mit dem erforderlichen KnowHow zum Fachgebiet Holzbau Fachberatung, Detaillösungen und CAD-Planung (2d und 3d), mit dem KnowHow aus jahrzehntelanger Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Holzbaubetrieben und Ingenieurbüros Massenauszüge für Ausschreibungen
INGENIEURBÜRO KLEB

INGENIEURBÜRO KLEB

BERATENDE INGENIEURE VBI FACHINGENIEURE FÜR BRÜCKENBAU ZERTIFIZIERTE INGENIEURE FÜR BAUWERKSPRÜFUNG BERATUNG VERMESSUNG Terrestrial GNSS Surveying ENTWURFSPLANUNG VISUALISIERUNG 3D CAD-Konstruktion BAUÜBERWACHUNG Construction Supervision BAUWERKSMESSUNG Structural Engineering
Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Planung,Lieferung und Montage von Büromöbeln

Ausgestattet wurden Flächen für das Frontoffice mit Besprechungsbereich und Backoffice, sowie die Büros mit den Besprechungsbereichen für die Referenten und dem Pastor. Die Möbelelemente umfassten elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische, Konferenzmöbel und Aufbewahrungssysteme.
Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Intellicash Kassensysteme sind GDPdU- und Finanzamtkonform.

Wir informieren Sie über die neuesten Entwicklungen der Hard- und Software rund um das Intellicash® Kassensystem.
Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Wandbild Vintage / Wanbilder / Bürowandbilder

Einbein Fischer am Inle-See – Shan-Staat – Myanmar Burma
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
büro für leichtbau

büro für leichtbau

Projekte Dächer + Fassaden Objekte + Skulpturen Segel + Schirme Zelte + Gebäude Sonderkonstruktionen Fliegende Bauten Leistungen Entwurf Berechnung Konstruktion Zuschnitte Gutachten
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 6 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
hps Arbeitsstühle

hps Arbeitsstühle

In Ihrem Beruf wird Präzision, Schnelligkeit und Qualität erwartet. Ihr Arbeitsstuhl sollte Sie bei dieser täglichen Herausforderung unterstützen. hps Arbeitsstühle verbinden Robustheit und Funktionalität mit Sitzkomfort für höchste Ansprüche.
Weißweine online einkaufen beim Weinkontor Oltmanns

Weißweine online einkaufen beim Weinkontor Oltmanns

In erster Linie ist ein guter Wein, ein Wein der dem Geschmack des Weinliebhabers entspricht. Ein trockener Wein muss nicht besser sein als ein lieblicher Wein, ein „Roter" nicht besser als ein „Weißer“ oder ein "Rosé" - entscheidend ist der persönliche Geschmack. Doch die Daumenregel "gut ist, was schmeckt" berücksichtigt nicht alle Kriterien, die zur persönlichen Bestimmung eines guten Weines entscheidend sein können. Silvaner QbA trocken 1 Ltr. - Weingut Zimmer-Mengel Säurearmer Silvaner aus Rheinhessen 4,95 / Flasche(n) Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Riesling QbA trocken 1 Ltr. - Weingut Zimmer-Mengel Trockener Riesling mit einer fruchtig und frischen Note 5,25 / Flasche(n) Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Cave du Lineran-Chardonnay d`Oc 2018 Ein trocknerer und spritziger Weißwein mit einem Duft nach Pfirsich und Birne. 4,85 / Flasche(n) Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Grappolo Bianco VdT - Cantina Marsadri Grappola Bianco. Er zeichnet sich durch seine leichte und unkomplizierte Art aus und für einen Wein dieser Preisklasse ist dieser Bianco erstaunlich vollmundig und fruchtig. Ein Wein für viele Anlässe. 4,45 / Flasche(n) 1 l = 5,93 € Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Bianco del Pioppo - Cantina Marsadri Weißweinspezialität aus den Trauben der Rebsorten Chardonnay und Trebbiano di Lugana 10,50 / Flasche(n) 1 l = 14,00 € Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Pinot Grigio "Villa Castella" Vino delle Venezie IGT 2018 - Dr. Paolo Endrizzi Dieser feine Pinot Grigio ist ein besonders eleganter Vertreter seiner Art. 4,95 / Flasche(n) Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Scheurebe Gutswein QbA trocken - Weingut Zimmer-Mengel Trockener Seurebe Weißwein fruchtig, exotisch und leicht. Ein schöner Sommerwein 5,75 / Flasche(n) 1 l = 7,67 € Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Riesling Gutswein QbA trocken - Weingut Zimmer-Mengel Trockener Riesling mit einer fruchtig und frischen Note nach Ziturfrüchten und Pfirsich. 5,75 / Flasche(n) 1 l = 7,67 € Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Fernlands Marlborough Sauvignon Blanc 2019- Marisco Vineyards - Waihopai Valley, Marlborough - New Z Dieser trockener Weißwein ist eine Mischung ausausgewählten Premium-Lagen, die auf der Südseite des Wairau Valleys in Marlborough liegen. 8,90 / Flasche(n) Alter Preis 9,89 € 1 l = 11,87 € Sie sparen 10 % Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Grappolo Bianco VdT - 1 Liter Flasche - Cantina Marsadri Grappolo Bianco- Er zeichnet sich durch seine leichte und unkomplizierte Art aus und für einen Wein dieser Preisklasse ist dieser Bianco erstaunlich vollmundig und fruchtig. 4,95 / Flasche(n) Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Gardasee CHARDO' Frizzante - Cantina Marsadri Fruchtig und frischer Weißwein-Frizzante vom Gardasee 5,95 / Flasche(n) 1 l = 7,93 € Auf Lager Lieferzeit: 4 Werktage Preise inkl. MwSt., zz
Bau- und Büroreinigung in Berlin

Bau- und Büroreinigung in Berlin

Bei Bedarf bieten wir auch Bau- und Büroreinigungen an. Sie suchen nach einer zuverlässigen Bau- oder Büroreinigung? Wir haben das richtige Angebot für Sie. Fordern Sie kostenlos und unverbindlich ein Angebot an!
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowe multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Doppeldose Office Kat.6A Unterputz

Doppeldose Office Kat.6A Unterputz

2x vollgeschirmte RJ45 Buchsen 40 Grad-Auslass mit Staubschutzklappe für AWG22-AWG24 Adern geeignet LSA+ Schneidklemme Zur Montage wird ein LSA+ Werkzeug benötigt Vollgeschirmtes Aluminium- Druckgußgehäuse inkl. 6.3 mm Erdungsfahne Beschriftungsfeld mit Klarabdeckung Zentralstück nach DIN 49075. Designfähig, kompatibel zu allen gängigen Schalterprogrammen für den Einbau in Brüstungskanal geeignet Inkl. Abdeckrahmen ca. 80mm x 80mm Farbe: reinweiss RAL9010 Class EA 500 MHz ISO/IEC 11801 und EN50173 gemäß GHMT Farbcode nachTIA 568 A/B 1 und 10 Gbit geeignet
Büroreinigung

Büroreinigung

Ob kleines Büro oder großer Geschäftskomplex, unser Team sorgt für ein sauberes, effizientes Arbeitsumfeld.
Büroreinigung

Büroreinigung

Ein regelmäßig gereinigtes Büro steigert das Wohlbefinden Ihrer Kunden & Mitarbeiter! Der erste Eindruck zählt Eine regelmäßige Büroreinigung ist ein Muss für einen professionellen Auftritt Zufriedene Kunden sind unser Ziel, denn der erste Eindruck zählt. Bürogebäude sowie Arbeitsplätze, die im regelmäßigem Rhythmus von uns gereinigt werden, garantieren eine Werterhaltung des Gebäudes und führen zur verbesserten Lebensqualität für Sie, Ihre Mitarbeiter und Kunden. Unsere Dienstleistung zur Büroreinigung können Sie nicht nur in Sankt Augustin, sondern auch in den umliegenden Ortschaften wie Troisdorf, Hennef, Siegburg, Königswinter, Niederkassel und Bonn in Anspruch nehmen. Wir sind zuverlässig, arbeiten professionell und sorgen dafür, dass Sie mit unserer Dienstleistung rundum zufrieden sind. Neben den klassischen Leistungen in der Büroreinigung können Sie uns auch mit individuellen Sonderleistungen beauftragen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Wert auf höchste Qualität legen. Objektbezogene Einsätze unter der fachmännischen Leitung unserer Objektleitung und der Einsatz von modernster Technik sowie hochwertige, umweltfreundliche Markenprodukte an Reinigungsmitteln garantieren Ihnen beste Ergebnisse. Auf Ihren Wunsch erstellen wir Ihnen ein individuelles Leistungsverzeichnis. Dazu zählen neben den üblichen Reinigungsarbeiten auch besondere Dienstleistungen, wie der Austausch- und Bringservice von Hygiene Verbrauchsartikel. Bei großen Objekten ist die Treppenhausreinigung immer ein relevanter Bestandteil der Objektpflege. Mieter legen hier hohe Maßstäbe an, da nur gepflegte Treppenaufgänge ihre Büroeinheiten hochwertig erscheinen lassen. Die fachmännische Desinfektion von Treppenhäusern und Arbeitsplätzen ist in Zeiten wie diesen unerlässlich. Wir als Deimel & Bendisch Gebäudereinigungs GmbH greifen auf jahrzehntelange Erfahrung zurück und garantieren Ihnen eine professionelle Zusammenarbeit! Jetzt Beratung anfordern! Gerne beraten wir Sie ausführlich zum Thema Büroreinigung.
Büroausbau

Büroausbau

Architekt: Kwod Design GmbH, Hamburg Leistung: Hochwertiger Ausbau eines Rundfunkstudios mit Schall entkoppelten Studioräumen und moderner Büroarchitektur, z. B. Ganzglaswänden mit stumpfen Türelementen Architekt: Architekturbüro AIS K.D. Zimmermann, Hamburg Leistung: Büroaufstockung mit innovativer Technik, moderne Konferenzräume in ästhetischer Form Architekt: Trapez- Architektur, Dirk Landwehr, Hamburg Leistung: Revitalisierung einer Bürofläche im Hamburger Hafen Architekt: Dipl.-Ing. Manfred Nienstedt, Hamburg Leistung: Ausbau mehrerer Facharztpraxen, einer Apotheke und einer Verkaufsfläche Architekt: Dinah Erdmann, comdirect bank AG Leistung: Freiraum – Kommunikationsfläche und Caféteria Architekt: Step one – Gesellschaft für Messen, Events, Möglichkeiten mbH, Hamburg Leistung: Informations- und Kommikationsfläche für Kunden und Mitarbeiter
Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.

Heinkel Modulbau errichtet für STIHL in Waiblingen ein neues Bürogebäude mit Concept Store in Modulbauweise.
Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

Büroreinigung und Unterhaltsreinigung

im Raum Berlin Sauberkeit Hygiene Ordnung im Büro, Unternehmen oder Haushalt spielen eine wichtige Rolle. Nur in einer sauberen und gepflegten Umgebung fühlen wir uns wohl und können unbeschwert arbeiten und leben. Auch die Verbreitung von Krankheitserregern wird durch eine regelmäßige und sorgfältig durchgeführte Reinigung wirksam verhindert. Sie suchen einen erfahrenen Spezialisten für die Büroreinigung bzw. Unterhaltsreinigung in Berlin-Weißensee und der Umgebung? Dann wenden Sie sich an Gebäudereinigung & Service Michael Warthul ! Unsere Reinigungsfachkräfte kümmern sich zuverlässig, kompetent und bedarfsgerecht um die Reinigung Ihrer Räumlichkeiten. Inhalte der Büroreinigung / Unterhaltsreinigung Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Bereich der Büroreinigung und Unterhaltsreinigung in Berlin an: Staubsaugen von Böden (z. B. Teppichböden) Bürstsaugen von textilen Belägen Feuchtwischen Nasswischen (einstufig oder zweistufig) Abfallbehälter (Papierkörbe) entleeren und ggf. feucht wischen Aschenbecher entleeren Entstauben von Heizkörpern, Schreibtischen, etc. Wischen von Türen und Türklinken Reinigung von Fensterbänken
Pflanzgefäße und Büropflanzen nach Farbkonzept

Pflanzgefäße und Büropflanzen nach Farbkonzept

Umsetzung: Bei der Umsetzung unseres Konzeptes haben wir sehr eng mit dem Kunden zusammengearbeitet. So wurden im ersten Schritt die möglichen Pflanzenstandorte besprochen und eine passende Pflanzgefäßserie ausgesucht. Während der Konzeptionierung und Auswahl geeigneter Pflanzen wurde immer wieder nachgerechnet, Möglichkeiten wurden verworfen, kleinere Alternativen gesucht. Nur so war es möglich, alle Anforderungen an eine peppige Bürobegrünung erfüllen zu können und dabei den Kostenrahmen einzuhalten. Pflanzen-Gefäße: Zeitlos. Dieses Attribut spielte auch bei der Auswahl der Pflanzen-Gefäße eine entscheidende Rolle. Und da auch hier das Budget mit einzubeziehen war, entschieden wir uns für 9 Pflanzarrangements mit Lechuza Cubic und Lechuza Cubi in den Farben Anthrazit und Scarlet Rot. Damit kreierten wir insgesamt eine Mischung aus größeren Bodensäulen-Pflanzgefäßen und kleinen Tischsäulen, die in Scarlet Rot insbesondere an den sichtbaren Standorten einen speziellen Charme versprühten. Bepflanzung: Die passende Pflanzenauswahl ist bei der Innenraumbegrünung immer das Herzstück des Konzeptes. Daher ist hier ein besonderes Fingerspitzengefühl gefragt. Für die eher schattigen Standorte wählten wir die Calathea rufibarba, auch Korbmarante genannt, aus. Diese einfarbige Pflanze fühlt sich auch unter eher dürftigen Lichtverhältnissen wohl und blüht einmal im Jahr. Weiße Phalaenopsis, der Klassiker aus der Familie der Orchideen, eignete sich dazu als perfekte Ergänzung. Ebenso Cymbidium, eine weitere Orchideenart, die wie die meisten Orchideen keine direkte Sonneneinstrahlung liebt, aber hellere Lichtverhältnisse benötigt. Wir entschieden uns hier für einen burgunderroten Farbton. Für die ebenfalls hellen, aber eher sonnigen Standorte suchten wir den Echinocactus grusonii aus. Das bei uns unter dem schönen Namen Schwiegermutterstuhl bekannte Kakteengewächs ist mit seiner goldgelb schimmernden Farbe ausgesprochen dekorativ und robust. Grün durfte natürlich auch nicht fehlen und so ergänzten wir das Pflanzen-Arrangement um den ebenfalls attraktiven Ficus microcarpa Bonsai S-Type aus der Familie der Maulbeergewächse.