Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

Vermietung 1774 Cousset/Schweiz Lagerflächen, Produktionsflächen, Büroflächen

1'700 m² neuwertige Gewerbefläche in 1774 Cousset/FR, verfügbar ab dem 01.01.2025. Ideal für Produktion, Lager und Büro. Die Halle hat eine Fläche von ca. 1'100 m², eine Höhe von 8.35 m und eine Bodenbelastung von 4 t/m². Hervorragende Anbindung: Nur 12 Autominuten zur Autobahnausfahrt A1 bei Avenches in Richtung Lausanne und 12 Gehminuten zum SBB Bahnhof Cousset. Vermietung Lagerräumen, 1774 Cousset, Montagny, Payern, Schweiz, Logistikberatung, Vermietung gewerbliche Immobilien, Vermietung von Hallen
Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
Büro Akustik

Büro Akustik

«Der Ton macht die Musik» – Wir steuern die Klänge und Geräusche, damit Sie sich effizient, konzentriert und in Ruhe Ihrer wertvollen Arbeit widmen können. Die Möglichkeiten den Schall- und Hallpegel im Büro, in der Kaffeteria oder im Sitzungszimmer zu reduzieren sind sehr vielseitig. Ob designorientiert - verspielt oder zurüchhaltend und reduziert auf die Funktion - wir helfen Ihnen gerne bei der Auswahl der richtigen Lösung.
Dauphin Bürostühle: Industry

Dauphin Bürostühle: Industry

Mit Dauphin Industry Bürostühlen hat das Unternehmen Sitzlösungen für Spezial-Arbeitsbereiche geschaffen. Chemielabors, Produktionshallen oder Kassenarbeitsplätze sind Bereiche, in denen besondere Anforderungen an den Bürostuhl gestellt werden. Sicherheit, Materialien und Haltbarkeit von Dauphin Industry Bürostühlen erfüllen diese Anforderungen ebenso wie die ideale Ergonomie.
Magnet- und Whiteboards

Magnet- und Whiteboards

Die Magnet- und Whiteboards von Gultec bieten eine vielseitige und effektive Lösung für die Kommunikation und Organisation in Ihrem Unternehmen. Diese Boards sind speziell darauf ausgelegt, die Effizienz und Zusammenarbeit in Ihrem Team zu maximieren. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten sie eine langlebige und robuste Lösung für die Präsentation von Informationen, die Planung von Projekten und die Förderung der Zusammenarbeit in Ihrem Team. Die Magnet- und Whiteboards sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Sie sind ideal für Büros, Konferenzräume und andere Arbeitsbereiche, in denen eine klare und effektive Kommunikation von größter Bedeutung ist. Nutzen Sie die Vorteile der Magnet- und Whiteboards, um die Effizienz und Zusammenarbeit in Ihrem Team zu verbessern und gleichzeitig einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Gebäude

Swiss EcoClean ist ein hervorragnder Fettlöser. Für Diverse Materialen; Kunststoffe, Metalle, Holz, Teppich, Lackierte Oberflächen, Stein usw. Manuell u. Maschinell Benützen. Umweltfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
Komponenten Fertigung

Komponenten Fertigung

Wir fertigen Baugruppen und Komponenten, finden Lösungen, verarbeiten sämtliche Edelstähle sowie Sonderwerkstoffe wie Nickel, Nickelbasislegierungen, Alloy, Kupfer-Nickel, Titan und Duplexstähle.
Standard-Briefumschläge  in verschiedenen Größen und Farben in unserem Online-Shop

Standard-Briefumschläge in verschiedenen Größen und Farben in unserem Online-Shop

Standard-Briefumschläge Beschreibung: Unsere Standard-Briefumschläge sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und eignen sich perfekt für den täglichen Geschäftsgebrauch. Sie bestehen aus hochwertigem Papier, das sowohl langlebig als auch umweltfreundlich ist. Durch die saubere Verarbeitung und die präzisen Maße garantieren sie einen professionellen Auftritt bei jedem Schriftverkehr. SEO-Keywords: Briefumschläge Standard, Papierumschläge kaufen, Umschläge für Briefe, Büro Briefumschläge, günstige Briefumschläge
Seminarraumeinrichtungen

Seminarraumeinrichtungen

Ausführungsmöglichkeiten Schiebetafel, Ein- oder Doppelseitig in verschiedenen Oberflächen Ausführungen: Weisswand, emailliertes Stahlblech, weiss Weisswand, emailliertes Stahlblech, grau Moltonstoff, 9 Farben Haftbelag Kork Kreide etc. Für Fragen und ein Beratungsgespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Telefon: +41 44 884 30 30 - info@m-c-p.ch
Akten-Steckregale

Akten-Steckregale

Ideal zur Archivierung von DIN A4 Ordnern und Archiv-Schachteln. Die hintere Anschlagkante verhindert ein Durchrutschen der Ordner, in der beidseitig bedienbaren Ausführung ist ein Anschlagstab enthalten, damit die Ordner beim Einschieben gebremst werden.
FÖRDERTECHNIK

FÖRDERTECHNIK

Produkte • Fördergurten Normalausführung • Stollengurten • Fördergurten in Spezialausführung • Stollen und Wellenkanten • Elevatorgurten mit Zubehör • Gleitgurten • Fördergurten für die Lebensmittel­industrie – PU-, PVC- und Gummi-Gurten Öl-, fett- und hitzebeständige Gurten auf Anfrage (andere, hier nicht aufgeführte Qualitäten auf Anfrage) • Gurtreinigung aus Gummi oder Hartmetall • Reinigungsbürsten • Verschleissgummi für: – Trommelbeläge – Nass- und Trockenbereich – Öl- und fettbeständig – Hitzebeständig • Mechanische Verbindungssysteme – Flexco – Minnet • Förderbandrollen (Norm- oder Spezial­anfertigungen) • Stationen und Halterungen • Antriebs- und Spanntrommeln • Stütz-, Flach- und Prallringe • Bandabdeckungen • Prallschienen …weitere Produkte auf Anfrage. Corodur-Werkstoffe Verschleiss- und Lärmschutz
Le Green - TRY JAM PLUM

Le Green - TRY JAM PLUM

Enthält 60g Obst und ist ein pasteurisiertes Produkt welches Vitamin C mit Zitronensäure, einen angenehmen Geschmack und Duft der Marmelade enthaltet. Draussen in der Natur ist der Ort, an dem Pflaumenplantagen angebaut und zur Herstellung dieser Art von Marmelade verwendet werden.
HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

HSM / Primo + Fellowes Aktenvernichter

Geräte Wir können Ihnen die ganze Pallette an Aktenvernichter von Primo und Fellowes anbieten, hier nur ein kleiner Ausschnitt
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.
AKTENVERNICHTER

AKTENVERNICHTER

FÜR DAS GROSSRAUMBÜRO Unser vielfältiges Sortiment umfasst verschiedene HSM Aktenvernichter-Modelle (Marktführer für professionelle Maschinen. Ob für das Grossraumbüro, für ganze Abteilungen oder für Archive und Grossmengen. Finden Sie jetzt den passenden Aktenvernichter ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget in unserem k-shop oder fordern Sie via Formular ganz unverbindlich eine Offerte sowie eine kompetente und persönliche Beratung an. HSM Securio P36 Professionelle Datenvernichtung der Extraklasse! Dieser Aktenvernichter überzeugt durch das innovative Antriebs- und Bedienkonzept IntelligentDrive mit Touchdisplay. Perfekt geeignet für große Arbeitsgruppen mit bis zu 15 Personen. Verschiedene Schnittarten und -grössen (Sicherheitsstufen gem. DIN 66399) Die hochwertigen Materialien und die bewährte Qualität „Made in Germany“ garantieren Sicherheit und Langlebigkeit. Mit 3 Jahren Garantie. Die induktionsgehärteten Vollstahl-Schneidwellen mit lebenslanger Garantie sind unempfindlich gegen Heft- und Büroklammern und garantieren Langlebigkeit. Der kraftvolle Motor stellt eine hohe Schnittleistung und den zuverlässigen Dauerbetrieb sicher. Der leise Betriebsmodus minimiert die Geräuschentwicklung am Arbeitsplatz. Besonders geringer Stromverbrauch von 0,1 W im Stand-by-Modus durch das intelligente Steuerungskonzept EcoSmart. Der Aktenvernichter ist für die langlebige Konstruktion, den geringen Energiebedarf und die Verwendung von umweltschonenden Materialien mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Der Papiereinzug mit Überlastungsschutz reduziert Papierstau und erhält die hohe Durchsatzleistung. Das Sicherheitselement mit CD-Eingabeöffnung verhindert unbeabsichtigten Einzug und dient als Splitterschutz bei der Vernichtung von CDs etc. Mit der Multifunktionstaste kann das Gerät intuitiv bedient werden. Eine integrierte Lichtschranke startet das Gerät automatisch und stoppt selbstständig nach dem Schreddern. Der Aktenvernichter ist einfach und bequem auf Rollen fahrbar. Nach Öffnen der Tür kann der herausziehbare Mehrweg-Auffangbeutel komfortabel entnommen und geleert werden. Die Nutzung eines separaten Auffangbeutels ermöglicht die sortenreine Trennung des Schnittguts. Der Aktenvernichter verfügt über einen robusten Holzunterschrank mit extra großem Tür-Öffnungswinkel. Staubemission wurde durch ein unabhängiges Institut geprüft: Die Nutzung direkt am Arbeitsplatz ist unbedenklich. Durch das Sichtfenster ist der Füllstand des Auffangbehälters jederzeit einsehbar JETZT OFFERTE ANFORDERN Fordern Sie jetzt ganz unverbindlich eine kostenlose Offerte für das für Sie richtige Aktenvernichter-Modell an. Mit KOELLIKER Bestpreis-Garantie! Anrede Herr Frau Vorname Nachname
Den persönlichen Stempel aufdrücken.

Den persönlichen Stempel aufdrücken.

In unserer Papeterie bieten wir Ihnen speziell einen Shop-in-Shop des Stempelherstellers Speckert+Klein. Als offizielles Zürcher Ladengeschäft des Marktleaders für Stempel und Zubehör haben wir das ganze Sortiment – von Stempeln und Stempelfarben bis zu Schildern und Beschriftungen. Mit dem Angebot von Speckert+Klein können Sie bei uns auch Ihren ganz persönlichen Stempel herstellen lassen: mit einem individuellen Text, Ihrem Logo sowie einer Schrift und einem Stempelmodell nach Wahl. Innert Kürze ist Ihr personalisierter Stempel bei uns in der Papeterie abholbereit. Entdecken Sie den Stempel-Shop.
QS Verantwortlicher Brandschutz

QS Verantwortlicher Brandschutz

Gemäss den neuen Brandschutzrichtlinien 11-15 besteht eine Qualitätssicherungspflicht. Diese hält fest, das während des gesamten Lebenszyklus einer Baute oder Anlage eine wirkungsvolle Qualitätssicherung sichergestellt werden muss. Diese gilt es regelmässig zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen. Weiter hält die Richtlinie eine Dokumentationspflicht fest: Zur Wahrung der Unterhaltspflicht müssen der Eigentümerschaft entsprechende Dokumente abgegeben und bei Änderungen nachgeführt werden. Eine Baute oder Anlage wird je nach Nutzung, Gebäudehöhe, Gebäudeausdehnung, Bauweise und besonderen Brandrisiken durch die Brandschutzbehörde in 4 Qualitätssicherungsstufen (QSS 1 bis 4) eingeteilt. Als Spezialist sind wir das Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. Wir sorgen für das korrekte Umsetzen des Brandschutzkonzepts und die reibungslose Abnahme. Wir übernehmen die Qualitätssicherung im Brandschutz gemäss der neuen VKF-Richtlinie 11-15, koordinieren die involvierten Gewerke, erstellen oder prüfen die Revisionsunterlagen mit allen Zertifikaten, begleiten die Instruktion der Anlagen und unterstützen Sie beim Finden von vorschriftskonformen und wirtschaftlichen Detaillösungen. Dank unserer langjährigen Praxiserfahrung setzen wir auch Speziallösungen rasch und günstig um. Samt Absprache mit den Behörden. Zu unseren Aufgaben als QS Verantwortlicher Brandschutz zählen: - Wir übernehmen die Qualitätssicherung bei der Projektierung, Ausschreibung und Realisation Ihres Bauvorhabens. - Wir erstellen alle erforderlichen Dokumente für den Teil Brandschutz wie beispielsweise für die Baueingabe, die Baufreigabe, die Bezugsfreigabe sowie für alle notwendigen brandschutztechnischen Bewilligungen. - Wir sind Bindeglied zwischen Bauherr, Generalunternehmer, Architekt und Planer, Errichter (Ausführende) und Behörde. - Wir organisieren und begleiten Tests und Abnahmen. - Wir sorgen dafür, dass die Mieterausbauten korrekt auf das übergeordnete Brandschutzkonzept abgestimmt werden. - Wir erstellen die erforderliche Übereinstimmungserklärung. - Wir begleiten die erforderliche Instruktion der Anlage vor dem Bezug. - Wir unterstützen die Eigentümer- und Nutzerschaft bei der Planung der organisatorischen Brandschutzmassnahmen. - Wir sorgen dafür, dass der Unterhalt vorschriftsgemäss durchgeführt und die Unterlagen nachgeführt werden.
003-703 Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm

003-703 Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm

Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm Farbe RAL 7035 lichtgrau Unmontierte Anlieferung Gemäss Auftragsbestätigung Anbau-Regalschrank Procoss Grösse (HxBxT) 2000 x 1000 x 430 mm Farbe RAL 7035 lichtgrau Unmontierte Anlieferung, nur die Innen- zwischenwände werden vormontiert Bestehend aus: – 1 Rahmen 2000 x 400 mm – 5 Tablare 970 x 400 mm mit einer Tragkraft von jeweils 150 kg (verteilte Last) – Davon 3 Tablare im Raster von 50 mm verstellbar. – Innenzwischenwände und 1 Rückwand – 1 Sockel – 1 Doppelflügelige Türe (HxB) 1880 x 1000 mm Inkl. Drehschloss und 2 Schlüssel
Handyfächerschrank

Handyfächerschrank

Handyfächerschränke mit 5, 10, 20, 30, 35 oder 50 Fächern. Ideal für die Aufbewahrung von Smartphones, Handys. Abschliessbare Fächer mit Softfilz-Einlage.
Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik Etiketten

Sanitärkeramik-Etiketten enthalten Barcodes, die sich während dem Brennprozess dauerhaft mit der Keramik verbindet. Der Prozess der Herstellung von Sanitärporzellan ist heikel, da die Werkstücke in ungebranntem Zustand sehr filigran sind. Eine kleine Delle am falschen Ort und die Keramik springt später während des Brennprozesses im Ofen. Dies führt zu Qualitätseinbussen oder zu teuren Reparaturen. Um die Fehlerrate im Produktionsprozess zu minimieren muss jedes einzelne Werkstück lückenlos verfolgt werden können. Dies wird mit einer speziellen Barcode-Etikette sichergestellt, welche gleich nach dem Entformen auf das Werkstück appliziert wird. Von nun an kann jedes einzelne Stück in jedem folgenden Prozess eindeutig identifiziert werden. Die Auswertungen der so erhobenen Daten erlaubt es, systematische Probleme des Produktionsprozesses zu erkennen und Massnahmen dagegen einzuleiten. Als angenehmer Nebeneffekt kann die Zahl der zusätzlich produzierten Stücke zur Sicherstellung der bestellten Menge minimiert werden und so Lagerplatz eingespart werden. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum, Think Thank

Raum in Raum Systeme, auch als Glas Cube, Think Tank (frei übersetzt: Denkerzellen) oder Besprechung Boxen bekannt. Glaswände mit Einfach- oder Doppelverglasungen, Trennwände in Metall- oder Holzoptik - das Raum in Raum System kann in jeglicher Kombination nach individuellem Wunsch hergestellt werden. Zusätzliche akustische Wandelemente stimmen Ihren Think Tank individuell auf Ihr Büro ab. Die Trennwände bzw. akustische Wandelemente des Glas Cubes bilden eine räumliche Abtrennung im Grossraumbüro und erschaffen so einen Ort der Ruhe, Konzentration und geistigen Produktivität
Decato® ModulScene

Decato® ModulScene

Decato® ModulScene, die individuellen Wand- und Deckenabsorber, komplettieren die kreative Raumgliederungsfamilie Decato® zur akustischen und optischen Rundum-Lösung. Identisch in der Formgebung des erfolgreichen Baukastensystems Decato® Modul/ModulSystem - ebenso modular und geradlinig: ringsum werkzeuglose Verkettung mehrerer Module zu großflächigen Wandbildern, mit raffiniertem patentiertem Decato® Clipssystem. Rahmenloses Erscheinungbild durch zurückgesetzte, leicht vertiefte Aluminium-Abdeckprofile. Wandpaneele zur direkten Befestigung an bauseits vorhandenes Mauerwerk oder als Deckenabsorber mit Stahlseilen von der Raumdecke abgehängt. Wanddicke von 40mm, Paneelbreite 800 - 2000mm, Paneelhöhe 800 bis 2000mm
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
CoWorking in Zürich und Basel

CoWorking in Zürich und Basel

Sind Sie auf der Suche nach einem einzelnen Arbeitsplatz, möchten aber nicht in einem Einzelbüro für sich alleine arbeiten? Nutzen Sie dazu unser Coworking-Angebot und profitieren Sie von einem voll ausgestatteten Arbeitsplatz, bei welchem Sie nur Ihren Laptop mitzubringen brauchen. Egal ob stundenweise, für einen Tag oder ein ganzes Jahr, wir bieten für alle ein passendes Paket an. Profitieren Sie zudem von Annehmlichkeiten und den Zusatzdienstleistungen unserer Business Center. Warum sich Coworking lohnt Keine hohen Anschaffungskosten für Büroausstattung Optional buchbare Sitzungszimmer WLAN, Drucker, Kaffeemaschine und Beamer vorhanden Als Unternehmer hat man die Möglichkeit ein Büro zu mieten oder in einem Coworking Space zu arbeiten. Anders als beim gemieteten Büro, trägt man beim Coworking nicht alle Kosten alleine. Das ist nicht nur bei der Miete von Vorteil. Auch Anschaffungen mit hohen fixen Kosten lohnen sich erst bei mehreren Nutzern. Das ist vor allem bei Einrichtungsgegenständen wie Drucker, Kaffeemaschine, Beamer, Internetzugang mit WLAN und zusätzlichen Sitzungszimmern der Fall. In unseren modern eingerichteten Business Centern verfügen Sie über einen einsatzbereiten Arbeitsplatz und können Internet, Kaffeemaschine und Co. jederzeit verwenden. Sitzungszimmer sind optional buchbar. Unsere CoWorking Leistungspakete Vertragsdauer Arbeitsplatz fix / flexibel Zugang Eigener Badge Schliessfach (falls verfügbar)
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

Höhenverstellbarer Drehstuhl für Schüler, Studenten und Erwachsene

ScuolaFLEX Schülerstuhl Mit ScuolaFLEX und ScuolaFIX bietet NOVEX einen hervorragenden Drehstuhl für den Einsatz als Schülerstuhl, als Arbeitstuhl für Erwachsene und als Lehrerstuhl an. ScuolaFLEX und ScuolaFIX wurden für den Bildungsbereich von der Grundstufe bis zur Erwachsenenbildung entworfen. Der ästhetisch ansprechende Arbeitsstuhl ist für Kindergärten, Schulen und Seminarräume sowie als Büro- und Lehrerstuhl geeignet. Der flexible, allseitig neigbare Sitz und die pendelnd gelagerte Rückenlehne unterstützen eine optimale, aktive Arbeitshaltung. Ergänzt wird das Programm ScuolaFLEX durch Hocker mit oder ohne Höhenverstellung. Design Roland Eberle / Ivo Vesely ScuolaFLEX ScuolaFIX mit Gleitern In 4 Grössen erhältlich. Mit Rollen für weiche oder harte Böden. ScuolaFLEX mit allseitig 7° neigbarem Sitz für aktives Sitzen. Sitz und Rücken Buche natur oder farbig lackiert gem. Kollektion. Metallteile pulverbeschichtet gem. Kollektion oder verchromt. Optional mit Sitzpolster.
Türfronten aus  Blech

Türfronten aus Blech

Mit dem flexiblen Galip-Pfostensystem können objektbezogene Türfronten aus Stahl montiert werden. Die verschiedenen Leitungen und Verteiler an der Wand werden mit Stahlblechtüren verkleidet und gewährleisten einen guten Zugang. Die Abschlüsse werden mit U- oder L- Profilen an der Wand angepasst. Für tiefere Steigzonen können Seitenabdeckwände angeboten werden. Auch Brandschutz-Türfronten haben wir im Angebot.
Konferenztisch System

Konferenztisch System

So gelingen Sitzungen Den Konferenztisch tamos Meeting gibt es in zahllosen Holz- und Farbausführungen. Passend zu Ihren Räumlichkeiten wählen Sie Ihren Konferenztisch der Linie tamos Meeting in ovaler, geschweifter oder in «Bootsform». Komplettiert wird Ihre eigenständige Ausführung mit Ledereinlagen, mit Glas- oder Metallelementen oder gar einer Erweiterung zum leistungsfähigen Mediencenter. Gerne planen und realisieren wir Ihren Konferenzraum.