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Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer. Verfügbar zur Miete oder Kauf. Wir bieten sowohl Standard- als auch Individuallösungen.
Bürocontainer Standard

Bürocontainer Standard

Der Bürocontainer Standard ist die perfekte Lösung für temporäre oder dauerhafte Büroeinrichtungen. Mit Außenmaßen von 6,055 x 2,435 x 2,765 m bietet er ausreichend Platz für eine komfortable Arbeitsumgebung. Der Container kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ob für Baustellen, Veranstaltungen oder als mobile Bürolösung, dieser Container kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design. Die Möglichkeit, verschiedene Farben und Ausstattungen zu wählen, macht ihn zu einer flexiblen Lösung für jedes Projekt.
Planungsbüro & Baumeisterbetrieb mit ausgezeichneter Kompetenz

Planungsbüro & Baumeisterbetrieb mit ausgezeichneter Kompetenz

1989 gründen Fritz und Gertraud Hammerl die Firma Hammerl mit damals sechs Mitarbeitern. Mit ihrer Devise „gut geplant, stark gebaut“ überzeugt der Baumeisterbetrieb mit Planungsbüro seit mehr als 25 Jahren eine große Anzahl an öffentlichen und privaten Bauherren, sowie Auftraggeber aus Gewerbe und Industrie. In den Bereichen Projektentwicklung, Generalunternehmung, Bauunternehmung und Bauträgertätigkeit beschäftigt die Firma Hammerl heute mehr als 30 hochqualifizierte Mitarbeiter. Innovative Denkweise, eine hohe Schlagkraft, effiziente Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Termintreue in der Planung und Ausführung der jeweiligen Projekte sind für den Erfolg des Unternehmens im Lauf der Jahre verantwortlich. Bmstr. Fritz (Friedrich) Hammerl Planender Baumeister/Geschäftsführer/ Bausachverständiger/Sicherheitsfachkraft/ Baukoordinator/Immobilienbewertun
ENGINEERING

ENGINEERING

FORDERN SIE UNS HERAUS Im Bereich Engineering realisieren wir Anlagen für die höchsten Ansprüche, effzient und zuverlässig. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir die wirtschaftlich sinnvollsten und effektivsten Anlagen, indem wir gemeinsam den Ist-Zustand analysieren, alle Details einplanen und uns neben der Systemintegration und der Realisierung der Anlage auch um das komplette Servicekonzept kümmern. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, von Anfang an in jeden Aspekt eingebunden zu werden, denn nur der ausgiebige Informationsaustausch sorgt dafür, dass wir Ihnen eine Lösung erarbeiten können, die auf Ihre Wünsche optimal eingeht. Unsere Erfahrung ist Ihre Garantie für eine erfolgreiche Realisierung.
Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
Glas Trennwände

Glas Trennwände

Nurglastrennwände bieten im privaten Bereich wie in der Bürogestaltung zeitlose und ästhetische Lösungen zur Raumgliederung. Transparenz zum Wohlfühlen, statt eines verkleinerten Raumes erhalten Sie eine lichtdurchflutete Raumlösung die allen modernen Designansprüchen gerecht wird. Nutzen Sie die Jahrelange Erfahrung unseres Teams, wenden Sie sich an uns und wir stehen Ihnen umgehend zur Beratung zur Verfügung.
Für Sie im Coworking Space mit dabei

Für Sie im Coworking Space mit dabei

Professionell ausgestatteter Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Drehstuhl im Coworkingbereich. Nutzung von gemanagtem Netzwerk und IT-Internet-Infrastruktur. WIFI und sicherer, synchroner Glasfaser Business Internetzugang inkl. Firewall. Direkter Zugang zum hausinternen Copyshop mit Gemeinschaftsdruckern/-kopierern, Scannern uvm. von jedem Arbeitsplatz aus. Empfangsservice, Büroreinigung, Betriebskosten Akonto. Nutzung Besprechungsraum, Besucherparkplatz und der Gemeinschaftsflächen wie Cafeteria, Küche und Freizeitraum enthalten. Für Kundentermine, Präsentationen, Workshops oder Veranstaltungen können Sie unsere Seminar- und Workshopräume oder auch das Café Vielfalt im b.it|office mitnutzen. Kostenloses W-Lan in allen gemeinschaftlich nutzbaren Flächen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Coworking Arbeitsplatz ab € 25,-/Tag. Einzelne Tage buchen € 25,-/Tag. 10-Tage-Pauschale € 235,-. Ab einem Monat nur € 350,-/Monat. Jetzt buchen!
Coworking

Coworking

Professionelle Arbeitsumgebung für Start-Ups, Freelancer oder Leute, die einfach nicht gerne zu Hause arbeiten. Schreibtische und Meetingraum.
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Microkassetten Akkustikkoppler Kassettenlöschgerät Multimedia - Karte Reinugungskassette Kopfhörer ab € 13,- Fussschalter ab € 47,- Microfon ab € 63,- Kassetten ab € 6,- Netzteil ab € 34,-
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 3000x4000x80 Glas: Glas doppelwandig
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Modulbau

Modulbau

Flexible Raumlösungen von A1 CONTAINER sind eine ideale Alternative zum Festbau, etwa als Interimslösung, wenn Sie kurzfristig Raum benötigen. Der Modulbau eignet sich auch als dauerhafte Konstruktion – z. B. als Wohn- oder Arbeitsraum. Die Vorteile liegen auf der Hand: variable Planung, schnelle Realisierung, praktisch grenzenlose Erweiterung und Neukombination. Selbst ein kompletter Standortwechsel des Modulgebäudes innerhalb kürzester Zeit lässt sich einfach realisieren. Kurze Planungs-, Realisierungs- und Umbauzeiten wirken sich zudem positiv auf die Projektfinanzierung aus. A1 CONTAINER unterstützt Sie individuell mit interessanten Angeboten bei Kauf und Mietkauf.
Generalplanung

Generalplanung

Wenn Sie uns mit der Generalplanung beauftragen, sind wir für alle Planungsleistungen verantwortlich. Das heißt, es besteht nur ein einziges Vertragsverhältnis, dem alle beteiligten Planer verpflichtet sind. unsere Leistungen: • Architektenleistungen • Statik • Bauphysik • technische Gebäudeausstattung • Ausschreibung • Bauaufsicht • Baukoordination • Projektsteuerung Ihre Vorteile: • Haftung und Gewährleistung aus einer Hand • vereinfachte Abrechnung • koordinierter Planungs- und Bauprozess • lediglich eine Schnittstelle zur planenden Seite • vereinfachte Terminplanung und Kostenkontrolle • reduzierter Aufwand für die Ausführungsplanung • verringertes Termin- und Kostenrisiko
Baumeister

Baumeister

Ihr Wunsch & unsere Kompetenz als Baumeister in Wien – eine unschlagbare Kombination Wenn Sie auf der Suche nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigen Baumeister in Wien sind, sind Sie bei uns genau richtig. König Heinrich ist ein führendes Bauunternehmen in Wien und Umgebung, das sich auf hochwertige Bauleistungen und professionelle Bauvorhaben spezialisiert hat. Ein neues Bauprojekt kann einem viel abverlangen und benötigt einiges an Ressourcen. Deshalb sind wir überzeugt: Besondere Bauvorhaben erfordern ein kompetentes Bauunternehmen. Neben der Projektplanung, Projektleitung und der Bauführung ist der Baumeister Ihr Ansprechpartner bei allen konzeptionellen Angelegenheiten vor Baubeginn. Jahrzehntelange Erfahrung im Baugewerbe machen uns, König Heinrich, zu einem der führenden Baumeister in Wien und Umgebung. Zukunftsfähig und nachhaltig Unser Erfolg beruht auf einem etablierten Netzwerk aus diplomierten Baumeistern und professionellen Fachleuten. Um am neusten Stand zu bleiben, bilden sich unserer Experten kontinuierlich fort. So erweitern wir unser Know-how und stellen sicher, stets technische Innovationen der Baubranche in unsere Methodik zu integrieren. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt des Bauprojekts Durch offene Kommunikation und regelmäßige Updates beziehen wir unsere Kunden aktiv mit ein. Auf Wunsch übernehmen unsere Baumeister die Verantwortung für alle Bauprozesse und koordinieren Ihr Projekt von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergabe. So behalten Sie durchgehend den Überblick - von der ersten kostenlosen Beratung bis hin zur Fertigstellung. Als Baumeister in Wien sind wir Ihr Ansprechpartner Dank unserem breiten Produktportfolio können wir flexibel auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Unsere Leistungen beinhalten unter anderem: Bauplanung und -koordinierung Bauaufsicht Abbruch und Abriss Sanierung Umbau und Zubau Dach Fassadenarbeiten Zimmerer und Holzbauarbeiten Zahlreiche erfolgreiche Projekte und zufriedene Kunden bestätigen unsere Leistungen als Baumeister in Wien
Ingenieure und Baumeister

Ingenieure und Baumeister

McDonald's Gesellschaft m.b.H. Gassauer-Fleissner Rechtsanwälte GmbH ALRAG SPAR Österreichische Warenhandels-Aktiengesellschaft PremiQaMed Privatkliniken GmbH Erzdiözese Wien Rustler Gruppe Marktgemeinde Oberwaltersdorf APLEONA hellwach architektur ZT GmbH
Von Baumeister Holpfer errichtete Betriebsanlagen

Von Baumeister Holpfer errichtete Betriebsanlagen

2014: Schießstätte ETSSC 2013: Wintersteiger GmbH 2011: DKS GmbH 2010: Dorner Pack GmbH 2007-2008: Cafe-Restaurant Kristall 2007-2008: Weinbau Dopler 2005-2006: Wintersteiger GmbH 2005-2006: Fa. Petruzalek 2005: Weinbau Dopler 2005: Autohaus Zöchling 2004: Fa. Coreth 2004: Weinbau Heggenberger 2003: Fa. Seidl GmbH 2002: Fleischerei Heiling 1997-1998: Fa. SAG Alu-Recycling 1997: Fa. Scholl GmbH 1995: Fa. August Fischer KG
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Kompetente Beratung - Für den Kunden - Mit dem Kunden. Komplexität, Schwierigkeitsgrad, Termin- und Kostendruck sind Eckpfeiler unter denen wir Projekte erfolgreich realisieren. Tätigkeitsfelder: Stahlbetonbau Tragwerkssanierungen Brückenbau Stahlbau Holzbau Glasbau Leistungsspektren: Genehmigungsplanung / Behördenverfahren Statik / Tragwerksplanung Dynamik / Erdbebennachweise Detailplanung Projektmanagement Termin- und Kostenkontrolle Objektüberwachung Sonderlösungen Entsprechend den Anforderungen unserer Kunden sind wir verantwortlich für Neubauten, Zu- und Umbauten an bestehenden Strukturen oder Sanierungen am Bestand. Unsere Kunden: Industrie / Gewerbe / Privatwirtschaft Geschäftsbauten Produktionsstätten Wohnbauten Öffentliche Bauträger Schulen / Kindergärten Verwaltungsbauten Brücken / Verkehrsbauten Papier / Zellstoff Papierfabriken Maschinenhersteller Anlagenbauer Tribünenelemente Beton-Fertigteile Stadion Letzigrund Zürich (CH) Brückenprüfung "Hochbrücke Lingenau" Bregenzerwald (A) Kartonmaschine China
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

SPUCKSCHUTZ FÜR DEN VERKAUFSTRESEN - SCHÜTZT GEGEN CORONAVIREN - FÜR BANKEN, APOTHEKEN,  PRAXEN, ETC.

HYGIENESCHUTZ FÜR TRESEN GEGEN CORONAVIREN Unser Tröpfchenübertragungsschutz aus transparenten Plexiglas wird als Stecksystem ohne zusätzliche Verschraubungen ausgeführt. Österreich: Tirol Gewicht: 3 - 4,2 kg Format: 841Bx500Hx225Tmm
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und  Entwicklung

Konstruktionsdienstleistungen, Konstruktionsbüros für den Maschinenbau, Konstruktion und Entwicklung

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen. Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf unserer Website, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte zu helfen. Sie können uns Ihre Ideen in den gängigen Formaten wie PDF, PNG, JPEG, Word, Excel oder anderen Formaten skizzieren und zusenden, damit wir gemeinsam an der Umsetzung arbeiten können. Kontaktieren Sie uns! Sie sind auf der Suche nach einer individuellen Lösung? Bitte schicken Sie uns Ihre Anforderungen und Skizzen mit diesem Formular. Wir melden uns in Kürze mit einem Angebot bei Ihnen.
Büro- und Unterhaltsreinigung

Büro- und Unterhaltsreinigung

Verlässliche Sauberkeit von Krempl Die Unterhaltsreinigung ist der stille Partner, der Räume zum Strahlen bringt. Mit Fachkenntnis, Sorgfalt und Effizienz wird sie zur Grundlage für ein sauberes und gepflegtes Umfeld, in dem sich Menschen wohlfühlen können. Durch regelmäßige Reinigung und Pflege werden Staub, Schmutz und Unordnung beseitigt, Böden glänzen und Oberflächen erstrahlen. Ob Bürogebäude, Geschäftslokale oder öffentliche Einrichtung - die Unterhaltsreinigung sorgt dafür, dass alles an seinem Platz ist und hygienische Standards eingehalten werden. Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Für unsere Kunden im Großraum Linz, sowie ganz Oberösterreich bedeutet das ein maßgeschneidertes Angebot welches auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. - Büroreinigung - Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) - Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen - Mülltrennung und Entsorgung - Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) - Stiegenhaus Reinigung - Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) - Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) - Betreubares Wohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) - Alten- und Pflegeheime - Schulen und Gemeinden - Geschäftslokale - Kanzleien und Praxen - Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung - Interne Postverteilung - Botendienste - Aushang von Terminen - Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. - Thermenreinigung - Liftwart (Funktionstest, Protokollierung) Warum Krempl der richtige Partner für Ihre Unterhaltsreinigung ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Ingenieurbüro für Projektierung

Ingenieurbüro für Projektierung

Sowohl die gesamte Projektierung als auch die Durchführung von Teilbereichen der Projektierung, wie Verfahren, Berechnungen, Terminplanung, Ausschreibungen, Vergabeverträge oder Schemaerstellung sind Teil unseres Leistungsspektrums. Unsere Kontakte und Partner ermöglichen es uns, ein weites Spektrum der Aufgaben im Bereich der Projektierung abzudecken.
TECO Büroeinrichtung

TECO Büroeinrichtung

TECO Arbeitstisch Höhe = 800mm I Breite = 1000mm I Tiefe = 500mm Langlebige Mehrzwecktische – bestehend aus robusten TECO Alu Profilen. Dieser Tisch ist die perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil. Er bietet eine stabile und strapazierfähige Oberfläche – eignet sich dadurch bestens als Schreibtisch mit viel Beinfreiheit, perfekt fürs Büro oder Arbeitszimmer. Die Beine sind höhenverstellbar, um sie an Unregelmäßigkeiten anzupassen und um Stabilität auch auf unebenen Böden zu gewährleisten. Die Größe des TECO Arbeitstisches ist individuell wählbar und kann nach Ihren Wünschen und Anforderungen geplant, gefertigt und angepasst werden.
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Bürohelfer

Bürohelfer

Wir haben viele nützliche Helfer für Ihr Büro im Angebot – von Akten- und Datenvernichtern über Falzmaschinen, Schneidegeräte und Bindesysteme bis hin zu Hochsicherheitsanwendungen. Wir statten Ihr Büro perfekt aus!
Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Electrical Engineering. Ihr Ingenieurbüro für Elektrotechnik

Als Motor für Innovationen besitzt die Elektroinstallationsplanung weltweit eine zentrale Bedeutung für Wertschöpfungsnetzwerke. Vielfältige Impulse und branchenübergreifende Entwicklungsleistungen machen die Elektroindustrie zur Leitbranche der Digitalisierung. Unsere Elektrotechnik-Ingenieur:innen verbinden innovatives Denken mit elektrotechnischer Kompetenz und bieten Ihnen unter anderem folgendes Portfolio an Electrical Engineering Services. • Analoge und digitale Schaltungstechnik • Schaltungsdesign und Layout • Hardware-Auslegung und Schaltungssimulation • Obsoleszenz-Management • Änderungs-Management • Produkt-Analysen • Entwicklungs-/produktbegleitende Dokumentation • Hardwareplanung und Konstruktion für Schaltanlagen • EMSR-Technik • Software-Kompetenzen Mit voller Energie setzen wir Ihr Elektro-Projekt um. Wir liefern Möglichkeiten für Ihre Messtechnik-, Steuerungstechnik- und Regelungstechnik-Projekte. Im heterogenen Feld der Elektrotechnik sind wir Ihre zuverlässige Begleitung, wenn es um die Planung, Erstellung und Prüfung von Elektroschaltplänen Ihrer Projekte geht. Auf Basis Ihrer Angaben entwickeln, dimensionieren und entwerfen wir elektronische Schaltungen und Schnittstellen für Ihre Anwendungszwecke. Mit unseren Programmen simulieren, verifizieren und testen wir die Funktionsweise einfacher, komplexer, analoger und digitaler Elektroinstallationen, ohne dass diese tatsächlich aufgebaut werden müssen. Mit unserem Know-how in der Elektrotechnik stellen wir Bestehendes auf den Prüfstand oder beraten wir Sie auch bei Ihren zukünftigen Automatisierungsvorhaben!
Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung,  Messetransporte

Transporte für Büroumzüge, Firmenübersiedelung, Messetransporte

Transporte, Professioneller Transport Ihrer Möbel & Umzugskisten. UmzugsExpress Wien unterstützt Sie bei Umzug, Übersiedlung & Möbeltransport in Wien, Österreich und europaweit. UmzugsExpress bietet Lieferung von Möbelstücken, Gegenständen und Umzugskisten in Wien, Österreich & europaweit.