Finden Sie schnell contorio für Ihr Unternehmen: 120 Ergebnisse

Büromöbel Tisch

Büromöbel Tisch

haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel
Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer

Mobilbox 20´Büro-/Mannschaftscontainer. Verfügbar zur Miete oder Kauf. Wir bieten sowohl Standard- als auch Individuallösungen.
-Raumcontainer

-Raumcontainer

A1-Raumcontainer bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion und stabilen Wänden, die nach Bedarf isoliert werden. Alle Modelle sind der ISO-Norm angepasst und können günstig transportiert werden. Permanente Kontrolle schon während der Produktion gewährleistet höchste Qualität. Standardgrößen sind 10 ft, 16 ft, 20 ft, 24 ft. 30 ft-Sondermaße sind ebenso kostengünstig realisierbar.
Büro-Möbel-Montagen

Büro-Möbel-Montagen

Ob Einzelbüros oder Großraumbüros - wir montieren für Sie nach Ihren Vorstellungen und Bedürfnissen.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Entwicklungs- und Konstruktionsbüro

Anlagen entwickeln, konstruieren und zum Leben erwecken – unser erfahrenes Team baut Sondermaschinen mit Leidenschaft. Geht nicht – gibt´s nicht! Konstruktion, Modellbau, Roboter- und SPS-Programmierung, Elektronik, Mechatronik, Fräsen und vieles mehr – unser Angebot ist genau so vielfältig wie das Können unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Möbelbau, Ladenbau, Büro- und Objekteinrichtung und Messebau.

Mit uns lässt sich alles einrichten. Vom Einzelstück bis zum Großprojekt. Denn unser Handwerk ist eine Symphonie aus Holz und Design.
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung, um Industrie- und Maschinenreinigung sowie um jede Art von Sonderreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Ein Mensch verbringt im Durchschnitt mindestens 1/3 seines Lebens im Sitzen – davon einen Großteil im Büro (ca. 80.000 Stunden). Wenig überraschend: Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden zählen zu den häufigsten Krankheiten unserer Zeit. Daher ist es umso wichtiger, sich mit dem Thema „richtiges Sitzen“ auseinander zu setzen! Wir von DIASIGN | Bürositzmöbel helfen Ihnen dabei! Alle Bürodrehstühle finden Sie hier.
Projects Archiv - Architekturbüro Hochbau-Planung

Projects Archiv - Architekturbüro Hochbau-Planung

PROJEKTE LEISTUNGEN PROJEKTENTWICKLUNG GENERALPLANER PROJEKTMANAGEMENT BAUKOORDINATOR ÖRTLICHE BAUAUFSICHT ENERGIEAUSWEIS GUTACHTEN – SACHVERSTÄNDIGER
Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Bürodrehstuhl ergonomisch - ERGO +

Doppelnaht – Absteppung, ergonomisch geformte stufenlose höhenverstellbare Rückenlehne Mit integrierter Lednewirbelstütze, Muldensitz zur stabilisierung der Sitzposition Synchronmechanische Einstellung zur Neigung der Rückenlehne und des Sitzes. Mechanik für Federkrafteinstellung (Gewichtsregulierung Höhenverstellbar durch TÜV-Sicherheitsgeprüfte Gasfeder. Mit oder ohne Armlehnen. Armlehnen höhenverstellbar STOFF:grau Maße: Sitzfläche ca. 45 x 46 cm Rückenlehne ca. 53 x 46 cm Sitzhöhe von ca. 50 - 64 c m
Metalltechnik - Ingenieurbüro für Stahlbau

Metalltechnik - Ingenieurbüro für Stahlbau

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung im Metallbaugewebe biete ich externe Dienstleistungen in meinem Ingenieurbüro für Stahlbau an. Meine Leistungen umfassen die externe Bauüberwachung, Projektleitung und Dokumentation von Metallbau- und Montagearbeiten. Zudem bin ich als Sicherheitsfachkraft und Baukoordinator tätig. Des Weiteren biete ich externe Schweißaufsicht gemäß EN ISO 14731 sowie ZFP-Prüfung (PT und VT Level 2) an.
Alarmanlagen und Alarmsysteme für Haus, Büro und Garten

Alarmanlagen und Alarmsysteme für Haus, Büro und Garten

Profi Alarmanlagen für Ihre Sicherheit Den besten Schutz zu Hause erreichen Sie durch eine optimal ausgewählte Alarmanlage. Eine Profialarmanlage aus Expertenhand ist die ideale Lösung für den Schutz vor Einbruch. Bei einem so wichtigen Thema wie Ihrer Sicherheit empfiehlt es sich, auf einen erfahrenen Fachmann zurückzugreifen. Ob Familienhaus, Firmengebäude oder Garten – Dank meinem kompetenten und zuverlässigen Alarmanlagenservice sind Sie rundum gut betreut. Ihre Sicherheit hat bei mir höchste Priorität. Wenden Sie sich daher an mich, wenn Sie eine professionelle Alarmanlage installieren lassen möchten! Sie erhalten Alarmsysteme nach aktuellstem Stand der Technik. Überblick Welche Alarmanlage benötige ich für mein Haus oder mein Firmengebäude? Was kostet es eine Alarmanlage im Haus einbauen zu lassen? Mit meinem Expertenwissen helfe ich Ihnen dabei genau einzuschätzen, welche Art von Alarmanlage maßgeschneidert Ihren individuellen Umständen am besten entspricht. Basierend auf einer Vielzahl von Faktoren helfe ich Ihnen, die wünschenswertesten Schutzmaßnahmen auszuwählen. Zusätzlich empfiehlt es sich, potenzielle Eindringlinge zu erkennen und abzuschrecken, bevor ein Sachschaden entsteht. Die Alarminstallation deckt häufig nur das Innere des Gebäudes ab. Es lohnt sich, auch den Zaun und das Areal um das Haus zu schützen. Die Kosten, eine moderne Alarmanlage im Haus einbauen zu lassen, variieren je nach Art der Alarmanlage. Das Beauftragen eines Fachmanns zahlt sich aus, denn damit ist das Planen, der Einbau und die regelmäßige Wartung in Expertenhand. Die Kosten einer Alarmanlage mit Kamera hängen stark davon ab, welche Schutzmaßnahmen Sie in Anspruch nehmen. In der Regel sind die Kosten einer hochwertigen Alarmanlage von der Größe der von der Alarmanlage abzusichernden Fläche und den technischen Spezifikationen der Alarmanlage selbst abhängig. Wenn Sie sich eine Alarmanlage installieren lassen, stehe ich Ihnen mit meinem Know-how zur Verfügung. Dabei haben Sie von der Installation bis zur Wartung einen kompetenten Partner an Ihrer Seite. Ich weiß genau, worauf es bei einer Installation ankommt und kombiniere mein Fachwissen mit der neuesten Technik. Mit einer professionellen Montage steht Ihrer Sicherheit nichts mehr im Weg. Elektrotechnik Ing. Manfred Vogt Ing. Manfred Vogt ist als Elektrotechniker und Photovoltaik Spezialist in Wien und Umgebung tätig. Seine Leistungen umfassen Photovoltaikanlagen Elektroinstallationen / Hausautomation (Smart Home) Alarmanlagen . Elektrotechnik Vogt kümmert sich seit 2010 mit Erfahrung, Engagement und enormem Wissen um Privatkunden, Unternehmen oder landwirtschaftliche Betriebe. Er berät Sie in Sachen Photovoltaik Förderungen , hilft bei Amtswegen und stellt mithilfe seines Partnernetzwerks die modernsten Techniken zur Verfügung. Neben der Konzeptionierung und Neugestaltung von Installationen, können auch fehlerhafte oder veraltete Elektroinstallationen problemlos ersetzt werden. Wir begleiten Sie vom Erstgespräch bis zum fertigen Projekt, zuverlässig, individuell und pünktlich.
Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Wie eine mobile Klimaanlage im Büro funktioniert

Bei einer mobilen Klimaanlage, einem sogenannten Monoblockgerät, sind alle Komponenten in einem Gerät verbaut, das warme Luft ansaugt und kalte Luft in den Raum abgibt. Die Geräte verfügen über Rollen und können daher flexibel in unterschiedlichen Räumen eingesetzt werden. Sie haben einen Abluftschlauch für die Wärme, der idealerweise durch eine Maueröffnung die warme Luft nach außen abführt. Wenn diese bauliche Veränderung aber vom Vermieter oder Besitzer nicht genehmigt wird, ist es auch möglich, diesen Abluftschlauch durch ein geöffnetes Fenster nach draußen zu führen. Als Alternative werden oft Ventilatoren und Luftkühler angeboten, die jedoch nur eine temporäre Erfrischung bieten. Gerade Luftkühler erhöhen auch die Luftfeuchtigkeit im Raum und produzieren als elektrische Geräte ebenfalls Abwärme.
Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Bürodrehstuhl Axia 2.5 Air

Das Axia 2.0 Smart Seating System ist nicht nur ein Stuhl, auf dem man sich entspannt und auf dem man gesund sitzt. Das Axia 2.0 Smart Seating System passt immer zu Ihnen trägt aktiv mit zu Ihrer Entspannung bei ist gut für Rücken und Schulter schafft bei Ihnen ein Sitzbewusstsein hält Sie fitter und produktiver ist nachhaltig gut für unsere Umwelt
Büroregal

Büroregal

Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Nützen Sie FOREG® Office um den Geräuschpegel in Ihrem Büro zu senken. Ausgestattet mit stoffbespannten Akustikpaneelen verwandeln sich Regalsysteme in effektive Lärmschlucker. Für alle, die noch lieber schreiben und zeichnen, versehen wir die Vorsatzwände mit spezialbeschichteter Oberfläche. Et voilá – fertig ist das Whiteboard!
Ihr Ingenieurbüro in Krems an der Donau

Ihr Ingenieurbüro in Krems an der Donau

Retter & Partner bietet maßgeschneiderte technische Beratung für österreichische und internationale Unternehmen, Institutionen und Privatpersonen. Als staatlich befugte und beeidete Ziviltechniker sind wir ausschließlich unserem Auftraggeber verpflichtet und verfolgen keine Interessen von Dritten. Seit der Gründung im Jahr 1974 ist unser Familienbetrieb stetig gewachsen und verfügt heute über ein leistungsstarkes Team an Spezialisten für die Fachbereiche, in denen wir überregional tätig sind. Unser Ingenieurbüro entwickelt individuelle Lösungen nach den spezifischen Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Kunden und hat in der Vergangenheit maßgeblich zur erfolgreichen Planung und Realisierung verschiedenster Objekte und Anlagen beigetragen. Einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten können Sie sich mit einem Blick in unsere Projekte verschaffen. Flexible Ingenieurslösungen durch Kreativität und technische Innovationen. Eines unserer Spezialgebiete ist der Bereich Betriebsanlagenverfahren, wir decken grundsätzlich aber alle Ingenieurbereiche ab und bieten Ihnen dabei einen umfassenden Komplettservice aus einer Hand – eine individuelle Betreuung unserer Kunden durch engagierte Mitarbeiter und die Erarbeitung flexibler Lösungen für jeden Bedarf sind für uns dabei selbstverständlich. Mit fundiertem Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung stehen wir Ihnen jederzeit als verlässlicher Ansprechpartner zur Seite und bieten Ihnen ein Maximum an Sicherheit durch effektives Qualitäts-, Zeit- und Kostenmanagement.
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

Liebe Besucher*innen, das PR-Büro Halik wurde am 31.12.23 wegen Pensionierung geschlossen. Sie werden in wenigen Sekunden automatisch zu meiner Nachfolgerin Susanna Schindler weitergeleitet. Das PR-Büro Halik bietet ein breites Leistungsspektrum auf dem Gebiet von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung: präzise formulierte Texte, zielgruppengerechte Veranstaltungen
architekturbüro wien

architekturbüro wien

Der durchgeführte Umbau lässt aus schalltechnischen Gründen die einzelnen Räume in ihren Abmessungen bestehen. Durch Anordnung von großzügigen Glasflächen werden untereinander Sichtbeziehungen geschaffen, die es zusätzlich ermöglichen, die Räumlichkeiten in ihrer Gesamtheit zu erfassen. Im Bereich der Haustechnik wurde eine kontrollierte Raumlüftung mit Wärmerückgewinnung eingebaut.
Bürotechnik Ruby in GROSS

Bürotechnik Ruby in GROSS

Seit der Gründung unserer Firma im Jahr 1976 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile führen wir ein Warenlager mit ca. 5.000 Artikeln, um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.
Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Dienstleistungen für Büro- und Wohnräume

Die verwendeten Kunstharzmaterialien sind: umweltfreundlich lösemittelfrei strapazfähig optisch ansprechend qualitativ hochwertig kundenfreundlich orientiert weitere Produkte Allgemeine Information Werkstätten, Garagen, Keller, Technikraum & Abstellräume Produktions- und Lagerhallen Dekorböden Außenbereiche, Stufen, Terrassen usw.
Bürodienstleistungen vom Holzbauer!

Bürodienstleistungen vom Holzbauer!

Für individuelle Holzbauprojekte bieten wir Beratung und Holzverkauf an. Außerdem bieten wir Planungsdienstleistungen wie Detailplanungen und Materialplanung an. Bei Behördenwege unterstützen wir mit Einreichplänen inklusive statischer Berechnungen. Durch unsere Planungskompetenz mit modernsten CAD-Systemen können wir Ihnen bereits während der Planungsphase einen guten Einblick in Ihr Projekt geben. Wir bieten auch Büroleistungen an. Unser Angebot umfasst außerdem Holzhandel, Dachstühle, Dachausbauten, Dachsanierung, Zubau/Umbau, Wintergarten, Carport, Balkon, Terrasse, Holzfassade und Zellulose Dämmung.
TECO Systemarbeitsplätze

TECO Systemarbeitsplätze

Die TECO Betriebsausstattung nach Maß - SYSTEMARBEITSPLÄTZE - KOMMISSIONIERTISCHE - MONTAGETISCHE - BESPRECHUNGSTISCHE - und vieles mehr.... in jeder gewünschten Größe fertigbar | viele verschiedene Erweiterungsmöglichkeiten, wie z.B. Vorrichtung für Monitorhalterung, Ablageelemente, Vorrichtung für Dokumentenhalterung und vieles mehr…
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm
Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit beidseitigen Schiebetüren

Gastronomieeinrichtungen, Gastronomie-Küchentechnik, Arbeitsschrank mit beidseitigen Schiebetüren

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Datenschutzkoordinator für Selbstständige und Kleinstunternehmen

Ohne Datenschutz geht es nicht mehr! Seit der Einführung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) im Jahr 2018 müssen auch kleine Unternehmen und Selbstständige die strengen Vorgaben zum Schutz personenbezogener Daten einhalten. Was viele nicht wissen: Mit ein paar einfachen Maßnahmen lässt sich der Datenschutz auch in kleinen Unternehmen DSGVO-konform umsetzen. Welche Pflichten müssen Kleinunternehmer einhalten? Die DSGVO verpflichtet Unternehmen unter anderem dazu: Eine Datenschutzerklärung zu erstellen und diese auf der Website und in Geschäftsräumen gut sichtbar zu machen Kunden und Mitarbeiter über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten zu informieren Ein Verzeichnis der Verarbeitungstätigkeiten zu führen Technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz der Daten zu treffen Den Betroffenen ihre Rechte (z. B. Auskunft, Löschung, Berichtigung) zu gewähren Wie können Kleinunternehmer ihre Daten sicher speichern? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, personenbezogene Daten sicher zu speichern. Wichtig ist, dass die Daten vor unbefugtem Zugriff, Verlust und Zerstörung geschützt werden. Mögliche Maßnahmen: Verwendung von sicheren Passwörtern Verschlüsselung von Daten Regelmäßige Datensicherungen Zugriffskontrolle für die Daten Schulung der Mitarbeiter im Datenschutz Wie können Datenschutzverstöße vermieden werden? Datenschutzverstöße können durch verschiedene Fehler passieren, z. B. durch unachtsamen Umgang mit Daten oder durch Hackerangriffe. Um Datenschutzverstöße zu vermeiden, sollten Unternehmen ein Risikomanagement einführen und geeignete Schutzmaßnahmen ergreifen. Wie kann DIGITAL ASSISTANCE dich unterstützen? Datenschutz ist nicht ein einmaliges Erstellen der Dokumente, vielmehr ist es ein ganzjähriges System. DIGITAL ASSISTANCE erstellt dir alle notwendigen Dokumente und aktualisiert sie laufend. Mitarbeiterschulungen werden regelmäßig organisiert und Auskunftsbegehren von Kunden oder Webseitenbesucher beantwortet! Du erhältst ein sogenanntes PIMS (Datenschutzmanagementsystem bzw. "Privacy Information Management System")!
Archivregal Maxithek

Archivregal Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

Wir bieten Ihnen eine zentrale Datenbank für verschiedenste Dokumente, unternehmensweite Nutzung und leistungsfähige Suchfunktionen durch die Kombination von Index- und Volltextsuche – browserbasierend für individuelle Lösungen, einfache Bedienung und größtmögliche Benutzerfreundlichkeit. Mit unserem Datensystem haben Sie all Ihre Dokumente stets zur Hand!