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Auswuchtmaschine für Drehmomentwandler

Auswuchtmaschine für Drehmomentwandler

Einsatz der Maschinen in der Großserienproduktion, verkettet mit Fertigungsstraßen und geeigneten Zu- und Ablaufbändern. • Halb- oder vollautomatischer Funktionsablauf • Verkettung mit Fertigungslinien • Vollautomatischer Unwuchtausgleich ANWENDUNGSBEREICH Messen und Ausgleichen der Unwucht von Drehmomentwandlern. Unwuchtausgleich durch Aufschweissen von Gewichten am Außendurchmesser in ein oder mehreren Ausgleichsschritten. Die Gewichte werden vollautomatisch vom Blech-Coil gefertigt und an die Schweißelektrode übergeben. Im Hintergrund der Maschine wird ein Ausgleichsgewicht von einer Bandrolle entsprechend der gemessenen Unwucht abgelängt, ausgeformt und über eine Gewichtezuführung an die Schweißzange übergeben. Diese transportiert das Ausgleichsgewicht zum Werkstück und schweißt es mit zwei oder mehr Punkten an einem definierten Radius fest. Es wird das Mittelfrequenzschweißverfahren eingesetzt. AUFBAU Einebenen-Auswuchtmaschine mit vertikaler Rotorachse und halb- oder vollautomatischem Funktionsablauf. Grundmaschine mit Wuchteinheit und Präzisionsspannaufnahmen, Gewichteabläng- und Formeinheit sowie Schweißeinrichtung für den Unwuchtausgleich. Unwuchtermittlung, Ausgleichswertberechnung und -steuerung durch Mikroprozessor-Messgerät. Be- und Entladen der Maschine manuell oder automatisch durch integrierten oder externen Transport. Freiprogrammierbare Maschinensteuerung und Maschinendiagnosesystem mit Bildschirmdisplay. Mehrstationenausführungen auf Anfrage.
Wasserdichte Datenlogger der Serie HOBO

Wasserdichte Datenlogger der Serie HOBO

Die wasserdichten HOBO Datenlogger werden industrieweit als DER Standard für die Langzeit-Überwachung und -Aufzeichnung von Unterwasserdaten angesehen. Neu bei CiK Solutions ist eine komplette Serie von wasserdichten Datenloggern – die industrieweit als DER Standard für die Aufzeichnung von Unterwasserdaten gelten. HOBO Unterwasser-Datenlogger finden Ihren Einsatz im Umweltmonitoring ebenso wie in vielfältigen Industrieapplikationen. Die Logger stehen in unterschiedlichsten Ausführungen zur Verfügung und decken somit nahezu alle vorstellbaren Anwendungen ab. Sie erlauben Temperaturmessungen in Wassertiefen von bis zu 11.000 Metern, sind in Kunststoff, Edelstahl und Titan verfügbar, was auch den Einsatz im Salzwasser oder anderen kritischen Flüssigkeiten erlaubt. Neben der Temperatur können auch andere Messdaten wie z. B. Lichtintensität, Niederschlagsmengen und Ereignisse erfasst werden. Passendes Zubehör rundet diese Datenlogger-Serie ab. Die Logger werden mit der kostenlosen und übersichtlichen HOBOware Software betrieben, die schnelles Einrichten und Auslesen gewährleistet.
Online-Marketing-Service

Online-Marketing-Service

Erfolgreiches Online-Marketing erfordert mehr als nur eine Präsenz in den digitalen Medien. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Social Media Marketing: Steigern Sie Ihre Markenbekanntheit und Kundenbindung durch unsere maßgeschneiderten Social Media Marketing-Strategien. Wir analysieren Ihre Zielgruppe, entwickeln ansprechende Inhalte und setzen gezielte Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn auf. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren und echte, messbare Ergebnisse zu erzielen. 2. Social Media Management: Wir übernehmen die komplette Verwaltung Ihrer Social Media Kanäle, um sicherzustellen, dass Ihre Präsenz immer aktuell, ansprechend und relevant ist. Von der Content-Erstellung über das Community Management bis hin zur Analyse der Leistung – wir kümmern uns um jeden Aspekt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. 3. Social Media Recruiting: Die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen, erfordert eine gezielte Ansprache potenzieller Kandidaten. Mit unserem Social Media Recruiting-Ansatz nutzen wir die Reichweite und Möglichkeiten sozialer Medien, um hochqualifizierte Bewerber anzusprechen und Ihre offenen Stellen optimal zu besetzen. 4. Google Ads: Nutzen Sie die Macht der Suchmaschinenwerbung, um gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Unsere Google Ads-Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die relevanten Suchbegriffe abzielen und Ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen erhöhen. Das Resultat? Mehr qualifizierter Traffic auf Ihrer Website und gesteigerte Conversion-Raten.
Website Entwicklung

Website Entwicklung

Ihre Website ist das digitale Aushängeschild Ihres Unternehmens und der erste Eindruck zählt. Eine professionell gestaltete und benutzerfreundliche Website zieht nicht nur potenzielle Kunden an, sondern stärkt auch Ihre Markenpräsenz. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Webentwicklung erstellen wir maßgeschneiderte Webseiten, die genau auf Ihre Bedürfnisse und Zielgruppen abgestimmt sind. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Live-Schaltung und sorgen dafür, dass Ihre Website nicht nur modern und ansprechend, sondern auch funktional und zukunftssicher ist. Setzen Sie auf uns, um Ihr Online-Projekt erfolgreich umzusetzen und nachhaltig zu profitieren.
Domainmanagement

Domainmanagement

Eine wachsende Anzahl von direkten Akkreditierungen und Mitgliedschaften, sowie unser Ehrgeiz das System stetig zu optimieren, haben eines der ausgereiftesten Registriersysteme hervorgebracht. Durch die einheitlichen Schnittstellen für alle TLDs können Sie Ihr Angebot regelmäßig ohne weitere Mühe erweitern. Die CPS-Datensysteme GmbH ist offizielles Mitglied der DENIC eG Mit einem persönlichen Ansprechpartner und der direkten Unterstützung durch unsere Technik helfen wir Ihnen als Registrar außerdem bei der Durchführung anspruchsvoller Kundenprojekte. Das Registriersystem ist voll automatisiert und wickelt sämtliche Aufträge ohne Verzögerung ab. Ihnen stehen eine XML-POST-API, ein Email-Robot (XML-SMTP) und natürlich eine umfangreiche Weboberfläche mit vielen Funktionen wie z.B. Massenaufträgen zur Verfügung. Wir verfügen über 98% eigene Akkreditierungen bei den relevanten Registrierstellen, dadurch haben Sie mit uns den direkten Draht zur Einkaufsquelle. Zugriff auf über 500 TLDs: aus eigenen Akkreditierungen Hochverfügbare Nameserver: DNS-Service aus einer Hand Günstige Einstiegspreise: plus viele unterjährige Promoaktionen Domainverwaltungssoftware DMC-3: zur Verwaltung auf dem eigenen Server
Online-Marketing

Online-Marketing

Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing, eine Top Position in der Google Suchergebnisliste und mit Werbeanzeigen über Google mehr Kunden gewinnen Als Online-Marketing-Agenturen bieten wir die Suchmaschinenoptimierung an. Wir passen die Inhalte Ihrer Website gezielt an, um bei Google die beliebten organischen Top-Positionen zu erreichen. Dazu wird Ihre Website umfassend analysiert und der aktuelle Status festgehalten. In mehreren Schritten findet dann die Optimierung statt, die letztendlich zu den gewünschten Ergebnissen führt. Das ist Teil unserer Marketing-, Vertrieb- und Werbedienstleistungen. Beim Suchmaschinenmarketing bauen wir für Sie bei Google eine Marketingkampagne auf. Die Kampagne, die Werbeanzeigen und die Analyse der Prozesse und Ergebnisse managen wir für Sie. Mit SEO und SEA präsentieren Sie Ihre Internetpräsenz in den Top-Positionen bei Google und gewinnen so mehr Neukunden. Angebot: nach Aufwand
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Risikomanagement

Risikomanagement

Welche Informationen benötigen Sie, um sich vor Zahlungsausfall oder Betrug zu schützen? Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Risikosteuerung optimal zu justieren. Angenommen Sie sind ein Online-Händler und möchten sichere Geschäfte mit Privatpersonen abwickeln, ist ein effizientes Risikomanagement elementar. Bei Kaufabschlüssen im Internet müssen innerhalb weniger Sekunden wichtige Entscheidungen getroffen werden, denn Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service bieten und kaum jemand wartet mehrere Minuten auf eine Antwort, ob er die neuen Schuhe bestellen darf. Sie müssen entscheiden, ob die Person die ist, für die sie sich ausgibt, und welche Zahlungsarten Sie ihr anbieten möchten. Da Sie das aber alleine gar nicht leisten könnten, unterstützen wir Sie mit umfangreichen Risikomanagementlösungen und helfen Ihnen bei wichtigen Entscheidungen in Sekundenschnelle. Risikomanagement spielt nicht nur im Bereich E-Commerce eine große Rolle. Auch Banken und Finanzdienstleister, Versicherungen, Versorger (Energiewirtschaft), Travel und viele weitere benötigen ein zuverlässiges Risikomanagement. Jede Branche hat dabei ihre speziellen Anforderungen, die sich nicht mit gleichförmigen Standards erfüllen lassen. Wir setzen daher auf Branchenkompetenz und Individualität.
Online-Marketing

Online-Marketing

Ihr Webauftritt will gefunden und rege besucht werden. Wir verhelfen Ihnen zu besserer Auffindbarkeit, damit mehr Sichtbarkeit und kommerziellem Erfolg im Netz
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Aktuelle SEO Studien belegen, dass Signale aus Social Media Kanälen immer wichtiger für die eigene Webseite werden. Unternehmen die heute nicht auf Facebook, Twitter oder Instagram vertreten sind, verschenken wertvolles Potential. Social Media Kanäle sind immer wichtiger werdende Werkzeuge im Online-Marketing, die Ihnen wertvolle Kunden auf Ihre Webseite bringen. Zugleich sind Content-Strategien sowie Linkaufbau-Strategien im Social-Media Bereich im Vergleich verhältnismäßig günstig. Verschenken Sie nicht länger unnötig Potential und starten Sie noch heute mit Social Media Marketing von Seosmart. Social Media Marketing wird immer wichtiger Rund 32 Millionen Menschen aller Altersklassen nutzen aktiv Soziale Medien in Deutschland. Für Unternehmen und Institutionen gehört das Social Media Marketing schon längst zu einem essentiellen Bestandteil des Online Marketings. Mit einem strategischen Marketing Mix und crossmedialem Content steigern Anbieter den Bekanntheitsgrad ihrer Produkte und Dienstleistungen sowie die Reichweite ihrer Rezipienten. Sowohl der Content auf der eigenen Webseite als auch komplementäre Beiträge in sozialen Netzwerken müssen dafür zielgerichtet und aufeinander angepasst durchgeführt werden, um ein gutes Branding sowie eine aktive Kundenbindung zu betreiben. Dazu sind die regelmäßige Pflege und Kontrolle der Social Media Kanäle sowie die stetige Aktualisierung und Anpassung von Strategien anhand des User-Verhaltens genauso wichtig, wie die Erstellung relevanter Beiträge. Dabei gilt: Je kreativer und persönlicher der Content, desto höher ist das Involvement, also die aktive Teilnahme der User am Kommunikationsprozess. Nutzen von Social Media Reputation (Image) aufbessern Bekanntheitsgrad steigern Neue Kunden erreichen Direkter Austausch mit Kunden Neue Supportmöglichkeiten Kundenbindung stärken Interessierte werden zu Kunden Blick über den Tellerrand
CertManager - Zertifikatsmanagement

CertManager - Zertifikatsmanagement

Unternehmen und Organisationen vertrauen auf den CertManager von intelliCard für die professionelle und automatisierte Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Zertifikatsmanagement - Automatisierung des Lebenszyklus von Zertifikaten für Unternehmen und Organisationen Wissen Sie, wann die Zertifikate Ihrer wichtigsten Server ablaufen werden? Sind Sie sicher, dass Ihre Zertifikate automatisch erneuert werden, bevor sie ablaufen? Unternehmen vertrauen auf die Corporate Certificate Management Solution von intelliCard für die professionelle Verwaltung aller Zertifikate über ihren gesamten Lebenszyklus. Mit dem CertManager von intelliCard können Sie alle Zertifikate innerhalb Ihres Unternehmens vollautomatisch zentral verwalten: - Zeit- und Kostenersparnis durch weniger manuelle Verwaltung - Individueller Workflow-basierter Ansatz maximiert die Effizienz - Reduziertes Risiko bei der Zertifikatsverwaltung - Verbesserte Geschäftseffizienz und Datensicherheit Für die komplette Verwaltung und Bedienung bietet der CertManager ein anpassbares Dashboard, das einen Überblick über alle Zertifikate auf einen Blick gibt. Der CertManager bietet die folgenden Registrierungsschnittstellen - SCEP (Simple Certificate Enrollment Protocol) - NDES (Network Device Enrollment Service) - Microsoft-Autoanmeldung (DCOM, CES, CEP) - Anmeldung zur Verwaltung mobiler Geräte - ACME (Automated Certificate Management Environment) - EST (Enrollment over a secure transport) Darüber hinaus enthält der CertManager ein agentenbasiertes Bereitstellungssystem für alle Arten von Geräten wie - Drucker - IP-Telefone - Webcams - loT-Geräte - etc. Mehrere verschiedene CA's können gleichzeitig an den CertManager angeschlossen werden. Die CA-Schnittstelle bietet Unterstützung für ... - Microsoft-CA - EJBCA - SwissSign - QuoVadis - Entrust - OpenSSLCA So funktioniert das Zertifikatsmanagement für jedes Unternehmen: - automatisierte Verwaltung für alle Zertifikate - Gesamtübersicht über alle ausgestellten Zertifikate - automatische Ausstellung und Erneuerung aller Zertifikate - manuelle Zertifikatsausstellung einschließlich Genehmigung - Bearbeitung von Anfragen zur Validierung - Verbindung zu einer beliebigen Zertifizierungsstelle (CA) - Kontrolle aller Geräte innerhalb der Organisation, wenn sie als Registrierungsbehörde (RA) eingesetzt wird - Schnittstellen für alle Anforderungen - ausgeklügelte Lösung, wie sie von weltweit tätigen Unternehmen seit vielen Jahren eingesetzt wird
ConSol CM/Casemanagement

ConSol CM/Casemanagement

Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es, Ihre Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu analysieren. Inklusive Prozessdesigner und Webclient für die Bearbeiter. ConSol CM - Prozesse einfach digitalisieren! Die webbasierte Pozessmanagement-Plattform ConSol CM ermöglicht es Unternehmen, ihre internen und externen Prozesse zu digitalisieren, optimieren und zu automatisieren. Dank zentraler Workflow-Engine und Prozessdesigner werden alle Abläufe inklusive der benötigten Datenstrukturen individuell den Anforderungen der Unternehmen angepasst. Der intuitive Webclient bietet sofort die fertige Benutzeroberfläche für die Bearbeiter. Diese Vorteile bietet Ihnen ConSol CM: - Durch Digitalisierung hohe Transparenz und Prozessbeschleunigung - Durch umfangreiche Businesslogik und KI-basierte Texterkennung Automatisierung einzelner Prozessabschnitte oder gesamter Prozessketten Mit ConSol CM gelingt der Spagat zwischen Kunden und Prozessen - und zwar ohne lange Anlaufphase dank der fertig integrierten und prozessgeführten Benutzeroberfläche für Endanwender. ConSol CM Leistungsübersicht: - Abbildung, Steuerung und Automatisierung von Geschäftsprozessen, in deren Mittelpunkt Mitarbeiter, Kunden und Partner stehen - Integrierte, webbasierte Arbeitsumgebung - Passgenaue, dem Prozessdesign entsprechende Führung des Endanwenders durch seine Prozessaktivitäten - Datenmanagement für unterschiedlichste Kundenbeziehungen - flexible Modellierung für individuelle Beziehungen im B2B und B2C Umfeld - Integrierbarkeit, flexible Erweiterung, Reporting und mehr Betriebsarten: Cloud oder On-Premise
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Webdesign Köthen

Webdesign Köthen

Webdesign aus Köthen (Anhalt) – Ansprechende, sichere und erfolgreiche Internetseiten für Unternehmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen aus der Region, aus Mitteldeutschland und darüber hinaus. Seiteninhalte 🛠 Zur Umsetzung Ihrer Internetseite gehört stets dazu, dass diese: Wer braucht eine eigene Firmen-Homepage? Inhaltliche Pflege und Umgestaltung bestehender Websites Für Ihren Internetauftritt … Gern setze ich mit Ihnen gemeinsam einen auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Internetauftritt um.
Internet Marketing

Internet Marketing

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Mit der SEO (Suchmaschinenoptimierung) bringen wir Ihren Internetauftritt in der Trefferliste bei Suchmaschinen weiter nach vorne und erhöhen damit gezielt die potenziellen Kunden. Social Media Marketing (SMM) Wir verstehen Social Media als effektives Mittel für innovativeres Empfehlungsmarketing auf Facebook & Co. Denn treue und aktive Fans sind unbezahlbar und stärken die digitale Propaganda. QR-Code: Die Schnittstelle zwischen online und offline Mithilfe der Veröffentlichung eines QR Codes können Sie Ihre Print-Anzeige direkt mit der Website oder einer speziell auf den Inhalt abgestimmten Landingpage oder Produkt eines Onlineshops im Internet verknüpfen.
Online Marketing

Online Marketing

Eine gute Sichtbarkeit: die Basis für Ihr Wachstum! Gezieltes Online-Marketing ist heute für jedes Unternehmen ein wesentlicher Baustein für Erfolg und Wachstum. Der richtige Mix aus wirksamen Online-Marketing-Maßnahmen ist nicht nur entscheidend für die Akquise neuer KundInnen, sondern bildet zugleich auch den Motor einer kontinuierlich wachsenden Profitabilität. Mit Ihrem Ziel vor Augen, entwickeln wir eine effektive Online-Marketing-Strategie, die sich durch eine stetige Messung der Performance optimieren lässt und für mehr Sichtbarkeit für Ihr Unternehmen sorgt. Profitieren Sie von fast 20 Jahren Marketing-Erfahrung und lassen Sie sich von uns umfassend beraten – für den besten Weg zu Ihrem Ziel!
Cloud-Services

Cloud-Services

Cloud Services Cloud Lösungen
EU-DSGVO-Datenschutz-Button

EU-DSGVO-Datenschutz-Button

Unsere SaaS aus dem hause Usercentrics ist ein Java-Script mit entsprechendem Backend welches dafür sorgt, dass Ihre Webseite die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO einhält. GDPR-Datenschutz Wir setzen mittels eines JavaScript die Präambel 42, Artikel 8 & 18 der DSGVO (GPDR) um. Datenschutz betrifft einen jeden Konsumenten bzw. Internetuser und unser partner die Usercentrics GmbH aus München, hat sich zur Aufgabe gemacht Unternehmen, Vereine und Webseitenbetreiber mit Hilfe eines "Privacy-Buttons" zu unterstützen. Consents transparent speichern Alles Consents werden mit einer Veränderungshistorie gespeichert und können jederzeit von einem „berechtigten Dritten“ abgerufen werden Corporate identity umsetzen Farben und Schriften können Sie einfach an eigene Vorstellungen anpassen und jederzeit ändern. Schnittstelle zu Tag Manger nutzen Damit Sie die Entscheidung des Nutzers auch tatsächlich umsetzen können und z.B. ein Tag A nicht ausspielen, wenn der Nutzer diesem (Tag) noch nicht zugestimmt hat. User Experience anpassen Das Einholen des Consents kann über den Privacy Button, ein Popup Fenster oder einen Link ausgelöst werden. Eigene IDs übergeben IDs können Usercentrics über globale Variablen auf der Seite übergeben werden. Natürlich können auch alle bestehenden Consents einfach importiert werden. Sprache erkennen Die Sprache des Nutzers wird automatisch erkannt, damit Sie Ihrem Kunden die Consents in seiner Sprache anzeigen können. Datenschutzerklärung integrieren Integrieren Sie Ihre bestehende Erklärung in unseren erprobten Prozess, damit Ihr Nutzer die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt einsehen kann. Software: Deutschland
Veränderungsmanagement

Veränderungsmanagement

Als Berater und Coach begleiten wir Sie durch alle Phasen der Veränderung. Die Führungskräfte werden befähigt in der Veränderung verantwortlich zu führen und Ihre Mitarbeiter zu beteiligen und mitzunehmen.
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

SRD Erstellung und Pflege SDD Erstellung und Pflege Software-Implementierung Modellbasierte Softwareentwicklung (SCADE, MatLab, Simulink)
Online Marketing

Online Marketing

Online Marketing soll durch perfekt aufeinander abgestimmte Marketing-Maßnahmen im Online Bereich das Interesse für das Unternehmen und seine Produkte steigern oder entfachen. Online, das kann die eigene Webseite sein, ein Blog, online Medien oder auch Social Media. Die Möglichkeiten sind inzwischen vielfältig und können auf den ersten Blick verwirrend sein. Eine klare Zielsetzung und eine Strategie für den Weg dorthin sind unabdingbar - am besten mit einem profesionellen Partner wie uns. Melden Sie sich gerne, dann besprechen wir, welche Vorteile Ihnen die online Welt bietet.
Interim Projektmanagement der NSPMC

Interim Projektmanagement der NSPMC

Übernahme der Projektverantwortung als Managementunterstützung mit zeitlicher Befristung. Meist sind es fehlende Ressourcen oder Kompetenzen, die Projekte in Organisationen, ausgestattet mit welcher Couleur auch immer, letzten Endes zum Scheitern bringen. Sie möchten in Ihrem Unternehmen Vakanzen im Projektmanagement für kurze Zeit besetzen? Wenn Sie möchten, übernehme ich die Aufgabe dieser momentan unbesetzten Arbeitsstelle für Sie. In meiner Rolle als Interim Manager werde ich zumeist kurzfristig eingesetzt, um Phasen vakanter Positionen zu überbrücken. So schließe ich etwaige Lücken in Projektstrukturen als 'Unternehmer auf Zeit' kurzfristig, friktionsarm und marktkonform. Der Fokus meiner Ausrichtung liegt fallweise auf Einzelprojektabwicklung . Ein zahlreich wiederkehrender Fokus liegt darüber hinaus auf dem Beitrag der Projekte zur rentabilitätsorientierten sowie gewinnorientierten, strategischen Unternehmensentwicklung Die Übernahme von Verantwortung für das Controllen der Nutzenrealisierung während der Durchführung eines investitionsträchtigen Implementierungsprojektes zur Veränderung einer bestehenden Ordnung durch mich als Interim Projektmanager, setzt mein Selbstverständnis einer integrativen Auslegung von Projektarbeit und Unternehmergeist in den Mittelpunkt der Herangehensweise. Stehen in Ihrem Unternehmen umfangreiche Projekte an? Oder geht es um Herausforderungen wie Kompetenzerweiterung, Effizienzsteigerung, Restrukturierung oder Mergers & Acquisitions? Ihr Projektmanager ist kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen und das Projekt befindet sich bereits in der Umsetzungsphase? Oder Sie haben sich dazu entschlossen Unternehmensbereiche oder Aufgaben auszulagern - ein Outsourcing durchzuführen? Diese Aufgaben fordern Unternehmen und deren Mitarbeiter durch komplexe ereignisreiche Aktivitäten. Diese Aktivitäten bringen interne Ressourcen oft an die Grenzen der Leistungsfähigkeit. Als externer Projektmanager auf Zeit, sind das die Situationen und Ereignisse, in denen mein Einsatz den benötigten Mehrwert liefert. Denkbar ist auch, dass Anforderungen die Kapazitäten Ihrer Organisation an ihre Grenzen bringen, weil beispielsweise eine Reihe sehr umfangreicher Projekte mit einem festen Liefertermin versehen sind und Sie daher eine zeitlich befristete externe Erweiterung des Ressourcenpools in Betracht ziehen müssen. Da diese Situationen meist vorübergehend auftreten, bietet sich mein Einsatz als Interim Manager an. Sollen komplexe ereignisreiche Projektaktivitäten gemanagt werden, so springe ich mitten ins Geschehen und halte dabei die Zügel fest in der Hand. Dabei ist es irrelevant in welcher der nun folgenden Phasen sich das Projekt befindet. Erfahrungsgemäß werden die operativen Projektmanagement Kernbereiche am besten grob in vier Schritte oder Phasen unterteilt; Initiierung/Definition, Planung, Ausführungsbegleitung/Steuerung und Abschluss. Folgt man dieser Struktur, wird ein nachhaltiger Gewinn für Ihr Unternehmen geschaffen und Risiken oder gar Krisen im Change Management oder in der operativen Projektbearbeitung entgegengewirkt. Wenn Ressourcen und Projektmanagement Kompetenz im Unternehmen nicht oder ausschließlich rudimentär vorhanden sind, dann rate ich dazu, einen erfahrenen Interim Projektmanager zu beauftragen, um die Regie zu übernehmen. Anspruchsvolle Aufgaben fordern von den Verantwortlichen besondere Voraussetzungen. Als Interim Manager für projektrelevante Angelegenheiten bin ich in der Lage, Aufgaben in jeder Projektphase übernehmen und erfolgreich umzusetzen zu wollen und auch zu können. Meine offene und direkte Art, projektrelevante Themen und operative Impulse als Projektmanager zu adressieren,
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Wir erstellen Software, v.a. Datenbank-Applikationen in Visual FoxPro und mySQL/PHP. Der Schwerpunkt liegt auf Adressdatenbanken und Zahlungsverwaltung (Bankdaten).
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen