Finden Sie schnell consultimg für Ihr Unternehmen: 1610 Ergebnisse

Informationstechnik

Informationstechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Informationstechnik" Expertise für Ihre Projekte. Eine starke IT-Umgebung ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest für die meisten Branchen. Damit Ihr Unternehmen die nötigen technischen Voraussetzungen mitbringt, benötigen Sie eine maßgeschneiderte IT-Strategie und eine Beratung, die Sie dazu befähigt, mit den Anforderungen der heutigen Zeit Schritt zu halten. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das ermöglicht Unternehmen verschiedenster Branchen große Vorteile - doch müssen die Chancen, die uns die Informationstechnik bietet, auch genutzt werden. Sonst droht die Konkurrenz vorbeizuziehen. Kurz gesagt: Die neuen technologischen Möglichkeiten können für Sie zu einem echten Game Changer werden. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie Ihre IT so transformieren, dass Sie einen technologischen Vorsprung erzielen und zugleich Ihren geschäftlichen Prioritäten entsprechen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fokus mit? Die IT Consultants aus der White Label Advisory Datenbank verfügen über Technologiekompetenz, die in unterschiedlichsten Situationen gefragt ist. Die Profis identifizieren Geschäftsprioritäten und stellen sicher, dass Ihre IT-Architektur und Prozesse diesen entsprechen. Auch kümmern sich die Expertinnen und Experten um die Verbesserung Ihrer IT-Performance und lösen so Effizienzprobleme auf. Des Weiteren bereiten die Beraterinnen und Berater IT-Migrationen vor und steigern die IT-Projekteffizienz Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Informationstechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT- oder Betriebswirtschaftsbereich - Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT- und Prozessberatung - Know-How in der Erstellung von Betriebskonzepten Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Informationstechnik" Skill gefordert wird? IT-Consultants untersuchen die technologische Performance in verschiedensten Unternehmen, nehmen die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe unter die Lupe und bieten unabhängige und objektive IT-Beratungen. Die Erstellung einer passenden IT-Strategie ist die Basis dafür. Auch die Beratung von Führungskräften und die Schulung der Belegschaft zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Standards im IT-Umfeld gehören zu den Aufgaben, die IT-Beraterinnen und -Berater übernehmen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit IT-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem IT-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Software & IT-Dienstleister - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem IT-Wissen. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fähigkeiten relevant? IT Consultants sind für alle Unternehmen und Branchen von Interesse, die ihre IT modernisieren wollen oder die vor dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur stehen. Das kann etwa Online Businesses wie den E-Commerce betreffen, aber auch den öffentlichen Sektor und Banken & Versicherungen. Eben jedes Business, das auf funktionierende Informationstechnik-Strukturen angewiesen ist.
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
SAP Education Consulting

SAP Education Consulting

Vor der Umsetzung eines Education-Konzepts stehen die Analyse und diverse Fragen, die sich mit dem Was, Wann, Wie, Wer, für wen, durch wen etc. beschäftigen. Wir bieten unseren Kunden professionelle Unterstützung bei der Analyse, Konzeption und Umsetzung aller damit in Verbindung stehenden Herausforderungen an. Transformationen beginnen mit Ideen
Bauberatung

Bauberatung

Das andere Kernaufgabengebiet der Optima Immobilien- und Projektvermittlungen GmbH ist eine komplette und umfassende Bauberatung, einschließlich verlässlicher und angepasster Standortanalysen. Es werden realisierbare Lösungen im Rahmen der Grundstücksbeschaffenheiten und der Umgebung erarbeitet. Des Weiteren sind Bauplanung, Ausschreibung und die Überwachung des Neubaues bis zu seiner Fertigstellung das Metier der Optima Immobilien- und Projektvermittlungen GmbH.
Bauberatung

Bauberatung

Aufgrund unserer langjährigen, spezifischen Erfahrung können wir Ihnen eine Bauberatung sehr preiswert anbieten. Feuchtigkeit und Temperatur stehen bei fast allen Fragestellungen rund um den Bautenschutz im Vordergrund. Spontanmessungen der Feuchte (Oberflächen- und Raumfeuchte) und der Temperatur (Oberflächen- und Raumtemperatur) erlauben erste Rückschlüsse zur Eingrenzung von Problem Ursachen. Ausgehend von Messungen und der Beurteilung der vorhandenen Bausubstanz (Wandaufbau, Qualität, Wärmebrücken, Raumnutzung usw.) geben wir praxisgerechte Empfehlungen, wie die bestehende Problematik schnell, umweltschonend, unkompliziert und am besten zufriedenstellend gelöst werden kann, natürlich immer unter Berücksichtigung der jeweiligen Anforderungen und Gegebenheiten. Schimmelberatung Thermographie Haus-Check Schimmel muss nicht sein! Lösung gegen Schimmelbefall Innenfarbe ohne Schadstoffe Farben ohne giftige Zusatzstoffe für ein gesundes Raumklima! Von der Natur lernen Glasbubbles unter Mikroskop
Fachberatung

Fachberatung

Beratung bei der Konzepterstellung, Komponentenauswahl und Auslegung von Fertigungs- / Produktionslinien und Automatisierungen. Integration von neuen Anlagenkomponenten in bestehende Linien. Optimierungs- und Leistungssteigerungsmaßnahmen für bestehende Produktionslinien erarbeiten und umsetzen. Projektleitung von der Auslegung bis zur Betriebsübergabe. Erstellen von Materialfluss-Konzepten; von der Rohstoff-/Teile-Anlieferung bis zur Verladung des Fertigprodukts/-teils. Auswahl von automationsgerechten Verpackungen. Auswahl von geeigneten Automatisierungskomponenten und Robotern. Erstellung von Pflichtenheften für Ausschreibungen/Anfragen. Klärung der Anforderungen für Programmierung bzw. Programmanpassungen. Klärung der mechanischen und elektrischen Schnittstellen zwischen Anlagenkomponenten von verschiedenen Lieferanten. Hinzuziehung von geeigneten Lieferanten für Mechanik, Elektrik und Programmierung.
Automatisierungsberatung

Automatisierungsberatung

Du weisst nicht, ob und wie Dein Prozess durch Automatisierung verbessert werden kann? Lass Dich von uns beraten! Wir finden für jeden Betrieb und jede Branche die passende Lösung. Ganz individuell wie Du selbst.
Bauberatung Fischer

Bauberatung Fischer

Bauberatung Umwelteinflüsse, Klima und die tägliche Nutzung, machen nach einigen Jahren Umbau- oder Sanierungsmaßnahmen erforderlich. Eine professionelle und unabhängige Beratung hilft dabei den Überblick zu behalten und Kosten einzusparen. Unsere beratende Tätigkeit reicht von der Sichtung und Überprüfung der Baubeschreibung und den Leistungsverzeichnissen eines Bauvorhabens, bis zur baubegleitenden Qualitätskontrolle und Sanierungsberatung bei Umbauten. Bei Fragen zur Renovierung oder zum Umbau beraten wir Sie individuell und fachgerecht von der Planung, über die Produkte, bis hin zur Verarbeitung. Wir bieten Ihnen bei Ihrem Bauvorhaben Beratung zu folgenden Bereichen: Bauleitung und Baubegleitung bei Sanierung, Umbau und Neubau Baubiologische Beratung zu Baufeuchte, Feuchteschäden, Schimmel, Ursachenfindung, sowie Tipps zur Vermeidung Energieberatung für Wohnungen, Häuser und Unternehmen Immobiliencheck bei Kauf, Verkauf oder Miete einer Immobilie Umweltkrankheiten wie z.B. MCS (Multiple Chemikaliensensibilität), Formaldehyd Unverträglichkeit, Allergien und Informationen zur Stoffvermeidung Weitere Leistungen Baubegleitung Wir unterstützen Sie bei Sanierungs-, Umbau- und Neubauvorhaben als erfahrene Bauleiter oder Baubegleiter. Mehr erfahren... Immobiliencheck Durch eine Analyse auf versteckte Baumängel und Bauschäden minimieren Sie Ihr Risiko beim Kauf einer Immobilie. Mehr erfahren... Schimmelberatung
CRM-Beratung und Umsetzung

CRM-Beratung und Umsetzung

Wir von Atlantis dx sind als erfahrener CRM-Berater bestens vertraut mit dem Customer-Relationship- und dem Customer-Experience-Management. Bei uns erhalten Sie das gesamte Spektrum an CRM-Leistungen: von der unabhängigen Beratung bis hin zur vollständigen Begleitung bei der Umsetzung Ihres Projekts – alles aus einer Hand.
Typberatung Material

Typberatung Material

Einzigartig sind die Farbenpässe Varioflex Mini und Maxi mit 20 oder 30 austauschbaren Farbkärtchen! Passen Sie den Farbenpass dem Farbtyp und den Vorlieben Ihrer Kunden und Kundinnen an. Geschlechtsneutrale Texte zur Verwendung für Damen UND Herren. Ansprache in zeitgemäßer DU-Form.
Beratung

Beratung

Jahrzehntelange Erfahrung, Leidenschaft für Energie und der Blick fürs große Ganze: Damit beraten wir Sie in allen Fragen rund um Batterie- und Ladetechnik. Sie benötigen eine Beratung, wie Sie Ihre Energie am effektivsten nutzen können? Sie möchten, dass die Wartung und Instandsetzung Ihrer Geräte ein Profi übernimmt? Sie wollen als Pionier Ihrer Branche das Thema Industrie 4.0 in Ihrem Energiemanagement umsetzen? Oder Sie möchten Ihre Mitarbeiter von erfahrenen Experten schulen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Vor allem in Zeiten der Digitalisierung führt kein Weg daran vorbei. Wir bieten Ihnen unseren Komplett Service aus einer Hand. Unser Fokus liegt speziell auf individuellen Software Lösungen für Unternehmen aller Größen. CYBER SECURITY
Energieberatung

Energieberatung

Die Energieberatung von Hallo.Solar bietet Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer Energiebedürfnisse und hilft Ihnen, die optimale Lösung für Ihre Anforderungen zu finden. Mit einem klaren Fokus auf Nachhaltigkeit und Effizienz, bietet diese Dienstleistung wertvolle Einblicke und Empfehlungen, um Ihre Energiekosten zu senken und gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.
Elektronik- und IT-Beratung

Elektronik- und IT-Beratung

Beratung durch dikon verbindet technologische Innovation mit strategischen Unternehmenszielen und wirtschaftlichen Bedingungen. dikon ist seit Jahren in den Bereichen Elektronik und IT nicht nur heimisch, sondern Experte. Als Unternehmen, dass forscht, entwickelt, herstellt und managt legt dikon viel Wert auf das technische und wirtschaftliche Augenmaß. Daher ist Beratung für die Mitarbeiter unseres Unternehmens ein zielgerichteter Prozess, um unseren Kunden heute und in der Zukunft durch Innovationen und effiziente Lösungen Wettbewerbsvorteile zu sichern. Elektronik-Beratung allgemeine Entwicklungsunterstützung (Elektronik, Konstruktion, Software) Bauteileauswahl / Materialbeschaffung Fertigungsoptimierung / Umsetzung von Best-Practices technische Dokumentation Einhaltung gesetzlicher Vorgaben IT-Beratung IT-Strategie IT-Sicherheit IT-Infrastruktur Technologie- und Innovations-Beratung IT-Business Development Virtualisierung, Cloud, Verteilte Systeme
Beratung, Management

Beratung, Management

Die Aufzucht, Haltung und das Management von Nutztieren sind entscheidend für den Erfolg jeder landwirtschaftlichen Unternehmung. Dank jahrelanger Erfahrung kennen wir die komplexen Anforderungen der Tierhaltung und sind Ihr zuverlässiger Partner bei der Bewältigung dieser Herausforderungen. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Nutztierhaltung zur Seite und helfen Ihnen dabei, das Management Ihres Tierbestandes zu optimieren. Unser Team unterstützt Sie mit Erfahrung und Engagement dabei, Ihre Ziele in der Tierhaltung zu erreichen und eine gesunde, produktive Herde zu führen. Fragen der Fütterung Melk- & Milchhygiene Klauen- & Eutergesundheit Herdengesundheit
BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

BERATUNG INTERIM-MANAGEMENT

Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0 Mit der langjährigen Erfahrung von Ingenieuren unterstützen wir durch Beratungsleistungen die Industrie im Bereich Beschaffung, Vertrieb und Industrie 4.0. Fehlt Ihnen die Manpower für strategische Beschaffungsthemen, benötigen Sie eine effiziente Vertriebsleitung oder möchten Sie einen Start in die Welt von Industrie 4.0 wagen? Dann sprechen Sie uns an, wir bieten Ihnen ein ergebnisorientiertes Beratungsprojekt zu interessanten Konditionen.
Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung

Rechtliche und behördliche Beratung ist ein wesentlicher Service, der Unternehmen hilft, sich in komplexen rechtlichen und regulatorischen Umgebungen zurechtzufinden. BEY's GmbH bietet umfassende Beratungsdienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der rechtlichen Rahmenbedingungen und einem erfahrenen Team stellt das Unternehmen sicher, dass alle Beratungen den höchsten Standards entsprechen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre rechtliche und regulatorische Compliance optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit erhöhen möchten. Durch den Einsatz fortschrittlicher Analysetools und -techniken gewährleistet BEY's GmbH, dass alle rechtlichen und behördlichen Beratungen präzise und aussagekräftig sind. Die Fähigkeit, fundierte Empfehlungen zu geben und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, macht BEY's GmbH zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen, die auf rechtliche und regulatorische Compliance angewiesen sind. Vertrauen Sie auf die Expertise von BEY's GmbH, um Ihre rechtliche und regulatorische Strategie erfolgreich umzusetzen.
Beratung, Verkauf, Wartung & Reparatur

Beratung, Verkauf, Wartung & Reparatur

einschließlich Ausgangsprüfung folgender Fabrikate: Asynchronmaschinen Wechselstrommotoren Drehstrommotoren Bremsmotoren Elektrowerkzeuge Ex-Motoren Generatoren Gleichstrommaschinen Magnetspulen Kranmotoren Kranmotoren Pumpen Reinigungsmaschinen Servomotoren Schweißtransformatoren Schleifringläufermotoren Transformatoren Trommelmotoren
Von der Beratung und Planung bis hin zu Service und Betrieb.

Von der Beratung und Planung bis hin zu Service und Betrieb.

Zur Erreichung Ihrer Ziele arbeiten die sechs verschiedenen Geschäftsbereiche der Data Center Group eng verzahnt und aufeinander abgestimmt. So vereinen wir die komplette Kompetenz für die Hochverfügbarkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit Ihrer IT unter einem Dach. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung und Planung über die fachgerechte bauliche Umsetzung bis hin zum professionellen Betrieb Ihres Rechenzentrums. Data Center Consulting Strategieentwicklung, Risikomanagement, Energieoptimierung und Zertifizierung Data Center Engineering Generalplanung, Gebäude-Architektur und technische Infrastruktur (TGA) Data Center Construction Planung, Bau und Realisierung von Rechenzentren Data Center Products Hochsicherheitsprodukte für Ihre IT-Infrastruktur Data Center Services Inbetriebnahme, Service und Wartung Data Center Solutions Rechenzentrumsbetrieb und Colocation-Dienstleistungen Der erste Schritt zu Ihrem Rechenzentrum Heute schon über morgen nachdenken. Ob Neubau oder Ertüchtigung. Ob komplettes Data Center, Sicherheitsraum, Container-Rechenzentrum oder Micro Data Center: Konfigurieren Sie ein Rechenzentrum, das zu Ihnen passt. Gemeinsam für die Zukunft Ihres Unternehmens. Jetzt konfigurieren
LOKISTIK BERATUNG

LOKISTIK BERATUNG

Die Wintergroup engagiert sich für die Umwelt durch innovative Holzrecycling- und Upcycling-Lösungen. Anstatt Holzabfälle zu entsorgen, nutzen wir diese für die Herstellung neuer Produkte oder für die Energiegewinnung. Unser Recyclingprozess ist so konzipiert, dass er den ökologischen Fußabdruck minimiert und gleichzeitig wertvolle Ressourcen schont. Upcycling-Projekte von der Wintergroup verwandeln scheinbar nutzloses Holz in wertvolle Designstücke oder funktionale Produkte, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch nachhaltig sind.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Projekte sind immer einzigartig. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Beratung und Planung Projekte sind immer einzigartig. Und so behandeln wir sie auch. Wie bieten unseren Kunden eine Gesamtlösung von der Planung bis zur Umsetzung. Zusammen überprüfen wir die technische Machbarkeit, denn die Anforderungen unterscheiden sich immer je nach Branche. Nach dem ersten Brainstorming mit unserem Kunden setzen wir uns an die Planung. Wir kreieren und entwickeln kundenspezifische Ideen um die Automatisierung und Fertigungsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Denn unsere Kunden erhalten von uns kein Standartprodukt, sondern eine maßgeschneiderte Anlage.
Beratung und Entwicklung

Beratung und Entwicklung

Mit Begeisterung lösen wir komplizierte Kundenanforderungen, wenn es um die Herstellung von Kunststoffprofilen geht. Die Wünsche sind sehr vielfältig und anspruchsvoll.  Gerade das ist es, was uns motiviert, uns ständig weiterzuentwickeln und unser Bestes zu geben, für jeden Kunden maßgeschneiderte Produktlösungen zu finden und diese zuverlässig umzusetzen und herzustellen. Anhand von Mustern, Skizzen oder Zeichnungen entwickeln wir Ihre Produkte.
Die eigene Entwicklungsabteilung kombiniert mit dem hausinternen Werkzeugbau macht dies möglich. Produktion Auf 20 Extrusionslinien werden unterschiedliche Kunststoffe (u. a. PVC-U, PVC-P, PP, ABS, HD-PE, LD-PE, PA, TPU, TPV, TPS, EVA) zu qualitativ hochwertigen Produkten verarbeitet. Mit viel Erfahrung und technischem Fachwissen erfüllen wir gerne auch Ihre Produktanforderungen auf dem Spezialgebiet der Kunststoffprofile.
Konfiguration und Beratung PV-Anlage

Konfiguration und Beratung PV-Anlage

PV-Anlage konfigurieren & beraten lassen Konfiguriere dir deine PV-Anlage nach deinen Wünschen mit dem Leadsolar PV-Konfigurator. Du erfährst sofort, wie Autark du werden kannst. Unser Energieberater aus deiner Region wird sich in kürze melden um offene Fragen zu klären.
Energieberatung

Energieberatung

Energiekonzepte, Wirtschaftlichkeit, Realisation • Öffentliche Auftraggeber, • Bund, Land, Stadt, • Privatpersonen, • Industrie. Liegenschaftsenergiekonzepte. Konzepte und Wirtschaftlichkeitsuntersuchungen zum Einsatz regenerativer Energieträger. • Fotovoltaik, • Thermosolar, • Geothermie, • Gasabsorptionswärmepumpen, • etc.
Existenzgründungsberatung

Existenzgründungsberatung

Bahn frei für Ihre Ideen Wer mit einem neuen Geschäft an den Start geht, hat viele Fragen und muss einiges beachten. Die Unternehmensberatung Wetzlar gibt Existenzgründern Starthilfe auf dem Weg in die Selbstständigkeit – mit einer individuellen Existenzgründungsberatung, die selbstverständlich förderfähig ist. Mit Qualität zum Erfolg: Unsere Existenzgründungsberatung Als zertifizierter Berater der RKW Hessen GmbH bietet Ihnen Unternehmensberater Andreas Ellrich eine qualitätsgesicherte und überprüfbare Beratungsleistung bei der Realisierung Ihres Gründungsvorhabens. Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet er einen Businessplan und unterstützt Sie aktiv bei der Erlangung von Finanzierungsmitteln. Auch die Beantragung staatlicher Zuschüsse und die Präsentation Ihrer Geschäftsidee bei Banken nimmt er gerne mit Ihnen gemeinsam vor. Der Businessplan: Ihr Wegweiser in die Selbstständigkeit: Um für Ihr Gründungsvorhaben Gelder zu erhalten, benötigen die Kapitalgeber einen fundierten Businessplan. Der erfahrene Unternehmensberater Andreas Ellrich kennt die Anforderungen der Banken. Gleichzeitig dient der Businessplan Ihnen als Wegweiser in die Selbstständigkeit. Inhalte sind unter anderem: Gründerperson Geschäftsidee Markt und Wettbewerb (Kunden, Konkurrenz, Standort) Marketing (Angebots‑, Preis‑, Vertriebs- und Werbestrategie) Organisation und Mitarbeiter/-innen Rechtsform Chancen und Risiken Kapitalbedarf und Investitionsplan (Kapitalbedarfsplan, Finanzplan mit Eigenkapital und Fremdmitteln) Mit der Unternehmensberatung Wetzlar sind Sie als Existenzgründer auf der richtigen Spur. Gerne begleitet Sie Andreas Ellrich auch nach der Gründung aktiv bei der Umsetzung der festgelegten Ziele durch entsprechendes Coaching. Denn: Gerade die ersten Jahre entscheiden über den langfristigen Fortbestand Ihrer Firma. Andreas Ellrich ist Dozent für Gründungsseminare der IHK Frankfurt am Main
Berater Bert®

Berater Bert®

SQUEEZIES® Berater Bert®, zum Stressabbau "knautschen", nimmt Ursprungsform wieder ein..Unser Bert® ist ein absolutes Allroundtalent. Als Berater Bert® stellt er dies besonders unter Beweis. Ob Banken, Immobilien, Versicherungen der Berater Bert® kennt sich überall bestens aus und hat die passenden Unterlagen dabei. Mit ehrlichem Lächeln und modischem Anzug strahlt er eine große Vertrauenswürdigkeit aus. Nebenbei sorgt er für eine entspannte Grundstimmung. SQUEEZIES® Berater Bert® zum Abbau von Stress einfach "zusammenknautschen". Durch die Materialbeschaffenheit nimmt das Produkt die Ursprungsform wieder ein._x000D_ Artikelnummer: 1223992 Gewicht: 31 g Größe: one size Hinweis: Anti-Stress Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 75 Zolltarifnummer: 95030095900 Maße: Länge: 10 cm, Breite: 8 cm, Höhe: 6 cm
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln und Zuschüssen für Photovoltaikanlagen und andere erneuerbare Energielösungen. Unsere Experten kennen die aktuellen Förderprogramme und helfen Ihnen, die bestmögliche finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. So können Sie Ihre Investition in erneuerbare Energien optimal nutzen.
Schnelle, erstklassige Beratung und exzellenter Service

Schnelle, erstklassige Beratung und exzellenter Service

Exklusives, umfassendes Angebot aus einer Hand Kompetente Beratung durch unser erfahrenes Team Dichtes Servicenetz für große Kundennähe Wartung und Reparatur durch unsere qualifizierten Servicetechniker Alles aus einer Hand Diatec Diagnostics ist ihr Vertriebs- und Servicepartner für Geräte, Software, Service und Verbrauchsmaterial herstellerübergreifend in allen Bereichen der audiologischen Diagnostik. Unser qualifiziertes Vertriebs- und Service-Team unterstützt Sie bei allen Fragen - von der Wahl der passenden Produkte bis hin zu Wartungen und Reparaturen. Mit uns erleben Sie Herstellerkompetenz für höchste Ansprüche und das alles aus einer Hand.
Prozessgestaltung und Consulting

Prozessgestaltung und Consulting

Gestaltung von Prozessen - Minimieren Sie Ihre Durchlaufzeiten, reduzieren Sie Risiken und steigern Sie die Produktivität Ihrer Prozesse. Wir unterstützen Unternehmen im Mittelstand bei der Behauptung und dem Ausbau Ihrer Marktposition. ConmatiX vertreibt nicht nur die Produkte NX und Teamcenter, mit denen Sie Ihre Produktivität verbessern – wir konzentrieren uns primär auf die erfolgreiche Implementierung dieser Lösungen. Mit ConmatiX benötigen Sie für ihr PLM nur noch eine Visitenkarte. Unsere Stärke ist die Abdeckung der gesamten Prozesskette – egal, ob Sie Unterstützung bei der Projektierung über die Konstruktion bis hin zur Fertigung suchen, wir sind für Sie da und verfügen über eine Vielzahl von Spezialisten.
Analyse und Beratung

Analyse und Beratung

Bevor wir mit der Herstellung Ihrer neuen Laboreinrichtung beginnen, besprechen wir detailliert Ihre Bedürfnisse und analysieren Ihre Arbeitsabläufe. Erst nach eingehender Beratung planen wir Ihre maßgeschneiderten Lösungen.