Finden Sie schnell consultimg für Ihr Unternehmen: 6459 Ergebnisse

Elektrotechnik

Elektrotechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Elektrotechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die stete Weiterentwicklung von Produkten und Lösungen im Elektrotechnik-Bereich setzt standardisierte und zugleich flexible Produkt- und Dienstleistungssysteme voraus. Ihr erfahrener Elektrotechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk unterstützt Sie und Ihr Business in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung. Die Optimierung von Produkten im Bereich Elektrotechnik stellt Unternehmen und ihre Ingenieure vor große Herausforderungen. Klassische Vorgehensweisen aus dem Maschinenbau sind nur noch bedingt funktional. Es gilt, die Produktentwicklung so zu verändern, dass Produktionskosten - und mit Ihnen die Kosten für die Produkte - sinken. Zugleich sollen höhere Stückzahlen produziert werden. Ihr Consulting Profi unterstützt Sie im Variantenmanagement, bei der Produktstrukturierung und in der Prozessoptimierung. Das Ziel: optimierte Sortimente und flexibel aufgebaute Produktbaukästen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fokus mit? Die erfahrenen Elektrotechnik Berater und Beraterinnen aus dem White Label Advisory Netzwerk kennen Ihr Geschäft bestens, da sie selbst in der Elektrotechnik Industrie beschäftigt werden oder wurden. Die Expertinnen und Experten entwickeln Maßnahmen zur Produkt- und Prozessoptimierung und sichern zugleich Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Gemeinsam mit Ihnen entwirft Ihre Beraterin oder Ihr Berater eine Strategie mit konkreten umsetzbaren Maßnahmen. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Elektrotechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abschluss in einem ingenieurtechnischen Studienfach vorzugsweise Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss - Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Elektrotechnik - Sehr gute IT Kenntnisse, allgemein als auch fachspezifisch Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Elektrotechnik Consultants sind: - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verlässliches und verbindliches Auftreten - Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Was sind typische Projekte auf denen ein "Elektrotechnik" Skill gefordert wird? Typischerweise beginnt die Arbeit eines Elektrotechnik Consultants mit einer physikalisch orientierten Systemstrukturierung. Geräte- und elektroplanungstechnische Anforderungen werden dabei beachtet. Zugleich muss den Marktanforderungen entsprochen und die Produktion und Beschaffung in diesem Sinne gestaltet werden. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Elektrotechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: High Tech - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maritime Wirtschaft - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Elektrotechnik-Wissen. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fähigkeiten relevant? Elektrotechnik Beraterinnen und Berater sind für Gewerbe- und Industriekunden tätig - etwa aus dem Bereich Energie & Umwelt. Hier setzen sich die Profis mit der Erzeugung und Verteilung von elektrischer Energie auseinander. Aufgrund der Energiewende ist oftmals einer kompetente Beratung zu Energiespeichersystemen gefragt. Doch auch in der Gebäudeausrüstung sind die Expertinnen und Experten von Nutzen. Sie beraten etwa zum Aufbau der für den Geschäftsbetrieb notwendigen Infrastruktur, zu der Photovoltaik und Blockheizkraftwerke, aber auch IT-Netze gehören können.
Lieferanten-Taskforce

Lieferanten-Taskforce

Lieferfähigkeit abgesichert. Bei Ihren Lieferanten kann es ebenfalls zu identischen Herausforderungen kommen. Treten Problematiken in dessen Anlauf-Management auf, führen diese nicht selten zu Qualitätsmängeln und Lieferrückständen, die wiederum negative Auswirkung auf Ihre Kundenzufriedenheit haben. Im Extremfall müssen Sie Ihre Beschaffungswege neu ausrichten, was mit erheblichen Aufwänden verbunden ist. Damit es erst gar nicht so weit kommt, erarbeiten wir mit Ihnen Sofortmaßnahmen, um Ihre geforderte Menge und Qualität zu sichern. Wenn erforderlich, begleiten wir die Produktionsabläufe bei Ihrem Lieferanten vor Ort direkt an der Linie.
Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Seit knapp 20 Jahren sind wir Ihr Experte in allen Industriebranchen. Was uns als Personalberatung ausmacht? Die Welt dreht sich immer schneller und wir uns mit ihr. Von Unternehmensvisionen, über moderne IT-Architekturen und innovativen Produktionstechnologien bis hin zur neuen Unternehmenskultur – alle Prozesse müssen heute miteinander verzahnt, parallel und überzeugend stimmig weiterentwickelt sowie kontinuierlich aufeinander abgestimmt werden. Wir schauen dabei nicht einfach nur zu. Nein, wir sind mittendrin. Wir behalten nicht nur den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen der Branche, wir haben auch die Erfahrung und das Know-how die besten Experten, Manager und Führungskräfte für Sie zu finden. Doch das ist noch lange nicht alles: Wir lieben und sind überzeugt von dem, was wir tun. Wir hören zu und verstehen sowohl unsere Kunden, als auch die Kandidaten. Das schafft Vertrauen und ist die Basis für eine optimale Stellenbesetzung. Rasante Entwicklungen? Wir behalten den Überblick und wissen wie der Hase läuft. Wir sind kompetent: Knapp 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung sorgen für Qualität, Effizienz und Einfühlungsvermögen. The One: Wir finden nicht nur den besten Kandidaten, sondern auch den Besten für Sie. Einen Mitarbeiter, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Vitamin B: Verbindungen schaden nur dem, der keine hat. Wir sind Teil der Executive Services Group mit bundesweiten Partnern. Unser Fokus Unser Heimathafen findet sich im schönen Hamburg. Aktiv sind wir jedoch deutschland- bzw. europaweit. Hier beraten und unterstützen wir schwerpunktmäßig Unternehmen deren Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie im Bereich Vertrieb und Finanzen qualifiziert sind. Mit dieser Ausrichtung sind wir in nahezu allen Industriebranchen sowie im Gesundheitswesen und forschungsnahen Bereichen aktiv. Unsere Arbeitsweise als Personalberatung
Umweltschutz

Umweltschutz

Fachkraft für Umweltschutz Betriebsbeauftragter Abfall Gewässerschutz Immissionsschutz Umweltbetriebsprüfung Umweltbetriebsprüfer Umweltmanagementsysteme EMAS ISO 14001 Schulungen/Unterweisungen
Beratung ohne Bekämpfung

Beratung ohne Bekämpfung

Es kann vorkommen, dass Sie einen auffälligen Befall entdecken und wir feststellen, dass es sich um harmlose Tiere handelt, die nicht bekämpft werden müssen, oder aber um solche, die unter Schutz stehen und nicht bekämpft werden dürfen. Ein typisches Beispiel für eine solche Situation sind Wespen. Diese dürfen nur entfernt werden, wenn sie eine Gefahr darstellen. Entweder durch die Position des Nestes, oder weil ein Bewohner des Hauses nachweislich Allergiker ist Auch andere Insekten können für Überraschungsbesuche sorgen. Ein vermeintlicher Befall entpuppt sich dabei nicht selten als harmloses saisonales Vorkommen.
Projekt- und Kostenoptimierung

Projekt- und Kostenoptimierung

Damit das Optimierungspotenzial bei einem Bauprojekt voll ausgeschöpft werden kann, um den Kostenrahmen so schlank wie möglich zu halten, ist eine präzise Analyse der Projektbedingungen unerlässlich. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz und Know-how zur Seite – z. B. bei der Betrachtung nutzungsspezifischer Funktionen, der Gebäudeoptimierung oder der Ermittlung infrastruktureller Maßnahmen.
Kostenlose Energieberatung in Münchner Unternehmen

Kostenlose Energieberatung in Münchner Unternehmen

Die LH München ermöglicht KMU's im Stadtgebiet München eine kostenlose Energieberatung. Ziel ist die Erschließung betrieblicher Energieeinsparpotenziale und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Energie sparen und Wettbewerbsvorteile sichern Das Klima schonen und gleichzeitig Kosten senken. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in Energieeffizienz investieren, ist das gut für die Umwelt und für Ihr Unternehmen. Eine zu 100 % von der Landeshauptstadt München finanzierte Erst-Energieberatung bestehend aus Ist-Analyse des gesamten Stromverbrauchs im Unternehmen mit Aufzeigen der Energie- und Kosteneinsparpotenziale im Vergleich zum Ist-Zustand und konkrete Handlungsempfehlungen sowie den Hinweise auf Förder- und Finanzierungsangebote für diese Maßnahmenempfehlungen schaffen die Grundlage. Erste Schritte um Energiekosten zu senken 1) Einsparungspotenziale mit einem Energieberater identifizieren 2) Von Investitionen in energieeffiziente Technik profitieren 3) Kontinuierliche Verbesserung durch Energiemanagementsysteme erzielen Einsparpotenziale Potenzial für Einsparungen bei der Energieeffizienz gibt es an vielen Stellen in einem Unternehmen: sei es bei der Informationstechnologie, der Beleuchtung oder dem Gebäude. Um die Möglichkeiten auszuschöpfen empfiehlt es sich, einen Energieberater hinzuzuziehen. Dieser analysiert die Gegebenheiten, erfasst Energieeinsparpotenziale und entwickelt Maßnahmen zur Optimierung. Energiemanagement Ein betriebliches Energiemanagement hat die stete Optimierung des Energieverbrauchs zum Ziel. Dazu werden die verschiedenen Leistungen erfasst und durch effektives Energiemanagement kontinuierlich verbessert. Auf diese Weise senken Sie nachhaltig die Energiekosten Ihres Unternehmens. Finanzierung & Förderung Auf dem Weg zum energieeffizienten Unternehmen können Sie von verschiedenen Zuschüssen und Förderungen profitieren. Zudem werden bestimmte Technologien mit bis zu 100.000 € bezuschusst und verschiedene (Förder-)Kredite vergünstigt angeboten. Die Energiekosten minimieren sowie die eigene Energiebilanz verbessern und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Lassen Sie sich zu Möglichkeiten beraten, um die Kosten zu senken und die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Konstuktionsdienstleistungen, effizientere und kostengünstige Lösungen

Konstuktionsdienstleistungen, effizientere und kostengünstige Lösungen

CAD-Design ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Daiker Industry, der es uns ermöglicht, präzise und innovative Lösungen zu entwickeln. Mit modernster Software und einem kreativen Ansatz, verwandeln wir Ihre Ideen in detaillierte digitale Modelle, die als Grundlage für die Produktion dienen. Unser Team von erfahrenen Designern arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Design sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist, und den höchsten Standards entspricht. Durch die Integration von CAD-Design in den Entwicklungsprozess, können wir effizientere und kostengünstigere Lösungen anbieten, die Ihre Produkte auf ein neues Niveau heben. Unsere Dienstleistungen decken eine Vielzahl von Branchen ab, von der Automobilindustrie bis hin zur Architektur, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im CAD-Design, um Ihre Projekte zum Erfolg zu führen und Ihre Marktposition zu stärken.
Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Ihre Unternehmensberatung in Schwaben

Sich optimal den aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu stellen. Dabei begleite ich Ihren Betrieb mit meiner langjährigen Erfahrung. Jetzt beraten lassen Immer den Überblick behalten In einer sich immer schneller verändernden Welt, die gleichzeitig immer komplexer zu werden scheint, stehen Unternehmen vor ganz besonderen Herausforderungen. Um dem Veränderungs- und Handlungsdruck standhalten zu können, bedarf es nicht nur Fachwissen, sondern auch eine reflektierte und objektive Sichtweise. Ich biete Ihnen genau das: Den wertvollen Blick von außen, kombiniert mit kompetenter, absolut transparenter Beratung und die passenden Lösungen für Ihre Herausforderungen! Um Ihren unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten, berate ich Sie vor allem bei der Strukturierung interner Prozesse und dem optimalen Aufbau des Vertriebs. Denn wie Sie als Unternehmer wissen, gehört ein effizienter Vertrieb zu den elementaren Grundpfeilern jedes erfolgreichen Unternehmens. Erst wenn Ihr Unternehmen solide für die Zukunft aufgestellt ist und Sie zufrieden sind, ist meine Arbeit getan. Dafür stehe ich! Jetzt beraten lassen
Warum mit einem Personalberater? Drei Gründe, warum es oft besser funktioniert!

Warum mit einem Personalberater? Drei Gründe, warum es oft besser funktioniert!

„Warum soll ich das über einen Headhunter oder Personalberater machen, wenn ich mich doch selbst bewerben kann? Die verdienen doch an mir nur Geld, das sehe ich nicht ein.“ Dass ist das Erste, was dir in den Kopf geschossen kam bei dem Gruselwort „Headhunter“? Wir überzeugen dich vom Gegenteil. Hier ein paar Argumente, warum es auch mit Personalberatern 1A laufen kann! 1. Wir machen aus deiner Zettelwirtschaft die perfekten Bewerbungsunterlagen Im Laufe der Zeit haben wir in dieser Hinsicht schon einiges gesehen (über das wir lieber erst zu Halloween sprechen). Oft sind Unterlagen nicht detailliert genug, so dass ein Entscheider gar nicht sieht, ob der Kandidat überhaupt für die Stelle qualifiziert ist. Oder die Unterlagen betonen einen Aspekt, der für das betreffende Unternehmen und die Position gar keine Rolle spielt. Nächster Dämpfer: in den Arbeitszeugnissen stehen ein paar Hinweise, die „erklärungsbedürftig“ sind. Das Feedback eines Personalberaters ist in solchen Fällen Gold wert. 2. Personalberater vs. Personalvermittle
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Auftragsverarbeitungsverträge

Auftragsverarbeitungsverträge

Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) ist in der Regel nötig, wenn personenbezogene Daten im Auftrag an Dritte weitergegeben und von ihnen verarbeitet werden. Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO.
Bauplanung

Bauplanung

Ausführliche Planungen für den Bau von Häusern -Entwurfsplanung in 3-D -Genehmigungsplanung für Bauanträge -Erstellen von Bauanträgen -Feinplanung nach Vorgabe -Aufmaßplanung für Sanierung / Erweiterung
Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Das ist vollmundige Versprechen der Energiekonzepte Deutschland GmbH, kurz EKD Solar. Doch was steckt wirklich dahinter? Und was sind überhaupt Energiekonzepte? Unter einem Energiekonzept versteht
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Logistik

Logistik

Die Logistik von CAE Automation GmbH stellt sicher, dass alle Materialien und Bauteile termingerecht und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit seriösen Distributoren und Herstellern wird die Qualität der Materialien gewährleistet. Die Logistik umfasst die Beschaffung, Lagerung und den Transport der Materialien, um einen reibungslosen Produktionsprozess zu gewährleisten. Die Bestände werden ständig aktualisiert, um sicherzustellen, dass immer genügend Material verfügbar ist. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die eine zuverlässige und effiziente Logistiklösung für ihre Produktion suchen.
Enterprise Mobility + Security

Enterprise Mobility + Security

Managen Sie Identitäten, Mobilität und Sicherheit mit einer umfassenden Produktsuite: Enterprise Mobility + Security (EMS). Microsoft hat die beliebte Enterprise Mobility Suite um leistungsstarke Sicherheitsfeatures erweitert. Folgerichtig heißt die Produktsuite jetzt Microsoft Enterprise Mobility + Security. infoWAN veredelt diesen Cloud-Service mit einer deutschen Rechnung sowie deutschem Telefon- und E-Mail-Support – ohne dass Sie dafür einen Cent mehr bezahlen.
S&T-LCMP

S&T-LCMP

Das ganzheitliche Konzept der S&T, unterstützt Ihren "Life-Cycle-Management-Process". Dabei sind wir nicht anonym, sondern wir bieten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Abläufe. Ob am Telefon, per e-Mail oder Ticket - wir sind ansprechbar. 1 Beschaffung Direkte Kommunikation zu unserem Team. Ob Telefon / Mail oder Ticket, wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig. Sonderwünsche bei Geräten? Kein Problem. Jahrzehnte lange Partnerschaften zu verschiedenen Distributionen machen es möglich. 2 Konfektionierung / Gerätewahl und Vorbereitung Ersteinrichtung von Mobilfunkgeräten, IP-Telefonen oder Tablets, individuelle SIM-PIN Einrichtung bei Auslieferung, Displayfolie oder Hülle fertig montiert oder als Bundle beigefügt, eSIM Aktivierung. Ganze nach Ihren Wünschen. Individualisierung ganz nach Ihren Wünschen. 3 Auslieferung Bereitstellung von SIM-Karten und Endgeräten an individuellen Kunden-/Projekt- oder Mitarbeiter-Adressen? Wir übernehmen den Versand an Ihre Wunschadresse. Zuverlässig und sicher. 4 AVL-Prozesse Egal ob Austausch, Verwertung oder Löschung der Endgeräte, wir unterstützen Sie. DSGVO-Konform. 5 Persönliche Betreuung (Netz übergreifend) Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Persönliche Betreuung unabhängig vom Netzbetreiber. Wir versichern unseren Kunden eine unabhängige und neutrale Bedarfsanalyse, Bewertung und Umsetzung durch persönliche Ansprechpartner. 6 Asset Management Wir führen alles zusammen. Betreiber übergreifend um Ihre Abrufe maximal flexible zu gestalten, damit Sie das zur Verfügung stehende Budget optimale investieren können.
Individuelle Beratung vor Ort

Individuelle Beratung vor Ort

Das Hauptaugenmerk von ÖKOPROFIT® liegt auf der Beratung im Betrieb vor Ort. Den teilnehmenden Betrieben wird individuell aufgezeigt, in welchen Bereichen Ansatzpunkte für Verbesserungen hinsichtlich Kostensenkung, Umweltentlastung und Rechtssicherheit vorliegen.
Wir beraten Sie gerne

Wir beraten Sie gerne

Sie möchten Ihre Firmenwagen oder Ihre Schaufenster werbewirksam beschriften lassen? Sie benötigen Werbeplanen bzw. Schilder? Oder möchten Sie vielleicht ihrem Privatwagen oder Ihrem Garagentor eine persönliche Note geben? Dann sind Sie bei uns genau richtig, wir beschriften für Sie PKW’s, LKW’s, Busse, Anhänger, Schilder sowie Aufkleber und Spannplanen. Wir stehen seit Jahrzehnten für Qualität und eine reibungslose Dienstleistung. Außerdem fertigen wir Digitaldrucke und Magnetfolien nach Ihren individuellen Vorstellungen an. Jetzt beraten lassen Fahrzeugbeschriftung Wir beschriften Ihr Fahrzeug individuell vom Entwurf bis zur Ausführung. Schaufenster und Schilder Wir machen Ihre Schaufenster oder Schilder zum Blickfang, mit Digitaldrucken oder aufwendiger Beschriftung. Folierungen Ob Teil- oder Vollfolierungen, wir bekleben Ihr Fahrzeug nach Ihren wünschen. Digitaldrucke mit einem Digitaldruck wird Ihr Fahrzeug zum Unikat
Logistik

Logistik

Wir übernehmen die Logistik für Sie: vom operativen Abruf bis hin zur Beschaffung von Flaschen, Sleeves und Etiketten. Gern liefern wir Ihnen die veredelten Flaschen per Spedition direkt zur Abfüllung. Unser Warenwirtschaftssystem mit EDI gewährleistet die simultane elektronische Verarbeitung. Für bereits befüllte Bier-, Wein- oder Spirituosenflaschen stellen wir Ihnen außerdem unser Steuerlager zur Verfügung. Diese umfassenden Logistikdienstleistungen ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den reibungslosen Ablauf der Lieferkette kümmern.
Wie Sie den besten Personalberater finden.

Wie Sie den besten Personalberater finden.

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Personalberatung, um eine wichtige Schlüsselposition nachhaltig zu besetzen. Wie finden Sie heraus, ob Ihr Personalberater professionell vorgeht? Im Markt der Executive Search Consultants reicht die Bandbreite der Anbieter von hochprofessionellen Beratungen bis hin zu unseriösen „CV-Schiebern“ und „Maklern“, die für das einfache Weiterreichen von Kandidatenprofilen im Erfolgsfall 20 bis 30 % vom Jahresgehalt verlangen. Seriöse Personalberater arbeiten nach hohen Qualitätsstandards, transparent in den einzelnen Arbeitsschritten und diskret zugleich gegenüber Auftraggebern und Kandidaten. Sie berücksichtigen die Interessen beider Seiten. Ihr Anspruch ist das passende, nachhaltige Placement.
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Über 20 Jahre Kompetenz in HR: Die HRblue Background Story Über HRblue Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich als Personalberatung für HR auf die Besetzung von HR Führungs- und Fachpositionen spezialisiert. Die HRblue AG wurde im Jahr 2000 gegründet und steht für Kompetenz im HR Management. Unsere Klienten sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen mit nationalen und internationalen Standorten. Mit Sitz in Grasbrunn bei München sind wir deutschlandweit und überregional tätig. Management und Team Ihre Vakanz – Unser Personalberatungsangebot für HR Je nach Position bieten wir passende Executive Search für HR oder Professional Search Leistungen für die Besetzung der jeweiligen HR Rolle in Festanstellung HR Management Rollen – vom Mitglied der Geschäftsleitung, bis zur Teamleitung HR Business Partner und andere generalistische HR Rollen HR Experten Rollen wie z.B. Recruiting, Compensation & Benefits, HR Controlling temporäre Unterstützung Unser Team HR Interim Management unterstützt gezielt und kurzfristig bei interimistischem Bedarf an HR Management und HR Expertise. Zur HR Vakanz-Anfrag
Projektspedition

Projektspedition

Die Koordination komplexer Serviceketten im multimodalen Verkehr ist das Spezialgebiet von VOSS International. Für ein Transport- und Logistikunternehmen zählt die Projektspedition zu den wahren Herausforderungen, denn hier wird das gesamte Wissen und die Erfahrung aller Mitarbeiter verlangt. VOSS International verspricht Ihnen eine minutiöse Planung, in Verbindung mit weltweiter Koordination, termingerechter Abfertigung sowie die Beachtung umfassender Kontrollen. Das engagierte Team garantiert Ihnen die konsequente Umsetzung innovativer Ideen und grenzenloser Flexibilität. Ein leistungsfähiges weltweites Netzwerk von Fachlogistikern hilft bei der Planung und Umsetzung. Als Projektpartner leistet VOSS International alles zur erfolgreichen Durchführung Ihres Vorhabens und verspricht Ihnen eine persönliche, fachlich verständliche und engagierte Transportberatung. Des Weiteren organisiert das Unternehmen umfangreiche Transportlösungen von einzelnen Maschinen- und Anlagenbauteilen, bis hin zu kompletten Industrieanlagen. Größere und kleine Verteilungsaktionen, wiederkehrende Lieferungen oder auch Projekte für Ausschreibungen sind ebenfalls kein Problem.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
Was macht Energiekonzepte Deutschland

Was macht Energiekonzepte Deutschland

Die Energiekonzepte Deutschland GmbH alias Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH alias EKP alias EKP Solar bietet PV-Anlagen auf dem Dach als Rundum-Sorglos-Paket für Eigenheimbesitzer an – und damit keine Energiekonzepte im klassischen Sinne. Die Komponenten der Anlage lassen sich beliebig kombinieren und erweitern. Verbaut werden bifaziale Doppelglas-Module mit TOPCon-Solarzellentechnologie, die abhängig von verschiedenen Faktoren einen Wirkungsgrad von mehr als 21,5 Prozent ermöglichen. Auf 95 Prozent der Nennleistung wird vom Hersteller Solyco Solar AG 30 Jahre lineare Leistungsgarantie gegeben. Die normale Produktgarantie von 20 Jahren kann auf Wunsch des Kunden kostenpflichtig auf 30 Jahre verlängert werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Solarunternehmen verspricht die Firma EKD einen durchschnittlichen Autarkiegrad von bis zu 85 Prozent (mit Speicher) an. Damit der überschüssige Strom der PV-Anlage auch später noch genutzt werden kann, wird dieser in speziellen Stromspeichern aufbewahrt. Angeboten werden verschiedene Speicherlösungen inkl. AC-Montage. Der Vorteil für den Kunden ist das effizientere Nutzen der selbst erzeugten Energie sowie eine höhere Unabhängigkeit von der Entwicklung des Strompreises. Cloud-Lösungen von EKD sorgen dafür, dass überschüssige Energie in einen virtuellen Energiespeicher geleitet wird. Damit steht die Energie zu jeder Zeit dort zur Verfügung, wo sie auch benötigt wird und erhöht die Autarkie. Ebenfalls im Portfolio befinden sich Wärmelösungen, welche die Nutzung von erneuerbaren Energien für die Heizung und das Warmwassersystem ermöglichen. Der Kunde hat die Wahl zwischen verschiedenen Wärmepumpen. Der Warmwasserspeicher „uniTower“ in unterschiedlichen Größen rundet dieses Angebot ab. Durch das Bereitstellen von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge unterstützt EKD außerdem die Elektromobilität.
Steigtechnik Service

Steigtechnik Service

Beratung I Tagesseminare I Original-Ersatzteile GÜNZBURGER STEIGTECHNIK Unser Leistungsprogramm für Sie: • Professionelle und individuelle Beratung zu allen After-Sales-Fragen rund um die Steig- und Rettungstechnik inklusive Prüfung, Wartung, Montage, etc. • Beschaffung von Original-Ersatzteilen für sämtliche Produkte der GÜNZBURGER STEIGTECHNIK • Organisation und Durchführung der Tagesseminare: - „Ausbildung für zur Prüfung befähigte Personen für Leitern und Tritte, Klein- und Fahrgerüste“ - „Ausbildung zur sachkundigen Person für Prüfung und Wartung von tragbaren Feuerwehrleitern“
Beratung in unserem Musterhaus

Beratung in unserem Musterhaus

Wir beraten Sie gerne weiterhin nach individueller Terminabsprache. Hierzu steht Ihnen unser Musterhaus in Fernwald-Steinbach zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie.