Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 1515 Ergebnisse

Immobilienmakler Petershausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Petershausen und Umgebung

Immobilienmakler Petershausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Petershausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Petershausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Petershausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Petershausen!
Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Röhrmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Röhrmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Röhrmoos!
Immobilienmakler Pallhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pallhausen und Umgebung

Immobilienmakler Pallhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pallhausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Pallhausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Pallhausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Pallhausen!
Prozessentwicklung

Prozessentwicklung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Prozessentwicklung" Expertise für Ihre Projekte. Die Prozessentwicklung verfolgt das Ziel, Prozesse so zu gestalten, dass sie optimiert ablaufen und individuell auf das entsprechende Unternehmen zugeschnitten sind. Im Idealfall lassen sich durch eine smarte Prozessentwicklung neue Märkte erobern und neue Absatzchancen ergreifen. Entwicklung ist für Unternehmen aller Branchen relevant. Wer am Markt bestehen will, muss mit der Zeit gehen - und kontinuierlich seine Produkte und Prozesse hinterfragen, um diese zu verbessern. Durch neue Produktionsmethoden und Prozesse lassen sich nicht nur Ressourcen einsparen, sondern häufig auch neue Kundinnen und Kunden als auch noch mehr Marktanteile gewinnen. In enger Zusammenarbeit mit Ihrem White Label Advisory Consultant aus der Prozessentwicklung, entwickeln Sie attraktive Wachstumsstrategien für Ihre Prozesse. Dabei geht die Expertin oder der Experte auf Ihr individuelles Unternehmen ein und berücksichtigt die dort etablierten Abläufe. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fokus mit? Prozessidentifikation, -modellierung, -optimierung und - umsetzung, aber auch das Prozesscontrolling fallen in die Aufgabenbereiche erfahrener Beraterinnen und Berater aus der Prozessentwicklung. Die Marktbeobachtung zur Entwicklung und Optimierung von Geschäftsmodellen wird ebenfalls von den Profis übernommen. Für eine sinnvolle Prozessentwicklung, sollten Beraterinnen und Berater aus diesem Bereich folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Beratungs- und Projektumfeld - Sicher in der Anwendung gängiger Prozessmanagementmethoden Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Prozessentwicklung sind: - Kundengerechtes, sicheres Auftreten - Gute Planungs- und Organisationsfähigkeiten - Problemlösungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen Was sind typische Projekte auf denen ein "Prozessentwicklung" Skill gefordert wird? Veränderungen in Unternehmen gehören dazu. Die Prozessentwicklung ist daher für nahezu alle Branchen von Relevanz, wenn diese zeitgemäß und kundenorientiert agieren möchten. Zur Prozessentwicklung gehört auch das Erproben von Szenarien, so dass alle neuen Vorhaben auf Herz und Nieren geprüft werden. Die erfahrenen White Label Advisory Consultants mit Fokus auf die Prozessentwicklung stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Ist-Aufnahme und Schwachstellen-Analyse von Produktionsprozessen und Aufzeigen kurzfristigen Optimierungspotentiale | Branche: Automobilindustrie - Business-Case Erstellung und Szenarien-Entwicklung für die Veränderung von Produktionsprozessen nach Lean-Management Methoden. | Branche: High Tech - Entwicklung einer neuen Prozessstruktur im technischen Einkauf und der Dienstleistersteuerung sowie der Auswahl von Tools zum SCM-Management. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Prozessentwicklung" Fähigkeiten relevant? Prozessentwicklungen und -optimierungen sind in allen Branchen gefragt. Vor allen Dingen in Zeiten des Umbruchs. So kann etwa eine weltweit herrschende Pandemie für alteingesessenen Unternehmen zum Problem werden, wenn alte Geschäftsmodelle schlichtweg nicht mehr funktionieren. Ein Beispiel: Der Handel. Profis aus der Prozessentwicklung entdecken für Unternehmen ungenutzte Potenziale, entwickeln eine Strategie und begleiteten bei der Umsetzung einer neuen Struktur.
Immobilienmakler Adelshofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Adelshofen und Umgebung

Immobilienmakler Adelshofen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Adelshofen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Adelshofen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Adelshofen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Adelshofen!
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Service Auto: Fahrzeugsuche

Service Auto: Fahrzeugsuche

X-Leasing sucht Ihnen das Auto, welches wirklich zu Ihnen passt. Egal ob aus dem eigenen Bestand, von befreundeten Händlern oder im Internet
IT-Security

IT-Security

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Security" Expertise für Ihre Projekte. Eine durchdachte IT-Security Strategie ist das A und O in jedem digital aufgestellten Unternehmen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk erhalten Sie die passende Beratung hinsichtlich Ihrer Security Strategie, bekommen Optimierungspotentiale aufgezeigt und erfahren, wie Sie Sicherheitslücken schließen. IT Security umfasst im allgemeinen alle Maßnahmen, die zur technischen Sicherheit in einem Unternehmen beitragen. Dazu gehören die Schnittstellenkontrolle, die Network Access Control, die Datensicherung und -verschlüsselung sowie die Performance-Analyse. Ein IT-Security Experte führt in der Regel ein IT-Audit in Ihrem Unternehmen vor Ort durch und ermittelt in diesem Zuge Schwachstellen in Ihrer IT-Security. Es folgt die Implementierung eines Security Operations Center und passender Monitoring Lösungen. Unter Umständen geht die IT-Security Beratung sogar noch einen Schritt weiter und es wird die Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sowie die Zertifizierung gemäß ISO 27001 in Angriff genommen. Mit einem IT-Security Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie eine erfahrene Fachkraft zur Seite gestellt, die Sie beim Check Ihrer IT-Security unterstützt, Ihnen einen Überblick zur technischen Sicherheit und Informationssicherheit verschafft und interne sowie externe Compliance Anforderungen überprüft. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fokus mit? Die digitale Transformation ist für Unternehmen unterschiedlichster Branchen eine große Chance – birgt aber auch Gefahren. Es gilt, Geschäftsprozesse und -modelle streng zu prüfen, Sicherheitslücken aufzudecken und sich entsprechend neu aufzustellen. Dabei unterstützt Sie ein IT-Security Consultant. Für eine fruchtbare Zusammenarbeit sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Security" unterstützen: - sich mit den gängigen Programmiersprachen und Datenbanksystemen sowie in der Kryptografie auskennen - Knowhow zur ISO/IEC 27001-Norm und dem IT-Grundschutz-Katalog allgemein mitbringen - kommunikationsstark und verhandlungssicher sein. Der direkte Umgang mit Kunden und verschiedensten Beteiligten setzt einen souveränen Auftritt voraus Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Security"-Fokus sind: - ein Studium der Informatik mit Fokus auf IT-Sicherheit und -Forensik - Erfahrungen mit Projekten in der digitalen Forensik - eine starke intrinsische Motivation, die dazu führt, dass sich die IT-Fachkraft regelmäßig weiterbildet, da der Bereich der IT-Sicherheit einem stetigen Wandel unterworfen ist Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Security" Skill gefordert wird? Externe Beraterinnen und Berater mit Scherpunkt IT-Security unterstützen Unternehmen verschiedenster Branchen bei der Auffindung und Schließung von Sicherheitslücken und helfen bei der Umsetzung eine Notfallplans, sollte ein Worst Case Szenario eintreten. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Security-Kontext für Beratungen sein können: - Entwicklung und Implementierung einer digitalen Agenda inkl. IT Roadmap unter besonderem Fokus der IT-Sicherheit. | Branche: Medien & Entertainment - Aufbau und Betrieb von Zugriffs- und Datensicherheitskonzepten einer SAP-HANA-basierten Systemlandschaft. | Branche: Chemie & Pharma - Penetration-Testing / Pentest neu geschaffener API Integration, Data Integration und externer Plug-Ins an das bestehende ERP-Sytem. | Branche: Immobilienwirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Security" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fachwissen in der IT-Security sind in allen Unternehmen von Relevanz, die über eine digitale Infrastruktur verfügen. Überall dort, wo Datenverlust und der Zugriff durch unbefugte Dritte auf sensible Informationen droht, sind die IT-Security Fachkräfte gefragt. Sie schließen Sicherheitslücken, helfen bei der Optimierung bestehender digitaler Prozesse und schulen bei Bedarf die Anwenderinnen und Anwender.
Energieausweis

Energieausweis

Erstellung von verbrauchsbasierten Energieausweisen Der verbrauchsbasierte Ausweis ermittelt den Energieverbrauchskennwert des Gebäudes anhand des tatsächlichen Verbrauches - in der Regel nach der Energiemenge, welche in der jährlichen Heizkostenabrechnung eingeflossen ist. Um nutzungsbedingte Einflüsse zu minimieren, sind dabei die Werte von 3 aufeinanderfolgenden Abrechnungszyklen zu berücksichtigen.
Immobilienmakler Hohenwart - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hohenwart und Umgebung

Immobilienmakler Hohenwart - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hohenwart und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Hohenwart und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Hohenwart und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Hohenwart!
Energieausweise

Energieausweise

Energieausweise und Energieberatung zu fairen Preisen! Wir erstellen Energieausweise für Wohngebäude und Nicht - Wohngebäude für Einreichplanung, Vermietung, Verpachtung oder Verkauf!
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Energiekonzepte der Zukunft

Energiekonzepte der Zukunft

Technischer Vertrieb für ökologische, hocheffiziente Gebäudetechnik Langjährige Partnerschaften und maximale Synergieeffekte sind ein Garant für höchste Qualität bei der Umsetzung Ihrer Gebäudetechnik Klimaneutrale Energiekonzepte Durch die Arbeitsgemeinschaft „Klimaneutrale Energiekonzepte“ profitieren Sie insbesondere bei der Quartiersplanung von der Erfahrung und Kompetenz eines Teams, welches sich in vielen Projekten bewährt hat. Als Ihr Partner finden wir für Sie optimale, vollumfängliche Lösungen aus einer Hand. Know-How aus der Praxis Über 30 Jahre Erfahrung im eigenen Handwerksbetrieb sind die Basis für die Planung und Kombination verschiedenster Technologien in den Bereichen Heizung, Kühlung, Lüftung und Mobilität zu einem ganzheitlichen System
Immobilienmakler Schweitenkirchen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Schweitenkirchen und Umgebung

Immobilienmakler Schweitenkirchen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Schweitenkirchen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Schweitenkirchen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Schweitenkirchen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Schweitenkirchen!
Managed Service Management

Managed Service Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Managed Service Management" Expertise für Ihre Projekte. Managed Service Management bringt Unternehmen eine enorme Entlastung. Consulting Profis in diesem Bereich übernehmen für Sie die komplette Betreuung Ihrer IT oder einzelner IT-Teilbereiche. Zugleich berät Sie die Fachkraft zu Lösungen aus den Bereichen Security Management, Cloud und IT Infrastruktur. Wer ein digitales Business leitet, sollte jederzeit auf eine perfekt aufgestellte IT Infrastruktur zurückgreifen können. Managed Services sind im Consulting Kontext wiederkehrende Beratungsleistungen, die ein IT-Profi erbringt. Art und Umfang dieser Leistungen werden vorab zwischen dem Consulter und seinem Auftraggeber in einem Service Level Agreement festgelegt. Üblicherweise werden Managed Service Management Angebote von IT-Systemhäusern Ihren Kundinnen und Kunden angeboten. Klassischerweise gehört hier das Monitoring von Server- und Netzwerkinfrastrukturen zu den Hauptaufgaben. Doch auch weitere Teilbereiche wie die Backup-Erstellung, das Management Mobiler Devices und die Einrichtung eines effizienten Workspaces gehören mit dazu. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fokus mit? Ihre Spezialistin oder Ihr Spezialist im Managed Service Management ist erster Ansprechpartner für Sie und Ihre Belegschaft, wenn es um komplexe IT-Systeme geht. Ihr Consulting Profi kümmert sich um eine heterogene Systemlandschaft und setzt für Sie einen professionellen Full Managed Service um. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Managed Service Management” unterstützen: - ein IT- Studium, eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können. - fit im Microsoft-Umfeld (M365, Azure, Intune) und Apple-Umfeld sowie im Management mobiler Betriebssysteme sein. - Kenntnisse in der Netzwerktechnik mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Managed Service Management sind: - Erfahrung in internationalen Projekten - ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten - ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamfähigkeit Was sind typische Projekte auf denen ein "Managed Service Management" Skill gefordert wird? Ihr Consultant im IT Service Management ist in Ihrem Unternehmen für die Überwachung sämtlicher Prozesse und Projekte zuständig, die in den Tätigkeitsbereich der IT fallen. Ein umfangreiches Tätigkeitsfeld, das verschiedenste Projekte mit sich bringt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz Ihres Consulting Profis erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Managed Service Management-Kontext für Beratungen sein können: - Ist-Analyse, KPI und SLA Analyse sowie Neukonzeption des Zusammenarbeitsmodells mit dem ausgelagerten IT-Dienstleister. | Branche: Öffentlicher Sektor - Bearbeitung und Optimierung von internen Prozessen (mit Fokus Workflow-Optimierung in der Bestellung und Auslieferung von IT-Hardware). | Branche: Konsumgüter - Neuregelung von Pönalen bei SLA-Verletzungen durch Outsourcing-Nehmer im Bereich Lizenzmanagement und Softtware-Wartung. | Branche: Gesundheitswirtschaft Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Managed Service Management" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Managed Service Management Fokus sind für Unternehmen aller Branchen tätig, die im Arbeitsalltag auf Informationstechnik und -verarbeitung angewiesen sind. Managed Service Manager sind für die Überwachung von IT-Prozessen zuständig, übernehmen Problemlösungen, beseitigen Fehler und Störungen und sind erster Ansprechpartner bei Fragen rund um das Thema IT – und das bei Unternehmen alles Größen.
UX / UI Design

UX / UI Design

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "UX / UI Design" Expertise für Ihre Projekte. UX-Design bezieht sich auf den Begriff „User Experience Design“, während UI für „User Interface Design“ steht. Beide Elemente sind entscheidend für ein Produkt und sind eng miteinander verzahnt. Wie Sie UX und UI Design für Ihr Business sinnvoll einsetzen können und warum die beiden Disziplinen so relevant sind, erfahren Sie von Ihrem UX / UI Design Berater aus dem White Label Adivsory Netzwerk. User-Experience-Design ist eine Methode, bei der der Mensch währen des Produktentwurfs an erster Stelle steht. UX Design umfasst, unabhängig von seinem Medium, alle Interaktionen zwischen einem potenziellen oder aktiven Kunden und einem Unternehmen bzw. seinen Produkten. UX bezieht sich also auf alles, was erlebt werden kann – sei es eine Website, ein Produkt oder ein Supermarktbesuch. Die Benutzererfahrung bezieht sich auf die Interaktion zwischen dem Benutzer und einem Produkt oder einer Dienstleistung. User Experience Design berücksichtigt also all die verschiedenen Elemente, die diese Erfahrung prägen. Ziel eines perfekten UX-Designs ist die Realisierung eines einfachen, effizienten und relevanten Erlebnisse für den User. Im Gegensatz zu UX ist User Interface Design ein rein digitaler Begriff. Eine Benutzeroberfläche ist der Interaktionspunkt zwischen dem Benutzer und einem digitalen Gerät oder Produkt. Mit Fokus auf Websites und Apps berücksichtigt das UI-Design das Aussehen, die Usability und die Interaktivität des Produkts. Es geht darum, sicherzustellen, dass die Benutzeroberfläche eines Produkts so intuitiv wie möglich ist. Es gilt, jedes einzelne visuelle, interaktive Element, auf das der Benutzer stoßen könnte, sorgfältig zu prüfen. Das User Interface Design ist also eine rein digitale Disziplin. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fokus mit? Ziel des UX- und UI-Designs ist es, den Konsumenten haptisch oder visuell durch ein Einkaufserlebnis oder die Benutzeroberfläche eines Produkts zu führen. Es geht darum, ein intuitives und eindrucksvolles sowie positives Erlebnis für den User zu schaffen. Damit das gelingt, sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext UX / UI Design unterstützen: - Erfahrung im Bereich User Experience und User Interface Design mitbringen. - fit in der Konzeption von Apps und mobilen Webseiten sein. - Experten im User Research und sicher in der Konzeption von Nutzerführung, Interaktionsdesign und Informationsarchitektur sein. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit Fokus auf UX / UI Design sind: - ausgeprägte Beratungskompetenzen - Flexibilität und Kommunikationsstärke - Gespür für neue Trends in der Designbranche Was sind typische Projekte auf denen ein "UX / UI Design" Skill gefordert wird? Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von UX / UI Design Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im UX / UI Design-Kontext für Beratungen sein können: - Workshop-basierte Erarbeitung und Gestaltung der User Journey und Ableitung von Website Wireframes. | Private Equity & Start-Ups - Analyse und Definition der Anforderungen an eine Webseite auf Basis einer Wettbewerbsanalyse (Requirement Engineering). | Branche: Reise & Tourismus - Erstellung von Plattform-Mock-ups im Rapid-Prototyping Verfahren für verschiedene autonome Mobility Anwendungen. | Branche: Automobilbranche Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "UX / UI Design" Fähigkeiten relevant? Gerade das UI Design als Schnittstelle zwischen Mensch und Computer spielt in nahezu jeder Branche eine Rolle - nämlich überall dort, wo die Digitalisierung angekommen ist. UX / UI Berater arbeiten für Webdesign-Agenturen, Online-Shops, Software-Hersteller u.v.m. In großen Konzernen nehmen UX / UI Design Beraterinnen und Berater bei Bedarf die Rolle des Coaches ein und geben ihr Fachwissen im Rahmen von Schulungen und Workshops an die Belegschaft weiter.
Cloud Services

Cloud Services

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Cloud Services" Expertise für Ihre Projekte. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Cloud Projekten kommt von Ihrem Consulting Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk. Bewegen Sie sich sicher ‘in der Wolke’ und holen Sie das Beste aus Ihren Cloud Lösungen für Ihr Business heraus. Cloud Services sind digitale Software-Angebote, die nicht lokal auf den Rechnern ihrer Anwenderinnen und Anwender gespeichert werden, sondern von überall aus und zu jeder Zeit mit einem entsprechenden mobilen Device und einem Internetzugang zur Verfügung stehen. Die Wahl der passenden Cloud Services für Ihr Unternehmen kann eine Herausforderung sein - ebenso wie der anschließende Betrieb. Denn: Die Cloud steht niemals still. Software Angebote werden kontinuierlich weiterentwickelt, neue Funktionen ergänzt, Module hinzugefügt, alte Funktionen gestrichen. Hier kommt Ihre Beraterin oder Ihr Berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Die Expertinnen und Experten finden für Ihr Business die passenden Cloud Services, unterstützen Sie bei der Implementierung der Lösungen und bei der Umstellung von alter Software auf neue. Alles im Sinne Ihrer Belegschaft und mit Blick auf einen effizienten Workflow. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fokus mit? Beraterinnen und Berater mit Experten-Knowhow zu Cloud Services fühlen sich in der Welt der digitalen Transformation zu Hause. Die Profis finden für Sie heraus, welche Cloud Anbieter die passenden Anwendungen für Ihr Unternehmen im Angebot haben, welche Services sich überhaupt für eine Auslagerung in Ihrem Hause eignen und wie die Implementierung abläuft. Damit das gelingt sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Cloud Services unterstützen: - fundiertes Fachwissen im Cloud Computing mitbringen - ein abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, -Mathematik oder Wirtschaftswissenschaften vorweisen können - über Expertenwissen in der Entwicklung von Cloud-Software verfügen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Cloud Services sind: - Flexibilität, um beim Kunden vor Ort arbeiten zu können - Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse - Ausgeprägtes Interesse für neue Technologien Was sind typische Projekte auf denen ein "Cloud Services" Skill gefordert wird? Cloud Services Consulter beraten Sie nicht nur zu passenden Services und Lösungen für Ihr Business. Die Expertinnen und Experten können zudem - je nach Ausbildung und Wissensstand - selbstständig individuelle Programmierarbeiten für Sie übernehmen und komplexe Datenarchitekturen realisieren. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz der Cloud Services Consulter erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Cloud Services-Kontext für Beratungen sein können: - Strategie-Workshop und Roadmap-Erstellung einer Cloud-Only IT-Strategie für die non-Produktion Anwendungen. | Branche: Maschinen- & Anlagebau - Planung und Durchführung Softwareauswahl und Implementierungsbegleitung einer SaaS-Lösung für die Finanzplanung und das Reporting. | Branche: Luft- & Raumfahrt - Proof of Concept Erstellung und Benchmark für die cloudbasierte Einführung von Speicherlösungen für Produktionsdaten. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Cloud Services" Fähigkeiten relevant? Kundenprojekte im Cloud Services Umfeld sind abwechslungsreich und vielfältig. Cloud Konzepte und Lösungen sind in allen Branchen von Relevanz, in denen mit Software as a Service gearbeitet wird. Das kann Steuerberatungen, das Gesundheitswesen, Personalmanagement und viele weitere Branchen betreffen.
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Der Logistik-Standort in Mägenwil bietet ideale Voraussetzungen für Online-Händler, die ihre Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen ausbauen wollen. Dank seiner zentralen Lage sind wichtige Zustellregionen wie Basel, Zürich, Luzern, Zug und Winterthur schnell erreichbar. Dies ermöglicht effiziente Direktzustellungen, während für alle weiteren Regionen landesweit bekannte Zustelldienste zur Verfügung stehen. Wichtige Vorteile des Standorts Mägenwil: 1. Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung: - Nur drei Minuten Fahrt zur Autobahn A1 (Anschluss Mägenwil). - Sechs Gehminuten zum Bahnhof Mägenwil – ideal für Mitarbeit er und Logistikpartner. 2. Perfekt für steigenden Online-Handel: - Zahlreiche Andockstellen für Sprinterfahrzeuge zur Bewältigung des wachsenden Lieferverkehrs. - Zusteller im Umkreis von 60 Kilometern reduzieren die Kosten für Sortierung und Umpacken und beschleunigen die Prozesse. 3. Modernste Logistikinfrastruktur (Fertigstellung Q4 2027): - Kommissionierungshalle mit Höhen von 4,50 m und 8,50 m für flexible Lagerlösungen. - Untergeschoss mit Platz für ein Paletten-Kanallager für bis zu 21.000 Paletten. - Stabile Temperaturen für die Lagerung im Untergeschoss sowie Ladestationen für E-LKW und Kleintransporter. 4. Langfristige Mietoptionen: - Attraktive Konditionen für langfristige Mietverträge. - Die Multi-Tenant-Lösung ermöglicht flexible Nutzung für Händler und Logistikdienstleister. Der Standort ist sofort reservierbar und bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten und gleichzeitig neue Geschäftsfelder zu erschließen. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
IT-Architektur

IT-Architektur

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Architektur" Expertise für Ihre Projekte. Das Ziel einer smarten Unternehmensarchitektur ist ein grenzenloser Informationsfluss, bei dem alle Systeme zusammenarbeiten - unabhängig davon, ob es sich um IT- oder Nicht-IT-Lösungen handelt. Mit einer entsprechenden Beratung durch einen Consulting-Profi aus dem White Label Advisory Netzwerk, gelingt es Ihnen, eine Systemlandschaft zu etablieren, die im Einklang mit sämtlichen Unternehmensabläufen agiert. Eine kompetente IT-Architektur Beratung verfolgt das Ziel, alle Elemente einer (bestehenden oder noch zu etablierenden) IT-Architektur so miteinander zu verknüpfen, dass sämtliche Geschäftsprozesse über ein System abgebildet werden können - und das unter Berücksichtigung der Anforderungen des betreffenden Unternehmens. Ihr IT-Architektur Consultant beschäftigt sich hierzu zunächst intensiv mit dem Ist-Zustand in Ihrem Unternehmen. Danach setzt er sich intensiv mit Ihrer Unternehmensstrategie auseinander und erstellt auf Basis der gesammelten Erkenntnisse den “Bauplan” für die neue IT-Architektur. IT-Architekten werden daher auch als die Bauplaner unter den ITlern verstanden. Das Konzept der IT-Architektur bildet das Fundament für die zu optimierenden Prozesse und Ziele in Ihrem Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Architektur" Fokus mit? Consultants mit Spezialisierung auf die IT-Architektur entwerfen für Ihre Kundinnen und Kunden Anwendungslandschaften für die komplexe Transformationen unter Berücksichtigung der fachlichen Anforderungen im Unternehmen. Allgemein gesprochen stellen sich die Expertinnen und Experten den Herausforderungen der Digitalisierung gemeinsam mit Ihrer Kundschaft. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die in der IT-Architektur tätig sind,… ... ein abgeschlossenes Studium der(Wirtschafts-)Informatik, -Mathematik oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen können. ... über Zertifizierungen in einschlägigen Methodenstandards verfügen. ... Anwendererfahrung mit gängigen Entwicklungswerkzeugen mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Architektur-Fokus sind: - Kommunikations- und Präsentationsstärke - Flexibilität und Mobilität - Erfahrung in der Implementierung von Systemen, wie Sie in Ihrem Unternehmen zum Einsatz kommen Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Architektur" Skill gefordert wird? Überall dort, wo verschieden Aspekte der Informationstechnik in einer Organisation zusammengeführt werden müssen und ein kohärentes IT-Architektur-Framework gefragt ist, kann eine IT-Architektur Beratung vonnöten sein. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Architektur Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder der Beratungen sein können: - Unterstützung im Bereich Cloud-Integration und Security I Branche: Handel & e-Commerce - Konzeption und Umsetzung einer Service- und Backend-Architektur I Branche: Banken & Versicherung - Gestaltung von Netzwerk-Architekturen innerhalb einer komplexen Technologielandschaft I Branche: Software & IT-Dienstleister Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Architektur" Fähigkeiten relevant? Sobald in einem Unternehmen eine komplexere IT im Einsatz ist, sind Beraterinnen oder Berater mit Spezialgebiet IT-Architektur gefragt. Insbesondere global agierende Unternehmen und Konzerne greifen auf die Erfahrungen der Profis zurück, um weltweite Roll-Outs vorzubereiten und durchzuführen. Aber auch KMUs können von einer kompetenten IT-Architektur Beratung profitieren.
Kommunikation & Kollaboration

Kommunikation & Kollaboration

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Kommunikation & Kollaboration" Expertise für Ihre Projekte. Teams zu einer echten Einheit werden lassen. Die Team-Effizienz steigern. Das nennt man eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit einem Profi im Bereich Kommunikation und Kollaboration an Ihrer Seite, bekommen Sie die IT-Beratungsleistungen, die Sie für einen modernen digitalen Arbeitsplatz, eine transparente interne Kommunikation und eine gewinnbringende Kollaboration benötigen. Kommunikations- und Kollaborations-Tools gibt es viele am Markt. Doch wo soll man anfangen? Ob eine internationale Telko, ein Home Office im Ausland oder doch der Arbeitsplatz in den heimischen vier Wänden - egal wo und wann Ihre Belegschaft für Ihr Unternehmen tätig ist - Voraussetzung für moderne Zusammenarbeit ist ein mobiler Workflow, der Ihre Kommunikations- und Kollaborationsprozesse effizient und flexibel gestaltet. Losgelöst von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen. Voraussetzung dafür ist die passende Hard- und Software im Zusammenspiel mit modernen Collaboration Tools. Ihre Consulting Fachkraft mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration findet für Sie die passenden Tools und integriert diese in Ihre Arbeitsprozesse bzw. führt sie in Ihr Unternehmen ein. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fokus mit? Damit das ideale Umfeld für eine uneingeschränkte Kommunikations- und Kollaborationskultur in Ihrem Unternehmen geschaffen werden kann, kümmert sich Ihr Consulting Profi nicht nur um das Auffinden der passenden Collaboration Software, sondern durchblickt auch die individuelle Arbeitssituation in Ihrem Business. Auf Basis der gesammelten Erkenntnisse, kann dann eine fundierte Kommunikations- & Kollaborationsberatung erfolgen. Damit das gelingt sollten IT-Beraterinnen und -Berater, die im Kontext “Kommunikation & Kollaboration” unterstützen: - ein erfolgreich abgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung vorweisen. - Erfahrungen im Bereich Release- und Testmanagement mitbringen. - über Praxiserfahrung mit verschiedensten Kollaborationsplattformen wie der Microsoft Collaboration Platform verfügen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Fokus auf Kommunikation & Kollaboration sind: - verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse - Freude an technischen Präsentationen - Flexibilität und Mobilität Was sind typische Projekte auf denen ein "Kommunikation & Kollaboration" Skill gefordert wird? Jedes Unternehmen, das seiner Belegschaft zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen möchte, muss smarte und moderne Kommunikations- und Kollaborations-Lösungen im Einsatz haben. Das Auffinden und Implementieren solcher Lösungen sowie die Schulung der Anwenderinnen und Anwender übernimmt für Sie auf Wunsch ein entsprechender IT-Berater. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von diesen IT Fachkräften erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Kommunikation & Kollaboration-Kontext für Beratungen sein können: - Impuls-Vortrag und Workshop-Reihe zur gemeinsamen, Fachbereichs-übergreifenden Entwicklung zukunftsorientierter Collaboration Lösungen. | Branche: Stiftungen & NPOs - Modernisierung der Dokumentenverwaltung in Bestandsumgebungen auf Basis von Einführung von Microsoft SharePoint bzw. OneDrive. | Branche: Chemie & Pharma - Konzepterstellung und Umsetzung von innovativen Lösungen auf Basis von modernen Collaboration Technologien. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Kommunikation & Kollaboration" Fähigkeiten relevant? Die Zukunft des modernen Arbeitens hat längst begonnen. Nicht nur in hippen Agenturen und IT Unternehmen wie Google oder Amazon, sondern auch in den kleinen Unternehmungen vor Ort. Moderne Kollaboration und Prozessgestaltung ist überall gefragt - vor allen Dingen in Branchen, in denen zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten möglich ist. Die Branchen, für die IT Beraterinnen und Berater mit Fokus auf Kommunikation und Kollaboration tätig sein können, sind entsprechend vielfältig.
Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Digitalisierung von Arbeitsplätzen

Microsoft Office 365-Lizenzen aus der Deutschland Cloud. Mit einem monatlichen Mietmodell einfach und flexibel Arbeitsplätze einrichten – effizientes Teamwork und konform mit deutschem Datenschutz. Microsoft Office 365-Lizenzen können nun auch aus der Deutschland Cloud bezogen werden. Mit einem monatlichen Mietmodell lassen sich Arbeitsplätze einfach und flexibel einrichten und die Lizenzen können genau in der Menge und dem Umfang genutzt werden, wie sie benötigt werden – mal mehr, mal weniger. Die Daten liegen in deutschen Rechenzentren, konform mit deutschem Datenschutzrecht. Die Cloud ist dabei nicht nur sicher, sondern macht die Arbeit im Team noch produktiver. Ihre Mitarbeiter profitieren, ebenso wie Kunden und Partner, von präziseren Arbeitsabläufen und einer effizienteren Zusammenarbeit. Jede Lizenz kann auf bis zu fünf Endgeräten für PC, Mac und Mobilgeräte genutzt werden. Die m.a.x. Informationstechnologie AG bietet Ihnen eine erfahrene Beratung, von der Auswahl der passenden Lizenzierung bis zum Support im täglichen Betrieb. Auch bei der Digitalisierung Ihrer Infrastruktur ist m.a.x. it Ihr kompetenter Partner – ob Standardlösung mit Microsoft Azure oder integrierte Lösung für volle Flexibilität.
Beratung und Planung

Beratung und Planung

Auf Basis einer standortbezogenen Ertragsprognose erstellen wir Ihren persönlichen energetischen Maßanzug. Wir beraten Sie umfassend zu den Möglichkeiten eines modernen Energiekonzeptes und planen die Anlage entsprechend Ihrer Kapazitäten. Sie erfahren von uns das Kosten-Nutzen-Verhältnis des auf Ihre Anforderungen dimensionierten Systems.
Energieeinsparkonzepte

Energieeinsparkonzepte

Energieeinsparkonzepte von PetKo analysieren die technischen Energieeinsparpotenziale eines Unternehmens. Durch die Darstellung von Maßnahmen zur Senkung des Energiebedarfs oder zur Nutzung alternativer Energien können Unternehmen ihre Energiekosten erheblich reduzieren. PetKo bietet maßgeschneiderte Konzepte, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind. Diese Konzepte helfen Unternehmen, ihre Energieeffizienz zu steigern und gleichzeitig ihre Umweltbelastung zu reduzieren.
Hygieneberatung

Hygieneberatung

Die GVS Group. Gemeinsam stark in Hygiene. Die GVS Group bietet Top-Leistungen für alle Anwendungsbereiche der Hygiene, Reinigung und Pflege. Der Bedarf ist jedoch von Branche zu Branche sehr unterschiedlich. Deshalb bieten wir Lösungen, die genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Wir liefern nicht nur Sortiment und Service, sondern kümmern uns auch um Arbeitsprozesse, Wirtschaftlichkeit und Fortbildung. Ob Gesundheitswesen, Facility Management, Institutionen, Horeca oder Industrie – wir sorgen dafür, dass Sie schneller Ihre Ziele erreichen und langfristig erfolgreich sind.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Wir unterstützen Sie bei der Beantragung von staatlichen Fördermitteln und Zuschüssen für Photovoltaikanlagen und andere erneuerbare Energielösungen. Unsere Experten kennen die aktuellen Förderprogramme und helfen Ihnen, die bestmögliche finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt zu erhalten. So können Sie Ihre Investition in erneuerbare Energien optimal nutzen.
Beratung

Beratung

Professionelle Mithilfe bei der Planung Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
Rezepturberatung

Rezepturberatung

Unsere erfahrenen Kosmetikchemiker unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung Ihrer Rezepturen und beraten Sie zu den passenden Inhaltsstoffen.
Photovoltaik, Beratung und Planung

Photovoltaik, Beratung und Planung

Höchste Qualität und super Service zum fairen Preis: Energiesysteme Groß GmbH & Co. KG ist eines der marktführenden Unternehmen im Bereich Photovoltaik und Energiespeicher. Wir planen, bauen und warten an acht Standorten in Nordhessen und Südniedersachsen Photovoltaik-Anlagen von 1kWp bis in den Megawattbereich. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Solaranlage zu kaufen oder zu mieten, sind Sie hier genau richtig! Ob Sie die Photovoltaik-Anlage für Ihr Eigenheim oder für Ihr Unternehmen nutzen, Freiflächen verpachten möchten oder Ihre Landwirtschaft davon profitieren soll – wir haben definitiv eine passende Lösung für Sie parat. Fragen Sie uns nach einer unverbindlichen und kostenfreien Potenzialanalsye für Ihre individuelle PV-Anlage!