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Steuerberater

Steuerberater

Nach meinem Abitur, dem Zivildienst und ein paar Monaten Backpacking habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert. Im Anschluss an die Ausbildung habe ich das Studium der Wirtschaftswissenschaften in Hannover aufgenommen und an der Leuphana Universität Lüneburg mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Steuern als Diplom-Kaufmann (FH) abgeschlossen. Im Rahmen des Hauptstudiums war ein Praxissemester vorgesehen, das ich bei der Gehrke Econ absolvierte. Zugleich konnte ich meine Diplomarbeit über eine bestimmte Problemstellung schreiben. Anschließend ging es nahtlos in die Festanstellung als Steuerassistent. Nach zwei Jahren Erfahrung in Rechnungswesen, Jahresabschlusserstellung, Steuerdeklaration, betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Beratung konnte ich mich dann etwa ein Jahr lang mit Unterstützung von Gehrke Econ auf das Steuerberaterexamen vorbereiten. Nach erfolgreichem Abschluss bin ich nun als Diplom-Kaufmann (FH) und Steuerberater für die Gehrke Econ Steuerberatungsgesellschaft mbH tätig. Seit dem 1. Januar 2013 leite ich ein Steuerdeklarationsteam mit acht Mitarbeitern.
Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Tischler Abt & Partner - Rechtsanwälte und Steuerberater

Wir, von Tischler Abt & Partner verstehen uns als Strategen, Planer und Wegbegleiter für Ihr Unternehmen. Mit Ihnen gemeinsam richten wir unseren Blick in die Zukunft, die vorausschauend gestaltet werden kann. Als innovativ ausgerichtete Steuerberatungskanzlei betreuen wir überwiegend mittelständische Unternehmen und Freiberufler. Wir beraten Sie bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge sowie Privatpersonen bei der Einkommensteuererklärung oder Schenkung- /Erbschaftsteuer. Im Mittelpunkt steht der Mandant, sein Erfolg ist unser Ziel. Werte haben bei uns Tradition.
Steuerberater

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Im steuerlichen Bereich bieten wir als Steuerberater folgende Dienstleistungen an: - Erstellung von Jahresabschlüssen (Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnungen) - Erstellung sämtlicher betrieblicher und privater Steuererklärungen - Finanz- und Lohnbuchhaltung, inklusive Controllinginstrumente, Erfolgsanalyse und Betriebsvergleiche - Betreuung bei Betriebsprüfungen - Vertretung gegenüber Finanzämtern (inklusive Rechtsbehelfsverfahren) und in Finanzgerichtsverfahren
Steuerberater

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Vor einiger Zeit kam ich von der Lübecker Bucht an der Ostsee ins Rheinland. Hier hatte ich die Wahl: Partner in einer mittelständischen Kanzlei oder selbstbestimmter Unternehmer. So entschied ich mich 2002, meine eigene Kanzlei auf der grünen Wiese zu gründen. Als unabhängiger Unternehmer schreibe ich Tag für Tag meine Geschichte und entwickle die Kanzlei stetig weiter. Diese drei Sachen haben sich aber auch nach dem Ortswechsel nicht geändert: meine Liebe zu diesem geilen Beruf, meine norddeutsche Wortwahl sowie die Vorliebe für farbige Socken. So sehr ich meinen Job mag, möchte ich auch mal abschalten. Das gelingt mir am besten mit Tennis, Kunst, Museen oder der Förderung unserer talentierten Tochter. Sie ist ebenfalls Künstlerin mit einer eigenen Galerie. Außerdem höre ich gerne 80er- und 90er-Jahre-Musik oder lese ein gutes Buch. So kann ich am besten meine Seele baumeln lassen.
Steuerberater

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Das Steuerrecht wird immer komplizierter und wandelt sich ständig. Mit neuen Gesetzestexten, Richtlinien und Verordnungen macht der Fiskus den Steuerdschungel für Laien immer unübersichtlicher. Lassen Sie uns Ihnen helfen, einen Weg durch diesen Dschungel zu finden. Dabei stehen Sie als unser Mandant mit Ihren individuellen Interessen für uns im Mittelpunkt.
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Steuerberater seit 1995, betreut vorwiegend Kapitalgesellschaften und Einzelgewerbetreibende. Außerdem ist er einer der Ansprechpartner bei geplanten Umstrukturierungen in Unternehmen und deren steuerrechtliche Umsetzung.
Steuerberater

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Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Erstellung von Steuererklärungen über Lohn- und Finanzbuchhaltung, der Bilanz- und Gewinnermittlung bis zur grundsätzlichen Beratung. Dabei betreuen wir Privatkunden, sowie Unternehmen, Freiberufler und Handwerker. Ich berate Sie vor wichtigen Entscheidungen über die damit verbundenen steuerlichen Konsequenzen und helfe Ihnen, den in jeder Beziehung optimalen Weg zu finden. Zielsetzung meiner Berufsausübung ist eine langfristige und vertauensvolle Zusammenarbeit zwischen Berater und Mandant. Lohn- und Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Erstellung von Gehaltsabrechungen An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungsträgern Beitragsnachweisungen Lohnsteueranmeldungen Meldung zur Berufsgenossenschaft Erstellung von Überweisungsträger für Gehälter, Krankenkassen etc. Finanzbuchhaltung Erstellung der kompletten Buchhaltung für Bilanzierende und auch für Einnahme-Überschussrechner Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen, Zwischenabschlüssen, Liquiditätsplanungen Elektronische Anlagenbuchhaltung Bilanz- und Gewinnermittlung Erstellung von Bilanz, Gewinn-und Verlustrechnungen ohne Prüfungshandlung mit Plausibilitätshandlungen mit umfassenden Prüfungshandlungen aufgrund der von Ihnen erstellten Buchführung oder der durch uns als Dienstleistung erstellten Finanzbuchhaltung Erstellung des Anhangs Mithilfe bei der Erstellung des Lageberichtes Erstellung von Einnahme Überschussrechnungen Steuererklärung private Steuererklärungen Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung Betriebliche Steuererklärungen Umsatzsteuer Gewerbesteuer Körperschaftsteuererklärungen Beratung Ihre Wünsche - Unser Maßstab Deklarationsberatung betriebswirtschaftliche Beratung Finanzierungsberatung Beratung in Investitionsentscheidungen privater Vermögensanlagen
Steuerberater

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„Meine tägliche Motivation ist es, gemeinsam mit dem Mandanten maßgeschneiderte Lösungen für die jeweiligen Anforderungen zu finden.“
Steuerberater

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Das Team aus Steuerfachangestellten und einer weiteren Steuerberaterin ist Ihr steuerlicher Partner in Moers. Über individuelle Fortbildungen und Seminare fördern wir das gesamte Team, um eine hochwertige Dienstleistung für unsere Mandantschaft zu gewährleisten. Unsere Mandantschaft besteht durch neueste Kommunikations- und Datenaustauschtechniken weit über die Stadtgrenzen von Moers, Duisburg, Krefeld, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort oder Rheinberg hinaus. Intensive und langfristige Zusammenarbeit, zeitnahe und qualitativ ansprechende Leistungen sowie persönliche, vertrauensvolle und aktive Beratung ist das Fundament unseres Dienstleistungsangebotes im Steuerbüro Moers.
Steuerberater

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Trostbrücke 1 20457 Hamburg Moosdorfstraße 3 12435 Berlin mit NL Georg-Büchner-Str. 13 18055 Rostock Burchardstraße 24 20095 Hamburg
Steuerberater

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Wir beraten Unternehmer, Freiberufler, Gesellschafter, Vereine und Personen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir effiziente und individuelle Lösungen zur Optimierung Ihrer wirtschaftlichen Situation. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, Chancen wahrzunehmen und Risiken zu vermeiden. Jahre Erfahrung
Beratung

Beratung

Beantwortung Ihrer Fragen jeden Montag von 10:00 Uhr - 11:00 Uhr unter 0911 950565-08 oder nach Vereinbarung
Beratung & Unternehmensberatung agile Transformation

Beratung & Unternehmensberatung agile Transformation

Benötigt Ihr Unternehmen mit Hilfe der Beratung/Unternehmensberatung agile Transformation? Unser hoch technologisiertes Zeitalter erfordert von Unternehmen eine rasche Anpassung an die sich ständig verändernden Abläufe und Anforderungen. Um erfolgreich zu sein, muss man sich schnell anpassen und Kunden langfristig an das Unternehmen binden. Aber nicht nur die laufende Anpassung an das Umfeld, sondern auch an das sich laufend ändernde Verhalten der Kunden muss ein Unternehmen reagieren. Eine Hilfestellung, um dies auch in Ihrem Unternehmen zu verwirklichen, bietet unser Angebot: Beratung & Unternehmensberatung agile Transformation. Wir nehmen die Herausforderungen an und verhelfen Ihrem Unternehmen zu einer agilen Transformation. Dabei begleiten wir Sie selbstverständlich und unterstützen Sie in allen Schritten mit Unternehmensberatung agile Transformation. Mit einer Beratung & Unternehmensberatung agile Transformation fördern wir Ihr Unternehmen in folgenden Bereichen: Struktur Strategie Prozessabläufe Innovation Führung Kultur Tools Agile Transformation bedeutet in vielen Fällen, den gesamten Ablauf der Unternehmensorganisation und auch Strukturen neu zu erschaffen oder anzupassen. Abläufe und Prozesse zu ändern und zu verbessern, um schneller und agiler reagieren zu können, steht dabei im Fokus. Dabei ist das wichtigste Ziel, Kunden zufriedenzustellen und an das Unternehmen zu binden. In jedem Falle ist eine agile Transformation eines Unternehmens nur dann erfolgreich, wenn alle MitarbeiterInnen zusammen beachtet und mitgenommen werden. Wir bieten im Rahmen der Unternehmensberatung agile Transformation Beratung und stehen während des gesamten Prozesses des Wandels an Ihrer Seite. Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Ihre gewünschten Ziele, setzen die Rahmenbedingungen, um diese Ziele zu erreichen und helfen dabei, diese Ziele so rasch wie möglich durch die passenden Änderungen und Maßnahmen zu erreichen. Für eine agile Transformation ist Kommunikation zwischen allen Beteiligten etwas sehr Wichtiges. Deswegen stehen wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern jederzeit bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Transparent, offen und ehrlich muss die Kommunikation erfolgen, um erfolgreich zu werden und zu bleiben. Eine agile Transformation eines Unternehmens ist etwas Einzigartiges So wie jedes Unternehmen einzigartig ist, ist auch die agile Transformation etwas Einzigartiges. Gemeinsam wird der Prozess der agilen Transformation auf den Weg gebracht. Zyklen zur Entwicklung werden festgelegt und im Projektverlauf angepasst. Die Umsetzung des Planes kann durch ein Team oder durch die gesamte Belegschaft festgelegt werden. Ein agiles Arbeitsmodell und Vorgehensmodell, das Zusammenarbeit fördert, optimiert die Lernprozesse im Unternehmen. Wir führen Beratung & Unternehmensberatung agile Transformation nicht nur durch, sondern stehen an ihrer Seite bei der Umsetzung dieser Veränderung. Um die maximalen Möglichkeiten für eine agile Transformation ausschöpfen zu können, begleiten wir Sie und Ihr Team professionell und verständlich. Unser Ziel ist es, Ihr Unternehmen, das bedeutet ebenfalls alle MitarbeiterInnen gut vorzubereiten und zu unterstützen, um eigenständig und als eingespieltes Team den neuen Herausforderungen der agilen Transformation entgegenzutreten. Gemeinsame Bemühungen fördern eine gute Partnerschaft Nachdem das Projekt Unternehmensberatung/Beratung agile Transformation durchgeführt wurde, stehen wir selbstverständlich auch danach jederzeit zu ihrer Verfügung. Dabei sind wir partnerschaftlich für weitere Fragen oder Anliegen jederzeit für Sie da. Ihr Unternehmen entwickelt sich nach einer agilen Transformation stetig weiter. Entstehen in der Zukunft Fragen oder Probleme stehen Sie nicht alleine vor deren Lösung. Wir nehmen jede Herausforderung an, um Ihnen weiterzuhelfen. Gemeinsam begeistern wir mit dem neuen Konzept Ihre Kunden, Ihre MitarbeiterInnen und auch Sie selbst.
Eine typische Beratung

Eine typische Beratung

So könnte auch unser kennenlernen stattfinden, aber genauso gut möglich ist auch eine Online-Beratung.
Beratung für SAP Business ByDesign

Beratung für SAP Business ByDesign

Anwendernahe, zielorientierte und nachhaltige Dienstleistungen auf Augenhöhe für Ihr Cloud ERP-System Sie haben SAP Business ByDesign schon seit einiger Zeit im Einsatz oder mitten in der Implementierung. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Cloud ERP Produkt von der Implementierung bis zur Betreuung. Erfahrene Berater und unser großes Netzwerk an SAP Experten und Freelancern stehen Ihnen zur Seiten und helfen beim Support, Schulungen oder der Implementierung Ihrer Lösung.
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – persönlich, individuell und kompetent

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – persönlich, individuell und kompetent

Lernen Sie unser umfangreiches Leistungsspektrum kennen: Steuerberatung Finanzbuchhaltung und digitale Buchführung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss und Steuererklärungen Nachlass und Nachfolge Betriebswirtschaftliche Beratung Wirtschaftsprüfung
Karsten Korsing Steuerberater - WIR STEHEN NICHT STILL.

Karsten Korsing Steuerberater - WIR STEHEN NICHT STILL.

Als Beratungsunternehmen sind wir immer einen Schritt weiter als andere. Wir beobachten technische Trends genau und verbessern unsere Dienstleistungen sowie unsere Unternehmensprozesse kontinuierlich. Wir achten stets auf sich wandelnde Ansprüche und sichern unseren Mandanten so einen langfristigen Nutzen.
Interational Trade Consulting

Interational Trade Consulting

Die Elcando GmbH unterstützt Unternehmen bei der Aufnahme und Vertiefung ihrer internationalen Aktivitäten. Die Elcando GmbH hat sich auf die Analyse von Wirtschaftsdaten spezialisiert, um die Risiken im internationalen Handel mit Waren und Dienstleistungen zu minimieren. Die Elcando GmbH unterstützt Unternehmen bei der Aufnahme und Vertiefung ihrer internationalen Aktivitäten. Haben sie Fragen, wie... Aus welchem Land sollte ich meine Vorprodukte importieren, wenn ich keine Probleme aufgrund von Qualitätsmängeln, Missverständnissen, verspäteter Lieferung usw. haben möchte? Von welchem Land aus sollte ich beginnen, wenn ich in einer Region neue Märkte erschließen möchte? In welchem Land soll ich meine Firmenzentrale oder meine Produktionsstätte bauen, wenn ich von dort importieren und / oder exportieren will? … dann ist die Elcando GmbH ihr Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns noch heute.
HCONSULT Datenschutzberatung Premium

HCONSULT Datenschutzberatung Premium

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> ✓ • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> 10 Stück pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> ✓ • Umgang mit Datenpannen -> ✓ • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> ✓ • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> ✓ Inkludierte Beratungsstunden -> 20 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Über meine Kanzlei für Steuerberatung in Rinteln

Über meine Kanzlei für Steuerberatung in Rinteln

Meine Philosophie "Erfolg darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegen gehen" In diesem Sinne will ich agieren und nicht nur reagieren. Mein Ziel ist eine aktive und vorausschauende Beratung zu gewährleisten. Dabei kann ich Ihnen durch mein umfangreiches Fachwissen und vielseitiges Branchen-Know-How Ihre zahlreichen steuerlichen Pflichten abnehmen. Sie haben dann mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ich lege Wert auf eine beständige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und würde mich freuen, Sie kennenzulernen. Meine Kanzlei Meine Wurzeln liegen in der bereits 1948 von Herrn Dr. Homeier gegründeten Steuerberatungskanzlei. Diese langjährige Präsenz in der Steuerberatung zeigt, dass sich mein Beratungsansatz als erfolgreich erwiesen hat. Heute beschäftigt meine Steuerberatungskanzlei in Rinteln und Obernkirchen 15 Mitarbeiter. Mit meiner jahrelangen Erfahrung stehe ich Ihnen gerne in allen steuerlichen Fragen hilfreich zur Seite.
HCONSULT Datenschutzberatung Basis

HCONSULT Datenschutzberatung Basis

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> Nach Aufwand • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> Nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> Nach Aufwand • Umgang mit Datenpannen -> Nach Aufwand • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> Nach Aufwand • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> Nach Aufwand Inkludierte Beratungsstunden - > 5 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Jahresabschlüsse Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Steuererklärungen Sonstige Beratung Vertretung gegenüber den Finanzbehörden Und vieles mehr
BKM Steuerberatung in Berlin Steglitz

BKM Steuerberatung in Berlin Steglitz

Die BKM Steuerberatung in Berlin bietet seit 1990 kompetente Beratung und persönliche Betreuung. Wir verstehen unsere Aufgabe als aktive Steuerberater und nicht als Steuerverwalter. Es geht letztendlich darum, dass Sie nicht mehr Steuern zahlen als unvermeidbar. Dazu brauchen Sie maßgeschneiderte Steuerkonzepte und keine 08/15-Steuererklärungen. Wir sind innovativ und fortschrittlich. Dies beweisen wir insbesondere durch den Einsatz moderner EDV und Technologien sowie aktuell geschulten Fachleuten. Unsere Übersicht kann Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Steuerberatung vermitteln – aber nicht das persönliche Beratungsgespräch ersetzen. Daher laden wir Sie ein, uns persönlich kennen zu lernen.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe

Mit der Erfahrung von über 3 Jahrzehnten zählt die ECA Schreiner und Stiefler Steuerberatungsgruppe zu den führenden Wirtschaftspartnern von Klein- und Mittelbetrieben sowie EPUs und freiberuflichen Unternehmen im Bezirk Krems an der Donau sowie im Zentralraum Niederösterreich. Die Schwerpunkte liegen bei der klassischen Steuerberatung, Buchhaltung, Lohnverrechnung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung sowie bei Wirtschaftsmediation / -Coaching und der Spezialisierung auf wirtschaftlich schwierigen Sonderfällen. Als oberstes Ziel gilt eine erfolgsorientierte Partnerschaft mit den Klienten, egal in welcher wirtschaftlichen Situation sie sich gerade befinden.
Kanzlei BEGA Steuerberatung

Kanzlei BEGA Steuerberatung

Hier greifen Komptetenzen nahtlos ineinander Im breiten Feld der privaten und betrieblichen Finanzwirtschaft greifen viele Zahnräder ineinander. Damit alles optimal läuft, müssen viele Facetten bedacht und exakt aufeinander abgestimmt sein. In unserer Kanzlei arbeiten daher hochqualifizierte, motivierte und teilweise fachlich sehr spezialisierte Mitarbeiter gemeinsam an einem für Sie perfekten Ergebnis. Bei Bedarf werden zusätzliche Fachberater hinzugezogen, um eine möglichst ganzheitliche Dienstleistung für Sie zu gewährleisten. Koordiniert wird alles durch einen speziell für Sie zuständigen Ansprechpartner. Hohe Qualität durch ständige Aus- und Weiterbildung Die von den Berufsträgern und Mitarbeitern erworbenen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Kenntnisse werden durch intensive permanente Ausbildung ergänzt. Durch regelmäßige und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen steigern wir die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Damit garantieren wir eine bestmögliche Betreuung – stets auf dem aktuellen Stand der Zeit.
Leistungsspektrum Steuerberatung

Leistungsspektrum Steuerberatung

Steuerplanung Steuerliche Gestaltungsberatung (z.B. Rechtsform, etc.) Erstellung von Jahresabschlüssen für alle Rechtsformen und Branchen Erstellung sämtlicher Steuererklärungen für alle Einkunftsarten Steuerliche Beratung bei Unternehmensgründungen Unternehmensumwandlungen Unternehmensverkäufen Nachfolgeplanungen Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen z.B. mit Buchführung online (siehe Datev digitales Belegwesen) Mitwirkung bei steuerlichen Prüfungen Nachfolgeberatung
Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Die SEB Steuerberatung bietet betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung mit ISO-zertifizierter Qualität. An unseren zwei Unternehmensstandorten stehen Ihnen über 40 motivierte und fachkundige Mitarbeiter zur Seite, die Sie gerne in allen Steuerfragen unterstützen. Informieren Sie sich über SEB-Lösungen im Detail und nutzen Sie unser Know-how! SEB Steuerberatung Leistungsspektrum Leistungsspektrum Privatkunde Unternehmer Die SEB-Steuerberatung berät Sie zu Steuergestaltung, zu betrieblichen und privaten Altersversorgung und erstellt Ihre Einkommensteuer-Erklärung. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch die Aspekte der privaten Vermögensberatung sowie den Bereich der Vorsorge. Holen Sie sich Unterstützung von Experten! mehr erfahren! Die SEB-Steuerberatung berät Sie in allen Fragen der betrieblichen Steuergestaltung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen und bietet Ihnen professionelle betriebswirtschaftliche Beratungsansätze. Die Begleitung bei Rechtsformänderungen und Umwandlungen gehört dabei auch zu unserem Leistungsspektrum. mehr erfahren!
RINDLER Steuerberatung

RINDLER Steuerberatung

Ihr Steuerberater in Bad Gleichenberg in der Südoststeiermark. Geschäftsführer Steuerberater Mag. Markus Rindler und Steuerberater Anton Rindler: „Unsere Steuerberatungskanzlei wurde von Anton Rindler im Jahr 1987 in Bad Gleichenberg gegründet. Unser modernes, fast papierloses Büro liegt am Hauptplatz von Bad Gleichenberg direkt am Kurpark. Mit unserer 30-jährigen Erfahrung bieten wir Ihnen zukunftsorientierte Lösungen in allen Bereichen der Steuerberatung, unter anderem in unseren Spezialgebieten Gründung, Familienbetriebe und GmbH’s. Kostenlose Erstberatung für Gründer! Wir helfen Dir dabei die Richtigen Entscheidungen zu treffen und teure Fehler zu vermeiden. € 200,- Gutschein für Neu-Gründer Sicher Dir Deinen Gutschein auf den ersten Jahresabschluss für alle Neu-Gründer. zum Gutschein
Steuerberatungskanzlei 2030

Steuerberatungskanzlei 2030

Mit 4 Tagen Strategiecoaching innerhalb von 6 Wochen zu Ihrer Zukunftskonzeption Sie erhalten Antworten auf: Wie soll meine Kanzlei in 5 Jahren aussehen? Wie komme ich dort hin? Welche Erfolgsfaktoren führen mich in die gewünschte Zukunft? Wie unterstützen meine Mitarbeiter meine Ziele? Was geschieht am ersten Tag? 1) Ihre persönlichen Ziele Wir erarbeiten gemeinsam Ihre persönlichen beruflichen Ziele. Diese Ziele bilden den Rahmen für Ihre Zukunftskonzeption. Wir definieren Ihre aktuellen und zukünftigen strategischen Geschäftsfelder und strategischen Fragestellungen. Dann organisieren wir die Datenerhebung hinsichtlich der erforderlichen Daten aus Ihrer Kanzlei und aus der Umwelt; insbesondere durch Erstellung einer ABC-Analyse, die wir mit Ihren Marktdaten verbinden. Anmerkung: In Partnerkanzleien sollte man einen halben bis einen Tag zusätzlich für die Vergemeinschaftung der persönlichen Ziele anberaumen. Was geschieht bis zum zweiten Tag? Sie erheben und analysieren Ihre strategierelevanten Daten. Was geschieht am zweiten Tag? 2) Ihre strategischen Optionen/Chancen Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihren führenden Mitarbeitern strategische Optionen auf Basis der bisherigen Erkenntnisse. Mit (allen) Ihren Mitarbeitern führen wir eine Stärken-Schwächen-Chancen-Risiken-Analyse (= SWOT) durch. Aus dieser erhalten Sie zahlreiche Zukunftsideen. Was geschieht bis zum dritten Tag? Nichts! – oder doch? Wir lassen die bisherigen Ideen sickern. Was geschieht am dritten Tag? 3) Ihre vorläufige Strategie Gemeinsam mit Ihren führenden Mitarbeitern vertiefen wir die noch offenen bedeutenden strategischen Fragestellungen. Sie leiten Ihre vorläufige Strategie (Vision, Mission, USP, Grundstrategie) ab. Arbeitsgruppen zu den neuen möglichen Geschäftsfällen (z.B. Forcierung einer bestimmten Dienstleistung für eine bestimmte Branchenzielgruppe) werden gebildet. Sie definieren, welche Erhebungen (z.B. Kundenbedürfnisanalyse, Ideenfindung, etc.) noch durchgeführt werden. Was geschieht bis zum vierten Tag? Die Arbeitsgruppen erheben Ideen, wie sie ihren Geschäftsfall erfolgreich machen könnten und suchen Beweise dafür. Sie erstellen auch einen Vorschlag für Ihr dazu nötiges Kanzleimarketing. Was geschieht am vierten Tag? 4) Ihr festgelegter strategischer Weg Alle Arbeitsgruppenergebnisse werden gesichtet. Ihre strategische Ausrichtung wird noch einmal kräftig durchgeschüttelt und auf die Probe gestellt. Nun kann Ihre endgültige und richtige Strategie festgelegt werden. Der Maßnahmenplan (Projektplan) wird samt Prioritäten aufgestellt. Die Strategie wird kommuniziert. Jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter ist bewusst, was sie / er zu Ihrem erfolgreichen gemeinsamen Zukunftsweg beitragen muss. Mit allen Mitarbeitern wird daher Ihr Strategie- und Kanzleimarketingprogramm vergemeinschaftet. Tipp: „Kombinieren Sie die Kommunikation Ihrer Strategie mit Ihrem nächsten Betriebsausflug.“ Folder zum Ausdruck (nicht upgedatet) "Holen Sie mehr aus Ihrer Kanzlei!" Kosten: Kosten für die Begleitung Ihrer 4 Strategieentwicklungstage: € 8.000,00 (zuzüglich 20 % Umsatzsteuer) Kosten für Protokollierung und Dokumentation bzw. die Vor- und Nachbereitung sind im Preis von € 8.000 enthalten. Zuzüglich Kosten für Anreise und ev. Nächtigung. Einzigartige Kanzleien benötigen einzigartige Wege: