Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 5778 Ergebnisse

Bauteilbemusterung / Anwendungstechnik / Consulting – Schaumdichtung 1k-Dichtung geschäumt CeraCon

Bauteilbemusterung / Anwendungstechnik / Consulting – Schaumdichtung 1k-Dichtung geschäumt CeraCon

Sie haben Fragen zum Thema abdichten? Wir beraten Sie gerne. In unserem Technikum bemustern unsere Spezialisten Ihre Bauteile und zeigen den optimalen Weg zur Dichtigkeit auf. Wir unterstützen auf Wunsch bei der konstruktiven Gestaltung Ihrer Bauteile und beraten bei der Auswahl von Dichtmaterial und ggf. der geeigneten Vorbehandlung. Ferner übernehmen wir für Sie das Beschäumen Ihrer Prototypen und Vorserienmuster und führen standardisierte Bauteilprüfungen durch. Alles mit dem Ziel Sie von unserer Kompetenz und Expertise zu überzeugen. Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage unter: +49(0)7934–9928–520 sealingsystems@ceracon.com
After Sales  - Qualitätsmanagement

After Sales - Qualitätsmanagement

VON NICHTS KOMMT NICHTS! Prozessoptimierung Wenn Ausfallraten drücken, die Qualität leidet oder Kosten davonlaufen, dann unterstützen wir Sie gerne mit unserem fundierten Knowhow im Bereich der Produktions- und Prozessoptimierung. * Prozessoptimierung / Prozessdatenerfassung mit Qualitätsauswertung * Produktionsoptimierung / Optimieren von Produktionsabläufen Anlageninstandhaltung Nutzen Sie unsere Erfahrung bezüglich Anlageninstandhaltung zur Steigerung Ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses. Die präventive Instandhaltung hält die Anlagenverfügbarkeit dauerhaft hoch und garantiert Prozesssicherheit. * Erfassen von Anlagenausfällen * Planen präventiver Instandhaltung Wartung & Instandhaltung von Gebäuden Wir verstehen Facility Management als ganzheitlichen, strategischen und lebenszyklusbezogenen Managementansatz, um Gebäude, ihre Systeme, Prozesse und Inhalte kontinuierlich bereitzustellen, funktionsfähig zu halten und an die wechselnden organisatorischen und marktgerechten Bedürfnisse anzupassen. Energiemanagement Energie ist kostbar und teuer. Nutzen Sie unser Energiemanagement auch in bereits vorhandenen Anlagen, um ein perfekt auf Ihr Unternehmen angepasstes Energiesystem zu schaffen, beispielsweise durch integrierte Rückführsysteme, die Koppelung von Energieströmen und die effiziente Taktung energieintensiver Prozesse. * Energiedatenerfassung * Auswertung der Datenerfassung * Prüfung von Synergien (Rückführsysteme) * Energiemanagementsysteme Dokumentenmanagement Ordnung ist das halbe (Über-)Leben. Mit unserem Dokumentenmanagement sichern wir die Verfügbarkeit aller strukturiert verwalteten elektronischen Dokumente einer Anlage oder auch eines ganzen Betriebs. * Aufbau Managementsystem * Zentrales Verwalten * Rechtssicheres Archivieren
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
Projekt- & Programm-Management

Projekt- & Programm-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt- & Programm-Management" Expertise für Ihre Projekte. Projekt- und Programm-Management müssen definitorisch voneinander unterschieden werden. In der Regel setzt sich ein Programm aus mehreren Projekten zusammen. Diese Projekte bauen aufeinander auf und verfolgen in ihrer Gesamtheit ein konkretes Ziel. Solche Programme stehen im Regelfall in enger Verbindung mit der Unternehmensstrategie und erstrecken sich über einen längeren Zeitraum. Somit umfasst das Programm-Management alle Projekte, die zur Neuausrichtung der Unternehmensstrategie beitragen. Ähnlich wie beim umfangreich angelegten Programm-Management ist ein Projekt ein zeitlich begrenztes Vorhaben, das sich allerdings nur mit einem konkreten Produkt bzw. einer speziellen Dienstleistung beschäftigt. Projekte sind i.d.R. kürzer als Programme bzw. Bestandteil derselben. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fokus mit? Das Projekt- und Programmmanagement bestimmt den Arbeitsalltag in vielen Unternehmen maßgeblich. Die Abwicklung einzelner Projekte ist die vorherrschende Arbeitsweise in europäischen Büros. Allerdings sind mit Projekten und Programmen durchaus Herausforderungen verbunden, die ohne externe Unterstützung nicht gestemmt werden können. Eine qualifizierte Beraterin oder ein qualifizierter Berater kann Sie im Projekt- und Programm-Management unterstützen. Die Expertinnen und Experten klinken sich in neu zu planende, laufende oder zu kontrollierende Programme und Projekte ein, um zum erfolgreichen Abschluss Ihres Vorhabens beizutragen.. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Projekt- & Programm-Management unterstützen... - in der strategischen Planung tiefgehende Kompetenzen mitbringen - einen Proof-of-Concept verfolgen, der bei Planung und Umsetzung der Projekte im Fokus steht - fit in der Erstellung von Business Cases und in der Festlegung der Governance sein - betriebswirtschaftliches Fachwissen, eine Hands-on-Mentalität und ausgeprägten Problemlösungswillen mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Projekt- und Programm-Management-Fokus sind: - abteilungsübergreifende Kommunikations-Skills, die alle Beteiligten - von der Führungsebene bis hin zum Praktikanten - in den Prozess integrieren - ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, da insbesondere im Programm-Management einzelne Projekte abgewickelt und aufeinander abgestimmt werden müssen - eine motivierende Arbeitsweise, die dazu beiträgt, dass alle Projektbeteiligten voll bei der Sache sind Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt- und Programm-Management" Skill gefordert wird? Projekt- und Programm-Management spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen eine Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Projekt- und Programm-Management Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Projekt- und Programm-Management-Kontext sein können: - Übergreifende Programm-Steuerung verschiedener Digitalisierungsprojekte mit dem Ziel der Reduzierung von Verwaltungsaufwänden und Prozesskosten. | Branche: Immobilienwirtschaft - Management-Unterstützung, Kapazitäts- und Budgetplanung bei der Ausschreibung und Integration eines externen IT-Dienstleisters | Branche: Öffentlicher Sektor - Steuerung eines Projekts zur Durchführung einer Proof of Concept-Entwicklung bzw. Umsetzung eines MVP einer E-Commerce-App für einen Modehändler | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projekt- und Programm-Management" Fähigkeiten relevant? Beratende Expertinnen und Experten im Programm- und Projektmanagement sind in nahezu allen Branchen zu finden. Die passende Beraterin oder der passende Berater verfügt im Idealfall bereits über Projekterfahrung im speziellen Tätigkeitsfeld Ihres Unternehmens.
Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Immobilienmakler Röhrmoos - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Röhrmoos und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Röhrmoos und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Röhrmoos und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Röhrmoos!
Fahrzeugterminals ACD MFT10

Fahrzeugterminals ACD MFT10

Äußerst robust und benutzerfreundlich Zur Optimierung Ihrer Kommissionierprozesse und anderer anspruchsvoller Logistik-Applikationen bietet das Fahrzeugterminal MFT10 mit großem 10,4“ TFT-Display mit LED Backlight und resistivem Touchscreen mehr Platz für die Darstellung von komplexen Anwendungen und eine sehr gute Lesbarkeit. Dadurch ermöglicht das MFT10 ein vereinfachtes Handling samt intuitiver Eingabe, fehlerfreies Arbeiten und schnellere Arbeitsabläufe. Das stabile Aluminiumgehäuse und die chemisch gehärtete Frontscheibe bieten selbst in rauen Industrieumgebungen bis -30 °C ausreichend Schlagfestigkeit, Staubschutz, Wasserschutz und eine erhöhte Langlebigkeit. Systemstabilität, auch nach „hartem“ Ausschalten führt zu einer Minimierung Ihres Administrationsaufwands und gewährleistet Prozesssicherheit. Die individuell konfiguierbaren Funktionstasten können exakt an Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden und ermöglichen somit genügend Freiraum. Weiterhin bleiben Ihnen durch die zahlreich vorhandenen, verschiedenen Schnittstellen alle Möglichkeiten zur Anbindung weiterer Komponenten offen. Zubehör, wie z.B. ein optionaler Akku verschaffen zusätzliche Flexibilität. Bestands- und Wegeoptimierung, sowie Flexibilität im Service und ständiges Controlling gewährleisten eine effektive Arbeitsweise und hohe Qualität bei der Auftragsbearbeitung.
Beratung, Entwicklung und Implementierung bis hin zur langfristigen Betreuung Ihrer eCommerce-Lösung

Beratung, Entwicklung und Implementierung bis hin zur langfristigen Betreuung Ihrer eCommerce-Lösung

Wir beraten Sie zur strategischen Ausrichtung Ihrer eBusiness Lösung und liefern UX Design, die visuelle Ausarbeitung des Konzepts und die Erstellung von klickbaren Entwürfen. Auf Basis eines Prototypen erfolgt die agile Weiterentwicklung in enger Absprache mit unseren Kunden bis hin zum sicher geplanten Live Start. Fortlaufendes Web Controlling und die Realisierung von Social Media- und Suchmaschinenstrategien runden unser Dienstleistungsportfolio ab.
Consulting

Consulting

Immer eine gute Idee Wir bieten Ihnen für die Bereiche Beschaffungs-, Transport-, Produktions- und Distributionslogistik und Controlling bestes Know-How an. Leistungen: Merkmale
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung ist ein Steuerbüro in Aschersleben. Es befindet sich in der Breite Str. 31, 06449. Aschersleben ist die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises und liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Mit einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern ist Aschersleben auch als das "Tor zum Harz" bekannt.
Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen - Dating-Apps Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen Du hast eine Trennung hinter dir Du brauchst neue Ideen bei der Partnersuche Du hast etwas Angst andere anzusprechen Du findest einfach nicht den/die richtige(n) Mann/Frau Du bist etwas unsicher, glaubst nicht an deinen persönlichen Erfolg Du bist von den Dating-Apps nur enttäuscht Du bist einfach schon zu lange Single Du bist mit dir selbst unzufrieden Du kannst dich nicht motivieren, die Sache selbst in die Hand zu nehmen
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Als Unternehmer werden Ihnen durch die deutsche Steuergesetzgebung viele Pflichten auferlegt. Wir kümmern uns um sämtliche Arbeiten die Ihnen hierdurch entstehen. Die Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, die Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen fallen in unser Aufgabengebiet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen viele Dienstleistungen die nicht nur Ihre Verpflichtung dem Finanzamt gegenüber erfüllen, sondern die Ihnen als Unternehmer echten Mehrwert bieten und die wirtschaftliche und finanzielle Verwaltung für Sie minimieren. Tun Sie das was Sie am Besten können, führen Sie Ihr Unternehmen und überlassen Sie den Rest uns. Wie sehr wir den Verwaltungsaufwand für Sie minimieren können zeigt unsere Seite über die elektronisch abgewickelte Buchführung. Machen Sie sich ein Bild davon wie viele Vorteile wir Ihnen im Vergleich zur herkömmlichen Buchführung als Steuerberater bieten können. Wir prüfen gerne in Zusammenarbeit mit Ihnen ob und wie schnell die Umstellung auf eine weitgehend papierlose Buchführung in Ihrem Unternehmen realisierbar ist. Ihre Buchführung verarbeiten
Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort rund um Büromöbel

Beratung vor Ort - Praxis erlebbar machen Was gehört zu unserer Beratung vor Ort, was bietet Ihnen rund um Ihre Büroausstattung? Aufmaß: Wir messen Flächen, Winkel und Raumhöhen exakt aus, damit Ihre Büromöbel später optimal passen. Arbeitsplatzbeurteilung: Wir schauen uns die vorhandenen Arbeitsplätze an und sagen Ihnen, wie Sie sich umgestalten lassen. Musterstühle: Den besten Eindruck von Ihrem künftigen Büro bekommen Sie, wenn wir unsere Musterstühle mitbringen. Sie können sie testen, wir prüfen, ob sie optimal in den Raum passen. Teststellung: Mit unseren Mustern können wir bei der Beratung vor Ort testen, ob wir sie sinnvoll mit Blick auf Funktionalität und Ergonomie einsetzen können. So erleben Sie später keine böse Überraschung. Wir planen mit den Menschen, nicht am Reißbrett! Bei unserer Beratung vor Ort rund um Ihre Büromöbel, Licht, Raumakustik, Ergonomie und Gesundheit geht es darum, die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennenzulernen. Denn sie sind die Menschen, die die meiste Zeit des Tages im Büro verbringen. Ihren Wünschen werden wir bei tio-concepts mit einer durchdachten Raumplanung gerecht – und haben dabei selbstverständlich auch ökonomische Aspekte im Blick.
Unternehmensberatung & Definition Product Owner in SCRUM

Unternehmensberatung & Definition Product Owner in SCRUM

Agilität in Unternehmen ist gefragter denn je in heutiger Zeit. Es gibt kaum noch deutsche Unternehmen, die nicht schon versucht haben, mittels verbesserter Agilität Ihr Unternehmen in der Organisation zu stärken. Um ein Unternehmen und dessen Struktur agiler zu gestalten, werden jedoch zwei wichtige Faktoren benötigt. Zum Ersten die richtigen Methoden und zum Zweiten geeignete Rollen, u.a. einen fachlich gut ausgebildeten Product Owner. Der Product Owner kann MitarbeiterInnen des Unternehmens im Projekt erfolgreich begleiten. Eine der bekanntesten und effektivsten Methoden, um ein Unternehmen agiler zu gestalten, ist die SCRUM Methode. Mittels klarer und einfacher Struktur und sehr deutlich definierten Rollen kann diese Methode schnell und einfach in einem Unternehmen integriert werden. Der SCRUM Master oder Methodenfachmann stellt sicher, dass ein Prozess richtig funktioniert. Der Product Owner hat die wichtigste Funktion, da er als Produktverantwortlicher die Qualität eines Produktes sicherstellen muss. In der SCRUM Methode sind alle Rollen eindeutig definiert. Dadurch weiß jedes Teammitglied, was es genau zu tun hat und welche Verantwortung es übernimmt. Während die Mitglieder eines SCRUM Teams selbstständig in Teams arbeiten, ist der Product Owner derjenige, der die Betrachtung des ganzen Prozesses aus der Sicht des Kunden übernimmt. Ein Product Owner muss somit genau an der Grenze zwischen traditioneller und agiler Organisation agieren und ist somit ein Schnittpunkt zwischen dem Kundenfokus und dem Management. In einer offiziellen Definition wird erklärt, dass der Product Owner für eine Maximierung des Wertes der Arbeit eines Entwicklerteams und die Maximierung des Wertes eines Produktes die Verantwortung übernimmt. Mit uns als Product Owner können Sie sich darauf verlassen, dass wir während der kompletten Phase in Ihrem Sinne arbeiten und die Organisation Ihres Unternehmens im Blick haben. Die Aufgaben eines Product Owner unserer Unternehmensberatung Die Hauptaufgabe eines Product Owner beinhalten Folgendes: - Kommunikation und Aufnahme der Anforderungen der Geschäftsleitung, den Fachbereichen und den Kunden - das Ausarbeiten und formulieren von Produktvisionen - das Priorisieren und erarbeiten von Anforderungen nach der Business-Value - das Management der Nachvollziehbarkeit, Transparenz und Verständlichkeit (Product Backlog) - das Schreiben der Teilpakete unter der Einhaltung von klar definierten Qualitätskriterien - die Erläuterung und Vermittlung von Anforderungen an die Entwickler - Verfügbarkeit bei Fragen der Produktentwicklung zu einem Produkt - Übernahme, Abnahme sowie die Verifizierung der Produktinkremente - Kommunikation Feedback an das Team - Product Owner vertritt somit die Sicht aus der Kundenperspektive und vertritt diese Sicht in der Zusammenarbeit mit dem ausgewählten Team. Unternehmensberatung: Projekte, Services und Produkte – Ihr Product Owner Ein Projekt hat gegenüber einem Produkt ein vorhersehbares Ende. Ein Product Owner arbeitet hingegen so lange an einem Produkt oder auch Service, bis dieses wirtschaftlich und strategisch sinnvoll für ein Unternehmen ist. Wie bei allen Projekten ist Kommunikation der wichtigste Schlüssel zum Erfolg. Mit uns als Product Owner können Sie sicher sein, dass wir Ihre MitarbeiterInnen motivieren und das gesamte Unternehmen dazu bringen, die Reise von einer Vision zum Inkrement bzw. Release erfolgreich zu gestalten.
Beratung, Verkauf und Montage

Beratung, Verkauf und Montage

Die Elektroinstallation umfasst die Leitungsverlegung und die Montage von Verteilern, Überstromschutzeinrichtungen, Fehlerstromschutzschaltern, Leitungsschutzschaltern, Leuchten, Elektrogeräten, elektrischen Maschinen, Sensoren wie Bewegungsmeldern und Dämmerungsschaltern, Schaltern, Tastern und Steckdosen sowie die abschließende Messung der Wirksamkeit der Schutzmaßnahmen. Aufgabe des Elektroinstallateurs ist es, die einzelnen Komponenten so zu verbinden, dass die Schaltung die gewünschte Funktion erfüllt und keine Gefahr eines elektrischen Schlags besteht. Bei Arbeiten sind zur Vermeidung von Stromunfällen die einschlägigen Sicherheitsregeln, insbesondere die fünf Sicherheitsregeln, zu beachten.
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Unternehmensberatung in Celle

Unternehmensberatung in Celle

Gründungsberatung Turn-Around Nachfolgeberatung Sind Sie sich Ihrer Stärken bewusst und kennen Sie auch Ihre Schwächen? Nur wer auch die eigenen Schwächen kennt, kann sich erfolgreich auf seine Stärken besinnen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihr Unternehmensleitbild, das Ihre Stärken zur Geltung bringt. Aufbauend auf einer Branchen- und Unternehmensanalyse erarbeiten wir Ihre individuellen Strategien und Ziele, die Sie zum unternehmerischen Erfolg führen. Daraus werden wir konkrete effektive Maßnahmen ableiten, die zur Erreichung der gesetzten Ziele führen. Die Umsetzung dieser Maßnahmen in Planzahlen gibt Ihnen dann die Möglichkeit, das Steuerrad Ihres Unternehmens allzeit auf Erfolgskurs zu lenken und zu halten. Wir erarbeiten mit Ihnen Ihre Stärken und Schwächen, Unternehmensleitbild gemäß Ihren Stärken, Branchen- und Unternehmensanalyse, Strategien und Ziele Ihres Unternehmens, Konkrete effektive Maßnahmen, und lenken so Ihr Steuerrad auf Erfolgskurs. 1. Gründung eines Unternehmens Sie benötigen Hilfestellung bei der Frage, welche Formalismen zur Gründung Ihres Unternehmens in welcher Reihenfolge zu erfüllen sind? Wir helfen Ihnen gerne und geben Ihnen auch Hinweise zu möglichen Fördermitteln und finanziellen Unterstützungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Ihren persönlichen Businessplan, der Ihr zukünftiges Unternehmen von Beginn an auf einen guten Kurs bringt. Mit einem Kapitalbedarfsplan klären wir mit Ihnen die benötigten Mittel in der Startphase und machen Ihren Erfolg mit einer Planungsrechnung für Sie messbar. Unser Ziel ist es, Ihnen von Anfang an einen Kompass mit auf den Weg zu geben, der Sie nicht vom erfolgreichen Kurs abweichen lässt. 2. Kriseneintritt im Unternehmen Sie befinden sich mit Ihrem Unternehmen in einer kritischen Situation und benötigen dringend ein Sanierungskonzept? Wir analysieren gemeinsam mit Ihnen Ihre bisherige unternehmerische Tätigkeit, um die Ursachen für Ihre Situation zu ergründen. Dann setzen wir an den Ursachen an und führen Ihr Unternehmen wieder auf den Erfolgskurs. Zur Umsetzung von kurzfristigen Maßnahmen unterstützen wir sie bei Bankgesprächen, Lieferantenvereinbarungen oder kritischen Gläubigergesprächen. Es liegt uns dabei am Herzen, Ihnen mit unseren Konzepten optimale Chancen zu bieten, damit Sie die Krise erfolgreich überwinden. 3. Stagnation im Unternehmen Sie führen ein solides Unternehmen und möchten sich weitere Ertragspotenziale erschließen? Wir untersuchen mit Ihnen, was Ihre Erfolgsgaranten sind, wie diese weiter ausgebaut werden können und entwickeln mit Ihnen neue Erfolgsideen. Mit einem verständlichen Controlling machen wir Ihre Fortschritte für Sie erkennbar und damit auch steuerbar. Dies verbessert nicht nur die Entwicklung Ihres Unternehmens sondern auch das Banken-Rating. Warum sollen Sie zufrieden sein, wenn Sie noch mehr erreichen können? Unser Ehrgeiz ist es, Sie auf Ihrem erfolgreichen Kurs optimal zu lotsen. 4. Krisenabwehr im Unternehmen Der gestiegene Wettbewerb in Ihrer Branche und ungünstige Rahmenbedingungen bringen Ihr Unternehmen in unruhiges Fahrwasser? Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir eine Marketingstrategie, die Ihren Stärken entspricht und Sie gegenüber Ihren Wettbewerbern besser positioniert. Ein Frühwarnsystem mit Reaktionsmaßnahmen dient Ihnen dabei als Wetterradar und bewahrt Sie vor stürmischen Zeiten. Auch Finanzierungs- und Investitionsfragen sollten wohl durchdacht sein. Denn hohe Verpflichtungen oder falsch terminierte Investitionen können aus einem heranziehenden Sturm einen Orkan werden lassen. Mit uns an Ihrer Seite bleiben Sie in ruhigem Fahrwasser und steuern Ihrem Erfolg entgegen. 5. Nachfolgeberatung für Ihr Unternehmen Sie planen die Unternehmensnachfolge und bemerken, dass immer mehr Fragen bedacht sein wollen? Ger
Steuerberater

Steuerberater

Das Steuerrecht wird immer komplizierter und wandelt sich ständig. Mit neuen Gesetzestexten, Richtlinien und Verordnungen macht der Fiskus den Steuerdschungel für Laien immer unübersichtlicher. Lassen Sie uns Ihnen helfen, einen Weg durch diesen Dschungel zu finden. Dabei stehen Sie als unser Mandant mit Ihren individuellen Interessen für uns im Mittelpunkt.
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Unser Repertoire an Steuererklärungen reicht, soweit wie es von Ihnen benötigt wird. Wir erstellen Steuererklärungen nicht nur für Firmen, sondern natürlich auch für Privatpersonen. Unsere Erfahrung zeigt, dass folgende Steuererklärungen am häufigsten benötigt werden: für Firmen und Einzelunternehmer Körperschaftsteuererklärung bzw. Einkommensteuererklärung Gewerbesteuererklärung Umsatzsteuererklärung Gesonderte und einheitliche Feststellung für Privatpersonen Einkommensteuererklärung
- einschließlich der Erklärung von Einkünften aus Vermietung und Verpachtung Umsatzsteuererklärung Gewerbesteuererklärung Gesonderte und einheitliche Feststellung Schenkungsteuererklärung Erbschaftsteuererklärung Leistungen Steuerberatung Steuererklärungen Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss Unternehmen online Nachfolgeregelung
Beratung

Beratung

Von der Idee bis zur Umsetzung begleiten wir Sie bei der Planung Ihrer Solaranlage. Wir bieten fundierte Beratung und erstellen maßgeschneiderte Konzepte für optimale Leistung.
Steuerberater in Partnerschaft mbB

Steuerberater in Partnerschaft mbB

Digitalisierung Unternehmensnachfolge Beratung Existenzgründung M & A Consulting Jahresabschluss und Steuererklärung Lohn- und Finanzbuchhaltung
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuer- liche Gesamt- beratung Steuer- erklärung Betriebs- wirtschaftliche Beratung Jahres- abschluss Inventur Finanzbuch- haltung Rechts- beratung - in Kooperation Wirtschafts- prüfung in Kooperation Lohnbuch- haltung Gründungs- beratung und -unter -stützung Finanzie- rungs- beratung Rechts- formwahl Personal- suche Vertrags- gestaltung Coaching Entwick- lungs- beratung Interne Kontroll- systeme Corporate Governance Controlling- programme Behörden- begleitung Neuaus- richtungs- beratung Krisen- begleitung Sanierungs- gutachten Personal Insolvenz- prüfung Insolvenz- beratung Beratung bei der Vermögens- verwaltung Fonds- verwaltung und Treu- hand Unter- nehmens- nachfolge- beratung Erb- und Testaments- beratung Mergers- und Akquisitions- beratung Voll- machten Treuhänder- Testaments- vollstrecker Liquida- tionen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenz- plus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizie- rungsplus Erfahrungs- plus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagen- management Fach- informationen Experten- vermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Ertr
Steuerberatung für Unternehmen

Steuerberatung für Unternehmen

Viele Unternehmen fühlen sich durch die erhöhten gesetzlichen Pflichten ausgebremst und überfordert. Mit uns als Ihrem Partner muss das nicht so sein! Wir bieten professionelle und zuverlässige Unterstützung in folgenden Bereichen: - Finanzbuchhaltung - Betriebliche Steuererklärungen - Lohnbuchführung - EÜR Einnahme- Überschuss- Rechnungen - Jahresabschlüsse aller Art - Rechtsformumwandlung Geben Sie die Verantwortung für Ihre betrieblichen Steuern in unsere Hände und konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft.
Wir unterscheiden uns von IT-Beratungen und Internetagenturen durch unsere Cloud native Strategie

Wir unterscheiden uns von IT-Beratungen und Internetagenturen durch unsere Cloud native Strategie

die Umsetzung in der Cloud führt zu kürzeren Projektlaufzeiten und niedrigeren Gesamt-Projektkosten.
Drei Jahrzehnte Wandel: Die Unternehmensberatung Tarcus feiert 30-jähriges Bestehen

Drei Jahrzehnte Wandel: Die Unternehmensberatung Tarcus feiert 30-jähriges Bestehen

Vor 30 Jahren, am 01. Mai 1987, gründete Thomas Nebeling die Unternehmensberatung Tarcus. Den ersten Großprojekten für renommierte Unternehmen und der Entwicklung eines eigenen Projektmanagement-Systems in den Neunzigerjahren folgte zur Jahrtausendwende wachstumsbedingt der Umzug in den Düsseldorfer Medienhafen. Heute stellen die Umwälzungen durch digitale Technologien und das Internet große Herausforderungen für Unternehmen dar. Die Berater von Tarcus unterstützen Firmen dabei, diese Chancen zu nutzen und erfolgreich am Markt zu agieren. Dabei setzen sie auf innovative Strategien und maßgeschneiderte Lösungen. Die langjährige Erfahrung und das fundierte Fachwissen der Berater ermöglichen es ihnen, individuell auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen und sie bei der Umsetzung ihrer Ziele zu begleiten. Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen bleiben die Experten von Tarcus stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen. So können sie ihren Kunden optimale Lösungen bieten und eine nachhaltige Zusammenarbeit gewährleisten.
Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Alles aus einer Hand. Die umfassende Kompetenz für Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Corporate Finance

Die MSW GmbH ist eine internationale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Berlin. Neben den Kernbereichen Abschlussprüfung und Steuerberatung sind wir auch spezialisiert auf Corporate Finance. Unser Fokus liegt auf der Betreuung von mittelständischen Unternehmen, die national und international tätig sind und Bezug zum Kapitalmarkt haben. Wir unterstützen auch Start-up-Unternehmen bei ihren komplexen Aufgabenstellungen. Als etablierter Capital Market Partner der Deutsche Börse AG stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Kulturberatung

Kulturberatung

Es zahlt sich langfristig aus, wenn man in die Zufriedenheit der Mitarbeiter*innen investiert. Hohe Krankheitsquoten und Fluktuationsraten kosten eine Menge Geld. HR-Abteilungen stehen vor der Aufgabe auf teilweise knappen Arbeitsmärkten stetig neues Personal teuer zu beschaffen. Die Einsicht ist da, dass es einer positiven Unternehmens-/Organisationskultur bedarf um Mitarbeitenden etwas für die Work-Life-Balance zu bieten und um für neue Kandidat*innen als Arbeitgeber attraktiv zu sein. In diesem Klima wachsen viele Obstkörbe, Firmenevents, Leitbilder, Firmenhymnen, bunte Workspaces und andere Maßnahmen zur Stärkung von Identifikation und Zusammengehörigkeitsgefühl. Was aber tun, wenn die gut gemeinten Aktivitäten nicht greifen? Wenn die Mitarbeitenden trotzdem bei nächster Gelegenheit das Weite suchen und die Gesundheit der Belegschaft trotz aller Vitamine und Fitnessprogramme nicht besser werden will? Dann brauchen Sie dringend einen Kulturberater, genauer gesagt mich! Machen wir uns nichts vor: In vielen Betrieben, Bereichen, Abteilungen gibt es noch eine ganz andere (Sub-)Kultur, eine Angstkultur. Das kann von einzelnen Personen ausgehen oder vielleicht auch unbeabsichtigt im System angelegt sein. Es können oft banale und relativ leicht zu behebende Gründe sein, warum es mit der Kultur nicht so klappt. Spätestens jedoch wenn Diskriminierungen, Rassismus, Sexismus, Mobbing im Spiel sind, wird es mit internen betrieblichen Mitteln schwierig bis unmöglich, den Dingen auf den Grund zu gehen. Meine kulturellen Angebote stellt einen niedrigschwelligen Zugang für Mitarbeitende und Führungskräfte dar, die sie sich in einer vertrauensvollen geschützten Atmosphäre gegebenenfalls auch anonym über ihre betrieblichen Probleme äußern wollen. Dem Kulturberater fällt nun die Aufgabe zu, die Situation zu analysieren und Lösungsansätze in Zusammenarbeit mit einer hoffentlich ebenso vertrauensvollen Geschäftsleitung vorzuschlagen oder zu erarbeiten. Als Kulturberater stehe ich nicht im Wettbewerb zur Arbeit einer vorhandenen Arbeitnehmervertretung, sondern verstehe mich in diesem Fall als Ergänzung. Für Betriebe ohne Arbeitnehmervertretung kann der Kulturberater ein neutraler Kanal zur Vermittlung von Mitarbeiteranliegen an die Geschäftsleitung sein. Mein Angebot für Sie habe ich in drei Themenbereiche aufgeteilt: Unternehmenskultur Servicekultur Trennungskultur
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Steuerberater, Wirtschaftsprüfer - in Kooperation, Unternehmensberatung & Rechtsberatung - in Kooperation

Entdecken Sie was Spaß macht. Das Connex-Prinzip. Steuerliche Gesamtberatung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Beratung Jahresabschluss Inventur Finanzbuchhaltung Rechtsberatung - in Kooperation Wirtschaftsprüfung in Kooperation Lohnbuchhaltung Gründungsberatung und -unterstützung Finanzierungsberatung Rechtsformwahl Personalsuche Vertragsgestaltung Coaching Entwicklungsberatung Interne Kontrollsysteme Corporate Governance Controllingprogramme Behördenbegleitung Neuausrichtungsberatung Krisenbegleitung Sanierungsgutachten Personalinsolvenzprüfung Insolvenzberatung Beratung bei der Vermögensverwaltung Fondsverwaltung und Treuhand Unternehmensnachfolgeberatung Erb- und Testamentsberatung Mergers- und Akquisitionsberatung Vollmachten Treuhändertestamentsvollstrecker Liquidationen Mehr Leistung: Maximale Möglichkeiten durch ein maßgeschneidertes Angebot Kompetenzplus Regionsplus Netzwerkplus Spaßplus Zertifizierungsplus Erfahrungsplus Mehr Qualität: Besondere Stärken für ausgezeichnete Ergebnisse Proaktive Beratung Connex Portal Unterlagenmanagement Fachinformationen Expertenvermittlung Mehr Service: Kundenorientiertes Handeln spüren Sie immer und überall Mehr Leistung Mit unserem maßgeschneiderten Leistungsportfolio werden Sie von uns in jeder Unternehmensphase ideal unterstützt. Steuerberatung Finanz- und Lohnbuchhaltung Steuererklärung Betriebswirtschaftliche Auswertung und Beratung Jahresabschlusserstellung Steuerliche Vorausberechnung und Gesamtberatung Fondverwaltung und Treuhand Wirtschaftsprüfung - in Kooperation Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Wirtschafts-und Unternehmensberatung Gesetzliche Kernleistungen Erstellung von Sanierungsgutachten Unternehmensbewertungen Mergers- und Akquisitionsberatung Rechtsberatung - in Kooperation Rechtsformwahl Vertragsgestaltung Erb- und Testamentsberatung Vermögensverwaltung Unternehmensverkäufe Mehr Qualität Unsere besonderen Eigenschaften und Arbeitsweisen bedeuten für Sie ein "Mehr" an Qualität und garantieren Ihnen ausgezeichnete Ergebnisse. So profitieren Sie beispielsweise von unserer langjährigen Erfahrung sowie von unseren, durch ein professionelles Weiterbildungssystem, top-ausgebildeten Mitarbeitern. Mehr Service Wir handeln stets kundenorientiert und bieten Ihnen zusätzliche Dienstleistungen, die speziell für Ihre Unternehmensphase sinnvoll und ergänzend sind. So erhalten Sie beispielsweise mit Hilfe der neuesten Technik wie unsere Connex App, Ihre aktuellen Unternehmenszahlen noch schneller und übersichtlicher. Connex App Connex App - Mobile Reports Mit den Connex Mobile Reports stellen wir unseren Mandanten betriebswirtschaftliche Auswertungen, einfach und benutzerfreundlich auf ihrem Smartphone oder Tablet zur Verfügung. Sie erhalten damit Zugang zu Ihren aktuellen Unternehmenszahlen – schnell, übersichtlich und sicher: echter Wettbewerbsvorteil in unserer schnelllebigen Zeit. Unter anderem haben Sie Zugriff auf folgende Inhalte: Wesentliche BWA-Daten auf einen Blick Monatliche Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich und Veränderung Analysen der Erträge und Aufwendungen Analyse der Liquiditätsentwicklung Analysen der Privatentnahmen und Verwendung Interesse? Laden Sie sich kostenlos hier die App im jeweiligen Store herunter. Bitte sprechen Sie auch Ihren Steuerberater an, damit wir Ihnen Ihre Auswertungen bereitstellen können. Noch kein
Steuererklärung

Steuererklärung

Als Experten für Steuerrecht sind wir bestens über alle staatlichen Rahmenbedingungen für das Wirtschaften von Unternehmen im Bild. Daher können wir Ihnen als professionelle Steuerberatung alle nötigen Steuererklärungen kompetent, zuverlässig und pünktlich erstellen. Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen gehören seit Jahrzehnten zu unserem Tagesgeschäft. Wir haben Erfahrung! Durch ständige Fortbildungen sind wir stets auf aktuellstem Stand im Bereich Steuerrecht. Wir stehen kontinuierlich im Wissensaustausch innerhalb unseres Kanzleiteams. Wir sagen Ihnen, was Ihr Unternehmen bei einer Steuererklärung berücksichtigen muss. Gern erledigen wir alles rund um Ihre Steuererklärung und stehen als starker Partner in allen steuerrechtlichen Fragen und Aufgaben zur Verfügung. Ob Steuererklärung für die Gewerbesteuer oder für die Körperschaft: Wir bieten alle notwendigen Leistungen, um für Ihr Unternehmen beste Ergebnisse zu erzielen. Gern beraten wir Sie umfassend in einem persönlichen Gespräch.
WEBrecruit Executive Search, Direct Search, "Headhunting"

WEBrecruit Executive Search, Direct Search, "Headhunting"

More service – better results. Unter diesem Leitspruch unterstützen wir Kunden in ganz Europa in den Bereichen Personalberatung, Personalsuche, Personalauswahl und Personalbeurteilung. Die Anforderungen an das Recruiting verändern sich durch Digitalisierung, Globalisierung und Agilität kontinuierlich. Wir passen uns diesen Entwicklungen an, indem wir die Bedürfnisse der Unternehmen mit den Möglichkeiten des Internets verknüpfen. Unsere einzigartige Kombination aus WEB-Search, Social Media Search und Executive Search (Headhunting) garantiert erfolgreiche Personalsuche. Als führende Personalberatung mit Sitz in München konzentrieren wir uns auf Internet-, Social Media- und Executive Search-Techniken. Wir haben intelligente Methoden entwickelt, um über das Web 2.0 und 3.0 hinaus (Smart Web 4.0) talentierte Kandidaten anzusprechen und für unsere Kunden zu gewinnen. Durch uns gewinnen Sie den „War for Talents“. WEBrecruit Executive Search bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, von der Websuche (E-Search) bis zur Direktsuche (Executive Search). Darüber hinaus bieten wir webbasierte Coaching- und Newplacement-Lösungen an. Bei WEBrecruit Executive Search stehen Qualität und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Kandidaten an erster Stelle. Unsere Mitarbeiter garantieren Flexibilität und Serviceorientierung, die den Grundsätzen ordnungsgemäßer und qualifizierter Personalberatung (GoPB) des BDU entsprechen. Seit 2000 ist WEBrecruit beim Deutschen Patent- und Markenamt in München registriert. Dies steht für Verlässlichkeit und symbolisiert unser modernes, kundenorientiertes und agiles Dienstleistungsunternehmen.
Beratung

Beratung

Profitieren Sie von unserer Expertenberatung, die auf jahrzehntelanger Erfahrung und technischem Know-how basiert. Gemeinsam entwickeln wir individuelle und effektive Sicherheitslösungen für Ihren Betrieb.