Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 1574 Ergebnisse

Temperguss Verschraubung Nr.336, AG x AG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 1 1/4"

Temperguss Verschraubung Nr.336, AG x AG, flach, Gröditzer Fittings A.L., 1 1/4"

Verschraubung Nr.336 AG x AG, flach Verbindungselement aus Temperguss nach DIN EN 10242, Tempergussfittings. Galvanische Verzinkung auf Anfrage - blauchromat - schwarz (blank)chromat - Dickschichtpassivierung mit und ohne Versiegelung 04_Artikelnummer: 2336207 02_Anschlussgröße: 1 1/4" 05_Gewinde: Außengewinde: R (konisch) 01_Katalognummer: 336 08_DIN-Norm: DIN EN 10242 10_Gewicht in Gramm: 838,24
inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
EX-Label

EX-Label

EX-Label von Förster Etiketten sind speziell für die Kennzeichnung von Produkten in explosionsgefährdeten Umgebungen entwickelt. Diese Etiketten erfüllen die strengen ATEX-Vorgaben und bieten eine kompromisslose Sicherheit für Ihre Produkte. Mit einer Vielzahl von Ausführungen, die nachträglich bedruckt werden können, bieten EX-Label eine flexible und zuverlässige Lösung für die Kennzeichnung in anspruchsvollen Umgebungen. Die EX-Label sind beständig gegen eine Vielzahl von Chemikalien und bieten eine hohe Beständigkeit gegen äußere Einflüsse. Sie sind mit UL-Zulassung erhältlich und wurden von autorisierten Prüfstellen überprüft, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf Förster Etiketten, um Ihre Produkte sicher und normgerecht zu kennzeichnen und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu unterstützen.
Den Kunden wertschätzend beraten

Den Kunden wertschätzend beraten

Mit apps4brand ermöglichen Sie Ihrem Store-Personal eine optimale Beratung dank Informationen über den Kunden, Artikelverfügbarkeiten, Preise und Aktionen. Erstellen Sie einen Warenkorb in der Verkaufsfläche und übergeben Sie diesen bequem an die Kasse. Schaffen Sie Platz für Interaktion und begleiten Sie Ihre Kunden an Ihre Touchpoints für ein optimales Shoppingerlebnis. Steigern Sie Ihre Umsätze durch mobile Verkaufsprozesse und Kundenbindung. Langfristige Kundenbindung Mit den CRM Funktionen von apps4brand können Sie den Kunden direkt in Ihr Loyality-Programm aufnehmen und der Prozess des Kundenantrags wird vollständig digitalisiert. Erhalten Sie alle notwendigen Daten um Ihren Kunden bestmöglich zu beraten und langfristig an sich zu binden. Omni-Channel auf der Verkaufsfläche Ermöglichen Sie schnelle Reaktionen des Store-Teams bei Anfragen nach Artikeln aus dem Webshop oder aus einer anderern Filiale. Und geben Sie dem Kunden im Anschluss die Information zum Status. Die Artikel können direkt in der Filiale getestet werden und mit der Online-Retoure von pos4brand direkt wieder retourniert bzw. mit anderen Artikeln kombiniert werden. Alles auf einen Blick Mit apps4brand haben Sie direkt alle Artikelinformationen und Bestände sofort verfügbar. Sie können Sie sich die Farb-Größen Matrix zu den Artikeln anzeigen lassen, in das Artikelbild zoomen und nach Auswahl der gewünschten Kombination sich die globalen Verfügbarkeiten oder die Varianten im Store anzeigen lassen. Die Darstellung der Artikelinformationen sind per Drag and Drop konfigurierbar. Keine Warteschlangen an Ihren Kassen Ihr Mitarbeiter kann mit apps4brand in der Verkaufsfläche einen Warenkorb zusammenstellen, automatische Empfehlungen nutzen und Aktionen berücksichtigen. Durch eine direkte Übergabe vom Warenkorb an die Kasse verhindern Sie Warteschlangen und runden so das Shoppingerlebnis ab.
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Möbel- Bau- und Kunsttischlerei, Küchen - Türen- Möbelhandel, Feng Shui Beratung- Raumenergetik

Möbel- Bau- und Kunsttischlerei, Küchen - Türen- Möbelhandel, Feng Shui Beratung- Raumenergetik

Das Einrichtungsgeschäft wurde 1980 von Vater Willibald Scheuchenstuhl eröffnet. Sohn Andreas übernimmt als gelernter Tischler und Tischlermeister 1999 das Geschäft und gründet die hauseigene Möbel-, Bau- und Kunsttischlerei. Paßgenaue Planung und Fertigung in der eigenen Tischlerei samt Möbelhandel, seit 2000 Raumenergetiger- Feng Shui Beratung 3 Türen Baqua - Geomantie - Elektrosmokemessung mit Biofeedbackgerät, Licht- Raumfarbberatung - persöhnliche Einrichtungsberatung und Biofeedbacktrainer
Gartengestaltung mit Fachberatung

Gartengestaltung mit Fachberatung

Gestalten Sie Ihren Garten und auch Ihre Terrasse ganz nach Ihrem Geschmack und Stil. Und natürlich nach Ihren Ansprüchen. Selbstverständlich unterstützt Sie unser geschultes Fachpersonal bei Ihrer Gartenplanung und -gestaltung um Ihren Traum von der grünen Oase in die Realität umzusetzen. Nützliche Tipps zu Verarbeitung und Pflege sind bei uns natürlich inklusive.
Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Gut beraten: Kennzeichnungslösungen von inotec für Krankenhäuser, Labore und Praxen

Welche Methode Sie zur Kennzeichnung und Umsetzung der UDI-Richtlinie wählen, hängt stark von den zu kennzeichnenden Geräten und Produkten ab. Deshalb können und wollen wir an dieser Stelle auch keine generelle Empfehlung aussprechen. Sowohl Laser als auch Etiketten haben ihre Daseinsberechtigung und bieten sichere und effiziente Möglichkeiten zur Kennzeichnung. Dennoch sind Etiketten durch die umfangreichen Möglichkeiten, die Barcodes und RFID-Systeme heute bieten, gerade für die Medizin- und Pharmaindustrie äußerst attraktiv. Mit unseren individuell auf Ihre Gegebenheiten zugeschnittenen Labellösungen setzen Sie nicht nur geltende Rechtsvorgaben um, sondern optimieren gleichzeitig noch Ihre internen Abläufe. Lassen Sie sich unverbindlich von unseren erfahrenen Expert:innen beraten und investieren Sie in die Sicherheit Ihrer Produkte und die Zukunft Ihres Unternehmens. Label für Medizinprodukte, Label für med. Einrichtungen
Moderne ERP-Systeme

Moderne ERP-Systeme

Entdecken Sie mit SAP S/4HANA die Komplettlösung für alle Kernprozesse Ihres Unternehmens. Eine Lösung für sämtliche Unternehmensprozesse. Schnelle Datenverarbeitung in einer einheitlichen Datenbank. Regelmäßige Innovationszyklen.
Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Kostenlose Beratung vor Ort und Ab- und Anlieferungsservice für Ihre Polstermöbel

Um die Beratung abzuschließen, unterbreiten wir Ihnen sofort einen passenden Kostenvoranschlag. Danach steht einer erfolgreichen Zusammenarbeit nichts im Wege – wir freuen uns darauf! Beachten Sie bitte auch unseren Ab- und Anlieferungsservice, indem wir Ihre alte Couch nach Ihren Terminwünschen abholen oder das neu gepolstertes Möbel zustellen! Wir führen unter anderem Stoffe der Firmen: Höpke Joop Pirmann Sonnhaus Horejsi Raumausstatter, Tapezierer und Polsterer Meisterbetrieb
Opferberatung Zürich - Chat | Online Hilfe

Opferberatung Zürich - Chat | Online Hilfe

Die Opferberatung Zürich ist eine staatlich anerkannte Anlaufstelle für Opfer im Sinne des Opferhilfegesetzes (OHG) und deren Angehörige oder Vertrauenspersonen. Ein Team von ausgewiesenen Fachleuten unterstützt Opfer in einer schwierigen Situation durch Beratung und Begleitung. Mit dem anonymen Chat können sich Betroffene vertraulich und kostenlos beraten lassen. Diese Applikation basiert auf dem init CMS und wurde mit spezifischen Funktionen erweitert. Im Backend werden neue Anfragen den Beraterinnen zugewiesen, Nachrichten beantwortet und Statistiken erstellt. Sowohl für den Berater als auch für den Kunden steht ein Export des gesamten Verlaufs inklusive hochgeladener Dokumente zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit.
Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Strategiematrix / Änderungsmatrix / Changemanagement

Wettbewerbsvorteil erhalten / verteidigen bzw. Position im Wettbewerb wieder erlangen / erkämpfen Warum erfolgreiche Unternehmer*innen eine Strategie- und Änderungsmatrix nutzen Erreichen und Aufrechterhalten einer Marktposition sind nur aktiv möglich Strategische Planung und operative Anpassung müssen flexibel sein Strategien fokussieren die Zielerreichung – operative Entscheidungen ermöglichen sie Als Moderator unterstütze ich beim Vordenken und Durchspielen von Szenarien Diese fließen ein in die Entwicklung ihrer Strategie- und Änderungsmatrix Der Aufbau einer Strategie- und Änderungsmatrix sind nicht erst seit der Corona-Pandemie aktuell. Die aus Corona resultierende und damit in Verbindung stehende schnelle und massive Änderungen beschleunigen nur die Notwendigkeit eine Matrix zu besitzen und einsetzen zu können. Um einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten / zu verteidigen oder eine Position im Wettbewerb wieder zu erlangen / zu erkämpfen, sind agile – also planmäßige, schnelle und bewusste – Entscheidungen und ggf. sogar Richtungsänderungen zu treffen. Abwarten, Kopf in den Sand half niemanden beim weiterkommen. Sie wissen, dass sie aktiv agieren oder zumindest reagieren müssen. Ihre Reaktion auf Veränderungen in der Realität, in Gesetz und ihres Umfeld sein – einschließlich dem Verhalten des Wettbewerbs muss fokussiert erfolgen können. Und genau dieses strategische Changemanagement fordert eine „aktive Strategie- und Änderungsmatrix“. Ein ‚Plan B‘ alleine, reicht schon lange nicht mehr aus … Strategie- und Änderungsmatrix hält vielfältige Optionen bereit – Sprechen wir über Ihre aktuellen Aufgaben. Ralf Hasford. Workshop: 1 – 5 Tage Klausur: 1 – 3 Tage
Messraum, Messräume

Messraum, Messräume

Die Contrast Akustik GmbH bietet Ihnen Beratung und Unterstützung zur Planung und Ausführung Ihrer Messräume. Hierbei blicken wir auf Erfahrungen im Prüfstandsbau, gerade auch in der Automobilindustrie über die Meßtechnik bis in den Tonstudio / Audiometrie Bereich zurück. Die Messräume werden in einfacher Ausführung mit Absorptionsverkleidungen, wie unter Raumakustik beschrieben, ausgestattet. Mit sogenannten Keil- oder Pyramidenabsorbern bieten Ihnen die Räume die Möglichkeit als reflexionsarmer Schallmessraum, auch schalltoter Raum genannt, Messungen nach dem Hüllflächenverfahren (DIN 45 635, Teil 1, DIN EN ISO 3745) durchzuführen. Senden Sie uns Ihre Ausschreibung zu oder bedienen Sie sich unserer Anfrageunterlagen.
Material Guide, bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten.

Material Guide, bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten.

Unser Material Guide bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten. Mit diesem Guide können Sie die Eigenschaften und Anwendungen der verschiedenen Materialien kennenlernen und die beste Wahl für Ihr Projekt treffen. Unser Material Guide umfasst eine breite Palette von Materialien, darunter PETG, ABS, PC, ASA, Carbonfaser und Glasfaser. Dieser Guide ist ideal für Unternehmen, die eine fundierte Entscheidung über die Materialauswahl treffen möchten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Fachwissen sind wir in der Lage, Ihnen umfassende und detaillierte Informationen zu den verschiedenen Materialien zu bieten. Unser Material Guide ermöglicht es Ihnen, die Eigenschaften und Anwendungen der verschiedenen Materialien zu verstehen und die richtige Wahl für Ihr Projekt zu treffen. Lassen Sie sich von unserem Material Guide überzeugen und bringen Sie Ihre Projekte auf das nächste Level.
Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Mess-, Steuer- und Regeltechnik

Die Anforderungen an die Mess-, Steuer- und Regeltechnik lufttechnischer Anlagen werden immer spezifischer und komplexer. Unsere Spezialisten betreuen Sie mit einem umfangreichen Dienstleistungs- und Serviceprogramm von der individuellen technischen Beratung über Schall-, Luftmengen- und Emissionsmessungen bis hin zu Montage und Inbetriebnahme. Die Anforderungen an die Mess-, Steuer- und Regeltechnik lufttechnischer Anlagen werden immer spezifischer und komplexer. Deshalb setzen wir den aktuellen Stand der Technik für die Steuerung unserer Anlagen ein. Dies schließt mit ein, für spezifische Aufgaben eigene Entwicklungen zu forcieren und sie durch kontinuierliche Verbesserungen zu optimieren. Wir legen großen Wert auf die fachgerechte, elektrotechnische Inbetriebnahme, das optimale Einregeln auf die kundenspezifischen Betriebsbedingungen sowie – auf Kundenwunsch – die Anlagenmodifizierung an bestehenden Schalt- und Steueranlagen. SCHALL- UND LUFTMENGENMESSUNGEN KERNKOMPETENZ MESSTECHNIK Eine Kernkompetenz von Scheuch im Dienstleistungsbereich sind Messungen in den Bereichen Schall und Luftmengen. Diese werden von unseren Experten mit dem neuesten am Markt verfügbaren Equipment durchgeführt. Die Kombination aus jahrzehntelanger Erfahrung und modernster Ausstattung bringen die gewünschten Lösungsvorschläge für bestehende Probleme.
Kreditlimitprüfung im ERP-System

Kreditlimitprüfung im ERP-System

Eine Kreditlimitprüfung im ERP-System bezieht sich auf den Prozess, bei dem das System automatisch oder manuell die Bonität und das Kreditrisiko eines Kunden oder Geschäftspartners bewertet, um festzustellen, wie viel Kredit oder Zahlungsbedingungen diesem Kunden gewährt werden können. Ein ERP-System (Enterprise Resource Planning) ist eine Softwarelösung, die verschiedene Geschäftsprozesse innerhalb eines Unternehmens integriert, einschließlich Vertrieb, Einkauf, Lagerhaltung, Buchhaltung, Finanzen und mehr. Im Rahmen dieser Integration ermöglicht das ERP-System auch die Verwaltung von Kundendaten und Kreditbedingungen. Die Kreditlimitprüfung im ERP-System erfolgt normalerweise in Echtzeit oder in festgelegten Intervallen und berücksichtigt verschiedene Faktoren, um das Zahlungsrisiko zu bewerten. Dazu gehören: Kreditwürdigkeit des Kunden Zahlungshistorie Offene Rechnungen Kreditlimit Kreditlimit + Tage überfällig Deaktiviert Kreditlimit für die Kreditlimitprüfung Max. Überfälligkeit in Tagen für die Kreditlimitprüfung Saldo nicht freigeg. Belege für die Kreditlimitprüfung Saldo offene Aufträge für die Kreditlimitprüfung Verbleibender Betrag für die Kreditlimitprüfung Älteste fällige Rech. Datum für die Kreditlimitprüfung
Operatives-Prozessmanagement

Operatives-Prozessmanagement

Rückblickend auf die Managementmethoden der letzten 30 Jahre, erkennt man, dass diese das Denken in Prozessen und die systematische Steuerung von Prozessen voraussetzen. Prozesse sind zu einem wesentlichen Element der Organisationsgestaltung geworden und bieten einen entscheidenden Hebel, um kundenorientierter und gleichzeitig effizienter zu handeln. Daher gewinnt das Prozessmanagement als eigenständige Managementmethode eine immer stärkere Bedeutung in zukunftsorientierten Unternehmen. Operatives Prozessmanagement setzt bei der Analyse von existierenden Prozessen an und setzt sich in der Modellierung bzw. Umgestaltung dieser fort. Über die Definition der Soll-Prozesse und der angestrebten Ziele, sowie der zugehörigen Organisationen stellt das operative Prozessmanagement grundlegende Weichen für künftige Produktivitätssteigerungen und Kostensenkungen. Die Umsetzung umfasst neben der Einführung neuer operativer Prozesse auch deren Unterstützung oder Automatisierung durch Informationssysteme. Die erfolgreiche Umsetzung von Prozessänderungen erfordert u.a. Veränderungsmanagement. Zusätzliche Aspekte des Prozessmanagements umfassen beispielsweise die Einführung neuer Rollen im Management, die Ausrichtung der Anreiz-Systeme an der Erreichung der Prozessziele sowie die Verankerung des Prozessdenkens in der Unternehmenskultur. Prozessmanagement ist somit grundsätzlich eine ganzheitliche Aufgabe für das gesamte Unternehmen. Unser Knowhow setzen wir bislang erfolgreich in Unternehmen der produzierenden Industrie im Handel und Dienstleistung ein.
Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

Vermietung 6222 Gunzwil/Schweiz Lagerfläche/Produktionsfläche

1.800 m² Lagerfläche in Gunzwil (LU) zur sofortigen Nutzung. Zehn Minuten von der A2-Ausfahrt Sursee entfernt, bietet dieser Neubau ideale Bedingungen für Produktion, Abhollager und Langzeitlagerung. Die Lagerhöhe beträgt 4.05 m, Zugang ebenerdig oder über Rampe. Videoüberwachung sorgt für hohe Sicherheit, Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar, ausreichend PKW-Stellplätze vorhanden Schweiz, Kanton Luzern, Gunzwil, Lagerraeume, Logistikberatung
Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Reparatur, Wartung, Installation, Beratung und Verkauf von Pumpen und Motoren

Traditionell und dennoch auf dem neuesten Stand – das zeichnet unseren Handwerksbetrieb aus. Die Maschinenbaubranche, Industrie und der Handel verlangen kurzfristig die Lieferung von Antriebstechnik höchster Qualität zu günstigen Preisen. Wir haben uns auf diese Anforderungen spezialisiert. Als traditioneller Handwerks- und Handelsbetrieb mit umfangreichem Rundum-Service bieten wir Ihnen fachgerechte Beratungen in allen antriebstechnischen Fragen. Wir liefern sowohl Einzelkomponenten als auch Komplettlösungen und bieten für alle Anlagen kompetente Betreuung zu fairen Preisen. Mit mehreren Auslieferungslagern und Partnerbetrieben der NORDHEIM GRUPPE ist unser Service überall in ganz Norddeutschland für Sie „vor Ort“.
Photovoltaikanlage Planung

Photovoltaikanlage Planung

Die Planung einer Photovoltaikanlage ist der erste und wichtigste Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Investition in Solarenergie sowohl wirtschaftlich als auch nachhaltig ist. Eine sorgfältige und durchdachte Planung legt den Grundstein für die maximale Energieausbeute, eine lange Lebensdauer der Anlage und eine hohe Rentabilität. In diesem Prozess werden alle relevanten Faktoren berücksichtigt, um die bestmögliche Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Analyse des Standorts Der erste Schritt in der Planung einer Photovoltaikanlage ist die detaillierte Analyse des Standorts. Dabei werden Aspekte wie die Ausrichtung und Neigung des Dachs, die verfügbaren Flächen, sowie potenzielle Verschattungen durch Bäume, Gebäude oder andere Hindernisse untersucht. Diese Faktoren beeinflussen maßgeblich die Leistung der Solaranlage und müssen daher genau berücksichtigt werden. Mithilfe von spezialisierten Softwaretools kann die optimale Positionierung der Solarmodule bestimmt werden, um den maximalen Ertrag zu gewährleisten. Dimensionierung der Anlage Nach der Standortanalyse erfolgt die Dimensionierung der Anlage. Hierbei wird ermittelt, welche Größe und Leistungskapazität die Anlage haben sollte, um den Energiebedarf des Haushalts oder Unternehmens zu decken. Dabei spielen sowohl der aktuelle als auch der zukünftige Energiebedarf eine Rolle. Zudem wird entschieden, ob die Anlage an das öffentliche Stromnetz angeschlossen oder als Inselanlage betrieben werden soll. Auch die Integration von Energiespeichern, wie Batteriesystemen, wird in dieser Phase geplant, um den Eigenverbrauch zu maximieren. Komponentenauswahl Ein weiterer wichtiger Aspekt der Planung ist die Auswahl der geeigneten Komponenten. Dazu gehören die Solarmodule, der Wechselrichter, Montagesysteme und gegebenenfalls Batteriespeicher. Die Auswahl der richtigen Komponenten hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Leistung, der Qualität und der Kompatibilität der einzelnen Teile. Ziel ist es, eine langlebige und effiziente Anlage zu konzipieren, die den Anforderungen des Standorts und des Nutzers gerecht wird. Wirtschaftlichkeitsanalyse Ein entscheidender Teil der Planung ist die Wirtschaftlichkeitsanalyse. Diese umfasst die Berechnung der Kosten für die Anschaffung und Installation der Anlage sowie die Prognose der langfristigen Erträge durch die Solarstromproduktion. Faktoren wie Einspeisevergütungen, staatliche Förderungen und mögliche Einsparungen bei den Stromkosten werden ebenfalls berücksichtigt. Eine genaue Wirtschaftlichkeitsanalyse zeigt Ihnen, wie schnell sich Ihre Investition amortisieren wird und welche finanziellen Vorteile Sie erwarten können.
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Beratungsanfrage stellen, um ein Angebot und Preise für Alarmanlagen zu erhalten.

Wofür interessieren Sie sich? Alarmanlagen Videoüberwachung Brandschutz Was ist ihr Vorhaben? Neuanschaffung Erweiterung Unsicher Um welche Art von Objekt geht es? Wohnung Haus Büro / Gewerbe / Zweckbau Sonderbau Unsicher Welche Bereiche möchten Sie absichern? Innenbereich Außenbereich Unsicher Wie viele Etagen sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Räume sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Wie viele Außentüren sollen abgesichert werden? 3 oder mehr Unsicher Wie viele Fenster sollen abgesichert werden? 1 bis 5 6 bis 10 10 oder mehr Unsicher Gibt es freilaufende Tiere im zu überwachenden Bereich? Nein Unsicher Wann soll die Absicherung starten? Schnellstmöglich Innerhalb eines Monats In 2-3 Monaten Unsicher Haben Sie Interesse an einer staatlichen Förderung? Nein Unsicher Fast Geschafft. An wen dürfen wir uns wenden? Bitte teilen Sie uns mit, an wen wir uns für Ihre kostenlose und unverbindliche Ersteinschätzung wenden dürfen und senden Sie die Anfrage ab. Name:*
Software Solutions

Software Solutions

Die GiPsy Software Solutions GmbH bietet Kunden Unterstützung bei der Programmierung von Anwendungen aller Art. Daneben werden eigene Softwareprojekte entwickelt und vermarktet. Unsere Vergütungssoftware ProVision und SerVision für den After Sales Bereich von Autohäusern sind inzwischen weiträumig verbreitet und als praktische Tools zur schnellen und transparenten Berechnung von Provisionen von unseren Autohauskunden geschätzt.
In Unternehmensnachfolgen direkt investieren, 30%+-Renditepotential

In Unternehmensnachfolgen direkt investieren, 30%+-Renditepotential

In Anlehnung an das Konzept eines "Suchfonds" bieten wir vermögenden Investoren, High Net Worth Individuals und Family Offices die Möglichkeit direkt in Unternehmensnachfolgen zu investieren. Hierbei übernehmen wir die Vorauswahl an geeigneten Übernahmeobjekten und suchen ggf. auch das passende Management für die Nachfolge. Zudem betreuen wir die Unternehmen auch nach der Übernahme als TEILZEIT-CFO weiter und steigern so kontinuierlich den Unternehmenswert.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Einführung, Aufbau und Ausbau Prozessoptimierung in Fertigungsbetrieben und operativer Unternehmensabläufe. Strukturieren, Standardisieren, Change Management, Kontinuierliche Verbesserung, » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen
PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

PHEX VS - Telepräsenz und Beratungsterminal für Banken und Versicherungen

Die Modelle des PHEX VS sind in unterschiedlichen Bilschirmdiagonalen von 32 " bis 43" verfügbar. Alle drei Modelle haben eine unterschiedliche Ausstattung, wobei die Nutzung als Telepräsenz-Terminal für digitale Beratungen immer gegeben ist. mit PTZ-Kameratechnologie: PHEX VS 42"
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Innerhalb der EU sind die Möglichkeiten der Partizipation an Förderprogrammen und Investitions-Zuschüssen höchst attraktiv. In fast allen relevanten Märkten der EU werden eine Vielzahl regionaler und nationaler Förderprogramme in Kombination mit breit gefächerten Strukturfonds der EU angeboten. Damit sind beste Voraussetzungen geschaffen, um Finanzierungen unter maximaler Berücksichtigung von Fördermitteln und Zuschüssen zu strukturieren und zu optimieren. Im globalen Vergleich steht damit innerhalb der EU eine wohl einmalige Förderkulisse zur Verfügung. Wir unterstützen Sie dabei, im „Förderdschungel“ der EU das für Sie maximale Förderpaket individuell zu identifizieren, im Rahmen Ihres individuellen Finanzierungskonzeptes zu strukturieren, zielorientiert zu beantragen und erfolgreich bis Verhandlungsabschluss durchzuverhandeln.
Musterbau und  Verpackungskonzepte

Musterbau und Verpackungskonzepte

Musterbau Gerne fertigen wir für Sie Ihr individuelles Muster nach Ihren Wünschen. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Materialien an: Von Vollkarton bis Wellpappe gehen wir flexibel auf Ihre Wünsche ein. Wir haben die Möglichkeit Ihr Muster schnell und individuell zu konstruieren und über unseren Flachbettplotter zu fertigen. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit. Verpackungskonzepte Wir erstellen für Sie komplette Verpackungskonzepte, maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen. Auch wenn Ihre Verpackung für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln ausgelegt ist, stellt das für uns kein Problem dar. Wir kennen die gesetzlichen Bestimmungen und wissen worauf Sie achten müssen.
Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Alles kommt von der Welt und "MIGFO" macht es verfügbar. Die richtige Auswahl an Rohstoffen, Entwicklung und Herstellung aus einer Hand. Auf dieser Basis und mit engen Kooperationsstrukturen wird der internationale Großhandel von Rohstoffen bis hin zu allgemeinen und innovativen Produkten rund um die Food- und NON-Food-Industrie, wirtschaftlich und qualitativbedient. Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie und dem Endverbraucher die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Der Ursprung original aus der Natur. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, insbesondere auch für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel wo deren Zutaten, Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten und die Produktliste unübersichtlich machen können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen für unsere Kunden den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette zu einem marktfähigen Preis? feel free to contact us for mor Information’s info@mifgfo.de | +49 (0) 209884 919 51 MIGFO with office and partnerships in this smaller growing world
Color Trend Consultant: neue Lacke in Trendfarben für Industrieprodukte

Color Trend Consultant: neue Lacke in Trendfarben für Industrieprodukte

„Wherever paint matters! - Überall dort, wo der Lack zählt“ bedeutet, dass die Farbe einen wichtigen Mehrwert darstellt, den Gegenstand aufwertet und ihm die Ausstrahlungskraft gibt, den Kunden zu begeistern. Color Trend Consultant ist das Angebot an Industrieunternehmen, Entscheidungsträger, Kreativzentren und Designer für die Gestaltung von Gegenständen, die kurz- oder mittelfristig vermarktet werden sollen. Die Farbe ist eine Sprache, die sich ständig weiterentwickelt. Die Veränderungen in Technik, Kultur und Kunst wirkten sich stets auf das Aussehen der uns umgebenden Räume aus. Eine Analyse der Produkte der Vergangenheit ergab, dass wichtige Veränderungen bei den Farben zyklisch auftreten. Es ist daher möglich, die allgemeinen Farbpräferenzen der Zukunft in guter Näherung zu bestimmen. Die Definition neuer Szenarien ist ein zentraler Aspekt bei der Farbauswahl; diese ist bei der Bestimmung der Qualität der Räume des Hauses, der Architektur und für den kommerziellen Erfolg eines industriellen Produkts unerlässlich. In dieser ersten Phase entwickelte Lechler: Color Trend Consultant NATURAL VALUE Natural Value ist eine zeitlose Kollektion, welche auf die Farbgestaltungen und Materialien der Natur verweist. Die Anwendungsbreite von ‘The Way of Nature’ wird in einem neuen Projekt für die industriellen Decklacke umgesetzt und zeichnet sich durch eine auf die Natur beziehende Sprache aus, daher der Name Natural, der zu Glam oder Chromatic gemäß den Kombinationen wird. Die Farbtöne beziehen sich auf die in der Natur am häufigsten vorhandenen Farben, und zwar Gelb, Grün und Rot, in unterschiedlicher Helligkeit und Sättigung entwickelt. Hochglänzende und sehr matte Decklacke miteinander kombiniert, um innovative Farbgestaltungen zu erstellen. Color Trend Consultant ACROMATICA Entgegen dem Trend von den anderen Kollektionen studiert die neue Kollektion ACROMATICA das Zusammenspiel von Oberflächeneffekten für das erste Mal auch unter Berücksichtigung der Umgebungsbeleuchtung. Außerdem möchte die Kollektion die Bedürfnisse der neuen multifunktionalen Räume, wie home-office, open-space Häuser usw, treffen: Gebiete, wo die visuelle Komplexität sehr hoch ist, weil Objekte in sehr unterschiedlichen Formen und Funktionen zusammenkommen. Wenn die Acromatica-Decklacke verwendet werden, annullieren sich die Farben, um die Integration zu erleichtern. Auf dieser Weise verlagert sich der Fokus auf die neuen Decklacke, die von ultramatt bis hin zu hochglänzend auf einer Skala von Weiß bis absolutem Schwarz reichen. SynergÍa EFFECTS & COLORS Eine “bridging collection” zwischen Lechler Tech Color Trend Consultant Acromatica und IVE Color Trend Habitat  Edition 2. Die Kollektion Synergìa integriert sich perfekt mit den Angeboten der Kollektion ACROMATICA. Auf dieser Weise kann der Anwender die Auswahl der Lösungen von Farben/Effekten mit den geeignetsten Farbtönen erweitern, um die besonderen Merkmale der schon präsentierten neuen Effekte hervorzuheben. Color Trend Consultant CLASSICS Die „Klassiker“ lassen sich von den historischen Farbtönen der italienischen und europäischen Kultur inspirieren; Weiß, Rot, Grün und Blau sind die chromatischen Konstanten unserer Vergangenheit. Ihre Lage ist zentral und sie können unterschiedliche Ausdrucksweisen interpretieren, vom Minimal bis Glam, vom Natural bis Chromatisch. In dieser Kollektion wurden die Farben in glänzender Ausführung und neuen Sättigungen überarbeitet, um sie an die ästhetischen und ökologischen Anforderungen der neuen Basis Produkte - die weniger auffallen und länger andauern sollen - anzupassen. Color Trend Consultant GOLDEN SHADES Warme Metallic-Töne sind derzeit absolut angesagt. Sie haben die Graumetallic-Töne und kalten Farben minimalistischer Strömungen abgelöst und sind