Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 3378 Ergebnisse

Eine typische Beratung

Eine typische Beratung

So könnte auch unser kennenlernen stattfinden, aber genauso gut möglich ist auch eine Online-Beratung.
Beratung für SAP Business ByDesign

Beratung für SAP Business ByDesign

Anwendernahe, zielorientierte und nachhaltige Dienstleistungen auf Augenhöhe für Ihr Cloud ERP-System Sie haben SAP Business ByDesign schon seit einiger Zeit im Einsatz oder mitten in der Implementierung. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Cloud ERP Produkt von der Implementierung bis zur Betreuung. Erfahrene Berater und unser großes Netzwerk an SAP Experten und Freelancern stehen Ihnen zur Seiten und helfen beim Support, Schulungen oder der Implementierung Ihrer Lösung.
Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – persönlich, individuell und kompetent

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung – persönlich, individuell und kompetent

Lernen Sie unser umfangreiches Leistungsspektrum kennen: Steuerberatung Finanzbuchhaltung und digitale Buchführung Lohnbuchhaltung Jahresabschluss und Steuererklärungen Nachlass und Nachfolge Betriebswirtschaftliche Beratung Wirtschaftsprüfung
Karsten Korsing Steuerberater - WIR STEHEN NICHT STILL.

Karsten Korsing Steuerberater - WIR STEHEN NICHT STILL.

Als Beratungsunternehmen sind wir immer einen Schritt weiter als andere. Wir beobachten technische Trends genau und verbessern unsere Dienstleistungen sowie unsere Unternehmensprozesse kontinuierlich. Wir achten stets auf sich wandelnde Ansprüche und sichern unseren Mandanten so einen langfristigen Nutzen.
SAP-Beratung ist unsere Leidenschaft

SAP-Beratung ist unsere Leidenschaft

„Einen Gipfel zu erklimmen, weist viele Parallelen zu der SAP-Beratung und -Implementierung durch UNIORG auf. Erwarten Sie von uns vorausschauende Planung, erfahrene und teamorientierte Bergführer, zuverlässige und trainierte Partner, die passende Ausrüstung sowie vor allem einen nachhaltigen Aufstieg.“
Steuerberater in Grebenhain

Steuerberater in Grebenhain

Unsere Ansprechpartner stellen sich vor. Sie beraten uns unterstützen Sie gerne in steuerlichen Angelegenheiten.
Im Rahmen der Steuerberatung 4.0 beraten und unterstützen wir folgende Prozesse

Im Rahmen der Steuerberatung 4.0 beraten und unterstützen wir folgende Prozesse

Ausgangsprozess: Durchgängige Digitalisierung vom Angebot bis zur Rechnungsarchivierung. Eingangsprozess: Durchgängige Digitalisierung von der Auftragsvergabe bis zur Rechnungsarchivierung. Personalabrechnungsprozess: Durchgängige Digitalisierung von der Bewerbung bis zum Ausscheiden aus dem Unternehmen. Ihr Prozess der Angebotserstellung bis zur Rechnungsarchivierung soll durchgängig digital und transparent verlaufen. Dies wird durch Verknüpfung der einzelnen Teilbereiche der Angebotserstellung, Angebotsübermittlung, Angebotsannahme, Rechnungsstellung, Rechnungsübermittlung, Zahlungseingangsüberwachung bis hin zur digitalen Archivierung erreicht. Wir erfüllen dabei die Vorgaben der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung und des digitalen Datenzugriffs durch die Finanzverwaltung. Unsere besonders geschulten Experten beraten Sie dabei, Ihre Prozesse individuell aufeinander abzustimmen, um somit einen effektiven und schlanken Prozess im Rahmen des Rechnungswesens aufzubauen. Dabei binden wir Ihre Vorsysteme wie Faktura- oder ERP-Systeme so in das Rechnungswesen ein, dass Sie ein revisionssicheres Archiv haben.
Interational Trade Consulting

Interational Trade Consulting

Die Elcando GmbH unterstützt Unternehmen bei der Aufnahme und Vertiefung ihrer internationalen Aktivitäten. Die Elcando GmbH hat sich auf die Analyse von Wirtschaftsdaten spezialisiert, um die Risiken im internationalen Handel mit Waren und Dienstleistungen zu minimieren. Die Elcando GmbH unterstützt Unternehmen bei der Aufnahme und Vertiefung ihrer internationalen Aktivitäten. Haben sie Fragen, wie... Aus welchem Land sollte ich meine Vorprodukte importieren, wenn ich keine Probleme aufgrund von Qualitätsmängeln, Missverständnissen, verspäteter Lieferung usw. haben möchte? Von welchem Land aus sollte ich beginnen, wenn ich in einer Region neue Märkte erschließen möchte? In welchem Land soll ich meine Firmenzentrale oder meine Produktionsstätte bauen, wenn ich von dort importieren und / oder exportieren will? … dann ist die Elcando GmbH ihr Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns noch heute.
HCONSULT Datenschutzberatung Premium

HCONSULT Datenschutzberatung Premium

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> ✓ • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> 10 Stück pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> ✓ • Umgang mit Datenpannen -> ✓ • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> ✓ • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> ✓ Inkludierte Beratungsstunden -> 20 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Über meine Kanzlei für Steuerberatung in Rinteln

Über meine Kanzlei für Steuerberatung in Rinteln

Meine Philosophie "Erfolg darf man nicht nachlaufen, man muss ihm entgegen gehen" In diesem Sinne will ich agieren und nicht nur reagieren. Mein Ziel ist eine aktive und vorausschauende Beratung zu gewährleisten. Dabei kann ich Ihnen durch mein umfangreiches Fachwissen und vielseitiges Branchen-Know-How Ihre zahlreichen steuerlichen Pflichten abnehmen. Sie haben dann mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Ich lege Wert auf eine beständige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und würde mich freuen, Sie kennenzulernen. Meine Kanzlei Meine Wurzeln liegen in der bereits 1948 von Herrn Dr. Homeier gegründeten Steuerberatungskanzlei. Diese langjährige Präsenz in der Steuerberatung zeigt, dass sich mein Beratungsansatz als erfolgreich erwiesen hat. Heute beschäftigt meine Steuerberatungskanzlei in Rinteln und Obernkirchen 15 Mitarbeiter. Mit meiner jahrelangen Erfahrung stehe ich Ihnen gerne in allen steuerlichen Fragen hilfreich zur Seite.
HCONSULT Datenschutzberatung Basis

HCONSULT Datenschutzberatung Basis

Ihr Datenschutzexperte Grundleistungen • Offizielle Benennung zum externen Datenschutzbeauftragten2 -> ✓ • Persönlicher Ansprechpartner für Sie bei Fragen zu Datenschutz und Datensicherheit -> ✓ • Ableiten von Handlungsempfehlungen zur Umsetzung der DSGVO -> ✓ • Erfassen und Bewerten der vorhandenen Verarbeitungstätigkeiten inkl. Risiko-Schwellenwertanalyse gemäß Art. 30 DSGVO -> ✓ • Erstellen eines Löschkonzepts für Daten -> ✓ • Erfassen und Prüfen der technischen und organisatorische Maßnahmen (TOM) gemäß Art. 32 DSGVO -> ✓ • Prüfen der Datenschutzerklärung und des Impressums auf Ihrer Webseite -> ✓ • Erarbeiten eines Schulungspakets für Beschäftigte -> ✓ • Jährlicher Tätigkeitsbericht -> ✓ Auftragsverarbeitung (AV) • Erstellen der AV-Verträge für Sie und Ihre Dienstleister -> Nach Aufwand • Prüfung der AV-Verträge Dritter -> Nach Aufwand Erstellen individueller Beschreibungen für datenschutzrelevante Prozesse • Bearbeitung von Auskunftsersuchen Betroffener und weiterer Betroffenenrechte gemäß Art. 13 – 21 DSGVO -> Nach Aufwand • Umgang mit Datenpannen -> Nach Aufwand • Verpflichtung von Mitarbeitern auf das Datengeheimnis/Geschäftsgeheimnis -> Nach Aufwand • Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> Nach Aufwand Inkludierte Beratungsstunden - > 5 Stunden pro Jahr; darüber hinaus nach Aufwand - flexibel von Ihnen einsetzbar für: • Bearbeitung der Anfragen von Behörden und betroffenen Personen • Prüfung von datenschutzrelevanten Dokumenten • allgemeine Beratungstätigkeit Zusatzleistungen • Durchführung individueller Schulungen (z. B. für Geschäftsführer und Führungskräfte) -> optional, 1 Tagessatz pro Schulung • Datenschutz-Check bei Einführung neuer Datenverarbeitungsprozesse und Verarbeitungstätigkeiten -> optional, nach Aufwand • Durchführung einer Risikofolgenabschätzung gemäß Art. 35 DSGVO -> optional, nach Aufwand • Grundausbildung eines internen Datenschutzkoordinators (empfohlen) -> optional, 549,- € pro Teilnehmer • Durchführung von Audits bei Auftragsverarbeitern -> optional, nach Aufwand • Unterstützung bei Datenschutz-Prüfungen Ihrer Organisation durch Dritte -> optional, nach Aufwand • Vertragslaufzeit -> 24 Monate 1 Ggf. förderfähig im Rahmen der Förderung unternehmerischen Know-hows („BAFA-Förderung“) 2 Sofern gesetzlich vorgeschrieben; vgl. Art. 37 Abs. 1 DSGVO i. V. m. § 38 Abs. 1 BDSG
Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Unsere Steuerberatung in Esslingen bietet Ihnen folgende Leistungen

Jahresabschlüsse Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Steuererklärungen Sonstige Beratung Vertretung gegenüber den Finanzbehörden Und vieles mehr
BKM Steuerberatung in Berlin Steglitz

BKM Steuerberatung in Berlin Steglitz

Die BKM Steuerberatung in Berlin bietet seit 1990 kompetente Beratung und persönliche Betreuung. Wir verstehen unsere Aufgabe als aktive Steuerberater und nicht als Steuerverwalter. Es geht letztendlich darum, dass Sie nicht mehr Steuern zahlen als unvermeidbar. Dazu brauchen Sie maßgeschneiderte Steuerkonzepte und keine 08/15-Steuererklärungen. Wir sind innovativ und fortschrittlich. Dies beweisen wir insbesondere durch den Einsatz moderner EDV und Technologien sowie aktuell geschulten Fachleuten. Unsere Übersicht kann Ihnen einen ersten Eindruck über unsere Steuerberatung vermitteln – aber nicht das persönliche Beratungsgespräch ersetzen. Daher laden wir Sie ein, uns persönlich kennen zu lernen.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Kanzlei BEGA Steuerberatung

Kanzlei BEGA Steuerberatung

Hier greifen Komptetenzen nahtlos ineinander Im breiten Feld der privaten und betrieblichen Finanzwirtschaft greifen viele Zahnräder ineinander. Damit alles optimal läuft, müssen viele Facetten bedacht und exakt aufeinander abgestimmt sein. In unserer Kanzlei arbeiten daher hochqualifizierte, motivierte und teilweise fachlich sehr spezialisierte Mitarbeiter gemeinsam an einem für Sie perfekten Ergebnis. Bei Bedarf werden zusätzliche Fachberater hinzugezogen, um eine möglichst ganzheitliche Dienstleistung für Sie zu gewährleisten. Koordiniert wird alles durch einen speziell für Sie zuständigen Ansprechpartner. Hohe Qualität durch ständige Aus- und Weiterbildung Die von den Berufsträgern und Mitarbeitern erworbenen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Kenntnisse werden durch intensive permanente Ausbildung ergänzt. Durch regelmäßige und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen steigern wir die Kompetenz unserer Mitarbeiter. Damit garantieren wir eine bestmögliche Betreuung – stets auf dem aktuellen Stand der Zeit.
Leistungsspektrum Steuerberatung

Leistungsspektrum Steuerberatung

Steuerplanung Steuerliche Gestaltungsberatung (z.B. Rechtsform, etc.) Erstellung von Jahresabschlüssen für alle Rechtsformen und Branchen Erstellung sämtlicher Steuererklärungen für alle Einkunftsarten Steuerliche Beratung bei Unternehmensgründungen Unternehmensumwandlungen Unternehmensverkäufen Nachfolgeplanungen Erstellung der laufenden Finanz- und Lohnbuchhaltungen z.B. mit Buchführung online (siehe Datev digitales Belegwesen) Mitwirkung bei steuerlichen Prüfungen Nachfolgeberatung
Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Das Leistungsspektrum der SEB Steuerberatung im Überblick

Die SEB Steuerberatung bietet betriebswirtschaftliche und steuerliche Beratung mit ISO-zertifizierter Qualität. An unseren zwei Unternehmensstandorten stehen Ihnen über 40 motivierte und fachkundige Mitarbeiter zur Seite, die Sie gerne in allen Steuerfragen unterstützen. Informieren Sie sich über SEB-Lösungen im Detail und nutzen Sie unser Know-how! SEB Steuerberatung Leistungsspektrum Leistungsspektrum Privatkunde Unternehmer Die SEB-Steuerberatung berät Sie zu Steuergestaltung, zu betrieblichen und privaten Altersversorgung und erstellt Ihre Einkommensteuer-Erklärung. Selbstverständlich berücksichtigen wir dabei auch die Aspekte der privaten Vermögensberatung sowie den Bereich der Vorsorge. Holen Sie sich Unterstützung von Experten! mehr erfahren! Die SEB-Steuerberatung berät Sie in allen Fragen der betrieblichen Steuergestaltung, die zur Optimierung Ihres Unternehmens beitragen und bietet Ihnen professionelle betriebswirtschaftliche Beratungsansätze. Die Begleitung bei Rechtsformänderungen und Umwandlungen gehört dabei auch zu unserem Leistungsspektrum. mehr erfahren!
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
Beratung zu IATF 16949

Beratung zu IATF 16949

Wir unterstützen Sie bei Aufbau und Weiterentwicklung Ihres Managementsystems. Beratung und Umsetzung der IATF 16949 Anwendbarkeit und Ergebnisorientierung stehen bei der Umsetzung der Norm im Vordergrund. Prozessverbesserungen und Aufdecken von Potentialen sind Schwerpunkte in der weiteren Betreuung. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung bei Aufbau und Weiterentwicklung von Managementsystemen. Neben unseren Methoden setzen wir Software ein, die das QMS unterstützen. Unsere Beratung und Betreuung ist weit gefächert. Neben der Beratung zur Einführung stellen wir Ihnen auch erfahrene Mitarbeiter fürs interne Auditieren zur Verfügung und bereiten Sie auf eine erfolgreiche Zertifizierung vor. Besonderen Wert legen wir in unseren Projekten auf folgende Aspekte: - Erfahrene und praxisorientierte Beratung Ihres QMS nach IATF - Ihre Werte und Ziele im Managementsystem abbilden - QM-Prozesse so gestalten, dass die angestrebten Ziele erreicht und die Kundenanforderungen erfüllt werden - Nutzbringende und praxisnahe Lösungen für die Umsetzung der IATF-Anforderungen für unsere Kunden entwickeln / bereitstellen - Mitarbeiter einbeziehen, qualifizieren und befähigen, das Managementsystem am Laufen zu halten Unsere Leistungen sind: - Die Beratung – von der Einführung über die Unterstützung Ihres Systems bis hin zur Vorbereitung der Zertifizierung - Wir übernehmen die Aufgaben des QMB (externer QMB). - Wir führen Ihre internen Audits durch. Schulungen zum Qualitätsmanagement Zu verschiedenen Themen aus dem Qualitätsmanagement führen wir Inhouse-Schulungen und Trainings für alle Mitarbeiter-Ebenen durch. Ziele, Zielgruppe und Inhalte stimmen wir mit Ihnen ab. Erfahrene Referenten führen die Weiterbildungen durch. Entsprechend den Vorkenntnissen der Teilnehmer erarbeiten wir ein Schulungskonzept, um die festgelegten Lernziele zu erreichen und die Praxis nicht zu kurz kommt. Schulungsthemen: - Einführung in die Norm / Spezifikation und die Bedeutung für Ihr Unternehmen - Qualifizierung zum internen Auditor für Systemaudits - Qualifizierung zu bestimmten QM-Werkzeugen und -Methoden Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen für Sie ein Angebot. Auf Ihre Nachricht an info@qumsult.de freuen wir uns. Audit zur IATF 16949 Bei internen Systemaudits auditieren wir verschiedene Anforderungen gleichzeitig im Audit. Diese sind: - die IATF 16949-Anforderungen und deren Sanktionierte Interpretationen, - die kundenspezifischen Anforderungen (Customer Specific Requirements) und - Ihre eigenen Regelungen im Qualitätsmanagement. Somit erfassen Sie alle Anforderungen und Potentiale zur Verbesserung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Unsere Auditoren sind qualifiziert für 1st/2nd party Auditor/innen IATF 16949 und die entsprechenden Automotive Core Tools (APQP, RDA, PPAP, PPF, FMEA, SPC, MSA, PLP,…). Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und den Blick fürs Wesentliche. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. IATF 16949: Automotive Qualitätsmanagement: interne Audits Sanktionierte Interpretationen: Aktualisierung
2. Angebotseinholung (Fulfillment)

2. Angebotseinholung (Fulfillment)

Mithilfe der uns erhaltenen Informationen und Eckdaten erstellen wir eine umfassende Ausschreibung – wahlweise in pseudonymisierter Fassung, wenn Sie dies wünschen – und wenden uns hiermit an jene Logistikdienstleister in unserem Netzwerk, die wir anhand Ihrer Angaben, Präferenzen und Anforderungen für geeignet erachten. Durch unsere gründliche Selektierung der Dienstleister reduzieren wir die Angebotsauswahl von vornherein auf 3 bis 5 relevante Angebote. Alle wichtigen und grundlegenden Details können wir durch unsere Branchenerfahrung im Vorhinein für Sie klären, sodass Sie am Ende weniger Nachfragen stellen müssen und sich sicherer in Ihrer Entscheidung sein können.
3. Vorverhandlung (Fulfillment)

3. Vorverhandlung (Fulfillment)

Unsere Logistikpartner sind natürlich daran interessiert, Ihnen ein gutes und konkurrenzfähiges Angebot zu erstellen. Durch unser offenes Feedback lassen wir all unsere Fulfillmentpartner, die um Ihre Anfrage im gegenseitigen Wettbewerb stehen, wissen, an welchen Stellen die Angebote verbessert werden können. Auf diese Weise erzielen wird oftmals bereits Vergünstigungen für Sie, noch bevor Sie selbst in Verhandlungsgespräche gehen. *Disclaimer*: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir im Interesse beider Parteien – sprich für Sie als potenziellen Auftraggeber und für unsere Partner als potenzielle Auftragnehmer – handeln. Einer offensiven Verhandlung bedienen wir uns auf diesem Grund nicht. Dies obliegt Ihnen eigenständig zu tun, nachdem wir Ihnen die Ergebnisse aller Angebote vorgestellt haben.
Transport- und Logistikdienstleistungen

Transport- und Logistikdienstleistungen

Unsere kompetenten Mitarbeiter realisieren zuverlässig und schnell komplexe Transport- und Logistikaufgaben. Wir sind spezialisiert auf den Transport von sperrigen und schweren Gütern mit 2-Mann-Besatzung. Wir liefern die Ware sicher bis an ihren Bestimmungsort und bieten zusätzliche Serviceleistungen wie das Auspacken und Anschließen von Geräten sowie die Montage von Möbeln und Küchen.
Energieberatung für Industriebetriebe

Energieberatung für Industriebetriebe

Im Rahmen einer fundierten Energieberatung werden Ansatzpunkte zur Verbesserung der Energieeffizienz und damit zur Kosteneinsparung analysiert, verschiedene Optimierungsmaßnahmen aufgezeigt und die Kosten dafür ermittelt. Diese Informationen werden in einem strukturierten Energiekonzept mit entsprechenden Handlungsempfehlungen zusammengefasst.
Lager- und Kontraktlogistik

Lager- und Kontraktlogistik

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet erstklassige Lager- und Kontraktlogistik-Dienstleistungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Mit umfangreichen Lagerkapazitäten in Deutschland und Rumänien sowie modernster Technologie gewährleistet KHD eine effiziente und zuverlässige Verwaltung Ihrer Waren. Eigenschaften Standorte und Kapazitäten: Deutschland: 45.000 m² Lagerfläche an fünf Standorten. Rumänien: 210.000 m² Lagerfläche an sechs Standorten. Lagerarten: Offene Zolllager, Kühllager, Hochregallager, Distributionslager, Luftfrachtumschlagslager und Luftfrachtsicherheitslager. Technologie: Modernes Lager Management System für vollständige Kontrolle und Transparenz der Warenbestände. Value Added Services: Montage-, Verpackungs- und Etikettierungsarbeiten. Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern. Temperaturgeführte Lagerungen. Vorteile Flexibilität: Kurz- und langfristige Lagerlösungen, die sich an die dynamischen Bedürfnisse der Kunden anpassen. Effizienz: Optimierte Supply Chain Solutions, die die Effizienz der Lieferkette maximieren. Transparenz: Echtzeit-Überwachung und -Kontrolle der Bestände durch fortschrittliche Tracking-Technologien. Kundenspezifische Lösungen: Individuell angepasste Dienstleistungen, die über den reinen Transport hinausgehen und zusätzlichen Mehrwert bieten. Globales Netzwerk: Strategische Präsenz in Europa und darüber hinaus, um globale Logistikanforderungen effizient zu erfüllen. KHD bietet eine breite Palette an Lagerlösungen, die von kurzfristigen Lagerungen über Crossdocking bis hin zu umfassenden Supply Chain Solutions reichen. Die integrierten Value Added Services von KHD bieten zusätzlichen Mehrwert durch spezialisierte Dienstleistungen wie Montage und Verpackung, die direkt in den Lagerhäusern durchgeführt werden. Dies reduziert die Notwendigkeit zusätzlicher Logistikprozesse und erhöht die Effizienz. Durch den Einsatz modernster Lager Management Systeme haben Kunden jederzeit Zugriff und volle Kontrolle über ihre Bestände, was zu einer höheren Transparenz und Effizienz in der Lieferkette führt. KHD stellt sicher, dass alle Lagerprozesse den höchsten Standards entsprechen und kontinuierlich verbessert werden.
Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Audits

Audits

Als unabhängiger Auditor bietet Ihnen HSEQ-Management interne Audits und Lieferantenaudits zu Qualitäts-, Umwelt-, Hygiene- und Sicherheitsstandards an. Für ein Unternehmen, welches ein Managementsystem einführen will oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem etabliert hat, ist die Durchführung von Audits verpflichtend. Über Auditfeststellungen erhält die Organisation wertvolle Informationen zu - Abweichungen zum geplanten System, - Rechtskonformität (Compliance) und - Verbesserungspotential Auf Grundlage dieser Informationen kann eine Organisation Maßnahmen ergreifen, um ihre Leistung zu verbessern. Voraussetzung für ein zuverlässiges Auditergebnis ist die Einhaltung von Auditprinzipien. Zur Einhaltung dieser Auditprinzipien müssen Audits integer, sachlich, sorgfältig und unabhängig durchgeführt werden. Des Weiteren müssen Auditnachweise verifizierbar sein und die Vertraulichkeit von Informationen muss eingehalten werden. Damit für Sie ein Audit keine lästige Pflicht sondern ein Managementinstrument mit Mehrwert ist, bietet HSEQ-Management folgende Leistungen an: Auszug aus dem Leistungsangebot Interne Audits (1st Party Audit) Lieferantenaudits (2nd Party Audit) Integrierte (kombinierte) Audits basierend auf mehreren Standards Audit-Follow-up Leiten und Lenken eines Auditprogramms Ihr Vorteil: Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in übersichtlicher Form mit sehr detaillierten Angaben über die Auditnachweise (Fundstellen). Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis-Cockpit, welches Ihnen einen Überblick zum Status Ihres Managementsystems gibt.
Frachtanfrage und individuelle Angebote

Frachtanfrage und individuelle Angebote

KHD erleichtert Ihnen die Frachtanfrage durch einen einfachen und schnellen Prozess. Unser Team erstellt Ihnen auf Basis Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot und steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Durch unsere langjährige Erfahrung und umfassende Marktkenntnisse bieten wir Ihnen transparente und wettbewerbsfähige Preise sowie eine optimale Beratung.
Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Qualifizierte Logistikdienstleistungen für komplexe Anforderungen

Unsere qualifizierten Dienstleistungen umfassen regelmäßige Qualifizierung von Fahrzeugen und Maschinen sowie validierte Logistikprozesse in unseren Lagern. Alle Prüfungen erfolgen mit kalibrierten Geräten und die Daten werden lückenlos dokumentiert. Unser Risikomanagement und Qualitätsmanagement sichern die GDP-Konformität in allen Bereichen, einschließlich SOP-, Training-, Cool Chain- und Abweichungsmanagement-Konformität.
Full-Service Projektdienstleistungen

Full-Service Projektdienstleistungen

F.EE bietet mit seinen Spezialisten einen vollumfänglichen Projektservice für den weltweiten Maschinen- und Anlagenbau. Wir planen und betreuen Ihr Automatisierungsprojekt auf Wunsch von Anfang bis Ende oder übernehmen Teilgebiete, wie die Logistik- und Baustellenkoordination in der Phase vor der Inbetriebnahme, die wir (auch virtuell) ebenso abdecken können. Unsere Leistungen umfassen ein ganzheitliches Projektmanagement, Planungsleistungen in verschiedenen Bereichen, virtuelle Inbetriebnahme, Support und Produktionsbegleitung. FULL-SERVICE PROJEKTDIENSTLEISTUNGEN F.EE bietet mit seinen Spezialisten einen vollumfänglichen Projektservice für den weltweiten Maschinen- und Anlagenbau. Wir planen und betreuen Ihr Automatisierungsprojekt auf Wunsch von Anfang bis Ende oder übernehmen Teilgebiete, wie die Logistik- und Baustellenkoordination in der Phase vor der Inbetriebnahme, die wir (auch virtuell) ebenso abdecken können. LEISTUNGEN Gesamtheitliches Projektmanagement. Planungsleistungen/Spezialisten für die Bereiche: Mechanische Konstruktion inklusive Fluidikplanung. Elektrische Konstruktion. Simulation. Steuerungstechnik (SPS- bzw. Roboterprogrammierung). Virtuelle Inbetriebnahme. Baustellenlogistik bzw. Baustellenkoordination. Mechanischer und elektrischer Aufbau (Montage). Reale Inbetriebnahme. Support und Produktionsbegleitung.
bei der  Farbberatung

bei der Farbberatung

nach Color me perfect, erfahren Sie warum einige Farbtöne Ihr natürliches Aussehen verstärken und andere nicht; wie Sie die Farben, die Sie schon besitzen, am besten tragen können; welche Farbkombinationen Ihre Garderobe abwechselungsreicher gestalten; welche Modefarben am besten zu Ihnen passen. Haben Sie schon eine Farbpalette die Ihnen steht, und Sie möchten diese aktualisieren oder erweitern Mit dem Color me perfect Confident System sagen wir Ihnen gerne, was Sie am besten tragen können und wie Sie Ihre Grundfarben durch passende ergänzende Farben erweitern können. Nach der Farbanalyse mit den original Color me perfect Farbanalysetücher erhalten Sie ein exklusives Image Etui (original Farbpass von Color me perfect ©) mit mindestens 42, jedoch meistens 48, 54 oder mehr Farben, bei der Farbberatung exklusiv für Sie zusammengestellt. Farbpass besteht aus den hochwertigen original Color me perfect Baumwollstoffen Ihrer Farbdominante sowie allen zusätzlich getesteten Farben nach unserem Confident System - (wir testen mit 120 exklusiven Farben, die bei der Beratung nach dem Confident System Farbanalyse zur Verfügung stehen !)