Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 151 Ergebnisse

Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Entwicklung von Individualsoftware.

Sie wollen eine maßgeschneiderte Softwarelösung entwickeln und benötigen professionelle Hilfe bei der Umsetzung? Dann sind Sie bei uns richtig! In manchen Fällen ist es eine einfache Schnittstelle, deren Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur Optimierung eines Prozesses leistet, in anderen Fällen liegt die Lösung eher in einer ganzheitlichen (Web-) Applikation. Wir hören zu und begleiten Sie gegebenenfalls von der Analyse und Formulierung der Bedarfe bis hin zur Umsetzung Ihrer individuellen, effizienzsteigernden Lösung.
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Beratungstermine für Schulranzen und Rucksäcke

Beratungstermine für Schulranzen und Rucksäcke

Um den perfekten Ranzen oder Schulrucksack zu finden ist nicht nur das Motiv sondern auch die Passform sehr wichtig, damit der Rücken optimal entlastet wird. Daher steht dir unser kompetentes Fachpersonal beim Anprobieren der verschiedenen Schultaschen und Schulrucksäcke zur Seite. So finden wir aus unserer riesigen Auswahl an Ranzen und Rucksäcken auch den, der perfekt zu dir passt!
Beratung und Planung zur Schul-IT

Beratung und Planung zur Schul-IT

Individuelle Konzeptionierung Planung einer zweckmäßigen Schul-IT-Infrastruktur, die sich an Ihren individuellen Anforderungen und finanziellen Möglichkeiten orientiert. Berücksichtigung von Fördermittelgrenzen sowie Empfehlungen zu Hardwarelieferanten, die jedoch keine Verpflichtung darstellen. Gerne planen wir Ihre Wunsch-Komponenten in Ihr individuelles IT-Konzept ein. Wir präsentieren Ihnen unsere Lösung, führen eine Bestands- und Bedarfsaufnahme durch und erstellen das Konzeptpapier. Installation und Konfiguration Installation und Konfiguration sämtlicher Hard- und Software – von Peripherie über Server zu Microsoft Office 365 und Schuladmin bis hin zur Benutzerverwaltung. Ihre Wünsche und Anforderungen werden bei jedem Schritt berücksichtigt. Gerne geben wir Empfehlungen zur optimalen Installation und Konfiguration Ihrer IT-Komponenten. Aufbau und Inbetriebnahme der IT Aufbau und Inbetriebnahme Ihrer Hard- und Softwarekomponenten in einem Zeitfenster Ihrer Wahl und in enger Abstimmung mit Ihren IT-Verantwortlichen. Sicherstellung der vollen Betriebsbereitschaft durch gründliche Tests im Vorfeld der Inbetriebnahme. Qualitätssicherung Egal ob Stromversorgung, WLAN, Applikation oder Server: alle Komponenten müssen mitspielen, damit Ihre IT auch bei voller Auslastung zuverlässig funktioniert. Wir unterziehen jeden Baustein einer gründlichen Überprüfung und proben mit Belastungstests den erfolgreichen IT-Betrieb. Dokumentation Die Anfertigung einer verständlichen Dokumentation Ihrer IT-Konfiguration sowie aller wichtigen Zugänge ist bei Seventythree Networks eine Selbstverständlichkeit. So haben IT-Verantwortliche und Anwender stets einen Leitfaden zur Hand. Schulung Ihrer Lehrkräfte Mit Geduld und ohne komplizierten Fachjargon schulen wir Ihre Lehrkräfte in der für Sie eingerichteten IT-Umgebung und in der Software Schuladmin. Dabei besprechen wir nicht nur den Normalfall, sondern gehen auch auf Sonderfälle ein. Jede Frage wird beantwortet, und erst wenn sich Ihre Kollegen sicher in der Nutzung fühlen, haben wir unsere Arbeit gemacht! Jetzt eine Übersicht der Leistungen und Vorteile zum DigitalPakt im digitalen Unterricht und Homeschooling sowie den Vorteilen mit dem Lösungspartner Seventythree Networks mit seiner pädagogischen Schulsoftware Schuladmin herunterladen Jetzt herunterladen
VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

VERA.neo: Beratungssoftware für den Versicherungsvertrieb

Ganzheitliche Finanzanalyse und Versicherungsberatung für Ein- oder Mehrphasen-Verkauf Ganzheitliche, Themen- und Produktbezogene Beratung > Up- und Cross-Selling-Rate erhöhen – Kundenbindung stärken > Rechtliche Sicherheit durch integrierte IDD-Regeln > Durchgängiger digitaler Beratungsprozess vom Erstkontakt bis Policierung > Inklusive inSign zur rechtssicheren elektronischen Unterschrift > Integrierte Finanzanalyse nach DIN 77230
Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Leistungsfähiges ERP-System zugeschnitten auf Ihre Branche

Mit den speziellen Modulen unserer Branchensoftware bietet Ihnen INTEGRA die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider.
Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Beratung für Storage und Server-Infrastruktur

Planung und Durchführung von Projekten in den Bereichen Storage, Server-Infrastruktur und hochverfügbare Virtualisierungsumgebungen unter VMware, Oracle Solaris, IBM VIOS/AIX und Linux. Ist die bei Ihnen eingesetzte Speicher- oder Netzwerktechnologie veraltet oder nicht mehr effizient genug für Ihre Prozesse? Egal, in welchem Umfang Sie Beratung benötigen, wir helfen Ihnen mit unserer Expertise für Server, Storage, Netzwerk, Analysen zu Optimierungen, Problemstellungen, Erweiterungen, strategische Planung sowie die Planung und Umsetzung individueller Projekte. So können Sie sicher sein, dass Sie Ihr IT-Budget effizient investieren. Erfahren Sie beispielhaft am Profil unseres Senior Systems Architects (23 Jahre Berufserfahrung), in welchen Bereichen wir Sie mit Technologie- und Projekt-Know-how beraten können und welche Zertifizierungen wir bieten. Dazu gehören z. B. IBM Spectrum Scale und Power Systems, VMware vSphere ESXi, Oracle SPARC oder Mellanox InfiniBand und 100 GbE.
Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

Kostenfreies Webinar: Digitalisierung in der Milchindustrie: Erfolgsfaktor ERP-System am 16.11. um 10:00 Uhr

IHR MEHRWERT Potenziale der Digitalisierung erkennen und in die Praxis umsetzen Einblick in moderne ERP und Rohstoff- Erfassungs-Systeme explizit für die Milchbranche Jetzt kostenfrei anmelden
Immobilienmakler Geisenfeld - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Geisenfeld und Umgebung

Immobilienmakler Geisenfeld - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Geisenfeld und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Geisenfeld und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Geisenfeld und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Geisenfeld!
Immobilieninvestments als Geldanlage - In Immobilien investieren: Immobilienbeteiligungen mit 4% bis 20% Rendite p.a.

Immobilieninvestments als Geldanlage - In Immobilien investieren: Immobilienbeteiligungen mit 4% bis 20% Rendite p.a.

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Vom 2-Zimmer Appartement im Wert von ca. 500.000€, was aktuell die beliebteste Option unter deutschen Käufern abbildet, bis hin zu Luxusprojekten im Millionensegment. Ein jährlicher ROI von 15-20% bei Vermietung in Kurzzeit über beispielsweise Airbnb, mit einer Steuerrate von 0% über eine Gesellschaft in Dubai. Zudem gibt es seitens der Bauunternehmen flexible Zahlungspläne, was den Einstieg deutlich einfacher gestaltet. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten!
Agri Photovoltaikanlage

Agri Photovoltaikanlage

Die Agri-PV-Lösungen der HUBER SOLAR GmbH verbinden nachhaltige Energieerzeugung mit landwirtschaftlicher Nutzung. Unsere innovativen Systeme ermöglichen es, landwirtschaftliche Flächen doppelt zu nutzen: für die Landwirtschaft und die gleichzeitige Stromerzeugung. Agri-PV bietet die perfekte Symbiose zwischen Energieerzeugung und Ernteerträgen, ohne den landwirtschaftlichen Betrieb einzuschränken. Unsere Lösungen sind besonders robust und langlebig, um den Anforderungen des Agrarsektors gerecht zu werden. Wir bieten umfassende Beratung, Planung und Installation, um Ihre landwirtschaftlichen Flächen optimal zu nutzen.
Beratung und Konzeptentwicklung für Automatenlösungen

Beratung und Konzeptentwicklung für Automatenlösungen

Unsere Beratungs- und Konzeptentwicklungsdienste bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen, um Ihre Automatenprojekte von Anfang an erfolgreich zu gestalten. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen die effizienteste und kostengünstigste Lösung zu bieten. Mit unserer tiefgehenden Branchenkenntnis und unserem weit verzweigten Herstellernetzwerk können wir Ihnen die besten Optionen auf dem Markt anbieten. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Automatenprojekte erfolgreich zu gestalten und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, Trinkwasser, Trinkwasserhygiene, trinkwasserverordnung, Desinfektion, Trinkwasseraufbereitung

Kundenberatung, die ihren Namen verdient - rund um das Thema Trinkwasser im Objektbereich. Rufen Sie bei den Wasser-Kümmerer der Schicht GmbH an! Über 40 Jahre Erfahrung! Die Trinkwasser-Experten der Schicht GmbH haben es sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Systemlösungen zu bieten. Dabei haben wir gegenüber unseren Wettbewerbern einen Vorteil, der es uns ermöglicht eine einmalig großes Produktspektrum zusammen mit einen Topservice anzubieten, der so individuell ist, wie Ihre Anforderungen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Intelligentes Energiemanagement

Intelligentes Energiemanagement

Bestens gerüstet für das flexible Tarifsystem: Mit unserer intelligenten Energiemanagement-Lösung steuert Ihr zu jeder Zeit und vollautomatisiert die ideale Energieverteilung in Eurem Haushalt und nutzt immer die günstigsten Strompreise. Und das ganz auf Euren persönlichen Tagesablauf und Eure Bedürfnisse abgestimmt. Das neue System nutzt datengesteuerte Automatisierung, um die Leistung von PV-Anlagen, Speichersystemen, Backup-Systemen und intelligenten Haushaltsgeräten unter Berücksichtigung von Echtzeit-Energiepreisen, Wetterbedingungen, Vorhersagen, Ladeständen und Stromproduktion zu optimieren. Dank des vollautomatisierten Systems profitiert Ihr maximal von Eurer selbst erzeugten Energie und von dynamischen, verbrauchsabhängigen Stromtarifen. So könnt Ihr enorme Kosteneinsparungen erreichen.
Immobilienmakler Pallhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pallhausen und Umgebung

Immobilienmakler Pallhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Pallhausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Pallhausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Pallhausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Pallhausen!
Immobilienmakler Rudelzhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rudelzhausen und Umgebung

Immobilienmakler Rudelzhausen - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Rudelzhausen und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Rudelzhausen und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Rudelzhausen und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Rudelzhausen!
Immobilienmakler Ingolstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Ingolstadt und Umgebung

Immobilienmakler Ingolstadt - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Ingolstadt und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Ingolstadt und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Ingolstadt und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Ingolstadt!
Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Immobilienverrentung FREITAG® - München & Bayern - Immobilie verrenten bzw. verkaufen und kostenlos wohnen bleiben!

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Bei diesem Verrentungs-Modell gewährt Ihnen der neue Eigentümer die größtmögliche Freiheit: Sie können ein Leben lang selbst unentgeltlich – also völlig mietfrei und kostenlos – in der Immobilie wohnen und bleiben wirtschaftlicher Eigentümer. Bei Kosten für Instandhaltung kann trotzdem der neue Eigentümer beauftragt werden bzw. rechtlich für Kosten aufkommen. Lassen Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich von uns beraten! Wir bieten Ihnen unsere Dienstleistung der Immobilienverrenung in ganz Bayern an. Eine schnelle Abwicklung garantieren wir in folgenden Regionen: München, Starnberg, Ottobrunn, Neubiberg, Unterhaching, Oberhaching, Grünwald, Neuperlach, Taufkirchen, Haar, Giesing, Putzbrunn, Vaterstetten, Zorneding, Pullach, Neuried, Gräfelfing, Krailling, Martinsried, Planegg, Gauting, Germering, Hohenbrunn, Brunnthal, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Grasbrunn, Baierbrunn, Schäftlarn, Geretsried, Sauerlach, Icking, Egling, Otterfing, Straßlach-Dingharting, Wolfratshausen, Holzkirchen, Münsing, Kirchseeon, Moosach, Aying, Erding, Freising, Ebersberg, Grafing, Memmingen, Augsburg, Rosenheim, Kempten, Landsberg, Kaufbeuren, Ingolstadt, Landshut, Regensburg, Feldkirchen, Poing, Aschheim, Dachau, Unterschleißheim, Fürstenfeldbruck, Garching, Anzing, Parsdorf, Kirchheim, Forstinning, Glonn, Oberpframmern, Egmating, Tutzing, Pöcking, Feldafing, Bernried, Berg, Seeshaupt, Weichselbaum, Weßling, Gilching, Alling, Eichenau, Puchheim, Seefeld, Andechs, Herrsching am Ammersee, Inning am Ammersee, Wörthsee, Greifenberg, Grafrath, Türkenfeld, Schöngeising, Jesenwang, Mammendorf, Maisach, Bergkirchen, Herbertshausen, Karlsfeld, Oberschleißheim, Haimhausen, Schwabhausen, Pliening, Finsing, Neuching, Wörth, Moosinning, Walpertskirchen, Brückmühl, Bad Aibling, Großkarolinenfeld, Stephanskirchen, Miesbach, Irschenberg, Moorenweis, Geltendorf, Eresing, Windach, Finning, Utting am Ammersee, Schondorf am Ammersee, Wessobrunn, Penzing, Egenhofen, Sulzemoos, Odelzhausen, Olching, Neufahrn bei Freising, Eching, Kranzberg, Allershausen, Langenbach, Tuntenhausen, Feldkirchen-Westerham, Schechen, Vogtareuth, Rott am Inn, Wasserburg am Inn, Hohenlinden, Haag in Oberbayern, Dietramszell, Bad Tölz, Wackersberg, Lenggries, Altomünster, Aichach, Dasing, Kühbach, Schrobenhausen, Hohenwart, Reichertshofen, Geisenfeld, Mainburg, Pfaffenhofen an der Ilm, Schweitenkirchen, Petershausen, Zolling, Nandlstadt, Au in der Hallertau, Rudelzhausen, Moosburg an der Isar, Hallbergmoos, Oberding, Eitting, Pallhausen, Fahrenzhausen, Röhrmoos, Vierkirchen und Umgebung. Immobilie verkaufen und kostenfrei darin wohnen bleiben bzw. Immobilie oder Wohnung verkaufen und als intelligente Immobilienrente zurückmieten. Immobilienverrentung 🏘️ Immobilienrente Beratung - München, Augsburg, Regensburg & Ingolstadt - Immobilie verrenten bzw. verkaufen mit Nießbrauch, Wohnrecht oder Leibrente - Immobilienmakler FREITAG®. Immobilie verkaufen mit Wohnrecht auf Lebenszeit: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag)
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management mit ELO

Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Finden statt suchen! Rund 80% aller Informationen liegen dem Unternehmen, trotz weitgehender EDV-Vernetzung, noch immer nur in Papierform vor. Eine gezielte Suche und das schnelle Auffinden wichtiger Inhalte sind nicht möglich. Die Herausforderung Gleichzeitig nimmt das Informationsaufkommen weiter zu. Der schnelle, zielsichere Zugriff auf Informationen aller Art wird damit zunehmend zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Voraussetzung dafür ist ein professionelles Dokumenten-Management-System (DMS/ECM). Nicht nur als zusätzliches Programm, sondern als ein strategisches Werkzeug, das fest in den täglichen Arbeitsablauf eingebunden ist und als zentrale Informationsplattform für das Unternehmen gilt. Die Lösung für eine erfolgreiche Umsetzung braucht es daher eine Softwarelösung, die sich möglichst flexibel den bestehenden unternehmerischen Prozessen anpasst. Nach einer detaillierten Marktanalyse haben wir uns für das Dokumentenmanagement aus dem Hause ELO Digital Office GmbH entschieden. ELO hat für jede Unternehmensgröße die richtige Lösung. Die Produkte bieten in den Basisversionen alle relevanten Funktionen, wachsen mit Ihren Ansprüchen und integrieren sich nahtlos in bestehende IT-Infrastrukturen. ECM mit ELO – heutige Anforderungen ELO ist in der Lage, alle zu einem Geschäftsvorgang gehörenden Informationen und Dokumente, vorgangsbezogen zu archivieren. Unabhängig davon, ob sie als Email, File, Papier oder als Output der internen Anwendungen vorliegen. Alle Dokumente und Informationen sind für die berechtigten Mitarbeiter, je nach Rolle einfach und schnell recherchierbar. So dient ELO als zentrale Informationsplattform für Ihr Unternehmen. Für jedes Unternehmen die richtige Lösung Egal, ob Selbständiger, Kleinunternehmen, Mittelstand oder Großkonzern - ELO hat immer die passende Lösung. Multi-Client Strategie: Nutzung nach Bedarf • Windows-Client, Java-Client, Web-Client • iSearch Filesystemtreiber, ELO DMS Desktop, SharePoint, … Workflow: • Prozess-Steuerung für mehr Transparenz • Automatisierte Dokumentenverteilung • Adhoc- und Standard-Prozesse • Fristenüberwachung DMS: • Dokumentenbearbeitung, Historie • Versionen z.B. aus MS Office Faxe, Mails, elektronische Dokumente • Aufgaben, Weiterleitung, Notizen Archivierung: • Ablösung Papierarchiv! • Automatische Eigenbelegablage aus ERP • Automatisierte Erfassung Eingangsbelege
H solutions Environmental & Condition Monitoring

H solutions Environmental & Condition Monitoring

Smartes Condition Monitoring für Zustandswerte aller Art. Temperaturwerte in Räumen / Behältern, Raum- & Parkplatzbelegung, Innenraumluftqualität & Feinstaubbelastung. Kühlkettenüberwachung Lösungsportfolio zur Ermittlung von Zustandwerten in folgenden Bereichen_ -Silo Monitoring: Ausgelügeltes System zur Verwaltung des Silobestandes - Lösungen für smarte Alarmsysteme: Systeme sicherer machen - Lösungen für die (Büro)Raumbelegung: System zur Digitalisierung von Büroräumen - Lösungen für Parkraummanagement: Parkflächen im Außenbereich digitalisieren - Lösungen für Kühlketten und Temperaturüberwachung: Temperaturbedingungen im Griff haben - Lösungen zur Messung von Luftqualität in Gebäuden - Lösungen für sichere Arbeitsumgebung und gutes Raumklima Weitere Informationen unter: https://solutions.heliotgroup.com/solutions/#environmental-condition-monitoring
Steigtechnik Service

Steigtechnik Service

Beratung I Tagesseminare I Original-Ersatzteile GÜNZBURGER STEIGTECHNIK Unser Leistungsprogramm für Sie: • Professionelle und individuelle Beratung zu allen After-Sales-Fragen rund um die Steig- und Rettungstechnik inklusive Prüfung, Wartung, Montage, etc. • Beschaffung von Original-Ersatzteilen für sämtliche Produkte der GÜNZBURGER STEIGTECHNIK • Organisation und Durchführung der Tagesseminare: - „Ausbildung für zur Prüfung befähigte Personen für Leitern und Tritte, Klein- und Fahrgerüste“ - „Ausbildung zur sachkundigen Person für Prüfung und Wartung von tragbaren Feuerwehrleitern“
SOLIDWORKS Simulation

SOLIDWORKS Simulation

Mit SOLIDWORKS Simulation können Produktingenieure neue Ideen virtuell testen, schnell die Leistung bewerten, die Qualität verbessern und sich das Wissen für Produktinnovationen aneignen. Treffen Sie frühzeitig eine Prognose der Produktlebensdauer in Abhängigkeit der Belastungszyklen und stellen Sie die Simulationsergebnisse verschiedener Alternativkonstruktionen visuell dar! SOLIDWORKS Simulation Standard erweitert die Funktionen von SOLIDWORKS Premium um eine Ermüdungsanalyse und eine Trenderfassung. Als Upgrade von SOLIDWORKS Standard und SOLIDWORKS Professional werden im Simulation Standard auch die Simulationswerkzeuge aus SOLIDWORKS Premium mitgeliefert. Lizenz: SOLIDWORKS Simulation Standard Wartungspreis: € 1.125,00
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Unsere Qualitätssicherung ist ein wesentlicher Bestandteil der Oesterle-Mentalität. Wir richten den Umfang und die Art der Qualitätssicherung individuell nach den Anforderungen unserer Kunden aus. Von der standardmäßigen Wareneingangskontrolle bis hin zur 100%igen seriellen Röntgenprüfung Inhouse bieten wir umfassende Lösungen für Ihre Qualitätsanforderungen. Vertrauen Sie auf unsere gewissenhafte Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte höchsten Standards entsprechen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen.
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.