Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 304 Ergebnisse

Ausbildung zum Coach

Ausbildung zum Coach

Ausbildung zum Coach und Lebensberater, online Zertifiziertes und professionalles Training Ausbildung zum Coach und Lebensberater Hier einige Bausteine des Trainings: Rapport Ankern Submodalitäten Glaubenssätze Strategien Refraiming Meta-Modell Rufen Sie an 0611 3413273 online: online Zeit frei wählbar: Zeit frei wählbar
Messebegleitung / Messeberatung

Messebegleitung / Messeberatung

Dubai c Iranee 2012 Bei Messen in arabischen Ländern, insbesondere in der Golfregion gibt eine Reihe von Besonderheiten zu beachten, die eine wichtige Voraussetzung für den Messeerfolg darstellen: Gestaltung des Messestandes, Gestaltung des Informationsmaterials Gestaltung der Visitenkarten Zusammensetzung & Verhalten des Standpersonals Pressearbeit während und nach der Messe Betreuung der Besucher Catering Gerne machen wir Ihnen ein Angebot für unsere Beratungsleistung. Wenn gewünscht, stehen wir Ihnen auch vor Ort als Dolmetscher und Berater zur Verfügung. Burj Khalifa Dubai VAE c Iranee 2012 Messeberatung The Big 5 Messe in Dubai c DTCM 2013 Messe-Events in Dubai c DTCM 2013
Outplacement

Outplacement

Personalabbau und Beschäftigungstransfer dürften auch für Sie und Ihr Unternehmen kein Alltagsgeschäft sein. In dieser Situation gilt es, Überzeugungsarbeit zu leisten, Vertrauen zu schaffen und den Mitarbeitern Sicherheit zu geben. Je besser dies gelingt, umso größer ist auch die Bereitschaft zur Veränderung und deren Erfolg. Sie stehen damit als Personalverantwortlicher vor einer sehr verantwortungsvollen Aufgabe. Unsere Berater mit ihren langjährigen Erfahrungen unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter mit Rat und Tat in allen Phasen. Dabei können Sie sich auf die Stärke und die Kompetenz der Provadis Gruppe verlassen.
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

➥Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch mit uns Durch unsere Spezialisierung auf die Handwerks, Bau- und Industriebranche haben wir Zugriff auf einen riesigen Pool an Daten, den wir in den letzten Jahren gesammelt haben. Aus diesem Grund wissen wir genau, für wen unsere Methode geeignet ist und für wen nicht. Unsere Unternehmensphilosophie lautet: Wir nehmen ausschließlich Betriebe auf, bei denen wir anhand von Zahlen, Daten & Fakten wissen, dass wir gute Ergebnisse erzielen können. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinerien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau
Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ihr Partner für Neukunden in der Lohnbearbeitung

Ganzheitliche Beratung für Marketing, Vertrieb und Design spezialisiert auf die Bedürfnisse von Lohnbearbeitern insbesondere aus den Bereichen Oberflächentechnik, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Lasertechnik oder Pulverbeschichtung. BNG Consulting mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2019 von Benjamin Gatzka (Geschäftsführer) gegründet. Benjamin Gatzka ist Betriebswirt und hat nach seinem Studium mehrere Jahre für SAP und PricewaterhouseCoopers global gearbeitet und dabei führende Unternehmen in den Bereichen Vertrieb und Marketing beraten. Daneben hat er zwei Semester als Dozent für SAP ERP gelehrt. Seit mittlerweile mehr als 5 Jahren hat er sich mit BNG Consulting voll und ganz dem Thema Vertrieb und Marketing gewidmet. Das Team von BNG Consulting vereint die Kompetenzen und Erfahrungen aus Marketing, Vertrieb und CRM-Systeme. Für unsere Kunden aus der Lohnbearbeitung realisieren wir Projekte aus den Bereichen Telefonische Kaltakquise, E-Mail Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Webseitengestaltung, LinkedIn-Vermarktung, Leadgenerierung oder Bestandskundenausbau.
Headhunter

Headhunter

Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg sind fachlich und persönlich geeignete Mitarbeiter. BOLDEN International bietet optimale Problemlösungen – perfekt zugeschnitten auf das betreffende Unternehmen und dessen Kultur. Fach- und Führungskräfte auf allen hierarchischen Ebenen für unsere Kunden zu finden, ist die Aufgabe von BOLDEN International. Nicht die Quantität der präsentierten Kandidaten zählt, sondern ihre Qualität.
COPAC individual

COPAC individual

Das Maß geschneiderte Angebot für Ihre individuelle Situation Wir bieten Ihnen persönliche Beratung und Unterstützung bei Ihren speziellen Human Resources Themen. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden. Wir helfen Ihnen gern.
Onboarding bei Hager aus Sicht eines Kenners der Personalberatung

Onboarding bei Hager aus Sicht eines Kenners der Personalberatung

Ulf Gissel, Senior Consultant in der Business Unit Energy, gehört seit Anfang Juli 2021 dem Executive Team der Hager Unternehmensberatung an und berichtet über seine ersten 100 Tage.
ESWE Energieberatung: Nichtwohngebäude, Anlagen und System Modul 1

ESWE Energieberatung: Nichtwohngebäude, Anlagen und System Modul 1

Eine Energieberatung muss den wesentlichen Anforderungen eines Energieaudits im Sinne von § 8a des Gesetzes über Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen (EDL-G) und insbesondere den Anforderungen der DIN EN 16247-1 entsprechen. Hiernach wird in einem Unternehmen systematisch der Energieeinsatz und –verbrauch untersucht sowie analysiert. Ziel ist es, Energieflüsse und Potenziale für Energieeffizienzverbesserungen zu identifizieren. In einem weiteren Schritt werden die verschiedenen Maßnahmen durch Investitions- und Wirtschaftlichkeitsberechnungen monetär bewertet, sodass Unternehmen im Ergebnis auf einen Blick erfassen können, welche Investitionen sich in welchem Zeitraum rechnen. Die wesentlichen Einsparpotenziale und –maßnahmen sind in einem Beratungsbericht zusammenzufassen. Antragsberechtigte zur förderungsfähigen Beratung Förderungsfähig gemäß dem Bundesamt für Ausfuhr und Wirtschaftskontrolle sind Unternehmen: mit weniger als 250 Mitarbeitern, mit einem Jahresumsatz kleiner als 50 Mio. € (oder weniger als 43 Mio. € Bilanzsumme), der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie Angehörige der Freien Berufe mit Sitz und Geschäftsbetrieb in Deutschland Mögliche Förderhöhe Für Unternehmen mit jährlichen Energiekosten über 10.000 € beträgt die Zuwendung der förderungsfähigen Beratungskosten, jedoch maximal 6.000 Für Unternehmen mit jährlichen Energiekosten von maximal 10.000 € beträgt die Zuwendung der förderungsfähigen Beratungskosten, jedoch maximal 1.200 € Antragstellung der Förderung Der Antrag ist vor Vorhabenbeginn, d.h. vor Abschluss eines Liefer- und Leistungsvertrags mit ESWE, zu stellen. Ein Vertragsabschluss ist vor Antragstellung zulässig, wenn die Wirksamkeit des Vertrages von der Förderzusage des BAFA abhängig gemacht wird. Die Antragstellung ist ausschließlich über das hierfür beim BAFA eingereichte Online-Antragsformular möglich. Dem ausgefüllten Antragsformular muss ein Kostenvoranschlag des Energieberaters sowie das ausgefüllte Formular „Selbstverpflichtung bzw. Selbsterklärung des Energieberaters“ beigefügt werden. Aus dem Kostenvoranschlag muss die Höhe des geplanten Beraterhonorars klar hervor gehen. Das BAFA bewilligt die Förderung durch Erteilung eines Zuwendungsbescheides. Nach Erhalt des Zuwendungsbescheides hat der Antragsteller zwölf Monate Zeit, die Beratung durchzuführen (Bewilligungszeitraum). Anschließend, aber spätestens innerhalb von drei Monaten nach Ablauf des Bewilligungszeitraums, ist der Verwendungsnachweis zu erstellen und dem BAFA vollständig per elektronischem Formular vorzulegen (Vorlagefrist). Ablauf der Energieberatung
Innovationsmanagement

Innovationsmanagement

Der Schlüssel zum Erfolg: Attraktive und zielgruppengerechte Produkte sind die Basis für Wachstum und Ertrag. Telegance Consult begleitet Unternehmen bei allen Themen rund um neue Produkte. Der Schlüssel zum Erfolg: Attraktive und zielgruppengerechte Produkte sind die Basis für Wachstum und Ertrag. Telegance Consult begleitet Unternehmen bei allen strategisch/kaufmännischen und technischen Themen rund um neue Produkte.
Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Lassen Sie sich gerne von uns unverbindlich und kostenfrei beraten!

Jetzt online Termin buchen Gründe für iPOS-Kassensysteme Branchen- lösungen Anwendungs- beispiele Kassen- Fachartikel Kostenlose Erstberatung
Performance Management

Performance Management

Führungskräfte und Mitarbeiter zu Leistung und Feedback befähigen. Modernes Performance Management geht über Zielvorgaben, Leistungsmessung und jährliche Feststellung der individuellen Performance hinaus. Auch die klassische Zielvereinbarung ist erfolgreicher, wenn Leistungsmotivation, Anerkennung, Kommunikation und authentisches Feedback gewichtiger Teil einer gelebten Performance Kultur sind. APUNTO verändert Performance Management mit Menschen. Unsere Vision für Ihr Unternehmen ist höhere Produktivität und Flexibilität durch Leistungs- und stärkenorientierte Feedbackkultur. Gute Performance Kultur ist machbar. Gerne begleiten wir Sie und Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter, um die damit verbundenen Chancen zu realisieren.
Beratung für regenerative Energien von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Beratung für regenerative Energien von der Beratung bis zur Inbetriebnahme der Anlage in Stuttgart, Mannheim, Frankfurt

Unsere Beratungsdienste für regenerative Energien bieten eine umfassende Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Optimierung von nachhaltigen Energielösungen. Unser Ziel ist es, Unternehmen und Privatkunden dabei zu helfen, die Vorteile erneuerbarer Energien zu nutzen und gleichzeitig ihre Energieeffizienz zu steigern und ihre Umweltbelastung zu reduzieren. Unsere erfahrenen Berater stehen dir zur Seite, um deine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt zu deinen Anforderungen passen. Wir bieten eine umfassende Analyse deines Energieverbrauchs und deiner Stromerzeugungsmöglichkeiten an und erstellen darauf basierend einen maßgeschneiderten Plan für die Integration regenerativer Energien in dein Unternehmen oder deinen Haushalt. Wir unterstützen dich bei der Auswahl der geeigneten Technologien und Produkte, wie zum Beispiel Photovoltaikanlagen, Solarthermie, Windkraft oder Biomasse, und helfen dir bei der Beantragung von Fördermitteln und Genehmigungen. Unsere Berater sind mit den neuesten Entwicklungen und Technologien im Bereich erneuerbarer Energien vertraut und können dir dabei helfen, die besten Lösungen für deine spezifischen Anforderungen zu finden. Darüber hinaus bieten wir Schulungen und Workshops an, um dein Wissen über erneuerbare Energien zu erweitern und dich dabei zu unterstützen, deine Energieeffizienz zu steigern und nachhaltiger zu leben. Unsere Beratungsdienste für regenerative Energien bieten dir die Unterstützung und das Fachwissen, die du benötigst, um eine saubere, nachhaltige und kostengünstige Energieversorgung aufzubauen und zu betreiben. Investiere noch heute in eine grüne Zukunft mit unseren Beratungsdiensten für regenerative Energien.
Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Datenschutzmanagementsystem effiziente einführen inkl. Datenschutzberatung als DSB

Wir unterstützen Sie bei der IST-Analyse Ihres aktuellen Datenschutzniveaus sowie bei der Einführung Ihres Datenschutzmanagement Systems. Notwendige DSGVO Vorlagen können bereitgestellt werden. Wir optimieren den Datenschutz in Ihrem Unternehmen als externer Dienstleister. Sie müssen keine Zeit in entsprechende Aus- und Weiterbildungen stecken, sondern können sich auf Ihre Geschäftsentwicklung konzentrieren, während wir den Datenschutz übernehmen.
Verkaufsfördernde Beratung

Verkaufsfördernde Beratung

Nehmen wir den Einzelhandel, denn dort ist jeder von uns selbst Kunde und kann aus erster Hand beurteilen, was im Verkauf passiert. Und ja, viele Kunden brauchen Beratung, bevor sie etwas kaufen: Wenn sie vor dem riesigen Weinsortiment stehen, wenn sie Kleidung suchen, die zu ihrem Typ passen soll, oder wenn sie Elektrogeräte suchen und nicht genau wissen, welche technischen Spezifikationen wünschenswert wären. Beginnen wir mit der Frage: Welches Profil wird eigentlich in den Stellenanzeigen gesucht? Alnatura sucht Kandidaten mit „Erfahrung im Beraten und Verkaufen von Lebensmitteln“. H&M sucht „Sales Advisor im Verkauf“, Edeka sucht „Verkäufer, die beraten und bedienen“. Media Markt sucht einen „Fachberater“ als „Verkaufsprofi. Ich bin sehr gespannt zu hören, wie Sie das sehen, aber was mich betrifft: Feststellung: Beratung finde ich nicht. Ich sehe Mitarbeiter, die eifrig Kartons auspacken, Regale auffüllen, Preisschilder anbringen oder zur Kasse gerufen werden. Ich kann mich nicht erinnern, wann mich das letzte Mal jemand angesprochen und gefragt hat: „Brauchen Sie Beratung?“ Wenn ich also eine Beratung will, muss ich sie mir holen: Ich wende mich an eine Fachkraft, die versucht, mich zu ignorieren, um nicht “von ihrer Arbeit abgehalten” zu werden. Ich muss sie, bildlich gesprochen, verfolgen und festhalten, um zu meiner Beratung zu kommen. Feststellung: Es ist auffallend, wie viele “Berater” keine Ahnung haben, was sie da eigentlich verkaufen. Mit dem eigenen Halbwissen merkt man schon, dass sie einem etwas vom Pferd erzählen. Für mich ist es daher nicht verwunderlich, dass viele Käufer auf Online-Shops ausweichen, denn dort wird man wenigstens durch die Bewertungen und Beschreibungen anderer Käufer “beraten”. Feststellung: Unabhängig davon, ob sie beraten können oder nicht, ist für mich noch faszinierender, wie wenige von ihnen wirklich verkaufen können oder wollen. Sie wenden nicht einmal das Grundrepertoire an, um zu versuchen, “den Sack zuzumachen”. (Bei Interesse siehe: “Kundenmanagement: Berater-Verkäufer-Betreuer)
Datenschutz

Datenschutz

In einer Welt, in der Daten das neue Gold sind, steht der Datenschutz im Zentrum unseres Handelns. Es ist unsere Aufgabe, als treuhänderische Wächter über die sensiblen Informationen zu fungieren, die in der digitalen Ära den Kern einer jeden Organisation bilden. Unser Ansatz ist vielschichtig und proaktiv, gestaltet um sicheren Hafen in den stürmischen Gewässern der Informationstechnologie zu bieten. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass Datenschutz stetiges Engagement und Konstanz in Qualität und Innovation erfordert. Dabei ist unser Vorgehen stets detailverliebt und umfasst alles von der Entwicklung datenschutzkonformer Prozesse bis hin zur Schulung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit jede Person innerhalb einer Organisation das nötige Wissen besitzt, um zur allgemeinen Datensicherheit beizutragen. Mit einem modernen Verständnis für die sich ständig wandelnden Anforderungen im Bereich Datenschutz binden wir neueste Technologien und Methoden in unsere Strategien ein, um den Schutz personenbezogener Daten zu gewährleisten. Unsere klare, authentische Kommunikation sorgt dafür, dass sich unsere Kundinnen und Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können: ihr Kerngeschäft. Inklusion bedeutet in diesem Zusammenhang, dass wir alle Menschen darin bestärken wollen, die Kontrolle über ihre Daten zu behalten und die Kenntnisse zu besitzen, wie diese geschützt werden können. Wir gestalten Datenschutzlösungen, die der Vielfalt unserer Gesellschaft gerecht werden und sicherstellen, dass jeder Einzelne – unabhängig von technischem Wissen – sich sicher fühlen kann. Datenschutz ist ebenfalls untrennbar mit gesellschaftlicher Relevanz verbunden. Wir agieren in dem Bewusstsein, dass ein starker Datenschutz das Fundament des Vertrauens zwischen Organisationen und ihren Stakeholdern ist. Unsere engagierte Vermittlung dieses Vertrauens ist es, was unsere Arbeit nicht nur essentiell, sondern auch inspirierend macht. Treten Sie mit uns in die Zukunft des verantwortungsvollen Datenmanagements. Wir, als Ihr Partner für Datenschutz, versprechen Ihnen eine Welt, in der Transparenz, Integrität und Vertrauen das Maß aller Dinge sind.
Preiskalkulations-Software

Preiskalkulations-Software

Wir erstellen für Sie ein individuelles Kalkulationsschema für die Preis- und Produktkalkulation oder auch Stundensätze. Bei Bedarf richten wir auch einen passenden Kostenstellenplan sowie eine komplette Kostenrechnung für Sie ein.
Cyber Security

Cyber Security

Die Sicherheit von Informationen ist für Unternehmen, Behörden und Privatpersonen wichtig. Gewährleisten Sie Cyber Security/Informationssicherheit für alle Ihre Produkte mit unserer Hilfe. Wir prüfen und zertifizieren neben der Interoperabilität verschiedener Geräte auch die Sicherheit im Bereich des Datenschutzes, der Cyber Security und der Funktionalen Sicherheit. Die Interoperabilität gewährleistet die Kommunikation zwischen unterschiedlichen Herstellern, Geräten und Technologien. Als Grundlage für unsere VDE-Prüfbestimmung dienen der BSI Sicherheitsstandard Common Criteria und der BSI IT-Grundschutz. Diese Standards wurden auf die Anforderungen von Smart-Home-Lösungen konkretisiert und um Aspekte des Datenschutzes erweitert. Damit sind die Prüfungen für den gesamten Smart-Home-Bereich anwendbar, zum Beispiel für Energie, Komfort, Multimedia, Sicherheit oder AAL. Aber nicht nur im Bereich Smart-Home sind wir Ihr professioneller und qualifierter Zertifizierungspartner. Auch im Bereich Industrie 4.0 (IOT - Internet of Thinks) stehen wir an Ihrer Seite. Da die Kommunikation und Kooperation zwischen den einzelnen Beteiligten digital über das Internet der Dinge (IOT – Internet of Things) erfolgt, müssen hier Vorkehrungen getroffen werden, um die oftmals sensiblen Daten zu schützen und den Eingriff von außen unmöglich zu machen. Das VDE-Institut bietet Ihnen hierzu Prüfdienstleistungen, um die Sicherheit sowohl für Ihre Mitarbeiter/innen wie auch für Ihre Anlagen zu gewährleisten. Unter www.vde.com/industry40-de erhalten Sie hierzu weiterführende Informationen.
ALTERNATIVE ZUR ENERGIEBERATUNG MITTELSTAND – PRODUKTIONSINTEGRIERTER UMWELTSCHUTZ

ALTERNATIVE ZUR ENERGIEBERATUNG MITTELSTAND – PRODUKTIONSINTEGRIERTER UMWELTSCHUTZ

Ein weit verbreitetes Förderinstrument ist zudem das Programm Produktionsintegrierter Umweltschutz (PIUS), bei dem Beratungskosten zur Steigerung der Energieeffizienz bezuschusst werden. Diese Förderung ist bundesladspezifisch unterschiedlich ausgestaltet. Die Förderung kann in Kombination mit einem Energieaudit nach DIN EN 16247-1 in Anspruch genommen werden.
Beratung für die Wickeltechnik

Beratung für die Wickeltechnik

Spulenwicklung: Kupfer, Aluminum, Supraleiter, Draht, Profile , Litze Elektromagnetkerne, Ferritmontage, Isolationen , Imprägnierung, Vakuumverguss CAD - Werkzeugkonstruktion Qualifikation
Elektronik Entwicklung

Elektronik Entwicklung

Von der Idee bis zum fertigen System – inklusive Beratung und Konzeption: Alles, was Sie benötigen, um den Markt der Zukunft mit wegweisenden Produkten zu gestalten. Wir bringen das technische Know-how mit, um Ihre individuelle Elektroniklösung zu realisieren. Ihre Vision ist der Ausgangspunkt. Mit uns gewinnen Sie einen Technologiepartner, der Ihr Produkt über den gesamten Lebenszyklus hinweg begleitet – auch über den Serienstart hinaus. Unsere Expertise erstreckt sich über diverse Branchen, darunter Automotive, Medizintechnik, Sonderfahrzeugbau, industrielle Kommunikation und industrieller Digitaldruck. Gleichzeitig sind wir offen für neue Herausforderungen und bereit, innovative Lösungen auch in weiteren Bereichen umzusetzen. Durch unsere umfassende Betreuung vom Konzept bis zum Serienstart unterstützen wir Sie dabei, die anfänglichen Entwicklungskosten zu senken und Ihr Produkt effizient und zukunftssicher zu gestalten.
Umsetzung der DGUV Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen im betrieblichen Arbeitsschutz

Umsetzung der DGUV Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen im betrieblichen Arbeitsschutz

Mit den „DGUV-Empfehlungen für arbeitsmedizinische Beratungen und Untersuchungen“ bündelt die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung ihre Empfehlungen zu arbeitsmedizinischen Beratungen und Untersuchungen und löst die 6. Auflage der „DGUV Grundsätze für arbeitsmedizinische Untersuchungen“ ab.
Ihre Anfrage

Ihre Anfrage

Liebe Kunden und Partner, wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue interaktive Anfrage-Landingpage vorstellen zu dürfen! Mit dieser innovativen Funktion möchten wir Ihnen helfen, Ihre Anfragen an uns noch effizienter und zielgerichteter zu gestalten. https://anfrage.sinoscan.de
IT-Infrastrukturanalyse

IT-Infrastrukturanalyse

Mit unserer IT-Infrastrukturanalyse geben Sie den Startschuss für eine passgenaue Optimierung Ihrer EDV-Umgebung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die IT-Prozesse kosteneffizienter gestalten und auf Ihre Anforderungen zuschneiden. Wir helfen Ihnen dabei Ihre IT-Infrastruktur stabil aufzustellen. Ablauf einer IT-Infrastrukturanalyse: - Vorbesprechung vor Ort zur Unternehmenssituation und bekannten Schwachstellen der IT - Akribische Feststellung des IST-Zustands der IT-Infrastruktur - Schriftlicher Beratungsbericht inkl. Gesamtbetriebskosten-Analyse - Übergabe eines detaillierten und klar formulierten Plans zur Weiterentwicklung der IT Ihr Vorteile: - Bessere Übersicht Ihrer IT - Umfassende Analyse Ihrer IT-Umgebung als Basis einer kosteneffizienten Ausrichtung - Eiffiezienzsteigerung durch Optimierung - Schwachstellen in der IT-Infrastruktur werden identifiziert – für dauerhaft mehr Leistungsstärke Gerne führen wir mit Ihnen ein kostenfreies & unverbindliches Erstgespräch!
Einkaufsberatung technische

Einkaufsberatung technische

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer technischen Einkaufsberatung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Aufgrund unserer besonderen Kenntnisse des deutschen sowie europäischen Einkaufsmarktes als Einkaufsberatung insbesondere im Bereich Industriebedarf sowie technische Kunststoff- und Gummimaterialien/-komponenten können wir für Sie kostengünstige und zugleich qualitativ hochwertige Einkaufsmöglichkeiten erschließen.
STILL LiftRunner® – Routenzug-Rahmen

STILL LiftRunner® – Routenzug-Rahmen

In der modernen und schlanken Produktionslogistik sind Routenzüge für einen effizienten Materialfluss nicht mehr wegzudenken. Sie versorgen die Bedarfsorte, wie beispielsweise Montageplätze, bedarfsgerecht mit Materialien in verschiedenen Ladungsträgern und kleinen Losgrößen. Der Betreiber reduziert hierdurch nicht nur kostspielige Logistikfläche in der Produktion, sondern kann seine Bestände und seinen Energieverbrauch verringern sowie das Unfallrisiko durch ein geringeres Verkehrsaufkommen reduzieren. Mit dem LiftRunner-Routenzug bietet STILL ein komplettes Routenzugsystem an, das sich optimal an die individuellen betrieblichen Rahmenbedingungen anpassen lässt. Unsere LiftRunner erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Qualität. Das patentierte Entnahmesystem für die Trolleys ermöglicht einzigartigen Bedienkomfort und den geringsten Rollwiderstand der Branche. Die verschiedenen Varianten der Rahmen und Trolleys bieten eine optimale Lösung für Ihren individuellen Einsatz - Sogar eine anforderungsspezifische Konstruktion von Rahmen und Trolleys ist möglich. Wir beraten Sie gern.
Schweißtechnische Kommunikation

Schweißtechnische Kommunikation

Unsere Dienstleistungen im Bereich der schweißtechnischen Kommunikation verbessern die Zusammenarbeit zwischen Konstrukteuren und Fertigungsmitarbeitern. Wir überprüfen Ihre Fertigungsunterlagen und optimieren die Kommunikation, um Missverständnisse zu vermeiden und die Effizienz zu steigern. Mit unserer Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre Projekte reibungslos und erfolgreich umgesetzt werden.
Schweißprozessoptimierung

Schweißprozessoptimierung

Die Optimierung von Schweißprozessen ist entscheidend, um die Effizienz und Qualität in der Produktion zu maximieren. Bei PiWeCo bieten wir eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Schweißverfahren, gefolgt von maßgeschneiderten Optimierungsvorschlägen. Unsere Experten passen Schweißparameter an, optimieren die Brennerführung und sorgen so für eine deutliche Steigerung des Outputs und eine Reduzierung der Ausschussrate. Durch unsere Dienstleistungen können Unternehmen ihre Produktionskosten senken und die Qualität ihrer Schweißnähte verbessern, was langfristig zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
Videoüberwachung für Privatpersonen und Gewerbe

Videoüberwachung für Privatpersonen und Gewerbe

Entdecken Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit innovative Videoüberwachungslösungen für Privatpersonen und Gewerbe. Unsere hochwertigen Systeme bieten nicht nur effektiven Schutz vor Einbrüchen und Angriffen, sondern erfüllen auch wichtige Funktionen zur Schadensminimierung und Sicherheitsoptimierung. Unsere Videoüberwachungssysteme sind vielseitig einsetzbar und bieten optimalen Schutz für Ihr Zuhause, Ihr Büro, Ihr Firmengelände oder Ihre Veranstaltungen. Mit modernster Technologie und individuell angepassten Lösungen gewährleisten wir eine zuverlässige Überwachung rund um die Uhr. Die Vorteile unserer Videoüberwachungssysteme: Effektiver Schutz vor Einbrüchen und Angriffen Psychologische Abschreckung für potenzielle Täter Früherkennung von Sicherheitsrisiken und Gefahren Aufzeichnung und Dokumentation von Vorfällen Fernzugriff und Live-Überwachung über mobile Endgeräte Integration mit anderen Sicherheitssystemen wie Alarmanlagen und Zutrittskontrollsystemen Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und setzen Sie auf professionelle Videoüberwachungslösungen von A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit für ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz.
Beratung vom Bandagenspezialist

Beratung vom Bandagenspezialist

Wir als Bandagenspezialist legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Neben hochwertigen Fingerschienen bieten wir auch eine umfassende Beratung an. Unsere geschulten Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und die passende Fingerschiene für Ihre Bedürfnisse zu empfehlen. Wir verstehen die individuellen Anforderungen bei Fingerverletzungen und helfen Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.