Finden Sie schnell consluting für Ihr Unternehmen: 6644 Ergebnisse

Order–2–Delivery

Order–2–Delivery

Von Anfang bis Ende. Von der Bestellung bis zur Auslieferung eines fertigen Produkts ist es ein weiter Weg. Dieser Weg birgt viele Hürden – und somit Potenziale. Bei dem XC-Order-2-Delivery-Ansatz werden diese Potenziale identifiziert, bewertet und erschlossen. Unsere Berater:innen schaffen bei der Lösungsentwicklung in Ihrem Unternehmen zunächst Transparenz. Anschließend werden unsere Methoden aus dem Lean Management und der Automatisierung angewandt. Auch beim Aufsetzen von Kollaborationen unterstützen wir Sie bis zur Umsetzung. Das Ergebnis führt nicht nur zu einer erhöhten Kundenzufriedenheit und -treue, sondern auch zu einem positiven Einfluss auf Ihr gesamtes Unternehmen.
Informationstechnik

Informationstechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Informationstechnik" Expertise für Ihre Projekte. Eine starke IT-Umgebung ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest für die meisten Branchen. Damit Ihr Unternehmen die nötigen technischen Voraussetzungen mitbringt, benötigen Sie eine maßgeschneiderte IT-Strategie und eine Beratung, die Sie dazu befähigt, mit den Anforderungen der heutigen Zeit Schritt zu halten. Die Welt wird zunehmend digitaler. Das ermöglicht Unternehmen verschiedenster Branchen große Vorteile - doch müssen die Chancen, die uns die Informationstechnik bietet, auch genutzt werden. Sonst droht die Konkurrenz vorbeizuziehen. Kurz gesagt: Die neuen technologischen Möglichkeiten können für Sie zu einem echten Game Changer werden. Mit der Unterstützung eines erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk können Sie Ihre IT so transformieren, dass Sie einen technologischen Vorsprung erzielen und zugleich Ihren geschäftlichen Prioritäten entsprechen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fokus mit? Die IT Consultants aus der White Label Advisory Datenbank verfügen über Technologiekompetenz, die in unterschiedlichsten Situationen gefragt ist. Die Profis identifizieren Geschäftsprioritäten und stellen sicher, dass Ihre IT-Architektur und Prozesse diesen entsprechen. Auch kümmern sich die Expertinnen und Experten um die Verbesserung Ihrer IT-Performance und lösen so Effizienzprobleme auf. Des Weiteren bereiten die Beraterinnen und Berater IT-Migrationen vor und steigern die IT-Projekteffizienz Damit all diese Aufgaben zu vollster Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Informationstechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im IT- oder Betriebswirtschaftsbereich - Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich der IT- und Prozessberatung - Know-How in der Erstellung von Betriebskonzepten Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe IT Consultants sind: - Ausgeprägte Analysefähigkeiten - Durchsetzungsvermögen - Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Informationstechnik" Skill gefordert wird? IT-Consultants untersuchen die technologische Performance in verschiedensten Unternehmen, nehmen die Nutzungsgewohnheiten der Zielgruppe unter die Lupe und bieten unabhängige und objektive IT-Beratungen. Die Erstellung einer passenden IT-Strategie ist die Basis dafür. Auch die Beratung von Führungskräften und die Schulung der Belegschaft zu den neuesten Entwicklungen, Trends und Standards im IT-Umfeld gehören zu den Aufgaben, die IT-Beraterinnen und -Berater übernehmen. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit IT-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem IT-Know-How. | Branche: Reise & Tourismus - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Software & IT-Dienstleister - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem IT-Wissen. | Branche: Medien & Entertainment Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Informationstechnik" Fähigkeiten relevant? IT Consultants sind für alle Unternehmen und Branchen von Interesse, die ihre IT modernisieren wollen oder die vor dem Aufbau einer neuen IT-Infrastruktur stehen. Das kann etwa Online Businesses wie den E-Commerce betreffen, aber auch den öffentlichen Sektor und Banken & Versicherungen. Eben jedes Business, das auf funktionierende Informationstechnik-Strukturen angewiesen ist.
Auftragsverarbeitungsverträge

Auftragsverarbeitungsverträge

Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO. Ein Auftragsverarbeitungsvertrag (AV-Vertrag) ist in der Regel nötig, wenn personenbezogene Daten im Auftrag an Dritte weitergegeben und von ihnen verarbeitet werden. Wir erstellen für Sie alle notwendigen Verarbeitungstätigkeiten nach Art. 30 DSGVO sowie die erforderlichen Auftragsverarbeitungsverträge nach Art.28 DSGVO.
Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Personalberatung Hamburg – Wir finden nicht nur die Besten. Wir finden die Besten für SIE.

Seit knapp 20 Jahren sind wir Ihr Experte in allen Industriebranchen. Was uns als Personalberatung ausmacht? Die Welt dreht sich immer schneller und wir uns mit ihr. Von Unternehmensvisionen, über moderne IT-Architekturen und innovativen Produktionstechnologien bis hin zur neuen Unternehmenskultur – alle Prozesse müssen heute miteinander verzahnt, parallel und überzeugend stimmig weiterentwickelt sowie kontinuierlich aufeinander abgestimmt werden. Wir schauen dabei nicht einfach nur zu. Nein, wir sind mittendrin. Wir behalten nicht nur den Überblick über die wichtigsten Entwicklungen der Branche, wir haben auch die Erfahrung und das Know-how die besten Experten, Manager und Führungskräfte für Sie zu finden. Doch das ist noch lange nicht alles: Wir lieben und sind überzeugt von dem, was wir tun. Wir hören zu und verstehen sowohl unsere Kunden, als auch die Kandidaten. Das schafft Vertrauen und ist die Basis für eine optimale Stellenbesetzung. Rasante Entwicklungen? Wir behalten den Überblick und wissen wie der Hase läuft. Wir sind kompetent: Knapp 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung sorgen für Qualität, Effizienz und Einfühlungsvermögen. The One: Wir finden nicht nur den besten Kandidaten, sondern auch den Besten für Sie. Einen Mitarbeiter, der perfekt zu Ihrem Unternehmen passt. Vitamin B: Verbindungen schaden nur dem, der keine hat. Wir sind Teil der Executive Services Group mit bundesweiten Partnern. Unser Fokus Unser Heimathafen findet sich im schönen Hamburg. Aktiv sind wir jedoch deutschland- bzw. europaweit. Hier beraten und unterstützen wir schwerpunktmäßig Unternehmen deren Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Natur- und Ingenieurwissenschaften sowie im Bereich Vertrieb und Finanzen qualifiziert sind. Mit dieser Ausrichtung sind wir in nahezu allen Industriebranchen sowie im Gesundheitswesen und forschungsnahen Bereichen aktiv. Unsere Arbeitsweise als Personalberatung
Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Im Bereich der Energieberatung profitieren Sie bei uns von folgenden Leistungen

Energieeffizienznetzwerke : Qualifizierte Energieberatung und Moderation Energiemanagementsysteme nach DIN EN ISO 50001 : Aufbau und Implementierung Energieaudits nach DIN EN 16247 gemäß EDL-G und BAFA EBM (Förderprogramm für KMU) Klassische Energieeffizienzberatung für Industrie, Gewerbe, Krankenhäuser und Kommunen Versorgungskonzepte
Ihre Anfrage Personalberatung München Führungskräfte

Ihre Anfrage Personalberatung München Führungskräfte

Personalberatung Hamburg Führungskräfte Wir, die Personalberatung Führungskräfte, sind eine Personalberatung, die sich auf die Personalvermittlung von Führungskräften in der digitalen Wirtschaft spezialisiert hat. Wir unterstützen digitale Unternehmen dabei, die besten Führungskräfte für ihr Unternehmen zu finden. Dabei sind wir bundesweit für unsere Kunden tätig. Wir haben uns auf die Suche nach Führungskräften in der digitalen Wirtschaft spezialisiert, weil wir wissen, wie wichtig es für diese Unternehmen ist, die richtigen Mitarbeiter zu finden. Die digitalen Unternehmen wachsen in einem rasanten Tempo und die Führungskräfte müssen mitwachsen. Wir kennen uns in der digitalen Wirtschaft aus und wissen, welche Fähigkeiten die Führungskräfte haben müssen, um in diesem Umfeld erfolgreich zu sein.
Resident Engineer Anlaufbetreuung,  Dienstleistung,  um bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse zu unterstützen

Resident Engineer Anlaufbetreuung, Dienstleistung, um bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse zu unterstützen

Die Resident Engineer Anlaufbetreuung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die Unternehmen bei der Einführung neuer Produkte oder Prozesse unterstützt. Unsere erfahrenen Resident Engineers arbeiten vor Ort mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Anlaufs reibungslos und effizient ablaufen. Sie bieten technische Unterstützung, überwachen den Fortschritt und helfen bei der Lösung von Problemen, die während des Anlaufs auftreten können. Diese Dienstleistung ist besonders wertvoll für Unternehmen, die neue Technologien oder Prozesse einführen und sicherstellen möchten, dass diese von Anfang an erfolgreich sind. Durch die Unterstützung unserer Resident Engineers können Unternehmen die Anlaufzeit verkürzen, die Effizienz steigern und die Risiken von Verzögerungen oder Qualitätsproblemen minimieren. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sind darauf ausgelegt, den spezifischen Anforderungen jedes Kunden gerecht zu werden.
Wie Sie den besten Personalberater finden.

Wie Sie den besten Personalberater finden.

Sie sind auf der Suche nach einer kompetenten Personalberatung, um eine wichtige Schlüsselposition nachhaltig zu besetzen. Wie finden Sie heraus, ob Ihr Personalberater professionell vorgeht? Im Markt der Executive Search Consultants reicht die Bandbreite der Anbieter von hochprofessionellen Beratungen bis hin zu unseriösen „CV-Schiebern“ und „Maklern“, die für das einfache Weiterreichen von Kandidatenprofilen im Erfolgsfall 20 bis 30 % vom Jahresgehalt verlangen. Seriöse Personalberater arbeiten nach hohen Qualitätsstandards, transparent in den einzelnen Arbeitsschritten und diskret zugleich gegenüber Auftraggebern und Kandidaten. Sie berücksichtigen die Interessen beider Seiten. Ihr Anspruch ist das passende, nachhaltige Placement.
Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Personalberatung für die Besetzung Ihrer Vakanzen im Bereich Human Resources.

Über 20 Jahre Kompetenz in HR: Die HRblue Background Story Über HRblue Seit vielen Jahren sind wir erfolgreich als Personalberatung für HR auf die Besetzung von HR Führungs- und Fachpositionen spezialisiert. Die HRblue AG wurde im Jahr 2000 gegründet und steht für Kompetenz im HR Management. Unsere Klienten sind große und mittlere Unternehmen aller Branchen mit nationalen und internationalen Standorten. Mit Sitz in Grasbrunn bei München sind wir deutschlandweit und überregional tätig. Management und Team Ihre Vakanz – Unser Personalberatungsangebot für HR Je nach Position bieten wir passende Executive Search für HR oder Professional Search Leistungen für die Besetzung der jeweiligen HR Rolle in Festanstellung HR Management Rollen – vom Mitglied der Geschäftsleitung, bis zur Teamleitung HR Business Partner und andere generalistische HR Rollen HR Experten Rollen wie z.B. Recruiting, Compensation & Benefits, HR Controlling temporäre Unterstützung Unser Team HR Interim Management unterstützt gezielt und kurzfristig bei interimistischem Bedarf an HR Management und HR Expertise. Zur HR Vakanz-Anfrag
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) schreibt für viele Unternehmen in der Europäischen Union (EU) die Bestellung eines Datenschutzbeauftragten vor. Für die allermeisten Unternehmen empfiehlt sich die Bestellung eines juristisch und technisch versierten Experten als externen Datenschutzbeauftragten. Er berät die Geschäftsführung allgemein in Fragen des Datenschutzes, schult die Mitarbeiter und kontrolliert regelmäßig die technische und organisatorische Umsetzung des Datenschutzes im Unternehmen.
Projekt- und Kostenoptimierung

Projekt- und Kostenoptimierung

Damit das Optimierungspotenzial bei einem Bauprojekt voll ausgeschöpft werden kann, um den Kostenrahmen so schlank wie möglich zu halten, ist eine präzise Analyse der Projektbedingungen unerlässlich. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz und Know-how zur Seite – z. B. bei der Betrachtung nutzungsspezifischer Funktionen, der Gebäudeoptimierung oder der Ermittlung infrastruktureller Maßnahmen.
Beratung ohne Bekämpfung

Beratung ohne Bekämpfung

Es kann vorkommen, dass Sie einen auffälligen Befall entdecken und wir feststellen, dass es sich um harmlose Tiere handelt, die nicht bekämpft werden müssen, oder aber um solche, die unter Schutz stehen und nicht bekämpft werden dürfen. Ein typisches Beispiel für eine solche Situation sind Wespen. Diese dürfen nur entfernt werden, wenn sie eine Gefahr darstellen. Entweder durch die Position des Nestes, oder weil ein Bewohner des Hauses nachweislich Allergiker ist Auch andere Insekten können für Überraschungsbesuche sorgen. Ein vermeintlicher Befall entpuppt sich dabei nicht selten als harmloses saisonales Vorkommen.
Leistungen

Leistungen

Mit einer fachlichen und kompetenten Beratung unserer Experten, die stets die Wirtschaftlichkeit im Auge behalten, gelingt Ihr Marketingprojekt so, wie Sie es sich gewünscht haben. Nutzen Sie den Service der Reinhold Hornung GmbH Wir beraten unsere gewerblichen und industriellen Kunden deutschlandweit. Zu unserem Werbeartikel-Service gehören beispielsweise folgende Leistungen: Branchenbezogene und kompetente Beratung Konzeptionierung Ihrer Werbeartikel nach Ihren Wünschen Entwicklung neuer individualisierter Displays Planung und Erstellung von Prototypen / Musterbau Konfektionierung und Herstellung Erfassung der logistischen Daten Einlagerung auf Wunsch Abruf von Teilmengen Transport (per Spedition, Kurier etc.)
AS Unterstützung

AS Unterstützung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung oder Hilfe bei der Betreuung Ihrer AS-Anwendungen benötigen. Wir bieten Ihnen: •AS-Schulungen •AS-Anwendungsentwicklung •Betreuung Ihrer bestehenden AS-Anwendungen •Integration Ihrer AS-Anwendungen auf andere Plattformen •AS-Administration •AS-Installation •Performance-Optimierung Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Rocket AS (ehemals IBM AS) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema AS jederzeit zur Verfügung.
Digitale Transformation für KMU

Digitale Transformation für KMU

Das Thema Unternehmensentwicklung bzw. Transformation für KMU beinhaltet mehrere Phasen. Wir begleiten Sie über die gesamte Dauer und stehen Ihnen zur Seite. Nachhaltigkeit wird Ihnen garantiert
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection unterstützt Ihre Erstbemusterung mit einem SOLIDWORKS Add-in und einer Stand-alone-Anwendung. So automatisieren Sie die Erstellung von normierten Prüfberichten nach AS9102/PPAP. In der CAD-integrierten Version von SOLIDWORKS Inspection Standard stempeln Sie Ihre nativen SOLIDWORKS Zeichnungen mit Prüfmarken und erstellen ein Prüfprotokoll als Excel-Tabelle. Dabei liest SOLIDWORKS Inspection alle nativen Bemaßungselemente inklusive der Maßtoleranzen aus und überträgt sie ins Prüfprotokoll. Mit der Stand-alone-Anwendung können auch Anwender an nicht CAD-Arbeitsplätzen Konstruktionszeichnungen im PDF- und TIFF-Format verarbeiten. Dabei kommt eine Texterkennung (OCR) zum Einsatz, die Sie individuell passend auf Ihre bevorzugte Schriftart teachen können. Lizenz: SOLIDWORKS Inspection Standard Wartungspreis: € 599,00
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
Beratung vom Abwasserberater

Beratung vom Abwasserberater

Auf fast jedem Grundstück entsteht Abwasser – Schmutzwasser zum Beispiel (beim Baden, Spülen oder Waschen und beim Gang zur Toilette), aber auch, wenn Regenwasser auf ein Grundstück fällt. Das Abwassersystem Ihres Grundstückes sorgt dafür, dass diese Abwässer nicht auf Ihrem Grundstück bleiben. Durch ober- und unterirdische Rohrsysteme und Pumpen werden Regen- und Schmutzwasser von dem Gebäude bis zur Kläranlage befördert. Kurz: Ein- und Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude oder Gewerbebetriebe – sie alle brauchen eine funktionierende Grundstücksentwässerungsanlage. Denn ohne diese ist ein Gebäude nicht nutzbar. Öffentlich und privat – zwei Seiten, ein Ziel Das Entwässerungssystem einer Stadt oder Gemeinde teilt sich in zwei Zuständigkeitsbereiche: Das öffentliche Abwassernetz übernimmt das Abwasser an der Einleitungsstelle am öffentlichen Kanal (Stutzen am öffentlichen Kanal) und transportiert es zur Kläranlage. Dafür zahlen Sie Abwassergebühren. Für die Wartung und Instandhaltung der öffentlichen Entwässerungswege ist in Lünen der Stadtbetrieb Abwasserbeseitigung Lünen (SAL) zuständig. Das private Abwassernetz, jener Teil der Abwasserentsorgung, der sich direkt auf Ihrem Grundstück und zum Teil im öffentlichen Bereich befindet, ist Ihre private Grundstücksentwässerungsanlage. Die private Grundstücksentwässerungsanlage sammelt das auf dem Grundstück anfallende Abwasser und leitet es der öffentlichen Kanalisation zu – die private Grundstücksentwässerungsanlage reicht bis zum Anschlussstutzen an den öffentlichen Kanal. Nach § 61 Wasserhaushaltsgesetz (WHG) des Bundes ist derjenige, der eine private Abwasserleitung betreibt, verpflichtet, deren Zustand und Funktionsfähigkeit zu überwachen. Das WHG gilt uneingeschränkt für alle Bundesländer, auch für Nordrhein-Westfalen. Das nordrhein-westfälische Landeswassergesetz und die Selbstüberwachungsverordnung Abwasser vom 17.10.2013 konkretisieren die Anforderungen des Wasserhaushaltsgesetzes an die Betreiber privater Abwasseranlagen. Die Abwasserberater des SAL bieten Ihnen zu allen Themen rund um Ihre Grundstücksentwässerungsanlage umfangreiche und kostenlose Beratung an. Bei uns erhalten Sie wertvolle Tipps und Anregungen sowie fachliche und bedarfsgerechte Hilfestellungen. Wir unterstützen Sie bei der Planung, der Realisierung bis hin zum Abbruch ihrer Entwässerungsanlage. Betrachten Sie Ihre Grundstücksentwässerungsanlage als einen Vermögenswert, der Ihr Eigentum schützt und erhält.
BERATUNG VOR ORT

BERATUNG VOR ORT

GEMEINSAM BAUEN WIR IHRE FÄHIGKEITEN AUS Bei der NVL Group setzen wir auf starke, erfolgreiche Partnerschaften. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um bei Bedarf unser Wissen sowie unsere Technologien an Sie weiterzugeben. Als privates, unabhängiges Unternehmen sind wir frei von externen Einflüssen und ein zuverlässiger Partner, der Ihre Bedürfnisse bis ins Detail versteht. NVL Services -Experten übernehmen dabei eine wichtige Rolle. Sie erfassen und analysieren Ihre Anforderungen im gemeinsamen Austausch und finden individuelle, angepasste Lösungen. Zusammen bauen wir Ihre Fähigkeiten und Ihr Fachwissen aus, um die erarbeiteten Lösungen effizient umzusetzen. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf in Bezug auf Qualität und Leistung und legen bei unserer Arbeit großen Wert auf Professionalität, Transparenz und Teamwork. IHRE SERVICEVORTEILE Aufbau von starken lokalen Partnerschaften Ständiger Austausch mit Ihrem Team vor Ort Transfer von Wissen und Technologie NVL Services Mit uns sind Sie jederzeit einsatzbereit. Unsere Guardians of Quality sorgen weltweit dafür, dass die Schiffe Ihrer Flotte über den gesamten Lebenszyklus hinweg die volle Einsatzbereitschaft behalten. Erfahren Sie mehr zu den anderen Angeboten der NVL Services Reparatur Upgrade Digitalisierung Ausbau der Infrastruktur Ersatzteile Dokumentatio
Drucklufttechnik als Rundum-Service

Drucklufttechnik als Rundum-Service

Unsere Spezialisten betreuen Sie von der Auslegung über die Komponenten und vielfältige Services bis zu einer großen Bandbreite an Druckluftanwendungen. Egal ob Neuplanung, Erweiterung oder Modernisierung. So profitieren Sie von optimierter Langlebigkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit. Auch im Bereich der Pneumatik und pneumatischen Pumpentechnik. EIN AUSZUG AUS UNSEREN STARKEN SERVICELEISTUNGEN RUND UM DIE DRUCKLUFTTECHNIK Mietanlagen zur Überbrückung von Engpässen, für garantierte Betriebssicherheit Montage, Reparatur, Wartungen (auch als Bestandteil unserer Druckluft-Serviceverträge SMART, PLUS und PREMIUM) Komplette Auslegung Ihrer Druckluftstation Umfassende Services wie z. B. unser 24 h-Notfallservice, Beratung zur Druckluftqualität, Druckluft-Flatrate, etc. und vieles mehr
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
Kostenlose Energieberatung in Münchner Unternehmen

Kostenlose Energieberatung in Münchner Unternehmen

Die LH München ermöglicht KMU's im Stadtgebiet München eine kostenlose Energieberatung. Ziel ist die Erschließung betrieblicher Energieeinsparpotenziale und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Energie sparen und Wettbewerbsvorteile sichern Das Klima schonen und gleichzeitig Kosten senken. Wenn Sie mit Ihrem Unternehmen in Energieeffizienz investieren, ist das gut für die Umwelt und für Ihr Unternehmen. Eine zu 100 % von der Landeshauptstadt München finanzierte Erst-Energieberatung bestehend aus Ist-Analyse des gesamten Stromverbrauchs im Unternehmen mit Aufzeigen der Energie- und Kosteneinsparpotenziale im Vergleich zum Ist-Zustand und konkrete Handlungsempfehlungen sowie den Hinweise auf Förder- und Finanzierungsangebote für diese Maßnahmenempfehlungen schaffen die Grundlage. Erste Schritte um Energiekosten zu senken 1) Einsparungspotenziale mit einem Energieberater identifizieren 2) Von Investitionen in energieeffiziente Technik profitieren 3) Kontinuierliche Verbesserung durch Energiemanagementsysteme erzielen Einsparpotenziale Potenzial für Einsparungen bei der Energieeffizienz gibt es an vielen Stellen in einem Unternehmen: sei es bei der Informationstechnologie, der Beleuchtung oder dem Gebäude. Um die Möglichkeiten auszuschöpfen empfiehlt es sich, einen Energieberater hinzuzuziehen. Dieser analysiert die Gegebenheiten, erfasst Energieeinsparpotenziale und entwickelt Maßnahmen zur Optimierung. Energiemanagement Ein betriebliches Energiemanagement hat die stete Optimierung des Energieverbrauchs zum Ziel. Dazu werden die verschiedenen Leistungen erfasst und durch effektives Energiemanagement kontinuierlich verbessert. Auf diese Weise senken Sie nachhaltig die Energiekosten Ihres Unternehmens. Finanzierung & Förderung Auf dem Weg zum energieeffizienten Unternehmen können Sie von verschiedenen Zuschüssen und Förderungen profitieren. Zudem werden bestimmte Technologien mit bis zu 100.000 € bezuschusst und verschiedene (Förder-)Kredite vergünstigt angeboten. Die Energiekosten minimieren sowie die eigene Energiebilanz verbessern und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Lassen Sie sich zu Möglichkeiten beraten, um die Kosten zu senken und die Energieeffizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern.
Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Zukunftssichere Energiekonzepte für dein Zuhause

Das ist vollmundige Versprechen der Energiekonzepte Deutschland GmbH, kurz EKD Solar. Doch was steckt wirklich dahinter? Und was sind überhaupt Energiekonzepte? Unter einem Energiekonzept versteht
Enterprise Mobility + Security

Enterprise Mobility + Security

Managen Sie Identitäten, Mobilität und Sicherheit mit einer umfassenden Produktsuite: Enterprise Mobility + Security (EMS). Microsoft hat die beliebte Enterprise Mobility Suite um leistungsstarke Sicherheitsfeatures erweitert. Folgerichtig heißt die Produktsuite jetzt Microsoft Enterprise Mobility + Security. infoWAN veredelt diesen Cloud-Service mit einer deutschen Rechnung sowie deutschem Telefon- und E-Mail-Support – ohne dass Sie dafür einen Cent mehr bezahlen.
Dienstleistung

Dienstleistung

Wir bieten Ihnen eine ausführliche und kompetente Beratung rund um die Reinigungstechnik an. Dienstleistungen: - Ausführliche und kompetente Beratung - Ausarbeitung individueller Problemlösungen vor Ort - eigene Werkstatt - Reparatur - Einweisung und Schulung in die Arbeit mit den Reinigungsgeräten - Trockeneisstrahlen - Wasser - Sandstrahlen
Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering für Mechanik, Engineering-Dienstleistungen

Engineering ist das Herzstück jeder innovativen Lösung, die wir bei Daiker Industry anbieten. Unsere Ingenieurdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die Zukunft zu gestalten und Ideen in die Realität umzusetzen. Mit einem tiefen Verständnis für technische Prozesse und einem unermüdlichen Streben nach Perfektion, bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Unser Team von erfahrenen Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Projekt nicht nur Ihre Erwartungen erfüllt, sondern übertrifft. Durch den Einsatz modernster Technologien und bewährter Methoden, sind wir in der Lage, komplexe Herausforderungen zu meistern und innovative Produkte zu entwickeln. Unsere Engineering-Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Branchen und Anwendungen, von der Automobilindustrie bis hin zur Konsumgüterproduktion. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Visionen in die Tat umzusetzen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Ihre nächste Erfolgsgeschichte schreiben.
E-Procurement und Einkauf 4.0

E-Procurement und Einkauf 4.0

Günzel Consulting unterstützt Sie bei der Recherche und Benchmarks von E-Procurement Anbietern und bei der Einführung und Imlementierung eines E-Procurement Systems.
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Was macht Energiekonzepte Deutschland

Was macht Energiekonzepte Deutschland

Die Energiekonzepte Deutschland GmbH alias Energiekonzepte Mitteldeutschland GmbH alias EKP alias EKP Solar bietet PV-Anlagen auf dem Dach als Rundum-Sorglos-Paket für Eigenheimbesitzer an – und damit keine Energiekonzepte im klassischen Sinne. Die Komponenten der Anlage lassen sich beliebig kombinieren und erweitern. Verbaut werden bifaziale Doppelglas-Module mit TOPCon-Solarzellentechnologie, die abhängig von verschiedenen Faktoren einen Wirkungsgrad von mehr als 21,5 Prozent ermöglichen. Auf 95 Prozent der Nennleistung wird vom Hersteller Solyco Solar AG 30 Jahre lineare Leistungsgarantie gegeben. Die normale Produktgarantie von 20 Jahren kann auf Wunsch des Kunden kostenpflichtig auf 30 Jahre verlängert werden. Im Gegensatz zu den meisten anderen Solarunternehmen verspricht die Firma EKD einen durchschnittlichen Autarkiegrad von bis zu 85 Prozent (mit Speicher) an. Damit der überschüssige Strom der PV-Anlage auch später noch genutzt werden kann, wird dieser in speziellen Stromspeichern aufbewahrt. Angeboten werden verschiedene Speicherlösungen inkl. AC-Montage. Der Vorteil für den Kunden ist das effizientere Nutzen der selbst erzeugten Energie sowie eine höhere Unabhängigkeit von der Entwicklung des Strompreises. Cloud-Lösungen von EKD sorgen dafür, dass überschüssige Energie in einen virtuellen Energiespeicher geleitet wird. Damit steht die Energie zu jeder Zeit dort zur Verfügung, wo sie auch benötigt wird und erhöht die Autarkie. Ebenfalls im Portfolio befinden sich Wärmelösungen, welche die Nutzung von erneuerbaren Energien für die Heizung und das Warmwassersystem ermöglichen. Der Kunde hat die Wahl zwischen verschiedenen Wärmepumpen. Der Warmwasserspeicher „uniTower“ in unterschiedlichen Größen rundet dieses Angebot ab. Durch das Bereitstellen von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge unterstützt EKD außerdem die Elektromobilität.
S&T-LCMP

S&T-LCMP

Das ganzheitliche Konzept der S&T, unterstützt Ihren "Life-Cycle-Management-Process". Dabei sind wir nicht anonym, sondern wir bieten einen persönlichen Ansprechpartner für Ihre Abläufe. Ob am Telefon, per e-Mail oder Ticket - wir sind ansprechbar. 1 Beschaffung Direkte Kommunikation zu unserem Team. Ob Telefon / Mail oder Ticket, wir bearbeiten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig. Sonderwünsche bei Geräten? Kein Problem. Jahrzehnte lange Partnerschaften zu verschiedenen Distributionen machen es möglich. 2 Konfektionierung / Gerätewahl und Vorbereitung Ersteinrichtung von Mobilfunkgeräten, IP-Telefonen oder Tablets, individuelle SIM-PIN Einrichtung bei Auslieferung, Displayfolie oder Hülle fertig montiert oder als Bundle beigefügt, eSIM Aktivierung. Ganze nach Ihren Wünschen. Individualisierung ganz nach Ihren Wünschen. 3 Auslieferung Bereitstellung von SIM-Karten und Endgeräten an individuellen Kunden-/Projekt- oder Mitarbeiter-Adressen? Wir übernehmen den Versand an Ihre Wunschadresse. Zuverlässig und sicher. 4 AVL-Prozesse Egal ob Austausch, Verwertung oder Löschung der Endgeräte, wir unterstützen Sie. DSGVO-Konform. 5 Persönliche Betreuung (Netz übergreifend) Wir machen da weiter, wo andere aufhören. Persönliche Betreuung unabhängig vom Netzbetreiber. Wir versichern unseren Kunden eine unabhängige und neutrale Bedarfsanalyse, Bewertung und Umsetzung durch persönliche Ansprechpartner. 6 Asset Management Wir führen alles zusammen. Betreiber übergreifend um Ihre Abrufe maximal flexible zu gestalten, damit Sie das zur Verfügung stehende Budget optimale investieren können.