Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 3043 Ergebnisse

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3.5mm 1x Stecker 3.5mm

Verbindungskabel für Lichtleisten 210cm 1x Buchse 3.5mm 1x Stecker 3.5mm

Verbindungskabel mit 1x Buchse 3.5mm, 1x Stecker 3.5mm, für Sensor- Lichtleisten, 210cm Kabel Artikelnummer: LEDKVB210B3K3 EAN: 4260287560604
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.
Plantronics Blackwire C3220 USB-A 209745-201

Plantronics Blackwire C3220 USB-A 209745-201

Das schnurgebundene C3220 Blackwire von Plantronics ist ein langlebiges, sehr leichtes und einfach zu installierendes USB-A Headset. SoundGuard Technologie Bequemer Tragekomfort Noise Cancelling für erstklassige Anrufe Intuitive Inline-Steuerung zum Annehmen / Beenden von Anrufen, Steuern der Lautstärke und Stummschaltung Kompatibel mit Windows oder MAC OS EAN: 017229173101 Herstellernummer: 209745-201
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

OHNE ALKOHOL – schont alle Oberflächen und ist unbedenklich bei Einsatz auf unterschiedlichsten Materialien Keine Auflagen oder Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung erforderlich Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien,…. Zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Hygienische Oberflächendesinfektion Wird auf sämtlichen Oberflächen im Niederdrucksprühverfahren oder mittels Vernebler unverdünnt aufgetragen Für die hygienische Oberflächendesinfektion gem. EN 14476, 13624, 13727 henndrixx® 4 AREA ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf jeglicher Oberfläche. henndrixx® 4 AREA ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 AREA ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Handhabung und Lagerung Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen Keine besonderen Schutzmaßnahmen erforderlich Kühl und trocken lagern Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Von Kindern fernhalten
imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

imc Beratung – Ihre ganzheitliche 360°-Beratung

Organisation & Prozesse Beratung ProFit for Future Strategie Assessment Geschäfts-Prozess-Optimierung MIS Management Informations System Steuern in turbulenten Zeiten Outsourcing – gewusst wie Die 7 goldenen Regeln EDV/IT ERP- & Software-Auswahl SLA Service Level Agreement Die imc-Akademie Web-Seminare Anti-Geldwäsche
Design, das kommuniziert!

Design, das kommuniziert!

Rungwerth Design bietet maßgeschneiderte Designlösungen für Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Fachkundig und zielorientiert entwickeln wir kreative Konzepte. Sie können stets mit einer herzlichen und individuellen Betreuung rechnen, vom Erstgespräch bis zur grafischen Umsetzung und darüber hinaus. Mehr als Standard – Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Projekte in den Bereichen Editorial Design und Illustration. Ein stimmiges Konzept, Kreativität und die Liebe zur Gestaltung sind für uns die Grundlagen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Design. Wir freuen uns auf neue Projekte und auf Sie! Form und Farbe für IHRE Geschichte. Keine Publikation besticht allein durch Text – Zielgerichtetes Editorial Design verbessert das Leseerlebnis und trägt nachhaltig zum Wiedererkennungswert bei. Unsere Stärke ist die visuelle Gestaltung mit dem nötigen Feingefühl. Handgefertigte Illustrationen und individuelles Design mit grafischem sowie typografischem Know-How. Editorial Design mit illustrativem Strich aus einer Hand!
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Logodesign

Logodesign

Bei SORIAX verstehen wir, dass ein Logo mehr ist als nur ein Bild; es ist das Herzstück Ihrer Markenidentität. Unser spezialisierter Logodesign-Service bietet massgeschneiderte Lösungen, die darauf abzielen, Ihre Unternehmenswerte visuell zu kommunizieren und Ihre Marke von der Konkurrenz abzuheben. Unser kreatives Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um ein einzigartiges und wiedererkennbares Logo zu entwickeln, das nicht nur ansprechend ist, sondern auch die Essenz Ihrer Marke einfängt. Wir nutzen die neuesten Design-Trends und -Techniken, um sicherzustellen, dass Ihr Logo nicht nur zeitgemäss, sondern auch zukunftssicher ist. Von der Konzeption bis zur finalen Umsetzung, SORIAX steht für Qualität, Kreativität und ein kundenorientiertes Designverständnis. Entdecken Sie mit uns die Kraft eines herausragenden Logos, das Ihre Zielgruppe anspricht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.
Mobilfunkkostenoptimierung

Mobilfunkkostenoptimierung

Kunden Mehrwert: • Signifikante Kostensenkung: Über 90% aller Unternehmen zahlen zu viel für ihre Mobilfunkdienste. Mit unserer Hilfe reduzieren Sie diese Kosten erheblich. • Vergleich der Anbieter: Wir verhandeln für Sie die besten Konditionen und ermöglichen Ihnen, basierend auf den Einsparungen den optimalen Anbieter zu wählen. • Langfristige Partnerschaft: Wir betreuen Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Mobilfunkkosten auch in Zukunft niedrig bleiben.
Ritto Sprechanlagen München

Ritto Sprechanlagen München

Die neuen TwinBus Video-Freisprechstellen jetzt in System M Designvarianten. Ritto Sprechanlagen. Ritto Video. Briefkasten. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Sprechanlagen der Marke Ritto unseres Partners Schneider-Electric vorstellen. Als Ritto Service Partner in München für Sprechanlagen wurden von uns bereits mehr als 6000 Wohneinheiten mit Ritto Twinbus Sprechanlagen erfolgreich in Betrieb genommen. Ritto, Edelstahl, Messing, Gegensprechanlagen, Sprechanlagen, individuell, Portiersysteme, Videosprechanlagen, Audiosprechanlagen, Twinbus.
Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Die Diskstation als Timemaschine Server für den Mac

Regelmäßige Datensicherungen zu planen, durchzuführen und deren Integrität zu prüfen sind eine wichtige und keinesfalls zu vernachlässigende Aufgabe. Die Synology Diskstation bietet ein Vielzahl an Applikationen und Möglichkeiten diese Tätigkeiten zu automatisieren und überschaubar zu halten.
Teltonika FMM13A

Teltonika FMM13A

Das FMM13A ist ein professionelles Echtzeit-Tracking-Terminal mit GNSS- und LTE CAT-M1-Konnektivität und Backup-Batterie. Es eignet sich perfekt für die Standorterfassung von entfernten Objekten in Anwendungen wie Flottenmanagement, Autovermietungen, Taxiunternehmen und öffentlichem Verkehr. Mit konfigurierbaren Ein- und Ausgängen bietet es vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Transportbänder

Transportbänder

Im Bereich der Entsorgungsindustrie sind wir Ihr passender Entwicklungspartner, der mit innovativen Ideen überzeugt. Schon seit vielen Jahren sorgen unsere Transportbänder in Strandreinigungsmaschinen in verschiedenen Küstengebieten für optimale Ergebnisse.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir bieten Ihnen die Softwareentwicklung anspruchsvoller Webanwendungen und von Individualsoftware für Ihr Online Business. Unser Schwerpunkt bei der Softwareentwicklung liegt in der Realisierung von Internetanwendungen, Online Shopsystemen und Portalen mit Content Management System (CMS, WCMS, ECMS), anspruchsvollen E-Commerce Lösungen, leistungsfähigen Online-Datenbanken sowie Lösungen für das Kundenmanagement (CRM), das Media Asset Management (DMAM) und das Online-Marketing. Dazu machen wir Ihnen nach Absprache Ihrer Anforderungen ein individuelles Angebot. Und das ist meist niedriger, als Sie vielleicht gedacht haben. Mit über 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung von Webanwendungen und Online Business Software haben wir ein umfangreiches Wissen und die nötige Erfahrung, um Ihre Webanwendung erfolgreich und effizient zu einem attraktiven Preis zu realisieren. Zur Softwareentwicklung von Webanwendungen nutzen wir Agile Software-Entwicklung Objektorientierte Programmierung in der Programmiersprache Java ein modulares, plattformunabhängiges Framework auf Basis offener Standards die neuesten Webtechnologien (z.B. Webservices, XML, Javascript, Ajax, HTML/CSS) Unsere Webanwendungen basieren auf einem modular erweiterbaren und platformunabhängigen Framework. So können wir bei der Entwicklung von Individualsoftware auf unser umfassendes Angebot an bewährten Webanwendungen zurückgreifen und neue Funktionen flexibel und kostengünstig an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Bei der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum an Dienstleistungen: von der Konzeption und Planung über die Programmierung bis hin zur Implementierung. Uns liegt daran, erfolgreiche Lösungen für Sie zu entwickeln. Darum arbeiten wir professionell. Sie erhalten von uns hochwertige Beratung und persönliche Betreuung. Wir geben Anregungen und hinterfragen, wenn es nötig ist, denn Sie haben die Branchen- und Marktkenntnis und wir kennen die Möglichkeiten des Internet. Aus diesem Grund suchen wir bei der Softwareentwicklung im Austausch mit Ihnen die bestmögliche Lösungen für Ihre Anforderungen. Sie erhalten von uns ausschliesslich sinnvolle Lösungsangebote, die Ihrem Budget und Ihren Anforderungen gerecht werden. Mit unserer Softwareentwicklung erhalten Sie zuverlässig Lösungen von höchster Qualität und Wertbeständigkeit. So sehen wir uns seit unserer Gründung 1998 bei der Programmierung insbesondere der Unterstützung offener Standards und der Entwicklung modular erweiterbarer Softwarekonzepte verpflichtet. Dem entsprechend basieren alle unsere Webanwendungen auf einem einheitlichen modular erweiterbaren Framework auf dem neusten Stand der Technik. Dies ermöglicht Ihnen eine nahezu unbegrenzte Erweiterbarkeit bestehender Systeme und garantiert Ihnen zugleich höchstmöglichen Investitionsschutz und eine entsprechende Zukunftssicherheit Ihrer bestehenden Webanwendung. Unsere Webanwendungen funktionieren zuverlässig, bieten hochwertige Benutzeroberflächen zur Administration und ermöglichen anspruchsvollste Gestaltung in der Präsentationsschicht Ihres Internetauftritts. Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice Persönliche Beratung Planen Sie ein digitales Projekt? Rufen Sie uns an: wir beraten Sie und finden mit Ihnen die beste Lösung für Ihr Projekt. Mo-Fr 10-18:00 Uhr Rückrufservice
Werbeartikel in Braunschweig

Werbeartikel in Braunschweig

Kugelschreiber & Stifte Konfigurieren... Taschen, Tüten & Beutel Konfigurieren... Süße Werbung & Snacks Konfigurieren... Streuartikel & Promotion Konfigurieren... Mehr Optionen ... In Braunschweig bieten wir eine Vielzahl von Werbeartikeln an, die sich hervorragend für Marketingzwecke jeder Art eignen. Unsere Produkte reichen von klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern und Notizblöcken bis hin zu originellen Werbegeschenken wie Powerbanks und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können mit Ihrem Firmenlogo oder einer individuellen Botschaft versehen werden, um Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu präsentieren. Werbemittel werden eingesetzt, um auf Messen, Konferenzen, bei Kundenbesuchen oder als Giveaways bei öffentlichen Veranstaltungen positive Erinnerungen an Ihr Unternehmen zu schaffen. Durch sie wird eine dauerhafte Werbewirkung erzielt, denn praktische Werbeprodukte finden im Alltag des Beschenkten häufig Verwendung und halten so Ihre Marke stets im Bewusstsein. Werbeartikel drucken online
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
Video & Audiosysteme - Videoüberwachung und Videoübertragung

Video & Audiosysteme - Videoüberwachung und Videoübertragung

Wir bieten Ihnen verschiedene Lösungen zur Steuerung von Kameras, für die Videoanzeige und für die Kommunikation über Audio. Ein Standard-Überwachungssystem besteht aus der Kamera, die über Glasfaser mit einer Steuereinheit und einem Monitor verbunden ist. Wir bieten auch Lösungen mit mehreren Kameras und Audioübertragungen. Einige Steuereinheiten haben einen integrierten PC für die Aufzeichnung und Wiedergabe von Audio- und Videodateien und können an ein Netzwerk (LAN) angeschlossen werden.
Messe & Event Design

Messe & Event Design

Durch den professionellen Einsatz von exzellent gedruckten Bannern und Präsentationswänden wird Ihr Event und Messestand zum Publikumsmagneten. Positive Empfindungen beim Kunden erzeugen ist die Folge eines perfekt inszenierten Auftritts, der Ihre Produkte erlebbar macht und so als Ihr Ticket für Emotionen mit großer Reichweite steht. Auf Wunsch realisieren wir für Sie Druck, Versand bis hin zur Montage vor Ort. Mit einem termingerechten Full-Service stehen wir gerne für Sie bereit. Sie und Ihre Kunden werden von absoluter Spitzenqualität beeindruckt sein.
Sprachqualifizierung

Sprachqualifizierung

Die ABC GmbH ist professioneller Partner für firmenspezifisches Sprachtraining und unterstützt Firmen ganzheitlich, wenn es um den Aufbau und die Verbesserung sprachlicher Kompetenzen der Mitarbeitenden geht . Das Angebot deckt die Bereiche Advanced Deutsch- und Englischtraining, Business Communication und Interkulturelles Training ab. 1. Individualisierte Deutsch- und Englischkurse Wir bieten maßgeschneiderte Sprachkurse an, die genau auf die Bedürfnisse Ihrer Teams zugeschnitten sind. Unsere Kurse verbessern die Sprachfähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden, sodass sie selbstsicher in internationalen Meetings, E-Mails und Verhandlungen auftreten können. Kostenersparnis von bis zu 10 %, wenn Sie sich für ein Kurs-Paket entscheiden!
 2. Interkulturelles Training Erfolgreiche Geschäftsbeziehungen hängen oft von einem tiefen Verständnis kultureller Unterschiede ab. Unsere Trainings machen Ihre Mitarbeitenden nicht nur sprachlich fit, sondern auch kulturell kompetent – und das für sämtliche Regionen, in denen Sie geschäftlich tätig sind. 3. Effektive Kommunikationstechniken Mit gezielten Business Communication Kursen lernen Ihre Teams, wie sie professionell und präzise auf Englisch kommunizieren. Ob am Telefon, per E-Mail oder in Präsentationen – wir zeigen Ihnen, wie sie mit klarer Kommunikation punkten können. 4. Digitales Lernen mit professionellen Trainer(n)*innen Unsere Sprachtrainings bieten wir auch als Online-Module an, die jederzeit und von überall abrufbar sind. Flexibilität, die es Ihren Teams ermöglicht, die Kurse in ihren vollen Arbeitsalltag zu integrieren.
Grafikdesign & Print

Grafikdesign & Print

Von der Gestaltung des Layouts bis hin zur Druckaufbereitung helfen wir Ihnen, hochwertige Drucksachen zu erstellen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

Live-Kommunikation auf Messen/ Messestände/ Messeservice/ Messedienstleistungen/ Messauftritte FULL-Service für Firmen

KOMMUNIKATION IM RAUM: INTERAKTION ZWISCHEN ARCHITEKTUR, BESUCHERN UND PRODUKT MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG WIR GESTALTEN, PRODUZIEREN UND BAUEN IHREN MESSEERFOLG - NATIONAL UND WELTWEIT AUF DER MEDIAFARM BAUEN WIR ALLES AN, WAS IHRE MESSEBETEILIGUNG ERFOLGREICH MACHT: FULL-SERVICE! MEDIAFARM – ALLES UNTER EINEM DACH FÜR IHREN MESSEERFOLG FULL-SERVICE Messe ist Marketing pur. Viele Fachdisziplinen sind gefragt, wenn ein Messestand entstehen soll, der beim Publikum punktet und Ihre Marken und Produkte zum anziehenden Live-Erlebnis macht. Darin sind wir richtig gut. Kommunikation im Raum ist effiziente Markenbildung. Alles wird zum Teil einer großen Markengeschichte, die die Besucher fesselt, begeistert und sich im Langzeitgedächtnis verankert. Interaktion ist der Schlüssel dazu, die Marke emotional erlebbar zu machen. Auf der Mediafarm erzählen wir schon seit Langem viele aufregende Geschichten. Gleichzeitig ist ein Messestand ein Verkaufsraum, in dem wichtige Entscheidungen getroffen und Kontrakte geschlossen werden. Der Besucher möchte sich willkommen und vor allem auch wohl fühlen. Unabhängig von Branche, Zielgruppe und Standgröße, behalten wir das bei unseren Konzepten im besonderen Fokus und sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre, in der man gerne Geschäfte miteinander macht. Unsere Messestände kommunizieren auf allen Ebenen mit den Besuchern. Die Standgröße ist nicht entscheidend, sondern immer das Konzept. Wir sorgen dafür, dass Besucher intelligent geführt werden und ihre Sinne auf vielfältige Weise positive Reize finden. Schöpfen Sie mit der mediafarm alle kommunikativen Potenziale voll aus: Wir bieten Ihnen einen professionellen PR-Service sowie die Konzeption und Realisation Ihrer Messemedien! Vielmehr als die Größe Ihres Standes sind das perfekte Konzept und die visuelle Kommunikation für Ihren Messeerfolg entscheidend. Dafür haben Sie uns. Flache Hierarchien und Flexibilität sind unser großes Plus, wenn es darum geht, Ihren Ideen Gestalt zu geben und schnell auf Ihre Wünsche zu reagieren. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Messestände Messebau Messebaudienstleistungen Messestände national und international Messebau-Montagen und -Demontagen Messestände, mehrgeschossige Messestände, mobile Messeschilder Messeauftritte Messeservice Messedesign Messewerbeartikel Messen, national und international Messeaufbauten Messemontagen Messebaufirmen Messebauunternehmen Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messestand auch mehrgeschossig Messesystembau auch International nachhaltiger Messestand Messebau International Messestand Full Service Messekonzepte von der Planung, Erstellung, Umsetzung inkl. Aufbau und Abbau. Für Ihren individuell gestalteten Messeauftritt national und international sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns: mediafarm reklame GmbH Versmolder Straße 8B 33829 Borgholzhausen Telefon: +49 5425 9410-0 Telefax: +49 5425 9410-11 E-Mail: info@mediafarm.de
Design-Systeme

Design-Systeme

Ein Design-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die eine konsistente und professionelle Benutzererfahrung über alle digitalen Produkte hinweg sicherstellen möchten. Es bietet eine zentrale Sammlung von Richtlinien, Komponenten und Tools, die den Design- und Entwicklungsprozess optimieren. Durch die Implementierung eines Design-Systems können Unternehmen nicht nur die Effizienz ihrer Entwicklungsprozesse steigern, sondern auch die Qualität ihrer Produkte langfristig sichern. Die Wiederverwendbarkeit von Komponenten spart Zeit und Ressourcen, während die Konsistenz in der Benutzererfahrung die Nutzerzufriedenheit erhöht. Unsere Design-Systeme sind maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Marke und umfassen alles von Farben und Schriftarten bis hin zu Icon-Designs und Interaktionsmustern. Mit einem zentralisierten Design-System können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Anwendungen einheitlich und professionell aussehen, was nicht nur die Markenwahrnehmung stärkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fördert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Designprozesse revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz schaffen.
Security

Security

Wir machen die digitale Welt und die damit verbundenen Prozesse sicherer. Dafür entlasten wir Ihre IT-Mitarbeitenden und coachen sie zu erfahrenen Security Champions. Unser agiles und innovatives Team kennt die neuesten Entwicklungen und weiß, dass Sicherheit die Grundlage für alle Ihre Arbeitsabläufe ist. So entwickeln und betreiben wir in gemeinsamen Projekten Anwendungen und Dienste, die den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen – wir nennen das “Secure-by-Design.” Damit ist sichergestellt, dass das Thema Sicherheit von Anfang an ein Kernstück der Anwendungsentwicklung ist.
Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Als Architekten für Kommunikation entwerfen wir Ihr digitales Wunschhaus für Kommunikation.

Fallstudien, Kundeninfos und kuratierte Trends. Was wir digital in Print, Web, Social Media oder Film als Architekten für Kommunikation machen, lesen Sie hier. Zusätzlich gibt es kuratierte Trends. Unsere Kunden für digitale Kommunikation.
Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen

Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen - Dating-Apps Partnersuche - Seminar - Frauen leicht kennenlernen Du hast eine Trennung hinter dir Du brauchst neue Ideen bei der Partnersuche Du hast etwas Angst andere anzusprechen Du findest einfach nicht den/die richtige(n) Mann/Frau Du bist etwas unsicher, glaubst nicht an deinen persönlichen Erfolg Du bist von den Dating-Apps nur enttäuscht Du bist einfach schon zu lange Single Du bist mit dir selbst unzufrieden Du kannst dich nicht motivieren, die Sache selbst in die Hand zu nehmen
Gestaltung eines erfolgreichen Hybridmodells

Gestaltung eines erfolgreichen Hybridmodells

Erstens: Für ein erfolgreiches Arbeiten von zu Hause aus gibt es Mindestanforderungen, die für ein gutes Arbeitsumfeld erforderlich sind. Dabei geht es um eine Mischung aus technischen Anforderungen (Hochgeschwindigkeits-Internet, Arbeitscomputer), Infrastruktur-Anforderungen (gut eingerichteter Arbeitsplatz, idealerweise in einem separaten Raum, in dem man nicht gestört werden kann) und organisatorischen Anforderungen (Teamkultur, informelle Kommunikation, Erreichbarkeit). Diese Voraussetzungen sind sehr wichtig, um gleichberechtigt oder gleichwertig im Home Office arbeiten zu können. Wenn sie erfüllt sind, bedeutet dies noch nicht automatisch, dass das Arbeiten von zu Hause aus jetzt genauso effektiv ist wie das Arbeiten im Büro, aber ohne sie ist es sicher, dass das Arbeiten von zu Hause aus nicht die optimale Situation ist. Zweitens: Für eine erfolgreiche Tätigkeit im Homeoffice sind klar umrissene Aufgaben und die Erreichbarkeit anderer Kollegen besonders wichtig. Besonders kritisch werden das längere Arbeiten ohne Unterbrechung bewertet und dass nicht alle Informationen für die Erledigung der Arbeit zur Verfügung stehen. Die wichtigsten persönlichen Eigenschaften für ein erfolgreiches Arbeiten zu Hause sind Zielstrebigkeit, Optimismus und Begeisterungsfähigkeit. Drittens: Entscheidend für die Effizienz im Home Office ist die Art der zu erledigenden Aufgaben. In den Studien betrachten wir individuelle Aufgaben im Vergleich zu Teamaufgaben und kreative Aufgaben im Vergleich zu Routineaufgaben. Die Studie zeigt, dass die Bewertung des Arbeitens von zu Hause aus besonders auch durch die jeweiligen Arbeitsbereiche definiert wird. Über alle Arbeitsbereiche haben 25% der Befragten angegeben effizienter von zu Hause aus zu arbeiten, 43% sind im Büro effizienter. Für 23% der Befragten ist der Ort nicht entscheidend. Drei Arbeitsbereiche fallen besonders auf: Bei Recherche- und Dokumentationsarbeiten geben 51% an, diese Arbeitsschritte besser von zu Hause aus zu erledigen und nur 19% im Büro. Auf der anderen Seite stehen Tätigkeiten wie Projektplanung und Strategieentwicklung, bei denen die Befragten nur noch zu 9% bzw. 7% diese Arbeiten von zu Hause effizient gestalten können. 63% bzw. 70% bevorzugen hier das Büro. Das zeigt, dass ein erfolgreiches Home Office dauerhaft nicht alleine von den häuslichen Umständen und technischen Möglichkeiten oder eigener Einstellung abhängt, sondern insbesondere von der Art der Tätigkeit. Wer vorwiegend alltägliche Routineaufgaben erledigt bevorzugt das Home Office. Wer in Tätigkeitsfeldern eingebunden ist, die das Unternehmen, Produkte und Leistungen weiterentwickeln, ist wesentlicher effizienter, wenn er im Büro vor Ort ist. Das gilt europaweit über alle Altersgruppen, Geschlechter und Führungsebenen gleich.
Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Baugruppe für Spektralanalysegeräte

Die Baugruppe für Spektralanalysegeräte von Elektronik 3000 ist eine hochpräzise Lösung, die speziell für die Anforderungen der Metallurgie und anderer wissenschaftlicher Anwendungen entwickelt wurde. Diese Baugruppe bietet eine außergewöhnliche Genauigkeit und Zuverlässigkeit, die für präzise Messungen unerlässlich sind. Mit ihrer fortschrittlichen Technologie und dem durchdachten Design ist sie ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Forschungsumgebungen. Unsere Baugruppe für Spektralanalysegeräte ist darauf ausgelegt, die Messgenauigkeit zu maximieren und die Betriebseffizienz zu steigern. Sie ist einfach zu integrieren und bietet eine hohe Flexibilität bei der Anpassung an spezifische Anforderungen. Vertrauen Sie auf Elektronik 3000, um Ihnen die besten Lösungen für Ihre Analyseanforderungen zu bieten.
IKAN CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter

IKAN CV600 - Portables LED Spektrometer Flickermeter

Sehr kompaktes und zuverlässiges Spektrometer für Farbtemperatur und Helligkeitsmessungen und Flickermessungen Das IKAN CV600 ein Farb- und Flicker Messgereät für den professionellen und täglichen Einsatz. Hier können verbindliche Messungen für CRI, CCT, LUX, Farbspektrum, Flickermessung, Filtervorsätze usw. vorgenommen werden. Eigenschaften Wellenlänge 380nm-780nm Flicker Messungen Berechnung für Farbfilterfolien Neue, farbige Bedienoberfläche Anpassung der Basis Messungen in der Übersicht Erweiterte Messfunktionen bei CRI Messungen Exposure Modus erlaubt Messungen im T Mode, TF Mode, F Mode, und EV Mode CV600 Das CV600 ist die neuste Generation von professionellen Farb- und Belichtungsmessgeräten von UPRtek. Das Gerät wurde für schnelle und effiziente Messungen entwickelt. Die neue Farbfilter Korrekturberechnung machen es einfach die passenden Farbfilterfolien für jede Lichtquelle zu finden. Neben der Messung von CRI, CCT, LUX, Delta erlaubt das Gerät auch Spektrum Analyse und Flickermessungen. Die Daten können einfach auf der mitgelieferten SD Karte gespeichert werden. Das CV600 ist ein kostengünstiges und portables LED Farb- und Belichtungs- Messgerät und ganz einfach in der Anwendung. Flicker Messung Das CV600 erlaubt Messungen die ein sichtbares Flickern von Beleuchtung bei gegebener Kamera Bildfrequenz zu verhindern wissen. So kann ein Flickern im Bild entstehen. Farbkorrekturfilter berechnen Der neue Rechner für Frabfilterfolien kann nach erfolgter Messung Vorschläge für die passende Folie zum Erreichen einer bestimmten Farbtemperatur machen. Neues Farbdisplay Der neue Farbbildschrim macht es einfach das passende Menü zu finden Basis Messliste flexibel anpassbar Hier können schnell die für SIE wichtigen Parameter angeordnet werden CRI Messungen Direktes auslesen und anzeigen der 15 Basis CRI Messwerte - damit können Sie schnell und einfach die Qualität einer Lichtquelle bestimmen. Belichtungsmodus Hier kann der Anwender die Belichtungszeit (T Mode) als auch die Blendenwerte (F mode) bestimmen. Im TF Mode kann Blende und Belichtungszeit kombiniert werden. Der EV Mode ( Exposure Value ) erlaubt es helle und dunkle Stellen im Bild zu messen. Achtung: Abbildungen können von dem aktuellen Produkt abweichen Technische Daten Messbereiche und Darstellungen: • Beleuchtungsstärke in Lux • Graphische Farbortbestimmung gem. CIE 1931 und CIE 1976 • Farbtemperatur in Kelvin • Farbwiedergabeindex Ra • Grafische Darstellung des Spektrum zwischen 360nm bis 750nm • Messung der maximalen Licht-Emission (Peak Wellenlänge) in nm • Darstellung auf einem 3,5 LCD Touch Display mit 320x240 Pixeln. • Wählbare Menüsprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch • Datenspeicherung: SD Karte (SD2.0,SDHC bis 32G nicht im Lieferumfang ) • Daten Ausgang: USB 2.0 ( Mini-Usb ) • Die Daten der Messungen werden im Excel Format ( XLS ) und Bitmap Fotos ( BMP )gespeichert.