Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 3074 Ergebnisse

LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

LED Design Flutlichtstrahler 50W 4250Lumen 3000K IP65 weißes Gehäuse

Flutlicht-Strahler, 50 x 1W LED, 140 Grad, AC 85-265 Volt, Stromverbrauch ca. 50 Watt, ca.4250 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), warmweiß - weißes Gehäuse Artikelnummer: LED50F22Lo/w EAN: 4260287561045
Livestream

Livestream

Sie möchten Ihr individuelles Unternehmensevent live übertragen. Wir unterstützen Sie bei der Planung Ihres Livestreams, damit eine reibungslose Umsetzung Erfolg garantiert.
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Internetseite gefunden wird, und optimieren Ihre Inhalte so, dass Suchmaschinen die wichtigen Begriffe leicht finden und Sie bei Suchanfragen möglichst weit vorne platziert sind.
Kosten für Content Marketing

Kosten für Content Marketing

Content Maketing Strategie Die passende Content Strategie ist das Herzstück des Inbound Marketings und der erste Schritt für ein funktionierendes Content Marketing. Für die Entwicklung einer Content-Strategie muss bei externer Vergabe mit rund € 3.500 gerechnet werden. Der Prozessschritt umfasst üblicherweise folgende Punkte: BrandStory entwickeln Relevante Contentformate Relevante Themen SEO-Analyse und -Strategie Content Marketing Leitfaden zur Umsetzung Content Marketing Planung und Produktion Zu Beginn stellt sich oft die Frage nach der erforderlichen Menge an relevantem Content. Die Antwort ist einfach: Je mehr und je besserer der Content, desto schneller können gesteckte Ziele erreicht werden – insbesondere was organische Sichtbarkeit und Website-Traffic betrifft. Die Planung und Produktion von Content können Sie auslagern oder Sie beschäftigen einen Content-Manager bzw. haben im Marketing qualifizierte MitarbeiterInnen, die diese Aufgabe erledigen. Welche Variante die bessere ist, muss im Einzelfall geprüft werden. Auch hier sind Mischformen möglich und oftmals zielführend. Klar ist, je mehr guten Content (Blogartikel, E-Books, Videos, Webinare, …) sie produzieren und publizieren, desto größer wird die Wirkung sein. Wie viel Content brauchen Sie, damit ihre Leadgenerierungsmaschine anspringt? Wenn Sie möglichst zeitnahe einen Effekt aus Inbound Marketing erzielen wollen, produzieren Sie idealerweise zwei bis drei Blogartikeln pro Woche und einem Premium Content (z. B. ein Whitepaper) pro Monat. Die Realität bei den meisten KMUs sieht aber etwas anders aus. Manchmal gibt die Branche, dass Produkt oder das Geschäftsmodell gar nicht so viel Content her, geschweige denn, dass die Ressourcen zur Planung und Produktion dafür vorhanden wären. Für Unternehmen, die ihr Content Marketing auslagern möchten, bieten wir ein „Content as a Service“-Paket an. Hier sind für die Planung und Produktion von Text-Content mit Kosten ab € 1.200 pro Monat zu kalkulieren. Im Vergleich dazu: Ein Content-Manager um € 2.500 im Monat kostet inklusive Lohnkosten und aller Lohnnebenkosten pro Jahr rund € 45.000. Neben dem reinen Kostenvergleich spielen aber auch qualitative Faktoren bei einer Entscheidung eine Rolle. Zum reinen Text-Content kommen noch Video-Content, Webinare oder Podcasts. Die diesbezüglichen Kosten orientieren sich stark am qualitativen Anspruch der jeweiligen Produktion.
Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Hybrid-Events werden fester Bestandteil des Live-Marketing

Insgesamt wurde deutlich, dass Hybrid-Events das Potential besitzen wertvoller Teil des Live-Marketing zu sein. In einer Situation ohne Corona, ist der kommunikative Austausch eines Live-Events, einem Hybrid-Event nach Meinung der meisten Teilnehmer jedoch signifikant übrigen. Der lockere und unkomplizierte Austausch zwischen den Teilnehmern, kann bei einem digitalen Event nicht in der selben Form vollzogen werden, wie beim Präsenzevent. Durch die positiven Erfahrungen motiviert, soll die Thematik Hybrid-Event zukünftig aber als wertige Option in die Live-Marketing-Strategie des Unternehmens Einzug erhalten.
Geschäftspapiere

Geschäftspapiere

Geschäftspapier so individuell wie noch nie. Ja, hier ist auch anfassen erlaubt. Wir drucken Briefpapier zum Angucken, Anfassen und Begeistertsein. Vielfältige Papiersorten, Sonderfarben, außergewöhnliche Wasserzeichen oder Grammaturen machen Ihre Briefbögen zu Ihrer erfolgreichen "Visitenkarte". Gerade individuell gestaltete Briefköpfe, hochwertige Drucke oder Sonder- und Feinpapiere fallen besonders positiv auf. Wir drucken mit Qualität, die sich Seite für Seite spüren lässt. Übrigens: auch Lieferscheine, Bestellscheine und weitere Formulare gehören zu unserer „Familie“ der Geschäftspapiere.
Kabelmontage Fernmeldekabel

Kabelmontage Fernmeldekabel

Nach einer erfolgten Kabelfehlerortung an Ihren Fernmelde / Steuerkabel würden wir bei Bedarf auch eine fachgerechte Reparatur durchführen. Selbstverständlich benutzen wir nur Montagematerial renommierter Hersteller. Gängige Fernmeldemuffen haben wir im begrenzten Umfang in unserem Lager.
Das Logo-Design: Ein Zeichen für die Zukunft setzen

Das Logo-Design: Ein Zeichen für die Zukunft setzen

Ein tolles neues Produktdesign braucht auch ein neues, zeitgemäßes Logo. Deshalb haben wir in diesem Zug ein neues Logo für California entwickelt, welches all die Werte der Marke verkörpert: Einfachheit, Dynamik und Zuverlässigkeit. Und natürlich gemacht für alle Schweizer. Das zeigt sich vor allem durch die plakative, dynamisch-kursive Wortmarke, die optimal auf dem Unterrohr platziert werden kann. Passend dazu haben wir eine markante Bildmarke designt, welche das kursive Prinzip des Wortmarke zitiert und sich optimal auf dem Steuerrohr und als Schmuckelement in der Kommunikation spielen läßt.
Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Editorial Design für ein Buch der Stern-Wywiol Gruppe über die eigene Innovationskultur.

Wenn in der Stern-Wywiol Gruppe von der eigenen Unternehmenskultur die Rede ist, wird als erstes die Fähigkeit genannt, „zu sehen, was noch nicht zu sehen ist“. Das ist die Voraussetzung für die zahlreichen Innovationen, die das Unternehmen in seiner 40-jährigen Geschichte weit gebracht haben. Insofern ist der Titel „Immer eine Idee voraus“ programmatisch zu verstehen und bildet treffend das Selbstverständnis der Unternehmensgruppe ab.
Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf.

Bildbearbeitung, digitale, Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Bildbearb eitung, digitale Kommunikativer Profi-Eventfotograf. Natürliche Bilder mit lebendigen Farben. Express-Bildbearbeitung für zeitnahe Ergebnisse. Unsere Eventfotografie bietet Ihnen eine sachliche und präzise Herangehensweise, um Ihre Veranstaltungen in beeindruckenden Bildern festzuhalten. Ich und mein professionelles Fotografen-Team sorgen dafür, dass kein Moment verloren geht und Sie eine umfassende Dokumentation Ihrer Events erhalten. Wir zeichnen uns durch einem Jahrzehnt Erfahrung, kundenorientierten Lösungen und flexiblen Einsatzzeiten aus. Unsere Eventfotografie eignet sich für eine breite Palette von Veranstaltungen, darunter Firmenevents, Konferenzen, Messen, Galas, Hochzeiten, private Feiern und vieles mehr. Egal, ob es sich um ein intimes Treffen oder eine große Veranstaltung handelt, wir passen unsere fotografische Herangehensweise an die spezifischen Bedürfnisse Ihres Events an. Mit unserer zuverlässigen und professionellen Arbeitsweise sind wir der perfekte Partner, um Ihre Veranstaltung in fesselnden Bildern festzuhalten.
BAUAKUSTIK

BAUAKUSTIK

Bauakustische Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messungen von Luft- und Trittschalldämmung: Geschosstrenndecken, Wohnungstrennwände, Stiegenhauswände zu Wohnungen Fotos: Ausrüstung für Luftschallmessungen (unten), Normhammerwerk (mitte), plombierte Verstärkeranlage (oben) Überprüfung der Anforderungen nach Fertigstellung bzw. vor Bezug der Wohnungen,  Überprüfung der Luft- und Trittschalldämmung zwischen Lokalen und benachbarten Wohnungen Messung und Begutachtung von Installations- und Haustechniklärm, Lärm von Aufzügen, von Badezimmer- und WC-Armaturen, Heizungen (Foto: Geräusche Hochhauslift) Messung Luftschalldämmung von Fenstern und dgl. (Foto:Fenstermessung)  Planung und Ausführung Schalltechnische Bemessung und Beurteilung von Bauteilen und Gebäuden und Erstellung der entsprechenden Behördenunterlagen und Gutachten. Schalltechnische Begutachtungen und Projektierungen Schalltechnische Sanierungen, Erarbeitung von Schallschutzmaßnahmen Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten). Nachträgliche rechnerische Überprüfung von Bauteilen und Ausarbeitung von Verbesserungsmaßnahmen. Wir übernehmen auch die Planung körperschalltechnisch geeigneter Konstruktionen von Armaturen, Liftmaschinenräumen und anderer haustechnischer Maschinen. Siehe dazu auch Erschütterungsschutz
Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Corporate Design, Programmheft, Werbemittel, Website

Seit 1994 treffen sich in St. Moritz jährlich die grossen Meister der Kochkunst aus aller Welt. Und seit 2006 gestaltet und realisiert Driven sämtliche Kommunikationsmittel des Festivals. Immer wieder auch mit neuem Gestaltungskonzept.
Werbemittel und Werbeartikel

Werbemittel und Werbeartikel

Haptische Kommunikation Je mehr Sinne in die Erfassung von Informationen involviert sind, desto nachhaltiger ist das Erinnerungsvermögen an die übermittelte Botschaft. Haptische Kommunikation ist die neue Herangehensweise im Verständnis von Werbeartikeln als effizientes Kommunikationsprodukt. Streuartikel Wenn es darum geht, in großen Mengen Artikel abzugeben, z. B. auf Messen oder bei Events, sind Give-Aways die richtige Wahl. Trotz geringen Einzelpreises müssen die Werbeträger aber unbedingt dem Corporate-Design folgen und Originalität und Nutzen beinhalten. Präsente und Prämien Wertschätzung und Belohnung können mit hochwertigen Artikeln kommuniziert und erreicht werden. Wir selektieren für Sie die passenden (Marken)artikel und sorgen mit einem dezenten (Co)branding für einen adäquaten Transport Ihres Images. Textilien / Corporate Fashion Corporate Wear ist für Ihre Mitarbeiter sowohl nützlich als auch werbewirksam. Wir gestalten für Sie Kollektionen oder Aktionsauflagen unter Beachtung von Ihrem CD. Poloshirts, T-Shirts, Hemden, Jacken, aber auch hochwertige Krawatten, Anzüge und Accessoires wie Schals und Caps gehören in unser Lieferprogramm. Selbst Workwear in Ihren Firmenfarben und Handschuhe für den Arbeitsschutz sind möglich. Sonderanfertigungen Um absolute Aufmerksamkeit zu erreichen, ist die Sonderanfertigung die perfekte Wahl. Unter Einbezug des Kampagnenthemas, Ihrer Markenpersönlichkeit, Corporate-Design, Qualitätsanspruch und Originalität gestalten wir individuelle Artikel die Aufsehen erregen. Merchandising Wenn Sie Ihren Fans die Möglichkeit geben möchten, Ihre Marke in eigener Kollektion zu erwerben, liefern wir Ihnen dazu das Konzept, das Design und die vollständige Produktion samt Shopsystem und Lagerlogistik.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

LUPUS Videoüberwachung LE232 Alarmkamera - Weltneuheit mit Sprach-/Datenkommunkation |Eskalationsstufen | Aktorsteuerung

Diese Videoüberwachungslösung wirkt wie eine Alarmanlage. Automatische Personenerkennung, Täteransprache und Alarmierung mit nur einer Kamera. Diese einzigartige Überwachungskamera wirkt präventiv zum Einbruchschutz durch intelligente Personenerkennung, individuelle Täteransprache, automatisierte akustische Alarmierung und optionale Meldung an einen Wachdienst. In Verbindung mit unseren smart|Secure Alarmzentrale können über erweiterte Regelwerke z.B. Beleuchtungen eingeschaltet oder Rollläden geschlossen werden. 4 Megapixel, max. 2688x1520 Pixel IR-Nachtsicht bis zu 40 Metern 2,8mm Linse (103 Grad Hor., 53 Grad Ver.) 0,003 Lux / F1.0 IR-Nachsichtreichweite 2 LED, max. 40 Meter Flutlichtausleuchtung 2 LE, max. 30 Meter Bewegungserkennung in bis zu 4 Zonen Audio enthalten IP67 (wetterfest) LAN RJ-45, PoE 802.3 af 12V, 2,6 bis 8,8W (IR ein) inkl. Netzteil 12V, 1A SD-Karten Support bis zu 256GB (nicht im Lieferumfang enthalten) Für Wand und Deckenmontage geeignet zusätzliche Montagebox erhältlich Digitale Videokamera: IP-basiert, Power over Ethernet 4 Megapixel Auflösung: 103° Horizontal, 53° Vertikal, Diagonal 122 Minimale Lichtverhältnisse: 0,003 Lux Nachtsichttauchlich: IR, bis zu 40 Meter Eingebautes Flutlicht: LED, max. 30 Meter Sprach- und Datenkommunikation: integriert, über APP steuerbar
SEO – Suchmaschinenoptimierung

SEO – Suchmaschinenoptimierung

Erfolgreich ist, wer oben steht – wir übernehmen für Sie unter anderem die OnPage-Optimierung Ihrer Website und unterstützen Sie beim Suchmaschinenmarketing (SEM) z.B. über Google AdWords-Kampagnen.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

WIR MACHEN SIE ZUM ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER Erfolgreiches Recruitment – BLUE MOON als Agentur für Employer Branding unterstützt Sie dabei, die Besten für sich zu mobilisieren. Nach einer genauen Analyse entwickeln wir ein Employer Branding Konzept, das die relevanten Kriterien für Ihr Unternehmen ermittelt, Handlungsfelder definiert und eine sinnvolle Strategie festlegt, um den Anteil qualifizierter Bewerber gezielt zu erhöhen. Wenn Wunschkandidaten und passende Maßnahmenpakete feststehen, ist es an der Zeit, die Leistung Ihres Unternehmens publik zu machen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundumservice, der die möglichen Bewerber genau so anspricht, wie sie es mögen – mit Angeboten, die sie begeistern.
Medizintechnik

Medizintechnik

Manche erklären es zum Megatrend: Der medizinische Eingriff wird zunehmend durch Einsatz von Technik optimiert – ob bei Diagnostik, Operationstechniken, der Medikamentenapplizierung oder (indirekt) durch sichere Instrumente. Medizintechnik und medizinische Intervention wachsen zusammen. Der Gesetzgeber in Deutschland hat eigens das Gesetz geändert: Inzwischen müssen innovative Medizinprodukte „hoher Klassen“ dem Gemeinsamen Bundesausschuss (G-BA) zur Bewertung vorgelegt werden. entwickeln Kommunikationsprogramme, die den Nutzen innovativer Medizintechnik zielgruppengerecht und anschaulich aufbereiten konzipieren Formate, die die Bedenken von Patienten ernst nehmen. Aufklärung, Expertenrat und Anwendungsbeispiele gehören für zu den „Basics“ helfen Ihnen, das Bewertungsverfahren beim G-BA in eine erfolgreiche Bahn zu lenken sorgen für die notwendige Unterstützung in den medizinischen Fach- und in den Patientenkreisen flankieren Ihr Anliegen durch Präsenz in den Medien
KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

KUNBUS-COM Kommunikationsmodul

Kommunikationsmodule in unterschiedlichen Protokollvarianten für leistungsstarke Automatisierungsgeräte Als Weiterentwicklung zu den KUNBUS-IC Modulen entstanden die Kommunikationsschnittstellen in der Bauform KUNBUS-COM. Auf der Version Modbus RTU / RSX sind sowohl die Optokoppler, Bustreiber, Mikrokontroller und Speicher als auch ein SMC-Stecker mit 32 Pins zur Steuerung oder Applikation sowie die Steckverbinder für die Busanbindung enthalten. Die Verbindung des Modbus COM-Moduls wird entweder mittels Kabel oder durch einfaches Aufstecken auf die Steuerungsplatine realisiert. Durch das einheitliche PIN-Out aller COM-Module können diese einfach gegen andere Varianten (z.B. CANopen, PROFIBUS, usw.) ausgetauscht werden. Sie dienen dann als Modbus Optionsplatine. Technische Details: ◾Spannungsversorgung 3,3 V ◾Abmessung 85 x 65 mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-COM Module zur Applikation ◾ERNI SMC 32 Pin Steckverbindung zur Applikation ◾Applikationsschnittstellen: Dual-Port-RAM, SSC Schieberegister, SPI Slave Modus und UART (Modbus RTU) ◾CDI Service Interface (Config, Debug, Status) über UART ◾Bus und Applikation bis 1,5 kV galvanisch getrennt ◾LEDs auf Platine vorhanden ◾Protokollskripter ◾zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: Modbus RTU/Seriell
ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

ID-TIME WERBEAGENTUR IST ERFOLGREICHE MARKEN-, UNTERNEHMENS- UND PRODUKTKOMMUNIKATION

Wir entwickeln medienübergreifende Kommunikationskonzepte und Kampagnen bis zum fertigen Produkt für alle klassischen und neuen Medien, für Print, Web, Social Media und Messe, aus einer Hand. Zuverlässigkeit, beste Qualität und Termintreue stehen hier für uns an erster Stelle. Je nach Komplexität und Anforderung arbeiten wir zusätzlich mit einem Pool von eingespielten Spezialisten zusammen.
Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Gehäuse für Kommunikationsanlagen. (JVA, Forensische Anstalten,...) Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme - Für den Einsatz in Justizvollzuganstalten, Fußballstadien, Polizeidienststellen - Gehäuse aus robustem Edelstahl oder pulverbeschichtet - Sicherung durch Neigungssenoren und Kontaktschalter - Notrufauslösung durch Körperschallsensor - Kabeleinführung mit zertifi ziertem Brandschutz - Verletzungssichere Form und Oberfl äche - Integration verschiedener elektronischer Komponenten mittels Adapterrahmen - Kostenreduktion durch Aufputzmontage
Coaching USA in der Schweiz

Coaching USA in der Schweiz

für diesen Zweck entwickelt. Wir bieten umfangreiche Informationen über die amerikanische Kultur und Geschäftswelt, um Ihren Mitarbeitern dabei zu helfen, erfolgreich in den USA zu arbeiten. Das Training beinhaltet verschiedene Module, in denen die Teilnehmer lernen, kulturelle Unterschiede zu erkennen und mit ihnen umzugehen. Wir geben praktische Tipps und Anleitungen, wie man effektiv kommuniziert, Meetings leitet und Geschäftsbeziehungen in den USA aufbaut. Durch Rollenspiele und Fallstudien können die Teilnehmer ihre Fähigkeiten verbessern und sich auf reale Situationen vorbereiten. Unser erfahrenes Trainerteam unterstützt die Teilnehmer während des gesamten Trainingsprozesses und steht bei Fragen zur Verfügung. Melden Sie Ihre Mitarbeiter noch heute für unser Interkulturelles Training USA an und bereiten Sie sie optimal auf eine erfolgreiche Entsendung in die USA vor.
Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Das Thema Nachhaltigkeit aus Werbeagentur-Sicht

Umfassender Nachhaltigkeitsauftritt für unseren Kunden Fidelity. ESG- und Nachhaltigkeitsthemen aufarbeiten für Kunden, die das Thema ernst nehmen. Pressemeldung Ardex Pressemeldung Gutjahr Bei uns in der Agentur legen wir Wert auf eine stromsparende und hocheffiziente IT-Infrastruktur. Außerdem erfolgt eine schrittweise Umstellung auf E-Bikes und -Autos bei Firmenfahrzeugen.
Editorial Design Energiespektrum

Editorial Design Energiespektrum

Grafiken, Layouts und Illustrationen für die Zeitschrift Energiespektrum. Konzeption und Erstellung diverser Illustrationen und Layouts rund um das Thema Energie für die Fachzeitschrift „Energiespektrum“. Auftraggeber: Henrich Publikationen GmbH, Gilching, Energie, 100 – 500 Mitarbeiter. Aufgabe: illustrative Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus der Energiebranche für die Energiespektrum-Titelstories und den Faktencheck. Leistungen: Konzeption, Entwurf, Umsetzung und Layoutgestaltung der digitalen Illustrationen.
Fotografie

Fotografie

Sie benötigen Bilder für Ihre Website, die Technologie auf moderne Weise erlebbar macht? Wir bieten Ihnen fertige Serien oder organisieren ein individuelles Shooting.
Logoentwicklung und Markenarchitektur

Logoentwicklung und Markenarchitektur

Das Logo oder die Marke ist Träger der Identität des Unternehmens und soll idealerweise wichtige Aspekte der Positionierung - wie z.B. die Werte - zum Ausdruck bringen. Hier ist kluges und sensibles Design gefragt. In komplexen Unternehmensstrukturen gilt es außerdem, eine in sich stimmige Markenarchitektur zu entwerfen, die alle Teile oder Produkte des Unternehmens adäquat darstellt. Wir bieten langjährige Erfahrung im Bereich Markenentwicklung sowie moderne und maßgeschneiderte Designkonzepte.
Diverse sonstige Übersetzungen

Diverse sonstige Übersetzungen

AAC ist ein staatlich registriertes Übersetzungsbüro, das verschiedene Übersetzungsarbeiten durchführt. Dazu gehören beglaubigte Dokumente und Verträge, Werbeslogans, geschäftliche Korrespondenz, Präsentationen, Lebensläufe und Bewerbungsschreiben. Unser Ziel ist es, Ihnen erstklassige Übersetzungen anzubieten. Sollten wir Ihre Anforderungen nicht erfüllen können, werden wir unser Bestes geben, Sie an einen kompetenten Kollegen weiterzuleiten. Qualität hat für uns höchste Priorität.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem besteht aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem ist eine Mischung aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Ähnliche Suchen