Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

DFÜ-Modul SlimCom

DFÜ-Modul SlimCom

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser - Fernübertragung • DFÜ-Modul mit integriertem Mobilfunkmodem (LTE/LTE-M) optimiert für den Anschluss von Dipper-(A)PT und Dipper-PTEC • Schlankes Alu-Gehäuse zur Montage in Pegelrohre ab 2“ Rohrdurchmesser • Autarke Stromversorgung mit handelsüblichen Babyzellen oder Lithiumbatterien • Anschlussmöglichkeit von verschiedenen Antennentypen • Wahlweise mit integriertem 4G/LTE-Modem (SlimCom 4G) oder LTE-M Modem (SlimCom LTE-M) lieferbar
DEVISER E7000B/E7100B, Kabel- und Antennenanalysator

DEVISER E7000B/E7100B, Kabel- und Antennenanalysator

Der Kabel- und Antennenanalysator bietet eine integrierte Lösung, die sowohl HF- als auch faserbasierte Funkzellen-Standorte testet. Dadurch entfällt die Notwendigkeit mehrere Instrumente zu benutzen. Alle notwendigen Messfunktionen und -leistungen sind enthalten, um sowohl HF- als auch faserbasierte Leitungen, Antennensysteme und Steckverbinder genau zu diagnostizieren und zu überprüfen. Der E7000B/E7100B ermöglicht das Prüfen von Antennensystemen bis 6,1 GHz. Die E7000B/E7100B Kabel- und Antennenanalysatoren wurde speziell für Netz- und Mobilfunkprofis entwickelt, die drahtlose Kommunikationsnetze installieren, warten und betreiben. Leistungsmerkmale: - HF- und Faserprüfung in einem Gerät - Frequenzbereiche: E7000B von 2,2 MHz bis 4,4 GHz; E7100B von 2,2 MHz bis 6,1 GHz - Handliches, leichtes (2,5 kg) und trotzdem robustes Gehäuse für den rauen Feldeinsatz - Einfache Einrichtung der Messungen mit über 100 voreingestellten Frequenzbereichen und Kabeltypen - Duale Anzeige für zwei gleichzeitige Messungen verringert den Testzeitaufwand - Erkennt Signalverschlechterung und Veränderungen der Systemleistung in Abhängigkeit der Zeit - Kontinuierlicher Pass/Fail Status - Einfaches Verwalten der Messdaten und Test-Setups mit Hilfe der Measurement Center Software - Speichern der Messergebnisse auf internen Speicher (1 GB) oder USB-Flash-Laufwerk - Lithium-Ionen-Akku für eine netzunabhängige Betriebszeit von bis zu 6 Stunden - Einfache und schnelle Messungen durch einen intuitiven Touchscreen - Brillantes Farbdisplay TFT LCD / 8.4” (800 x 600) Messarten: - Reflexions, Return Loss oder VSWR - Fehlerortung - DTF/RL oder DTF/VSWR - Kabelverlust - 1-Port-Phase - Smith-Diagramm Optionale Messarten: - HF-Leistungsmesser (DML-015) - Optischer Leistungsmesser (DML-016) - Visual Fault Locator (DML-017) - Glasfaser Mikroskop für Inspektion (DML-018)
Zebra ET40-HC/ET45-HC

Zebra ET40-HC/ET45-HC

Widerstandsfähiges und robustes Tablet für den Gesundheitsbereich von Zebra • Innovatives und benutzerfreundliches Tablet von Zebra speziell für den Gesundheitsbereich entwickelt • Robustes Design und widerstandsfähige Bauweise mit hochentwickeltem, medizinischem Kunststoff-Gehäuse für die Reinigung mit Desinfektionsmitteln • Frei belegbare Notfall-Taste und integrierte Scanfunktion • 25 cm großes Display • Hohe WLAN- und Mobilfunkgeschwindigkeit: ET40-HC mit WiFi6 ausgestattet; ET45-HC mit 5G und WiFi6 ausgestattet • Lange Akkulaufzeit dank PowerPrecision Akku
Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

Cyber- und Datensicherheit in China und Asien

IT-Security Assessments, Cybersicherheits- und Datenschutz-Bestimmungen, Penetrationstests, White Hacking, Betroffenheitsanalysen, Ermittlung von Angreifern, Abwehrmaßnahmen, Prävention, Trainings. Chinas Vorschriften zu Cyber- und Datensicherheit werden immer strenger. Das neue Cybersicherheitsgesetz definiert hohe Anforderungen an IT-Sicherheit und Datenschutz. Wir überprüfen die bestehende Infrastruktur chinesischer Tochtergesellschaften unserer Kunden im Hinblick auf die chinesischen Anforderungen zur IT- und Datensicherheit. Wir beraten unsere Mandanten zu technischen und organisatorischen Maßnahmen, gerichtsfester Dokumentation und notarieller Beglaubigung, erarbeiten Datenschutz- und Cybersecurity-Richtlinien und führen Trainings für Management und Belegschaft in China durch.
Efficiency & Health Masterclass für Unternehmen

Efficiency & Health Masterclass für Unternehmen

Unternehmenstraining für Inhaber und deren Mitarbeiter Die Efficiency & Health Academy hat sich darauf spezialisiert Unternehmen voranzutreiben und die wichtigste Ressource, den Mitarbeiter auf ein neues persönliches und gesundheitliches Niveau anzuheben. Wir haben EIN Training, welches wir individuell auf Sie uns Ihr Unternehmen anpassen. Tag 1: Unternehmer/Inhaber Coaching Tag 2: Mitarbeiter Training Tag 3: Anti-Burnout & Effizienz Auf unserer Website www.eh-academy.de finden Sie die Ergebnisse, die sich nach dem Training in Ihrem Unternehmen einstellen werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
dataFEED OPC Suite

dataFEED OPC Suite

Sichere und zuverlässige Komplettlösung für OPC-Kommunikation und IoT Cloud-Anbindung ▪ Zugriff auf Prozess- und Diagnosedaten in Steuerungen führender Hersteller, z.B. Siemens, Rockwell (Allen Bradley), B&R und Mitsubishi ▪ Flexible und einfache Manipulation der Daten, inklusive LUA Skript Support ▪ MQTT-, MindConnect- und REST-Gateway für Integration von Produktionsdaten in IOT Cloud- oder Big Data-Lösungen, z.B. Microsoft Azure, Amazon AWS und Siemens MindSphere ▪ Einfach in der Anwendung – Easy to use
infoWAN Cloud Managed Services

infoWAN Cloud Managed Services

Kaufen Sie Microsoft Office 365 Lizenzen mit unseren Cloud Services gemeinsam als Rundum-Sorglos-Paket: Alle Office Anwendungen und E-Mails, Termine und Kontakte immer mobil dabei!
freeVoice SoundPro 310 NC Duo Headset

freeVoice SoundPro 310 NC Duo Headset

freeVoice SoundPro 310 - Der praktische Helfer für Callcenter und Büro • Noise-Cancelling-Mikrofon für Nebengeräuschunterdrückung • Beste Klangqualität mit Neodymium-Lautsprecher • Acoustic-Shock-Protection (Gehörschutz) • 270° drehbarer Mikrofonarm (270°) • 180° drehbare Hörergelenke • King-Size-Ohrkissen Mit dem freeVoice SoundPro 310 werden Sie besten Telefonkomfort erfahren. Die hervorragende Klangqualität und das ergonomische Design des SoundPro 310 vermitteln Ihnen das Gefühl, ein direktes Gespräch zu führen. Es lässt Sie fast vergessen, dass Sie gerade telefonieren. Das SoundPro 310 erfüllt Ihre grundlegenden Anforderungen an ein optimales Telefongespräch und es überzeugt durch ein erstaunliches Preis-Leistungsverhältnis. Das SoundPro 310 bietet fortschrittlichste Funktionen wie z. B. ein geräuschunterdrückendes NC-Mikrofon an einem 270°-Mikrofonarm, weiche Ohrpolster und einen einstellbaren Überkopfbügel. Beste Klangqualität Broad-Band-Lautsprecher bieten ein Höchstmass an Klangqualität, dadurch gibt es weniger Missverständnisse und Nachfragen. Das Ergebnis ist ein hervorragender Kundenservice. Das Noise-Cancelling-Mikrofon filtert den Umgebungslärm heraus und sorgt für optimale Sprachqualität.
Konfliktkultur: Wirtschaft und Arbeitswelt gestalten

Konfliktkultur: Wirtschaft und Arbeitswelt gestalten

Der aktive Umgang mit Konflikten reduziert auch deren Aufwand. Konflikte sind einerseits anstrengend und ärgerlich, andererseits bieten Sie die Chance zur Entwicklung. Wissen Sie, wie viele Aufträge und Kunden Sie deshalb bereits verloren haben? Die Konfliktkostenstudie der KPMG sagt, dass 25 % des Umsatzes von Ihrer internen Kommunikationsqualität abhängen. Das ist ein enormes Potenzial, welches erschlossen werden kann oder Ihrem Wettbewerber zu Gute kommt. Welche Variante wählen Sie für dieses Thema? Wie viele innovative Ideen für Ihre Unternehmensentwicklung werden nicht umgesetzt, weil es der Umgang unter den Kollegen verhindert? die Schätzungen gehen von 20-80 % verlorenen Möglichkeiten So manche Auseinandersetzung mit Lieferanten oder Kunden ist bei der Mediation besser aufgehoben als vor Gericht. Sie erhalten sich die Geschäftsbeziehung und finden zu einer für beide Seiten verträglichen Lösung.
DialogBird – Chat & Chatbotlösung für digitale Kommunikation

DialogBird – Chat & Chatbotlösung für digitale Kommunikation

DialogBird ist eine individuell auf Ihre Branche zugeschnittene Chat- und Chatbotlösung. Entlasten Sie Ihren Kundenservice und begeistern Sie Ihre Kunden mit digitalen Kommunikationskanälen. Mit DialogBird erfüllen Sie die Kundenwünsche nach Digitalisierung und entlasten zeitgleich Ihre Servicemitarbeiter. Unsere Chat-Lösung kann automatisiert als Chatbot aber auch als Live-Chat mit unserem Web-Portal AgentDesk oder über andere Chatkanäle wie MS Teams betrieben werden. Über das intuitive Redaktionssystem können Sie und Ihre Mitarbeiter die Inhalte im Bot mit wenigen Klicks aktualisieren und ändern. Chatbot für Energieversorger: Im EVU-Bereich übernimmt DialogBird zum Beispiel die Erfassung von Zählerständen, beantwortet gängige Kundenfragen, stellt Kunden Verbrauchsabrechnungen zur Verfügung und vieles mehr. Chatbot für Human Resources: DialogBird hilft im HR-Bereich Arbeitsprozesse bestmöglich zu automatisieren und so die Kapazitäten Ihrer Personalabteilung sinnvoll einzusetzen. Zeitgleich richtet DialogBird den Blick nach vorne und steigert Employer Branding und Employee Experience.
Workplace as a Service

Workplace as a Service

Ein Modell, mit dem Sie moderne IT-Arbeitsplätze aus einer Vielzahl von Hardware- und Software-Komponenten erstellen und für 12, 24 oder 36 Monate mieten können. Workplace as a Service bedeutet für Sie keine Anschaffungskosten und immer die neueste, effizienteste Hardware & Software. Setzen Sie auf transparente und monatliche Kosten und auf Kostensicherheit. Mit der Hardware-Versicherung müssen Sie sich nicht mehr sorgen: Ihr Gerät wird bei Verlust oder Defekt innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
Stellenbörsenpaket 3 allgemein

Stellenbörsenpaket 3 allgemein

Hier finden Sie die unser aktuelle Angebot
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer OPS HO523 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 1080p@60Hz, Netzwerk, USB, RS232, 4 GPIO
Barco ClickShare System CSE-800

Barco ClickShare System CSE-800

Teilen Sie mit Barco ClickShare Ihre Inhalte des Laptops oder Mobilgerätes an Großdisplays oder Beamer. Kompatibel mit iOS und Android. Die Barco CSE-800 Base Unit ermöglicht bis zu 64 Meetingteilnehmern das ClickShare-Erlebnis in kleinen Tagungsräumen, in denen das Teilen von Inhalten von Laptops oder mobilen Geräten eine grundlegende Anforderung ist. Alle, einschließlich Gäste, können sich mit einem Klick verbinden und Inhalte sofort teilen – es ist keine Schulung erforderlich. Versionen: Barco CSE-800 Art des Besprechungsraumes: bis zu 64 Meetingteilnehmern
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Instandsetzung von DECT Telefonen und Anlagentelefonen

Wir reparieren schnurlose Telefone und Anlagentelefone der Fabrikate: Siemens, Unify, Alcatel, Mitel, Aastra, DeTeWe, Avaya, Funktel und Tenovis schnell und mit hohem Qualitätsstandard
IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team für Videokonferenzen, Telefonkonferenzen und Online-Meetings

IT IS easy team ist ein zuverlässiges Tool für Web-Konferenzen und Online-Meetings mit Kollegen oder Kunden für Präsentationen, oder auch um z. B. Schulungen online durchführen. Webconference Lösung IT IS easy team IT IS easy team ist eine Lösung für Web-Konferenzen und Online-Meetings. Gerade in aktuellen Zeiten, ist ein zuverlässiges Tool für die Übertragung von Audio und Video unerlässlich. Meetings mit Kollegen oder Kunden oder auch um Schulungen online durchführen. Zudem bietet IT IS easy team eine sehr gute Audioqualität und ermöglicht den Bildschirm zu teilen, Notizen auszutauschen, Umfragen und Dokumente zu teilen und vieles mehr. Alles was Sie brauchen, ist ein aktueller Browser. Zudem betreiben wir die Lösung auf einem eigenen Server und Sie haben keine ungewollten Zuhörer.
Informatik + Systeme

Informatik + Systeme

Unsere Industrieinformatik-Sparte zählt seit 2017 zu den Digitalen Champions in Bayern. Lassen Sie sich von den Softwareprodukten und den Systemhaus-Leistungen überzeugen! Das Angebot umfasst fe.screen Software for Industry, Schraubdatenmanagement, Manufacturing Execution Software, Prozessvisualisierung, Virtuelle Inbetriebnahme, Digitales Informationssystem, Condition Monitoring, Gebäudeautomatisierung, fe.screen Webinare, Workshops, Events, fe.screen Publikationen, IT-Systemhaus, Software-Produkte, Service und Support, Partner und Zertifizierungen, Unternehmenssoftware FactWork.
MQTT Treiber (WinCC OA)

MQTT Treiber (WinCC OA)

Wir sind Hersteller und Lieferant eines MQTT-Treibers für WinCC OA The MQTT driver provides the following features: • Supports MQTT 3.1 • Supports MQTT 3.1.1 • Automatic protocol detection • Automatic Reconnect • Offline Buffering • Standard TCP support • Non-Blocking API (asynchronous calling) • High Availability (Fallback Server) • Supports WinCC OA Redundancy • Special syntax for decoding JSON structures
GPS-Explorer mobile

GPS-Explorer mobile

Immer alles im Blick Organisieren Sie ihren Fuhrpark mit dem GPS-Explorer mobile: Flottenmanagment auch für unterwegs. Welches Fahrzeug Ihres Fuhrparks ist näher an einer Zieladresse? Wo befinden sich meine Fahrzeuge? Wie hoch ist die aktuelle Temperatur im Laderaum? Welche Route wurde gefahren? Sind meine Taxen frei oder besetzt? Wie hoch ist der Spritverbrauch? Wieviel Rest-Lenkzeit steht noch zur Verfügung? „Bitte zur folgenden Adresse fahren!“ „Das wollte ich noch sagen….!“ Der GPS-Explorer für iOS und Android (mobile Flottenmanagement-App) erleichtert dem Fuhrparkleiter die Aufgaben im Flottenmanagement – neben dem GPS-Explorer Web – auch mobil. Die Fahrzeuge des gesamten Fuhrparks können von unterwegs online verwaltet werden. Senden Sie Fahraufträge oder Nachrichten mit dem Smartphone an den Fahrer. Der GPS-Explorer mobile ist ein vollwertiges Telematik-Werkzeug für Ihr Flottenmanagement. Er ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Position und den aktuellen Zustand aller im Fuhrpark befindlichen und mit einem GPSauge (Telematik-Hardware) ausgestatteten Fahrzeuge. Den GPS-Explorer mobile können Sie im App-Store von Apple oder im Google Playstore für ihr Android-Handy herunterladen. Updates und Aktualisierungen erhalten Sie kostenfrei. Funktionen: • Weltweite Liveortung selbst im Ausland mit kurzem Intervall • Aufträge/Touren/Ziele Übermittlung von Aufträgen, Touren, Ziele – inklusive Adressdaten für die Navigation • Ereignisanzeige Zeigt die wichtigsten Ereignisse (z.B. Geozonenverletzung, Bitwert/CAN-Wert-Überschreitung) • FMS-CAN-Bus für Fahrzeugtelemetriedaten, z.B. Tankfüllstand, Verbrauch, Rollen, Nutzung Nebenantrieb etc. • Archivdaten/Fahrtdaten aufgezeichnete Fahrtdaten tabellarisch und visuell in der App abrufbar • Ausgangssignalschaltung Schaltfunktionen aus der App zur Fernauslöse per Knopfdruck aktivieren/deaktivieren • Lenk-und-Ruhezeiten Live-Ansicht der Restlenkzeit unter Einbeziehung der Tages-, Wochen- und Doppelwochenregelung • Kommunikation E-Mail, Instant Messaging, SMS, Telefonie • Zeitstrahlansicht Visuelle Tagesansicht mit simpler Usability zur Fahrspur-Record-Funktion • Diebstahlschutz mit Alarmfunktion bei unerlaubter Fahrzeugbewegung • Fahrer-/Tageswerte Die wichtigsten Tageswerte – Fahrer, Kilometer, Spritverbrauch, Kontaktdaten, Einsatzzeit • Objekt-Freigabefunktion Per Knopfdruck Objekt-Freigabe an Dritte mittels E-Mail-Versand
Ladestation 4 x 5

Ladestation 4 x 5

20 abschließbare Ladefächer für Smartphones
TS UC Modul OfficePanel

TS UC Modul OfficePanel

Abteilungsübergreifende, effiziente und transparente Zusammenarbeit durch CTI und Präsenz Mit dem TS UC Modul OfficePanel erhalten Sie alle CTI-Funktionen gebündelt und sorgt so für eine effektive und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zwischen Ihrem Service-Center und dem Backoffice. Ihren Mitarbeitern werden bei einem eingehenden Anruf sofort die wichtigsten Informationen zum Anrufer in einem Pop-up Fenster angezeigt. Welche Informationen hier angezeigt werden können Sie individuell bestimmen. Außerdem können Sie andere Programme direkt über das Pop-Up Fenster öffnen. Die Kundennummer des Anrufer wird dabei automatisch übernommen. Neben Name, Firma und Standort des Anrufers, lassen sich auch weitere Informationen wie Kundennummer, letzte Bestellungen oder beispielsweise offene Aufträge anzeigen.
Codesoft Etikettensoftware

Codesoft Etikettensoftware

CODESOFT ist eine hinsichtlich Flexibilität, Leistung und Anwenderfreundlichkeit unübetroffene Anwendung auf Unternehmensebene zur Erstellung von Barcodeetiketten. CODESOFT ist in verschiedenen Konfigurationen als Druckprogramm, für den unabhängigen- oder Netzwerkeinsatz erhältlich und wird so allen ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Ob Sie Anlagegüter und Ressourcen verwalten, Vertriebskanäle und Lagerbestände kontrollieren, Dokumente verfolgen oder Datensätze verwalten möchten, CODESOFT bietet eine Lösung für die anspruchsvollsten Etikettierungsanforderungen Ihres Unternehmens. Informationen zu dieser Etikettensoftware und weiteren Produkten aus unserem Portfolio finden Sie auch auf unserer Homepage.
Omnichannel Box

Omnichannel Box

All-in-one-Integration: PIM, CMS, Webshop und Layout-Manager in einer Box Die Omnichannel-Box ist ein Symfony-basiertes Solution-Framework für Omnichannel-Marketing in Print und Online, Corporate-Content-Publishing, Online-Product-Catalog und E-Commerce. Mit Symfony nutzt sie das aktuell führende Open-Source Web-Framework – mit über 300.000 Entwicklern und mehr als einer Million Downloads im Jahr. Die Omnichannel-Box vereint dabei das führende CMS für Publisher, eZ Platform, den leistungsstarken Online-Shop Sylius, eine HighPerformance-Produktdatenbank auf SOLR-Technologie mit vollautomatisierter Schnittstelle zu den führenden PIM/MAM-Systemen von Contentserv, Viamedici und OpusCapita. Der Layout-Manager von Netgen ermöglicht die zentrale und hoch flexible Verwendung aller Layout- und Funktionselemente mit sämtlichen Inhalten auf beliebigen Pages. Deutschland: 0 kg
Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

Interaktive Produkt-Präsentations-Tools

Check-In for the Future - mit unseren interaktiven Show-Labs!
Dolmetscherkabine

Dolmetscherkabine

Dolmetscher Doppelkabinen Silent 9300 von Audipack sind beliebt bei den Dolmetschern Bei Kongressen müssen die Dolmetscher schallgeschützt untergebracht sein und dabei Blickkontakt zum Redner haben. In der Regel sitzen zwei Dolmetscher in einer Doppelkabine (2er-Kabine) und wechseln sich ab. Die Firma Audipack ist in Europa der führende Hersteller von diesen Kabinen. Auch Tischkabinen haben wir im Sortiment. Diese werden üblicherweise zusammen mit Flüsteranlagen, die auch als Personenführungsanlagen nutzbar sind, eingesetzt.
INBETRIEBNAHME

INBETRIEBNAHME

Präzises und gewissenhaftes Arbeiten als Grundvoraussetzung Die oberste Prämisse bei der Inbetriebnahme einer Anlage ist es, den Produktionsbetrieb schnell und sicher aufzunehmen. Jeder Tag Verzögerung bedeutet für den Kunden einen Produktionsausfall, den es unter allen Umständen zu verhindern gilt. Präzises und gewissenhaftes Arbeiten sehen wir als Grundvoraussetzung um dieses Ziel erreichen zu können. Da sowohl Schaltanlagen als auch Software bei uns vor der Auslieferung ausgiebig geprüft und simuliert werden, reduzieren sich mögliche Fehlerquellen bei der Inbetriebnahme immens. Unsere Leistungen: Produktionsbegleitung in der Anlaufphase Optimierung der Automatikabläufe Analyse der Produktionsdaten Ihre Vorteile: Konsequente Nutzung von Optimierungspotentialen Verkürzung der Inbetriebnahme und Anlaufphase Maximale Produktionsleistung innerhalb kurzer Zeit
RUFANLAGEN

RUFANLAGEN

Rufanlagen sind heute komplexe Systeme und können ganz unterschiedlichen Zwecken dienen. Gerade im Gesundheitssektor werden zuverlässige Rufsysteme immer relevanter - ganz gleich ob fürs Personal oder die Patienten und Bewohner, in Kliniken, Alten- oder Pflegeheimen. Rufanlagen, umgangssprachlich Schwesternrufanlagen genannt, sind eigenständige Anlagen, mit deren Hilfe Personen in Krankenhäusern, Pflege-, oder Wohnheimen herbeigerufen oder gesucht werden. Als zertifizierter Fachbetrieb übernehmen wir für Sie die Planung, Installation, Montage, Instandhaltung und Prüfung Ihrer kombinierten Lichtrufanlage gemäß DIN VDE 0834. RITTER
Themen - Geförderte Weiterbildung

Themen - Geförderte Weiterbildung

Qualifizierungschancengesetze - Förderung der beruflichen Weiterbildung für Beschäftigte Die Anforderungen an Beschäftigte in Unternehmen und Organisationen unterliegen durch Automatisierung und Anwendung neuer Technologien einem ständigen Wandel. Seit dem 01.01.2019 ist das Qualifizierungschancengesetz in Kraft. Damit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Förderung der Weiterbildung. Gefördert werden können alle Beschäftigten unabhängig von Ausbildung, Lebensalter und Betriebsgröße. Qualifizierung mit Bildungsgutschein (SGB III) - Kurse in Nürnberg Die GRUNDIG AKADEMIE bietet kompetente Bildungsmaßnahmen im Rahmen des Sozialgesetzbuches III für Akademiker, Wissenschaftler, Praktiker, Führungskräfte und Selbständige, sowie Kaufleute und Techniker an. Wir verstehen Weiterbildung als ganzheitlichen Prozess und beraten bereits vor Beginn der Maßnahme und betreuen vom ersten bis zum letzten Tag des Seminars, während des Praktikums und über den Kurs hinaus. Individuelle Gespräche parallel zum Lehrgang helfen zur Findung von Strategien in der Bewerbung. Geschäftsbedingungen für Maßnahmen gemäß SGB III / AZAV Kurse in Nürnberg
Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Neue Firmenstruktur – macros Consulting Group

Im Rahmen der weiteren Zukunftsausrichtung der macros Consulting Group bündelt die Gruppe ihre Beratungsdienstleistungen.