Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Webdesign

Webdesign

Canva bietet eine Vielzahl an Funktionen für Webdesign, die es auch Anfänger*innen ermöglichen, professionelle Websites, Landing Pages oder Online-Shops zu gestalten. Als Inspiration stehen vorgefertigte Layouts zur freien Verfügung. Diese können an die spezifischen Anforderungen angepasst werden. Von minimalistischen und modernen Designs bis hin zu klassischen und eleganten Layouts bietet Canva für jeden Geschmack und jede Vorliebe etwas. Kein aktuelles Marketing-Thema ohne Künstliche Intelligenz. Magic: Dieser Name ist Programm bei Canvas brandneuesten Funktionen, die über künstliche Intelligenz laufen. Mit Magic Design lassen sich unter anderem personalisierte Designvorlagen aus einem hochgeladenen Bild oder Stil erstellen. Magic Presentation generiert ausgehend von einer eingegebenen Beschreibung eine Präsentation im Diashow-Stil. Mit weiteren KI-Tools können wiederum per Mausklick unerwünschte Details in Bildern bereinigt oder Hintergründe entfernt werden. Magic Write ist mittlerweile in 18 Sprachen verfügbar und funktioniert als KI-basierter Textgenerator.
Corporate Design

Corporate Design

Eure Unternehmensidentität bekommt einen Look: das Corporate Design. Dazu gehört mehr als ein Logo (Firmenzeichen). Denn das Corporate Design definiert euer gesamtes visuelles Erscheinungsbild. Die hohe Kunst des Corporate Designs liegt darin, eine wiedererkennbare, vertraut wirkende Gestaltung zu entwickeln. Prägnant. Frisch. Und modern. Dazu entwickeln wir Gestaltungsrichtlinien für euer Unternehmen. Diese legen z. B. Logo, Typografie und Hausfarbe fest. Auch die Anwendungsbereiche des Corporate Designs definieren wir. Zum Beispiel für Briefbögen, Produkt- und Verpackungs-Gestaltungen oder Anzeigen. Alle Richtlinien fassen wir in einem Corporate Design Manual zusammen. Es dient der einheitlichen Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte. Euer visueller Auftritt vermittelt so konsistent eure Unternehmensidentität.
Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Werbung jenseits der Realität: Manipulated Reality Marketing

Ist das dieses Cross-Media oder einfach Fake-OOH-Werbung? Vor kurzem ging ein Video viral, in dem ein Wagon der Londoner Tube sich von einer überdimensionalen Bürste die Wimpern tuschen ließ. Und die Leute trauten ihren Augen kaum. Zu Recht. Aber was ist das überhaupt für eine Ad, die nicht einmal – nun ja – echt ist? Beraterin Jana sagt es Euch.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem ist eine Mischung aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Teltonika FMM13A

Teltonika FMM13A

Das FMM13A ist ein professionelles Echtzeit-Tracking-Terminal mit GNSS- und LTE CAT-M1-Konnektivität und Backup-Batterie. Es eignet sich perfekt für die Standorterfassung von entfernten Objekten in Anwendungen wie Flottenmanagement, Autovermietungen, Taxiunternehmen und öffentlichem Verkehr. Mit konfigurierbaren Ein- und Ausgängen bietet es vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Teltonika FMM003

Teltonika FMM003

Das FMM003 ist ein Plug-and-Play-Gerät mit LTE CAT M1-Netzabdeckung und 2G (GSM)-Fallback-Kompatibilität. Es liest OEM-Parameter über den OBD-Anschluss und unterstützt verschiedene Anwendungsfälle wie Flottenmanagement von leichten Nutzfahrzeugen, Fahrerlogbuch und Autovermietung. Mit Bluetooth Low Energy-Sensoren erweitert es seine Funktionalität.