Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 1314 Ergebnisse

E14 LED E14, AC 85-265V, DC 90-269V , 2700K, 330°, Netzteil für den 24 Stundenbetrieb (A++)

E14 LED E14, AC 85-265V, DC 90-269V , 2700K, 330°, Netzteil für den 24 Stundenbetrieb (A++)

LED-Leuchtmittel, 52xSMD LED 2835, Tubular, 330 Grad, E14, AC 85-265V, DC 90-269V, Verbrauch ca. 1,9 Watt, ca. 250 Lm, 2700K warmweiß, CRI>80, A++ Artikelnummer: LED52Tu14L EAN: 4260287567252
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Webseitenpflege

Webseitenpflege

Eine Webseite sollte inhaltlich immer auf dem neuesten Stand sein. Veraltete oder sogar falsche Seiteninhalte wirken abschreckend und führen dazu, dass ein Neukunde die Seite schnell verlässt. Eine Webseite sollte inhaltlich immer auf dem neuesten Stand sein. Veraltete oder sogar falsche Seiteninhalte wirken abschreckend und führen in den meisten Fällen dazu, dass ein potentieller Neukunde Ihre Webseite wieder verläßt. Wir aktualisieren Ihre Webseite und Sie kümmern sich um ihr ganz normales Tagesgeschäft. Unsere individuell auf die Bedürfnisse Ihrer Webseite zugeschnittene Webseitenpflege hält Ihre Internetpräsenz immer auf dem neuesten Stand und unterstützt Sie somit bei der Neukundengewinnung.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

Zielgruppengerechter Content für Suchmaschinen, Werbetext, Text, Webtext, Kommunikation, Webseite, Homepage, Content Marketing, UX Writer
advertising

advertising

Produktplatzierung In einem Spiel können Ihre Produkte entsprechend ihrem natürlichen Zweck platziert werden und eine natürliche Verbindung mit bestimmten Lebenssituationen entwickeln. Stellen Sie sich vor, jeder Fußballspieler verliert im Laufe eines Spiels nach und nach Energie und Kraft in PerfectGoal. Aber am Spielfeldrand steht ein Kühlschrank voll mit Ihrem Energy-Drink. Der Benutzer kann seinen Spielern die verbrauchte Energie zurückgeben, indem er einen Drink aktiviert. Oder ein Benutzer wählt zu Beginn des Spiels je nach Wettervorhersage die passende Ausrüstung für seine Fußballer aus. Nur wenn er bei regnerischem Wetter den Schuh Ihrer Marke mit speziellen Stollen wählt, kann er Tore schießen. Flächenbranding Die Benutzeroberflächen unserer Spiele sind frei von blinkenden Banneranzeigen, laufenden Skripten oder hektischen Animationen, die beim Besucher eine Abneigung gegen Werbung hervorrufen, ohne dass er es merkt. Wir bieten jedoch die Möglichkeit, ein Bild Ihres Produkts oder Logos in den grafischen Hintergrund einzubinden, passend zum Thema der Seite. Beispielweise könnte der Themenbereich "Vereinsbuchhaltung" mit dem Bild einer Spardose kombiniert werden oder der Themenbereich "Inneneinrichtung des Stadions" mit dem Bild eines Baumarkts. Dank der Verwendung von Geolokalisierungstechnologie kann diese Werbung regional, national, international oder sogar entsprechend der vom Benutzer gewählten Sprache platziert werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn Sie interessiert sind, senden wir Ihnen gerne eine Präsentation mit grafischen Beispielen, Besucherzahlen und Details zu möglichen Zielgruppen.
Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Marketing und Kommunikation sind wichtige Schlüsselfaktoren für den Unternehmenserfolg!

Unternehmen stehen ständig vor neuen Herausforderungen. Es gibt bewährte Analysemethoden, wirkungsvolle Strategien und effektive Vorgehensweisen für nachhaltigen Erfolg. Ein neutraler Blick von außen kann wertvolle Impulse für Marketing und Webdesign liefern.
Werbetexte

Werbetexte

Eigentlich ist es ganz einfach, einen guten Werbetext zu verfassen. Man muss nur ganz tief in die Wortschatzkiste greifen, die Fundstücke nach Sinn und Ziel aneinanderreihen und anschließend alles wieder wegnehmen, was den Text belastet. Dafür muss man allerdings wissen, wer das Ergebnis später lesen soll und auch will und neben der reinen Information auch eine Portion Emotion darin verstecken. Denn gute Werbung funktioniert nicht mit trockenen und sterilen Wörtern. Unsere Texter verstehen ihr Schreibwerk und werden für verschiedenste Aufgaben gebucht – von emotional überzeugend bis fachlich treffend. Anwendungsbeispiele für vortreffliche Texte sind Websites, die kurz und knapp die Botschaft vermitteln, Magazine, die kurzweilig, emotional und spannend viel Substanz zum Vergnügen anbieten oder Werbe-Broschüren, die auf den Punkt die wichtigsten Key-Facts und den USP eines Unternehmens vermitteln. Und natürlich Flyer, Postkarten, Anzeigen, und und und...
Warenausgang

Warenausgang

Was muss heute raus? Die COGLAS Logistiksoftware behält Ihre Aufträge im Blick und garantiert einen termingerechten und korrekten Warenausgang. Vom Auftrag zum Versand – alles in einem System Mit der COGLAS-Lösung erhalten Sie neben einer kompletten Lagerverwaltungssoftware auch eine leistungsfähige Auftragsverwaltung. Über die Kundenaufträge werden dann Auslagerungen aus Ihrem Lager gesteuert. Sie haben hierbei die Flexibilität, neben Artikel- und Mengendaten auch zahlreiche weitere Bestandsmerkmale zu nutzen. Weiterhin können Sie direkt mit COGLAS notwendige Reservierungen vornehmen, Transporte steuern und den Verladeprozess beim Warenausgang steuern. - Mit Auftragsverwaltung - Eigene Bestandsmerkmale - Warenausgangsdokumente - Warenausgang buchen Kundenaufträge verwalten Verwalten Sie Ihre Kundenaufträge mit beliebig vielen Positionen. Auch die Übertragung von Aufträgen per Schnittstelle in die COGLAS Logistiksoftware wird unterstützt Warentransport steuern Steuern Sie den gesamten Transportprozess aus dem COGLAS-Cockpit: Von der Artikelreservierung über die interne Umlagerung bis zur Verladung und dem Warenausgang. Dokumente inklusive Drucken Sie alle transportrelevanten Dokumente direkt aus der COGLAS-Software. Eigene Dokumente und Fotos können zur Dokumentation an den Auftrag gehängt werden. Flexibilität beim Warenausgang Nach der Auftragserfassung erzeugen Sie mit einem Klick die notwendigen Reservierungen und Transport- bzw. Kommissionieraufträge. Soll zunächst nur kommissioniert werden, generiert das System die Transportaufträge erst mit Beginn der Verladung. Soll die Ware jedoch direkt zur Bereitstellungsfläche gebracht werden, erzeugt das System neben dem Kommissionierauftrag auch Transportaufträge für Vollpaletten. Die Waren können somit aus den unterschiedlichen Lagerbereichen gesammelt und für den Versand vorbereitet werden. Beim Warenausgang besteht die Möglichkeit, die Ware erst auf den Warenausgangsplatz zu buchen oder direkt einer Tour zuzuweisen. Das WMS erstellt alle für den Transport benötigten Dokumente. Den Abschluss bildet ein sicherer Verladeprozess, bei dem mithilfe des Verladescan die bereitgestellte Ware mit dem Auftrag abgeglichen wird. Falschauslieferungen können so vermieden werden. Flexible Warenbereitstellung Je nach Konfiguration wird die Ware zunächst nur kommissioniert oder sie wird über Transportaufträge auf die Bereitstellungsfläche gebracht. Auch eine Direktbuchung zum Warenausgangstor ist möglich. Auftragsänderungen Bei Bedarf können Sie jederzeit Auftragspositionen hinzufügen oder löschen. Mit Volumenplanung Das System optimiert den Entnahme- und Transportprozess unter Berücksichtigung der Artikel-Abmessungen.
Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Briefkästen, Kommunikationspfosten, passend zu unseren Zaun- und Toranlagen

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an einfachen Briefkästen oder funktionellen Kommunikationspfosten mit Toraufhängung! LED-Beleuchtung, Sprechanlagen, Zugagssysteme können hier eingebaut werden! Briefkasten und Kommunikationssäule - Antriebstechnik und Torpfosten in einem! Als stilvolle Komplettlösung für Ihre Toranlage bieten wir Ihnen den Technikpfosten. Er eignet sich hervorragend als Torpfosten, Briefkastensäule und Kommunikationssäule zudem lässt er unschöne aber notwendige Antriebstechniken optisch verschwinden. In Kombination mit Edelstahltableau, Gegensprechanlage und auf Wunsch auch mit LED- Beleuchtung bleiben Ihnen keine Wünsche offen.
Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Image-Broschüren: Professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden

Broschüren sind das ideale Format, um Ihre Kunden mit spannenden Informationen zu versorgen, ob über Ihre Produktpalette, den Umgang mit Umweltaspekten oder die Vorstellung Ihres Engagements in der Region. Unsere Marketing-Profis entwickeln zu Ihrem Anlass und der anzusprechenden Zielgruppe passende Ideen und Konzepte und übernehmen die gesamte Gestaltung Ihrer Broschüre bis hin zur Umsetzung des Drucks und der Auslieferung. Verlassen Sie sich auf unser erfolgreiches Netzwerk, das neben Marketing-Spezialisten auch Redakteure, Grafiker und Drucker umfasst. Wir sind Ihr Partner für die erfolgreiche Konzeption und Umsetzung Ihrer Kundenkommunikation mit professionellen Image-Broschüren!
Strategieberatung, Schritt-für-Schritt Strategie um passende Fachkräfte von einer Bewerbung zu überzeugen.

Strategieberatung, Schritt-für-Schritt Strategie um passende Fachkräfte von einer Bewerbung zu überzeugen.

Unsere Strategieberatung ist darauf ausgelegt, Ihr Unternehmen in der Personalgewinnung zu unterstützen. Wir erarbeiten eine individuelle Strategie, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und die Anforderungen Ihrer Branche abgestimmt ist. Mit unserer Expertise helfen wir Ihnen, die besten Ergebnisse zu erzielen und Ihre offenen Stellen mit qualifizierten Fachkräften zu besetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam den Weg zu Ihrem Erfolg gestalten.
AmbulApps – für einen intelligenten Informationsfluss

AmbulApps – für einen intelligenten Informationsfluss

Unzählige Ordner mit Papierseiten und eingescannten Dokumenten gehören mit den beiden Apps AmbulPrax und AmbulDoc für iPhone, iMac und die Apple Watch der Vergangenheit an. STARC unterstützt Sie bei Ihrem Weg zur Arztpraxis der Zukunft. Als Partner von AmbulApps sind wir autorisiert, Sie bei Ihrem Wandel zu einer digital funktionierenden Praxis zu unterstützen. Gemeinsam machen wir nicht nur Ihre Arbeit schneller und effektiver, sondern verbessern auch die Erfahrung, die die Patienten in Ihrer Praxis oder in Ihrem Krankenhaus machen. Mit STARC und AmbulApps beginnt der Prozess schon vor dem Arztbesuch für den Patienten Die Verbesserung durch die Digitalisierung beginnt für den Patienten bereits, bevor er zum ersten Mal Ihre Praxis betritt. Mit einem passenden Patientenportal, das sich auf Ihrer Homepage integrieren lässt. So kann der Patient von Zuhause bereits digital einen Anamnesebogen ausfüllen oder Ihnen patientenbezogene Daten übermitteln. Das vereinfacht für Arzt und Patienten jegliche Termine vor Ort. Auch in der Praxis werden Arbeitsabläufe verbessert. Patienten können digitale Anmeldebögen ausfüllen oder im Gespräch mit dem Arzt Änderungen am Fragebogen vornehmen lassen, sodass die individuelle Behandlung ebenso individuell digital festgehalten wird. Das macht AmbuPRAX so wichtig für Ihre Patienten-Anamnese Werten Sie mit der App Ihre Daten aus, vergleichen Sie Ihre Zahlen mit denen des vorangegangenen Quartals und exportieren Sie alle Daten und Zahlen zu Microsoft-Produkten wie Excel. Alles mit einem Klick. Die App lässt sich optimal auf die jeweilige Spezialisierung der Praxis oder des einzelnen Fachbereichs eines Krankenhauses anpassen. Die Formularstruktur richtet sich ganz klar nach den jeweiligen Anforderungen und ist individuell einstellbar. Zugriffsrechte, Designvorgaben und Auswertungen sind alle auf Wunsch fein säuberlich getrennt pro tätigem Arzt bzw. Abteilung oder Klinik. So profitiert der Patient von einfacher und sicherer Handhabung Bringen Sie Patient, Tablet und das Formular zusammen. Überreichen Sie das Tablet dem Patienten, lassen Sie ihn alles in Ruhe ausfüllen, oder gehen Sie mit ihm gemeinsam die Behandlungen durch und sorgen so für ein besseres Verständnis und schaffen Vertrauen. Die fertigen Dokumente sowie alle strukturierten Daten gehen zurück an Ihr bestehendes Informationssystem. Jedes nicht formgebundene Dokument kann mit AmbuPRAX rechtssicher erstellt und gespeichert werden. Die Sicherheit ist stets gewährt: Bei der Unterschrift werden die individuellen Druckpunkte der Unterschrift ermittelt, sowohl bei einer Nutzung des iPad Pro als auch für ältere Modelle mit Stiften der Firma WACOM. AmbuDOC – für mehr Übersicht im Arbeitsalltag
Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Konzeption & Gestaltung Ihrer Werbemittel/ Werbedrucksachen/ Außenwerbung/ Plakate/ Druckerzeugnisse für Unternehmen

Unsere Konzeption & Gestaltungsservices unterstützen Sie bei der Erstellung und Gestaltung Ihrer Druckprodukte. Ob kreative Lösungen oder professionelle Umsetzung – wir helfen Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und ansprechend zu gestalten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprojekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Bücher

Bücher

Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher. Sportbücher geben Ideen für Übungen und unterstützen mit der richtigen Motivation. Ob Sportbücher für Übungsleiter im Verein, Sportbücher für den Schulsport oder sportartspezifische Sportbücher für das Fußball Training bei uns im Online-Shop finden Sie eine große Auswahl. Entdecken Sie jetzt unsere Sportbücher.
Test- und Messgeräte, Elektrotechnische Messgeräte, Test and Measurement Equipment

Test- und Messgeräte, Elektrotechnische Messgeräte, Test and Measurement Equipment

Mit unseren fortschrittlichen Test- und Messgeräten können Sie elektrische Parameter präzise messen und analysieren. Von Thermometern bis hin zu Oszilloskopen liefern unsere Geräte präzise Daten für die Fehlersuche und Kalibrierung. Sichern Sie die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer elektrischen Systeme mit unseren hochmodernen Geräten. Accurately measure and analyze electrical parameters with our advanced Test and Measurement Equipment. From thermometers to oscilloscopes, our tools provide precise data for troubleshooting and calibration. Ensure the quality and reliability of your electrical systems with our cutting-edge equipment.
Zeitarbeit

Zeitarbeit

Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) bedeutet, dass ein Arbeitnehmer (Zeitarbeitnehmer) von einem Arbeitgeber (Zeitarbeitsunternehmen) einem Dritten (Kunde) für begrenzte Zeit überlassen wird. Rechtsgrundlage für die Tätigkeit des Zeitarbeitsunternehmens ist in Deutschland das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG). Der Vertrag zwischen dem Zeitarbeitnehmer und dem Zeitarbeitsunternehmen (diwa) ist ein Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten. Der Unterschied besteht ausschließlich darin, dass der Arbeitgeber berechtigt ist, den Arbeitnehmer an einen Dritten zu verleihen (§ 613 Satz 2 BGB). Kurz gesagt: Sie werden von uns einem unserer Kundenunternehmen überlassen. diwa GmbH ist Mitglied im iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.), dem mitgliederstärksten Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche mit gültigem Flächentarifvertrag in Deutschland. Ergänzend zu dem Tarifvertrag des iGZ gelten für die Überlassung in bestimmte Branchen seit dem 1. November 2012 Branchenzuschläge. Die Höhe der Zuschläge ist gestaffelt und richtet sich nach der Einsatzdauer beim Entleiher. Auskunft erhalten Sie hierzu durch unsere Ansprechpartner auch bei Ihnen vor Ort. Wird der Arbeitnehmer für Tätigkeiten überlassen, für die ein Mindestlohn gilt, ist nach § 8 Abs. 3 Arbeitnehmer-Entsendegesetz dem Zeitarbeitnehmer mindestens dieser Branchenmindestlohn zu zahlen. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Dienstleistungen.
MBL – Master of Business Leadership

MBL – Master of Business Leadership

Sie wollen Ihren Werkzeugkasten Führung füllen, aktualisieren oder erweitern? Sie sind eine erfahrene Führungskraft und merken, dass Führung für Sie anstrengender wird oder Sie gar die Freude an der Aufgabe verlieren? Sie sind neu in der Führung oder stehen kurz vor der Übernahme einer Führungsaufgabe und wollen sich gut auf diese vorbereiten? Sie haben das Gefühl, dass Ihr Team ein höheres Leistungsniveau haben könnte oder Ihre Vorgaben nicht konsequent umgesetzt werden? Sie investieren zu viel Zeit in die Mitarbeiterführung oder haben gar keine Zeit für aktive Mitarbeiterführung? Die moderne Führungskraft von heute muss eine Menge zusätzlicher Herausforderungen meistern. Neben den alltäglichen Leistungsanforderungen werden immer neue Ansprüche mit dem Begriff Führung verbunden, z. B. Führungskraft als Leader, Coach, Sparringspartner oder Vorbild. Und manch einer fragt sich, warum er Mitarbeitende permanent motivieren soll, obwohl ein Arbeitsvertrag besteht. Es kann der Eindruck entstehen, dass man nur noch Fördern muss, aber nur noch selten Fordern darf. Konstruktive Kritik zu äußern, fällt immer schwerer. Neue Begrifflichkeiten wie New Work und die Generationen X, Y, Z mit den veränderten Haltungen zur Arbeitswelt bringen neue Anforderungen und adressieren die Verhaltensflexibilität der Führungskraft. Alles in allem: Als Führungskraft die betrieblichen Aufgaben fest im Blick zu behalten und gleichzeitig die Mitarbeitenden „richtig“ zu gewinnen, ist schon eine sportliche Herausforderung. Und genau für diese Herausforderung haben wir unseren Master of Business Leadership entwickelt.
Sterilisation

Sterilisation

Reparatur und Wartung nach Herstellerangaben Wiederkehrende Sicherheitstechnische Kontrolle nach VDE Ausfall Ihres zahnmedizinischen Behandlungsplatzes ? Keine Sorge, wir helfen schnell, fachgerecht und unkonventionell, ohne Callcenter
30 Jahre ecco Unternehmensberatung

30 Jahre ecco Unternehmensberatung

1993 wurde die ecco Unternehmensberatung gegründet! Seit nunmehr 30 Jahren arbeiten wir mit unseren langjährigen Kunden aus unterschiedlichsten Branchen partnerschaftlich zusammen. Ohne unser engagiertes Team wäre dies alles nicht möglich gewesen. Das Team ist mit uns über 30 Jahren durch dick und dünn gegangen. Die Menschen im Team prägen unser Unternehmen gemeinsam mit unseren Gesellschaftern. Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist von Beginn an unsere intellektuelle Heimat. Als An-Institut sind wir mittels Forschung und Lehre eng mit ihr verbunden. Wir wünschen allen Kunden, Partnern, Studierenden, Mitarbeitern und Gesellschaftern alles Gute für die Zukunft. Lassen Sie uns mutig die nächsten 30 Jahre angehen!
Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Transparente Kommunikation = präzise Getriebe

Sie sind bei uns auf dem gesamten Entwicklungsweg Ihres gewünschten Antriebes involviert. Von Ihrer ersten Idee bis hin zum serienreifen Produkt sind wir für Sie bei jedem Prozessschritt erreichbar. Durch Online-Werkzeuge wie SharePoint haben Sie jederzeit Zugriff auf den aktuellen Stand Ihres Auftrages. Auch der Informations- und Datenaustausch funktioniert hierüber ohne Zeitverlust. Dank dieser kurzen und transparenten Kommunikationswege vermeiden wir kosten- und zeitintensive Korrekturschleifen. Die Herstellung von dreidimensional gedruckten, belastbaren Prototypen trägt ebenfalls dazu bei, dass das Endprodukt voll einsatzfähig ist. Denn Fehlerquellen können rechtzeitig behoben werden. Wir achten im gesamten Prozess auf eine intelligente Performance-Anpassung zwischen anforderungs- und produktionstechnischen Faktoren. Zudem integrieren wir bewährte Design-to-Cost-Methoden, um die Kosten für Sie zu optimieren.
Werbepylone

Werbepylone

Werbepylon - der erste Repräsentant Ihres Hauses. Werbepylone - sie sind der erste Repräsentant Ihres Hauses, transportieren Information und helfen den Besuchern sich zurechtzufinden. Das Pylonsystem CF 60 bietet für all diese Anforderungen die richtige Lösung. Auch eine taktile Beschriftung für Werbepylone können wir in tastbarer Normalschrift oder in Brailleschrift durchführen. Werbepylon COMBIFLEX CF60-D - modularer Aufbau Unser modulares Werbepylonsystem Combiflex CF 60 basiert auf einer Grundkonstruktion mit zwei innenliegenden Seitenstehern. Dadurch können verschiedenste Einbauten wie Vitrinen oder LED-Anzeigen flächenbündig in den Werbepylon integriert werden. Die dabei entstehenden Höhen reichen bis zu 6960 mm. Die verwendeten Paneele sind in flacher oder gewölbter Ausführung bzw. in 3 Größen erhältlich. Smart Pylon Mit der Integration eines NFC-Chips in den Werbepylon wird eine direkte Interaktion mit dem Besucher ermöglicht. Durch die intuitive und einfache Bedienung kann eine direkte Interaktion mit den Besuchern stattfinden, und die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Werbepylon COMBIFLEX CF60-P - durchgehende Beschriftungsmöglichkeit Diese Ausführung von Combiflex CF60 kann unbeleuchtet oder durchgehend beleuchtet realisiert werden. Individuell auf Ihre Anforderung abgestimmt, wird die Beschriftung mit Folienbuchstaben oder im Digitaldruck durchgeführt. Werbepylone mit durchgehender Beleuchtung sind in vier verschiedenen Breiten und mit einer maximalen Höhe von 4700 mm erhältlich. Innenbeleuchtete LED-Werbepylone Innenbeleuchtete Werbepylone aus unserer Produktgruppe Combiflex CF 60 kommen erst bei dunklerer Umgebung so richtig zur Geltung – dann aber umso mehr. Je nachdem, auf welchen Punkt des Werbepylons man die besondere Aufmerksamkeit leiten möchte, lassen sich ganze Infosäulen oder auch nur einzelne Paneele beleuchten. Somit lassen sich Werbeträger gestalten, die 24 Stunden lang ihre Wirkung haben. Eine LED-Beleuchtung für Werbepylone kann überdies jederzeit nachgerüstet werden. Referenzen Forster-Gruppe
Quectel EC21-E

Quectel EC21-E

IoT/M2M optimiertes 4G LTE Cat 1 Modul Das EC21 ist ein LTE Cat.1 Modul inkl. Fallback auf 3G & 2G welches auf M2M- und IoT-Anwendungen spezialisiert ist. Es ist kostengünstig und bietet eine stromsparende LTE Konnektivität mit einem Downlink von 10Mbit/s und Uplink von 5Mbit/s. Es ist somit ideal für M2M & IoT Anwedungen bei denen keine hohe Bandbreite benötigt wird aber dennoch die LTE Features geschätzt werden.
Monitorgehäuse

Monitorgehäuse

Bei der Konstruktion von Schutzgehäusen, insbesondere für Displays, die im Außenbereich eingesetzt werden sollen, spielt der Witterungsschutz die größte Rolle
LED SMD E14 3,2W 340Lumen 2900K CRI>80

LED SMD E14 3,2W 340Lumen 2900K CRI>80

LED-Leuchtmittel, 54xSMD LED 4014, Tubular, 300 Grad, E14, AC 100-240 Volt, DC 80-269V, Verbrauch ca. 3,2 Watt, ca. 340 Lm, 2900K, CRI>80, warmweiss,Treiber für 24h- Anwendung, A++ Artikelnummer: LED54TU14L EAN: 4260373598368
LED Globe E27 8W 810 Lumen 4000K 60-269V DC Notbeleuchtung Notlicht Notlichtlampe

LED Globe E27 8W 810 Lumen 4000K 60-269V DC Notbeleuchtung Notlicht Notlichtlampe

LED-Leuchtmittel, Globe 60mm, E27, SMD-Technik, 8 x 2835 LED, 200 Grad, 85-265V AC, 60-269V DC, 50/60Hz, Verbrauch ca.8 Watt, ca. 810 Lm, CRI>80, naturweiss, ca. 4000K, matt, A+ Treiber für 24h-Anwendung geeignet Artikelnummer: LED8G6027LmNW EAN: 4260373597606
LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E27, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß

LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E27, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß

LED-Leuchtmittel, 6xSMD LED 2835, A45 Miniglobe, 180 Grad, E27, 12-60V AC/DC, Verbrauch ca. 4 Watt, ca. 400 Lm, 3000K, warmweiß
Lichtleiste 100cm, 213xSMD, 140° (entspricht ca. 100 Watt), DIO-TL100-F-N

Lichtleiste 100cm, 213xSMD, 140° (entspricht ca. 100 Watt), DIO-TL100-F-N

LED-Leuchtmittel, Lichtleiste, 100cm, 213 x SMD-LED, Abstrahlwinkel 140 Grad, DC 12-14 Volt, Verbrauch ca. 18 Watt, 1000lm, warmweiss, eingeschränkt dimmbar, mit Sensor-Schalter, Filterscheibe gefrostet, Lieferumfang inkl. Befestigungsset(Clip/Schrauben/Magnet/Klebeset) + Verbindungskabel, A-A++ Artikelnummer: LED213LL EAN: 4260106547250
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Tischleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ), 1205x50x1200mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100TL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569393
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, AC200-240V, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, 3030 Sunlike LED,Direkt ↓80° -2700 Lm, ↑ Indirekt 140° - 6000lm, Gesamtlichtstrom ca. 8700 Lm, CRI 95-98, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<13, dimmbar, Schaltbar, inkl. Tageslichtsensor, inkl. Bewegungsmelder, verminderter Blauanteil Digitale Uhr mit Batterie ( ca. 8 Jahre Laufzeit ) Artikelnummer: LED100STL22LTWB-SL EAN-Code: 4260287569027
Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

Steh und Tischleuchten mit Dimm und Farbschalter, Präsensmelder, HCL Steuerung, Digitaler Uhr, AC 200-240V, 2700-5000K

LED-Stehleuchte 100W, 11000Lm, Direkt ↓ 90°/30W 2750 Lm, Indirekt ↑ 110°/70W 8250 Lm, AC 200-240 V, CRI 90, Warmweiß-kaltweiß, ca. 2700-5000K, UGR<16, Tastdimmer, Tageslichtsensor, Bewegungsmelder, Automatische HCL Steuerung abhängig von der Uhrzeit, Digitale Uhr mit Batterie,1950x610x310mm, inkl. 250cm Kabel mit Kaltgerätestecker, EEK E Artikelnummer: LED100STL22LTWB/w EAN-Code: 4260287569409