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Präsentationssysteme

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MOTOROLA Mobilfunkgeräte DM2600

MOTOROLA Mobilfunkgeräte DM2600

MOTOTRBO DM2600 Mobilfunkgeräte sind kompakt und äußerst leistungsfähig, sodass Mitarbeiter stets in Verbindung bleiben können. DM2600 Die Leistungsfähigkeit der digitalen Kommunikation ist nun in Reichweite. MOTOTRBO DM2600 Mobilfunkgeräte sind kompakt und äußerst leistungsfähig, sodass Mitarbeiter stets in Verbindung bleiben können, egal, ob sie nun Fracht laden oder Passagiere befördern. Das DM2600 Funkgerät gehört zur MOTOTRBO Produktfamilie und kann mit bester digitaler Funktechnologie aufwarten. Zu seinen Vorteilen zählen integrierte Sprachsystemfunktionen, die doppelte Anrufkapazität sowie eine äußerst klare Sprachkommunikation. Dank der intelligenten Audiofunktion muss die Lautstärke des Geräts nicht eingestellt werden – das Funkgerät überwacht Hintergrundgeräusche und passt die Lautstärke automatisch an. So ist gewährleistet, dass Fahrer keine Anrufe mehr verpassen. Nutzer der Analogtechnologie können das DM2600 ganz nach Wunsch und verfügbarem Budget auf Digitaltechnologie umrüsten und dank seiner Skalierbarkeit mit zusätzlichen Funktionen ausstatten. Dieses Funkgerät ist auch mit fortschrittlichen MOTOTRBO Funktionen für den täglichen Geschäftsbetrieb kompatibel, z. B. Übertragungsunterbrechung zur Priorisierung wichtiger Mitteilungen.
Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Contact Center Call-Center-Systeme Software für Computer-Telephony-Integration (CTI) Software für Telekommunikation

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Optimieren Sie Ihren Kundenservice mit einer auf Ihren Anforderungen passenden Call- und Contact Center Lösung. So werden Ihre eingehenden Kontakte direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weitergeleitet (Routing), unabhängig davon, ob es sich um einen Anruf, eine E-Mail oder eine Facebook-Nachricht handelt. In einem Fenster (Client) kann der Mitarbeiter noch vor Annahme des Gesprächs die benötigten Informationen aus dem CRM-System zum Kontakt einsehen. Passen Sie die Einstellungen zur Weiterleitung auf Ihre Mitarbeiter an und weisen Sie ihnen die richtigen Fähigkeiten (Skills) zu. Mithilfe dieser Skills ermittelt die Software den für den Kontakt geeigneten Ansprechpartner. Es besteht die Möglichkeit für weitere Routing-Konzepte, wie z. B. Queue-Konzepte in denen Situationen eingestellt werden können, in denen in einer Abteilung alle Kollegen beschäftigt sind. Hierfür werden angemeldeten Mitarbeiter Gruppen beziehungsweise Abteilungen zugeordnet und die Konzepte so konfiguriert, dass sie sämtliche Szenarien abdecken. Durch diese Möglichkeiten unterstützen Call- und Contact Center Software Unternehmen mit verschiedenen Service-Lösungen (z. B. Hotlines, Sprachportalen, Web-Chat) oder Teams, die für die unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Schnelle, übersichtliche und effiziente Bearbeitung von Vorgängen und Anfragen durch das Zusammenspiel mehrerer Plattformen auf einer Oberfläche. Die einfache Bedienung erleichtert die Arbeit der Mitarbeiter und führt für die Kunden zu einem herausragenden Serviceerlebnis. Die Systeme unterstützen kleine oder große Unternehmen standortunabhängig und richten sich nach den Bedürfnissen des Unternehmens.
Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Alcatel-Lucent Telefonanlagen und Kommunikations-Server

Optimal funktionierende Geschäftsprozesse erfordern zuverlässige Kommunikationslösungen. Unsere Systeme sind modular und flexibel. Ob klassisches ISDN oder Voice over IP Machen Sie sich ein Bild über unser Produktangebot und unseren Service. Unser Focus liegt auf mittelständische Unternehmen in NRW. Wir betreuen Unternehmen von 30 bis mehreren Tausend Usern in ganz Deutschland und supporten seit 1996 aktuell ca. 100.000 User. Neben Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Kommunen in erster Linie Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung. Wir sind einer der größten Businessparter vom Weltmarktführer für Kommunikationslösungen und Networking Alcatel-Lucent und verfügen über ein durchzertifiziertes Team für den Bereich Enterprise Telefonie, WLAN & Netzwerktechnik. Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf, wenn Sie weitere Fragen dazu haben Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen
Messekommunikation

Messekommunikation

Messekommunikation ist ein Format, das Ihre Zielgruppe auf Messen und Veranstaltungen anspricht und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Messekommunikation an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Messekommunikation zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Produktpremieren, Incentives oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Messekommunikation erfolgreich zu gestalten.
Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Onlinekommunikation, Intranet Weiterentwicklung

Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können.
Nachhaltigkeits-Kommunikation

Nachhaltigkeits-Kommunikation

Nachhaltigkeits-Kampagnen sind heute wichtiger denn je, um als Unternehmen Verantwortung zu zeigen: für Umwelt, gesellschaftlichen Zusammenhalt und für nachfolgende Generationen. Als B2B-Agentur helfen wir Ihnen dabei, authentische Kampagnen zu entwickeln, die Ihre nachhaltigen Werte klar rüberbringen und Ihr Unternehmen als Vorreiter für umweltfreundliche Lösungen positionieren. Mit einer cleveren Mischung aus spannendem Content, Social Media und gezielter PR schaffen wir nicht nur Bewusstsein, sondern stärken auch Ihre Marke als vertrauenswürdigen Partner. Ihre Vorteile als Tech-Startup, Mittelständler oder Hidden Champion auf einen Blick: Maßgeschneiderte B2B-Nachhaltigkeits-Kampagnen für Unternehmen Authentische und glaubwürdige Kommunikation Vielfältige Formate: Content, Social Media, PR Positionierung als Vorreiter für nachhaltiges Handeln Stärkung von Vertrauen und langfristigen Kundenbeziehungen Mit effektiven Nachhaltigkeits-Kampagnen setzen Sie ein starkes Zeichen für verantwortungsbewusstes Handeln und sichern sich eine zukunftsfähige Marktposition.
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen von ENTASI Elektrotechnik bieten Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit, mit Besuchern und Bewohnern zu kommunizieren. Unsere hochwertigen Systeme sind ideal für den Einsatz in Wohngebäuden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, um die Zutrittskontrolle und Kommunikation zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Erhöhte Sicherheit: Überprüfen und identifizieren Sie Besucher, bevor Sie ihnen Zugang gewähren. Einfache Kommunikation: Bequeme Kommunikation innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Video-Funktion: Integrierte Kameras ermöglichen eine visuelle Identifikation der Besucher. Türöffnerfunktion: Fernsteuerung des Türöffners für zusätzlichen Komfort. Integration: Kompatibel mit bestehenden Sicherheitssystemen und Smart-Home-Technologien. Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Schnittstellen und einfache Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Beratung zur Auswahl der besten Sprechanlage für Ihre Bedürfnisse. Installation und Setup: Fachgerechte Montage und Konfiguration der Sprechanlagen. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der einwandfreien Funktion. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter oder Bewohner zur optimalen Nutzung der Anlage. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sprechanlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für mehr Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Sprechanlagen zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
WLAN-/Datennetzwerke: Optimierung und Erweiterung

WLAN-/Datennetzwerke: Optimierung und Erweiterung

Netzwerkoptimierung für Industrie, Unternehmen, Produktion, Schule, Krankenhaus, Freizeitpark, Stadion, Lager und Logistik inkl. Fehlersuche/Fehleranalyse und Fehlerbehebung in WLAN-Installationen Analyse der Anforderungen, Überprüfung der Ausleuchtung, Optimierung der Technik/Behebung der Fehler, ggf. Erweiterung, Abschlussprüfung Ausleuchtung, Dokumentation
Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

Souveräner Umgang mit Herausforderungen – So schockt dich nichts mehr | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 4

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft wirst du in deiner Arbeit immer wieder mit Herausforderungen konfrontierst, die du nicht kommen siehst. Seien es Mitarbeiter, die plötzlich Probleme bereiten, das Privatleben, das auf einmal aus den Fugen gerät oder unerwartet eintreffende Krisen, die dich auf dem falschen Fuß erwischen. Einen kühlen Kopf zu bewahren und den Herausforderungen selbstbewusst und konstruktiv zu begegnen, kann in solchen Momenten über Erfolg und Misserfolg entscheiden. Die Inhalte dieses Kurses werden dir dabei helfen Konflikten und Herausforderungen zukünftig souverän zu begegnen und ihnen selbstbewusst direkt in die Augen zu blicken. In diesem Kurs lernst du: 1. Wie du das Spannungsfeld zwischen Privatleben und Berufsleben erfolgreich meisterst 2. Wie du souverän und zielgerichtet mit Herausforderungen und Konflikten umgehst 3. Wie du auch in der Krise einen kühlen Kopf bewahrst Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Design und Gestaltung

Design und Gestaltung

Design und Gestaltung spielen eine entscheidende Rolle bei der Schaffung von funktionalen und ästhetisch ansprechenden Produkten. Unsere Dienstleistungen im Bereich Design und Gestaltung umfassen die Entwicklung individueller Lösungen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden. Mit einem Fokus auf Innovation und Qualität bieten wir Produkte, die sowohl funktional als auch visuell ansprechend sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um kreative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihre Visionen zum Leben erwecken. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Bereich Design und Gestaltung, um Produkte zu schaffen, die Ihre Erwartungen übertreffen und Ihre Marke stärken.
Branding der AG-Marke in Versorgungssystemen | consus concept

Branding der AG-Marke in Versorgungssystemen | consus concept

Das interne Branding der betrieblichen Altersversorgung (bAV) spielt eine entscheidende Rolle, um dieses wichtige Mitarbeiterbenefit erfolgreich im Unternehmen zu verankern. Ziel ist es, die Wahrnehmung und Wertschätzung der bAV zu stärken und sie als integralen Bestandteil der Unternehmenskultur zu etablieren. Dadurch kann die betriebliche Altersversorgung nicht nur als wertvolle Zusatzleistung, sondern auch als Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb um Talente genutzt werden. Ein starkes internes Branding beginnt mit der klaren Kommunikation der Vorteile der bAV für die Mitarbeiter. Es ist wichtig, dass die Belegschaft versteht, welchen finanziellen Nutzen und welche Sicherheit die betriebliche Altersversorgung bietet. Hierbei sollten die verschiedenen Komponenten der bAV, wie beispielsweise die Direktversicherung oder Pensionskasse, verständlich erläutert werden. Regelmäßige Informationskampagnen, Schulungen und Workshops können dazu beitragen, das Bewusstsein für die bAV zu schärfen und mögliche Vorbehalte abzubauen. Darüber hinaus ist es sinnvoll, Erfolgsgeschichten und positive Erfahrungen von Mitarbeitern, die bereits von der bAV profitieren, im Unternehmen zu teilen. Dies kann in Form von Testimonials, Interviews oder Fallstudien geschehen. Solche authentischen Berichte können andere Mitarbeiter ermutigen, sich intensiver mit den Angeboten der bAV auseinanderzusetzen und sie für sich zu nutzen. Ein weiterer wichtiger Aspekt des internen Brandings ist die Einbindung der Führungskräfte. Sie sollten als Vorbilder agieren und die Bedeutung der bAV aktiv unterstützen. Wenn Führungskräfte selbst die bAV in Anspruch nehmen und deren Vorzüge kommunizieren, wird das Vertrauen der Mitarbeiter in diese Leistung gestärkt. Moderne digitale Plattformen und Tools können ebenfalls effektiv in das interne Branding der bAV eingebunden werden. Sie ermöglichen es den Mitarbeitern, schnell und unkompliziert auf Informationen zuzugreifen, Berechnungen durchzuführen und Anpassungen vorzunehmen. Eine benutzerfreundliche, digitale Umgebung kann die Akzeptanz und Nutzung der bAV deutlich erhöhen. Insgesamt trägt ein starkes internes Branding der betrieblichen Altersversorgung dazu bei, dass Mitarbeiter die bAV nicht nur als zusätzliche Leistung, sondern als wesentlichen Bestandteil ihrer Gesamtvergütung und Vorsorge wahrnehmen. Dies kann die Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit nachhaltig verbessern, da sich die Mitarbeiter stärker mit dem Unternehmen identifizieren und dessen Engagement für ihre langfristige Absicherung zu schätzen wissen. In einer Zeit, in der Fachkräfte immer anspruchsvoller bei der Auswahl ihres Arbeitgebers werden, ist die erfolgreiche Implementierung und Kommunikation der bAV ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.
Marketing Beratung, die funktioniert

Marketing Beratung, die funktioniert

Kennen Sie das? Sie schreiben Angebote, aber die Abschlussquote lässt zu wünschen übrig? Es kann doch nicht nur an der Wirtschaftslage, dem Wetter oder am Preis liegen. Irgendwo klemmt es im Vertriebsprozess? Wir schauen uns das an - und finden den Knoten - und lösen ihn. Denn wenn Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung gut ist, der Preis passt, der Markt existiert und Anfragen kommen - MUSS es an den Strukturen, der Kommunikation oder den Prozessen liegen. Klar kann man jetzt mit noch mehr Werbebudget für noch mehr Traffic und Anfragen sorgen - aber wäre es nicht schlauer, die Quote zwischen Anfrage und Abschluss zu verbessern? Der Hebel ist doch viel cooler! Achtung: Eine Verbesserung der Abschlussquote von 10% auf 20% bedeutet Umsatzverdopplung. Überlegen Sie mal, wie viel Werbebudget Sie investieren müssten, um diesen Effekt zu erzielen. Sie haben hier die Möglichkeit eine eine leistungsfähige Digitalagentur kennenzulernen, die sehr gute, individuelle Vertriebs-Optimierung mit Mehrwert liefert. Wir analysieren die Situation und zeigen Ihnen dann, wie Sie ihre Kommunikation und Sales-Prozesse so optimieren, dass die Angebotsphase nicht mehr zur Zitterpartie wird - sondern zu einem Highlight! Monat für Monat - ruhigerer Schlaf, bessere Planbarkeit und ein anderes Gefühl bei der täglichen Arbeit inklusive. Wir haben etablierte Leistungsmodule, mit denen wir unterschiedliche Teile der Vertriebs-Prozesse testen und analysieren und mit den Ergebnissen dieser Tests gemeinsam mit Ihnen umsetzbare Lösungen finden. Und die Calls mit uns sind immer inspirierend, positiv UND hilfreich. Direkt vom ersten Kontakt an. Sprechen Sie mit uns. Ein kurzer Call reicht, um zu schauen, ob es passt, oder nicht. Wir freuen uns auf Ihre ganz individuelle Situation (weil wir es lieben, uns damit zu beschäftigen!)
CAN-Bus Leitung

CAN-Bus Leitung

Leitungen für ein Controller Area Network sind für verschiedene Anwendungen standardisiert. Die weiteste Verbreitung hat die Hochgeschwindigkeitsvariante nach ISO 11898-2. Der Bus ist für einen bandbreiteneffizienten digitalen Informationsaustausch auf der Controller-Ebene optimiert. Anwendungsbereich : Diese CAN-Busleitung mit UL Approbation hat eine Strahlenbeständigkeit von 8 x 10^7 cJ/kg und hat eine sehr gute Ölbeständigkeit gem. DIN VDE 0207 Teil 5. Diese Leitung wird für den Austausch von digitalen Informationen angewandt.
Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St., Neuware, Elektronikrestposten

Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St., Neuware, Elektronikrestposten

Armband, USB, iPhone, iPod, iPad, Restposten( Neuware) Beschreibung: Armband, 8PIN Lightning to USB Kabel, für Apple, 46 St. Zustand: neu Details: verschiedene Farbakzente für Apple Menge: 46 Stück Standort: bei Paderborn Lieferoptionen: Paketversand bis 30 kg 8,90 €
Interaktive Displays

Interaktive Displays

Interaktive Displays
Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen

Tontechnik - Mobile PA Anlagen
Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen

Tontechnik - Pa Anlagen
Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Consulting Informationstechnologie Netzwerksicherheitslösungen Telekommunikation Kommunikationssysteme Alarmserver

Wir verfügen über gebündelte Kompetenz und die nötigen Ressourcen in der Beratung und Realisierung von modernen Kommunikationssystemen. Wir unterstützen bei der Auswahl, Implementierung und Wartung. Ihre Vision ist unsere Mission. Lassen Sie uns gemeinsam die richtige Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen finden und langfristig Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe optimieren. Wir bieten kompetenten Service, höchste Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft, nahezu jeden Weg mit unseren Kunden zu gehen, um für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden. Schaffen Sie gemeinsam mit uns im engen Dialog eine optimale ITK-Infrastruktur. Wir begleiten Sie erfolgreich von der Auswahl bis hin zur Implementierung und Wartung. Unser Portfolio umfasst innovative Kommunikationslösungen für Geschäftskunden unabhängig von Größe und Branche. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir basierend auf Ihren Anforderungen die passenden Telekommunikationssysteme sowie geeignete IT-Sicherheitslösungen aus. Natürlich beheben wir auch Probleme mit Ihrer vorhandenen Telefonanlage und helfen beim effektiven Kommunikationsmanagement, zum Beispiel durch die Integration von Datenbanken. Als zuverlässiger Telekommunikationsanbieter für Geschäftskunden, Carrier, Institutionen, Städte und Kommunen garantieren wir Ihnen und unseren Kunden jederzeit einen schnellen, kompetenten und persönlichen Service mit dem dazugehörigen Sicherheitspaket.
ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

ARTIST - DIGITAL MATRIX INTERCOM - Die universelle Kommunikationsplattform

Artist ist eine leistungsfähige Matrixplattform für den Einsatz als Intercom Matrix sowie zur Übertragung analoger und digitaler Audio- und TCP/IP Daten. Das System besteht aus dezentral verteilten Ei Die Artist-Plattform kann Matrixgrößen von 8 x 8 bis 1.024 x 1.024 Ports realisieren und bildet aus mehreren Mainframes eine große, voll summierende, nicht blockierende Matrix. Die einzelnen Frames werden durch einen doppelten LWL-Ring verbunden. Der Abstand zwischen zwei Nodes beträgt standardmäßig bis zu 500 m. Bei Bedarf lässt sich dieser bis auf 10 km erweitern. Die Systemarchitektur der Plattform mit ihren skalierbaren Framegrößen ermöglicht einen sehr hohen Grad der Dezentralisierung für die Gesamtmatrix. Die Matrix-Frames können nahe der Sprechstellen installiert werden – große Einsparungen bei Verkabelung und Installation sind die Folge.
Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Onlinekommunikation, Speed up to digital work

Beschreibung: Direkte Organisationshilfe für die Zielgruppe, wenig oder gar nicht digitalisiert. Von der Beschaffung der Infrastruktur bis zur Entwicklung von adäquaten Arbeitsmodellen Angestrebtes Ziel: Eine Organisation oder ein Team in sehr kurzer Zeit so zu digitalisieren, dass sie im Krisenmodus arbeitsfähig bleiben
Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Beschreibung: Mit ansprechenden, anspruchsvollen Texten in redaktionellen Formaten – z.B. Interviews, Fachbeiträge und Erfolgsgeschichten – beleben wir Ihre Webseite Angestrebtes Ziel: Ihre Webseite ist der digitale Heimathafen Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen dabei, den Hafen lebendig und attraktiv zu halten – durch redaktionelle Inhalte mit Substanz. Dazu gehören u.a. anspruchsvolle Texte über Ihre Initiativen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Forschung & Entwicklung, Corporate Social Responsibility und Innovation.
Workshop:	"Besondere Leitungs- und  Kommunikationssituationen in  Projekten"

Workshop: "Besondere Leitungs- und Kommunikationssituationen in Projekten"

Projektleitung bedeutet mehr als die Beherrschung von Methoden und Techniken. So wie sich die Anforderungen an Anwendungsentwickler geändert haben, sind auch die Anforderungen an Projektleiter in einem starken Wandel begriffen. Nicht nur Methodenkompetenz, sondern auch Organisations- und soziale Kompetenz sind heute gefragt, um die vielfältigen Anforderungen von Teams und Projektauftrag erfüllen zu können. So scheitern Projekte in den wenigsten Fällen an technischen Problemen. In diesem Workshop steht die Leitungs- und Kommunikationskompetenz bzw. die Prozesssteuerung des Projektes im Vordergrund. Neben der Erarbeitung von Methoden und Werkzeugen der Moderation und Gesprächsführung arbeiten wir an der Reflexion und Weiterentwicklung der eigenen IT-Projektleitungskompetenz. Zielgruppe: Wir sprechen mit diesem Workshop insbesondere (auch zukünftige) IT-Projektleiter und Mitarbeiter aus Fachbereichen an, die bereits in IT-Projekten arbeiten bzw. dies in Zukunft tun werden. Lernziele:  Bedeutung der Kommunikation für die IT-Projektarbeit und Softwarequalität verstehen und einschätzen können  Grundverständnis von Teamprozessen in der IT-Projektarbeit  Aufgaben, Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters erkennen  Kennen lernen und praktizieren ausgewählter Methoden und Werkzeuge der Moderation und Gesprächsführung zur prozessorientierten Gestaltung von IT-Projekten  Reflexion der eigenen IT-Projektleitungskompetenz Inhaltliche Schwerpunkte:  Softwareentwicklung als dialogischer Prozess  Zusammenhang Softwarequalität und Kommunikation  besondere Anforderungen von IT-Projekten an die Leitungskompetenz  Verhaltensmuster und Kommunikation in IT-Team-Prozessen  Rolle und Verantwortung des IT-Projektleiters, der IT-Projektgruppen-Mitglieder und die Bedeutung für den Projekterfolg  Besonderheiten der Teamarbeit in IT-Projekten  Moderation als Instrument der IT-Projektarbeit  Marketing des IT-Projektes und seine Auswirkung auf den Projekterfolg Leistungen: Leistungen:  Durchführung des Workshops mit zwei Moderatoren  Anpassung des Workshops auf die Spezifika Ihres Unternehmens (nach Absprache)  ausführliche Teilnehmerunterlagen  Photodokumentation, die die Teilnehmer als Ergebnissicherung nach Ende des Workshops erhalten Dauer: 2,5 Tage
Content-Konzept Onlinekommunikation

Content-Konzept Onlinekommunikation

Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung; Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor - von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: 4 Std.
Workshop: "Besondere Leitungs- und Kommunikationssituationen in IT-Projekten (Vertiefung)"

Workshop: "Besondere Leitungs- und Kommunikationssituationen in IT-Projekten (Vertiefung)"

Dieser Workshop richtet sich an erfahrene Projektleiter, die ihre Fähigkeiten in der Leitung und Kommunikation innerhalb von IT-Projekten vertiefen möchten. IT-Projekte bergen oft ein hohes Konfliktpotential, sei es zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer oder innerhalb der Systemarchitektur. Der Workshop bietet eine intensive Auseinandersetzung mit diesen Herausforderungen und vermittelt den Teilnehmern die notwendigen Kompetenzen, um erfolgreich mit Konflikten umzugehen und die Projektarbeit in Gruppen zu gestalten. Die Teilnehmer lernen, den Einfluss ihrer persönlichen Haltung auf den Projekterfolg einzuschätzen und entwickeln Handlungsalternativen für unvorhergesehene IT-Projektsituationen.
Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Onlinekommunikation, Content-Konzept Onlinekommunikation

Beschreibung: Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor – von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen
Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
Polycom SoundStation 2 EX

Polycom SoundStation 2 EX

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