Finden Sie schnell communications für Ihr Unternehmen: 2751 Ergebnisse

Content-Konzept Onlinekommunikation

Content-Konzept Onlinekommunikation

Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung; Beratung rund um die inhaltliche Ausrichtung Ihrer digitalen Kommunikationskanäle – von der Webseite bis hin zu sozialen Medien. Angestrebtes Ziel: Digitale Kommunikationskanäle sind heute wichtiger als je zuvor - von der Webseite übers Blog bis hin zur Social Media Präsenz. Wir analysieren Ihre individuelle Ausgangssituation und entwickeln gemeinsam mit Ihnen Konzepte, wie und mit welchen Inhalten sie Ihre Kanäle nutzen und ggf. ausbauen können, um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: 4 Std.
MOTOROLA Mobilfunkgeräte DM2600

MOTOROLA Mobilfunkgeräte DM2600

MOTOTRBO DM2600 Mobilfunkgeräte sind kompakt und äußerst leistungsfähig, sodass Mitarbeiter stets in Verbindung bleiben können. DM2600 Die Leistungsfähigkeit der digitalen Kommunikation ist nun in Reichweite. MOTOTRBO DM2600 Mobilfunkgeräte sind kompakt und äußerst leistungsfähig, sodass Mitarbeiter stets in Verbindung bleiben können, egal, ob sie nun Fracht laden oder Passagiere befördern. Das DM2600 Funkgerät gehört zur MOTOTRBO Produktfamilie und kann mit bester digitaler Funktechnologie aufwarten. Zu seinen Vorteilen zählen integrierte Sprachsystemfunktionen, die doppelte Anrufkapazität sowie eine äußerst klare Sprachkommunikation. Dank der intelligenten Audiofunktion muss die Lautstärke des Geräts nicht eingestellt werden – das Funkgerät überwacht Hintergrundgeräusche und passt die Lautstärke automatisch an. So ist gewährleistet, dass Fahrer keine Anrufe mehr verpassen. Nutzer der Analogtechnologie können das DM2600 ganz nach Wunsch und verfügbarem Budget auf Digitaltechnologie umrüsten und dank seiner Skalierbarkeit mit zusätzlichen Funktionen ausstatten. Dieses Funkgerät ist auch mit fortschrittlichen MOTOTRBO Funktionen für den täglichen Geschäftsbetrieb kompatibel, z. B. Übertragungsunterbrechung zur Priorisierung wichtiger Mitteilungen.
EM-Scanphone Luxondes: Präzises elektromagnetisches Mapping in Augmented Reality

EM-Scanphone Luxondes: Präzises elektromagnetisches Mapping in Augmented Reality

Das EM-Scanphone von Luxondes ermöglicht direktes elektromagnetisches Mapping in Augmented Reality, ideal für die Optimierung und Fehlerbehebung von Antennen und drahtlosen Kommunikationssystemen. Diese Technologie bietet Echtzeit-Visualisierung und Analyse. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeit-Visualisierung von EM-Feldern Augmented Reality zur Fehlerbehebung Präzises elektromagnetisches Mapping Ideal für Antennenoptimierung
Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Einsatz professioneller Kommunikationssysteme

Wetterbeständige, robuste Funkgeräte und Hör-Sprech-Kombinationen speziell für den Einsatz unter widrigen Bedingungen konzipiert, schützen nicht nur vor hoher Lärmbelastung sondern ermöglichen hohe Sprachqualität dank gefilterten Hintergrundgeräuschen. Sie sind die ideale Ergänzung für jedes Kommunikationssystem. Mit dem Fokus auf Sicherheit, Schnelligkeit und effiziente Kommunikationstechnologie können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren. Lösungen Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) / Personenalarmierung Personen-Notsignal-Anlagen (PNA) kommen überall dort zum Einsatz wo Personen außerhalb von Ruf- und Sichtweite zu Anderen oder in vollständiger Alleinarbeit Tätigkeiten ausführen. Je nach Anwendung decken PNA-Systeme verschiedene Szenarien (Lage-, Ruhe- oder Zeitalarm) und Technologien wie DECT, TETRA, WLAN u.v.m. ab. Moderne Alarmmanagement-Lösungen und Systeme zur Personenalarmierung informieren ausgewählte Personen und Personengruppen zuverlässig und schnell über akustische und visuelle Signale bei eintretenden Ereignissen und Gefahren. DMR-Funksysteme Der offene Digitalfunkstandard „Digital Mobile Radio“ (DMR) vereint moderne, digitale Sprachkommunikation mit den Vorzügen einer vernetzten und skalierbaren Infrastruktur. Ein Vorteil von vielen DMR-Funksystemen ist die Möglichkeit der Datenübertragung und die Kompatibilität mit analoger Funktechnologie. DMR-Funk ist in drei Varianten („Tiers“) unterteilt, die sich in Anwendungsbereich und Funktionsumfang (von lizenzfrei bis lizenzpflichtigem Bündelfunk) unterscheiden. Intelligente Lager- und Logistiklösungen Der Einsatz intelligenter, vernetzter Strukturen innerhalb von Lager- und Logistikprozessen vereinfacht und strukturiert Arbeitsabläufe und sorgt gleichzeitig für höhere Effizienz im Zusammenspiel mit Mitarbeiter und Technologieeinsatz. Robuste Tablet-Lösungen mit IP-Zertifizierung, optimiert für den mobilen Einsatz und ausgelegt auf längere Betriebsdauer, bieten dafür gute Einsatzmöglichkeiten. Durch individuelles Zubehör und umfangreiche Services erweitern Sie die Möglichkeiten – dann, wenn sie benötigt werden. Gehörschutz und Zubehör
Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

Datenschutzkonforme Telefonie Alternative zu MS Teams

DSGVO konformes Messenger Tool. Telefonie, Video, Dateisharing. Arbeiten Sie wie gewohnt mit Ihren Kunden und Lieferanten zusammen ohne das Ihr Gegenüber dieses Tool installieren muss Als Pendant zu MS Teams setzen wir zur Unternehmenskommunikation auf den, nach ISO-27001-Zertifizierten, Cloudbasierten Service „Alcatel-Lucent Rainbow™“. Lokales Hosting und Cloud-Management ermöglicht Ihnen zum einen die Voraussetzungen nach geltendem Datenschutzrecht zu erfüllen, sowie weitergehende strenge Vereinbarungen zur Vertraulichkeit von Daten einzuhalten. Audio, Video, Chat und Desktopsharing uvm. Ihre Mitarbeiter können sämtliche Aktivitäten unmittelbar per Chat, Audio- oder Videoanruf erledigen: von der Projektdatenbearbeitung über die Beantwortung von Kundenfragen bis hin zur Bereitstellung von individuellen Lösungen. Außerdem können sie jederzeit ohne Vorbereitungsmaßnahmen Projektgruppen erstellen und Dateien mit den anderen Mitgliedern teilen oder Webkonferenzen abhalten. Dazu nutzen sie Datei oder Bildschirmfreigaben, profitieren von Video und Audiokonferenzen (Kollaboration) mit bis zu 300 Teilnehmern. Nutzen auch Sie die Plattform-übergreifende Instant-Messaging Lösung auf Ihren Mobilen Endgeräten; Smartphone und Tablet. Aber auch im Web, am PC sowie an Endgeräten Ihrer Alcatel-Lucent Telefonanlage. Telefonanlagen, Einrichtungen für Call-Center, Software für Telefonanlagen, Telefon-Headsets, schnurlose Headsets, Software für Telekommunikation, Telekommunikation, Telekommunikationsanlagen, Telekommunikationsendgeräte, Telekommunikationsnetze, Telekommunikations-Service, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Prüfung von Telekommunikationsanlagen, Zertifizierung von Telekommunikationsanlagen, Montagen von Telekommunikationsanlagen, Reparaturen von Telekommunikationsanlagen, Voice-over-IP-Systeme: Voice-over-IP-Telefone (Endgeräte), Internettelefonie, Video-Konferenz-Anlagen, MS Teams
Aufzugsnotruf

Aufzugsnotruf

Notrufzentrale zur Erfüllung der ges. Forderungen ab 01.01.2021 (verpflichtende 2-Wege Sprechverbindung zu einer ständig besetzten Stelle (24h))
BFW Kommunikationssysteme

BFW Kommunikationssysteme

Ihr Partner aus Niedersachsen für Telekommunikation, Informationstechnologie und Netzwerktechnik. Alcatel-Lucent Enterprise. Alcatel-Lucent Enterprise. Business Partner. innovaphone. innovaphone.
Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000

Polycom Soundstation VTX 1000
LOKI - Terminal zur Videotelefonie

LOKI - Terminal zur Videotelefonie

Das Modell LOKI ist ein Terminal zur Videotelefonie in Justizvollzugsanstalten. Seine robuste Bauweise schützt vor jeglicher Art von Vandalismus und zeichnet sich durch seinen hohen Sicherheitsstandard aus. Für Videotelefonie z. B. In Gefängnissen
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Eleganter Musterkoffer

Eleganter Musterkoffer

Herstellung von Koffern nach ihren Wünschen. Bedruckung und Gestaltung nach ihren Corporate Design Vorgaben. Passgenau und durchdachte Anfertigung für Trolleykoffer, Flightcases, Alukoffer, maßgefertigte Koffer, Transportkoffer, Gerätekoffer, Businesskoffer, Musterkoffer, Aluetuis, Auftragsmappen, Markenkoffer von Samsonite, Delsey usw. KONGSBAK Lang lebe der Inhalt.
Forst Notrufsystem

Forst Notrufsystem

Nach längerer Entwicklungszeit verfügt die Firma terra-Fernwirktechnik nun wieder über ein BG-konformes Forst-Notrufsystem. Montage und Inbetriebnahme des ersten Gerätes fand unter den strengen Augen von kwf-Prüfingenieur Ekkehard Debnar bei den Forstunternehmern Fritz und Matthias Daab in Großbieberau statt.
EXFO MaxTester 635G, Ultra-Breitbandinstallation und -Wartung

EXFO MaxTester 635G, Ultra-Breitbandinstallation und -Wartung

Der MaxTester 635G ist ein umfassender DSL- und Kupfer-Tester, der über die aktuellsten Chipsatzbasierten ADSL2+-, VDSL2- und G.fast Übertragungsverfahren verfügt. Der MAX-635G-Tester bietet herkömmliche Kupfermessungen (Spannung, Widerstand, Kapazität und Time-Domain-Reflektometrie) sowie hoch automatisierte Tests nach Skripten, die Techniker für die effiziente Erledigung ihrer Aufgaben benötigen. Leistungsmerkmale: - G.fast mit Abwärtskompatibilität zu VDSL2 und ADSL2+ mit einem Testgerät - Kompatibel mit EXFO Connect für Cloud-basiertes Test Asset Management - Über das gesamte Spektrum kompatible VDSL2 35b-Unterstützung und VDSL2- und ADSL2+-Bonding - Die Einhaltung existierender Methoden und Verfahren ist dank gerichteter Tests oder Vergleichen mit einem Far-End Device (FED), einschließlich Symmetriemessung der Balance bei hoher Spannung, ganz einfach. - Hochauflösender 6-Zoll-Touchscreen mit dualen 1-GigE Anschlüssen und einem einzelnen Messleitungsanschluss, der G.fast-/DSL- und Kupfertests ermöglicht - Konzipiert für anspruchsvolle Verwendungszwecke im Feld, mit Schutzart IP54 gemäß IEC Einsatzgebiete: - FTTx/MDU-, G.fast-, VDSL2 35b- und VDSL2-Vektorinstallationen - Gebündelte VDSL2- und gebündelte ADSL2+-Installationen - Multi-Play-Dienstgewährleistung (Internet, IPTV und VoIP) - FTTdp-Installationen - G.fast-basierte Mobile-Backhaul-, DAS- oder kleinzellige Installationen
Funkgeräte kaufen

Funkgeräte kaufen

B.Schmitt mobile ist Ihr kompetenter Partner für Funkgeräte und Funklösungen aller namhafter Hersteller. Funksysteme für vielfältige Einsatzzwecke Unser Ziel ist es, Ihre Anforderung an ein professionelles Kommunikationssystem zu erfüllen. Von einzelnen Handfunkgeräte bis hin zu komplexen Funksystemen – wir beraten Sie, konfigurieren Ihnen die Geräte vor und nehmen diese gemeinsam mit Ihnen in Betrieb. Auch im laufenden Betrieb unterstützen wir Sie umfangreich durch unseren Wartungs- und Reparaturservice. Motorola Solutions MOTOTRBO-Lösungen Motorola Solutions TETRA-Lösunge
Wireless sensoring systems (EN)

Wireless sensoring systems (EN)

Innovative technology for full automation. The wireless machine communication in the production process. Radio sensors from AMF enable fully automated production processes for clamping technology as well as for modern handling and storage systems. The system consists of sensors and transmitter units that are interlinked both with the gateway and recipient, which communicates wirelessly with the machine control by means of Bluetooth Low Energy.
Notrufzentrale

Notrufzentrale

Unser Fachpersonal nimmt eingehende Meldungen entgegen und veranlasst umgehend, die mit dem Kunden vereinbarten Schritte.
Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Unser Telefondienst / Telefondienstanbieter

Vorzimmer / Telefonzentrale / 24h-Hotline / In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen/ Urlaubs-/Krankheitsvertretung Vorzimmer: Angenehmes Arbeiten, das nicht ständig durch das Telefon unterbrochen wird. Der Klassiker, den Sie nach einem Test nicht mehr missen möchten. Wir sorgen für Ruhe, wenn Sie sie brauchen, stellen Ihnen auf Wunsch Anrufer durch und sortieren lästige Werbeanrufe aus. Im Anschluss informieren wir Sie über alle Anrufe mit aussagekräftigen Gesprächsnotizen. Telefonzentrale: Selbst ein hohes Anrufvolumen ist für uns kein Problem. Wir verbinden Ihre Anrufer innerhalb des Unternehmens direkt zum Ansprechpartner bzw. zur Serviceabteilung. Eine nahezu beliebig lange Telefonliste kann dabei berücksichtigt werden. Festnetz und Mobilfunk-Nummern sowie E-Mail-Adressen und Abteilungsbezeichnungen können zur Suche aufgenommen werden. Auch Kontaktdaten von Partnerbetrieben können berücksichtigt werden, wenn dorthin verbunden werden soll. Ist die Zielperson gerade nicht erreichbar nehmen wir den Anruf auf und senden eine aussagekräftige Gesprächsnotiz an die betreffende E-Mail-Adresse. 24h-Hotline Unser 24/7-Service garantiert Ihnen eine dauerhafte Erreichbarkeit. Für Unternehmen, die in Notfall- und Störungssituationen durchgehend erreichbar sein müssen, filtern und koordinieren wir die eingehenden Anrufe nach Vorgabe. IhreTelefonzentrale.de unterstützt auch die Hotelbranche. Wir garantieren rund um die Uhr eine professionelle und freundliche Anrufannahme, in Zeiten, in denen die Rezeption nicht besetzt ist oder die Mitarbeiter anderweitig beschäftigt sind. In konzentrierten Arbeitsphasen und wichtigen Terminen: Wenn regelmäßiges Telefonklingeln die Arbeit ständig unterbricht, beeinträchtigt das die Konzentration und Leistungsfähigkeit. Gesprächspartner sind irritiert, wenn während eines Termins Telefonate angenommen werden. Unser Telefonservice entlastet Sie immer dann, wenn Sie es möchten. Jeder Anrufer wird nach Ihren Vorgaben persönlich empfangen. Unsere Telefonservice-Mitarbeiter nehmen Name, Rückrufnummer, mögliche Rückrufzeit und das Anliegen auf. Sie können sich zu einem passenderen Zeitpunkt effektiv um die Anrufe kümmern. Weiterhin ist es möglich, in von Ihnen definierten Fällen, auf eine Rufnummer zu verbinden. Unterstützung in Stoßzeiten: Kommen in Stoßzeiten mehr Anrufe an, als von Ihnen entgegengenommen werden können? Oftmals werden diese verlorenen Anrufe gar nicht bemerkt. Potentielle Kunden erreichen Sie nicht und versuchen es bei der Konkurrenz. Um diese Anrufer nicht zu verlieren, gibt es die Möglichkeit der indirekten Rufumleitung. Ist Ihre Leitung besetzt oder sollte nach mehrmaligem Klingeln der Anruf von Ihnen noch nicht entgegengenommen worden sein, wird er automatisch zu IhreTelefonzentrale.de weitergeleitet. Urlaubs-/ Krankheitsvertretung: In der Urlaubszeit oder während Krankheitsvertretungen steigt die Arbeitsbelastung der einzelnen Mitarbeiter erheblich an. Unser professioneller Telefondienst sorgt hier für Entlastung. Der betreffende Anschluss kann dauerhaft umgeleitet werden, wobei ein Weiterverbinden in wichtigen Fällen natürlich nicht ausgeschlossen ist.
IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

IP oder virtuelle Telefonanlage (Cloud-Telefonie)

Die Kommunikationstechnik eignet sich sowohl für Filiallösungen, Homeoffice Arbeitsplätze, als auch für kleine und mittelständische Unternehmen Jede Telefonanlage passen wir flexibel an Ihre Anforderungen an. Sie können eine IP-Telefonanlage über völlig unterschiedliche Wege beziehen und nutzen: aus unserer eigenen SEC-COM Cloud, als klassische On-Premise Lösung oder gemanagte Lösung. Sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.
Markenkommunikation: Text, Contentstrategien, Video, Fotografie, Illustration

Markenkommunikation: Text, Contentstrategien, Video, Fotografie, Illustration

Als strategisch ausgerichtete Kommunikationsagentur begl. wir Sie von Anfang an, platzieren Ihre Produkte u. Services zielgerichtet am Markt, kommunizieren u. unterstützen an allen Berührungspunkten. Wir sind eine strategisch orientierte Designagentur. Wir verbinden Marken­strategie, Markendesign und Marken­kommuni­kation.
CAN-Ethernet-Gateway (EtherCAN/2)

CAN-Ethernet-Gateway (EtherCAN/2)

CAN-Gateway und Bridge-Funktion - Host-Treiber integrieren das entfernt plazierte EtherCAN/2-Gateway wie ein lokales CAN-Board - Zwei EtherCAN/2-Gateways lassen sich zu einer autonom arbeitenden CAN-zu-CAN-Bridge über TCP/IP konfigurieren (Bridge Mode) Einsatz bewährter esd-Software-Produkte - Programmierung über die Betriebssystem-übergreifende NTCAN-API - Einsatz von esd-Protocol-Stacks (CANopen®, J1939, etc.) and CAN tools (CAN SDK, CANreal, etc.) - Web-Interface für Konfiguration und Updates Unterstützung weiterer Betriebssysteme und Anbindung an Siemens S7-300/400 - Unterstützung für weitere Betriebssysteme durch das integrierte, UDP-basierte, "Ethernet Low Level Socket Interface" (ELLSI) - Optionales Software-Paket zum Anschluss einer Siemens S7-300/400 an CAN via UDP lieferbar Treiber für viele verschiedene Betriebssysteme verfügbar
3. Für individuelle Kommunikationssysteme

3. Für individuelle Kommunikationssysteme

Eine LKW-Rampe wird durch Ihre Disposition neu besetzt. TAMS informiert Ihr Personal an der Annahme über den Auftrag und zeitgleich wird eine individuelle Nachricht an den Fahrer mit der zugewiesene Rampennummer per Pager übermittelt. Über das bidirektionale Pagingsystem quittiert der Fahrer unverzüglich das erhaltene Ticket und begibt sich zur Rampe. Für einen reibungslosen Ablauf und einer Effizienzsteigerung der Bearbeitungsabläufe. TAMS vergrößert den Nutzen sämtlicher Systeme, indem es die eigentlich autark laufenden Informations-, Alarmierungs- und Kommunikationssysteme zu einer umfassenden Gesamtlösung verbindet. Sprechen Sie uns an – wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihre Anforderungen! Legen Sie jetzt den Grundstein für eine zukunftsorientierte Vernetzung.
IO-Link Safety Device Library

IO-Link Safety Device Library

Mit Hilfe der IO-Link Safety Library lassen sich IO-Link Sicherheitsapplikationen so leicht realisieren wie nie zuvor. Dabei müssen Sie auf keine Vorteile der universellen und standardisierten IO-Link Schnittstelle verzichten. Im Gegenteil, Sie nutzen nicht nur den vollen Umfang aller Funktionen der Black Channel Kommunikation, sondern haben auch gleichzeitig ein vollkommen sicheres System in einem. Sie benötigen daher keine speziell geschirmten Kabel oder ähnliches. Sie können Ihr IO-Link Device wie gewohnt mit einem einfachen M12 Stecker verbinden. Die Kommunikation zum Master erfolgt über das standardisierte IO-Link Safety Protokoll. Hierbei ist es möglich zyklische sichere Ein- und Ausgabeprozessdaten und zusätzlich azyklisch Diagnose- und Parameterinformationen auszutauschen. Die Library wird plattformunabhängig und mit Schnittstellen entwickelt, die keine besonderen Anforderungen an die Hardware-Plattform und insbesondere an die interne Kommunikation zwischen den Safety Controllern stellt. Die Software ist für den zweikanaligen Betrieb ausgelegt. Mit der Software kann das Sicherheitsintegritätslevel SIL 3 erreicht werden. Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert. Technische Daten • Unterstützt die IO-Link Safety Spezifikation V1.3 - Die angenommenen Change Requests und ein ggf. neuer Ausgabestand der Spezifikation werden unterstützt • Leicht portierbar auf unterschiedliche Plattformen • Konsequente Trennung von Safety Library (Protokoll-Stack) und Integrationskomponenten • Benötigt kein Betriebssystem • Zur Überprüfung der Funktion zusammen mit der Entwicklungsumgebung und Zielplattform liefern wir zusätzlich zur Safety Library eine Modultestsoftware, die für die Zielplattform übersetzt und ausgeführt werden kann. Dies ist zwar nicht zwingend erforderlich, aus unserer Sicht aber eine sinnvolle zusätzliche Maßnahme. • Die IO-Link Safety-Library ist durch den TÜV Süd zertifiziert.
Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service

Call-Center und Business-Prozess-Outsourcing – Dialog-as-a-Service mit den DIALOGISTIKERN Suchen Sie nach einem klassischen Call-Center, das mehr bietet als Standardlösungen? Die DIALOGISTIKER sind Ihr Partner für umfassende Kommunikationslösungen. Wir kombinieren Call-Center-Services mit Business-Prozess-Outsourcing (BPO), um Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Dialog und Kundenbindung stehen bei uns im Mittelpunkt – effizient, professionell und individuell. Mehr als nur ein Call-Center – Dialog auf allen Ebenen Die DIALOGISTIKER sind kein klassisches Call-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob Gespräche mit Führungskräften, Geschäftspartnern oder potenziellen Kunden – wir setzen auf persönlichen Dialog. Unsere Mitarbeiter sind geschult, Gespräche in mehreren Sprachen zu führen und komplexe Themen professionell zu behandeln. Einzigartig in Deutschland: Dialog und Logistik unter einem Dach Die DIALOGISTIKER bieten eine einzigartige Kombination aus Telefonmarketing und ergänzenden Dienstleistungen. Unsere Call-Center-Services lassen sich nahtlos mit anderen Leistungen kombinieren, um Ihre Prozesse zu optimieren. Mit moderner VoIP-Technologie und integrierten Datenbanken bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Kommunikationsstrategie. Unsere Call-Center-Dienstleistungen im Überblick Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Servicepakete. Unsere Dienstleistungen umfassen: Dialog Center für Versandlogistik in Onlineshops: Optimieren Sie Ihre Logistikprozesse und stärken Sie die Kundenbindung durch effiziente Kommunikation. E-Mailing-Kampagnen und Telemarketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe über verschiedene Kanäle und steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen. Telefonmarketing und personalisierte Lettershop-Mailings: Nutzen Sie unsere Digitaldruckwerkstatt für maßgeschneiderte Mailings, kombiniert mit gezieltem Telefonmarketing. Adressrecherche und Datenpflege: Erstellen und pflegen Sie hochwertige Kundendatenbanken als Grundlage für Ihre Telefonie. Effizienz durch Automation und Prozesssicherheit Unsere modernen Systeme ermöglichen eine effiziente Abwicklung aller Prozesse. Automatisierte Workflows, gesteuert über REST-APIs, sorgen für reibungslose Abläufe von der Datenverarbeitung bis zur Kundenkommunikation. Ihre Daten sind sicher, und Ihre Kundenansprache bleibt präzise. Dialog Center in Dietzenbach – Partnerschaften und Qualität Unser Dialog Center in Dietzenbach arbeitet mit internationalen Unternehmen und mittelständischen Betrieben aus ganz Deutschland zusammen. Dank unserer starken Partnerschaften und unseres erfahrenen Teams gewährleisten wir eine hohe Servicequalität. Wir beraten Sie gerne, wie Sie Ihre Dialogaufgaben effizient steuern können. Unsere Kernkompetenzen im Business-Prozess-Outsourcing Die DIALOGISTIKER bieten umfassende BPO-Dienstleistungen, um Ihre internen Abläufe zu optimieren und Ressourcen zu schonen. Unsere Services sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen – Dialog-as-a-Service. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation – von der Einladung bis zur Nachbereitung. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die Kombination verschiedener Kanäle. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere Kombination aus Call-Center, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem einzigartigen Partner für Ihre Kundenkommunikation. Durch unsere integrativen Ansätze verbinden wir verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihre Kommunikationsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – wir sind für Sie da! Unsere weiteren Leistungen umfassen: Digitale Dialogprozesse E-Mail-Marketing Fulfillment und Logistiklösungen Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Digitale Mitarbeitermagazine

Digitale Mitarbeitermagazine

Das nächste Kapitel des Mitarbeitermagazins. Wir sind die einzige Agentur mit einer eigenen Corporate Publishing Software für echte Digitale Magazine.
5G Mobilfunk für IoT im M.2 Formfaktor

5G Mobilfunk für IoT im M.2 Formfaktor

SIERRA WIRELESS Funkmodule EM9190 und EM9191 sind weltweit einsetzbar Die Funkmodule EM9190 und EM9191 von SIERRA WIRELESS (Vertrieb: GLYN) bringen die schnelle 5G Mobilfunktechnologie in industrielle Anwendungen. Die Module sind weltweit in 5G Netzen einsetzbar, mit Fallback auf 4G LTE und 3G UMTS. Das EM9190 unterstützt auch die 5G Kommunikation mit Frequenzen über 20 GHz (Millimeterwellen) und ermöglicht so Datenraten bis zu 5,5 Gbit/s im Downlink und 3 Gbit/s im Uplink. Ohne Millimeterwellen sind bis zu 4 Gbit/s im Downlink und 600 Mbit/s im Uplink möglich. Weiterhin enthalten die Module einen integrierten GNSS-Empfänger zur Positionsbestimmung mit GPS-, GLONASS-, BeiDou- und Galileo-Satellitensystemen. Die Module eignen sich damit für hochwertige Anwendungen im Bereich Mobile Computing sowie für Industrie-Router, Videoübertragung und Digital Signage. Einfach integrieren dank M.2 Standard Dank standardisiertem M.2 Formfaktor lassen sich die Funkmodule bequem in kompatible Hardware integrieren, z.B. Embedded PCs, Router oder andere Anwendungen für Mobile Computing. So ist ein einfacher Wechsel zu künftigen Funkmodulen möglich. Als Schnittstellen stehen PCIe und USB 3.1 zur Verfügung. Die Module sind für den industriellen Arbeitsbereich von -40 bis 85 °C ausgelegt. Weitere Informationen zu den 5G Funkmodulen EM9190 und EM9191 sind bei SIERRA WIRELESS Distributor GLYN erhältlich.
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
Schlüsselfertige Errichtung

Schlüsselfertige Errichtung

Unser Produkt begleitet Sie durch den gesamten Übernahmeprozess zur Errichtung von Photovoltaik-Anlagen - von der sorgfältigen Planung über die Anmeldung bis hin zum Bau und dem anschließenden Monitoring Ihrer Anlage. Wir verstehen, dass Bürokratie eine Last sein kann, besonders wenn es um die Installation von PV-Anlagen geht. Deshalb tragen wir diese Last nicht auf dem Rücken unserer Kunden aus. Mit unserer umfassenden Betreuung, die alles aus eigener Hand macht, müssen Sie sich um nichts kümmern. Unser erfahrenes Team gewährleistet optimale Prozesse und sorgt für reibungslose Abläufe bei jedem Schritt. Wir setzen auf effiziente Kommunikation und Planung, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt termingerecht und ohne unerwartete Hindernisse realisiert wird. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und genießen Sie den Weg zu Ihrer eigenen nachhaltigen Energiequelle, ganz ohne bürokratische Hürden.
Steigern Sie Ihren digitalen Einfluss mit BOTSCHAFT.digital | Top-Marketing-Strategien

Steigern Sie Ihren digitalen Einfluss mit BOTSCHAFT.digital | Top-Marketing-Strategien

BOTSCHAFT.digital steht für digitale Exzellenz und maßgeschneiderte Marketing-Strategien, die Ihrem Unternehmen zu mehr Sichtbarkeit und organischem Traffic verhelfen. Als versierte Marketing-Agentur aus Rheinland-Pfalz bieten wir einen umfassenden Service, der innovative Konzepte, zielgerichtetes Performance Marketing und tiefgreifende Suchmaschinenoptimierung umfasst. Eigenschaften: Strategische Markenentwicklung: Unsere Services im Branding und Positioning sind darauf ausgelegt, Ihre Marke authentisch und wirkungsvoll zu platzieren. Optimiertes Design: Wir sorgen mit unserem Print- und Logodesign für einen hohen Wiedererkennungswert und eine ansprechende visuelle Markenpräsenz. Effektive Content-Strategien: Unsere Content-Optimierung stellt sicher, dass Ihre Inhalte nicht nur gefunden, sondern auch gelesen und geteilt werden. 360° Marketing-Betreuung: Wir bieten eine ganzheitliche Betreuung von der Konzeption bis zur Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen. Nachhaltige SEO: Unsere Suchmaschinenoptimierung sorgt für eine langfristige und organische Steigerung Ihrer Online-Präsenz. Vorteile: Erhöhter Traffic: Durch gezielte SEO-Maßnahmen verbessern wir Ihre Platzierung in den Suchergebnissen und steigern den organischen Traffic auf Ihrer Website. Umsatzsteigerung: Mit unseren eCommerce-Audits identifizieren wir Potenziale zur Umsatzsteigerung in Ihrem Online-Handel. Benutzerorientierung: Unsere Webdesign- und Frontend-Entwicklung ist darauf ausgerichtet, ein intuitives und angenehmes Nutzererlebnis zu schaffen. Messbare Ergebnisse: Wir setzen auf Performance Marketing, um Ihre Werbeziele mit nachvollziehbaren und messbaren Ergebnissen zu erreichen. Individuelle Lösungen: Wir erkennen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und bieten individuelle Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Werbung  & Social Media

Werbung & Social Media

Unsere Agentur ist Ihr strategischer Partner für Werbekampagnen und Social Media. Wir betrachten Werbung nicht als eine Einheitsgröße, sondern als eine maßgeschneiderte Strategie, die mit den Zielen Ihres Unternehmens übereinstimmt und bei Ihrer Kundschaft Anklang findet. Unser Prozess beginnt mit einem umfassenden Verständnis Ihrer Marke, der Marktdynamik und der Ziele Ihrer Kampagne. Auf der Grundlage unserer Erkenntnisse entwickeln wir Ideen für wirkungsvolle Kampagnen, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Von überzeugendem Bildmaterial bis hin zu starken Botschaften - wir stellen sicher, dass jedes Element der Kampagne Ihre Markenidentität stärkt. Ob Digital-, Social Media, Print- oder Multimedia-Kampagne, wir vermitteln eine kohärente und einprägsame Markenbotschaft über verschiedene Kanäle hinweg. Während der Kampagne optimieren wir diese kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Werbung nicht nur Aufmerksamkeit erregt, sondern auch greifbare Ergebnisse erzielt.
Projektmanagement für IT-Projekte

Projektmanagement für IT-Projekte

Die SYNAXUS GmbH bietet Ihnen umfassendes Projektmanagement für IT-Projekte, das auf Ihre spezifischen Anforderungen und Ziele zugeschnitten ist. Unser erfahrenes Team begleitet Sie von der Planung über die Umsetzung bis hin zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Projekte. Durch den Einsatz modernster Methoden und Tools sorgen wir dafür, dass Ihre Projekte termingerecht, im Budgetrahmen und mit höchster Qualität abgeschlossen werden. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Projektplanung: Jedes Projekt wird nach Ihren spezifischen Anforderungen geplant und strukturiert, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Effiziente Ressourcenplanung: Optimieren Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen durch eine präzise Planung und Zuweisung, um die Produktivität zu maximieren. Risikomanagement: Identifizieren und minimieren Sie potenzielle Risiken frühzeitig, um unerwartete Hindernisse zu vermeiden. Transparente Kommunikation: Halten Sie alle Beteiligten stets auf dem Laufenden mit klaren Kommunikationskanälen und regelmäßigen Updates. Einhaltung von Zeitplänen: Durch sorgfältige Planung und ständige Überwachung der Fortschritte stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht abgeschlossen werden. Budgetkontrolle: Behalten Sie Ihr Budget immer im Blick und vermeiden Sie unerwartete Kostenüberschreitungen durch strikte Finanzkontrolle. Agile Projektmethoden: Nutzen Sie agile Methoden für flexible und anpassungsfähige Projektumsetzungen, die auf sich ändernde Anforderungen reagieren können. Qualitätssicherung: Durch regelmäßige Überprüfungen und Tests stellen wir sicher, dass die Projektergebnisse höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dokumentation und Reporting: Erhalten Sie umfassende Berichte und Dokumentationen, die Ihnen helfen, den Projektverlauf nachzuvollziehen und zukünftige Projekte zu optimieren. Kundenspezifische IT-Lösungen: Profitieren Sie von maßgeschneiderten IT-Lösungen, die speziell für Ihre Projektanforderungen entwickelt werden. Mit unserem professionellen Projektmanagement bringen wir Ihre IT-Projekte auf Erfolgskurs. Verlassen Sie sich auf die Expertise der SYNAXUS GmbH, um Projekte effizient, termingerecht und innerhalb des Budgets abzuschließen.
Ähnliche Suchen