Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 2781 Ergebnisse

LED Stiftsockel E14 Niedervolt 2,3W 250Lumen 3000K

LED Stiftsockel E14 Niedervolt 2,3W 250Lumen 3000K

LED-Leuchtmittel, 18xSMD-LED 5050, Stiftsockel, 300 Grad, E14, AC12V/ DC10-30V, Verbrauch ca. 2,3 Watt, ca. 250 Lumen, 3000K, dimmbar Achtung: Nur im Niedervolt- Bereich einsetzten! Artikelnummer: LED18ST14L EAN: 4260106545171
Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
optiPoint 410/420/500 LCD Display

optiPoint 410/420/500 LCD Display

optiPoint 410/420/500 LCD Display ohne Beleuchtung ohne Gehäuse CPS2013-1 optiPoint Display ohne Beleuchtung ohne Gehäuse: geeignet für optiPoint 410 Economy, Octophon F21 IP, Poste 8410 IP, Swyxphone L420E geeignet für optiPoint 410 Economy Plus, Octophon F21 IP Plus, geeignet für optiPoint 420 Economy, Octophon F21 IP SL, geeignet für optiPoint 420 Economy Plus, Octophon F21 IP SL Plus, Poste 8420 IP SLB geeignet für optiPoint 500 Basic, Octophon F 20, Poste 8520 geeignet für optiPoint 500 Economy, Poste 8510 geeignet für optiPoint 500 Standard, Octophon F 30, Poste 8530, alle Versionsstände mit Anzeige der Umlaute und Sonderzeichen, die russische Sprache wird unterstützt. geeignet für HiPath 3000 & HiPath 4000 Anlagen Neues Display Release auch geeignet für TAPI Einzelplatzlösungen via USB.
SPIE für Ihr Facility Management

SPIE für Ihr Facility Management

Wir bei SPIE unterstützen unsere Kunden mit viel Erfahrung von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte in den Bereichen Industrie, Logistik, Rechenzentren, Büroimmobilien, Krankenhäuser und öffentliche Immobilien. Ob Neubau, Umbau, Umzug oder Modernisierung: Für jedes Projekt und jede Personaldienstleistung haben wir die passenden Fachleute. Gemeinsam mit Ihnen bringen wir die Dinge effizient, transparent und maßgeschneidert voran. Mit dem technischen Facility Management von SPIE können Sie sichergehen, dass Ihre Wünsche zur Kosteneinsparung und CO -Reduktion genauso Gehör finden, wie die Interessen der Nutzerinnen und Nutzer an ein funktionsfähiges Gebäude und deren technischer Systeme
SPIE für Ihr Facility Management

SPIE für Ihr Facility Management

Wir bei SPIE unterstützen unsere Kunden mit viel Erfahrung von der Planung bis zur Umsetzung ihrer Projekte in den Bereichen Industrie, Logistik, Rechenzentren, Büroimmobilien, Krankenhäuser und öffentliche Immobilien. Ob Neubau, Umbau, Umzug oder Modernisierung: Für jedes Projekt und jede Personaldienstleistung haben wir die passenden Fachleute. Gemeinsam mit Ihnen bringen wir die Dinge effizient, transparent und maßgeschneidert voran. Mit dem technischen Facility Management von SPIE können Sie sichergehen, dass Ihre Wünsche zur Kosteneinsparung und CO -Reduktion genauso Gehör finden, wie die Interessen der Nutzerinnen und Nutzer an ein funktionsfähiges Gebäude und deren technischer Systeme
SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing

SEA & Performance Marketing Creatives entwickeln Media- und Budgetplanung Google Ads Kampagnen Set-up Mediaservice Controlling und lfd. Optimierung
Corporate Design Monika Thoma

Corporate Design Monika Thoma

Für Monika Thoma wurde ein Corporate Design gestaltet. Frau Thoma hat den Anspruch die Hoheit im Web zu erlangen und möchte diese Kompetenz an ihre Kunden weitergeben. Diesen Anspruch galt es in ein überzeugendes Corporate Design zu übertragen. Ein wichtiger Grundsatz des Corporate Designs ist die Regel Form folgt Funktion. Neben der guten Wiedererkennbarkeit sollte der praktische Nutzen gewährleistet sein. Eine Hausschrift etwa sollte nicht nur einprägsam sein sondern auch Ihre Lesbarkeit bestätigen. Zudem sollte sie keine zusätzlichen Probleme schaffen – etwa beim Gestalten oder Übersetzungsworkflow oder bei der Weitergabe an Kunden. Das Corporate Design stellt einen Parameter dar, mit der im Rahmen der Unternehmenskommunikation ein einheitliches Selbstverständnis gewährleistet werden soll. Hier muss wie bei allen Unternehmensentscheidungen die Bedeutung und Wichtung sorgfältig abgewogen werden. All diese Parameter sind bei der Erarbeitung berücksichtigt worden. Ein Krone in Pixeln war die Idee die sofort überzeugte. Ein gutes Corporate Design überzeugt auch dann, wenn der Betrachter ein ungewöhnliches aber in sich schlüssiges Design betrachtet. Klar und nicht zu überladen in der Ausführung sollte es sein. Auch die mutige Farbgestaltung zeigt ein klares kraftvolles Statement – ein Erscheinungsbild, ein Corporate Design, das im Gedächtnis bleibt. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde für die Visitenkarten ein extra seidenmattes Bilderdruckpapier verwendet, welches beidseitig folienkaschiert ist. Die Folienkaschierung bewirkt eine sanfte Haptik.
Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Industrielle Kommunikationssysteme für jeden Anwendungsfall

Wir verstehen uns als kompetenten Partner, der seine Kunden in der gesamten Projektlaufzeit unterstützt. Unsere besondere Stärke liegt in der Lösungsberatung. Unsere Produkte sind nicht an die Lösungen bestimmter Hersteller oder Softwarehäuser gekoppelt.
Wir verwandeln jeden Monitor in ein modernes Werbungs- und Kommunikations-Werkzeug

Wir verwandeln jeden Monitor in ein modernes Werbungs- und Kommunikations-Werkzeug

Nutzen Sie die Kraft von Digital Signage für Ihre Kommunikation! Beeindrucken Sie Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeitenden mit wirksamen und zielgerichteten Inhalten! Digital Signage ist ein vielversprechendes Mittel, um Ihre Produkte, Dienstleistungen und Informationen wirkungsvoll in Szene zu setzen. Bewegte Bilder bleiben länger im Gedächtnis. Sie können mehr Aufmerksamkeit erregen, längere Interaktionszeiten erzeugen und Kunden zum Kauf animieren. Auch in Schaufenstern nach Ladenschluss oder im Außenbereich können digitale Werbe- oder Informationstafeln aufmerksamkeitsstark eingesetzt werden. Nutzen Sie die unzähligen Möglichkeiten von Digital Signage, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Ob im Einzelhandel, in Restaurants, Hotels oder Firmenzentralen - unsere maßgeschneiderten Lösungen passen sich nahtlos an Ihre individuellen Bedürfnisse an.
Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Verpackungsdesign und Kommunikationsmittel für Gesundheitsfachgeschäft.

Die Naturathek mit rund 30 Filialen in der Schweiz ist ein Gesundheitsfachgeschäft mit einem umfassenden Sortiment an Naturheilmitteln. Passend zu den natürlichen Produkten, entwickelten wir ein frisches Erscheinungsbild und gestalteten diverse Kommunikationsmittel und Verpackungen.
Werbung, der man glauben muss.

Werbung, der man glauben muss.

Mit mutigen Ideen und contentstarker Kommunikation arbeiten wir für Ihren Erfolg. Wir sind DOGMA. Unsere gemeinsame Mission: Werbung, der man glauben muss. Erleben Sie uns und lernen Sie uns kennen! Ingo Sombrutzki Gründer | Geschäftsführer Fundiertes Wissen und über 30 Jahre Branchenerfahrung – unser Chef weiß nicht nur wie der Werbehase läuft, sondern auch wie er mit den richtigen Ideen immer am Ball bleibt. Deshalb zählen Beratung und Konzeption zusammen mit Ehrlichkeit und Charme zu den Stärken unseres Agentur-Anchormans. Auch seine Leidenschaft für Politik verfolgt er privat und im Auftrag vieler unserer Kunden mit Elan und Eloquenz
Werbeartikel in Braunschweig

Werbeartikel in Braunschweig

Kugelschreiber & Stifte Konfigurieren... Taschen, Tüten & Beutel Konfigurieren... Süße Werbung & Snacks Konfigurieren... Streuartikel & Promotion Konfigurieren... Mehr Optionen ... In Braunschweig bieten wir eine Vielzahl von Werbeartikeln an, die sich hervorragend für Marketingzwecke jeder Art eignen. Unsere Produkte reichen von klassischen Streuartikeln wie Kugelschreibern und Notizblöcken bis hin zu originellen Werbegeschenken wie Powerbanks und USB-Sticks. Alle Werbeartikel können mit Ihrem Firmenlogo oder einer individuellen Botschaft versehen werden, um Ihr Unternehmen wirkungsvoll zu präsentieren. Werbemittel werden eingesetzt, um auf Messen, Konferenzen, bei Kundenbesuchen oder als Giveaways bei öffentlichen Veranstaltungen positive Erinnerungen an Ihr Unternehmen zu schaffen. Durch sie wird eine dauerhafte Werbewirkung erzielt, denn praktische Werbeprodukte finden im Alltag des Beschenkten häufig Verwendung und halten so Ihre Marke stets im Bewusstsein. Werbeartikel drucken online
Verlage

Verlage

Produkte: - Bücher / Bildbände / Nachschlagewerke - Zeitschriften - Zeitungen Service: - Posteinzelversand In-/Ausland - Versandhandling - Lagerhaltung / Einlagerung - Abohandling Organisationen: - Mitglieder-Zeitschriften - Mitglieder-Zeitungen - Layoutberatung - Versandoptimierung - Aboverwaltung
Display-Werbung

Display-Werbung

Neuland kennt die richtigen Online-Kanäle für Ihre Botschaft. Ob Banner, Skyscraper oder Video-Ads: Mit reichweitenstarken Display-Kampagnen wecken wir Bedarf, gewinnen Neukunden und stärken so Ihre Marke.
Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Corporate Design — weit mehr als Verschönerung der Unternehmenskommunikation

Warum ist Branding wichtig? Oft wird Branding als rein beschönende Maßnahme verstanden. Tatsächlich sind die spürbaren Auswirkungen jedoch vielfältig. So wird nicht nur bei Neukunden Eindruck geschürt, sondern gerade bei bestehenden Kunden wird ein echter WOW-Effekt erzeugt. Oft verkannt ist aber ein noch viel wichtigerer Impuls, den Branding setzen kann: der interne Impuls. Anders wahrgenommen zu werden, zeigt auch in Haltung und Wertschätzung der eigenen Arbeit bei den Leuten hinter der Marke Wirkung – die wiederum durch sie nach außen getragen wird. Überzeugen Sie sich selbst! Vorher Nachher Ablauf zum eigenen (oder neuem) Corporate Design Gespräch Hauptaufgabe der Agentur dabei? Zuhören. Und die richtigen Fragen stellen. Im Ergebnis sollte man die Vorteile des zu vermarktenden Produktes herausgekitzelt haben. „Die wichtigste Fähigkeit eines Gestalters ist Empathie.“ Angebotserstellung Nun geht es ans Erwägen geeigneter Medien sowie die Einwicklung eines „Schlachtplans“, der klare Prioritäten und Handlungsempfehlungen beinhaltet. Dabei sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, welche Dinge kundenseitig auch inhouse gelöst werden können und Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden kann. „Lieber weniger machen, dafür gescheit.“ Auftragsvergabe Im Zuge dessen sollte nun auch noch mal die Vorstellung abgeklopft werden, in welcher Zeit die Umsetzung erfolgen sollte. „Verbindlichkeit ist scheinbar aus der Mode, für uns aber ein zeitloser Wert.“ Konzeptionsphase Nun brodelt es bei uns. Besonderes Augenmerk gilt dabei der Kernaussage, Zielgruppe und dem Wettbewerb. Manchmal lohnt es sich jedoch auch, um die Ecke zu denken und sich zu fragen, wer vielleicht ähnliche Kommunikationsziele hat, auch wenn man es erst gar nicht vermutet – so erzielt man ungesehene und ungewöhnliche Ansätze. „Quergedacht statt nacheifern kann jeder.“ Moodboard Anhand von Anmutungen werden alle gewählten gestalterischen Mittel zusammengefügt. Als Kunde bekommt man schnell einen Eindruck, welche Richtung verfolgt werden soll. Mit einem sogenannten Moodboard wird man frühzeitig konkret und ermöglicht Effizienz in der Umsetzung. „Beliebte Ziele wie modern oder schlicht können Vieles bedeuten. Es gilt sich auf eine der vielen Interpretationen festzulegen.“ Absegnung Anhand des Moodboards fühlt sich der Kunde verstanden und kann guten Gewissens bestätigen die Richtung weiter zu verfolgen. Seine eigenen Aussagen gespiegelt zu bekommen, ist ein wichtiger Schritt für den weiteren Prozess. „Wir befürworten das Ermöglichen eines frühen Schulterblicks. Hochglanz kann man sich fürs Finish aufheben.“ Adaption Nun werden die gestalterischen Mittel, auf die man sich verständig hat, für die einzelnen Medien durchdekliniert. „Spannende Phase im Projekt: Jetzt darf alles auf den Prüfstand. Funktionieren die Ideen auf allen Medien gleichmaßen gut?“ Freigabe „Finetuning ist der Moment der Liebe zum Detail. Eine Sache ist dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann und nichts mehr entfallen kann!“ Produktionsphase Das Produktionshandling ist eine recht aufwändige Aufgabe, da viele Abstimmungen mit Druckereien und Digitaldienstleistern erfolgen müssen. Wir übernehmen das gern und kümmern uns in vollem Umfang darum. „Manchmal fühlt man sich wie in einer Schaltzentrale, oder wie in einem summenden Bienenstock.“ Feedbackschleife Hier erfolgt die Besätigung für alles Vorangegangene. Der Auftraggeber berichtet von Stimmen aus seinem Netzwerk, Eindrücken aus dem bestehenden Kundenstamm und dazugewonnene Neukunden. „Gerade die internen Effekte sind für uns der größte Erfolg.“ Effekte dieses Pro
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Werbung für die Baubranche

Werbung für die Baubranche

Was bietet das Unternehmen? Wie kann es Nachwuchs fördern? Kunden gewinnen? Diese Fragen stellen sich die meisten unserer Kunden, so auch das Handwerk. Als Werbeagentur für die Baubranche haben wir gemeinsam mit unseren Kunden verschiedene Image- und Recruitingbroschüren erstellt. Die Zielgruppen waren vielfältig, so wie üblich ist für diese Branche: von Händlern und Verarbeitenden bis hin zu jungen Menschen, die ihr Berufsleben starten. Die besondere Herausforderung: Wie lassen sich diese Praxisthemen ansprechend und kompakt darstellen?
Inbound Marketing

Inbound Marketing

Wissenswertes über Inbound Marketing und Online Marketing-Strategien Best Practice Guide für erfolgreiche Webinare im B2B-Segment Warum Digital Marketing der Sixpack im Marketing ist Künstliche Intelligenz im CRM für Marketing und Sales Die wichtigsten Marketing-Kennzahlen Crashkurs Inbound Marketing Warum Buyer Personas helfen, Ihre Zielgruppe genauer zu definieren Programmatic Ads
Seminare

Seminare

Mobile Marketing wird als ein Kanal des Online Marketings betrachtet. Mobile Marketing Maßnahmen zielen darauf ab, die relevante Zielgruppe auf den mobilen Endgeräten zu identifizieren und gezielt anzusprechen.
So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

So entsteht gutes Design und klare Kommunikation!

Wer das Detail nicht ehrt, ist das große Ganze nicht wert. So könnte man in Anlehnung an das alte Sparfuchs-Sprichwort sagen. Das gilt auch für gutes Design und klare Kommunikation. Das meint nicht, dass man auf 400 % Zoomstufe „in Schönheit sterben“ sollte. Mitnichten. Sich im Detail verlieren, ist ebenso wenig zielführend, wie dauerhaft im Helikopter-Modus das Big Picture zu jagen. Ein konstanter Wechsel zwischen beiden Perspektiven ist unabdingbar, um ein konsistentes Bild zu erzeugen. Denn auch Ihr*e Kunde*in erlebt beide Perspektiven. Meist sogar mehr das Detail als das große Ganze. Eine tolle Marke, exzellentes Marketing, die ausgefeilte Customer Experience Strategie – all das kann im entscheidenden Moment kolosssal scheitern – nur weil ein*e Berater*in am akuten Touchpoint einen schlechten Tag hat (Detail) und zur eigenen Rolle in der Customer Journey (Big Picture) unzureichend geschult wurde. Das Big Picture ist meist der einfache Part. Das vermeintlich kleine Detail dagegen ist meist die „Feuerprobe“ für die großen Ambitionen. Umgekehrt ist die Detail-Situation die optimale Testumgebung für das große Ganze.
Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Internationales Teambuilding Lernen Sie, wie von Deutschen geführte globale Teams erfolgreich agieren können. Lernen Sie von den 10 Prozent der Teams, die erfolgreich sind.
Virtual Office

Virtual Office

Mit dem virtuellen Büro bei Das Büro... Abels & Partner GmbH bieten wir Ihnen sofort und unkompliziert Erreichbarkeit vor Ort – auch wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind. Sie benötigen eine repräsentative Geschäftsadresse und ständige Erreichbarkeit? Als Sitz Ihres Unternehmens, als Niederlassung oder Repräsentanz in Deutschland? Dann bieten wir Ihnen mit dem virtuellen Büro die beste Lösung. Wir beantworten die Telefonate unter Ihrem Firmennamen für Sie und verbinden weiter. Wir nehmen Ihre Post entgegen und verteilen diese. Und mit Ihrem virtuellen Büro erhalten Sie auch die Möglichkeit, ein eigenes Büro stundenweise anzumieten. Und das Beste: Sie haben kein finanzielles Risiko! Ihre Vorteile: Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr • Anrufentgegennahme unter Ihrem Firmennamen nach Ihrer Vorgabe • Eigene Telefon- und Faxnummern • Internetanschluss (W-LAN, Highspeed-Internet) • Persönlicher Empfang Ihrer Gäste • Stundenweise Anmietung von Büros, Besprechungs- und Konferenzräumen • Firmenschild im Eingangsbereich • Telefon-, Post-, und Mailservice Kostenvorteile • Sofort startbereit – einfache Etablierung • Flexible Vertragslaufzeiten ab zwei Monaten • Kalkulierbare Fixkosten • Inklusive aller Nebenkosten • Sekretariatsunterstützung vor Ort • Keine Anfangsinvestitionen
ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

ERP-Software für Fertigungsbetriebe mit digitalem Workflow

Aufträge im Fertigungsbetrieb ohne viel Papier abwickeln mit voller Flexibilität für den Betriebsablauf. Digitale Dokumente vollständig integriert inklusive e-Rechnung. Den Produktionsfortschritt live mit BDE / PZE immer im Blick halten. Support mit first-class Betreuung ohne Tickets und Email-Zwang. Praxisgerechte Features für Lohnfertigung, Maschinenbau, Werkzeugbau Formenbau, Sondermaschinenbau und Serienproduktion
Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinen-Werbung (SEA)

Suchmaschinenoptimierung liegt darin, die Sichtbarkeit einer Website in den organischen Suchergebnissen zu verbessern. Dies geschieht durch verschiedene Maßnahmen wie die Optimierung von Inhalten, Meta-Tags und Backlinks. Nach erfolgreicher Suchmaschinenoptimierung ist das Schalten von Werbeanzeigen das "Sahnehäubchen". Diese Anzeigen werden angezeigt, wenn ein Benutzer ein bestimmtes Keyword in der Suchergebnisliste aufruft.
Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

durch, von Corporate Design, Foldern und Messeauftritten bis hin zu Social Marketing, Verpackungen und Webdesign. Dabei haben wir Ihre Ziele im Blick – aber auch die Kunden, die Sie erreichen wollen.
koviko Korrespondenz-Services

koviko Korrespondenz-Services

### koviko Korrespondenz-Services koviko entwickelt ganz neue Schreiben oder überarbeitet bestehende Vorlagen. Merkmale sind zeitgemäße, kundenorientierte Formulierungen und eine konfliktfreie, positive Ansprache. Für ein einheitliches sprachliches Erscheinungsbild kann zusätzlich ein Tonalitätskonzept sorgen, mit dem ein Unternehmen auch in der schriftlichen Kommunikation unverwechselbar wird. Sämtliche Formate und Genres der Geschäftskorrespondenz liefert koviko in einem neuen Stil: Geschäftsmails und Mailings, Textbausteine und Formulare, digitale Shorties wie zum Beispiel Tweet und Chat, freundlich-hilfreiche Backoffice-Tagespost, nachdrückliches Mahnschreiben mit Follow-up. Besonderes Kennzeichen ist die psychologisch fundierte sprachliche Berücksichtigung der verschiedenen Lesertemperamente, damit jeder sich angesprochen fühlt. Ein Tonalitätskonzept definiert auf Wunsch einheitliche Sprach- und Schreibprinzipien. Als Online-Tonalitäts-Guide macht es das komplette Korrespondenz-Wissen des Unternehmens zentral verfügbar. Die Festlegungen lassen sich jederzeit erweitern und aktualisieren. Ergänzende Korrespondenztrainings vertiefen das Wissen. Als praxisnahes Übungsmaterial dienen Vorlagen aus der schriftlichen Kundenbetreuung. Korrespondenz-Services von koviko geben der schriftlichen Kundenkommunikation frische Impulse – mit fertigen Vorlagen, unterstützenden Tools und begleitendem Experten-Know-how. Dabei verbindet koviko die Schwerpunkte von Text- und Marketing-Agenturen mit dem Prozesswissen kundenbetreuender Bereiche.
mobex analyser

mobex analyser

Wir bei mobex kennen die besonderen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen aus langjähriger Erfahrung. Genau diese Erfahrung bündeln wir im mobex analyser, unserem Analysetool für Mobilfunk und Festnetz. Mit dem mobex analyser decken Sie Schwachstellen zuverlässig auf. Die übersichtlichen Diagramme zeigen Ihnen, wo Ihre Kostentreiber versteckt sind. Wann wurden teure Gespräche geführt? Sie sehen es auf einen Blick und können gezielt günstigere Tarife einsetzen. Komfortable Rechnungsprüfung - Volle Kostenübersicht - Erhalten Sie mit wenigen Schritten einen Überblick über Ihre gesamten Telekommunikationskosten. - Erschließung Ihrer Sparpotenziale - Übersichtliche Diagramme und Tabellen zeigen Ihnen, wo Ihre Kostentreiber versteckt sind. - Einfache Bedienung - Die vorgefertigten Berichte verhindern Eingabefehler und führen Sie sicher durch Ihre Rechnungsprüfung. - Sichere Datenübertragung - Eine verschlüsselte Schnittstelle garantiert die sichere Übertragung Ihrer Geschäfts- und Rechnungsdaten.
Serial & CAN Gateway

Serial & CAN Gateway

Eine vielseitige Schnittstellenkonverterlösung mit 1 CAN- und 7 UART-Interfaces. Ideal für anspruchsvolle Anwendungen, bietet es flexible Konfigurationsmöglichkeiten und eine sofortige Speicherung der Einstellungen im Flash-Speicher.
Corporate Design, Website, Werbemittel

Corporate Design, Website, Werbemittel

Eine Stadt liest ein Buch – seit 2021 auch in Zürich: Ins Leben gerufen von den Machern von «Zürich liest». Wir wurden mit der Gestaltung des gesamten Auftritts beauftragt und haben eine prägnante Bühne geschaffen, auf der das Buch und alle Veranstaltungen rund um das Buch präsentiert werden. Lesen und diskutieren Sie mit!
Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Unsere Kundenbetreuung bietet Ihnen umfassende Unterstützung, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu maximieren und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen auf einen proaktiven und persönlichen Ansatz, um sicherzustellen, dass alle Anliegen schnell und effektiv bearbeitet werden.