Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 3082 Ergebnisse

LED Flutlichtstrahler Niedervolt 12W 660Lumen 6000K IP65

LED Flutlichtstrahler Niedervolt 12W 660Lumen 6000K IP65

Flutlicht-Strahler, 9 x LED, 120 Grad, DC 10-30 Volt, Stromverbrauch ca. 12 Watt, ca. 660 Lumen, inkl. Halterung, Kabelanschluss, für den Außenbereich(IP65), kaltweiß Achtung: Nur im Niedervolt-Bereich einsetzen! Artikelnummer: LED9F22LoKW/3 EAN: 4260106548783
Ascom d81 Messenger DH5-AABAAA

Ascom d81 Messenger DH5-AABAAA

NEU / OVP Herstellernummer: DH5-AABAAA Projektpreise möglich, sprechen Sie uns an! Ohne Ladeschale, Ladegeräte Robust und IP65 klassifiziertes Mobilteil für Messaging und Voice. Inklusive Akku und Sicherheits-Broschüre. Erweiterbar mit Lizenzen. Ladegeräte: DC3-AAxB Tischladegerät, DC4-AAxB Programmierer / Ladegerät und CR3-AAAB Rack-Ladestation. ASCOM d81, Arbeitssicherheit auf höchstem Niveau. Einige Arbeitsplätze verzeihen keinen Fehler. Dies gilt speziell für jene, wo die Risiken einer persönlichen Gefährdung der Mitarbeiter stets latent vorhanden sind. An solchen Arbeitsplätzen besteht die Notwendigkeit für eine robuste und äußerst zuverlässige Ausrüstung.
Printdesign

Printdesign

Das Design für verschiedene Printmedien festigt den Auftritt des Unternehmens und trägt wesentlich zur Gewinnung von Neukund*innen bei. Wir garantieren ein hohes Verständnis für Printdesign und den Druck sowie eine konsistente Gestaltung je nach Vorstellungen. Vorhandene Designguidelines werden beachtet und die Designlösungen dementsprechend aufgebaut, um einen einheitlichen Unternehmensauftritt sicherzustellen. Wir unterstützen Sie bei diversen Drucksorten: Visitenkarten Flyer Broschüren Plakate Poster Banner Verpackungsdesign Magazine und Zeitschriften Messe- und Veranstaltungsaufsteller Autofolierungen Gebäude- und Produktaufkleber Auch für spezielle Individualaufträge sind wir gerne Ihr Partner. Druckaufträge Der Offline-Auftritt Ihres Unternehmens ist ein wesentliches Aushängeschild. Die verschiedenen Printmedien müssen nach der Gestaltung auch korrekt und ohne Probleme gedruckt werden. Wir wickeln für Sie gerne sämtliche Druckaufträge mit unserem Österreichischem Partner ab und stehen so für Full Service, wie er im Buche steht. Dafür werden die Richtlinien betrachtet und die Materialien in Auftrag gegeben, um eine schnelle und einfache Abwicklung zu garantieren. Ihr Mehrwert Printdesign bildet das Fundament für den Offline-Auftritt eines Unternehmens. Die Zielpersonen können durch die Gestaltung angesprochen und die Inhalte vermittelt werden. Das Design ist ein wesentlicher Aspekt, wenn es um die Wiedererkennung und Verankerung der Marke geht. Bekannte Produkte werden meist beim Kauf bevorzugt, weshalb ein durchgängiges Design bei den verschiedenen Medien ausschlaggebend ist. Personen bauen somit auch vermehrt eine Bindung zu bestimmten Produkten oder Unternehmen auf.
Sprachreisen ins Ausland

Sprachreisen ins Ausland

Erfolgreich unterwegs zu neuen Ufern. Ob intensives Business English Training in Großbritannien oder ein Crashkurs in Französisch: Neben unseren individuellen Einzelkursen bieten wir auch Gruppenkurse an. Hier können Sie Ihre Sprachkenntnisse verbessern. Wir informieren Sie gerne über Termine, Gruppen, Themen und Kosten. Sprachreiseziele mit ABC Advanced Business Communication.
Beratung

Beratung

Wir sind ein Beratungsunternehmen, das Sie in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unterstützt. Unabhängig von Ihrer Ausgangslage - sei es eine Existenzgründung, ein laufender Betrieb, eine Umstrukturierung oder eine Unternehmensnachfolge - positionieren wir Sie optimal. Einige unserer Beratungsanlässe umfassen: - Unternehmensgründung: Wir unterstützen Startups bei der Ausarbeitung von Businessplänen, der steuerlichen Erfassung sowie bei der Beratung zu Förder- und Finanzierungsmitteln. - Unternehmenskauf: Durch eine Due Diligence Prüfung helfen wir Ihnen bei einem Asset- oder Sharedeal. - Steuerliche Abfindungsoptimierung - Schenkungsteuerplanung: Wir unterstützen Sie bei der Übergabe an die nächste Generation. - Liquiditätssteuerung: Wir planen und managen Ihre Steuerzahlungen. - Digitalisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen in der Buchhaltung: Wir helfen Ihnen bei der Softwareauswahl, Einrichtung und dem Mitarbeitercoaching. - Nutzung von Holdingstrukturen zur Steuerprivilegierung - Rechtsformwahl und Unternehmensumwandlung - Bilanzpolitische Maßnahmen zur Optimierung von Auswertungen für Fremdkapitalgeber und Investoren - Einrichtung individueller Reportingschemata - Einrichtung einer effizienten Kostenrechnung - Individuelle Einrichtung von Finanz- und Lohnbuchführungen - Beschäftigung von Mitarbeitern im Ausland / internationale Lohnabrechnung - Prüfung der Insolvenzreife und Erstellung von Fortführungsprognosen - Internationale Expansion / Markterschließung in andere EU-Länder - Analyse und Einrichtung von Schnittstellen für Online-Shops, Marktplätze, Zahlungsdienstleister und ERP-Systeme - Big Data Analyse - Vermögensplanung und Selbstauskunft - Erarbeitung einer Verfahrensdokumentation für die Buchhaltung Die Möglichkeiten für Beratungsanlässe sind vielfältig. Fordern Sie uns heraus! UNSERE EXPERTISE
Hardware as a Service - Device Care & Repair Management

Hardware as a Service - Device Care & Repair Management

In unserem Hardware as a Service Konzept kümmern wir uns ebenso um das Zusätzliche. Service wie Reparatur, aber auch geschützte Smartphone bei Auslieferung sind nur Teile unseres Care Managements. Mithilfe unserer Inhouse-Reparaturservice bieten wir die Möglichkeit die Hardware schnell zu reparieren. Unsere Experten geben eine fachgerechte Einschätzung zu den Reparaturmöglichkeiten und -kosten, dennoch behältst Du die volle Kostenkontrolle. Um Deine Mitarbeiter:innen schnellstmöglich wieder mobil erreichbar zu bekommen, bieten wir ebenfalls einen Austausch-Service an. Darüberhinaus kannst Du genau entscheiden, wie die Geräte beim Roll-out bei Deinen Mitarbeiter:innen oder Standort eintreffen sollen: Eingepackt mit Schutzhülle und -glas oder einen individuelle Veredlung der Geräte? Wir sprechen alles genau ab, sodass die gesamtheitliche Hardware as a Service Lösung ideal auf Dein Unternehmen passt.
Seminar für Anwälte: Kommunikationsstrategien und Beziehungsaufbau bei der Zeugenbefra

Seminar für Anwälte: Kommunikationsstrategien und Beziehungsaufbau bei der Zeugenbefra

Der Erfolg von Befragungen beruht auf einer Kombination von guter Vorbereitung, klaren Gesprächszielen und der Fähigkeit den oder die jeweiligen Zeugen / Mandanten für die ehrliche Aussage zu motivieren. Alle Faktoren bedürfen zu ihrer sicheren Anwendung systematischer Planung und situationsgerechter Einübung. Dieses Seminar macht Sie mit einer strukturierten Gesprächsplanung, dem Einsatz und der Wirkung körpersprachlicher Signale sowie der Einübung von Befragungsstrategien und Beziehungsaufbau vertraut. 1. Einleitung: Grundregeln effizienter Kommunikation für Anwälte ● Die wirksamen Faktoren: Körpersprache – Stimme – Inhalt ● Sender – Empfänger Modell ● Tipps zu: Begrüßung, Sitzordnung und Beendigung 2. Emotion, Sympathie und Lenkung von Kommunikation ● Die Wissenschaft des Einfühlungsvermögens ● Die praktische Anwendung: Pacing und Leading 3. Ihre inhaltliche Vorbereitung der Befragung ● Rechtliche und inhaltliche Rahmenbedingungen ● Strukturiertes oder unstrukturiertes Interview? ● Eine hierarchische Struktur: das Modell der logischen Ebenen ● Die Rollenaufteilung: Der Klassiker in Zweier-Teams 4. Gezielte Informationssuche: Fragetechniken ● Die Basis: offene und geschlossene Fragen ● Komplexe Frageformen und deren Bedeutung ● Gezielter Einsatz der Fragetechniken ● Aktives Zuhören als Lenkungstechnik 5. Steigern Sie die Effizienz als Anwalt: Mnemotechnische Strategien ● Das kognitive Interview ● Der Prozess des kognitiven Interviews 6. Kooperative und unkooperative Zeugen motivieren ● Direktive Ansätze: Reid- und Zickzack-Methode ● Non-direktiver Ansatz ● Die neue Form der Zeugenbefragung: Motivational Interview 7. Non- verbale Anzeichen von Lügen ● Kalibrieren: Schärfen Sie die Wahrnehmung für die Baseline ● Nonverbale Anzeichen für Unsicherheit, Nervosität oder Lüge 8. Wie Sie unterschiedliche Wahrnehmungen berücksichtigen ● Analysieren Sie die Repräsentationssysteme ● Unabsichtliche Blockaden in aktive Kommunikation umwandeln Teilnehmer: Anwälte, Richter, juristisch Interessierte Mit dem Know-how, dass Sie aus meinen Seminaren mitnehmen, arbeiten inzwischen eine Reihe von Kanzleien. Die Methoden haben sich in der Praxis erfolgreich bewährt. In den Jahren 2016 -2018 unterstüzte ich bspw. eine internationale Anwaltskanzlei und ein Dax-Unternehmen in einem Schiedsverfahren mit signifikantem Streitwert. Sie können das Seminar als Kanzlei / Anwalt buchen oder sich zu diesem Thema coachen lassen.
WISI Launches ABR Receiver Solution for TiVo Managed IPTV Services

WISI Launches ABR Receiver Solution for TiVo Managed IPTV Services

Die Führer der Edge-Videozustellung Betreiber können ihr Videonetzwerk auf moderne Videozustellung aufrüsten, während sie die bestehende Infrastruktur an Edge-Standorten beibehalten. Gewinnen Sie Flexibilität, indem Sie neue Technologien mit Legacy verbinden - konvertieren Sie Videostreams am Rand in jedes Format, je nach Anwendungsfall. Unabhängig davon, wie Ihr bestehendes Netzwerk eingerichtet ist, können WISI-Produkte nahtlos integriert werden und eine Videozustellung auf Trägerniveau ermöglichen. Über 2500 der weltweiten Video-Betreiber werden unterstützt. Lernen Sie, SRT für Low-Latency-Streaming zu verwenden. Senden Sie Streams sicher und zuverlässig über das Internet an entfernte Kopfstellenstandorte oder Gastgewerbenetzwerke. Ersetzen Sie RTP + FEC und verbessern Sie die Bandbreitennutzung. Ersetzen Sie teure Satellitenverteilungsbereitstellungen, um Kosten zu senken. Nutzen Sie das Internet und liefern Sie hochwertige Videos sicher an verschiedene Städte, Länder und sogar Kontinente.
PUBLIC RELATIONS

PUBLIC RELATIONS

Wir sind eine Public Relations-Agentur von Haus aus und verfügen über ein großes Portal- und Verlagsnetzwerk für effektive PR-Projekte und -Kampagnen: branchenübergreifend, national wie international. Wir bringen Sie in die Fachpresse Ihrer Zielgruppe. Unsere Experten bei BLUE MOON verfassen anspruchsvolle redaktionelle Texte über Ihre Produkte oder Dienstleistungen und platzieren diese für Sie in den wichtigsten Fachmedien Ihrer Kunden. Gehen Sie mit uns auf Redaktionsreise: Wir planen gemeinsam mit Ihnen den Besuch bei den bedeutendsten Fachredaktionen für Ihre Zielgruppe und begleiten Sie für ein erfolgreiches Gespräch vor Ort. Auch bei Pressekonferenzen und anderen Journalistenevents ist BLUE MOON mit seiner langjährigen Erfahrung Ihr kompetenter Partner für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Wartung

Wartung

Kameras, Monitore, Stative, Bandmaschinen (auch Refurbish), Drucker u.v.m. benötigen nicht nur Strom, um einwandfrei zu funktionieren. Eine Wartung erhält den Wert Ihrer Investition auf Jahre hinweg aufrecht. Gleichbleibende Qualität sichert dazu noch Ihren Erfolg. Achten Sie öfter auf Ihren Betriebsstundenzähler und sprechen Sie mit uns, welche Wartungsgrade für Ihr gesamtes Equipment empfehlenswert sind. Auch Look´s für Kameras (LUT) können für individuelle Projekte erstellt werden. Es können optische Fehler in der Kamera korrigiert werden (LensFile). Fragen Sie uns was mit Ihrer Kamera geht. Für die "Large Sensor" System- / Cinema- Kameras bieten wir eine Sensorreinigung an. Am Ende erhält jedes Gerät auch eine UVV / BGV Prüfung zu Ihrer Sicherheit.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir entwickeln massgeschneiderte Lösungen für die Verkaufsfront und überwachen auch den Einsatz der diversen POS-Hilfsmittel.
Consulting

Consulting

PriMa - Priorität Mitarbeiter Genuss Region Österreich Themenweg - Walser Omgang Themenweg - Burmi Weg Erlebnisweg an der Skiflugschanze Oberstdorf Natur bewusst erleben
Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Agentur in Salzburg: Ihr Fachexperte für Online-Werbung

Google Ads ist ein leistungsstarkes Werkzeug im digitalen Marketing, das, wenn es effektiv verwaltet wird, die Sichtbarkeit erhöhen und die Buchungen für Hotels steigern kann. NCM Experte, eine führende Agentur in Österreich, bietet professionelles Management von Google Ads-Kampagnen, um gezielt Kunden zu erreichen und den ROI zu maximieren. Grundlagen des Managements von Google Ads Ein erfolgreiches Google Ads-Management beginnt mit einer klaren Strategie, die auf die spezifischen Ziele Ihres Hotels abgestimmt ist. Dies umfasst die Auswahl der richtigen Keywords, das Erstellen ansprechender Anzeigentexte und das Festlegen eines angemessenen Budgets. Zielgruppenspezifische Kampagnen Zielgruppenspezifische Kampagnen sind der Schlüssel zum Erfolg bei Google Ads. Verstehen Sie Ihre Zielgruppe und richten Sie Ihre Anzeigen auf relevante Demografien, Interessen und Suchverhalten aus, um die Effektivität Ihrer Kampagne zu maximieren. Optimierung und A/B-Tests Die ständige Optimierung Ihrer Google Ads-Kampagnen ist unerlässlich. A/B-Tests verschiedener Anzeigenvarianten helfen dabei, die Leistung zu verbessern und den besten Ansatz für Ihre Zielgruppe zu finden. Monitoring und Analyse Regelmäßiges Monitoring und Analyse sind entscheidend, um den Erfolg Ihrer Kampagnen zu bewerten und zeitnah Anpassungen vorzunehmen. Überwachen Sie wichtige Metriken wie Klickrate, Konversionsrate und Kosten pro Akquisition. Integration mit anderen Marketingkanälen
Schilder Part 1

Schilder Part 1

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer
Wartung

Wartung

Um sicherzustellen, dass die genutzten Technologien zuverlässig und dauerhaft einsatzbereit sind, stehen bei TASCAN deutlich erweiterte Garantien zur Verfügung.
Personalberatung

Personalberatung

Personalberater bin ich selbstständiger Partner Pape Consulting Group AG . Punkte meiner Tätigkeit sind u.a.: Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften Onboarding
Quectel EC21-E

Quectel EC21-E

IoT/M2M optimiertes 4G LTE Cat 1 Modul Das EC21 ist ein LTE Cat.1 Modul inkl. Fallback auf 3G & 2G welches auf M2M- und IoT-Anwendungen spezialisiert ist. Es ist kostengünstig und bietet eine stromsparende LTE Konnektivität mit einem Downlink von 10Mbit/s und Uplink von 5Mbit/s. Es ist somit ideal für M2M & IoT Anwedungen bei denen keine hohe Bandbreite benötigt wird aber dennoch die LTE Features geschätzt werden.
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
Hostessen Service

Hostessen Service

Die richtige Präsentation ist das A und O. Hostessen und Models sind auf Veranstaltungen und in Kampagnen das Gesicht Ihres Unternehmens. Wir wissen, wie wichtig eine typgerechte Auswahl von Repräsentantinnen für Ihren Auftritt ist und arbeiten mit eleganten und fähigen Damen, um Ihr Event zu einem vollen Erfolg zu machen. Über uns buchen Sie mehrsprachige Messehostessen, zuvorkommendes Servicepersonal, dynamische Promoter und erfahrene Dolmetscher, welche Ihre Veranstaltungen einmalig und unvergesslich machen. Über detaillierte Sed-Cards können Sie sich einen Eindruck verschaffen und die richtigen Repräsentantinnen auswählen. Unsere Models und Hostessen werden selbstverständlich vor jedem Einsatz eingehend auf Ihr Unternehmen und auf Ihre Produkte gebrieft und geschult. Auf Anfrage stellen wir Ihnen auch gerne Messebekleidung und Outfits in Ihrem gewünschten Design zur Verfügung.
Messestand  I  Messestand-Konzepte  I  Messestand-Design

Messestand  I  Messestand-Konzepte  I  Messestand-Design

Beratung und Standkonzeption sehen wir übrigens als Serviceleistungen - und sind damit kostenfrei. Messebau
Professionelle Beratung für Ihr E-Commerce Projekt

Professionelle Beratung für Ihr E-Commerce Projekt

Wir unterstützen Sie - unabhängig davon, ob Sie sich am Anfang befinden oder neuen Schwung in ein bestehendes Projekt bringen möchten. Unsere Leistungen in der Beratung beziehen sich auf die unterschiedlichen JTL-Produkte wie die Einführung von JTL WMS (WMS Lagerverwaltung), den Verkauf auf Marktplätzen (via JTL EazyAuction) und auf Template-Anpassungen mit dem Ziel der Conversionoptimierung. Speziell der Marktplatz Amazon, inzwischen mit einem E-Commerce Umsatzanteil von beinahe 50 Prozent bietet unheimliche Chancen. Jedoch gehört zur Amazon Beratung nicht nur die technische Einrichtung, sondern ebenfalls die Strategie und Entwicklung der Präsenz, z.B. über Amazon SEO oder Amazon Werbung. Durch unseren eigenen Onlineshop ORYOKI und dem Erfahrungsaustausch mit unseren betreuten Kunden können wir Ihnen umfassendes Know-How dazu zur Verfügung stellen.
Beratung

Beratung

Ich würde alles noch einmal so machen, wie ich es getan habe. Bis auf eine Ausnahme: Ich würde mir früher bessere Berater suchen. Aristoteles Onasis, Reeder Sie wissen schon genau was Sie möchten? Sehr gut! Wenn nicht, können Sie sicher sein bei ARS SIGNI ausführlich und zielgerichtet beraten zu werden. Welches Material eignet sich, welche Schriftart passt, wie groß darf die Schrift werden? Wie befestigt man Buchstaben auf WDVS-Fassaden, welche Vorschriften gibt es bei Werbeschriften, wie schützt man Oberflächen? Alles vielleicht Fragen, die Sie gerne beantwortet haben wollen, bevor Sie sich einen Schriftzug, eine Hausnummer oder eine Schilderanlage kaufen.
Personalberatung

Personalberatung

Branchenbereiche Auf Grundlage unserer weitreichenden Management- und Branchenkenntnisse sind wir schwerpunktmäßig in der Energiewirtschaft für Sie tätig! Unsere Kunden aus der Energiewirtschaft: - Energieversorger - Stadtwerke - Contracting / Energiedienstleistung - Wärmeversorgung - Energiehandel - Energy Services - Energieanlagenhersteller - Wärmetechnische Apparate - Energietechnik - Energieanlagenbau - Renewables / Erneuerbare Energien: - Bioenergie - Solar & Photovoltaik - Windenergie Zudem platzieren wir mit großem Erfolg, Energie-Fach- und Führungskräfte in folgenden Bereichen der Industrie: - Anlagenbau - Automobil- u. Zulieferindustrie (Automotive) - Fahrzeuge und Komponenten - Armaturenhersteller (Industriearmaturen) - Chemieindustrie - Pharmaindustrie - Stahlindustrie - Papierindustrie - Maschinenbau / Fertigungsindustrie - Elektronik / Elektrotechnik - Geothermie - Hydroenergie - Kraftwerkstechnik - Kraftwerksbau - Facility Management/Gebäudemanagement - TGA (Technische Gebäudeausrüstung) - Öl- und Gasversorger - Stromversorgung - und Verteilung - IT-Lösungen-Energiebranche - Kälteversorgung - Wasserwirtschaft - Umwelt und Entsorgung - Planer / Ing.-Büros - Verbände
Personalberatung

Personalberatung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise im Bereich der Personalberatung und gestalten Sie die Executive Search nach qualifizierten Leistungsträger so effizient wie noch nie zuvor.
Personalberatung

Personalberatung

Wir bieten Ihnen eine Personalgewinnung von Fach- und Führungskräften mit einem kompetenten End-to-End Recruiting und Konzepte der Mitarbeiterbindung.
Personalberatung

Personalberatung

Der Mensch im Zentrum. Egal ob Innovationsdruck, Krise oder systematische Unternehmensentwicklung – genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um über die weitere Entwicklung nachzudenken und den zukünftigen Fahrplan zu bestimmen. Menschen sind der Motor im Unternehmen, ohne den nichts geht. Technologie und Daten sind die täglichen Werkzeuge, die wir nutzen. Was muss Ihr Personal künftig tun können? Wie und wo wird gearbeitet (Home-Office, Mobile-Office oder am Firmen-Standort)? Welcher Mitarbeiter-Typ passt in Zukunft zu uns und wie kann man die vorhandenen Mitarbeiter dahin entwickeln? Diese und andere Themenfelder sind Teil unserer Beratungsleistungen rund um Menschen, Mitarbeiter und Personal: Potenzial-Analyse Audit Personalwesen Executive Search Onboarding Personal Scouting (Training on the Job)
Personalberatung

Personalberatung

Die EWU unterstützt Sie mit ihrer Erfahrung in der Personalberatung. Mit Dingen wie z. B. Personalbeschaffung, Personalmarketing, Mitarbeiterbindung, Potentialhandling, Weiterbildung und Personalorganisation unterstützen wir Sie in nahezu allen Bereichen des Human Ressource. Wir beraten Sie in diesen Dingen oder nehmen Ihnen Teile der Personalarbeit ab.
Personalberatung

Personalberatung

Die Personalberatung umfasst die Suche nach Fach- und Führungskräften. Ich übernehme entweder den gesamten Prozess oder Teilbereiche davon. Übergeben Sie mir Ihre offene Position und ich bearbeite die Vakanz bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der aktiven Rekrutierung, davon über 20 Jahre in der Personalberatung, bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner. Die Personalberatung kann Ihnen in verschiedenen Situationen helfen. Dazu gehören das Erstellen der Ausschreibung für die offene Position, die Vorselektion der Bewerbungen, die Administration der Bewerberkorrespondenz sowie das Durchführen der Interviews beim Auftraggeber vor Ort. Passen Sie den Rekrutierungsprozess an Ihre Bedürfnisse an und besetzen Sie Ihre Stellen effizient mit professioneller Unterstützung. Zudem können Sie auch auf Teilbereiche des Rekrutierungsprozesses oder der Personalarbeit zurückgreifen, wie z.B. das Erstellen von Zeugnissen, die Vorbereitung und/oder Begleitung bei schwierigen Mitarbeitergesprächen oder die Erarbeitung und Einführung neuer Arbeitsprozesse im HR-Bereich. Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam die passenden Lösungen für Ihre Personalbedürfnisse finden. Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.
AVMATRIX PM1250 12 Zoll Koffermonitor 4K und HDR

AVMATRIX PM1250 12 Zoll Koffermonitor 4K und HDR

Der AVMTRIX PM1250 ist ein 12.5 Zoll Kameramonitor mit echter 4K Auflösung ( 3840 x 2160 Pixel ) für Frameraten in 50 und 60 Hz ! Komplett in wasserdichten Transportkoffer und Aufnahme für V-Mount Akkus. Mit professionellem IPS Panel für beste Bildqualität bei 400 cd Helligkeit. Mit fast 32cm Bild-Diagonale , 3G HD-SDI, DisplayPort sowie 4 x HDMI IN ist der Monitor für viele Einsatzbereiche geeignet. Betrieb mit V-Mount Akkus ( Optional ) oder durch das mitgelieferte Netzteil . Neue Funktionen: • UHD 3840 x 2160 IPS • HDR | 3D-LUT • Farbraumabdeckung:NTSC:97% | DCI-P3:90% | Rec.709:137% • Level Meter | Histogram | Time Code • Peaking | False Color | Exposure | Quad View • HDMI 2.0x2 | HDMI 1.4x2 • V-mount battery plate • 8V Power Output Baugleich LILLIPUT BM120-4KS *** Wir sind auch AVMATRIX Service Partner - viele Ersatzteile lagernd *** Genau das richtige Gerät für all die, denen 7-10 Zoll Monitore einfach zu wenig Bilddiagonale haben und 15, 23 bzw. 28 Zoll einfach zu groß sind. Der AVMATRIX PM1250 bietet eine große Displaydiagonale von 32cm (12.5 Zoll) bei einer sehr scharfen nativen Auflösung von 3840x2160 Pixeln. Dank der IPS-Technik stellt das Display nicht nur die Farben gut dar, sondern ist auch noch aus jedem Blickwinkel ohne starke Verfälschungen zu betrachten. EIGENSCHAFTEN: • Professioneller Video-Monitor für Regie , Schnitt ,Studio oder Field-Einsatz • Koffersystem und V-Mount Akkumount • Helles und scharfes Display mit 32cm Bilddiagonale • Echte Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln ermöglicht native Vorschau von 4K • Bildformat 16:9 • PAL und NTSC • Helligkeit: 400 cd/m² • Kontrastverhältnis: 1500:1 • IPS-Technik sorgt für gute Kontraste und Farben die blickwinkelunabhängig korrekt dargstellt werden • Präzise Kalibrierung über RGB-Regler möglich • Videoeingänge für 4 x HDMI, Displayport und HD-SDI/SDI In/Out • HDMI Eingang 1+2 mit HDMI 2.0 sind 4K in 25/30/50/60 HZ möglich • HDMI Eingang 3+4 mit HDMI 1.4 sind 4K mit 25/30 Hz möglich • SDI Eingang mit 3G-SDI FullHD ( 1920x1080 ) bei 50/60 Hz • VGA Eingang • 8-Bit IPS Panel 170/170 Grad Blickwinkel • Peaking • False Color • Check Field • Image flip • Image Freeze • Overscan/Underscan • SDI lässt sich durchschleifen (passthrough) • Seitenverhältnis des Bildes kann im Gerät eingestellt werden (z.B. zur Entzerrung bei anamorphen Cinemascope-Produktionen) und vieles mehr. Anschlüsse: • 1x 3G-SDI / HD-SDI In • 1x 3G-SDI / HD-SDI Out (Durchgeschliffen) • 2x HDMI 2.0 In (unterstützt 4K bis 60p) • 2x HDMI 1.4 In (unterstützt 4K bis 30p) • 1x Kopfhörer 3.5 mm Stereo-Klinke • 1x DC Hohlbuchse Eingang 10-24V • 1 x DC Buchse Ausgang 8 Volt Achtung: Abbildungen können von dem aktuellen Produkt abweichen Technische Daten Technische Daten: • Bilddiagonale: 32cm (12.5 Zoll) • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel • Helligkeit: 400 cd/m² • Kontrast: 1500:1 • Blickwinkel: 170° Horizontal 170° Vertikal • Betriebsspannung: 7 bis 20V • Leistungsaufnahme: maximal 16 Watt • Eingänge: 1x SDI/HD-SDI/3G-SDI, 4x HDMI, 1 x DisplayPort • Ausgänge: 1x SDI/HD-SDI/3G-SDI • HDMI Eingang 2 x HDMI 2.0 4K in 25/30/50/60 HZ möglich • HDMI Eingang 2 x HDMI 1.4 4K mit 25/30 Hz möglich • Full HD 1920x1080, HD1 1280x720 auf allen Hdmi und SDI Anschlüssen • Maße (LxBxT): ca. 356.8 x 309.8 x 122.1 mm • Gewicht: ca. 4.35 Kg
Ersatzscheibe PET - hochtransparent

Ersatzscheibe PET - hochtransparent

Die Visierscheibe kann einfach abgeklickt werden und durch eine neue Scheibe ersetzt werden. - Schild PET 400 mµ, glasklar Maße: Höhe: ca. 25 cm Breite: ca. 28 cm