Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 2880 Ergebnisse

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing ist zu 85 % hilfsbereit-informativ und zu 10 % originell-unterhaltsam.

Social Media Marketing gehört zu jeder digitalen Strategie. Mit unseren Social Media Marketing Kampagnen und Content Strategien sprechen wir Zielgruppen punktgenau an, positionieren Ihre Marke und steigern so den Traffic auf Ihrer Website.
Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Onlinekommunikation, Webseiten: Text und Redaktion (DE und EN)

Beschreibung: Mit ansprechenden, anspruchsvollen Texten in redaktionellen Formaten – z.B. Interviews, Fachbeiträge und Erfolgsgeschichten – beleben wir Ihre Webseite Angestrebtes Ziel: Ihre Webseite ist der digitale Heimathafen Ihres Unternehmens. Wir helfen Ihnen dabei, den Hafen lebendig und attraktiv zu halten – durch redaktionelle Inhalte mit Substanz. Dazu gehören u.a. anspruchsvolle Texte über Ihre Initiativen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Forschung & Entwicklung, Corporate Social Responsibility und Innovation.
LED Tubular E14 4W 390Lumen 6300K 330° Niedervolt

LED Tubular E14 4W 390Lumen 6300K 330° Niedervolt

LED-Leuchtmittel, 24xSMD LED 5050 Epistar, Tubular, 330 Grad, E14, AC 10-18V/ DC10-30V, Verbrauch ca.4 Watt, ca. 390 Lumen, 6300K, kaltweiss !Achtung nur für Niedervoltbetrieb geeignet! Artikelnummer: LED24Tu14LKW/2 EAN: 4260373590621
Tema Audio über IP-Netzwerk

Tema Audio über IP-Netzwerk

Netzwerk Lautsprecher für PA-Klang Diffusion und Kommunikation Hohe Leistung, Zuverlässigkeit,Sicherheit, Intercom für PA-Systeme
JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

JABRA BIZ 2400 II 3IN1 NC

ARTIKEL NR.: 052406-820-204 Produktinformationen "BIZ 2400 II 3in1 NC" Jabra hatte eine klare Vision vor Augen bei der Entwicklung des Biz 2400: Es sollte das weltweit beste Headset für Contact Center sein. Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung bieten klaren Klang und dadurch beste Gesprächsqualität. Handgefertigte Neodymium-Lautsprecher unterstützen den maximalen Frequenzbereich - von Schmalband über IP-Breitbandtelefonie bis hin zu Multimediatechnik. Kevlar- verstärktes Kabel, vergoldete Kontakte und ein unzerbrechlicher FreeSpinT-Mikrofonarm sorgen für beste Leistung, selbst in anspruchsvollen Arbeitsumgebungen. Damit Ihre Kunden immer nur einen Contact-Center- Mitarbeiter hören Wie sich Ihre Contact-Center-Mitarbeiter anhören, wenn sie mit Kunden sprechen, wirkt sich direkt auf deren Meinung über Ihre Marke aus. Die beste Geschäftsentscheidung ist also, Ihren Mitarbeitern im Contact Center die Geräte bereitzustellen, mit denen sie Ihre Marke im besten Licht präsentieren können. Das Jabra Biz 2400 liefert hervorragende Audioqualität, auch in geräuschintensiven und vielbeschäftigten Contact Centern. Die Mikrofone mit Ultra-Geräuschunterdrückung filtern Umgebungsgeräusche heraus, damit am anderen Ende der Leitung wirklich nur die Stimme des Contact-Center-Mitarbeiters zu hören ist. Der flexible Mikrofonarm lässt sich optimal platzieren. Die PeakStopT- Technologie unterdrückt laute Geräuschspitzen, bevor diese das Gehör Ihrer Contact-Center-Mitarbeiter schädigen können. Das Ergebnis sind kristallklare Gespräche und eine noch größere Kundennähe. Speziell entwickelt für den Dauereinsatz - egal wie hoch die Anforderungen sind Jabra hat das Biz 2400 speziell für den Dauereinsatz entwickelt, egal wie hoch die Auslastung in Ihrem Büro ist. Nur das Biz 2400 vereint Elemente wie Kevlar-verstärkte Kabel, vergoldete Kontakte und einen bruchfesten FreeSpin-Mikrofonarm - für beste Leistungen, und sei die Arbeitsumgebung auch noch so anspruchsvoll. Komfort bedeutet Produktivität Mitarbeiter sind am produktivsten, wenn die Arbeitsbedingungen angenehm sind. Deshalb ist es wichtig, dass sie ihr Headset individuell anpassen können - für ganztägigen Tragekomfort. Jabra hat daher bei der Entwicklung des Biz 2400 großen Wert auf Tragekomfort gelegt, der die Produktivität der Nutzer steigert. Eigenschaften wie weiche Ohrpolster, ein verstellbarer Überkopfbügel und verschiedene Trageoptionen ermöglichen den Contact-Center-Mitarbeitern, das BIZ 2400 individuell auf ihre Wünsche anzupassen und somit auch länger zu tragen. Einfache Integration in bestehende Telekommunikationsanlagen Egal welches Telefonsystem Sie auch nutzen, die Headsets der Jabra Biz 2400-Serie fügen sich nahtlos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Mit über 20 verschiedenen verfügbaren Modellen mit unterschiedlichen Trageformen, entweder mit Schnelltrennkupplung oder USB-Anschluss: Jabra Biz 2400 ist die beste Wahl für alle Telekommunikationsanlagen.
Service Button / Outdoorbutton

Service Button / Outdoorbutton

Wireless Shopper Help Button Mit unserer smarten Servicelösung steigern Sie Umsatz und Kundenzufriedenheit. Wie funktioniert diese? Kundenanfrage durch Button press > Nachricht an das Verkaufspersonal > gezielte Beratung > weniger lost Sales, höherer Abverkauf und Cross-Selling Einsatzbereich: - Outdoor - Witterungsbeständig
Kommunikationsmodul KM2

Kommunikationsmodul KM2

Preiswerte Lösung für den Fernzugriff auf den Regler Das Kommunikationsmodul KM2 ist die ideale Schnittstelle zwischen einem Solar- oder Heizungsregler und dem Internet. Durch die einfache und sichere Verbindung zum Visualisierungsportal VBus.net können Anlagendaten visualisiert und beispielsweise Reporte zum Anlagenstatus per E-Mail zur Verfügung gestellt werden. Mit dem RESOL Parametrisierungstool RPT ist die Parametrisierung des Reglers über das Internet möglich.
Security Consultancy

Security Consultancy

IT & Telecom security consultancy in the field of ISO27000, Penetration Testing, Hardening, Social Engineering, Ethical Hacking and Cyber Security.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XD234 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
Virtual Reality

Virtual Reality

Wir bringen ihr Projekt in die virtuelle Realität (Virtual Reality/VR) und ermöglichen durch interaktive 3D Anwendungen eine praxisnahe Umsetzung.
Krankenhaus Patiententelefone  - Reparatur

Krankenhaus Patiententelefone - Reparatur

Wir reparieren für Krankenhäuser Mediset, Chipset und Cockpit Patiententelefone.
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Planung und Errichtung von Kommunikationsanlagen • Anbindung an öffentliche Netze • Datenverteiler • Datenleitungsnetze • LWL-Leitungs- und Anschlusstechnik • Telekommunikationstechnik • Antennen- und Satellitenempfangsanlagen
Workplace as a Service

Workplace as a Service

Ein Modell, mit dem Sie moderne IT-Arbeitsplätze aus einer Vielzahl von Hardware- und Software-Komponenten erstellen und für 12, 24 oder 36 Monate mieten können. Workplace as a Service bedeutet für Sie keine Anschaffungskosten und immer die neueste, effizienteste Hardware & Software. Setzen Sie auf transparente und monatliche Kosten und auf Kostensicherheit. Mit der Hardware-Versicherung müssen Sie sich nicht mehr sorgen: Ihr Gerät wird bei Verlust oder Defekt innerhalb von 24 Stunden ersetzt.
Fernmeldekabel

Fernmeldekabel

Telekommunikations­kabel Unsere große Kompetenz in diesem Segment basiert auf der Erfahrung aus einer rund 55-jährigen Geschichte bei der Herstellung von Kupferkabel. Mit unseren modernen Produktionseinrichtungen können sämtliche Verseilarten wie die Lagenverseilung, SZ-Verseilung oder die Zufallsverseilung durchgeführt werden. Damit sind wir in der Lage die unterschiedlichsten Fernmeldekabel für den Bahn- und Telekommunikationsbereich herzustellen. Leiter: Kupfer
Agile Softwareentwicklung nach Maß

Agile Softwareentwicklung nach Maß

Als Experten in agiler Softwareentwicklung entwerfen wir für Sie maßgeschneiderte Softwarelösungen im C#, C++ und Java-Umfeld. Wir unterstützen Sie in Planung und Spezifikation, Design und Modellierung, Entwicklungsdurchführung, Spezifikation, Durchführung und Dokumentation von System- bzw. Unittests.
Zebra TC72 / 77

Zebra TC72 / 77

Ultimativ extrem robuste und umfassende Touch Computer der Enterprise Klasse für Innen- und Aussenbereichen Die Android-Touch-Computer TC72 und TC77 bauen auf der extrem erfolgreichen TC70/TC75-Serie auf und bieten das ultimative extrem robuste Touch-Computing für alle Mitarbeiter in Innen- und Außenbereichen – ein unkompliziertes Smartphone-Benutzererlebnis, eine Bauweise von überragender Robustheit und eine neue Plattform, die mehr Möglichkeiten bietet als jedes andere Gerät in dieser Klasse, um maximales Mitarbeiter-Enablement zu erzielen.
SAP- Beratung

SAP- Beratung

Wir haben durch unsere Zusammenarbeit mit SAP Walldorf sowie unseren Partnern umfangreiche Projekterfahrung sammeln können. Neben den Standard ERP-Modulen von SAP R/3 beherrschen wie auch die Palette der SAP-New Dimension Produkte wie mySAP.com, CRM, E-Procurement, Financial, Human Resources, Mobile Business und SCM. Besonders viel Erfahrung haben wir in den Bereichen Automotive, Serienauftragsfertigung, Retail und Banking (Bank Analyzer, Profit Analyzer etc.). Mit uns müssen Sie Projekte nicht komplett realisieren sondern können auch mittels "Cherry-Picking" sich die besten Mitarbeiter ins eigene Boot holen. Da erfahrungsgemäß nicht nur das Wissen des einzelnen Beraters sondern auch die "Chemie" zwischen Berater und Kunden stimmen muss, kümmern wir uns von Anfang an um alle Komponenten eines Projektes. Viele mittelständische Kunden schätzen unsere Kompetenz auch bei der Beratung und Realisierung internationaler Projekte. Dienstleistungen im Bereich der SAP-Beratung: + Geschäftsorientierte Einführung + Beratung in den Standardmodulen Logistik, Rechnungswesen und Human Resources sowie in den New Dimension-Produkten der SAP (BW, CRM, APO) + Konfiguration und Customizing + Releasewechsel + Projekt-/Teilprojektleitung + In-House Anwenderschulung + Coaching + eBusiness-Konzepte SAP Migration: + Von R/2 oder Fremdsystemen auf R/3 + Von R/3 auf mySAP + Migrationskompetenz aus vielen Umstellungsprojekten, alle Module, auch HR
IX ACT i -- Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

IX ACT i -- Drucksensor in Ex-Ausführung und mit HART®-Kommunikation

Edelstahlmembrane, frontbündig, Hygieneanwendungen Dieser Druckmessumformer wurde speziell für die Anforderungen der Lebensmittelindustrie, Pharmazie und Biotechnologie entwickelt und erfasst Unter-, Über- und Absolutdrücke von Gasen, Dämpfen und Flüssigkeiten bis 40 bar. Als Prozessanschlüsse stehen Gewinde- und hygienegerechte Anschlüsse wie Varivent, Milchrohr und Clamp mit einer frontbündig verschweißten Edelstahlmembrane zur Verfügung, welche bei Bedarf mit einer Kühlstrecke für Medientemperaturen bis 300 °C kombiniert werden können. Das robuste Edelstahl-Kugelgehäuse besitzt zudem neben seiner hohen Schutzart IP 67 alle Eigenschaften für eine rückstandlose und antibakterielle Reinigung. Nenndrücke: 0 ... 400 mbar bis 0 ... 40 bar Genauigkeit: 0,1 % FSO Turn-Down 1:10 hygienegerechte Ausführung frontbündig verschweißte Membrane vielfältige Prozessanschlüsse (G1" Konus, Clamp, Milchrohr, u. a.) integriertes Anzeige- und Bedienmodul Ex-Ausführung Ex ia = eigensichere Ausführung HART®-Kommunikation Temperaturentkoppler für Medientemperaturen bis 300 °C
Alarmierung, Personenschutz

Alarmierung, Personenschutz

AlertBridge Alarm- und Eventmanagement Alarmierung und Koordination aller wichtigen Akteure Ad-hoc Notfallkonferenzen auf Knopfdruck Krisen-Cockpit für Online-Kollaborationen Behalten Sie den Überblick – Alarm- und Krisenmanagement Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Dafür wurde AlertBridge entwickelt. Mit der webbasierenden Lösung behalten Sie in kritischen Situationen den Überblick und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.
Webanwendungen

Webanwendungen

Mobile Geräte und der Browser als universelle Laufzeitumgebung gewinnen immer mehr an Bedeutung. Damit lösen sie die klassischen Desktop-Anwendungen immer mehr ab. Der Endnutzer sieht in der Regel nur ein mögliches Interface der Webapplikation. Dieselbe Applikation kann zusätzlich ein Desktop-Interface, einen Konsolenzugang, ein Interface für mobile Endgeräte oder ein Web Service Interface haben. Wir bieten beides an. Sowohl die Entwicklung der Applikation, als auch die genannten Interfaces. Zu unserem Repertoire gehört auch die Integration neu zu entwickelnden Applikation in bestehende Infrastrukturen wie Datenbanken, Verzeichnisse, Identity Management oder Enterpriseinformationssysteme (wie SAP, Oracle, uvm.).
Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme

Vandalismussicheres Gehäuse für Kommunikationsanlagen. (JVA, Forensische Anstalten,...) Vandalismussicheres Schutzgehäuse für Kommunikationssysteme - Für den Einsatz in Justizvollzuganstalten, Fußballstadien, Polizeidienststellen - Gehäuse aus robustem Edelstahl oder pulverbeschichtet - Sicherung durch Neigungssenoren und Kontaktschalter - Notrufauslösung durch Körperschallsensor - Kabeleinführung mit zertifi ziertem Brandschutz - Verletzungssichere Form und Oberfl äche - Integration verschiedener elektronischer Komponenten mittels Adapterrahmen - Kostenreduktion durch Aufputzmontage
Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation

Wireless Kommunikation Xbee, bluetooth, NFC, WLAN
Buchsen

Buchsen

ShenZhen Promostar Hardware Co.,Ltd begeistert mit der Fertigung von hochwertigen Drehteilen,Frästeilen aus Metallen und Kunstoff in ShenZhen China. Wir sind spezialisiert auf CNC-Drehteile von ø 1 - 300mm, bis zu einer Gesamtlänge von 600 mm.Aus verschiedenen Material wie: Aluminium,Stahl,Rostfrei Stahl,Titan,Messing usw. Verarbeiten:CNC Drehen Material: Edelstahl 1.4301 Präzision:+/-0.01mm Oberfläche:Roh Industrie: Elektro Geräte
Kommunikation

Kommunikation

Kommunikation und Gesprächsführung im Büroalltag. Das Seminar richtet sich an Alle, die Ihr Kommunikationsverhalten verbessern möchten. Inhalte Wissen, was Kommunikation beinhaltet und was sie von der Information unterscheidet. Sich der Bedeutung von Körpersprache, Stimme und Inhalt bewusst sein. Die eigene Wirkung in Selbst - und Fremdbild kennen: Stärken stärken, Schwächen etwas entgegen setzen. Bewusst an der eigenen Einstellung zu sich und anderen arbeiten. Bekannte Kommunikationsmodelle und -theorien reflektieren und als Hilfe für die Praxis nutzen können. Klassische Gesprächstechniken kennen und gekonnt einsetzen. Gespräche gut vorbereiten und strukturiert führen. Anmeldung auf Anfrage
Kommunikationsberatung – Effektive Kommunikation für nachhaltigen Erfolg

Kommunikationsberatung – Effektive Kommunikation für nachhaltigen Erfolg

Unsere Kommunikationsberatung bei bietet maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kommunikationsstrategie zu optimieren. Wir verstehen die Bedeutung von effektiver Kommunikation in einer sich ständig wandelnden Geschäftswelt und bieten Unterstützung in verschiedenen Aspekten der Kommunikation. Unsere Dienstleistungen in der Kommunikationsberatung umfassen: 1. Kommunikationsstrategie: Wir helfen Ihnen dabei, eine klare und zielgerichtete Kommunikationsstrategie zu entwickeln, die zu Ihren Unternehmenszielen passt. Wir definieren Zielgruppen, Botschaften und Kanäle und erarbeiten einen Fahrplan für die Umsetzung. 2. Interne Kommunikation: Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer internen Kommunikationsprozesse, um sicherzustellen, dass Informationen effektiv an Mitarbeiter weitergegeben werden. Eine transparente interne Kommunikation stärkt das Engagement und die Zufriedenheit der Mitarbeiter. 3. Externe Kommunikation: Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaften gezielt an Kunden, Partner und die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Eine effektive externe Kommunikation stärkt Ihr Markenimage und Ihre Beziehungen zu externen Stakeholdern. 4. Krisenkommunikation: In Zeiten von Krisen und Herausforderungen ist eine schnelle und angemessene Kommunikation entscheidend. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Krisenkommunikationsplänen und helfen Ihnen, in herausfordernden Situationen angemessen zu reagieren. Unsere Kommunikationsberatung basiert auf bewährten Methoden und langjähriger Erfahrung in der Gestaltung von Kommunikationsstrategien. Wir verstehen, dass effektive Kommunikation ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Unternehmen ist. Unsere Leistungen tragen dazu bei, die Qualität Ihrer Kommunikation zu steigern, Missverständnisse zu minimieren und das Vertrauen Ihrer Stakeholder zu stärken. Wir helfen Ihnen, die richtigen Botschaften zur richtigen Zeit an die richtigen Menschen zu senden. Markus Heim – Der Potenzialerwecker steht Ihnen als vertrauenswürdiger Partner zur Seite, um Ihre Kommunikation zu optimieren und nachhaltigen Erfolg zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Kommunikationsziele zu erreichen und Ihr Unternehmen auf den Weg zum Erfolg zu führen.
Grafikdesign

Grafikdesign

Wir sind Ihr Ansprechpartner in ganz Wien zum Thema Grafikdesign
KONF – Kommunikations- & Konfliktkultur

KONF – Kommunikations- & Konfliktkultur

Exklusiver Team-Workshop zur Optimierung der Teamkommunikation und -kohärenz. Ihr Team lernt Strategien zur effektiven Austragung von Differenzen kennen und geht unmittelbar aktuelle Konfliktherde an. Klarer kommunizieren – besser miteinander umgehen Informationsdefizite, Differenzen, ungelöste Konflikte. Das kostet nicht nur Nerven, Zeit, Energie und Geld. Auch wenn es manche nicht wahrhaben möchten: Teamkohärenz ist eine, wenn nicht gar die entscheidende Größe für effektive Kooperation und damit auch für die Sicherheit. Stimmt es in einem Team auf der Beziehungsebene nicht, dann gibt es auch auf der Sachebene und im daily business Reibungsverluste. In brenzligen Situationen aber noch viel mehr! Doch dann ist es zu spät für eine Optimierung. Professionell ist es deshalb, die Kohärenz des Teams in “ruhigen” Zeiten zu stärken, Konflikte und Differenzen dann zu bearbeiten und präventiv dafür zu sorgen, dass das Team eine Einheit bildet. Dieser Workshop ist das ideale Tool dafür. Das Team erhält Input zu Ursachen und Auswirkungen von Konflikten, lernt Strategien zur effektiven Austragung von Differenzen kennen, reflektiert die eigene Kommunikation- und Konfliktkultur im Team und geht unmittelbar aktuelle Konfliktherde an, arbeitet schwelende Differenzen auf. Inhaltlich wird vermittelt: Theoretische Basis - Einführung in die Kommunikationstheorie (Watzlavick, Schulz von Thun) - Transaktionsanalyse, Dramadreieck - konstruktive und destruktive Kommunnikkationsstile - gelebte Just Culture - Übertragung in die Prozesse der täglichen Praxis - Übungen zum Verändern von situativen Wahrnehmung und Bewertung - wesentliche Tools zur „gewaltfreien Kommunikation“ Das Team reflektiert im Workshop: - Wie kommunizieren wir miteinander? - Wie lösen wir in der Regel unsere Konflikte? - Wie aktiv gehen Differenzen an? - Welches Konfliktverhalten habe ich persönlich? Der Nutzen: - Aktuelle Konflikte kommen gleich auf den Tisch. - Das Team übt Strategien ein, die es sofort anwendet und künftig immer wieder nutzen kann. - Die Teamkohäsion verbessert sich nachhaltig Zielgruppe: Teams aus allen Branchen, insbesondere sicherheitskritischen Arbeitsbereichen, aus der Schiff- und Luftfahrt, dem Gesundheitswesen, Polizei, Feuerwehr, Energiesektor, Qualitätsmanagement…
Revolution Pi Gate – Erweiterungsmodul zur Einbindung in ein industrielles Netzwerk

Revolution Pi Gate – Erweiterungsmodul zur Einbindung in ein industrielles Netzwerk

Problemlose Einbindung in ein bestehendes Modbus TCP Netzwerk Das RevPi Gate Modbus TCP dient dazu den RevPi Core problemlos in ein bestehendes Modbus TCP Netzwerk einzubinden. Das Modbus TCP Gateway wird über den obenliegenden Systemstecker mit dem Basismodul RevPi Core verbunden. Pro Basismodul können bis zu zwei unterschiedliche Gateways angebunden werden. Verfügbare Protokollvarianten: Modbus TCP Version: Slave Steckertyp: 2 x RJ45 Max. Baudrate: 10/100 Mbit/s I/O Daten: 480 Bytes IN/OUT Schutzklasse: IP20 Spannungsversorgung: 24 V DC (-15/+20%) EAN: 4260498390137
Filmproduktion und Kommunikationsdesign

Filmproduktion und Kommunikationsdesign

Ein ansprechendes Kommunikationsdesign in Verbindung mir einer professionellen Filmproduktion holt Ihren Kunden genau dort ab, wo er Ihnen am nähesten steht: bei seinem Wunsch nach Erleben. Filmproduktion: • Kompletter Produktionsservice für Imagefilme, Industriefilme und Messefilmen • Motion-Graphics, 3D-Animation & Visualisierung • Einbettung von Video-Inhalten in diverse Medien Dienstleistungen: • Kamerateams, alle Formate • Videoschnitt, alle Formate • Vermittlung/Casting von Schauspielern Moderatoren und Sprechern • Coaching und Kameratraining für Schauspieler, Moderatoren und Manager Neue Medien: • Web-Entwicklung (PHP, HTML, CSS, JavaScript/jQuery, Flash) • Einbindung von APIs (Facebook, Magento, Google Analytics/Maps) • Mobile Development & Web-Apps • CMS Setup & Anpassung • Server Management (Linux- und Windows-Server) • Konzeptionelle und und technische Beratung