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Handsender Mini, IR-64K

Handsender Mini, IR-64K

Infrarotfernbedienung (Handsender) IRS-Mini IR-64K (kompatibel zur Siemensserie IR-64K) Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Mini Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XD1034 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 2 USB, RS2323
Ernsting's Family Spiel

Ernsting's Family Spiel

Das Ernsting's Family Spiel ist ein einzigartiges Brettspiel, das speziell für die Mitarbeiter von Ernsting's Family als Weihnachtsgeschenk entwickelt wurde. In diesem Spiel schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Filialmitarbeiters und erleben die Herausforderungen des täglichen Filiallebens. Sie führen Kunden zu offenen Angeboten und müssen sich gegen die Konkurrenz behaupten, während sich das Angebot ständig ändert. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, den Teamgeist und die Motivation der Mitarbeiter zu fördern. Es zeigt die Vielfalt und Dynamik des Einzelhandels und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und Kollegen zu verbessern. Mit dem Ernsting's Family Spiel können Unternehmen ihre Mitarbeiter auf spielerische Weise schulen und motivieren.
Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Bekämpfung von Fälschungen und Plagiaten in China

Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien, Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. CHINABRAND CONSULTING stoppt die chinesische und internationale Marken- und Produktpiraterie direkt an der Quelle. Bewährte Methoden sind manuelle und automatische Patent- und Markenrecherchen in der Landessprache, verdeckte Ermittlungen, Beweissicherung durch notarisierte Musterkäufe, Razzien sowie Marken- und Patentverletzungsprozesse mit Schadensersatzforderungen. Wir koordinieren spezialisierte Detektive, Notare sowie Rechts- und Patentanwälte, die über fundiertes Fachwissen und langjährige Erfahrung verfügen. Erfolge machen wir in den Medien bekannt und erhöhen so den Druck auf die Fälscherszene.
Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Personensuchanlagen - Rufempfänger Reparatur

Instandsetzung Ihrer Personensuchanlagen, Rufempfänger (Pager) der Fabrikate Funkwerk, Ascom, Ericsson, Multitone, Ackermann, Nira und viele mehr.
EMAX Simulator (WinCC OA)

EMAX Simulator (WinCC OA)

Add-on to simulate our Addon EMAX. It can't be used without EMAX.
Bega Tools and Training Werbemittel

Bega Tools and Training Werbemittel

Geisteswissenschaftler möchten sich im Bereich Marketing weiterbilden. Hier bietet die Firma Bega Tools and Traing eine Onlineplattform in diesem Bereich. Grow communications entwickelte hierzu ein ungewöhnliches Werbemittel anhand einer Bordkarte. Die Idee vermittelt, die Studierenden auf eine neue Reise mitzunehmen – nämlich nach „Neuland“. Hierzu wurde im typischen Flugahfendesign eine Bordkarte entworfen welche mittels eines Codes online auf der Website zum Online-Kurs eingelöst werden kann.
Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 10 Stück)

Schutzmaske ECT FFP2 (Einweg, 10 Stück)

Um FFP2-Schutzmasken auf den Markt bringen zu können, muss ein Konformitäts-Bewertungsverfahren gemäß der Verordnung zur Persönlichen Schutzausrüstung (PSA) und eine Baumusterprüfung durchgeführt werden. Die Anforderungen der Norm DIN EN 149:2009 sind dabei komplett zu erfüllen. So bestehen hohen Ansprüche an Schutzmasken der Klasse FFP2, "made in Germany". Alle unsere im Shop erhältlichen FFP2-Masken erfüllen diese Maßgaben anstandslos, wenn sie diese nicht sogar übertreffen. Die Eigenschaften dieser Maske sind: - aufgebaut mittels 4 Materiallagen, teilweise aus hochwertigem schmelzgeblaßenem Vliesstoff - elastische Ohrschlaufen sorgen für hohen Tragekomfort und Sitz der Maske - fein-justierberer Nasenbügel für anatomisch korrekten Sitz - Hypoallergenes Material, glasfaser- und latexfrei - CE2163 Kennzeichnung nach EU Verordnung 2016/425 - Baumusterprüfung basierend auf DIN EN 149:2001+A1:2009 - Filterleistung bei >98% der festen / flüssigen Aerosole - Atemwiderstand bei ca. 240 PA (Vorgabe: < 300 PA) Material: Vorderseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies 1te Innenlage -> 100% glasfaserfreies Heißluft-Baumwollfaservlies 2te Innenlage -> 100% glasfaserfreies schmelzgeblasenes Filtervlies Rückseite -> 100% glasfaserfreies Spinnvlies Maße: (gefaltet): Breite ca. 16,0 cm | Höhe ca. 10,5 (einfach)
Editorial Design Energiespektrum

Editorial Design Energiespektrum

Grafiken, Layouts und Illustrationen für die Zeitschrift Energiespektrum. Konzeption und Erstellung diverser Illustrationen und Layouts rund um das Thema Energie für die Fachzeitschrift „Energiespektrum“. Auftraggeber: Henrich Publikationen GmbH, Gilching, Energie, 100 – 500 Mitarbeiter. Aufgabe: illustrative Auseinandersetzung mit aktuellen Themen aus der Energiebranche für die Energiespektrum-Titelstories und den Faktencheck. Leistungen: Konzeption, Entwurf, Umsetzung und Layoutgestaltung der digitalen Illustrationen.
Software Platform für systemübergreifende Integration

Software Platform für systemübergreifende Integration

Unterstützt Ethernet, CobraNet, CANBus und OMNEO (Dante, AES70) bis einschließlich TGX und IPX Verstärker Eingebundene Geräte können vollständige Konfiguriert und zu Systemen integriert werden Anwenderspezifische Benutzeroberflächen mit angepassten Zugangsberechtigungen Expertenmodus mit umfangreichen Systemsteuerungsfunktionen (z.B. Task Engines, Systems log etc.) Mit IRIS-Net – Abkürzung für Intelligent Remote and Integrated Supervision- lassen sich komplette Audio-Systeme mit einer Vielzahl gleicher oder unterschiedlicher Geräte zentral über eine einzige Bedienoberfläche konfigurieren, überwachen und steuern. Dabei reicht der Anwendungsbereich von Live Events bis hin zu komplexen Installationen in Arenen, Stadien und Kreuzfahrtschiffen, mit der besonderen Möglichkeit Pro Sound und Public Address in einem einzigen System zu vereinen. IRIS-Net unterstützt Ethernet, CobraNet™, CAN Bus, USB, sowie OMNEO, Dante und AES70 (OCA) und ist offen für zukünftige Standards. IRIS-Net erlaubt ein Systemdesign mit vollständiger Überwachung von Leistungsverstärkern und Lautsprechern einschließlich ihrer Verbindungskabel und Schnittstellen. Die Systemzustände werden permanent abgefragt, Fehler werden sofort erkannt und gemeldet, alle Komplikationen und sonstigen Ereignisse werden mit Datum und Uhrzeit protokolliert; Redundanzschaltungen können entsprechend integriert werden. Die Kontrolle und Bedienung erfolgt über genau auf Kundenanforderungen designte Bedien- und Control Panel um auf die unterschiedlichen technischen Kenntnisse und Bedürfnisse verschiedener Benutzer einzugehen. In Verbindung mit der Account Administration steht so jedem Anwender jeweils genau die für ihn relevanten Funktionen zu Verfügung. IRIS-Net kommt weltweit bei tausenden Events und Installierten Systemen zum Einsatz und bewährt sich als Sound System Management jeden Tag aufs Neue. Intelligent Remote and Integrated Supervision – IRIS-Net IRIS-Net 4.0 unterstützt auch IPX und TGX Verstärker (bis Firmware 1.1). Wir empfehlen SONICUE für die Verwendung mit aktueller Firmware.
Webdesign – Ihre Homepage

Webdesign – Ihre Homepage

Benötigen Sie nur wenige Seiten zur informellen Präsentation Ihrer Unternehmung oder Person? Oder soll es ein umfangreicher Web-Shop werden? Jede Website kann dynamisch wachsen. Sie müssen nur einmal anfangen! Wir beraten und gestalten zu Struktur, Layout, Präsentation und helfen gerne auch bei der Formulierung. Selbstverständlich bieten wir auch responsives Design: Die Website passt sich dabei der Bildschirmgröße an. Wir sind gerne für Sie da! Einige Beispiele der von uns gestalteten und betreuten Websites: Brillibrum DGVenen Martiniter Anko-Nue
Online Druckerei in Braunschweig

Online Druckerei in Braunschweig

Visitenkarten drucken Konfigurieren... Flyer drucken Konfigurieren... Plakate drucken Konfigurieren... Broschüre drucken Konfigurieren... Taschen bedrucken Konfigurieren... Gruß- und Einladungskarten Konfigurieren... Speise- und Getränkekarten Konfigurieren... Notizbücher und Notizhefte Konfigurieren... Mehr Optionen ... Wie funktioniert die Online-Druckerei? Die Online-Druckerei revolutioniert herkömmliche Druckverfahren, indem sie den Bestellprozess ins Internet verlagert. Kunden aus Braunschweig und darüber hinaus nutzen die bequeme Möglichkeit, Druckaufträge online zu platzieren und gestalten. Ganz gleich, ob es sich um Visitenkarten, Flyer oder großformatige Poster handelt, die Online-Druckerei bietet eine breite Palette an Produkten. Sie wählen einfach online das gewünschte Produkt, senden ihre Druckdateien hoch und legen individuelle Spezifikationen wie Papierart, Veredelung und Auflage fest. Hinter den Kulissen sorgt ein erfahrenes Team von Spezialisten mit modernsten Drucktechnologien für präzisen und hochwertigen Druck. Die Online-Druckerei ermöglicht es, Druckprodukte schnell, flexibel und kostengünstig herzustellen. Kunden profitieren von transparenten Preisen und der Möglichkeit, jederzeit und von überall zu bestellen. Nach erfolgter Produktion werden die Druckerzeugnisse direkt zu Ihnen nach Hause oder ins Büro geliefert. Effizienz und Bequemlichkeit sind das Herzstück des Online-Druckprozesses. Wir drucken alles! Von Visitenkarten über Banner bis hin zu Broschüren – unsere Online-Druckerei in Braunschweig ist ein Synonym für herausragende Qualität und anpassungsfähigen Service. Was immer Sie sich vorstellen, wir bringen es auf Papier, und das mit einem reibungslosen Online-Druckservice, der in puncto Preis-Leistung überzeugt. Setzen Sie auf unser fachkundiges Team und verwandeln Sie Ihre kreativen Vorstellungen in greifbare Realität. Der Druck ist unsere Passion, und Ihr Projekt wird bei uns mit größter Sorgfalt behandelt. Drucken online - Jetzt einfacher und günstiger! Haben Sie schon einmal die Vorzüge einer Online-Druckerei erlebt? Wenn nicht, dann ist jetzt die perfekte Gelegenheit! Verzichten Sie auf zeitaufwendige Besuche in lokalen Druckereien und entdecken Sie, wie Sie mit wenigen Klicks Ihre Druckprodukte bequem von zu Hause oder dem Büro aus bestellen können. Unsere Online-Druckerei bietet Ihnen nicht nur eine umfangreiche Palette an personalisierbaren Produkten, sondern gewährleistet auch, dass Ihre Bestellung mit höchster Sorgfalt und Qualität umgesetzt wird. Von Broschüren über Banner bis hin zu individuell gestalteten Visitenkarten, wir drucken, was Sie für Ihren Erfolg benötigen. Der Online-Druck ist nicht nur einfach, sondern auch besonders günstig. Profitieren Sie von unseren attraktiven Preisen ohne versteckte Kosten. Zögern Sie nicht, starten Sie noch heute mit Ihrem Druckprojekt und erleben Sie den Komfort moderner Online-Drucklösungen, verbunden mit der Fachkompetenz einer etablierten Druckerei. Besuchen Sie unsere Website, wählen Sie Ihre Produkte und lassen Sie uns den Rest erledigen. Druck online günstig und effizient – so sollte es immer sein!
Schallmessung

Schallmessung

in unserem Akustiklabor mit einem Hintergrundgeräuschpegel von unter 17dB führen wir u.a. Messungen zum Schalldruck, Schallemissionsanalysen, Körperschall uvm. durch.
Fotografie

Fotografie

Sie benötigen Bilder für Ihre Website, die Technologie auf moderne Weise erlebbar macht? Wir bieten Ihnen fertige Serien oder organisieren ein individuelles Shooting.
Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Individuelle Software und Anwendungen für ITK

Eigens für Sie konzipiert, spezifiziert und programmiert Mit kundenspezifischer Individualsoftware müssen Sie keine Kompromisse eingehen. Speziell entwickelte Anwendungen ermöglichen Anwendern eine optimale Verarbeitung und Informationsaufbereitung von Anrufen. Unser Schwerpunkt liegt dabei in der Integration der Avaya Aura-Umgebung in Ihre Geschäftsprozesse. Sprachdialogsysteme (IVR) lassen Anrufer interaktiv mit einem automatisierten System kommunizieren, wodurch Mitarbeiter entlastet werden. Individuelle Call Routing-Mechanismen sorgen für optimale Kundenerreichbarkeit.
Managed Services

Managed Services

Erfahren Sie mehr über die Breitbandreise Zur Breitbandreise Corporate Social Responsibility (CSR) – Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln VINCI Energies bekennt sich zu den Prinzipien des UN Global Compact. Gemeinsam mit vielen anderen Unternehmen weltweit sind wir Unterzeichner dieser Initiative der Vereinten Nationen, die sich für aktiven Umweltschutz, den verantwortlichen Umgang mit Mitarbeitern und den Kampf gegen Korruption und Bestechlichkeit stark macht.
Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Vereinbaren Sie mit unseren B2B Sales- und Marketing-Experten ein erstes Beratungsgespräch.

Bald lernen wir uns besser kennen - wir freuen uns auf Sie. Für ein erstes Gespräch sollten Sie ungefähr 30 Minuten Zeit mitbringen. Wir stellen Ihnen Fragen, um Sie kennenzulernen, und um zu verstehen, wie wir Ihnen am besten helfen können. Und Sie haben auch bestimmt Fragen an uns.
Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen

Maßgeschneiderte Briefbögen • Ihre Briefbögen sind mehr als nur Geschäftspapiere – sie sind Ihr Unternehmensimage • Unser kreatives Team entwirft individuelle Briefbögen, die Professionalität ausstrahlen • Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Qualität für eine professionelle Geschäftskommunikation • Hochwertige Papiere, Drucktechniken und Veredelungsoptionen für einen bleibenden Eindruck Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Briefbögen, die Ihr Unternehmen repräsentieren.
Übersetzungen

Übersetzungen

Wir übersetzen Texte verschiedenster Fachgebiete aus allen und in alle Amtssprachen der Europäischen Union und Weltsprachen sowie etwa 25 weitere Sprachen. Amtssprachen der Europäischen Union Bulgarisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Irisch, Italienisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch Weltsprachen Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch Weitere Sprachen Afrikaans, Albanisch, Hebräisch, Indonesisch, Isländisch, Japanisch, Koreanisch, Mazedonisch, Norwegisch, Persisch, Serbisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Vietnamesisch Andere Sprachen auf Anfrage. Ihre Texte werden ausschließlich von professionellen, qualifizierten und erfahrenen Fachübersetzern in die jeweilige Muttersprache übersetzt. So erreichen wir ein Höchstmaß an sprachlicher und stilistischer Qualität. Zur Vorlage bei Gerichten und Behörden fertigen unsere ermächtigten Übersetzer gerne auch beglaubigte Übersetzungen an. Ob Architektur und Bauwesen, Bank- und Börsenwesen, Erneuerbare Energien, Finanzen, Industrie & Technik, IT, Journalismus, Marketing, Marktforschung, Medizin, Medizintechnik, Naturwissenschaften, Pharmazie, PR, Recht, Tourismus oder Wirtschaft – bei uns kümmern sich erfahrene Spezialisten um die Übersetzung Ihrer Texte. Und was können wir für Ihren Erfolg tun? Sprechen Sie mit uns! Wir beraten Sie gern.
Display-Werbung

Display-Werbung

Neuland kennt die richtigen Online-Kanäle für Ihre Botschaft. Ob Banner, Skyscraper oder Video-Ads: Mit reichweitenstarken Display-Kampagnen wecken wir Bedarf, gewinnen Neukunden und stärken so Ihre Marke.
Forum Software

Forum Software

Mit der Forum Software können Sie für Ihre Besucher ein Forum erstellen und so den offenen oder moderierten Meinungsaustausch für ein "Schwarzes Brett" einrichten.
Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Ihre Seminare mit Daniel Donahey – Gewinnen Sie die Kontrolle!

Internationales Teambuilding Lernen Sie, wie von Deutschen geführte globale Teams erfolgreich agieren können. Lernen Sie von den 10 Prozent der Teams, die erfolgreich sind.
2-Draht Klingelanlage und Türsprechanlage Nippon für 12-Parteien - Optional mit RFID Türschloss

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Art.Nr.: N-SET-12 Lieferzeit: 2-4 Tage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Kurzbeschreibung: ✅einfache Installation ✅viele Einstellmöglichkeiten ✅zweite Türstation möglich ✅mithörsicher ✅kosteneffizientes 1+n System Typ: Türsprechanlagen Komplettset ✅ Wohnungen: 12 Wohnungen Verfügbarkeit: Lagerware ✅ Türstation mit RFID: Bitte auswählen... ja (+ 39,00 EUR) kompatible RFID-Tags: Bitte auswählen... +5 RFID Schlüsselanhänger (+ 7,80 EUR) +10 RFID Schlüsselanhänger (+ 11,90 EUR) +15 RFID Schlüsselanhänger (+ 14,99 EUR) +20 RFID Schlüsselanhänger (+ 19,30 EUR) +25 RFID Schlüsselanhänger (+ 23,50 EUR) +30 RFID Schlüsselanhänger (+ 26,80 EUR) +40 RFID Schlüsselanhänger (+ 35,20 EUR) +50 RFID Schlüsselanhänger (+ 43,50 EUR) +75 RFID Schlüsselanhänger (+ 64,50 EUR) +100 RFID Schlüsselanhänger (+ 85,00 EUR) keine
Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

Wir buchstabieren Ihnen das gesamte Alphabet der Werbung

durch, von Corporate Design, Foldern und Messeauftritten bis hin zu Social Marketing, Verpackungen und Webdesign. Dabei haben wir Ihre Ziele im Blick – aber auch die Kunden, die Sie erreichen wollen.
Advertising and Brand Design

Advertising and Brand Design

Agenturleistungen htp communications entwickelt Werbekampagnen B-to-B und B-to-C sowie Corporate Identities. Die Agentur ist effektiv, unabhängig und sehr flexibel, um sich jederzeit neuen Aufgaben und Branchen anzupassen. Es werden On- als auch Offline-Kampagnen kreiert und inhouse umgesetzt. Von Web- bis Packaging-Design ist die Agentur breit aufgestellt und erfahren. Unser Schwerpunkt liegt bei der Betreuung mittelständischer Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene, hauptsächlich aus der Region DACH. Dabei begleiten wir unsere Kunden umfassend und in enger Abstimmung, persönlich, transparent und professionell. Vom kleinen lokalen Anbieter bis zum international agierenden Mittelständler sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir betreuen Einzeletats oder helfen auch bei einer kompletten Markenentwicklung. Geschäftsführung Maximilian Frauscher leitet die Kreation bei htp und koordiniert das interne und externe Kreativteam. Als Head-of-Design ist er auch verantwortlich für den Bereich Online. Andrea Hoffmann betreut als Beraterin Kunden und Projekte mit Fokus auf Konsumgüter und den Dienstleistungssektor. Ihr Kompetenzschwerpunkt sind die Bereiche Konzeption und Text. Wolfgang Sterz ist Berater für Kunden und Projekte mit Fokus auf Business-to-Business Kommunikation und hier vor allem in seinem Spezialgebiet Baustoffe. Er verantwortet die Bereiche strategische Planung und Media bei htp.
Consulting

Consulting

unterstützt Sie mit seinen praxiserfahrenen Partnern und dem einzigartigen Change-Management-Werkzeug - Coachment. Veränderungsprozesse steuern und begleiten - Teamentwicklung - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Training. Coachment: Auf Basis der Neurologischen Ebenen von Robert Dilts. Coachent-Buch ist mit dem Vorwort von R. Dilts. Prozessbegleitung & Coaching. TWINN Consulting begleitet Ihr Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie beim Wandel von historischen Strukturen zum modernen Zukunftsunternehmen mit hoher Wertschöpfung. TWINN® Akademie für soziale Kompetenz, die Führungsschule - auch direkt in den Unternehmen. Ihre Weiterbildungen und Seminare an der TWINN Akademie führen zur nachhaltigen beruflichen Qualifikation! Aus- und Weiterbildung z.B. als zertifizierte Führungskraft, Coach, Moderator & Trainer. Oder als Kommunikations- & Beziehungsmanager. Methodische Kompetenz erweitern Sie im Strategischen Management, Coaching, Coachment (NeuroLinguistisches Programmieren), Mediation, suggestopädische Pädagogik, GfK Gewaltfreie Kommunikation), uvm. Lebensfreude to Go & Stay - Denkanstöße, die dein Leben verändern! In 12 Minuten kann viel geschehen... TEAMWORK mit: Media ist ein Verlag der TWINN. Wir präsentieren Ihnen aktuelle Bücher u. Printmedien, Lehr- und Lernprodukte für die tägliche Anwendung in der betrieblichen Praxis für Management, Führung, Marketing und Vertrieb. Die TWINN mit den Unternehmensbereichen TWINN Consulting, TWINN Akademie & TWINN®
Consulting

Consulting

Mit umfassendem Know-How und langjähriger Erfahrung unterstützt El Camino Sie dabei, Ihre Entwicklungsprojekte erfolgreich abzuschließen. Unser Team verfügt über fundiertes Wissen als Support-Mitarbeiter bei verschiedenen Chip-Herstellern und hat bereits zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen erfolgreich begleitet. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Funktionale Verifikation - Programmierbare Logik - High-Speed I/O - Transceiver - Board Layout Vertrauen Sie auf El Camino und profitieren Sie von unserer Expertise auf Ihrem Weg zum Erfolg.
Liegestuhl Relax Deutschland

Liegestuhl Relax Deutschland

Fussballartikel mit Werbung • Leichte Handhabung und perfekte Sitzhaltung zum Relaxen • Mit Stoff bezogene Rückenlehne • Höhenverstellbar durch Einrasten in der Schiene an der Unterseite • Stoff mit Schlaufen genäht und fixiert an Rundhölzern • Stoff wechsel- und waschbar Maße: ca. 1320 mm x 540 mm x 35 mm Artikelnummer: S7587
Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Visual Storemanager - Filialverwaltung & Kommunikation mit dem POS

Der VISUAL STOREMANAGER verwaltet Filialen, optimiert die Kommunikation & verbessert den Kampagnen Rollout. Als Software Hersteller haben wir umfangreiche Retail-Erfahrungen in unser MRM (Marketing Ressource Management) System einfließen lassen. Das System umfaßt sowohl die Werbemittel Verwaltung, Ausschreibungsprozesse, Kampagnen Planung & Rollout, die Anweisungen an die Filialen, das Tracking bzw. Feedback vom Filialisten, sowie eine geregelte Filialkommunikation. In der Oberfläche für die Filialen können zudem ein Facility Management System zur Störungsmeldung, Pakettracking, Stammdatenänderung, Öffnungszeiten, WKZ Beantragung, Digitaler Storecheck, Umfragen, Fotofeedback, uvm. integriert werden. Basis für alle Funktionen bietet die umfassende Filialverwaltung inkl. Darstellung der Grundrisse und Möbel auf dem Grundriß. Durch einen integrierbaren CAD Webviewer und einem professionellem Standort-Management System auf Basis von CAD-Plänen können alle relevanten Standortdaten in einem zentralen System geführt werden. Strategische Entscheidungen lassen sich dadurch leichter fällen. Alle operativen Tätigkeiten werden daran angeschlossen und vom Visual Storemanager organisiert.
Service

Service

Hochwertige und komplexe Druck-, Kopier- und Faxsysteme erfordern eine zuverlässige und fachkundige Wartung. Denn um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, müssen Fehler an Geräten schnell behoben werden. Mit einem Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite: Unsere firmeneigene Meisterwerkstatt betreut alle von uns gelieferten Bürogeräte, übernimmt aber auf Anfrage auch gerne die Reparatur von Geräten anderer namhafter Hersteller. Ob kleiner Reparaturauftrag oder die Beschaffung von Ersatzteilen – unsere Außendienst-Techniker reagieren schnell und flexibel. Die monatliche Wartungs-Pauschale richtet sich nach dem Umfang Ihres Druck- oder Kopiervolumens und nach den gewünschten Service-Bausteinen.