Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 281 Ergebnisse

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi IR-64K

Handsender HS Midi kompatibel zur Siemensserie IR-64K Die Handsender der IFFS-Serie von IR-Systeme sind mit bis zu 15 Tasten ebenfalls mit Anbindung an die abgekündigte Serie IR-64K der Siemens AG erhältlich. Alle HS-Midi Handsender können sowohl an Siemens-Empfänger (z. Bsp. IR-64K Decoder), als auch an IFFS-Empfänger kodiert werden. Die Umschaltung des Sendecodes erfolgt über die IFFS-Software. Tastaturfolie kann bei Bedarf individuell nach Kundenwunsch angepasst werden. Tastenvariante: 15
Zebra TC53 / TC58

Zebra TC53 / TC58

Leistungsstarker und schneller mobiler Computer von Zebra • Leistungsstarker und schneller Mobilcomputer von Zebra mit Qualcomm 6490 Octa-core Prozessor mit bis zu 8 GB RAM und 128 GB Flash • Weniger Scrollen mit dem 6 Zoll großen Display, das drinnen und draußen zuverlässig abgelesen werden kann • Widerstandsfähig und robustes Design - funktioniert selbst bei Nässe • Zwei Zebra Akkus mit Power Precision+ erhältlich: Standardkapazität von 4400 mAh oder erweiterte Kapazität von 6600 mAh • Im Vergleich zum TC53 hat der TC58 Mobilfunkanbindung, ist mit einer Nano SIM/eSIM ausgestattet und unterstützt WWAN (5G)
Mobile Messtechnik/ Industriemesstechnik

Mobile Messtechnik/ Industriemesstechnik

Mobile industrielle Messtechnik unter Einsatz von verschiedenen technischen Systemen, wie digitale Photogrammetrie und 3D-Koordinatenmesstechnik, gehört zum Dienstleistungsspektrum von F.EE. Dank modernstem Equipment können präzise Muster, Werkstücke und Komponenten verschiedenster Größe gemessen und überprüft werden. Zusätzlich können ganze Hallenlayouts angezeichnet sowie Anlagenkomponenten ausgerichtet und positioniert werden. FLEXIBEL, PRÄZISE, SCHNELL Genauigkeiten bis zu +/– 0,02 mm. Messbereiche bis über 100 m. Messungen auch in instabilen Umgebungen. MOBILE MESSTECHNIK Mobile industrielle Messtechnik unter Einsatz von verschiedenen technischen Systemen, wie digitale Photogrammetrie und 3D-Koordinatenmesstechnik, gehört zum Dienstleistungsspektrum von F.EE. Sie ist bei der Prozess- und Produktentwicklung nicht wegzudenken. Dank modernstem Equipment können wir präzise Muster, Werkstücke und Komponenten verschiedenster Größe messen und überprüfen. Zudem können wir ganze Hallenlayouts anreißen sowie Anlagenkomponenten ausrichten und positionieren. LEISTUNGEN - Anreißen von Hallenlayouts sowie Bestimmung und Kontrolle von Hallenreferenzen. - Ausrichtung und Positionierung von Anlagenkomponenten. Einmessen und Justieren von Vorrichtungen, Greifern etc. sowie Basebestimmung von Industrierobotern. - Form-/Geometriekontrolle auch von großen Anlagenkomponenten und Maschinen. - Begleitmessungen für Anlagenverlagerungen. - Dokumentation gemäß Kundenspezifikation. FLEXIBEL, PRÄZISE, SCHNELL - Genauigkeiten bis zu +/– 0,02 mm. - Messbereiche bis über 100 m. - Messungen auch in instabilen Umgebungen.
BrightSign Mediaplayer

BrightSign Mediaplayer

Es gibt acht Modellvarianten der BrightSign Mediaplayer für Digital Signage. Sie reichen vom kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. Der BrightSign Media Player für Digital Signage der Serie HO, XT,XD, HD und LS ist in acht Modellvarianten erhältlich. Die Bandbreite reicht vom einfachen, kostengünstigen Loop-Player bis hin zum vernetzten, interaktiven Multizonen Digital Signage Player. So hat BrightSign für jede Anwendung den passenden Mediaplayer. Die robuste Hardware mit LINUX Betriebssystem, der verschleissfreie Betrieb, die kostenlose Authoringsoftware "BrightAuthor" und nicht zuletzt die günstigen Anschaffungskosten sprechen klar für die BrightSign Produkte. Die möglichen Features des BrightSign Media Player im Überblick: -Native 4K Wiedergabe -4K Upscaling -Leistungsstarke Video-Engine -Live-HDTV -HTML5 -Videowände -Zonen -Interaktive Funktionen -Touch & Swipe -UDP-Steuerung -RSS-Feeds und Feeds aus sozialen Netzwerken -Live-Text -Geo-Fencing -IP-Streaming -Netzwerkfunktionen BrightSign Audioplayer AU335: BrightSign Mediaplayer XT244 Netzwerk, USB-C, analog Audio, 8 GPIO: 3840x2160@60Hz, Netzwerk, 8 GPIO
Marketing & Kreative Kommunikation

Marketing & Kreative Kommunikation

Dreidimensional vernetzt, strategisch und medienübergreifend. Immer mit dem Ziel unsere Kunden und deren Produkte voran zu bringen. Im deutschsprachigen Raum, in Spanien, europaweit! Konzeption, Corporate Identity, klassische Werbung gehören ebenso zu unseren Leistungen wie ganzheitliches Marketing und Printdesign.
Unified Communications mit Skype for Business und infoWAN

Unified Communications mit Skype for Business und infoWAN

Wir beraten Sie, welche der verschiedenen Architekturmöglichkeiten einer Unified Communications Lösung für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie zum einen sämtliche Vorteile einer Unified Communications Lösung ausschöpfen und zum anderen wie Sie bestehende, bereits getätigte Investitionen (bspw. Ihre TK Anlage) am besten einbinden oder auch komplett ablösen, je nach Ihrem Wunsch und Bedarf. infoWAN bietet Ihnen die Durchführung Ihres UC Projekts aus einer Hand: wir beraten, planen, installieren Ihre Lösung, trainieren Ihre IT-Spezialisten und leisten weitergehenden Support. Zudem erhalten Sie bei uns sämtliche Zusatzkomponenten, die Sie für eine vollständige UC Lösung benötigen.
Ihre Website, Ihre digitale Kommunikation

Ihre Website, Ihre digitale Kommunikation

„Wer im Internet nicht zu finden ist, erweckt den Verdacht, er habe gar nicht existiert.“ – Ernst Probst Mehr als eine Digitale Visitenkarte
Telekommunikation ist unser Handwerk.

Telekommunikation ist unser Handwerk.

Distribution für B2B Vertriebspartner Digitalisierung macht auch vor der Telekommunikation nicht halt. Die Ansprüche von Unternehmen verändern sich stetig. Anforderungen an Flexibilität, neue Services und Mobilität nehmen stetig zu. Die Telekommunikations-Anbieter Ihrerseits bringen durch den technischen Wandel und die zunehmende Verschmelzung der Telekommunikation mit der Informations-Technologie ständig neue Kommunikationslösungen und Services hervor. Um hier die richtige Lösung zu finden, braucht es den richtigen Partner. Gemeinsam mit unseren bundesweiten Vertriebspartnern bieten wir mittelständischen Unternehmen eine qualifizierte, unabhängige Beratung im kompletten Telekommunikations-Bereich. Mit aktuell über 1.100 Vertriebspartnern und 700 Geschäftskunden gehören wir zu den führenden Distributoren rund um die Vermarktung von Business- und Privatkundenverträgen. Das Whitepaper beschreibt die Vorteile und auch die Tücken eines frei zugänglichen Internetzugangs und wie sich Unternehmen dabei rechtlich absichern. Fels in der Brandung „Wir sind für unsere Kunden in der stürmischen Entwicklung der Telekommunikationsbranche ein Fels in der Brandung. Für unsere Geschäftskunden, in dem wir für sie bedarfsgerechte Produkte aus einem vielfältigen Angebot filtern und für unsere Vertriebspartner, weil wir in einem stetigen Dialog lernen, wie wir sie am besten unterstützen können. Dabei sind uns Werte wie Vertrauen und langjährige gewachsene Partnerschaften sehr wichtig.“ Robert Egartner Geschäftsführer, municall new communication GmbH, München Unsere Leistungen: Großhandel und Endkundenverkauf Unabhängige Beratung und Verkauf im Mobilfunk, Festnetz und Datenbereich Geschäfts- und Privatkundenprodukte Deutschlandweites Netzwerk mit über 1.000 Vertriebspartnern 20 Jahre Erfahrung im Telekommunikationshandel Previous Next Unsere neusten Artikel eSIM - Revolutionäre Technologie oder Sicherheitsrisiko?
Robuste Funkgeräte heißen focX

Robuste Funkgeräte heißen focX

focX-Handfunkgeräte weisen die Schutzklasse IP65 auf, d.h., durch Staub- und Strahlwasserdichtigkeit sind sie für den Einsatz unter besonders rauen Umgebungsbedingungen gerüstet. Ihr Display erlaubt auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine gute Ablesbarkeit der Bedienungsinformationen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen vielfältiges Zubehör, etwa Ersatzakkus, externe Mikrofone und Tragehilfen, für unsere focX-Familie. focX2 Die „focX2“-Gerätefamilie ist ein 3G-/4G-Smartphone mit einem dediziertem GSM-R-Funkmodem. Das robuste Handfunkgerät erfüllt die Anforderungen der EIRENE-Standards. Bereits heute arbeitet Funkwerk an der Implementierung der FRMCS-Anforderungen in den nächsten Generationen der focX-Handfunkgeräte. dualfocX … mit oder ohne Rangierfunk-Softwaremodul gewährleistet den Betrieb in zwei Netzen (Dual-Mode). Unser DualfocX S war das erste OPS (Operational Purpose Handheld for Shunting) auf dem Markt, das auch einen 450 MHz Direct-Mode beinhaltet. So können die Geräte auch effizient eingesetzt werden, wenn eine GSM-R- Netzinfrastruktur nicht verfügbar ist. deskfoc
WERBEAGENTUR FÜR MARKEN-ENTWICKLUNG, DESIGN UND KOMMUNIKATION

WERBEAGENTUR FÜR MARKEN-ENTWICKLUNG, DESIGN UND KOMMUNIKATION

„Wir denken Mittelstand!“ Als Münchner Leadagentur für mittelständische Unternehmen entwickeln und führen wir Ihre Marke erfolgreich und steigern so nachhaltig den Wert Ihres Unternehmens. Wir sind eine inhabergeführte Werbeagentur für besondere Kunden mit hohen Erwartungen. Nur wer hohe Erwartungen an sich selbst stellt, hat den Mut und die Kraft, hochgesteckte Ziele zu erreichen. Das gilt für unsere Kunden. Und das gilt für uns.
Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Service-Abfrage und gesicherter Zugriff auf das Kommunikations-System

Der Service-Assistant der C+ITEC AG basiert auf Nagios. Einer Software zur Überwachung von IT-Infrastrukturen, die nun um die Dienste rund um Kommunikations-Systeme erweitert wurde. Bei installiertem C+ITEC AG Service-Assistant werden auftretende Fehler und Störungen des Kommunikations-Systems frühzeitig erkannt. Ändern sich die vorab definierten Parameter und Indikatoren während des Betriebs des Kommunikations-Systems, ist das zentrale Management-System der C+ITEC AG mit Hilfe des Service-Assistants in der Lage das Problem zu identifizieren und zu lokalisieren. Bei einer Störung ist eine schnelle und gezielte Reaktion möglich, noch bevor es zu einer tatsächlichen Beeinträchtigung der Telekommunikationsdienste kommt. Der Service-Assistant unterscheidet zwischen Warn- und Fehlerzuständen (Störungen). Das macht es möglich Schwellenwerte und Optionen zu definieren, die für eine Systemüberwachung relevant sind. Die Möglichkeiten des Monitorings reichen von einem einfachen „Ping“ für die Überprüfung der Erreichbarkeit im öffentlichen Netz sowie der Prüfung der Auslastung des Servers (RAM/CPU/Festplatte), über eine Abfrage der Teilnehmer-Zustände bzw. Anzahl der angemeldeten Anwender, bis hin zum Test der Nachrichtenanzahl in den Voicemail-Verzeichnissen. Werden eingetragene Schwellenwerte über-/unterschritten erfolgt eine Alarmierung. Bspw. warnt das System, wenn die Voicemail-Verzeichnisse den eingetragenen Wert erreichen oder falls SIP-Provider nicht verfügbar sind. Die jeweiligen Abfragen und entsprechenden Grenzwerte sind individuell editierbar. Der Service-Assistant erlaubt gleichzeitig einen gesicherten Fernzugriff. Dies minimiert die Servicezeiten und steigert die Verfügbarkeit der Lösung.
Interne & Change Kommunikation

Interne & Change Kommunikation

Motivierte Mitarbeiter legen die Grundlage für Ihren geschäftlichen Erfolg. Ein entscheidender Faktor im Hinblick darauf ist zielführende interne Kommunikation: So ermöglichen Offenheit und Klarheit eine Firmenkultur, in der Menschen gerne arbeiten. Auch Prozesse im Bereich Transformation & Change gelingen deutlich effizienter, wenn das nötige Vertrauen vorhanden ist. Damit der Flurfunk nicht das letzte Wort hat. Wir beraten Sie in puncto Führungskräftekommunikation. Und wir unterstützen dabei, die richtigen Inhalte über unterschiedliche Medienformate auszuspielen: damit Sie über die gesamte Employee Journey hinweg passgenau kommunizieren. Ebenso entwickeln wir Lösungen, um Dialog zu fördern. Stets beginnen wir mit strategischen Fragen, doch wir begleiten Sie auch bei der Umsetzung: So schreiben wir Beiträge für interne Medien, unterstützen beim Community Management oder drehen Videos vor Ort. Unter dem Strich wollen wir zu einer langfristigen Mitarbeiterbindung ebenso beitragen wie zum Erreichen Ihrer Geschäftsziele. Unsere Leistungen Entwicklung von Konzepten für die interne Kommunikation Change Kommunikation Internes Storytelling Aufbau von (Social) Intranet Formaten Redaktionsplanung für klassische und digitale Medien Erstellung von Print-Publikationen (Broschüren, Flyer etc.) Text & Redaktion Schreiben von FAQs
DECT und WLAN: Kommunikation und Koordination

DECT und WLAN: Kommunikation und Koordination

DECT und WLAN sind grundlegende Werkzeuge für Industrie- und Produktionsunternehmen. Sie ermöglichen eine effiziente Kommunikation und Koordination, sowohl intern als auch mit Kunden und Partnern. Durch die Bereitstellung von flächendeckendem WLAN auf dem Fabrikgelände können Prozesse optimiert und der Service verbessert werden.
richtige Krisenkommunikation

richtige Krisenkommunikation

an, um Reputationsschäden abzuwenden, denn die Krisenkommunikation ist ein wesentliches Element des Krisenmanagements. Je nach Krise, je nach Unternehmen und abhängig von weiteren Faktoren kann jeweils eine andere Kommunikationsstrategie die richtige Wahl sein. Da dieses Feld weit und gleichzeitig heikel ist, sollten Sie hier immer auch PR-Experten mit Kenntnissen aus der Krisenforschung zu Rate ziehen.
Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Herzlich Willkommen bei Elektroanlagenbau Stich. Wir präsentieren Ihnen unsere Leistungen in folgenden Bereichen: - Elektro-Installation - EIB-Installationen - Netzwerktechnik - Natursteinheizung - Telekommunikation - Sat-DSL-Internet - Brandmeldeanlagen - Einbruchsicherung - Videoüberwachung - Zutrittskontrolle - Lichtschachtabdeckung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen als führender Elektronanlagenbauanbieter der Oberpfalz.
SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert

Jedes SaaS wird im laufe der Zeit ein paar alte Features entfernen und neue hinzufügen. Die Frage im Marketing ist dann immer, wie dies am besten kommuniziert wird. Diejenigen die das Feature benutzen und evtl. viel Zeit reingesteckt haben alles zu konfigurieren, werden in der Regel nicht erfreut sein. Was sind die Best Practices hier für eine gute Kommunikation? Intercom ersetzt gerade sein „Campaigns“ Feature mit „Series“. Ich finde es ein gelungenes Beispiel, da sie frühzeitig mit der kommunikation angefangen haben: Launch des neuen Features (ohne das alte Feature direkt abzuschalten) Hinweis, dass das alte Feature ersetzt wird mit dem neuen Feature Auto-migration für alle die in der Übergangsphase nicht manuel migriert haben Intercom kommuniziert direkt die Roadmap Archiviert unter: Produktpositionierung B2B Speichere den Permalink: SaaS Product Marketing: Wie Intercom das Ende seines „Campaign“ Feature kommuniziert B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Geniale B2B Google Ads Anzeigen Beispiele, um die Konkurrenz auszustechen Google Ads erlaubt das Schalten von Anzeigen auf Wettbewerber Keywords. Das bedeutet, wenn ein... Wir haben Tausende von Euro für LinkedIn Document Ads ausgegeben und das haben wir gelernt Als LinkedIn Ads Agentur haben wir die letzten Monate für unsere Kunden LinkedIn Document Ads... B2B Markenpositionierung: Wieso Unbounce eine neue Marktkategorie kreiert? Es ist immer einfacher, das zu tun, was man bisher getan hat. Unbounce macht gerade das genau... LinkedIn Prospecting: Welches ist das beste Automation Tool für automatisierte Connection Requests & Nachrichten auf LinkedIn Auch wenn wir als B2B Werbeagentur auf Google + LinkedIn Ads spezialisiert sind, kann je nach Case... 16 Beispiele für LinkedIn Werbeanzeigen von B2B Software Unternehmen zur Inspiration Teil 1: Ebook Download Ads Wir sehe großen nutzen in Ebooks - vor allem für B2B Software... B2B Marketing Beispiel: Wie Aircall zielgerichtet Leads generiert bei Intercom Usern Webinare sind im B2B-Marketing sehr beliebt. Hier ein kleines Beispiel von Intercom. Ich bin... B2B Marketing Strategie für 2023: Wieso auf Demand Gen setzen Demand Gen war 2022 eines der Buzz Words im B2B Marketing. Wir sind der Meinung, dass 2023 sich... Vergleich Google Ads vs. Linked Ads für B2B: Unterschiede, Kosten und Strategien um beides zu kombinieren LinkedIn Ads freut sich vor allem im B2B Marketing immer größerer Beliebtheit. Doch sind LinkedIn... B2B Prospecting mit Buyer Intent Data für Startups bzw. Unternehmen mit kleineren Marketing-Budgets Die Idee hinter Intent Data ist relativ simpel: besser man fokussiert seine B2B Sales &... B2B Positionierung: Wie ihr es schafft bei der Kaufentscheidung in die engere Auswahl (Shortlist) zu kommen
HappyDigits Promotionspiel

HappyDigits Promotionspiel

Das HappyDigits Promotionspiel ist ein kreatives Kommunikationsspiel, das zur Einführung von HappyDigits-Signs entwickelt wurde. Mit Zeichnen, Pantomime, Umschreiben oder Gedankenblitzen können die Spieler zu 792 Begriffen kommunizieren und ihre Kreativität unter Beweis stellen. Dieses Spiel bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, die Markenbotschaft von HappyDigits auf spielerische Weise zu vermitteln. Ideal für Promotions und Marketingkampagnen, fördert das HappyDigits Promotionspiel die Interaktion und das Engagement der Spieler. Es bietet eine Plattform für kreatives Denken und Kommunikation und ist ein wertvolles Werkzeug für Unternehmen, die ihre Zielgruppen auf innovative Weise ansprechen möchten. Mit diesem Spiel können Marken ihre Bekanntheit steigern und ihre Botschaften nachhaltig emotionalisieren.
Kommunikations-Design und Marketing

Kommunikations-Design und Marketing

für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber SIE wissen, wie vielschichtig Kommunikation für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber ist: Im Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern kommt es darauf an, dass Sie die Inhalte gut verständlich und anschaulich vermitteln. Schnell und korrekt sollen die Informationen Ihrer Institution oder Behörde sein. Gleichzeitig haben Sie die Herausforderung, sympathisch, bürgernah und immer am Puls der Zeit zu kommunizieren. WIR nehmen diese Herausforderung gerne an! Lassen Sie sich von uns unterstützen und profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen für Kommunikations-Projekte für Institutionen im Dienst der Öffentlichkeit. Vereinbaren Sie jetzt einen Gesprächstermin und wir beraten Sie in einem Erstgespräch kostenfrei und unverbindlich zu Ihren individuellen Herausforderungen! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Warum ist die Agentur für öffentliche Auftraggeber eine gute Wahl? Werbeagenturen gibt es viele, aber wir konnten bereits in zahlreichen Projekten unsere Leistungen in Konzeption, Grafik und Text erfolgreich für öffentliche Auftraggeber einbringen. Wir kennen Ihre Herausforderungen! die Agentur ist vertraut mit Ausschreibungsverfahren und beherrscht eine detaillierte Projektdokumentation Unsere Projektmanager sind geschickt, diplomatisch und verbindend im Umgang mit vielen unterschiedlichen Ansprechpartnern Wir sind uns der Vielschichtigkeit bewusst, die die Kommunikation von öffentlichen Auftraggebern erfüllen muss – von öffentlichem Interesse über politische Dimensionen bis regionales Verständnis Unsere Erfahrung macht uns zu einem idealen Partner für Kommunen, Ämter, Behörden, Initiativen und alle öffentlichen Auftraggeber. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen und machen Sie zu unserer Aufgabe! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrung für Ihre Kommunikationsprojekte! die Agentur GmbH ist eine in Oberfranken verwurzelte Werbeagentur mit Full-Service-Angebot von Beratung zu Marketing und Kommunikation, über Grafik-Design, Layout und Text bis hin zu zeitgemäßer Digital-Kommunikation. Vermittlung von Informationen Info-Grafiken Schaubilder Schilder Bewerbung von Angeboten Beratungsangebote Initiativen Förderprojekte Darstellung von Leistungen Chroniken Großprojekte Jubiläen Was ist Ihre kommunikative Herausforderung? Wir unterstützen Sie gerne! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch. Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Unsere Projekt-Erfahrungen sind Ihr Nutzen! Als Agentur haben wir schon viele öffentlichen Auftraggebern in ihren kommunikativen Aufgaben unterstützt. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und machen Sie sich für Ihre Herausforderungen zu Nutze! Jetzt Beratungstermin vereinbaren! Als Ihre kompetenten Ansprechpartner sind wir für Sie da! Alles, was wir für Sie leisten, entspringt den individuellen Fertigkeiten, dem professionellen Know-how und dem persönlichen Engagement unserer Agenten. Sie sind herausragende Spezialisten auf ihrem Gebiet und gemeinsam als Team unschlagbar. Darauf sind wir stolz. Nutzen Sie diese geballte Kompetenz für Ihr Marketing! Dietmar Rieß Dietmar Rieß steht für Innovation und Konzepte, die sich gleichermaßen durch Umsetzbarkeit und Nutzen auszeichnen. Vielfältige und Erfahrungen bringt er in die Beratung ein und agiert dabei als Partner auf Augenhöhe. Yvonne Knarr Yvonne Knarr bringt durch ihre frühere Tätigkeit in der IHK für Oberfranken persönliche Insider-Erfahrungen aus Sicht von öffentlichen Auftraggebern in die Agentur. Mit diesem Erfahrungshintergrund denkt sich die begeisterungsfähige Kon
DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

DIE Werbeagentur für Ihre Unternehmenskommunikation

Herzlich Willkommen bei INNOVATIV-MARKETING. Sie sind hier richtig bei Ihrem kompetenten Ansprechpartner rund um Marketing, Werbung und Unternehmenskommunikation. Wir bringen Ihr Marketing auf Erfolgskurs und rücken Sie ins Auge des Betrachters. Seit etlichen Jahren unterstützen wir Unternehmen jeder Größe bei der Gestaltung und Umsetzung Ihres Werbeauftrittes. Gerne bringen wir auch Ihr Marketing in Höchstform. Fragen Sie nach unseren Kompetenzen, beginnend bei der Ausgestaltung Ihres Firmenlogos und Ihres Unternehmensauftrittes über die Produktion aller benötigter Geschäftsdrucksachen bis hin zur professionellen Umsetzung Ihrer Außenwerbung an Gebäuden und Fahrzeugen. Nicht umsonst sagen wir: "Werbung muss ins Auge fallen - Wir machen's".
Mobilé

Mobilé

Kartonmobile aus einem Druckbogen im Format 70 x 100 cm, vierfarbig bedruckt, kaschiert, gestanzt, mit Mobilefäden versehen, aufhängefertig verpackt.
a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

a.k.m. Agentur für Kommunikation & Marketing

zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchenbereichen: egal ob Immobilien oder Medizintechnik, egal ob TV-Sender oder Software-Häuser, egal ob Bildungseinrichtungen oder High-Tech-Entwickler, egal ob Versicherungen und Banken oder Ministerien und Kommunen.
Reputation Management

Reputation Management

Unser Reputation Management sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen online den bestmöglichen Ruf genießt. Wir überwachen Bewertungen und Erwähnungen Ihres Unternehmens im Internet und reagieren proaktiv auf negatives Feedback. Unser Ziel ist es, das Vertrauen Ihrer Kunden zu stärken und eine positive Wahrnehmung Ihrer Marke zu fördern. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihr Online-Ruf geschützt und gestärkt wird.
Kommunikationselement B1

Kommunikationselement B1

Briefkasten aus Edelstahl, Lärchenholz
Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

Schul- und Kommunikations-Software für Menschen mit Behinderung

MULTiTEX ist eine universelle Kommunikations- und Schulsoftware für Menschen mit Behinderung. Die Bedienung ist sehr einfach zu erlernen und erfolgt über Tastatur und Maus. MULTiTEXT eignet sich gut für eine Einfingerbedienung über die Tastatur.
Kompatibel zu mindestens folgenden Türsprechanlage

Kompatibel zu mindestens folgenden Türsprechanlage

WL0 - Uhlig Intercom (bis zu 2 Türöffner an einer Außenstation ohne weiteren Trafo) Profilo - ACI Farfisa (bis zu 3 Türöffner an einer Außenstation ohne weiteren Trafo) StarterLINE Video Türsprechanlage ProfiLINE Video Türsprechanlage ModuLINE Video Türsprechanlage Kundenrezensionen Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet. Ihre Meinung teilen tweet pin it teilen
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir dolmetschen gerne für Sie allgemeinsprachliche und technische Zusammenhänge aus den Fachgebieten: - Industrie und Technik - Anlagenbau - Maschinenbau - Gerätebau - Fördertechnik - Lebensmittelindustrie - Bäckereimaschinen und -anlagen Leistungen aus dem Bereich Mediendesign wie Layout-Arbeiten, Fotografie oder Filmproduktion runden unser Angebot ab.
Live Kommunikation | Event Marketing

Live Kommunikation | Event Marketing

trendhouse steht für emotionale Begegnungen an allen Berührungspunkten. Wir machen Marken erlebbar, kreieren Erinnerungen und feiern besondere Momente. Im Rahmen von Veränderungsprozessen erzeugen wir Verständnis und erklären Hintergründe und Konsequenzen. So wird aus Botschaften ein Dialog, so formen wir aus Statements emotional greifbare Positionen. Wir bei trendhouse verstehen das Liveerlebnis als den einen besonderen Moment, der es möglich macht, neue Wege zu gehen und neue Beziehungen aufzubauen.
Ritto Sprechanlagen München

Ritto Sprechanlagen München

Die neuen TwinBus Video-Freisprechstellen jetzt in System M Designvarianten. Ritto Sprechanlagen. Ritto Video. Briefkasten. Auf dieser Seite möchten wir Ihnen die Sprechanlagen der Marke Ritto unseres Partners Schneider-Electric vorstellen. Als Ritto Service Partner in München für Sprechanlagen wurden von uns bereits mehr als 6000 Wohneinheiten mit Ritto Twinbus Sprechanlagen erfolgreich in Betrieb genommen. Ritto, Edelstahl, Messing, Gegensprechanlagen, Sprechanlagen, individuell, Portiersysteme, Videosprechanlagen, Audiosprechanlagen, Twinbus.
Grafik-Design und
    Kommunikation

Grafik-Design und Kommunikation

Sie suchen einen Grafik-Designer mit guten Ideen, der Ihre Werbemaßnahmen kreativ und handlungssicher umsetzt? Ich gestalte Medien für Unternehmens- und Produkt-Werbung. Ob Logo, Corporate Design, umfassende Kampagnen oder einzelne Maßnahmen. Broschüren, Flyer, Websites und Anzeigen: was auch immer für Sie wichtig ist und zu Ihnen passt. Ich unterstütze Sie ortsunabhängig und flexibel. Imagewerbung, Vertriebsunterstützung, Kundenbindung, Corporate Design, Logo und Erscheinungsbild, Broschuren (Produkt, Image, Flyer...), Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften, Editorialdesign, Websites. Portfolio und Referenzen. bfb Büro für Bauwesen, Logos und Corporate Designs, Imagebroschüren, Produktbroschüren und Flyer, Kundenzeitungen und Beilagen, Anzeigen, Websites. Beate Mangold, mangold design.
Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

Perfekte Video-Konferenz-Anlagen für Ihre Digitale Kommunikation

officeMEDIA München GmbH präsentiert innovative Video-Konferenz-Anlagen, die Ihre Geschäftskommunikation auf ein neues Level heben. Unsere maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen reibungslose virtuelle Meetings und schaffen eine vernetzte Arbeitsumgebung, die die Zusammenarbeit stärkt. 1. State-of-the-Art Video-Konferenz-Technologie: Human, Space & Technology Unsere Video-Konferenz-Anlagen basieren auf der ganzheitlichen Verbindung von Mensch, Raum und Technologie. Wir bieten umfassende Dienstleistungen, die nicht nur die Effizienz steigern, sondern auch eine inspirierende Umgebung für erfolgreiche virtuelle Kommunikation schaffen. 2. The Video-Conferencing Experience Journey: Die Reise zu virtuellen Meetings Tauchen Sie ein in die Video-Conferencing Experience Journey unserer Projekte. Wir gestalten nicht nur Technologien, sondern schaffen Erlebnisse. Von der Analyse bis zur Implementierung optimieren wir nicht nur Abläufe, sondern fördern auch die Interaktion und Vernetzung im virtuellen Raum. 3. Engineering Your Video-Conferencing Solutions: Intelligente Technologiekonzepte Unsere Ingenieure entwickeln intelligente Technologiekonzepte für die Umsetzung von Video-Konferenz-Anlagen. Von der Auswahl der passenden Hardware bis zur Integration von digitalen Tools – wir schaffen eine durchdachte End-to-End-Plattform. Leistungen & Angebote: Unsere Video-Konferenz-Lösungen gehen über traditionelle Dienstleistungen hinaus. Wir bieten umfassende Beratung, Tests und Design, um sicherzustellen, dass Ihre virtuellen Meetings optimal gestaltet und umgesetzt werden. Digitale Arbeitsumgebung: Effizientes Arbeiten durch innovative Video-Konferenz-Lösungen Erfahren Sie, wie unsere Video-Konferenz-Anlagen agile und effiziente digitale Arbeitsumgebungen fördern. Von der Integration von Konferenzsystemen bis zur Schaffung von kollaborativen Plattformen – wir gestalten Räume, die die Zukunft der virtuellen Zusammenarbeit repräsentieren. Digital Gut Vernetzt: Effizienzsteigerung überall Unsere Video-Konferenz-Anlagen schaffen eine bessere Workplace-Experience, egal ob im Büro oder remote. Inspirieren Sie Mitarbeiter mit effizienten Video-Konferenz-Lösungen, die die Nutzung von Ressourcen und Technologie optimieren. Nachhaltige Technologie: Umsichtig und Innovativ officeMEDIA München GmbH setzt nicht nur auf Innovation, sondern auch auf nachhaltige Video-Konferenz-Lösungen. Wir berücksichtigen umweltfreundliche Technologielösungen und fördern klimaneutrales Arbeiten für eine inspirierende und nachhaltige Arbeitsumgebung. Intelligente Prozessoptimierung: Digitale Services und Automatisierung in der Video-Kommunikation Unsere Video-Konferenz-Anlagen integrieren intelligente digitale Services und Automatisierung. Optimieren Sie die Nutzung von Ressourcen und schaffen Sie einen modernen, effizienten Workflow in der digitalen Kommunikation. Effizienz und Qualität: Performance + Experience = ROI in Video-Konferenz-Anlagen Investieren Sie in die Zukunft Ihrer virtuellen Meetings mit unseren Lösungen. Reduzieren Sie manuelle Prozesse, steigern Sie die Qualität und nutzen Sie die perfekte Balance zwischen Performance und Experience – Ihr Schlüssel zum nachhaltigen Return on Investment in der Video-Kommunikation. Mit officeMEDIA München GmbH erleben Sie virtuelle Meetings in höchster Qualität – professionell, inspirierend und zukunftsweisend!